1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Costa Mittelmeer Special - 7 Nächte Mittelmeer ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. September 2020 um 16:59

Liebe Fans!

Genießen Sie mediterranes Urlaubsfeeling mit Costa Kreuzfahrten und freuen Sie sich im Sommer 2021 auf traumhafte Routen im Mittelmeer.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer ab Genua - Costa Pacifica - April - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 449,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer ab Savona - Costa Smeralda - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 499,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Fascinosa oder Costa Favolosa - September - November 2021 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 529,- p.P.
    :rechts:Große Mittelmeer Reise - Costa Diadema - September - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar - ab € 879,- p.P.
    :rechts:Costa Special: Sommer 2021 - Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria - April - November 2021 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar - jetzt buchen
    :rechts:Leinen los ab 27. September - Costa Smeralda oder Costa Deliziosa - September - Dezember 2020 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Savona oder Triest - Costa macht wieder Leinen los! » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenangebote & Last Minute - 24 h bequem online buchen ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. September 2020 um 11:13

Liebe Fans!

Der Sommer 2021 auf Mein Schiff ® : Ob Ostsee, Adria oder Mittelmeer - Diese Reisen sind für kurze Zeit zum reduzierten Besttarif für Sie buchbar:
    :rechts:Highlights der Woche Ostsee, Mittelmeer oder Adria - Mai - September 2021 - 7 oder 10 Nächte - Premium alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Verlängern Sie Ihren Sommer 2020 auf Mein Schiff ® mit den schönsten Reisen, die dieses Jahr zu bieten hat. Worauf warten Sie?
    :rechts:Griechische Inseln Land & Meer Mein Schiff 6 - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Panoramafahrten Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2020 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:Blaue Reise Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2020 - 2 oder 3 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer Balkon ab € 449,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff & Hotel Kombis 2021 - Mein Schiff + Hotel + Flug ab € 1.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. September 2020 um 16:30

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer! Verlängern Sie Ihre Mein Schiff ® Reise mit einem entspannten Hotelaufenthalt und genießen Sie mehr Urlaub.
    Buchen Sie noch bis 24.09.2020:

:rechts:Östliches Mittelmeer Mein Schiff Herz + Hotel Kombi - 27. April 2021 - 10 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel mit Halbpension - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Kurzurlaub auf Teneriffa & Kreuzfahrt Mein Schiff 3 - 29. März 2021, 13 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Inkl. Hinflug & Rückreiseoption - Für Sie inklusive: 3 Nächte Hotel mit Halbpension - inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Advents- & Festtagsreisen 2020 - 50 % Ersparnis für die 2. Person

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. September 2020 um 15:53

Liebe Fans!

Genießen Sie die schönste Jahreszeit auf dem Fluss zu zweit, denn bei den A-ROSA Festtagsreisen spart die 2. Person 50 %.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:A-ROSA Special: Weihnachten 2020 - Weihnachten 2020 - Dezember 2020 - 4 oder 5 Nächte - Die 2. Person spart 50% » alle Angebote
    :rechts:Rhein Gourmetköchinnen -50% - 27. September 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 525,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker -50% - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 650,- p.P.
    :rechts:Douro Erlebnis -50% - Oktober - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 850,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Sonniger Herbst mit AIDA - 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 1.099 inkl. Flug + All-inclusive-Paket ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. September 2020 um 11:58

Liebe Fans!

Ciao autunno und Hallo AIDA! Wir stillen Ihre Sehnsucht nach Meer und AIDA Feeling.

Buchen Sie ab heute mit Sicherheit Ihren schönsten AIDA Urlaub - alle Vorteile
    im Überblick:Kostenfreier Gesundheitscheck inkl. COVID-19 TestKostenfreier Transfer nach Hause bei COVID-19-Erkrankung während der ReiseNur 50 Euro Anzahlung p.P. auf den ReisepreisFlexible Urlaubsplanung: auf Wunsch einmalig kostenfreie Umbuchung Ihrer Reise (bei AIDA PREMIUM Buchung bis 30 Tage, bei AIDA VARIO Buchung bis 60 Tage vor Reisebeginn)Große Genussvielfalt durch All-inclusive-Getränkepaket sowie eine Social Media FlatOrganisierte Landgänge

:rechts:Leinen los: Bella Italia - AIDAblu - Oktober - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Rom/Civitavecchia - Inklusive Flug & All-inclusive-Paket - Ab sofort buchbar! » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Leinen los: Bella Italia ab/bis Florenz/La Spezia - AIDAblu - Oktober - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Florenz/La Spezia - All-inclusive-Paket - Ab sofort buchbar! ab € 899,- p.P.
    :rechts:AIDA Versprechen Urlaub mit AIDA ist viel mehr als eine Kreuzfahrt: AIDA ist ein Lebensgefühl. - Und verspricht Ihnen einzigartige Reiseerlebnisse voller Entspannung und Vielfalt - und dazu ein Plus an Sicherheit, Komfort und Flexibilität. » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Sonntags-Tipps - Neue Herbstreisen mit AIDA: Jetzt vormerken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. September 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Urlaubszeit ist AIDA Zeit - unsere TOP AIDA Empfehlungen für Ihre schönste Zeit auf dem Meer. Jetzt buchen und AIDA Feeling genießen:

:rechts:AIDA Reisen unter € 1.000,- AIDAvita, AIDAsol, AIDAcosma, AIDAluna, AIDAdiva oder AIDAprima - April - September 2021, 5 oder 7 Nächte - Reisen ab Deutschland zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

:rechts:AIDA Balkon Special ab Deutschland - AIDAprima, AIDAcosma, - AIDAmar, - AIDAluna, - AIDAdiva, - AIDAperla, - AIDAsol - März - Juni 2021 - 5, 7 oder 10 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreise - April - Juli 2021 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Der Countdown läuft: In wenigen Wochen sticht AIDA wieder in See - seien auch Sie mit dabei uns lassen sich noch heute bei uns vormerken:
    :rechts:Leinen los - Endlich wieder Meer Mit AIDA wieder Leinen los - Oktober - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Rom - Inklusive Flug & All Inclusive Paket - Buchungsstart Montag 21.9  » jetzt vormerken lassen

Viele Grüße,

Jamie

• Rheinkreuzfahrten 2020 - Ihr Flusserlebnis wartet auf Sie

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. September 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Hauptsache Schiff! Traumhafte Routen entlang des Rhein, Main und der Mosel warten auf Sie. Gönnen Sie sich jetzt noch Ihre Fluss-Auszeit für 2020:

:rechts:Erlebnis Rheingau - MS Inspire - Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 450,- p.P.
    :rechts:Main Romantik -50% - A-ROSA Last Minute - 27. September 2020 - 7 Nächte ab Köln bis Nürnberg - Premium alles inklusive - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) - ab € 650,- p.P.
    :rechts:Winterlicher Rheingau - MS Inspire - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 450,- p.P.
    :rechts:Auf Main, Rhein & Mosel - nickoSpirit - nicko modern - 24. Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Flussgenuss für Weinliebhaber - ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Rhein Weihnachtsmarktzauber - A-ROSA SILVA - November - Dezember 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Familienvorteil: Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! - ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff inkl. Surf & Turf - September & Oktober auf hoher See verbringen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. September 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Spontan Lust auf Meer und Erholung? Mein Schiff ® machts möglich! Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die Schönheiten Griechenlands oder starten Sie eine Blaue Reise bequem ab Deutschland.
    Ab heute NEU: Angebote inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf

:rechts:Griechische Inseln Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Blaue Reise Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - September - Oktober 2020 - 2, 3 oder 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon ab € 449,- p.P.
    :rechts:Panoramafahrten Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2020 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon ab € 949,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Freitags Deals: Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. September 2020 um 17:19

Liebe Fans!

Wir starten mit gesenkten Angebotspreisen in ein sonniges Wochenende! Ob Fernreise-Fans oder Nordland Liebhaber - hier findet jeder seine perfekte Reise.
    Jetzt buchen und ganz viel Urlaubsvorfreude sichern:

:rechts:Highlights der Woche Nordeuropa-Special - Mai - August 2021 - 4, 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Wochenend-Deals Südafrika & Namibia, Karibik oder Indischer Ozean - November 2021 - März 2022, 14 Nächte - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Blaue Reisen im Herbst 2020 - Neue Termine ab sofort buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. September 2020 um 14:54

Liebe Fans!

Mein Schiff ® geht in die Verlängerung! Ab sofort sind die neuen Reisetermine für die Blauen Reisen buchbar. Ob Östliches Mittelmeer mit sicheren Landgängen in Griechenland oder die wunderschöne Schärenwelt der Ostsee - Alle neu buchbaren Reisen finden Sie hier:

:rechts:Griechische Inseln Land & Meer Mein Schiff 6 - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Neue Termine für die Herbstferien - inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Blaue Reise & Panoramafahrt 1 Mein Schiff 2 - Oktober 2020 - 3 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Neue Termine für die Herbstferien » ab € 549,- p.P.

Unser Tipp: Familien aufgepasst! Sichern Sie sich Ihre Wohlfühlkabine auch in den Herbstferien.

Alle Mein Schiff ® Blaue Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® im Spätsommer 2020 Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 2, 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Nach wie vor mit Sicherheit reisen - Verpflichtende COVID-19 Tests, die bereits im Reisepreis inkludiert sind:
    :rechts:Endlich Mein Schiff ® - Endlich Urlaub Ihre Gesundheit steht im Fokus - 10-Punkte-Plan für die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Bella Italia mit AIDA - 7 Nächte ab € 899,- p.P. inkl. Flug + All-inclusive-Paket

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. September 2020 um 16:14

Liebe Fans!

Ciao autunno! Freuen Sie sich mit AIDA auf den sonnigen Herbst im Mittelmeer.

Mit Sicherheit der schönste Urlaub - Ihre Vorteile für die neuen AIDA Reisen im Überblick:

• Kostenfreier Gesundheitscheck inkl. COVID-19 Test
    • Kostenfreier Transfer nach Hause bei COVID-19-Erkrankung während der Reise
    • Nur 50 Euro Anzahlung p.P. auf den Reisepreis
    • Flexible Urlaubsplanung: auf Wunsch einmalig kostenfreie Umbuchung Ihrer Reise (bei AIDA PREMIUM Buchung bis 30 Tage, bei AIDA VARIO Buchung bis 60 Tage vor Reisebeginn)
    • Große Genussvielfalt durch All-inclusive-Getränkepaket sowie eine Social Media Flat
    • Organisierte Landgänge

Buchungsstart ist Montag, 21.09. ab 11 Uhr - lassen Sie sich schon jetzt bei uns vormerken:

:rechts:Leinen los: Bella Italia - AIDAblu - Oktober - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Rom/Civitavecchia - Buchbar ab Montag, 21.09. - jetzt vormerken lassen » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Mit Sicherheit der schönste Urlaub Urlaub mit AIDA ist viel mehr als eine Kreuzfahrt: AIDA ist ein Lebensgefühl. Verspricht Ihnen einzigartige Reiseerlebnisse voller Entspannung und Vielfalt und dazu Sicherheit, Komfort und Flexibilität. » alle Informationen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sensations-Angebote: Jetzt buchen und die 2. Person spart 50%

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. September 2020 um 12:19

Liebe Fans!

Jetzt buchen und noch in diesem Jahr A-ROSA Flussgenuss genießen. Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit auf dem Wasser - Urlaubsmodus anschalten und rundum verwöhnen lassen.
    Buchen Sie jetzt zum gesenkten Preis:

Douro, Rhône, Rhein oder Donau - September 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Die 2. Person spart 50%! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Costa Dienstags Deals: Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. September 2020 um 15:54

Liebe Fans!

Vorfreude auf Meer - freuen Sie sich auf traumhafte Sonnenuntergänge auf dem Meer, Wellenrauschen und unvergessliche Destinationen.
    Unsere Dienstags Deals für den Sommer 2021:

:rechts:Adria mit Griechenland - Costa Luminosa - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa ab Kiel - Costa Fascinosa - Mai - August 2021 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer ab Mallorca - Costa Pacifica - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » ab € 679,- p.P.
    :rechts:Leinen los ab 27. September - Costa Smeralda oder Costa Deliziosa - September - Dezember 2020 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Savona oder Triest - Costa macht wieder Leinen los! » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Lieblingsziel: Karibik & Mittelamerika - Unsere Empfehlungen für Ihre Traumreise

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. September 2020 um 13:05

Liebe Fans!

Kristallklares Wasser und die karibische Sonne auf der Haut - Lassen Sie sich von der Schönheit der Karibik und Mittelamerikas verzaubern und genießen Sie Ihre Traumreise mit Mein Schiff ® .
    Natürlich Premium Alles Inklusive. Unsere Empfehlungen für Ihren Karibik-Traum sind:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2021 - April 2022, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.

Denken Sie jetzt noch an Ihren Urlaub 2020! Hier finden Sie die schönsten Reisen auf Meer & Fluss:
    :rechts:Mein Schiff ® Spätsommer 2020 Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder - Mein Schiff 6 - September - Oktober 2020 - 2, 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neu und ab sofort buchbar » jetzt buchen
    :rechts:Last Minute Flussreisen Donau, Rhein oder Mosel - September - Dezember 2020 - Ihre perfekte Kombination aus Städtereise, Wellnessurlaub und Kreuzfahrt - Eine besondere Auszeit auf dem Fluss » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Herbst 2020: Rheinkreuzfahrten Last Minute - Goldener Herbst auf dem Fluss ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. September 2020 um 16:58

Liebe Fans!

Genießen Sie die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres an Bord und gönnen Sie sich Ihr Urlaubserlebnis 2020 auf dem Fluss.
    Die schönsten Herbstreisen auf dem Rhein warten auf Sie:

:rechts:Erlebnis Rheingau - MS Inspire - Oktober 2020 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 450,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - A-ROSA AQUA - 04. Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 750,- p.P.
    :rechts:Auf Main, Rhein & Mosel - nickoSpirit - nicko modern - 24. Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Flussgenuss für Weinliebhaber » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Rhein Metropolen - A-ROSA AQUA - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA im westlichen Mittelmeer 2021 - Sommerreisen inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. September 2020 um 12:08

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA das mediterrane Lebensgefühl auf einer traumhaften Reise durchs westliche Mittelmeer. Ob Barcelona, Mallorca, Rom oder Cannes - die große Reisevielfalt erwartet Sie.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2021, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.159,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal - AIDAstella - April - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Juni - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.630,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Balearen - AIDAstella - April - Oktober 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.739,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - September 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kurzreisen - Kurze Auszeit mit Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. September 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Kurz mal raus mit Mein Schiff ® . Nehmen Sie sich Ihre Wohlfühlauszeit und genießen Sie traumhafte Stunden an Bord - natürlich Premium Alles inklusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Blaue Reise Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - September - Oktober 2020 - 2, 3 oder 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Amazon Gutschein im Wert von bis zu € 250,- » Balkon ab € 449,- p.P.
    :rechts:Panoramafahrten Mein Schiff 1 - September 2020 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Amazon Gutschein im Wert von € 200,- » Balkon ab € 449,- p.P.

Viele weitere kurze Auszeiten für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Kurzreisen Besttarif Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 2 - 5 Nächte - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer im hohen Norden - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. September 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Hoch, höher, hoher Norden - erleben Sie die faszinierende Welt der Norwegischen Fjorde und des hohen Nordens mit AIDA.
    Jetzt den Sommer 2021 zum Besttarif buchen und Vorfreude sichern:

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Lofoten & Nordkap - AIDAbella - Mai - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna oder - AIDAsol - Mai - September 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.549,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland AIDA Selection - - AIDAaura - Juli - August 2021 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.399,- p.P.

Alle Reisen in den Norden für den Sommer 2021 finden Sie hier
    :rechts:Nordeuropa - AIDAluna, - AIDAsol, - AIDAperla, AIDAcosma, - AIDAaura, - AIDAdiva, - AIDAmar, - AIDAbella - April - Oktober 2021 - 4, 5, 7, 9, 10, 12, 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Flusskreuzfahrte - Spätsommer & Herbst auf dem Fluss

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. September 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los geht's. Buchen Sie jetzt Last Minute Ihre Kreuzfahrt auf dem Fluss und freuen Sie sich auf entspannte Urlaubstage im Spätsommer & Herbst 2020.
    Unsere Last Minute Empfehlungen für Sie:

:rechts:Donau Klassiker - September - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sie sparen 50% (Ersparnis bereits im Preis verrechnet) » ab € 650,- p.P.
    :rechts:Inselhoping mit Stil - MS KATHARINA VON BORA - nicko boutique - Oktober 2020 - 7 Nächte ab Stralsund bis Potsdam - Oder & Ostsee entdecken » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Rhein Metropolen - A-ROSA AQUA - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Auf Main, Rhein & Mosel - nickoSpirit - nicko modern - 24. Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Flussgenuss für Weinliebhaber » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Kurztrip Rhein Metropolen - MS Treasures - Oktober - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 450,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Deals - Nur für kurze Zeit reduziert

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. September 2020 um 14:30

Liebe Fans!

Machen Sie Mein Schiff ® zu Ihrem Schiff! Entdecken Sie jetzt die schönsten Reisen zum Wochenende für kurze Zeit reduziert.
    Buchen Sie noch heute:

:rechts:Mittelmeer mit Barcelona Mein Schiff 2 - Juni - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.475,- p.P.
    :rechts:Panoramafahrten Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - September - Oktober 2020 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Endlich wieder Meer » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts:Großbritannien Mein Schiff 3 - April - August 2021 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.595,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      849
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      715
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      917
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      681
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™