1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• ­Mein Schiff Last Minute Angebote -­ z.B. 10 Nächte Mallorca - Hamburg ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. März 2023 um 16:30

Liebe Fans!

Auf die letzten Plätze, fertig, los! Jetzt noch schnell die letzten Kabinen sichern! Genießen Sie die Frühjahrssonne auf einer der beliebten Mein Schiff ® Reisen. Jetzt schnell sein und Auszeit sichern:

:rechts: Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - April - Mai 2023 - 10 oder 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die schönsten Städte im Mittelmeer bereisen » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.864,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April 2023 - 7 oder 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 1.514,- p.P.
    :rechts: Kanaren intensiv: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Kanaren, Karibik, Asien, Nordeuropa oder Transreisen - März - Mai 2023 - 7 - 20 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommerauftakt mit 20% Rabatt -­ z.B. 7 Nächte auf Donau ab € 1.448,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. März 2023 um 15:33

Liebe Fans!

Bestes Reisewetter zum Sommerbeginn: Der Juni ist mit viel Sonnenschein und nicht zu heißen Temperaturen die perfekte Zeit für Ihre Flussreise mit A-ROSA. Buchen Sie jetzt unsere Juni-Highlights mit 20% Ermäßigung auf ausgewählte Termine:

:rechts: Donau Klassiker: A-ROSA BELLA - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.448,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis & Meer: A-ROSA BRAVA - 09. Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.812,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.898,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.448,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.448,- p.P.

Schwimmkurse in den Sommerferien - Familien aufgepasst: In Zusammenarbeit mit der Schwimmschule Wasserlust werden an Bord von A-ROSA SENA im Sommer verschiedene Schwimmkurse für Kinder im Alter von 4,5 bis 7 Jahren angeboten - Vom Anfängerkurs bis zur Seepferdchen-Prüfung ist für kleine Wasserratten alles dabei. Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Schwimmenlernen auf A-ROSA SENA: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Schwimmschule an Bord » ab € 1.688,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Familienkreuzfahrten: Rhein, Donau, Seine oder Rhône - April 2023 - Januar 2024 - Premium Alles Inklusive - Highlight: Schwimmschule auf A-ROSA SENA Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nord- & Westeuropa Deals -­ z.B. 14 Nächte AIDAaura Farewell Reise ab € 1.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. März 2023 um 12:31

Liebe Fans!

Erleben Sie die perfekte Kombination aus Entspannung, atemberaubenden Landschaften und Städte-Tour auf einer AIDA Nord- oder Westeuropa Kreuzfahrt und lassen Sie sich von der Vielfalt begeistern. Mit unseren neuen AIDA Deals ist für jeden Geschmack etwas dabei! Familien aufgepasst: Ab sofort können Sie bei ausgewählten Reisen die Angebots-preise für die Herbstferien buchen. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit und sichern Sie sich noch heute eine Mehrbettkabine!

Jetzt buchen und Sofort-Rabatt von bis zu € 300,- pro Kabine sichern:

:rechts: Westeuropas Flüsse: AIDAaura - 26. Mai 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - April - Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - Mai - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: AIDAprima - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen nach Dänemark/Danzig: AIDAdiva - Mai - September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: AIDA Nord- & Westeuropa Special: SPARadiesische Angebote - April - Oktober 2023 - 7, 9, 10, 12 der 14 Nächte - Nordland Highlights zum Aktionspreis » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Empfehlung der Woche -­ 50% Ermäßigung auf Ihren Traumurlaub

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. März 2023 um 17:15

Liebe Fans!

Kommen Sie diesen Frühling an Bord und entdecken Sie Europa ganz bequem mit einer Flussreise, die Entspannung und Sightseeing garantiert. Ganz ohne Ein- und Auspacken, denn Ihr Gepäck reist mit. Im Premium Alles Inklusive Tarif genießen Sie hochwertige Getränke und Speisen, freie Nutzung des SPA-ROSA, kostenfreie Umbuchung und vieles mehr. Das Beste: Bei der Buchung bis 27.03.23 gibt es bis zu 50% auf Ihre Flusskreuzfahrt.

Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA FLORA - April - Mai 2023 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 882,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - 23. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 882,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Rendez-vous: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - März - April 2023 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Main Romantik: A-ROSA AQUA - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.048,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - 21. Mai 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 1.797,- p.P.
    :rechts: Empfehlung der Woche: Rhein, Rhône oder Seine - April - Mai 2023 - 5 - 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt das MSC Sommerspecial buchen ­- 7 Nächte Nordeuropa ab Kiel ab € 739,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. März 2023 um 16:20

Liebe Fans!

Sichern Sie sich nur noch für wenige Tage die Vorteile des MSC Sommerspecials! Mit den Frühbucher Plus Angeboten ist das All Inclusive Getränkepaket Easy Plus sowie das Internetpaket Browse im Reisepreis inbegriffen.
    Jetzt schnell sein:

:rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 739,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Juli - September 2023 - 10, 11 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.677,- p.P.
    :rechts: Karibik mit Nassau: MSC Seascape - Juli - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.831,- p.P.
    :rechts: Nordamerika: MSC Meraviglia - September - Oktober 2023 - 10, 11 oder 16 Nächte ab/bis New York City - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.281,- p.P.
    :rechts: Sommerspecial 2023: Nordamerika, Karibik, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer & Adria - Juli - November 2023 - 7 - 16 Nächte - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » alle Angebote

MSC Catch of the Week - Ab sofort gibt es die wunderschöne Adria Route von MSC Cruises zum reduzierten Preis inkl. Getränkepakt Easy, aber Achtung: Nur solange der Vorrat reicht!
    :rechts: Catch of the Week: MSC Lirica - April - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 795,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

• Mit Mein Schiff den Orient entdecken ­ 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. März 2023 um 13:37

Liebe Fans!

Besuchen Sie das pulsierende Dubai, den geheimnisvollen Oman oder doch das unentdeckte Saudi-Arabien: Während einer Orient-Kreuzfahrt mit Mein Schiff ® erleben Sie die abwechslungsreichen Facetten der Länder im persischen Golf. Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine inkl. Frühbucherrabatt und allen Vorteilen im PRO-Tarif und freuen sich bereits jetzt auf viel Sonne in der kühlen Jahreszeit.

Unser Tipp: ab € 120,- p.P. profitieren Sie von der VIP Tarifoption inkl. vorzeitige Landausflugreservierung, separater Check-In, Internet-Upgrade auf 3 GB u.v.m.. Sprechen Sie unsere Reiseexperten an!

Buchen Sie z.B.:
    :rechts: Dubai mit Katar: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Abu Dhabi/Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai Inkl. Flug & Mein Schiff ®  -  Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.489,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Festtagsreisen - Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Faszination Suezkanal - Begleiten Sie die Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 auf Ihrer unvergesslichen Passage vom Mittelmeer nach Dubai.
    :rechts: Östl. Mittelmeer - Dubai: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Seetours Angebote Transreisen ­- 19 Nächte Mallorca - Dubai ab € 1.849,- p.P. inkl. Flug ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. März 2023 um 11:31

Liebe Fans!

Kommen Sie mit auf ein wahres Kreuzfahrterlebnis. Mit einer Transreise von AIDA entschleunigen Sie Ihren Alltag durch mehrere Seetage innerhalb kürzester Zeit. Genießen Sie einfach nur sich und das Meer. Schnell sein lohnt sich: Die reduzierten Seetours Angebote sind nur für kurze Zeit buchbar.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: Mallorca - Dubai: AIDAbella - 11. Oktober 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Gran Canaria: AIDAstella - 22. Oktober 2023 - 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Karibik: AIDAdiva - Oktober 2023 - 18 oder 26 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Korfu - Antalya: AIDAblu - 29. Oktober 2023 - 7 Nächte ab Korfu bis Antalya - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2023: Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - Oktober - November 2023 - 10 - 27 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

• Mit All Inclusive in den Sommer 2023 -­ 7 Nächte Mittelmeer AIDAcosma ab € 1.259,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. März 2023 um 15:59

Liebe Fans!

Mit Ihrem All Inclusive Urlaub auf AIDA müssen Sie sich keine Gedanken mehr um zusätzliche Ausgaben an Bord machen. Holen Sie sich jetzt Ihre Wunschreise zum VARIO-Preis und freuen sich auf entspannte Urlaubstage.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.259,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - September 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Adria: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland: AIDAbella - 06. August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.329,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 All Inclusive: AIDA VARIO Angebote - März - November 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue MSC Marke Explora Journeys ­- Uneingeschränkter Luxus rund um den Globus

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. März 2023 um 14:32

Liebe Fans!

Wenn eine Hochseekreuzfahrt zu einer Luxusreise wird, dann verweilen Sie an Bord von Explora Journeys, der neue Marke der MSC Group für anspruchsvolle Reisende, die auf eine ganz besondere und außergewöhnliche Entdeckungsreise gehen möchten. Kommen Sie in den puren Genuss authentischer und leidenschaftlicher Kulinarik, eleganter Atmosphäre gepaart mit Lebendigkeit und vielfältigem Unterhaltungs-programm sowie unvergleichlichem Wohlbefinden und belebender Inspiration. Auf den All-Inclusive-Reisen wird jeder Urlaubstag zu einem perfekten Erlebnis.
    Entdecken Sie mit Explora Journeys verlockende Reiseziele und freuen Sie sich auf Erinnerungen, die für immer bleiben. Werden Sie zum Weltentdecker mit dem gewissen Extra.

Buchen Sie jetzt eine unvergessliche Reise auf der Luxusyacht Explora I:

:rechts: Jungfernfahrt Fjorde: EXPLORA I - 17. Juli 2023 - 15 Nächte ab Southampton bis Kopenhagen - All Inclusive - Jungfernfahrt in majestätische Fjorde und den Polarkreis » Suite ab € 11.250,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: EXPLORA I - 21. August 2023 - 35 Nächte ab Hamburg bis New York City - All Inclusive - Atlantiküberquerung mit Island und Grönland » Suite ab € 20.500,- p.P.
    :rechts: Die Reise der Gletscher: EXPLORA I - Mai - Juli 2024 - 10 Nächte ab/bis Vancouver - All Inclusive - Fahrt durch den Fjord Tracy Arm - ein Wunderwerk von Mutter Natur » Suite ab € 6.250,- p.P.
    :rechts: Florida & Karibische Inseln: EXPLORA I - 22. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - All Inclusive - Weihnachten & Silvester unter Palmen mit Gala-Dinner und Live-Musik » Suite ab € 8.400,- p.P.
    :rechts: Sailing the Whale's Highway: EXPLORA I  - Mai - August 2024 - 11 Nächte ab/bis Vancouver - All Inclusive - Erleben Sie die tiefsten Konturen des "Whale's Highway" » Suite ab € 6.900,- p.P.
    :rechts: NEU: Explora Journeys: Luxuskreuzfahrten - All Inclusive - Juli 2023 - August 2024 - 10, 11, 14, 15, 18, 30 oder 35 Nächte - Ganz besondere und außergewöhnliche Entdeckungsreisen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff in die Nord- und Ostsee ­- z.B. 11 Nächte Norwegen Balkon ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. März 2023 um 10:47

Liebe Fans!

Mein Schiff ® entführt Sie mit den Angeboten der Woche in den hohen Norden. Tauchen Sie ein, in eine Welt atemberaubender Schönheit und entdecken Sie Orte, die Sie nie vergessen werden. Buchen Sie jetzt für kurze Zeit zum Aktionspreis:

:rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2023 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.

Traumreisen ab Deutschland - Viele weitere einzigartige Routen sind zum reduzierten PLUS- und PUR-Tarif buchbar.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Juni 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® - April - Oktober 2023 - 3 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Frühlingsgefühle mit Costa -­ 7 Nächte westl. Mittelmeer ab € 969,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. März 2023 um 17:12

Liebe Fans!

Buchen Sie nur für kurze Zeit zum attraktiv reduzierten Preis und entdecken Sie mit Costa die schönsten Ziele des Mittelmeeres sowie Nordeuropas. Fragen Sie unsere Reiseberater auch gerne nach Ihrem Wunschflughafen.
    Ihre Traumreise wartet auf Sie:

:rechts: Mittelmeer ab Barcelona: Costa Toscana - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum reduzierten Preis buchbar » inkl. Flug ab € 969,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Pacifica - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Taranto / Tarent - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum reduzierten Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mallorca: Costa Smeralda - April - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum reduzierten Preis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Bremerhaven: Costa Favolosa - Juni - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum reduzierten Preis buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Norwegen: Costa Firenze - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum reduzierten Preis buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Costa Frühlingsspecial: Mittelmeer oder Nordeuropa - April - November 2023 - 7 oder 14 Nächte - Tipp: viele Ferientermine buchbar - Zum reduzierten Preis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen Herbst 2023 ­- 17 Nächte Dubai - Singapur ab € 2.349,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. März 2023 um 13:17

Liebe Fans!

Große Reise, maximale Erholung. Auf den Mein Schiff ® Transreisen genießen Sie an vielen Seetagen pure Entschleunigung mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen, während Sie zwischen erlebnisreichen und spannenden Destinationen pendeln. Freuen Sie sich auf einzigartige Routen und buchen Sie jetzt:

:rechts: Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 03. Dezember 2023 - 17 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer bis Dubai: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 5 - Oktober - November 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.504,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Inkl. Rückflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 4 - 24. September 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten zum VARIO-Tarif -­ Jetzt Extraportion Wohlfühlatmosphäre buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. März 2023 um 11:33

Liebe Fans!

Sommerurlaub mit einer Extraportion Verwöhneffekt - Verbringen Sie Ihren Urlaub an Bord von AIDA in einer der wunderschönen Suiten. Starten Sie mit einem Frühstück in einem der a-la-Carte Restaurants in den Tag und genießen Sie die entspannte Wohlfühlatmosphäre auf dem Patiodeck von - AIDAperla und - AIDAprima bzw. der AIDA Lounge auf AIDAcosma.

Buchen Sie jetzt zum attraktiven VARIO-Tarif:
    :rechts: Norwegen: AIDAprima - April - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » Junior-Suite ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » Junior-Suite ab € 2.799,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » Junior-Suite ab € 2.009,- p.P.
    :rechts: Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » Junior-Suite ab € 3.716,- p.P.
    :rechts: AIDA Suiten Special 2023: Metropolen, Nordeuropa oder Mittelmeer - April - Oktober 2023 - 7, 10 oder 14 Nächte - Jetzt zum VARIO-Tarif buchbar » jetzt buchen

AIDA Sonderpreise - Noch nicht das Passende dabei? Unsere AIDA Sonderpreise bieten viele weitere Möglichkeiten - auch schon für den Winter 23/24:
    :rechts: Feiertagsreise Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 3.599,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Mittelmeer, Nordland, Karibik, Asien, Kanaren oder Transreisen - März 2023 - Februar 2024 - 4 - 26 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Familienreisen -­ Inkl. zusätzliches Programm für Kids & Teens

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. März 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Familien aufgepasst! Zusätzlich zum regulären Sommer- und Herbstferienprogramm, welches die Kinder im Kids-Club sowie in der Teenslounge genießen, können sich Familien an Bord von Mein Schiff 5 und Mein Schiff 6 auf weitere Angebote freuen. Dabei lockt ein abwechslungsreiches Programm wie z.B. Familien-Rallyes, -Bingo, -Malkurse, -Shuffleboardspiele, Kids-Abendschau, Kids-Kapitänsfragestunde und vieles mehr. Jetzt buchen:

:rechts: Norwegen: Mein Schiff 6 - August - September 2023 - 8 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. zusätzliches Programm für Kids & Teens » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. zusätzliches Programm für Kids & Teens » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Adria: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. zusätzliches Programm für Kids & Teens » inkl. Flug ab € 1.794,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. zusätzliches Programm für Kids & Teens » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Familienreisen 2023: Ostsee, Norwegen, Adria oder Mittelmeer - Juli - Oktober 2023 - 7, 8, 10, 11, 12 oder 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. zusätzliches Programm für Kids & Teens » alle Angebote

Mein Schiff ® Angebote Sommer 23 - Buchen Sie jetzt unsere heutigen Reiseempfehlungen zum garantierten Bestpreis.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Lissabon/Cartagena: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - Juli - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.159,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordeuropa Deals -­ z.B. 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. März 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Sie suchen nach einer Nordeuropa Reise für dieses Jahr? Dann lassen Sie sich von unserer vielfältigen Routenauswahl inspirieren und buchen Ihre Lieblingsreise zum unglaublichen Sonderpreis. Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Oktober 2023 - 9, 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAluna - 08. Oktober 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Norwegen: AIDAnova - 28. Oktober 2023 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: z.B. - AIDAprima oder - AIDAnova - April - Oktober 2023 - 4, 7, 8, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Goodbye - AIDAaura - Ein letztes Mal - AIDAaura-Luft schnuppern auf ihren besonderen Abschiedsreisen.Unser Tipp: Am 29.07.23 können wir Ihnen noch exklusive Preise mit Frühbucher-Ermäßigung anbieten. Sparen Sie bis zu € 100,- p.P. und sichern sich Ihre Wunschkabine.
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 3.570,- p.P.
    AURAvoir - Verabschieden Sie - AIDAaura: Abschiedstournee 2023 - März - September 2023 - 5 - 21 Nächte - Ein letztes Mal mit - AIDAaura auf Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

• Mein Schiff Suiten Special ­- z.B. 6 Nächte Norwegen Junior-Suite ab € 2.179,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. März 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Luxus pur! Genießen Sie besondere Wohlfühltage in privater Atmosphäre mit den Mein Schiff ® Suiten. Machen Sie Ihre Reise zu etwas ganz Besonderem und freuen sich auf einen unvergesslich luxuriösen Traumurlaub.
    Buchen Sie jetzt für den Sommer 2024 und sichern Sie sich Ihre Wunschsuite.:

:rechts: Norwegen mit Bergen: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.179,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1 - Juni 2024 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.749,- p.P.
    :rechts: Von Karibik nach Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.959,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Cádiz/Lissabon: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - April - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.299,- p.P.
    :rechts: Suiten Sommer 2024: Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2024 - 7 - 16 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Sie möchten lieber dieses Jahr verreisen? Alle Suiten im Sommer 2023 und Winter 2023/24 finden Sie unter:
    :rechts: Mein Schiff ® Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen - April 2023 - Oktober 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen

Stornokabine im Nordland - Buchen Sie jetzt die letzte Junior Suite auf der beliebten Nordland Reise für den Sommer 2023.
    :rechts: Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 7.079,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA PREMIUM All Inclusive Sommer 24 -­ inkl. Getränkepaket & Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. März 2023 um 13:29

Liebe Fans!

Lassen Sie es sich im Urlaub einfach mal so richtig gut gehen! Mit dem AIDA PREMIUM All Inclusive Tarif erleben Sie grenzenlose Urlaubsfreiheit bei optimaler Kostenkontrolle an Bord. In dem Wunschlos-Glücklich Tarif ist das Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe & Social Media Flat bereits inkludiert.

Jetzt rundum sorglos Kreuzfahrt buchen:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Oktober 2024 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.675,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAnova oder AIDAprima - April - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.045,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.492,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.025,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Mallorca: AIDAprima - April 2024 - 21 oder 22 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.765,- p.P.
    :rechts: Sommer 2024: AIDA PREMIUM All Inclusive - April - Oktober 2024 - 7 - 19 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Angebote der Woche - Ob Nordland oder England mit Schottland - mit AIDA entdecken Sie diese Woche die schönsten Routen ab Deutschland zum TOP Preis.Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg oder bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Nordland zum Angebotspreis - April - Oktober 2023 - 5, 8, 9 oder 12 Nächte - Nur gültig bis zum 23.03.2023 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenendangebote ­- z.B. 8 Nächte Norwegen mit Oslo Balkon ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. März 2023 um 10:50

Liebe Fans!

Norwegen, Großbritannien, Adria und Westeuropa mit Mein Schiff ® nur für kurze Zeit reduziert! Sparen Sie bis zu € 500,- pro Kabine bei der Norwegen mit Oslo Reise. Jetzt bis zum 20.03.2023 Mein Schiff ® Deals buchen:

:rechts: Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 - 14. Mai 2023 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - 19. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Juni 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts: Last Minute Urlaub: Mein Schiff ® - März - Mai 2023 - 7 - 20 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Deals unter € 1.000,- ­- Premium Kreuzfahrt zum kleinen Preis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. März 2023 um 14:18

Liebe Fans!

Mein Schiff lockt mit unschlagbaren Reisepreisen unter € 1.000,- p.P.! Von den Kanaren bis Nordeuropa ist alles mit dabei. Die besten Mein Schiff ® Deals für Sie:

:rechts: Kanaren: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - März 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühlangebote unter € 1.000,- » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - April 2023 - Mai 2024 - 4 oder 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühlangebote unter € 1.000,- » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühlangebote unter € 1.000,- » ab € 679,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühlangebote unter € 1.000,- » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Rotterdam: Mein Schiff 3 - April - August 2024 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühlangebote unter € 1.000,- » ab € 869,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa Kurzreisen: z.B. Mein Schiff 1 - Mai 2023 - März 2024 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühlangebote unter € 1.000,- » ab € 629,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kreuzfahrt mit Badeurlaub ­- z.B. 10 Nächte AIDAnova + Hotel ab € 1.152,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. März 2023 um 11:57

Liebe Fans!

Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem Strandurlaub und profitieren Sie von einer Reise mit 2 verschiedenen Urlaubsarten. Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für eine Reise ins Mittelmeer und auf die Kanaren für Sie zusammengestellt.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: AIDA + Hotel Kanaren: AIDAnova - 05. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Alua Soul Orotava Valley auf Teneriffa mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.152,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAcosma - 24. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Paguera Beach Hotel auf Mallorca mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.282,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Mittelmeer: AIDAblu - 08. Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - 7 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Eva Palace Grecotel Resort auf Korfu mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.456,- p.P.

Exklusive AIDA + Hotel Suche - Viele weitere Angebote finden Sie über unsere exklusive Kreuzfahrt + Hotel Suche oder Sie kontaktieren unser Team an Reiseberatern für Ihre ganz individuelle Kombination.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis: Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Mittelmeer Special - Freuen Sie sich heute auf reduzierte Reisen im Mittelmeer mit unseren neuenAIDA Deals.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - September 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - November 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.716,- p.P.
    :rechts: AIDA Mittelmeer Special: SPARadiesische Angebote - April - Oktober 2023 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Mittelmeer Highlights zum Aktionspreis » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 15:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      200
    1. Zeit für neue Festttags-Traditionen

• Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 4. März 2026 um 14:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 15:21
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
    1. Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!

• Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
      • Angebote seereisen.de
      • Micha seereisen.de
      • 27. Februar 2026 um 14:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      439
    1. Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.

• Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 26. Februar 2026 um 15:25
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      629
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™