1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• MSC Mittelmeer Special - Inkl. Easy Getränkepaket + Covid-Versicherung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Mit MSC Cruises entkommen Sie dem kalten Winter in Deutschland - Gönnen Sie sich eine Extraportion Erholung.
    Mit unserem neuen Mittelmeer-Special erhalten Sie das All-Inclusive Getränkepaket Easy sowie die Covid-19-Versicherung direkt mit dazu.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Grandiosa - Oktober - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer - MSC Magnifica - Oktober - Dezember 2020 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" » inkl. Flug ab € 769,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Griechische Inseln - Neue Termine inklusive Rhodos + Surf & Turf

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2020 um 13:26

Liebe Fans!

Reisen Sie der Sonne hinterher - Ab sofort können Sie auch den ganzen November über die Schönheit Griechenlands erleben.
    Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlauszeit:

:rechts:Griechische Inseln mit Rhodos Mein Schiff 6 - November 2020 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles inklusive - inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon inkl. Flug » ab € 1.099,- p.P.

Reisen bequem ab Deutschland:
    :rechts:Panoramafahrt Mein Schiff 1 - Oktober - November 2020 - 4 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon ab € 499,- p.P.
    :rechts:Blaue Reise Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2020 - 2, 3 oder 4 Nächte - Premium Alles Inklusive - inkl. 4-Gänge Menü im Surf & Turf » Balkon ab € 399,- p.P.

Noch mehr Auswahl für den Winter finden Sie hier:
    :rechts:Mit Mein Schiff ® in den Winter 2020 Nordland, Ostsee, Mittelmeer oder Kanaren - Oktober 2020 - Januar 2021 - 2, 3, 4, 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Neue Termine & Routen buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Herbstreisen Bella Italia mit AIDAblu - Wir sind für Sie an Bord

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Oktober 2020 um 12:17

Liebe Fans!

Der Countdown läuft! In nur wenigen Tagen geht - AIDAblu auf ihre erste große Reise ins Mittelmeer.
    Buchen Sie jetzt noch Ihre Traumreise für den Herbst:
    :rechts:Bella Italia Mit - AIDAblu wieder Leinen los - Oktober - November 2020 - 7 Nächte - Mit All Inclusive Paket - NEU: Herbstliche Auszeit in Italien » jetzt buchen

Endlich wieder AIDA, endlich wieder Meer - Für uns heißt es am Samstag: Leinen los!
    Wir sind für Sie an Bord von - AIDAblu und berichten über die "Neue Normalität": Hygienekonzept, Restaurantabläufte, Entertainmentprogramm, und und und. Wir nehmen Sie mit an Bord auf Instagram und Facebook.

:rechts:Seien Sie live dabei! » hier geht es zu unserem Instagram Profil

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Balkonkabinen zum VARIO-Preis - Transreisen 2021/22: Gönnen Sie sich Meer ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Oktober 2020 um 16:50

Liebe Fans!

Urlaub mit einer Extraportion Erholung - Genießen Sie ausgedehnte Seetage auf Ihrem eigenen Balkon, freuen Sie sich auf spannende Landgänge oder lassen Sie sich im Body & Soul SPA rundum verwöhnen.
    Unsere Transreisen-Tipps schon jetzt zum Angebotspreis buchen:

:rechts:Von Kiel in die Karibik - AIDAluna - 18. Oktober 2021, 19 oder 27 Nächte ab Kiel bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Rückflug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.934,- p.P.
    :rechts:Von Hamburg in die Karibik - AIDAperla - 15. Oktober 2021, 20 oder 27 Nächte ab Hamburg bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Rückflug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.034,- p.P.
    :rechts:Von Dubai nach Bangkok - AIDAbella - 01. November 2021, 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.514,- p.P.
    :rechts:Von Bremerhaven nach Kapstadt - AIDAaura - 04. November 2021 - 25 Nächte ab Bremerhaven bis Kapstadt - Inklusive Rückflug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.454,- p.P.
    :rechts:Von Kreta zum Indischen Ozean - AIDAblu - 05. November 2021 - 18 oder 25 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.224,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Mein Schiff Winterreisen - Kanarische Inseln, Nord- und Ostsee

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Oktober 2020 um 13:41

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Urlaub? Dann entdecken Sie ab sofort die neuen Winter-Routen mit Mein Schiff ® ! Entspannt und sorgenfrei reisen - Ob eine sonnige Auszeit auf den Kanaren oder eine Blaue Reise ab Deutschland.

Alle Reisen sowie Informationen zum Mein Schiff ® Sorgenfrei Konzept finden Sie bei uns:

:rechts:Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Las Palmas - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Las Palmas - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Blaue Reise Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - Oktober - Dezember 2020, 2, 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 399,- p.P.
    :rechts:Panoramafahrten ab/bis Kiel Mein Schiff 1 - Oktober - November 2020 - 4 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 399,- p.P. 

:rechts:Entspannt & Sorgenfrei reisen Ihre Gesundheit steht im Fokus - 10-Punkte-Plan für die Wiederaufnahme des Kreuzfahrtbetriebs - Alle Informationen rund um den COVID-19 Test » alle Infos

Pssst! In den nächsten Tagen erwarten wir zusätzlich neue Termine für die Reisen nach Griechenland.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Reisen ab Deutschland im Herbst 2020 - 5 Nächte ab € 399,- p.P. inkl. gratis Kabinen-Upgrade

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Oktober 2020 um 10:59

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA die eigene Heimat neu und freuen Sie sich auf entspannte Tage entlang des Rheins.
    Buchen Sie jetzt inklusive kostenfreiem Kabinenupgrade:

:rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Romantik - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Saisonfinale 2020 - Rhein - A-ROSA Special - Oktober 2020 - Januar 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50%! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises auf dem Rhein - Wir waren für Sie an Bord

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2020 um 16:45

Liebe Fans!

Lassen Sie sich verwöhnen! An Bord von VIVA Cruises erleben Sie kulinarischen Hochgenuss, außergewöhnlichen Service und die schönsten Städte am Rhein.

:rechts:VIVA Cruises - Rhein 2020 - MS TREASURES, MS SWISS CROWN - oder MS INSPIRE - Oktober - Dezember 2020 - 4 oder 5 Nächte - VIVA All-Inclusive » alle Angebote
    :rechts:Wir waren bereits für Sie an Bord - An Bord von MS Inspire - Alle Eindrücke unserer traumhaften Reise auf dem Rhein finden Sie auf Instagram und den Storyhighlights. » folgen Sie uns

Haben Sie Lust auf Fluss? Für noch mehr Vorfreude auf Ihre Flusskreuzfahrt mit VIVA Cruises:

:rechts:Hier geht es zu unserem Instgram Gewinnspiel

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Balkon Special - Balkonkabine zum Außenkabinenpreis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2020 um 14:46

Liebe Fans!

Direkt nach dem Aufstehen den unvergesslichen Blick auf den Horizont genießen oder den Abend gemütlich auf dem eigenen Balkon ausklingen lassen! Klingt nach einem perfekten Urlaub für Sie?
    Dann buchen Se jetzt Ihre Balkonkabine zum TOP Preis:

:rechts:Mittelmeer, Nordeuropa oder Westeuropa - November 2020 - Oktober 2021- 7 oder 12 Nächte - Balkonkabine zum Preis einer Außenkabine - Kostenfreie Umbuchung möglich

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suite Dreams im Sommer 21 - 7 Nächte Junior Suite ab € 1.775,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2020 um 13:05

Liebe Fans!

Träumen Sie sich an Bord und genießen Sie die schönste Zeit des Jahres in vollen Zügen. Gönnen Sie sich im nächsten Sommer Meer und verbringen Sie traumhafte Stunden an Bord in Ihrer Junior Suite oder Suite.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAprima - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » Junior Suite ab € 1.775,- p.P.
    :rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » Suite inkl. Flug ab € 2.245,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde 2 - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » Suite ab € 3.110,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2021, 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.240,- p.P.

Zögern Sie nicht zu lange - Die beliebten Junior Suiten und Suiten sind schnell vergriffen. Alle Traumreisen mit AIDA in einer Suite finden Sie hier:
    :rechts:Suiten Special - Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordland oder Ostsee - April - Oktober 2021 - Exklusiver Service & Extraportion Wohlfühlatmosphäre - Alle Suiten zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Empfehlungen zum Wochenende: Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Traumurlaub gewünscht? Wie wäre es dann mit einer unvergesslichen Reise mit Mein Schiff ® !
    Ob eine mediterrane Reise im Mittelmeer, eine Sightseeing Tour rund um Großbritannien oder eine Auszeit für Spontan-Urlauber - Bei uns finden Sie Ihre perfekte Kreuzfahrt.

:rechts:Großbritannien mit Dublin Mein Schiff 3 - April - Mai 2021 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts:Mallorca bis Kreta Mein Schiff Herz - Juni - September 2021, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:Mein Schiff ® Special + Surf & Turf Nordland & Griechische Inseln - Oktober 2020 - 3, 4 oder 7 Nächte - 4-Gänge Menü im Surf & Turf » neue Termine buchbar

Weitere Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Gourmet Reisen 2021 - Inkl. Frühbucher - Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2020 um 11:00

Liebe Fans!

A-ROSA Reisen für Feinschmecker - Auf diesen Reisen werden Sie mit ganz besonderen Köstlichkeiten verwöhnt. Freuen Sie sich auf eine perfekte Kombi aus Sightseeing an Land und Kulinarischen Highlights an Bord.
    Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Rhein Gourmet - 20. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.909,- p.P.
    :rechts:Donau Gourmet - 17. September 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:Seine Kulinarik - 26. August 2021 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:A-ROSA Saisonfinale 2020 - Douro, Rhône, Rhein oder Donau - Oktober 2020 - Januar 2021 - 3, 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50%! » jetzt buchen
    :rechts:A-ROSA Last Minute Special - A-ROSA buchen & sparen - Oktober - November 2020 - 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Kabinen-Upgrade oder 50% sparen! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere TOP 4 AIDA Specials - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Oktober 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer - stechen Sie mit der schönsten Kussmund-Flotte der Weltmeere in See. Unsere Reisetipps für Ihre perfekte AIDA Auszeit!

Tipp 1: Urlaub mit extra viel Genuss
    :rechts:All Inclusive Winter 20/21 Mittelmeer, Orient, Kanaren, Westeuropa, Metropolen - Oktober 2020 - April 2021 - 5, 7, 9, 10 oder 15 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Tipp 2: Last Minute: Koffer packen und los gehts
    :rechts:Leinen los: Bella Italia Mit AIDA wieder Leinen los - Oktober - November 2020 - 7 Nächte - Mit All Inclusive Paket - NEU: Herbstliche Auszeit in Italien » jetzt buchen

Tipp 3: AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Nordeuropa oder Ostsee - Mai - Oktober 2021 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Tipp 4: Erholung auf dem eigenen Balkon
    :rechts:Balkon Special ab Deutschland - AIDAsol, AIDAprima, AIDAcosma, AIDAluna, AIDAmar, AIDAdiva oder AIDAperla - März - Juni 2021 - 5, 7 oder 10 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » zu den Reisen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Viva Cruises Winterreisen - 4 Nächte schon ab € 425,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Oktober 2020 um 14:14

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf eine Auszeit auf dem Fluss - Erkunden Sie mit Viva Cruises in den kommenden Wintermonaten spannende Häfen entlang der schönsten Flüsse Europas.
    Ab jetzt neu:

:rechts:Donau mal anders - MS VIVA Tiara - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 425,- p.P.
    :rechts:Main-Donau Adventszeit - MS Treasures - November - Dezember 2020 - 6 Nächte ab/bis Bamberg - Adventszeit an Bord erleben - VIVA All-Inclusive » ab € 650,- p.P.
    :rechts:Vorweihnachtliche Donau - MS Treasures - 15. Dezember 2020 - 5 Nächte ab Bamberg bis Passau - Adventszeit an Bord erleben - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.
    :rechts:VIVA Cruises - Adventreisen 2020 - Donau, Rhein, Elbe-Spree-Havel - oder Main - Dezember 2020 - 4, 6 oder 7 Nächte - Adventszeit an Bord erleben - VIVA All-Inclusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

• AIDA Nordeuropa Special - 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Oktober 2020 um 15:06

Liebe Fans!

Hoch hinaus mit AIDA - kommen Sie im Sommer 2021 mit AIDA auf Erkundungsreise ins Nordland. Freuen Sie sich auf traumhafte Landschaften, unvergessliche Fjorde und eine extra Portion AIDA Feeling.
    Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts:Norwegens Fjorde ab Hamburg - AIDAsol - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna - April - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Nordische Inseln mit Island - AIDAbella - Mai - Juni 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna oder - AIDAsol - Mai - September 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Griechische Inseln mit Mein Schiff - Neue Termine: Ab sofort buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Oktober 2020 um 12:38

Liebe Fans!

Aufgepasst: Mein Schiff ® verlängert die Blauen Reisen in Griechenland - Freuen Sie sich auf eine sonnige Auszeit im Herbst!
    Sichern Sie sich jetzt Ihre Mein Schiff ® Auszeit und buchen ab sofort:

:rechts:Griechische Inseln Land & Meer Mein Schiff 6 - Oktober - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Endlich wieder Meer - inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.

Alle weiteren Blauen Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® im Spätsommer 2020 Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder - Mein Schiff 6 - Oktober - November 2020 - 3, 4 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Leinen los mit Costa Kreuzfahrten - Mittelmeer im Herbst und Winter 20/21

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Oktober 2020 um 17:00

Liebe Fans!

Auch für COSTA Kreuzfahrten heißt es seit wenigen Wochen wieder "Leinen los" ins Mittelmeer.
    Genießen Sie die Zeit an Bord und lassen Sie sich vom neuen Hygienekonzept überzeugen.

Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Kurzreise Mittelmeer - Costa Diadema - Oktober 2020 - Mai 2021 - 5 Nächte ab/bis Savona - Costa macht wieder Leinen los! - ab € 399,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer und Kanaren - Costa Diadema - November 2020 - März 2021 - 12 Nächte ab/bis Savona - Costa macht wieder Leinen los! - ab € 799,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - Oktober - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Costa macht wieder Leinen los! - ab € 489,- p.P.
    :rechts:Costa macht wieder Leinen los - Mittelmeer, Kanaren und Kurzreise  - Oktober 2020 - Mai 2021 - 5, 7, 8, 12 oder 14 Nächte   - Entdecken Sie tolle Highlights für die neue Saison » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ostseesommer 2021 - z.B. 1 Woche AIDAdiva ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Oktober 2020 um 16:08

Liebe Fans!

Der nächste Sommer kommt bestimmt - planen Sie jetzt Ihren nächsten AIDA Urlaub in der Ostsee. Unser Tipp: einzelne Termine in den Sommerferien sind bereits jetzt zum reduzierten VARIO-Tarif buchbar.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Casinoeinführung inkl. 30 € Spielgutschein pro Erwachsenen » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Sommer 2021 - Ostsee AIDAcosma, AIDAmar, AIDAvita, AIDAdiva - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen Tipps - 12 Nächte Rund um Westeuropa ab € 1.590,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Oktober 2020 um 15:14

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt! Unser Mein Schiff ® Tipp der Woche ab sofort zum Angebotspreis buchbar:

:rechts:Mallorca bis Bremerhaven Mein Schiff 1 - 30. April 2021, 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.590,- p.P.

Weitere Transreisen für 2021/22 finden Sie bei uns:
    :rechts:Transreisen 2021/22 Gehen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte auf große Fahrt - Ganz entspannt mit Premium Alles Inklusive - September 2021 - April 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Sie möchten die Feiertage im nächsten Jahr in der Ferne verbringen? Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschkabine auf den beliebten Reisen in die Karibik:
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:aribik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.829,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Herbsturlaub - z.B. 5 Nächte Rhein Romantik ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Oktober 2020 um 12:13

Liebe Fans!

Genießen Sie im Oktober die bunten Herbstlandschaften entlang des Rheins und lassen Sie ein paar Tage an Bord von A-ROSA die Seele baumeln.
    Unser Tipp: für noch mehr Genuss empfehlen wir die Vollpension PLUS zum Vorteilspreis von € 29,- p.P./Tag.

Buchen Sie jetzt Ihre Verwöhn-Auszeit:
    :rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Romantik - Oktober - November 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Herbstzeit mit A-ROSA - Donau, Rhein, Rhône oder Seine - Oktober - November 2020 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Winter 2021/22 - Mittelmeer & Orient inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Oktober 2020 um 16:00

Liebe Fans!

Vorfreude auf Meer - Wer früher bucht kann sich länger freuen!
    Finden Sie schon jetzt Ihre Lieblingsreise für die kalte Jahreszeit. Unsere Reisetipps für den Winter 2021/22:

:rechts:Mittelmeer Winter 2021/22 - MSC Cruises - November 2021 - März 2022 - 5, 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Orient Winter 2021/22 - MSC Opera oder MSC Virtuosa - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      862
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      375
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      716
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      917
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      684
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™