1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Weihnachten auf dem Fluss erleben - Beschenken Sie sich selbst

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. November 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Genießen Sie die jährliche Weihnachtsstimmung einmal fernab der Heimat und lassen Sie sich rundum verwöhnen. Schippern Sie über die schönsten Flüsse Europas, gönnen Sie sich kulinarische Köstlichkeiten an Bord und schlendern Sie durch wunderschöne Städte.
    Unsere Reiseempfehlungen für das Fest:

:rechts:Phoenix - Festtage 2021/22 - Rhein, Donau oder Mosel - November - Dezember 2021 - 3, 5, 8, 10 oder 11 Nächte - Festtage zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
    :rechts:A-ROSA - Festtage 2020/21 - Rhein oder Donau - Dezember 2020 - Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50% » alle Angebote
    :rechts:VIVA Cruises - Festtage 2020/21 - Donau, Rhein oder Elbe-Havel - Dezember 2020 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Super-Sale - Ab € 399,- p.P. & kein Einzelzuschlag

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. November 2020 um 17:07

Liebe Fans!

Super Angebote, kein Einzelzuschlag und einmalige kostenfreie Umbuchung bis 15 Tage vor Abreise - Das gibt's nur bei Costa Kreuzfahrten.
    Jetzt zuschlagen und sparen:

:rechts:Black Deal - Mittelmeer - Costa Smeralda - Februar - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Kein Einzelkabinenzuschlag - Black Deal Special » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Black Deal - Nordeuropa - Costa Favolosa - Mai - August 2021 - 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Kein Einzelkabinenzuschlag - Black Deal Special » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Black Deal - Adria - Costa Deliziosa - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Kein Einzelkabinenzuschlag - Black Deal Special » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Black Deal - Adria mit Kroatien - Costa Luminosa - Februar - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Kein Einzelkabinenzuschlag - Black Deal Special » ab € 429,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreise-Freitag - Traumziele weltweit zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. November 2020 um 13:50

Liebe Fans!

Ob Karibik, Asien oder Afrika - AIDA bringt Sie zu den schönsten Reisezielen der Welt.
    Werden Sie zum Fernreisen-Fan mit AIDA und buchen:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:Australien & Indonesien - AIDAcara - November 2021 - Januar 2022 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.989,- p.P.
    :rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2021 - März 2022, 14 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia - AIDAmira - Dezember 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.

Viele weitere Fern- und Winterreisen mit AIDA finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2021/22 Viele traumhafte Reisen im Winter 2021/22 zum attraktiven VARIO Tarif - Genießen Sie Sonne im Winter - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA geht in die Verlängerung - Bis 31.12.2020 viele Vorteile sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. November 2020 um 15:52

Liebe Fans!

Früh buchen heißt bei A-ROSA länger freuen! Buchen Sie jetzt schon Ihre Flussreise für den Sommer 2021 und erhalten Sie tolle Sparvorteile:Doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung + ReiserücktrittsversicherungAlle Reisen für 2021 finden Sie hier:

:rechts:Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung

Viele Grüße,

Jamie

• Weltreise mit MSC Cruises - Jetzt schon für 2023 vormerken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. November 2020 um 16:56

Liebe Fans!

Sehen Sie die Welt wieder mit anderen Augen - Mit MSC Cruises und der neuen Weltreise im Frühjahr 2023. Erleben Sie 53 atemberaubende Reiseziele in 33 Ländern auf 6 Kontinenten. Ihr schwimmendes Luxushotel bringt Sie einmal um die Welt.
    Lassen Sie sich jetzt schon vormerken:

:rechts:MSC World Cruise 2023 - MSC Poesia - 05. Januar 2023 - 119 Nächte ab/bis Genua - 53 atemberaubenden Reiseziele in 33 Ländern auf sechs Kontinenten - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Auch im Januar 2022 geht MSC Cruises auf große Fahrt - Buchen Sie jetzt Ihr Weltreise-Erlebnis:
    :rechts:MSC World Cruise 2022 - MSC Poesia - 05. Januar 2022 - 116 Nächte ab/bis Genua - Inkl. 15 ausgewählte Landausflüge & Tischgetränke Paket » ab € 13.499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises Kurzreisen 2021 - Enjoy the Moment mit VIVA All-Inclusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. November 2020 um 16:01

Liebe Fans!

Kurz mal raus - Mit VIVA Cruises und den spannenden Kurzreisen 2021. Erleben Sie eine genussvolle Auszeit dank VIVA All-Inclusive und buchen Sie jetzt:

:rechts:Main Highlights - MS Treasures - Juli - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts:Kurzreise Südlicher Rhein - MS Treasures - Juli - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts:Erlebnis Rheingau - MS Inspire - März - Oktober 2021 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.
    :rechts:Der Sonne entgegen - MS Inspire - Juni 2021 - 5 Nächte ab/bis Antwerpen - VIVA All-Inclusive » ab € 795,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Besondere Reisen mit Hapag Lloyd + Mein Schiff News

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. November 2020 um 13:12

Liebe Fans!

Urlaub der ganz besonderen Art - Erleben Sie mit Hapag Lloyd im Dezember und Januar unvergessliche Luxuskreuzfahrten. Entdecken Sie mit dem hochmodernen Expeditionsschiff HANSEATIC inspiration außergewöhnliche Reisen im hohen Norden - Das Schiff bietet höchsten Komfort sowie ausreichend offene Decks für traumhafte Ausblicke.

:rechts:Polarlicht-Abenteuer Norwegen HANSEATIC inspiriation - Januar 2021 - 15 Nächte ab/bis Hamburg - Erleben Sie selbst die Polarlichter » ab € 9.190,- p.P.

Sie sehnen sich nach Sonne und Luxus? Dann erkunden Sie mit Hapag Lloyd die Schönheiten der Kanaren.
    :rechts:Kanaren Winter 2020/21 MS Europa 2 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 oder 13 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Erleben Sie besonderen Luxus an Bord von Hapag-Lloyd » alle Angebote

Mein Schiff ® News: Langzeiturlauber aufgepasst - Die Preise für Ihre Karibik-Auszeit stehen fest! Lassen Sie sich schon jetzt bei uns vormerken.
    Pssst.. Einzelkabinenzuschlag ab 20% (streng limitiertes Kontingent)

:rechts:NEU: Karibik Langzeiturlaub Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2020 - 35 Tage ab/bis Deutschland - Premium Alles Inklusive - Lassen Sie sich vormerken » ab € 2.999,- p.P.

Ab heute buchbar: Mein Schiff ® Sommer 2022 für das Nordland, Großbritannien sowie Ostsee & Baltikum. Alle Infos und Reisen dazu finden Sie natürlich bei uns!

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Donau-Tipps am Dienstag - Auszeit vom Alltag ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. November 2020 um 17:15

Liebe Fans!

Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie 2021 eine unvergessliche Zeit auf der Donau. Gönnen Sie sich mit Premium alles inklusive Ihren Wunschurlaub auf A-ROSA - Lassen Sie sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, genießen Sie erholsame Stunden im SPA-ROSA und entdecken Sie spannende Städte und traumhafte Naturhighlights entlang der Donau.

Jetzt Urlaubsvorfreude für 2021 sichern:

:rechts:Empfehlung der Woche - Kurz-Kreuzfahrt Wien - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. kostenfreier Kabinenaufwertung » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Donau Höhepunkte - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 659,- p.P.
    :rechts:Donau Katarakten - Juni - September 2021 - 12 Nächte ab Engelhartszell (Passau) bis Giurgiu - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 2.009,- p.P.
    :rechts:Donau Weihnachtsmärkte - November - Dezember 2021 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Donau Silvesterzauber - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Wochen-Deals - Rund um Westeuropa ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. November 2020 um 15:25

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Costa Glück. Entdecken Sie auch diese Woche unseren neuen Deals und freuen Sie sich auf traumhafte Reisen im Sommer 2021.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Rund um Westeuropa - Costa Diadema - 23. Mai 2021 - 12 Nächte ab Savona bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 749,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - Costa Fascinosa - Mai - August 2021 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Orientkreuzfahrten mit Mein Schiff - Inkl. Frühbucher-Bonus & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. November 2020 um 12:07

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von Mein Schiff ® in eine zauberhafte Welt entführen: Orientalisches Flair, schillernde Metropolen und faszinierende Sehenswürdigkeiten erwarten Sie.
    Erleben Sie den Zauber von 1001 Nacht und buchen jetzt:

:rechts:Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Oktober 2021 - Februar 2022, 5, 7 oder 8 Nächte ab Dubai bis Dubai oder Doha - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.319,- p.P.
    :rechts:Dubai bis Singapur Mein Schiff 5 - November 2021 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.

Haben Sie Sehnsucht nach Sonne? Dann genießen Sie last minute eine entspannte Winterauszeit an Bord von Mein Schiff 2:
    :rechts:Mit Mein Schiff ® in den Winter 2020 Kanaren - November 2020 - Januar 2021 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landgängen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sparwochen 2021 - z.B. 1 Woche AIDA ab 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. November 2020 um 12:09

Liebe Fans!

Schonen Sie Ihren Geldbeutel mit den AIDA Angeboten unter € 1.000,- p.P.. Buchen Sie jetzt schon Ihre Traumreise 2021 zum Besttarif und sparen Sie bares Geld.
    :rechts:AIDA Reisen unter € 1.000,- Reisen ab Deutschland - März - September 2021, 5 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg, Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:AIDA Reisen inkl. Flug unter - € 1.000,- Mittelmeer oder Kanaren - Dezember 2020 - April 2021, 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Alle Reisen zum Besttarif » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2021 - Mittelmeer & Adria zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. November 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff ® - finden Sie jetzt schon Ihre Traumreise ins Mittelmeer oder in die Adria und gönnen Sie sich Vorfreude pur auf den Sommer 2021.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer ab Kreta Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.275,- p.P.
    :rechts:Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.

Viele weitere Mittelmeer- und Adria Reisen mit Mein Schiff ® für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Adria zum Besttarif Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Mittelmeer zum Besttarif Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2, - Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Unser Tipp für alle mit Sehnsucht nach Sonne im Winter: unser neues 2 für 1 Special mit der MS Europa 2. Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Sehnsuchtsziel Kanarische Inseln 2 für 1 Special: MS Europa 2 - 12. Dezember 2020 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Bei Doppelbelegung reist eine Person kostenfrei » Veranda Suite » ab € 4.990,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Festtagsreisen 2021 - Weihnachten & Silvester in der Sonne ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. November 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Weihnachtsplätzchen naschen und dabei auf's herrlich blaue Meer schauen und die Sonne genießen?
    Gönnen Sie sich zu den Festtagen 2021 etwas ganz Besonderes und buchen Ihre Weihnachts- oder Silvesterreise auf AIDA:

:rechts:Mittelmeer Weihnachten & Silvester - AIDAprima oder - AIDAstella - Dezember 2021, 7, 9 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.005,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira Weihnachten & Silvester - AIDAnova - Dezember 2021, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Weihnachten & Silvester - AIDAperla - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.660,- p.P.
    :rechts:Orient Weihnachten & Silvester - AIDAcosma - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.485,- p.P.

Alle AIDA Festtagsreisen 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 Verbringen Sie die Feiertage an Bord - Dezember 2021 - 7, 9, 12, 14, 21 oder 43 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Flusskreuzfahrten 2021 auf dem Rhein - Inkl. Frühbucher-Bonus & Reiseversicherung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. November 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Aufregende Metropolen, malerische Dörfer, vorüberziehende Landschaften, Burgen und Schlösser - Der Rhein wartet mit vielen Überraschungen auf Sie. Genießen Sie mit A-ROSA Entschleunigung, Entspannung und kulinarischen Hochgenuss und erleben Sie Fluss noch einmal ganz neu. Buchen Sie jetzt Ihr Rheinerlebnis für 2021:

:rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - Januar - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Mosel Erlebnis - März - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis -  April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis und Meer - Juni - August 2021 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2021 - Rhein - April - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren im Winter 20/21 - 7 Nächte inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2020 um 16:37

Liebe Fans!

Entspannung in Sicht! Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und lassen Sie auf der Mein Schiff 2 die Seele baumeln.
    Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Wochenend-Deal: Kanaren Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Landausflüge & Travestie-Künstler Gina de L'Amore » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Viele weitere Reisen im Frühling 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Frühling 2021 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Kurzreisen 2021 - Donau, Rhein, Seine & Rhône ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2020 um 14:26

Liebe Fans!

Kurz mal raus - Mit A-ROSA und den kurzen Auszeiten auf Rhein, Donau, Rhône und Seine. Jetzt schon A-ROSA Kurzreise für 2021 buchen und auf ausgewählte Termine doppelten Frühbucher-Bonus sichern.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kurz-Kreuzfahrt Wachau - Januar - Dezember 2021 - 3 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 289,- p.P.
    :rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt - Main & Loreley - März - November 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Rendez-Vous - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik - März - Oktober 2021 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Seine Rendez-Vous mit Paris - März - November 2021 - 5 Nächte ab/bis Paris - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 659,- p.P. 

:rechts:A-ROSA Kurzreisen 2021 - Donau, Seine, Rhein oder Rhône - Januar 2021 - Dezember 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote am Freitag - z.B. Highlights am Polarkreis ab € 2.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2020 um 12:26

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Freitag! Mit AIDA und den neuen Angeboten starten Sie entspannt ins Wochenende.
    Buchen Sie ab sofort:

:rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna oder - AIDAsol - Mai - September 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira mit La Palma - AIDAmar - Dezember 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Sie haben Lust auf etwas Neues? Unser Tipp: Entdecken Sie Portugal mit A-ROSA auf dem Douro.
    :rechts:A-ROSA 2021 - Douro März 2021 - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Hapag Lloyd 2 für 1 Special - Eine Person kostenfrei & Einzelreisende ohne Aufpreis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. November 2020 um 16:48

Liebe Fans!

Luxuskreuzfahrten neu erleben - mit Hapag Lloyd und Ihrem Lieblingsmenschen. Denn bei Buchung einer Suite in der Kategorie SILBER, GOLD oder PLATIN reist die zweite Person kostenfrei.
    Und auch Einzelreisende zahlen keinen Aufpreis in den Kategorien SILBER und GOLD.

Das Kontingent ist streng limitiert. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Feuer und Wasser 2 für 1 Special: MS Europa 2 - 04. Dezember 2020 - 8 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Bei Doppelbelegung reist eine Person kostenfrei » Veranda Suite » ab € 4.290,- p.P.
    :rechts:Sehnsuchtsziel Kanarische Inseln 2 für 1 Special: MS Europa 2 - 12. Dezember 2020 - 10 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Bei Doppelbelegung reist eine Person kostenfrei » Veranda Suite » ab € 4.990,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Hochseekreuzfahrt mit VIVA Cruises - VIVA All-Inclusive & Frühbucher Special ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. November 2020 um 11:22

Liebe Fans!

Das erste Seeschiff MS SEAVENTURE bricht zu neuen Abenteuern auf: Erleben Sie Natur aus nächster Nähe und erkunden Sie abgelegene Häfen und Destinationen mit dem kleinen Expeditionsschiff.
    An Bord genießen Sie entspannte Atmosphäre in einem exklusiven Kreis von maximal 164 Gästen - natürlich mit VIVA All-Inclusive.

Frühbucher Special
    Alle Gäste, die bis 31.12.2020 eine Reise mit der MS SEAVENTURE buchen, erhalten einen Gutschein in Höhe von 350 EUR pro Person, der bei Einlösung bis 31.12.2021 auf das komplette VIVA Cruises Flussreisen Programm anwendbar ist.
    Alle Reisen mit der MS SEAVENTURE auf einen Blick:

:rechts:Maritime Frühjahrserlebnisse - Jungfernfahrt der MS SEAVENTURE - 18. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - VIVA All-Inclusive - Kommen Sie mit auf die erste Reise der - MS SEAVENTURE! » ab € 2.795,- p.P.
    :rechts:Skandinavischer Küstenzauber - MS SEAVENTURE - 25. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - VIVA All-Inclusive » ab € 2.795,- p.P.
    :rechts:Atemberaubende Natur & Kultur - MS SEAVENTURE - 02. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - VIVA All-Inclusive » ab € 2.795,- p.P.
    :rechts:Westeuropäische Meeresbrise - MS SEAVENTURE - 09. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - VIVA All-Inclusive » ab € 2.795,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen & Weltenbummler - Intensiv Schiff erleben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. November 2020 um 12:05

Liebe Fans!

Wenn der Weg genauso wichtig ist, wie das Ziel: Unsere AIDA Transreisen. Genießen Sie intensiv Schiff und lassen Sie an ausgedehnten Seetagen einmal richtig die Seele baumeln.
    Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Transreise:

:rechts:AIDA Transreisen im Frühjahr 2021 Genießen Sie einzigartige Kreuzfahrterlebnisse - Februar - Mai 2021 - Vollpension an Bord - Alle Reisen hier im Überblick » alle Angebote
    :rechts:AIDA Transreisen 2021/22 Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - September 2021 - März 2022 - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Gehen Sie mit AIDA auf große Fahrt und werden Sie zum Weltenbummler:
    :rechts:AIDA Weltenbummler 2021 AIDAcosma oder - AIDAbella - September - Oktober 2021 - 41 oder 53 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 4.050,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      887
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      384
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      721
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      922
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      692
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™