1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• A-ROSA Rheinkreuzfahrten im März 2021 - Ab € 399,- p.P. Rhein-Kurzkreuzfahrt Main & Loreley

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Dezember 2020 um 16:17

Liebe Fans!

Frühlingsgefühle bei A-ROSA: Genießen Sie im März die ersten Sonnenstrahlen und erleben Sie eine unvergessliche Flusskreuzfahrt auf dem Rhein.
    Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. kostenfreier Kabinenaufwertung - ab € 399,- p.P.

A-ROSA Flussgenuss im Jahr 2021 - jetzt buchen und zu vielen Terminen die doppelte Frühbucher-Ermäßigung sichern:
    :rechts:A-ROSA 2021 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - Januar - Dezember 2021 - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Stimmen Sie sich ab heute mit dem A-ROSA Adventskalender auf die besinnliche Weihnachtszeit ein - jeden Tag wartet ein tolles Reiseangebot auf Sie:
    :rechts:A-ROSA Adventskalender 2020 - Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen: - 1. Türchen: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - A-ROSA Premium alles inklusive - Die 2. Person spart 50% » zum Adventskalender

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff im Winter 2021/22 - Nur noch heute inklusive Frühbuchervorteil ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. November 2020 um 15:06

Liebe Fans!

Winterzeit ist Mein Schiff ® Zeit! Die schönsten Winterreisen 2021/22 buchen Sie noch heute zum Frühbucher-Preis - natürlich Premium Alles Inklusive:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2021/22 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung bis 30.11.20 » alle Angebote

So lange können Sie nicht warten? Dann gönnen Sie sich auch diesen Winter noch Ihre Mein Schiff ® Sonnenauszeit:
    :rechts:Mit Mein Schiff ® in den Winter 2020 Kanaren - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landgängen » jetzt buchen
    :rechts:Dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrten Mein Schiff 6 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Nicko Cruises Ultra Frühbucher Angebote - Sommer 2021 heute noch buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. November 2020 um 11:36

Liebe Fans!

Achtung! Heute noch Ihre Traumreise mit Nicko Cruises auf dem Fluss buchen und die Ultra Frühbucher-Ermäßigung sichern.
    Nur noch heute zum Ultra Frühbucher-Preis:

:rechts:nicko cruises - Donau Kurzreise - MS MAXIMA - März - Juli 2021 - 5 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Ultra-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 499,- p.P.
    :rechts:nicko cruises - Rhein & Nebenflüsse - nickoSpirit - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Ultra-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts:nicko cruises - Donau - nickoVISION - März - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Ultra-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts:nicko cruises - Seine - MS SEINE COMTESSE - März - Juli 2021 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Paris - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Ultra-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts:nicko cruises - Rhein - MS RHEIN MELODIE - Mai - Juli 2021 - 7 Nächte - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Ultra-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.
    :rechts:nicko cruises - Donaudelta - MS VIKTORIA oder MS BOLERO - März - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Ultra-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:nicko cruises - Wolga & Newa - MS FEDIN - Mai - August 2021 - 10 oder 11 Nächte - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Ultra-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Empfehlunge - Jetzt buchen und Vorfreude sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. November 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Sonne im Winter und das am Liebsten auf Langzeit? Dann gönnen Sie sich Ihre Mein Schiff ® Auszeit zu den Kanaren:

:rechts:Dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrten Mein Schiff 6 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:Mit Mein Schiff ® in den Winter 2020 Kanaren - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landgängen » alle Angebote

Schnell noch zuschlagen bei unseren Mein Schiff ® Blue Friday Angeboten und sparen:
    :rechts:Blue Friday Special 2020 Mittelmeer, Kanaren oder Nordeuropa - Dezember 2020 - Oktober 2021 - 7 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Ausgewählte Termine zum Blue Friday Special buchbar » jetzt buchen

Achtung! Nur noch bis 30.11. Frühbucher-Vorteile sichern - jetzt buchen:
    :rechts:Mein Schiff Winter 2021/22 - Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung bis 30.11.20

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance: AIDA Black Week - Inkl. Getränkepaket und Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. November 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie die letzten Stunden für die AIDA Black Week Angebote - Jetzt buchen und das All-inclusive Paket für den Sommer 2021 geschenkt bekommen.
    Nur buchbar bis Montag 23:59 Uhr:

:rechts:AIDA Black Week 2020 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - Dezember 2020 - Oktober 2021 - All-inclusive-Paket zu jeder Reise geschenkt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Urlaubsreif? Dann nichts wie los - Sichern Sie sich noch bis morgen die AIDA Pauschal All-inclusive Angebote für den aktuellen Winter:
    :rechts:AIDA All Inclusive Winter 20/21 Mittelmeer, Orient oder Kanaren - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff Sommerreisen-Tipps - Genießen Sie Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. November 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Mein Schiff ® Zeit - Träumen Sie vom nächsten Urlaub? Lassen Sie sich von den traumhaften Mein Schiff ® Sommerrreisen inspirieren und buchen z.B.:

Sommertipp 1:
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.995,- p.P.

Sommertipp 2:
    :rechts:Griechenland ab Malta Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.475,- p.P.

Sommertipp 3:
    :rechts:Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Reisen für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Black Deals - Ab € 299,- p.P. & kein Einzelzuschlag

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. November 2020 um 16:28

Liebe Fans!

Jetzt Costa Kreuzfahrten zum reduzierten Black Deal sichern und sparen!
    Buchen Sie noch heute Ihre Costa Kreuzfahrt - inklusive flexibler Umbuchungsoption bis 15 Tage vor Abreise und ohne Einzelzuschlag:

:rechts:Mittelmeer - Costa Smeralda - Dezember 2020 - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Kein Einzelkabinenzuschlag - Black Deal Special - Button Title
    :rechts:Nordland - Costa Diadema - Juni - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Kein Einzelkabinenzuschlag - Black Deal Special » ab € 599,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - Costa Fascinosa - Mai - August 2021 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Kein Einzelkabinenzuschlag - Black Deal Special » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Black Deal Special 2020 - Mittelmeer oder Nordeuropa - Februar - September 2021 - 7 oder 9 Nächte - Kein Einzelkabinenzuschlag - Black Deal Special » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Kanaren Deals - 7 Nächte ab € 899,- p.P. + AIDA All-inclusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. November 2020 um 12:36

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Dann nichts wie los auf die Kanaren! Tanken Sie noch spontan Sonne, Urlaubsfeeling und eine extra Portion AIDA.
    Jetzt buchen, denn ab Dezember heißt es nun endlich wieder: Leinen los für - AIDAmar & - AIDAperla.

:rechts:Kanarische Inseln mit La Palma - AIDAmar - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Black Week Special » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln - AIDAperla - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Black Week Special » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Weihnachten einmal anders?
    :rechts:Kanarische Inseln Weihnachten & Silvester - - AIDAperla oder - AIDAmar - Dezember 2020, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordland Special - 7 Nächte Norwegen ab € 745,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. November 2020 um 11:04

Liebe Fans!

Jetzt sparen und im Sommer reisen - Mein Schiff ® Nordland Reisen zum sensationellen Blue Friday Special buchen!
    Unsere Reisetipps für den hohen Norden:

:rechts:Norwegen mit Kristiansand Mein Schiff 3 - 23. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Blue Friday Special » ab € 745,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Mai - Juni 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Ausgewählte Termine zum Blue Friday Special » ab € 1.995,- p.P.

Alle Blue Friday Special Angebote im Überblick:
    :rechts:Blue Friday Special 2020 Mittelmeer, Kanaren oder Nordeuropa - Dezember 2020 - Oktober 2021 - 7 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Ausgewählte Termine zum Blue Friday Special » jetzt buchen

Ab sofort buchbar: Langzeiturlaub auf den Kanaren - Sichern Sie sich ab sofort Ihre sonnige Auszeit! Unser Tipp: Verbringen Sie die Festtage an Bord und lassen Sie sich rundum verwöhnen:
    :rechts:Dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrten Mein Schiff 6 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA All-inclusive Special - Nordeuropa Reisen inkl. Getränkepaket + Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. November 2020 um 17:02

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf Meer: unendliche Weiten und traumhafte Naturschauspiele warten auf Sie!
    Erkunden Sie im Sommer 2021 mit AIDA die Schönheiten des Nordlands sowie der Ostsee - Nur bis 30.11.2020 mit AIDA All-inclusive:

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.535,- p.P.
    :rechts:England, Schottland & Norwegen - AIDAsol - Mai - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde 2 - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Schärengärten der Ostsee - AIDAmar - Mai - Oktober 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.795,- p.P.

Alle weiteren AIDA Black Week Angebote finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - All-inclusive-Paket zu jeder Reise geschenkt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Blue Friday Special - Kanaren ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. November 2020 um 13:54

Liebe Fans!

Mein Schiff ® senkt die Preise - Freuen Sie sich diese Woche über viele tolle Sparangebote!
    Jetzt Mein Schiff ® Blue Friday Kanaren & Mittelmeer buchen und sparen:

:rechts:Kanaren 7 Nächte Mein Schiff 2 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Ausgewählte Termine zum Blue Friday Special » Balkon inkl. Flug » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer ab Kreta Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Ausgewählte Termine zum Blue Friday Special - inkl. Flug » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ausgewählte Termine zum Blue Friday Special - inkl. Flug » ab € 1.075,- p.P.

Alle Blue Friday Specials finden Sie hier:
    :rechts:Blue Friday Special Mittelmeer, Kanaren oder Nordeuropa - Dezember 2020 - Oktober 2021 - 7 oder 11 Nächte - Ausgewählte Termine zum Blue Friday Special » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlights Mittelmeer 2022 - Neu: 14 Nächte Schwarzes Meer ab € 2.979,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. November 2020 um 15:44

Liebe Fans!

Vorfreude auf Meer ist doch bekanntlich die schönste Freude - Planen Sie deswegen schon jetzt Ihre Mein Schiff ® Traumreise für den Sommer 2022.
    Früh buchen und Sparvorteile im PRO-Tarif sichern - Unsere Reisetipps für das Mittelmeer:

:rechts:Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 - September 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.

Noch mehr Reiseimpressionen finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2022 - Mittelmeer Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - April - Oktober 2022 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Unser Tipp des Tages:
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Stornokabine: Mein Schiff 6 - 06. Juli 2021 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Letzte verfügbare Junior Suite » Junior Suite » ab € 7.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• GEWINNSPIEL – MERRY CRUISEMAS 2020

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. November 2020 um 12:52

Liebe Fans!

Bald ist Weihnachten und Ihr seid noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für Eure kreuzfahrtverrückten Liebsten? :/
    Zeit für unseren Cruisemas-Countdown: Wir verlosen am 06.12. ein ganz besonderes Kreuzfahrt-Geschenk von Viva Cruises. Und bis dahin könnt Ihr ab jetzt täglich ein Extra-Weihnachtsgeschenk für Kreuzfahrtsüchtige gewinnen – Schaut einfach jeden Tag um 12 Uhr in unsere Instagram Story!

So funktioniert’s:

• Folgt urlaubsexperte.de auf Instagram
    • Kommentiert dort unseren Beitrag und markiert Euren Cruisemas-Buddy
    • Hüpft jeden Tag über den Storybutton in den Lostopf und gewinnt ein Extra-Weihnachtsgeschenk

Hier geht es zu unserem Instagram Gewinnspiel >> urlaubsexperte.de

Viel Glück! :blumen:

Der Kreuzfahrt-Hauptgewinn wird unter allen Kommentaren in diesem Beitrag ausgelost.

Unsere Weihnachtsgeschenke-Aktion läuft vom 24.11. – 06.12.2020 um 23.59 Uhr - die Gewinner werden täglich ausgelost.

• AIDA Nordlandreisen - Wieder im Programm: Winter im hohen Norden

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. November 2020 um 12:39

Liebe Fans!

Urlaub einmal anders - Wie wäre es mit einer unvergesslichen Hundeschlittenfahrt, einer aktiven Schneewanderung oder erleben Sie ein atemberaubendes Naturschauspiel der berühmten Polarlichter.
    Freuen Sie sich auf eisige Temperaturen, traumhafte Landschaften und ganz viel Urlaubsfeeling und buchen jetzt Ihre Wunschkabine an Bord:

:rechts:Winter im Hohen Norden - AIDAsol - Februar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.445,- p.P.

Weitere Reisen in den hohen Norden finden Sie hier:
    :rechts:Herbstliche Nordlichter - AIDAvita - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - All-inclusive-Paket zu jeder Reise geschenkt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.995,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna oder - AIDAsol - Mai - September 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAaura - Juli - August 2021 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - All-inclusive-Paket zu jeder Reise geschenkt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 3.570,- p.P.

Nicht verpassen:
    AIDA Black Week Angebote inkl. Getränkepaket und Social Media-Flat!
    :rechts:AIDA Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, - Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - All-inclusive-Paket zu jeder Reise geschenkt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Rheinkreuzfahrten 2021 - Inkl. Frühbucher-Vorteil & All Inclusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. November 2020 um 14:36

Liebe Fans!

Lust auf Fluss? Auf Sie warten die schönsten Reisen entlang des Rheins - jetzt mit Frühbucher-Vorteil und All Inclusive buchen und sparen:

:rechts:A-ROSA 2021 - Rhein - April - November 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen
    :rechts:VIVA Cruises - Rhein 2021 - MS Inspire, MS VIVA TIARA - & MS TREASURES - März - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 6 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive » alle Angebote
    :rechts:Phoenix Reisen - Rhein 2021 - MS Switzerland - April - Oktober 2021 - 5, 7, 9 oder 10 Nächte - All Inclusive Kreuzfahrt » jetzt buchen
    :rechts:nicko cruises - Rhein & Nebenflüsse - nickoSpirit - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Ultra-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Black Sale - Sparen Sie jetzt bis zu 50%

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2020 um 17:32

Liebe Fans!

Jetzt sparen und Kreuzfahrtschnäppchen sichern - Freuen Sie sich über eine große Auswahl an traumhaften Kreuzfahrten für Nordeuropa und das Mittelmeer.
    Jetzt Frühbucher Angebote buchen und bis zu 50% sparen:

:rechts:MSC Black Deals 2020 - Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Ostsee - April - Juni 2021 - 7, 10 oder 11 Nächte - Black Deal Special » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisehighlights Sommer 2022 - Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2020 um 15:37

Liebe Fans!

Früh buchen heißt länger freuen und Vorteile sichern!

Finden Sie schon jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer 2022 ab Deutschland und sichern Sie sich im PRO-Tarif folgende Vorzüge wie z.B.:
    - 20 % Ermäßigung auf alle Landausflüge
    - freie Wahl der Wunschkabine
    - 350 MB Internet pro Person
    - eine kostenfreie Umbuchung bis 50 Tage vor Abreise

Unsere Routentipps für Ihre Urlaubsvorfreude:
    :rechts:Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord Mein Schiff 1 - Juni - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Dover Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord  Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.449,- p.P.

Noch mehr Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2022  Westeuropa, Nordeuropa, oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Festtagsreisen - 7 Nächte ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug + AIDA All-Inclusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. November 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Weihnachten einmal anders? Wie wäre es mit einer sonnigen Auszeit auf den Kanaren. Freuen Sie sich auf eine erholsame Zeit an Bord von AIDA und buchen jetzt Ihre Reise zum Fest:

:rechts:All Inclusive Weihnachten & Silvester 2020/21 - AIDAperla oder - AIDAmar - Dezember 2020, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Pssst... Die Black Weeks stehen kurz bevor! AIDA schenkt Ihnen für alle Sommerreisen von April - Oktober 2021 das umfangreiche AIDA Getränkepaket sowie eine Social Media Flat.
    AIDA Black Week Special - Buchbar ab Montag, 23.11.2020! Alle Reisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2021 Viele traumhafte Reisen im Sommer 2021 zum attraktiven VARIO Tarif - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere TOP 4 Mein Schiff Angebote - Natürlich mit Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. November 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Hauptsache Mein Schiff ® - Urlaub zum Träumen, Genießen und Wohlfühlen! Lassen Sie sich von unseren vielfältigen Reisetipps inspirieren und finden Sie jetzt Ihre Mein Schiff ® Wunschreise.

Reisetipp 1:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2020/21 Kanaren - November 2020 - Januar 2021 - 7 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landgängen » alle Angebote

Reisetipp 2:
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Reisetipp 3:
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2022 Ab sofort buchbar! - Weil Vorfreude die schönste Freude ist. - Bei einer frühzeitigen Buchung im PRO Tarif genießen Sie viele Vorteile » jetzt buchen

Reisetipp 4:
    :rechts:Karibik Langzeiturlaub Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2020 - 35 Nächte ab/bis Deutschland - Premium Alles Inklusive - Weihnachten & Silvester in der Sonne » jetzt Auszeit buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenendangebote - 8 Nächte Ostsee ab € 1.395,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. November 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Mein Schiff ® ist mehr als Urlaub. Gönnen Sie sich eine besondere Auszeit und entdecken Sie dabei die schönsten Ziele mit Ihrem Wohlfühlschiff.
    Unsere Angebote des Wochenendes:

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts:Großbritannien Mein Schiff 3 - April - August 2021 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts:Kanaren Mein Schiff 2 - November 2020 - Januar 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge und Travestie-Künstler - Gina de L'Amore Balkon inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      895
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      388
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      724
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      926
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      694
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™