1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Suite Dreams - Winter 2021/22 inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Dezember 2020 um 11:55

Liebe Fans!

Noch mehr Luxus auf hoher See - Genießen Sie unvergessliche Momente auf Ihrem privaten Sonnendeck, lassen Sie sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen oder entdecken Sie spannende Häfen auf spektakulären Routen.
    Unsere Suiten-Tipps mit einer extra Portion Urlaubsgenuss:

:rechts:Indischen Ozean, Orient, Südafrika, Mittelmeer, Kanaren, Asien oder Karibik - November 2021 - März 2022 - Inklusive Flug & allen Transfers - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordland Tipps - 17 Nächte Norwegen, Spitzbergen & Island ab € 3.619,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Dezember 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Sagenhafte Landschaften, beeindruckende Naturschauspiele und nordische Lebensfreude - Erkunden Sie mit Mein Schiff ® die schönsten Häfen rund ums Nordland.
    Unsere Routentipps inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Wunschkabine an Bord:

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 3.619,- p.P.
    :rechts:Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.419,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord Mein Schiff 1 - Juni - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Orkney-Inseln Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.869,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Highlights Sommer 2021 - Mittelmeer & Adria

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Dezember 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel - Mittelmeer! Der Sommer 2021 beschert Ihnen traumhafte Routen um die Welt zu entdecken und die Seele baumeln zu lassen.
    Lassen Sie sich von abwechslungsreichen Routen im Mittelmeer und der Adria inspirieren und buchen jetzt:

:rechts:Mittelmeer Sommer 2021 - AIDAstella, AIDAperla - April - Oktober 2021 - 5, 7, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts:Adria & Östliches Mittelmeer Sommer 2021 - AIDAblu, AIDAmira - April - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

NEU: AIDA Premium All-Inclusive mit Getränkepaket "AIDA Comfort Deluxe" & Social Media Flat - Nun für alle Reisen im Sommer 2021 buchbar:
    :rechts:All Inclusive Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2021 - 7, 10, 11, 14, 17 oder 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Mailights 2021 - Premium alles Inklusive jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Dezember 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA den Mai 2021 von seiner schönsten Seite und genießen Sie das Sommererwachen und die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut an Bord.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Rhein Erlebnis Kurs Basel - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen
    :rechts:Donau Klassiker - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Classique - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Seine Erlebnis Normandie mit Paris - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Paris - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Douro Erlebnis - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inklusive Flug - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung - und Reise-Rücktrittsversicherung - inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester auf Mein Schiff - Kanaren Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Dezember 2020 um 15:27

Liebe Fans!

Nur für kurze Zeit: Buchen Sie dieses Wochenende Ihre Weihnachts- und Silvesterauszeit auf Mein Schiff ® zum reduzierten Preis und freuen Sie sich auf sonnige Festtage.
    Jetzt buchen und sparen:

:rechts:Kanaren 7 Nächte Weihnachten & Silvester 2020/21: - Mein Schiff 2 - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Die Festtage an Bord verbringen Balkon inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Kanaren 14 Nächte Weihnachten & Silvester 2020/21: - Mein Schiff 2 - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Die Festtage an Bord verbringen Balkon inkl. Flug » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts:Kanaren 21 Nächte Weihnachten & Silvester 2020/21: - Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2020 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Die Festtage an Bord verbringen Balkon inkl. Flug » ab € 2.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Tipps der Woche - 7 Nächte Balkon schon ab € 669,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Dezember 2020 um 17:40

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer: Ob zum Start ins neue Jahr oder im Sommer!
    Unsere Reisetipps für Ihren Traumurlaub zum gesenkten Angebotspreis - nur für kurze Zeit:

:rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - Januar - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Costa macht wieder Leinen los! » Balkon ab € 669,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa ab Kiel - Costa Fascinosa - Mai - August 2021 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• 21 Nächte Kanaren mit Mein Schiff - Neue Reisetermine buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Dezember 2020 um 15:08

Liebe Fans!

Noch mehr Entspannung in Sicht: Mit Mein Schiff ® und den extralangen
    Kanaren-Reisen im Winter 2020/21.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kanarische Inseln Mein Schiff 1 - 28. Januar 2021 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 2.649,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln Mein Schiff 1 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.

Viele weitere Reisen zu den Inseln des ewigen Frühlings finden Sie hier:
    :rechts:Mit Mein Schiff ® den Winter erleben Kanaren - Dezember 2020 - Februar 2021 - 7, 14 oder 21 Nächte - Mit geführten Landgängen » jetzt buchen

Auch im Sommer 2021 nimmt Mein Schiff ® Kurs auf neue Reisetermine. Erleben Sie das Mittelmeer mit Mein Schiff 2:
    :rechts:Mittelmeer mit Barcelona III Mein Schiff 2 - 11. Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Neuer Reisetermin - inkl. Flug » ab € 1.529,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAnova im Norden 2021 - All Inclusive ab € 1.069,- p.P. jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Dezember 2020 um 14:55

Liebe Fans!

Machen Sie sich bereit für Ihren persönlichen Traumurlaub und entdecken Sie mit - AIDAnova den Norden und die Ostsee. Eine unvergleichliche Urlaubsvielfalt und die perfekte Mischung aus Abenteuer, Spaß und Erholung warten auf Sie. Buchen Sie jetzt PREMIUM All Inclusive mit AIDA:

:rechts:All Inclusive: Norwegen ab Kiel - AIDAnova - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:All Inclusive: Ostsee ab Kiel - AIDAnova - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:All Inclusive: Norwegen & Ostsee - AIDAnova - Mai - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 2.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the day ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­ 11 Nächte Baltikum Balkon ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Dezember 2020 um 10:17

Liebe Fans!

Schnell sein lohnt sich! Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance auf 50 % Ermäßigung und buchen Sie nur heute:

:rechts:Baltische Metropolen - MSC Splendida Mai 2021 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Nur für 24 Stunden: Balkonkabine zum stark reduzierten Preis buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer Update - Neu: AIDA Premium All Inclusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Dezember 2020 um 17:02

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus - Freuen Sie sich auf den neuen AIDA Sommer 2021! Lassen Sie sich jetzt von unzähligen Traumreisen inspirieren und finden Sie Ihre AIDA Wunschreise.
    Sie möchten sich mit All Inclusive komplett verwöhnen lassen? Kein Problem - Das neue AIDA Preismodell macht's möglich.

:rechts:All Inclusive Sommer 2021 Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2021 - 7, 10, 11, 14, 17 oder 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele weitere Routen und Infos für den Sommer 2021 finden Sie bei uns:
    :rechts:AIDA Katalog 2021/22 Ausblick 2021/22 - inkl. Routen-Update Sommer 2021 - Der neue Katalog enthält Reisen von März 2021 bis April 2022 - Premium All Inclusive Tarif für Sommer 2021 ab sofort buchbar » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen 2021/22 - Premium Alles Inklusive auf ausgedehnten Seetagen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Dezember 2020 um 16:05

Liebe Fans!

Sparen Sie die Flugan- oder Abreise und genießen Sie trotzdem die Reise in die Ferne. Die Mein Schiff ® Transreisen ab oder bis Deutschland bringen Sie zu den schönsten Zielen ganz bequem auf dem Seeweg.
    Volle Entspannung voraus: Genießen Sie auf ausgedehnten Seetagen das erstklassige Premium Alles Inklusive Konzept.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 10. September 2021 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.574,- p.P.
    :rechts:Hamburg bis Mallorca Mein Schiff 6 - 11. September 2021, 9 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Bremerhaven bis Mallorca Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September - Oktober 2021 - 10 oder 11 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 1.634,- p.P.
    :rechts:Gran Canaria bis Hamburg Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Hinflug ab € 1.939,- p.P.
    :rechts:Teneriffa bis Bremerhaven Mein Schiff 3 - April 2022, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.619,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Feiertagsreisen - 7 Nächte ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Dezember 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Feiertage einmal anders! Ob den jährlichen Jahreswechsel oder die weihnachtlichen Festtage - genießen Sie die Zeit mit Ihren Liebsten auf hoher See sowie in fernen Ländern.
    Unsere Feiertags-Tipps für Reiseliebhaber:

:rechts:Weihnachtsspezial - Kanarische Inseln Dezember 2020 - Ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Preissenkung: Nur für kurze Zeit » Balkon inkl. Flug » ab € 1.299,- p.P.

Stöbern Sie schon jetzt bei unseren Feiertagsreisen für den Winter 2021/22 und sichern Sie sich Ihre Lieblingskabine an Bord:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Madeira - oder Lanzarote Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung inkl. Flug » ab € 1.614,- p.P.
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA rundum sorglos Urlaub - Richtig genießen mit All-Inclusive an Bord

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Dezember 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Urlaub zum Genießen - Sonne, Meer, Drinks und köstliche Speisen warten auf Sie!
    Freuen Sie sich auf entspannte Urlaubstage bei milden Temperaturen, erkunden Sie abwechslungsreiche Inseln und entfliehen Sie dem Alltag.

Unsere Reisetipps für Sonnenhungrige:

:rechts:Kanaren - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat

Viele Grüße,

Jamie

• Flussgenuss auf der Donau - Urlaub 2021 mit Premium alles inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Dezember 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Träumen Sie schon jetzt vom Reisejahr 2021 und lassen Sie sich von unseren traumhaften Flussreisen auf der Donau inspirieren!
    Unsere Reisetipps für Ihre Flussreise:

:rechts:A-ROSA 2021 - Donau - Januar - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen
    :rechts:VIVA Cruises - Donau 2021 - Juli - Dezember 2021 - 4, 6 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive » alle Angebote
    :rechts:nicko cruises - Donau 2021 - März - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 849,- p.P.
    :rechts:nicko cruises - Donau Kurzreise - März - Juli 2021 - 5 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Vollpension & Getränkepaket - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - ab € 499,- p.P.
    :rechts:A-ROSA Adventskalender 2020 - Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen! - A-ROSA bietet Ihnen in der Adventszeit täglich neue, attraktive Angebote - Advents-Special inklusive Extras » zum Adventskalender

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Freitags-Tipps für die kalten Monate - Schon jetzt zum VARIO-Tarif buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Dezember 2020 um 14:31

Liebe Fans!

Früh buchen und schon jetzt Ihren Sonnenplatz für den Winter 2021/22 an Bord sichern - Lassen Sie sich von traumhaften AIDA Reisen inspirieren und träumen Sie sich in die Ferne.
    Unser Tipp: Ausgewählte Reisen sind schon jetzt zum VARIO-Tarif buchbar:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAprima - Dezember 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAstella -  November 2021 - Februar 2022 - 12 oder 13 Nächte - ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Viele weitere Winterreisen finden Sie bei uns:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2021/22 Viele traumhafte Reisen im Winter 2021/22 zum attraktiven VARIO Tarif - Genießen Sie Sonne im Winter - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 Kanaren, Südafrika, Mittelmeer, Karibik, Asien, Orient oder Indischer Ozean - Dezember 2021 - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Verbringen Sie die Feiertage an Bord von AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises Wellnessreisen - Inkl. 30 Minuten Massageanwendung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Dezember 2020 um 11:24

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine ganz besondere Wellnessreise zum Jahresbeginn - freuen Sie sich auf eine erholsame Massage, leckere Wellness Kulinarik wie z.B. frisch gepresste Säfte oder Bowls und spezielle Wellness-Ausflugspakete.

:rechts:Wellnessreise - Südlicher Rhein - MS INSPIRE - Februar - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. 30 Minuten Massageanwendung - ab € 450,- p.P.
    :rechts:Wellnessreise - Rheingau - MS INSPIRE - Februar - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Inkl. 30 Minuten Massageanwendung - ab € 450,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren - Neue Termine: Februar 2021 zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Dezember 2020 um 15:45

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem kalten Winter in Deutschland und tanken Sie mit Mein Schiff ® Sonne auf den Kanarischen Inseln.
    Ab sofort buchbar: Neue Reisetermine für den Februar 2021.

:rechts:Kanaren 7 Nächte Neue Termine: Mein Schiff 2 - Februar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landgängen inkl. Flug » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Kanaren 14 Nächte Neue Termine:  Mein Schiff 2 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landgängen inkl. Flug » ab € 2.179,- p.P.

Alle Reisen für die Kanaren finden Sie hier:
    :rechts:Mit Mein Schiff ® den Winter erleben Kanaren - Dezember 2020 - Februar 2021 - 7, 14 oder 21 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landgängen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kanaren Kracher - 7 Nächte ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Dezember 2020 um 12:26

Liebe Fans!

Spontane Auszeit gefällig? Dann nichts wie los und Koffer packen!
    Ab heute: Preissturz für die Kanaren - Jetzt buchen und in wenigen Wochen Sonne, AIDA Feeling und Meer genießen:

:rechts:Kanarische Inseln mit La Palma - AIDAmar - Dezember 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln - AIDAperla - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Wie wärs mit Weihnachten und Silvester auf hoher See?
    :rechts:Kanarische Inseln mit La Palma Weihnachten & Silvester - - AIDAmar oder - AIDAperla - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Sie möchten sich an Bord rundum verwöhnen lassen? Ab sofort können Sie Ihre Winterreise inklusive AIDA Pauschal All-Inclusive buchen:
    :rechts:All Inclusive Winter 2020/21 Kanaren - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC World Cruises 2023 - Ab sofort buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Dezember 2020 um 15:36

Liebe Fans!

Erleben Sie die Reise Ihres Lebens! Es warten 53 atemberaubende Reiseziele, 33 Länder, 24 Zeitzonen und 30.000 Seemeilen auf Sie.
    Buchen Sie jetzt Ihre MSC World Cruises für 2023 und freuen Sie sich z.B. auf sieben Overnights in spektakulären Städten wie Sydney und Tokio:

:rechts:MSC Poesia - Januar 2023 - 118 Nächte ab/bis Barcelona - 53 atemberaubenden Reisezielen in 33 Ländern auf sechs Kontinenten - Ab sofort buchbar

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Lieblingsziel: Schwarzes Meer - 14 Tage Mein Schiff Herz inkl. Flug ab € 2.979,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Dezember 2020 um 12:13

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff Herz im Sommer 2022 auf eine ganz besondere Reise. Erleben Sie die eindrucksvolle Natur des Schwarzen Meeres und entdecken Sie aufregende Städte wie Sotschi, Konstanza und Odessa. An Bord werden Sie rundum verwöhnt, dank Premium Alles Inklusive. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.

Viele weitere Mein Schiff ® Traumreisen für den Sommer 2022 warten auf Sie:
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Spontane Auszeit gefällig? Dann nichts wie los mit Mein Schiff ® auf die Kanaren - Jetzt zum gesenkten Preis buchen:
    :rechts:Dreiwöchige Kanaren-Kreuzfahrten Mein Schiff 6 - Dezember 2020 - Januar 2021 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      899
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      389
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      726
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      927
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™