1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Reisetipps am Freitag - Urlaub zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Januar 2021 um 13:26

Liebe Fans!

Starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude ins Wochenende - Unsere Reisetipps für eine unvergessliche Zeit an Bord von Mein Schiff ® .

Tipp 1:
    :rechts:Frühling 2021 Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreisen, Asien - April - Mai 2021 - 3 - 19 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Tipp 2:
    :rechts:Wochenend-Deals Kanarische Inseln - Januar - Februar 2021 - 7 oder 21 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar Button Title

Tipp 3:
    :rechts:Balkon Special ab/bis Deutschland Nordland, Westeuropa und Großbritannien - April - September 2021 - 6, 7, 8, 10 oder 11 Nächte - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » alle Angebote

Tipp 4:
    :rechts:Balkon Special inkl. Flug Mittelmeer und Adria - April - Juli 2021 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Urlaub auf Balkonien zum Besttarif » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Sommer im Mittelmeer - 7 Nächte westliches Mittelmeer ab € 449,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Januar 2021 um 16:17

Liebe Fans!

Genießen Sie mit MSC Cruises die mediterranen Highlights dieses Sommers und freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Routen im Mittelmeer.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:MSC Seaside - Westliches Mittelmeer - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:MSC Seaview - Westliches Mittelmeer - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:MSC Fantasia - Westliches Mittelmeer - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:MSC Grandiosa - Westliches Mittelmeer - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:MSC Poesia - Westliches Mittelmeer - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Venedig ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Herbstferien an Bord von Mein Schiff - Rundum sorglos mit Premium alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Januar 2021 um 11:27

Liebe Fans!

Urlaub für Groß und Klein - Genießen Sie in den diesjährigen Herbstferien eine unvergessliche Zeit mit der ganzen Familie. Freuen Sie sich über strahlende Kinderaugen, gemeinsame Familienzeit und ganz viele neue Erlebnisse - Alle Reisen in den Herbstferien 2021 finden Sie hier:

:rechts:Mittelmeer, Orient, Nordamerika oder Transreise - Oktober 2021, 7, 10, 14 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zur Mehrbettbelegung buchbar

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisetipps fürs Mittelmeer - Sommer 2022 inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2021 um 15:58

Liebe Fans!

Mediterrane Temperaturen, imposante Metropolen und ganz viel AIDA Feeling - Freuen Sie sich schon jetzt auf den Sommer 2022 im Mittelmeer.
    Unsere Reisetipps für Ihren Traumurlaub:

:rechts:Mediterrane Schätze ab Mallorca AIDAcosma - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 845,- p.P.
    :rechts:Italien und Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.385,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.240,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze ab Mallorca - AIDAstella - April 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 675,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAstella - Mai - September 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.385,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Frühlingszauber - Preisvorteil bei Buchung bis 28.02.2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Januar 2021 um 15:57

Liebe Fans!

Vorfreude auf den Frühling - Erkunden Sie im März und April unvergessliche Städte entlang der schönsten Flüsse Europas.
    Jetzt buchen und auf den A-ROSA Frühling freuen:

:rechts:Rhein, Seine, Douro, Rhône oder Donau - März - April 2021 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the day - Nur für kurze Zeit: Mittelmeer ab € 299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Januar 2021 um 12:40

Liebe Fans!

Schnäppchenjäger aufgepasst - Nur wenige Stunden buchbar! MSC Winterauszeit im Mittelmeer zu unschlagbaren Preisen - Buchen Sie jetzt und tanken Sie im Februar eine extra Portion Sonne. Tipp für Einzelreisende: Kein Einzelkabinenzuschlag.

:rechts:MSC Catch of the day - Feburar 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Nur für 24 Stunden: Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2022 - Hoch in den Norden inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Januar 2021 um 16:52

Liebe Fans!

Was für ein Ausblick auf den Sommer 2022! Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf den Norden und freuen Sie sich auf viele Traumreisen ins Nordland.
    Jetzt buchen und Frühbucher-Vorteile sichern:

:rechts:Kurzreise mit Kopenhagen & Göteborg Mein Schiff 4 - 09. Mai 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 679,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts:Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.419,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2022 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.619,- p.P.

Alle Nordland-Reisen mit Mein Schiff ® im Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2022 - Nordeuropa Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2022 - 2, 6, 8, 11, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

• Mein Schiff Sommer 2021 - Jetzt zum Besttarif buchen und Vorfreude sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Januar 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Neues Jahr - neues Urlaubsglück! Planen Sie schon jetzt Ihre nächste Wohlfühlzeit. Unsere Tipps für Ihren Sommer:
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2021 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.795,- p.P.
    :rechts:Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
    :rechts:Mallorca bis Málaga Mein Schiff Herz - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Málaga - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Rotterdam Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - August 2021, 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 845,- p.P.

Alle Reisen im Sommer zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Einen Überblick zu den Reisen in den Herbstferien finden Sie hier bei uns:
    :rechts:Herbstferien 2021 Mittelmeer, Orient, Nordamerika oder Transreise - Oktober 2021 - 7, 10, 14 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zur Mehrbettbelegung buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Zuversicht auf den Winter 21/22 - Unsere Tipps gegen Fernweh

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Januar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Keine Lust auf kalte Füße, Schneematsch und Dunkelheit? Unser Rezept gegen den Winterblues heißt AIDA. Für das ganz große Fernweh benötigen wir noch etwas Geduld, der Winter 2021/22 wartet aber schon jetzt mit traumhaften Aussichten auf uns. Ob Australien, Karibik, Asien oder Südafrika - die Vorfreude ist immer inklusive.

Buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:Australien & Indonesien - AIDAcara - November 2021 - Januar 2022 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.989,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder - La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.

Alle Reisen finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2021/22 Viele traumhafte Reisen im Winter 2021/22 zum attraktiven VARIO Tarif - Genießen Sie Sonne im Winter - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club im Sommer 2021 - Urlaub mit exklusivem Extra

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Januar 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie das Meer von seiner exklusiven Seite. Mit dem "Schiff im Schiff" Konzept des MSC Yacht Club erleben Sie exzellenten Service und Privatsphäre, verbunden mit dem umfangreichen Angebot eines Kreuzfahrtschiffes. Neben den komfortablen Suiten gehören separate Restaurants, der freie Zutritt zum Aurea Spa mit eigenen Behandlungsräumen sowie die Möglichkeit individueller Ausflüge zu Ihrem Yacht Club Privileg.

Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Nordeuropa ab/bis Kiel - MSC Yacht Club - MSC Virtuosa oder MSC Splendida - Mai - September 2021 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Seaside - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab/bis Kiel - MSC Yacht Club - MSC Virtuosa oder MSC Splendida - Mai - September 2021 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Nordeuropa oder Mittelmeer - Januar - Oktober 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Gourmetreisen 2021 - Genuss pur auf dem Fluss

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Januar 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Ob Schokoladenerlebnis, Wein oder Gourmetmenüs von Spitzenköchen - starten Sie mit A-ROSA genussvoll ins neue Jahr.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts:Rhein Schokoerlebnis - 20. Juni 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:Donau Gourmet - 17. September 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Sterneköche Andreas Senn und Dirk Seiger mit - an Bord » ab € 1.609,- p.P.
    :rechts:Douro Wein & Genuss - 06. Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium alles inklusive - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.259,- p.P.
    :rechts:Gourmet Reisen Sommer 2021 - Douro, Rhein, Rhône, Donau oder Seine - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte - Premium Alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA Kurzreisen 2021 - Donau, Seine, Rhein oder Rhône - März - Dezember 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Kurz mal raus mit Mein Schiff - 24 Stunden online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Januar 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Höchste Zeit für einen kurzen Tapetenwechsel mit Verwöhneffekt. Schnuppern Sie Frühlingsluft auf einer Reise mit Mein Schiff ® oder nutzen Sie den Herbst für einen Städtetrip. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Ostsee Kurzreisen Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 1 - Mai 2021 - 3, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 569,- p.P.
    :rechts:Kurzreisen Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2021 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Kleine Reisen mit großer Erholung erleben Sie auch auf dem Fluss. Wie wäre es mit einer Wellnessreise? VIVA Cruises erwartet Sie auf dem Rhein:

:rechts:Wellnessreise - Rheingau MS INSPIRE - Februar - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - Inkl. 30 Minuten Massageanwendung » ab € 450,- p.P.
    :rechts:Wellnessreise - Südlicher Rhein MS INSPIRE - Februar - März 2021 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - Inkl. 30 Minuten Massageanwendung » ab € 450,- p.P.

Wir wünschen Ihnen ein gutes und hoffentlich reisefreudiges neues Jahr, bleiben Sie gesund,
    Ihr sun-cruises Team

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2021 - Jetzt mit AIDA Versprechen buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Dezember 2020 um 10:05

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Urlaub inklusive AIDA Lebensgefühl? Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Wunschreise, mit dem AIDA Versprechen bleiben Sie flexibel:

• Nur 50 Euro Anzahlung p.P. auf den Reisepreis
    • Restzahlung des Reisepreises erst 30 Tage vor Reisebeginn
    • Flexible Urlaubsplanung: auf Wunsch einmalig kostenfreie Umbuchung Ihrer Reise
    • Bei Vorlage eines positiven COVID-19-Tests ab 14 Tage vor Reisebeginn bis zum Abfahrtstag kann die Reise einmalig kostenfrei umgebucht werden
    • Gültig bei Neubuchung bis 31.01.2021 für Reisen mit Abfahrt bis 31.10.2021

Die ausführlichen Informationen zum AIDA Reiseversprechen finden Sie hier:
    :rechts:Das AIDA Versprechen Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: + Sicherheit + Komfort + Flexibilität » alle Informationen

Setzen Sie sich jetzt Ihr (Traum)ziel für das neue Jahr:
    :rechts:AIDA Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in ein hoffentlich reisefreudiges neues Jahr, bleiben Sie gesund, Ihre clubschiff-profis :stossen:

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suitensommer 2021 - Beste Aussicht auf Erholung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Dezember 2020 um 13:20

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im neuen Jahr eine Extra-Portion Luxus und Komfort. Lassen Sie im nächsten Sommerurlaub einige Tage die Seele baumeln und genießen Sie die Aussicht auf die schönsten Ziele im Mittelmeer und Nordeuropa in Ihrer Wohlfühlsuite.

Buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts:Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid Mein Schiff 4 - 03. September 2021 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg & Gotland Mein Schiff 1 - 12. August 2021 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite » ab € 5.699,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - Mai - September 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 3.349,- p.P.

Alle Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Suiten Sommer 2021 Adria, Mittelmeer, Kurzreisen, Westeuropa, Nordland oder Ostsee - April - Oktober 2021 - Genießen Sie den Excellence Service durch einen Concierge und exklusiven Zugang zur X-Lounge » alle Angebote

Es darf noch etwas exklusiver sein? Unser Tipp:
    :rechts:Hapag-Lloyd Sommer 2021 Westeuropa, Mittelmeer oder Nordeuropa - April - September 2021 - 5, 7, 8 oder 10 Nächte - Genießen Sie den Sommer mit Hapag-Lloyd » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day - Bis heute um 18 Uhr zum Top-Preis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Dezember 2020 um 10:11

Liebe Fans!

Ab heute heißt es wieder "Schnell sein lohnt sich"! Bis 18 Uhr gilt unser
    MSC Catch of the Day. Die Reise führt Sie mit der MSC Preziosa in die Fjorde Norwegens.

Buchen Sie ab sofort:
    :rechts:Catch of the day - Norwegens Küste - MSC Preziosa - 28. April 2021 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Nur für 24 Stunden: Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 479,- p.P.

Viele weitere Reisen in den Norden zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Nord- und Ostsee - Sommer 2021 - MSC Cruises - Mai - Oktober 2021 - 7, 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Silvesterspecial - Bis zum 31.12.20 buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Dezember 2020 um 17:12

Liebe Fans!

Unser A-ROSA Special geht in den Endspurt - noch bis zum 31.12.20 spart die zweite Person 50% auf vielen tollen Reisen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Sommertraum mit Preisvorteil und freuen Sie sich doppelt. Buchen Sie z.B.

:rechts:Donau Katarakten - Juni - August 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alle Inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Kurs Basel - April - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 1.059,- p.P.
    :rechts:Seine Intensive mit Paris - Juli - August 2021 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts:A-ROSA Silvester Special - Rhein, Rhône, Donau oder Seine - April - Oktober 2021 - 5, 7, 9 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Die 2. Person spart 50% » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Südafrika im Winter 21/22 - 14 Nächte Mein Schiff Herz ab € 2.899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Dezember 2020 um 16:07

Liebe Fans!

Gehen Sie mit dem Ausblick auf ein ganz besonderes Reiseerlebnis ins neue Jahr. Lassen Sie sich von der pulsierenden Metropole Kapstadt begeistern, bummeln Sie entlang der V&A Waterfront, erleben Sie die Innenstadt mit den vielen historischen Gebäuden und außergewöhnlichen Museen, genießen Sie kulinarische Highlights auf den zahlreichen Märkten und in den nahe gelegenen Winelands. Den Tafelberg haben Sie dabei immer im Blick.

Wüsten, Savannen und die wilde Natur erwarten Sie auf der Weiterreise - beobachten Sie z.B. die "Big Five" in freier Wildbahn. Weil es auf dieser Reise so viel zu entdecken gibt haben Sie in den Häfen bis zu 3 Tage Zeit für Ihren Traumurlaub.

Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude:

:rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:Von Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff Herz - 11. November 2021 - 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.694,- p.P.

Viele weitere Reisen im Winter 21/22 finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Winter 2021/22 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - November 2021 - April 2022 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Nordland 2021 - Jetzt inkl. Getränkepaket buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Dezember 2020 um 13:03

Liebe Fans!

Freuen Sie sich schon jetzt auf den Sommer mit MSC Cruises. Erleben Sie den Norden und genießen Sie mit unserem Special inkl. Getränkepaket entspannte Tage an Bord.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordeuropa ab/bis Kiel - MSC Splendida oder MSC Virtuosa - Mai - September 2021 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" » ab € 889,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa ab/bis Hamburg - MSC Preziosa - April - September 2021 - 9, 10, 11, 12, 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab/bis Kiel - MSC Splendida oder MSC Virtuosa - Mai - September 2021 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Mit All Inclusive Getränkepaket "Easy" » ab € 889,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonntags-Tipps - Rundum sorglos mit Premium alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Im Weihnachtstrubel sind Sie nicht dazu gekommen, Ihre Mails zu lesen? Kein Problem - Unsere besten Mein Schiff ® Angebote für Ihre Wohlfühlauszeit im Überblick:

:rechts:Mit Mein Schiff ® den Winter erleben Kanaren - Januar - Februar 2021 - 7, 14 oder 21 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landgängen » jetzt buchen
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee Großbritannien oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts:Mittelmeer oder Nordland Kurzreisen Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 - oder Mein Schiff 4 - Mai - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick alle Kurzreisen
    :rechts:Mein Schiff ® Sommer 2022 Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - April - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Nicht verpassen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Nutzen Sie Ihr Mein Schiff ® Reiseguthaben, um Ihre abgesagte Mein Schiff ® Reise auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben und erhalten Sie als Dankeschön bei Buchung bis 31.12.2020 eine Ermäßigung in Höhe von 10% auf Ihre neue Reise.
    :rechts:Fahrplanänderung - Ihre abgesagte Mein Schiff ® Reise Betrifft alle abgesagten - Mein Schiff ® Reisen - Umbuchung Ihrer abgesagten Reise auf einen neuen Wunschtermin mit Abreise bis Sommer 2022... » weitere Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Reise-Highlights 2021 - Inkl. Super Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2020 um 13:00

Liebe Fans!

Neues Jahr, neue Reisewünsche - Lassen Sie sich jetzt von unzähligen A-ROSA Reisen inspirieren und finden Sie Ihre perfekte Auszeit auf einem der schönsten Flüsse Europas.
    Jetzt buchen und Urlaubsvorfreude genießen:

:rechts:Gourmet Reisen Sommer 2021 - Douro, Rhein, Rhône, Donau oder Seine - Mai - Oktober 2021, 7 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote
    :rechts:A-ROSA Pfingsten 2021 - Rhein, Donau, Douro oder Seine - Mai 2021, 7 Nächte - Premium alles inklusive - Pfingsturlaub an Bord von A-ROSA » jetzt buchen
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 - Donau, Rhein oder Seine - November - Dezember 2021 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium alles inklusive - Weihnachtszeit an Bord von A-ROSA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      397
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      735
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      933
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      701
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™