1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• MSC Grand Voyages 2022 - z.B. Von der Karibik nach Genua ab € 1.049,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. März 2021 um 16:15

Liebe Fans!
    Gehen Sie mit MSC Cruises auf große Fahrt und pendeln Sie zwischen den Kontinenten. Die traumhaften Grand Voyages im Frühjahr 2022 warten auf Sie:

:rechts:Von der Karibik nach Genua - MSC Meraviglia - 07. April 2022 - 19 Nächte ab Port Canaveral bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts:Vom Orient ins Mittelmeer - MSC Opera - April 2022 - 19 oder 20 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.059,- p.P.
    :rechts:Von Singapur nach Genua - MSC Poesia - 08. April 2022 - 23 Nächte ab Singapur bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.879,- p.P.

Viele weitere MSC Grad Voyages finden Sie hier:
    :rechts:MSC Grand Voyages 2022 - MSC Musica, MSC Opera, MSC Poesia MSC Meraviglia, MSC Preziosa - April 2022 - 19, 20, 23 oder 24 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:MSC Grand Voyages 2021 - MSC Seaview, MSC Preziosa, - MSC Opera, MSC Seashore - September - November 2021 - 11 - 22 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winterhighlights zum PLUS Tarif - Karibik & Mittelamerika Balkon ab € 2.895,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. März 2021 um 12:08

Liebe Fans!

Winterzeit ist Mein Schiff ® Zeit: Tauschen Sie die Schneestiefel gegen Flipflops und freuen Sie sich auf sonnige Auszeiten in der Ferne.

Buchen Sie noch heute Ihr Mein Schiff ® Winterhighlight zum reduzierten PLUS Tarif:

:rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P.
    :rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Dezember 2021 - Januar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.685,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - 19. November 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 3.225,- p.P.

Verpassen Sie in diesem Jahr nicht die Chance auf Weihnachten und Silvester in der Sonne. Finden Sie hier Ihre Feiertagsreise inklusive Meerblick:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester mit AIDA ­- Meerblick inklusive - jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. März 2021 um 16:19

Liebe Fans!

Stimmungsvolle Atmosphäre mit Blick auf's herrlich blaues Meer bei strahlendem Sonnenschein? Das geht! Mit den AIDA Weihnachts- und Silvesterreisen genießen Sie beides.

Freuen Sie sich auf weihnachtliche Festtage oder feiern Sie mit AIDA eine unvergessliche Silvesterparty an Bord:

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Dezember 2021 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.165,- p.P.

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - Dezember 2021 - 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.565,- p.P.

:rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 - Kanaren, Südafrika, Mittelmeer, Karibik, Asien, Orient oder Indischer Ozean - Dezember 2021 - Inklusive Flug & allen Transfers - Verbringen Sie die Feiertage an Bord von AIDA

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Liebe Grüße,

Jamie

• Nordamerika-Kreuzfahrten mit Mein Schiff - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. März 2021 um 17:16

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® auf ins Abenteuer: Erleben Sie eine spannende Kreuzfahrt entlang der Ostküste der USA über Kanada bis hin zu den Bahamas im Herbst 2022.
    Go West! Mit Mein Schiff ® und Premium Alles Inklusive:

:rechts:Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 25. August 2022, 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.484,- p.P.
    :rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.639,- p.P.
    :rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - 03. Oktober 2022, 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.639,- p.P.

Sie sind kurzfristig urlaubsreif? Neue Termine für die Kanaren sind ab sofort buchbar:
    :rechts:Kanarische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff 1 - März - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts:Kanarische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » Balkon inkl. Flug » ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Urlaub ­- 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. März 2021 um 16:04

Liebe Fans!

Jetzt wird's aber Zeit für Urlaub! Mit AIDA und den reduzierten VARIO Angeboten erleben Sie die Kanaren diesen Frühling neu.

Freuen Sie sich auf Ihre Last Minute Auszeit mit AIDA:

:rechts:Kanarische Inseln ab/bis Gran Canaria - AIDAperla März - Mai 2021 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Leinen los für Zuversicht: Restart auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:NEU! All Inclusive - Kanaren - AIDAperla - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Das AIDA Versprechen - Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an:

+ Sicherheit

+ Komfort

+ Flexibilität

Großzügige Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Katalog Sommer 2022 - Jetzt buchen inklusive Vorfreude

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. März 2021 um 12:30

Liebe Fans!

Der neue AIDA Katalog ist endlich da. Gönnen Sie sich extralange Vorfreude auf Ihren AIDA Moment 2022. Unser Tipp: Für Ihren Rundum-Sorglos-Urlaub sind alle Reisen auch im neuen AIDA PREMIUM All inclusive Tarif verfügbar.

Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAdiva Mai - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Warnemünde Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde 2 AIDAperla Juni - Oktober 2022 9 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.415,- p.P.

:rechts:Highlights am Polarkreis AIDAsol - Juni 2022 17 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.820,- p.P. :rechts:Island & Grönland AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.425,- p.P.

:rechts:All Inclusive Sommer 2022 - Nordland, Ostsee oder Westeuropa - Rundum sorglos Urlaub mit AIDA All Inclusive - April - Oktober 2022 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Entdecken Sie jetzt das neue AIDA online Magazin:

:rechts:AIDA Online-Magazin - AIDA Inspiration - Entdecken Sie das abwechslungsreiche Bordleben, lernen Menschen und ihre Geschichten kennen! » zum Online-Magazin

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote »https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlights der Woche - Unsere Top 5 Bestseller

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. März 2021 um 10:30

Liebe Fans!

Kanaren, Karibik, das schwarze Meer, Asien oder einmal über den Atlantik - ganz gleich wohin Ihre Reise geht, es wird ein Urlaub mit Wohlfühlgarantie.
    Entdecken Sie jetzt unsere beliebtesten Reisen der Woche:

:rechts:Mit Mein Schiff ® den Frühling erleben Kanaren - März - April 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neu: Termine in den Osterferien » jetzt buchen
    :rechts:Tipp der Woche Karibik oder Asien - November 2021 - Januar 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts:Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 25. August 2022, 14 Nächte ab Hamburg bis Bayonne New Jersey - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.484,- p.P.
    :rechts:Schwarzes Meer Mein Schiff Herz - 26. August 2022 - 14 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.979,- p.P.
    :rechts:Weltentdecker Mein Schiff 5 - 13. April 2022 - 46 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 6.089,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA E-Motion Ship - 5 Nächte Premium Alles Inklusive ab € 1.069,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. März 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie den Rhein ganz neu. Im Mai 2022 nimmt das A-ROSA E-Motion Ship Fahrt auf und führt Sie ab Köln nach Amsterdam, Rotterdam, Dordrecht und Antwerpen.
    Entdecken Sie jetzt:

:rechts:Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Rhein Stadt-Erlebnis - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.069,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2021 - Rhein - April - Dezember 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Deal - Adria, Griechenland oder Kanaren zum Besttarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. März 2021 um 16:31

Liebe Fans!

Reisen Sie mit Mein Schiff ® der Sonne entgegen. Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit zum Besttarif:

:rechts:Wochenend-Deals Kanaren Special - März - April 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » alle Angebote
    :rechts:Griechenland ab Malta Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.729,- p.P.
    :rechts:Adria mit Korfu Mein Schiff 5 - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.575,- p.P.
    :rechts:Sommer 2021 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Nordland, Großbritannien, Ostsee oder Westeuropa - April - Oktober 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wintertipps - Asien & Karibik zum PLUS-Tarif buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. März 2021 um 16:52

Liebe Fans!

Sparen Sie mit unserem Mein Schiff ® Tipp der Woche bis zu € 250,- p.P. und genießen Sie den Winter in der Karibik oder in Asien.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Dezember 2021 - Januar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.685,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - 19. November 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 3.225,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Versprechen im Winter 21/22 - ­ Jetzt mit nur € 50,- Anzahlung pro Person buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. März 2021 um 13:23

Liebe Fans!

Gute Nachrichten für Ihr Fernweh - das AIDA Versprechen gilt ab sofort auch für Ihren Urlaub im Winter 21/22. Was bedeutet das? Für alle Winterreisen vom 01.11.21 - 31.03.22 gilt die reduzierte Anzahlung von € 50,- p.P.

Mit der kostenlosen Umbuchungsmöglichkeit bis 60 Tage vor Abreise bleiben Sie zudem flexibel.

Also nix wie los und vorfreuen, z.B. auf:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022- 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P.

:rechts:Orient - AIDAcosma - Dezember 2021 - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.455,- p.P.

:rechts:AIDA Besttarife - Winter 2021/22 - Mittelmeer, Transreisen, Karibik, Asien, Indischer Ozean, Südafrika, Orient, Nordeuropa oder Kanaren - Oktober 2021 - April 2022 - Traumhafte Reisen zum attraktiven VARIO Tarif » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter 21/22 - Jetzt die schönsten Plätze an Bord sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. März 2021 um 17:34

Liebe Fans!

Polarlichter im Winter, extra viele Seetage zum Seele baumeln lassen oder eine Kombination aus traumhaften Stränden, pulsierenden Städten und Safari-Abenteuer - wie sieht Ihr nächster Urlaub aus?

:rechts:Winter im hohen Norden - AIDAsol - Februar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.145,- p.P.
    :rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.995,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia - AIDAaura - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.629,- p.P.
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2021/22 Mittelmeer, Transreisen, Karibik, Asien, Indischer Ozean, Südafrika, Orient, Nordeuropa oder Kanaren - Oktober 2021 - April 2022 - Vollpension an Bord - Traumhafte Reisen zum attraktiven VARIO Tarif » jetzt buchen

In der AIDA Prime Time stellt der Lektor Boris Henn seine TOP 5 Reiseziele vor.
    :rechts:Viel Spaß beim Träumen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA 2022 - Jetzt buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. März 2021 um 16:03

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Freuen Sie sich auf mehr als 50 erlebnisreiche Routen und planen Sie schon jetzt Ihren A-ROSA Traumurlaub 2022.
    Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:A-ROSA 2022 - Donau Erlebnis - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2022 - Douro Wein und Genuss - 05. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2022 - Seine Intensive - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2022 - Donau, Douro, Rhein, Rhône oder Seine - März - Dezember 2022 - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » alle Angebote
    :rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inklusive UrlaubsPLUS von € 200 pro Kabine » ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Herbstauszeit mit AIDA - Jetzt die schönsten Plätze an Bord sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. März 2021 um 17:21

Liebe Fans!

Beste Aussichten auf Ihren Herbsturlaub! Gönnen Sie sich eine Auszeit und starten Sie bequem ab Deutschland in Ihren AIDA Urlaub.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Herbstliche Nordlichter - AIDAvita - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.995,- p.P.
    :rechts:AIDA Herbst 2021 ab Deutschland Nordeuropa, Ostsee, Metropolen oder Große Winterpausen - Oktober - November 2021 - 5, 7, 10, 14, 26 oder 43 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 545,- p.P.

Für alle Familien - hier finden Sie die Reisen in den Ferien:
    :rechts:Herbstferien 2021 ab Deutschland AIDA Zeit für die ganze Familie - Oktober 2021 - 5, 7, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day - Jetzt buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. März 2021 um 12:39

Liebe Fans!

Starten Sie mit der MSC Seaside ins Mittelmeer und genießen Sie an Bord die großzügigen Außenbereiche mit viel Platz für Ihren Traumurlaub. Schnell sein lohnt sich - unser Catch of the day ist nur bis morgen gültig. Buchen Sie ab sofort:
    :rechts:Catch of the day - Mittelmeer - MSC Seaside - 29. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 349,- p.P.

Weitere Reisen mit MSC Seaside und MSC Grandiosa finden Sie hier:
    :rechts:Frühling 2021 - Mittelmeer - MSC Grandiosa oder MSC Seaside - März - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Das Meer aufs Neue - Frühling im Mittelmeer » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Rheinkreuzfahrten All Inclusive - Rundum-Verwöhn-Urlaub jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. März 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Erleben Sie dieses Jahr einen Rundum-Verwöhn-Urlaub auf dem Fluss und lernen Sie den Rhein und seine Nebenflüsse von Bord Ihres Flussschiffes kennen.
    Die besten All Inclusive Angebote auf dem Fluss warten auf Sie:

:rechts:A-ROSA 2021 - Rhein - ReiseLIEBE & UrlaubsPLUS Special - April - Dezember 2021 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts:VIVA Cruises 2021 - Rhein  - MS INSPIRE, MS VIVA TIARA - oder MS TREASURES - April - Dezember 2021 - 3, 4, 5, 6 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive » alle Angebote
    :rechts:Phoenix Reisen 2021 - Rhein - MS Switzerland - April - Oktober 2021 - 5, 7, 9 oder 10 Nächte - All Inclusive Kreuzfahrt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA All Inclusive Fernreisen - z.B. 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 1.634,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. März 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt mit AIDA ganz entspannt dank des Rundum-Sorglos-Tarifs AIDA PREMIUM ALL INCLUSIVE - Buchen Sie jetzt Ihre Fernreise inklusive Getränkepaket & Social Media Flat und freuen Sie sich im Winter auf Meer.
    Finden Sie hier Ihre Traumreise zu den fernen Zielen mit AIDA:

:rechts:All Inclusive - Orient AIDAcosma - November 2021 - April 2022, 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.634,- p.P.
    :rechts:All Inclusive - Asien - AIDAcara oder - AIDAbella - November 2021 - März 2022 - 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen
    :rechts:All Inclusive - Karibik - AIDAluna, - AIDAdiva oder - AIDAperla - November 2021 - März 2022, 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:All Inclusive - Indischer Ozean - AIDAblu - November 2021 - März 2022, 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.974,- p.P.
    :rechts:All Inclusive - Südafrika - AIDAmira oder - AIDAaura - November 2021 - März 2022, 14 NächteInklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.104,- p.P.
    :rechts:All Inclusive - Transreisen - AIDAprima, - AIDAblu, - AIDAbella, - AIDAmira, AIDAcosma oder - AIDAaura - November 2021 - März 2022 - 11 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAperla Kanaren - Jetzt mit AIDA Versprechen buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. März 2021 um 16:33

Liebe Fans!

Es geht wieder los! Ab 20. März 2021 startet - AIDAperla mit viel Gänsehaut zum ersten Sail away des Jahres. Bis Mitte Mai heißt es endlich wieder "Leinen Los" auf der Reise rund um die Kanarischen Inseln. Seien Sie dabei, genießen Sie das Meeresrauschen, schlemmen Sie sich durch die Restaurants und lassen Sie sich erstklassig unterhalten. Das AIDA Versprechen gilt selbstverständlich auch für die neuen Reisen.

Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Kanarische Inseln - AIDAperla - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Leinen los für Zuversicht: Restart auf den Kanaren » alle Angebote
    :rechts:Neue Termine: Kanarische Inseln - AIDAperla - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Leinen los für Zuversicht: Restart auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Noch mehr Reisen im Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 - Hello Sunshine Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - September 2021 - 3, 4, 5, 7, 10, 11 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Das Meer auf's Neue mit MSC Cruises - Neue Route mit MSC Seaside

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. März 2021 um 15:33

Liebe Fans!

Nach dem erfolgreichen Restart von MSC Grandiosa nimmt auch die MSC Seaside ab Mai 2021 Kurs auf das Mittelmeer und bringt Sie zu den schönsten Häfen Süditaliens. Die neuen Routenhighlights wie Tarent (Apulien) und Syrakus (Sizilien) lassen Sie das Mittelmeer auf's Neue erleben.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Neue Route: Mittelmeer ab Genua - MSC Seaside - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Neue Route im Mittelmeer - Das Meer aufs Neue - Frühling im Mittelmeer - Neue Route: Mittelmeer ab Genua
    :rechts:Mittelmeer ab Genua - MSC Grandiosa - März - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Das Meer aufs Neue - Frühling im Mittelmeer » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Osterreisen mit Mein Schiff - 7 oder 14 Nächte Kanaren im März & April 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. März 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Auf geht's in die Sonne mit Mein Schiff ® und den neuen Osterreisen zu den Kanarischen Inseln. Gönnen Sie sich Ihre Winterauszeit bei milden Temperaturen unter der kanarischen Sonne und genießen Sie an Bord Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie ab sofort:

:rechts:Kanarische Inseln Neue Termine: Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine für die Osterferien buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 1.349,- p.P.

Alle Blaue Reisen zu den Kanaren mit Mein Schiff ® finden Sie hier:
    :rechts:Kanaren Frühlingsreisen Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - März - April 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      749
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      945
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      714
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™