1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Sommerträume 2022: 14 Nächte Hamburg - New York ab € 2.484,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. April 2021 um 14:49

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Urlaubsfeeling: Finden Sie schon jetzt Ihre Lieblingsreise für die schönste Zeit des Jahres!
    Sightseeing im Mittelmeer, spektakuläre Naturwunder im Norden oder eine Reise in die Stadt, die niemals schläft - Jetzt buchen und Mein Schiff ® Vorfreude sichern:

:rechts:Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 25. August 2022, 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Rückflug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.484,- p.P.
    :rechts:Adria mit Dubrovnik & Korfu Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.
    :rechts:Großbritannien Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.719,- p.P.
    Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.949,- p.P.

Ab sofort buchbar: Alle Reisen für den Winter 2022/23 - Freuen Sie sich auf 73 spannende Häfen und 50 vielfältige Routen!
    :rechts:Logbuch Winter 2022/23 Entdecken Sie die vielen Highlights im Logbuch und planen Sie bereits jetzt Ihre persönliche Lieblingsreise - Karibik, Mittelamerika, Südafrika, Süd-Ost-Asien, Dubai & Orient, Kanaren oder Mittelmeer » alle Infos

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Kanarische Inseln mit AIDAperla -­ All Inclusive ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. April 2021 um 11:26

Liebe Fans!

Die kanarische Sonne ruft - Buchen Sie jetzt Ihr AIDA Urlaubserlebnis und lassen Sie in wenigen Wochen die Seele an Bord baumeln.

NEU: Die neuen Reisen können auch als 14- oder 21-tägige Reise gebucht werden.

:rechts:Kanarische Inseln - AIDAperla - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P. :rechts:Kanarische Inseln ab Gran Canaria 2 - AIDAperla - Mai 2021 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts:Große Kanarenreise - AIDAperla - Mai 2021 - 21 Nächte ab/bis Gran Canaria Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P.

Alle weiteren Termine für die Kanaren finden Sie hier:

:rechts:Kanarische Inseln - All Inclusive - AIDAperla - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Nächstes AIDA Traumziel: Karibik ­ Karibische Inseln + All Inclusive ab € 2.694,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. April 2021 um 15:51

Liebe Fans!

Wir bringen Sie ins Paradies - Erkunden Sie mit AIDA die schönsten Häfen in der Karibik! Azur Blaues Wasser, traumhafte Sandstrände und karibische Lebensfreude warten auf Sie. Unsere Tipps inkl. AIDA Versprechen:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.694,- p.P.

:rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.594,- p.P.

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.594,- p.P.

Sie sehnen sich nach einer etwas längeren Auszeit? Auch dafür haben wir einen besonderen Reisetipp für Sie:

:rechts:Große Winterpause Karibik - AIDAvita - November 2021 - Januar 2022 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 3.995,- p.P.

Spontan Lust auf Meer und AIDA Feeling? Dann lassen Sie sich ab sofort bei uns für die neuen Reisetermine im Mai vormerken!

:rechts:Neue Kanaren Reisen - AIDAperla - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Buchungsstart morgen 14.04.2021 » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Luxus pur auf Mein Schiff - Exklusiver Zugang zu X-Lounge

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. April 2021 um 13:07

Liebe Fans!
    Gönnen Sie sich Meer und machen Sie Ihren kommenden Urlaub zu etwas ganz Besonderem! Freuen Sie sich auf puren Luxus, traumhafte Destinationen und eine extra große Portion Erholung in der X-Lounge.
    Hier bleiben keine Urlaubswünsche offen - Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Orient ab Doha Mein Schiff 6 - November 2021 - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug » ab € 2.219,- p.P.
    :rechts:Azoren Mein Schiff 3 - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug » ab € 2.279,- p.P.
    :rechts:Griechenland ab Malta & Adria mit Dubrovnik Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug » ab € 5.079,- p.P.

Mein Schiff ® Kreuzfahrt-News: Ab sofort sind ausgewählte Zielgebiete wie die Kanaren, Karibik & Mittelamerika für den Winter 2022/23 buchbar!
    :rechts:Logbuch Winter 2022/23 Entdecken Sie die vielen Highlights im Logbuch und planen Sie bereits jetzt Ihre persönliche Lieblingsreise - Kanaren- sowie Karibik- & Mittelamerika-Kreuzfahrt sind buchbar » alle Infos

Unser Geheimtipp für ein ganz besonderes Kreuzfahrterlebnis: Stechen Sie im Sommer mit der neuen SEA CLOUD SPIRIT Segelschiff in See und segeln Sie die italienische Küste entlang.
    :rechts:SEA CLOUD SPIRIT Erleben Sie Kreuzfahrt unter weißen Segeln: Im Sommer 2021 entlang der italienischen Küste oder im Sommer 2022 in Nordeuropa - Inspirierend, großzügig und mit vielen neuen Möglichkeiten -   » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Angebot: world VOYAGER ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. April 2021 um 10:23

Liebe Fans!

Last-Minute-Freunde aufgepasst:

:rechts:Von Málaga nach Mallorca - WORLD VOYAGER - 30. April 2021 - 7 Nächte ab Málaga bis Mallorca - Inklusive Flug - Last-Minute Special zum fantastischen Preis! » ab € 999 p.P.

Schnell buchen lohnt sich! Für alle weiteren Informationen und zur Buchung ruft uns an unter: 0211 - 88 24 96 230

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Special - Balkonkabine ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. April 2021 um 12:36

Liebe Fans!

Flexibel sein, Koffer packen und los geht's! Buchen Sie jetzt zum Mein Schiff ®  Last Minute Preis Ihre Kanaren-Auszeit im April:
    :rechts:Last Minute Special - Kanarische Inseln Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Reisen auf die Kanaren im April & Mai 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Kanarische Inseln Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - Mai 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mit geführten Landausflügen » alle Angebote

Genießen Sie die Inseln des ewigen Frühlings auch im nächsten Winter - natürlich Premium Alles Inklusive:
    :rechts:Winter 2021/22 - Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - April 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Reisetipps: Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. April 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Traumurlaub zum Greifen nah! Lassen Sie sich jetzt von unseren AIDA Reisetipps inspirieren und buchen Sie Ihre Traumreise zu jeder Jahreszeit:

:rechts:Spätsommer/Herbst 2021 - Adria - AIDAblu - August - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.

:rechts:Winter 2021/22 - Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2021 - März 2022 14 Nächte Inklusive Flug & Vollpension an Bord Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

:rechts:Festtage 2021/22 Südafrika & Namibia AIDAmira - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.125,- p.P.

:rechts:AIDA Frühling 2022 - Mittelmeer AIDAcosma oder AIDAstella - April - Mai 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.065,- p.P.

:rechts:Sommer 2022 - Ärmelkanal & Golf von Biskaya - AIDAsol - Mai - August 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.675,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Intensiv 2022 - Inkl. Frühbucherermäßigung & Premium Alles Inklusive ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. April 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Genießen Sie Ihren Urlaub jetzt noch intensiver mit den extralangen Flussreisen von A-ROSA. Noch mehr erleben, noch länger genießen - Mit A-ROSA Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt inklusive Frühbucher-Vorteil:

:rechts:Rhein Erlebnis und Meer - Juni - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - April - Juli 2022 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:Seine Intensive - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:Rhein Panorama - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts:Rhône Intensive - 30. April 2022 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts:Rhein Kurs Nord Mosel - Mai - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommerverlängerung 2021 - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. April 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich mit Mein Schiff ® auf die Verlängerung des Sommers und genießen Sie noch mehr Sonne mit unseren Herbstreisen 2021.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - November 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inlusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca auf die Kanaren Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff Herz - Oktober 2021 - 10, 11 oder 13 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inlusive - Overnights in Barcelona, Funchal oder Kanaren - inkl. Flug » ab € 2.009,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 6 - Oktober - November 2021 - 5, 7, 8 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine - inkl. Flug » ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:Östliches Mittelmeer Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 5 - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.475,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer Mein Schiff 3, Mein Schiff Herz oder - Mein Schiff 2 - Oktober - November 2021 - 6 - 10 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Mediterraner Flair im Herbst - inkl. Flug » ab € 1.519,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Angebote im Herbst 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Herbst 2021 Kanaren, Orient, Mittelmeer, Karibik oder Transreisen - Oktober - November 2021 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren Special - Neue Termine + Last Minute Special

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. April 2021 um 13:19

Liebe Fans!

Last Minute Fans aufgepasst - Wir starten mit sonnigen Aussichten ins Wochenende!
    Kanaren Tipp 1: Ab sofort zwei neue Termine buchbar.
    :rechts:Kanarische Inseln Mein Schiff 2 - April - Mai 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P.

Kanaren Tipp 2: Flexibel sein und Geld sparen
    :rechts:Last Minute Special - Kanarische Inseln Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon inkl. Flug » ab € 799,- p.P.

Kanaren Tipp 3: Nur für kurze Zeit zum gesenkten Wochenendpreis
    :rechts:Wochenend-Deals Kanarische Inseln - April 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises 2022 - Inkl. Frühbucher & VIVA All - Inclusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. April 2021 um 12:29

Liebe Fans!

Genießen Sie mit VIVA Cruises exzellenten Service auf faszinierenden Routen und eine Genussvielfalt, die keine Grenzen kennt. Entdecken Sie jetzt die Highlights auf dem Fluss für das Jahr 2022 und freuen Sie sich auf besondere Routen und neue Ziele. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Märchenhafte Mosel - MS VIVA MOMENTS - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:Rheingau Erlebnis - MS VIVA MOMENTS - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 695,- p.P.
    :rechts:Silvesterreise ins Elsass - MS VIVA MOMENTS - 29. Dezember 2022 - 6 Nächte ab Düsseldorf bis Straßburg - VIVA All-Inclusive » ab € 1.050,- p.P.
    :rechts:Ostsee Inselhüpfen - MS SWISS DIAMOND - Mai - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Stralsund - VIVA All-Inclusive » ab € 1.950,- p.P.
    :rechts:Ostsee Panorama - MS SWISS DIAMOND - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Stralsund - VIVA All-Inclusive » ab € 1.450,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter Spezial 2021/22 -­ Ihre Vorteile: All Inclusive, geringe Anzahlung & flexible Umbuchung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. April 2021 um 15:52

Liebe Fans!

Urlaubsliebhaber aufgepasst! Mit unseren Winter Spezial Angeboten sichern Sie sich schon jetzt Ihren Sonnenplatz an Bord. Und das Beste: Genießen Sie auf allen Reisen die Vorzüge von AIDA Premium All Inclusive:

:rechts:All Inclusive - Karibik - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

:rechts:All Inclusive - Orient - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.634,- p.P.

:rechts:All Inclusive - Kanaren - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

:rechts:All Inclusive - Norden - Oktober 2021 - März 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab 724,- p.P.

:rechts:All Inclusive Winter 2021/22 - Rundum sorglos Urlaub genießen mit AIDA All Inclusive - Oktober 2021 - März 2022 - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

:rechts:AIDA Versprechen Das einzigartige AIDA Gefühl mit dem Plus an: + Sicherheit + Komfort + Flexibilität - Großzügige Buchungsoptionen: Von der geringen Anzahlung bis zur kostenfreien Umbuchung

Pssst... AIDA News: Die Kanaren Saison wird verlängert, alle Infos zu weiteren sonnigen Reisen erhalten Sie in den nächsten Tagen bei uns.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Winter Deals - Sonnengarantie + kostenfreie Umbuchung bis 21 Tage vorher

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. April 2021 um 14:01

Liebe Fans!

Entfliehen Sie mit MSC Cruises dem kalten Winter in Deutschland und buchen Sie jetzt Ihre Sonnenauszeit im Winter zu unschlagbaren Preisen.
    Unsere Tipps für eine extra Portion Sonne:

:rechts:Winterspecial 2021: Orient, Karibik, Transreisen oder Mittelmeer - Oktober 2021 - Februar 2022 - 7, 8, 9 oder 14 Nächte - Zum Winterspecial Preis buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Spätsommer & Herbst Reisen ­ Ende August - Oktober 2021

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. April 2021 um 16:09

Liebe Fans!

Sommerverlängerung gewünscht? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre AIDA Sonnenauszeit von Ende August bis Oktober 2021. Freuen Sie sich über eine vielfältige Routenauswahl und bleiben Sie Dank des AIDA Versprechens weiterhin flexibel. Unsere Reisetipps für Sie:

:rechts:AIDA Spätsommer & Herbst 2021 zum Besttarif - Mittelmeer, Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Adria oder Transreisen - August - Oktober 2021 - Jetzt zum Besttarif buchen

:rechts:Westliches Mittelmeer - AIDAperla, AIDAstella - August - Oktober 2021 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.235,- p.P.

:rechts:Östliches Mittelmeer - AIDAblu, AIDAmira - August - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Heraklion oder Korfu - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.

:rechts:Metropolen & Westeuropa - AIDAprima, AIDAbella, AIDAaura - August - Oktober 2021 - 7, 13 oder 14 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts:Transreisen - AIDAluna, AIDAdiva, AIDAcara - Oktober 2021 - 13, 15, 18, 19, 26 oder 27 Nächte - Inkl. Flug & Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Feiertagsreisen 2021/22 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. April 2021 um 12:32

Liebe Fans!

Weihnachtsfest in der Ferne - Freuen Sie sich in diesem Jahr auf ganz besondere Feiertage sowie einen unvergesslichen Start ins neue Jahr. Sonne satt, spannende Landgänge und genussvolle Feiertagsmenüs warten auf Sie. Buchen Sie jetzt z.B.:
    :rechts:Orient ab Dubai Mein Schiff 6 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.079,- p.P.
    :rechts:Kanaren mit Madeira oder Lanzarote Mein Schiff 4 - Dezember 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.614,- p.P.

Alle weiteren Weihnachts- und Silvesterreisen finden Sie hier:
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2021/22 Südafrika, Asien, Orient, Karibik, Kanaren oder Mittelamerika - Dezember 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Pssst... Last Minute Fans aufgepasst! Für die Abreise am 16.04.2021 mit Mein Schiff 2 wurde soeben der Preis gesenkt - Schnell sein und zum exklusiven Sonderpreis buchen:
    :rechts:Exklusive Sonderpreise Kanarische Inseln - Mein Schiff 2 - 16. April 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Fahrradreisen - 7 Nächte Terranova Radpaket für € 695,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. April 2021 um 16:24

Liebe Fans!

Sportlich unterwegs mit den A-ROSA Radreisen - Erkunden Sie spannende Städte und unvergessliche Landschaften bequem mit dem E-Bike und entdecken Sie mit ortskundigen Reiseleitern wahre Geheimtipps.
    Inklusivleistungen Terranova Radpaket:

• Ihr Leihrad: ein terranova E-Bike mit Satteltasche
    • Alle Führungen und Eintritte
    • Mit ortskundigem Reiseleiter, der sein Wissen und seine Tipps teilt und Ihnen auch bei Technikfragen zu Ihrem Rad hilft
    • Getränkepausen, Picknicks, exklusives mehrgängiges Abschlussdinner an Bord (außer Douro)
    • Begleitung durch einen Kleinbus mit Fahrradanhänger und Mitfahrmöglichkeit
    • Alle Transfers mit Bus oder Taxi während der Ausflüge

:rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 5 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Seine Erlebnis Normandie - Mai - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Fahrrad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Radreisen 2021 - Douro, Rhein, Seine, Rhône oder Donau - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - E-Bike Touren zubuchbar: 5 oder 6 Ausflüge während der Kreuzfahrt » jetzt buchen
    :rechts:Empfehlung der Woche - Douro Erlebnis - Mai - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day & Glamour Shopping Week - 15 % Rabatt auf ausgewählte Kreuzfahrten ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. April 2021 um 12:56

Liebe Fans!

Neue Woche, neues Kreuzfahrtglück. Sparen Sie jetzt bares Geld mit dem MSC Catch of the Day und buchen ab sofort:
    :rechts:Catch of the Day - Mittelmeer - MSC Grandiosa - 16. Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » ab € 379,- p.P.

Schiff Ahoi! Sichern Sie sich 15 % Rabatt auf ausgewählte Kreuzfahrten mit dem Promocode der Glamour Shopping Week. Alle Infos dazu finden Sie hier:
    :rechts:Glamour Shopping Week 2021 - Mittelmeer Kreuzfahrten - Mai - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua oder Venedig - Exklusiver Rabatt in Höhe von 15% » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Osterspezial: Mein Schiff Fernreisen - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. April 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt mit Mein Schiff ® zu Ostern besonders günstig - Mit den besten Angeboten zum PLUS Tarif & Premium Alles Inklusive.
    Jetzt Urlaub buchen statt Eier suchen:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November - Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 3.149,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - 10. Dezember 2021 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.935,- p.P.
    :rechts:Dubai bis Singapur Mein Schiff 5 - 23. November 2021 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.629,- p.P.
    :rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Dezember 2021 - Januar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.685,- p.P.
    :rechts:Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 5 - 16. Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 3.189,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Oster Sale inkl. Wunschlos-glücklich-Paket -­ Kanaren ab € 999,- p.P. Veranda inkl. Flug ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. April 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Hasenstarke AIDA Oster Angebote! Machen Sie sich und Ihren Liebsten eine Osterfreude und erleben Sie schon in wenigen Wochen eine traumhafte AIDA Auszeit auf den Kanaren. Rundum sorglos mit AIDA Pauschal All Inclusive - Genießen Sie ein umfangreiches AIDA Getränkepaket sowie eine Social Media Flat.

:rechts:Kanaren - All Inclusive - AIDAperla - April - Mai 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » Veranda inkl. Flug ab € 999,- p.P.

AIDA Frühling 2022 - Mittelmeer, Nordland oder Ostsee

Sie planen die schönste Zeit des Jahres gerne frühzeitig? Dann stöbern Sie schon jetzt bei unseren Frühlingsreisen für April und Mai 2022:

:rechts:Kurzreisen - AIDAdiva, AIDAluna oder AIDAprima - April - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 495,- p.P.

:rechts:Ostsee - AIDAnova, AIDAmar, AIDAdiva oder AIDAvita - April - Mai 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.

:rechts:Nordland - z.B. AIDAdiva, AIDAnova, AIDAaura - April - Mai 2022 - 7 -17 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 675,- p.P.

:rechts:Mittelmeer - AIDAcosma oder AIDAstella - April - Mai 2022 - 7, 10 oder 11 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.065,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club Angebote - Luxuriöse Suiten & exklusiver Service

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. April 2021 um 16:46

Liebe Fans!

Erleben Sie das Besondere: Mit MSC Cruises und den MSC Yacht Club Angeboten. Fühlen Sie sich in Ihrer luxuriösen Suite wie zuhause und genießen Sie Ihre Reise ganz entspannt dank exklusivem Service und besonderer Privilegien. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer mit Marokko - MSC Yacht Club - MSC Virtuosa - Oktober 2021 - 9 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Seashore - August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa ab/bis Kiel - MSC Yacht Club - MSC Splendida - Mai - September 2021 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.129,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - April - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab/bis Kiel - MSC Yacht Club - MSC Splendida - Juni - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.179,- p.P.
    :rechts:Karibik & Antillen - MSC Yacht Club - MSC Seashore - November 2021 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      418
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      723
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™