1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Suiten zum VARIO Tarif -­ 7 Nächte Mittelmeer Suite ab € 1.479,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Noch mehr Luxus auf hoher See - Genießen Sie unvergessliche Momente auf Ihrem privaten Sonnendeck, lassen Sie sich von kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen oder entdecken Sie spannende Häfen auf unvergesslichen Routen.

Und das Beste: Aktuell können Sie Ihre Suite zum attraktiven VARIO Preis buchen - Eine Übersicht über diese Reisen finden Sie hier:
    :rechts: Suiten inkl. Flug: Last Minute - AIDAperla oder - AIDAblu Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus pur zum attraktiven VARIO Tarif Suite » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts: Suiten ab Kiel: Last Minute - AIDAprima Juli - September 2021 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Luxus pur zum attraktiven VARIO Tarif Suite » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Suiten ab Warnemünde: Last Minute - AIDAsol August - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde oder bis Hamburg  - Luxus pur zum attraktiven VARIO Tarif Suite » ab € 1.499,- p.P.

Sie planen gerne langfristiger?
    :rechts: Suiten - Ostsee: AIDAnova Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite » ab € 2.070,- p.P.
    :rechts: Suiten - Mittelmeer: AIDAstella Mai - September 2022 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Suite - inkl. Flug » ab € 3.245,- p.P.
    :rechts: Suiten Special - Sommer 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Flusskreuzfahrten auf der Donau - Inkl. Frühbucher, Versicherung & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juli 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Waren Sie schon einmal in Budapest? Oder Wien? Mit A-ROSA erleben Sie große Metropolen, abwechslungsreiche Städte und unvergessliche Naturhighlights auf Ihrer Reise entlang der Donau. Genießen Sie einen entspannten Urlaub auf dem Fluss dank Premium Alles Inklusive und sichern Sie sich jetzt schon eine extra Portion Vorfreude auf das Jahr 2022 inklusive Frühbucher-Ermäßigung und Reiserücktrittskostenversicherung.

Unsere Empfehlungen für Ihren Urlaub auf der Donau mit A-ROSA:

:rechts: Donau Höhepunkte - März - September 2022 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - Mai - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.069,- p.P.
    :rechts: Donau Delta - April - Juli 2022 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:A-ROSA 2022 - Donau - März - November 2022 - 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Urlaub für die ganze Familie ­- Sommerurlaub für die ganze Familie ab € 2.438,- inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juli 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Ferienzeit ist AIDA Zeit! Freuen Sie sich auf eine entspannte Auszeit an Bord und viel Spaß und Erholung für Groß und Klein.
    Reisen Sie mit der ganzen Familie zu unschlagbaren Preisen, zum Beispiel:

:rechts: Sommerurlaub - AIDAblu - August - September 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Mit günstigem Kinderfestpreis! » 2 Erw. + 2 Kinder inkl. Flug ab € 2.828,-

:rechts: Spanische Mittelmeerküste - Herbsturlaub - AIDAperla - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Kinderfestpreis ab € 300,- p.P. inkl. Flug » 2 Erw. + 2 Kinder inkl. Flug ab € 2.438,-

Viele weitere Reisen mit AIDA in den Ferien
    :rechts: Sommer- oder Herbstferien: Mittelmeer oder Nordeuropa Juli - Oktober 2021 7, 8 oder 14 Nächte Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen buchbar Mit günstigem Kinderfestpreis! jetzt buchen
    :rechts: Weihnachten & Silvester: Kanaren, Südafrika, Mittelmeer, Karibik oder Asien Dezember 2021 Inklusive Flug & allen Transfers Verbringen Sie die Feiertage an Bord von AIDA alle Angebote
    :rechts: Osterferien 2022: Kurzreise, Mittelmeer oder Nordeuropa April 2022 4, 7, 8 oder 10 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung ab € 570,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Ostsee-Spezial - 5 Nächte ab € 799,- p.P. Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2021 um 12:59

Liebe Fans!

Genießen Sie mit Mein Schiff ® eine Blaue Reise durch die Ostsee entlang der schwedischen Küste. Ab Kiel erleben Sie einen entspannten Urlaub an Bord inklusive einer extra Portion Erholung dank Premium Alles Inklusive: Kulinarischer Hochgenuss, eine große Auswahl an Markengetränken und unvergessliches Entertainment erwarten Sie.
    Heute buchen, kurzfristig reisen:

:rechts: Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - August 2021 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts: Schwedische Küste 3 Mein Schiff 1 - Juli - August 2021 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Neu: Individueller Landgang in Warnemünde möglich » Balkon ab € 949,- p.P.
    :rechts: Schwedische Küste Mein Schiff 6 - August 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Landausflüge in Schweden zubuchbar » Balkon ab € 999,- p.P.

NEU: Ab sofort freuen wir uns über neue Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland sowie weitere Reisetermine für die Italienische Küste mit Mein Schiff 4. Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Schwedische Küste 4 Mein Schiff 3 - 01. August 2021 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kurzreise ab Bremerhaven Mein Schiff 3 - 29. Juli 2021 - 3 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 399,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste - 7 Nächte Mein Schiff 4 - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Italienische Küste - 14 Nächte Mein Schiff 4 - Juli - August 2021 - 14 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Urlaub ab Deutschland - 11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 2.479,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Juli 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Was für ein Ausblick auf den Sommer 2022! Nehmen Sie mit Mein Schiff ® Kurs auf den Norden und freuen Sie sich auf viele Traumreisen ins Nordland.
    Buchen Sie schon jetzt Ihre Wunschreise inkl. Frühbucher-Ermäßigung und wählen direkt bei Buchung Ihre Lieblingskabine aus:

:rechts: Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - Juli 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts: Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.419,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.949,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Danzig Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.929,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.779,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022 ab Deutschland Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - Mai - Oktober 2022, 2- 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisen ab Norddeutschland - Preissturz: 7 Nächte AIDAmar Balkonkabine ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Juli 2021 um 16:16

Liebe Fans!

Sie sind noch auf der Suche nach einer passenden AIDA Auszeit? Wie wäre es mit einer 7-tägigen AIDA Reise ab/bis Hamburg in Richtung der Niederlande! Geld sparen und los geht's - Freuen Sie sich ab sofort über gesenkte Angebotspreise im Reisezeitraum von Juli - Oktober 2021.

Unser Tipp: Ab sofort sind die exklusiven Suiten zum attraktiven VARIO Tarif buchbar:

:rechts: Ahoi Tour ab Hamburg - AIDAmar - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort: Suiten zum VARIO Tarif buchbar » Balkon ab € 649,- p.P.

Alle weiteren AIDA Reisen ab Deutschland finden Sie hier:

:rechts: AIDA Ahoi Touren - Sommer 2021 ab Norddeutschland - Juli - Oktober 2021 - 3, 4, 7, 8 oder 14 Nächte - Geführte Landausflüge zubuchbar - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote https://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Day - Balkonkabine ab € 599,- p.P. ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Juli 2021 um 15:24

Liebe Fans!

Genießen Sie das Mittelmeer mit MSC Kreuzfahrten diese Woche doch einmal von
    Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck aus und buchen Sie eine Balkonkabine zum extra günstigen Angebotspreis.

Der MSC Catch of the Day:
    :rechts: Catch of the Day - Adria - MSC Splendida - Balkonspecial - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Triest - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » Balkon inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Nicht vergessen! Auch die Ostsee wartet mit Angebotspreisen besonders für MSC
    Yacht Club Liebhaber:
    :rechts: Exklusiv Yacht Club: Nordeuropa - MSC Seaview - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Reisen zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Yacht Club Innensuite ab € 1.049,- p.P.

Der Sommerurlaub für Ihre Familie: Mit MSC 2 Kabinen buchen und nur eine zahlen! Alle Infos dazu finden Sie hier:
    :rechts: Family Special Sommer 2021 - Mittelmeer oder Nordeuropa - Juli - November 2021 - 6 oder 7 Nächte - Family Special: 2 Kabinen zum Preis von einer! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen - Meer genießen mit Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Juli 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Die schönsten Wege führen über's Meer. Pendeln Sie mit Mein Schiff ® zwischen den Kontinenten und erleben Sie entspannte Stunden an Bord dank Premium Alles Inklusive: Abwechslungsreiche Kulinarik, eine riesige Auswahl an Markengetränken rund um die Uhr und unvergessliches Entertainment lasse Sie Ihre Transreise noch intensiver genießen.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Barbados bis Mallorca Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 1 - April 2022, 13 oder 14 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.544,- p.P.
    :rechts: Vom Orient ins Östliche Mittelmeer Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - Februar - Mai 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Doha oder Dubai bis Antalya oder Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum PRO-Tarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.319,- p.P.
    :rechts: Von den Kanaren in die Karibik Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.139,- p.P.
    :rechts: Vom Östl. Mittelmeer in den Orient Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.339,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.939,- p.P.
    :rechts: Von der Karibik nach Bremerhaven Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.729,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Tipps am Sonntag - Gesenkte AIDA Pauschal Preise: Nur für kurze Zeit buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Juli 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Das Beste zum Wochenende - Sie suchen noch eine passende Urlaubsidee? Dann lassen Sie sich jetzt von den vielfältigen Routenangeboten mit AIDA inspirieren und buchen z.B.:

AIDA Pauschal All Inclusive - Sommer 2021 » jetzt Rundum sorglos Urlaub buchen

:rechts: Mediterrane Highlights - AIDAstella - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Spanische Mittelmeerküste - AIDAperla - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inclusive Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: AIDA Ahoi Reisen ab Deutschland - AIDA Ahoi Touren - AIDAsol, AIDAmar oder AIDAprima - Juli - Oktober 2021 - 6, 7, 8 oder 14 Nächte - Geführte Landausflüge zubuchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts: Urlaub für die ganze Familie - AIDA - Ferien 2021 - Mehrbettbelegungen auf ausgewählten Routen zum Besttarif buchbar - Juli - Oktober 2021 - Mit günstigem Kinderfestpreis! » alle Angebote

AIDA Winterauszeit - Reisen Sie der Sonne hinterher

:rechts: Winter 2021/22 - Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Winter 2021/22 - Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA: Sommer auf dem Fluss - Purer Genuss mit Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Juli 2021 um 12:00

Liebe Fans!

Laue Sommernächte an Deck, spritzige Cocktails in der Hand und purer Genuss dank Premium Alles Inklusive. So genießen Sie Ihre Flussreise auf dem Rhein und der Donau, vorbei an faszinierendem Landschaftskino und auf dem Weg zum nächsten aufregenden Landgang. Es warten romantische Dörfer, pulsierende Metropolen und bezaubernde Städte auf Sie. Buchen Sie jetzt noch eine der letzten Kabinen:

:rechts: Donau Klassiker - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten - August - September 2021 - 12 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Main Romantik Köln - Nürnberg - Juli - September 2021 - 7 Nächte ab Köln bis Nürnberg - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung - ab € 1.259,- p.P.
    :rechts: Donau Delta - 16. Juli 2021 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Main Romantik Nürnberg - Köln - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab Nürnberg bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland-Träume 2022 ­ 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Juli 2021 um 10:00

Liebe fans!

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Erfüllen Sie sich im nächsten Jahr Ihren Traum von einer Nordlandreise mit AIDA und erleben Sie die grenzenlose Vielfalt der Norwegischen Fjorde, des Nordkaps bis an die Küste Islands und Grönlands. Die gigantische Landschaften des aufregenden Nordens erwarten Sie.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.595,- p.P.

:rechts: Norwegen ab Kiel - AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 965,- p.P.

:rechts: Herbstliche Nordlichter - AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.955,- p.P.

:rechts: Highlights am Polarkreis - AIDAsol - Juni 2022 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.820,- p.P.

:rechts: Island & Grönland - AIDAaura - Juli - August 2022 - 21 Nächte ab/bis Hamburg oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.425,- p.P.

:rechts: Winter im Hohen Norden - AIDAsol - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.445,- p.P.

:rechts: Mit AIDA in den Norden » Ihre Traumreise finden Sie hier

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winterauszeit mit All Inclusive genießen -­ 2 Wochen Karibik & Mittelamerika ab € 2.544,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Juli 2021 um 15:37

Liebe Fans!

Reisen Sie der Sonne hinterher - Tanken Sie auch in der kalten Jahreszeit eine extra Portion Entspannung, Sonne und Urlaubsfeeling. Sorgenfrei auf See: Mit dem AIDA Premium All Inclusive Paket bleiben keine Getränkewünsche offen! Buchen Sie jetzt Ihre AIDA Reise für den kommenden Winter:

:rechts: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2021 - Februar 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.544,- p.P.

:rechts: Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung - » inkl. Flug ab € 2.544,- p.P.

:rechts: Karibische Inseln - AIDAperla - November 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.644,- p.P.

:rechts: Orient - AIDAnova - November 2021 - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.584,- p.P.

:rechts: Kanaren & Madeira - AIDAcosma - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.294,- p.P.

:rechts: Winter im Hohen Norden - AIDAsol - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.774,- p.P.

Last Minute: AIDA Pauschal All Inclusive - Pssst.. Nicht verpassen: Für kurze Zeit wurden die Preise stark gesenkt!

:rechts: Schnell sein lohnt sich: AIDA Pauschal All Inclusive - Sommer 2021 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

Viele Grüße,

Jamie

• Blaue Reisen mit Mein Schiff - Neu: 9 Nächte Schwedische Küste Balkon ab € 1.349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Juli 2021 um 13:11

Liebe Fans!
    Blau, blau, blau sind alle meine Reisen! Jetzt Mein Schiff ® Blaue Reisen buchen und sorgenfrei Urlaub im Norden, an der italienischen Küste oder in Griechenland genießen. Ab sofort sind neue Termine für die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 6 buchbar:

:rechts: Neu: Schwedische Küste 3 Mein Schiff 1 - Juli - August 2021, 9 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge zubuchbar - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Neu: Kurzreise mit Stockholm Mein Schiff 1 - 13. August 2021, 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge zubuchbar - Neue Reise jetzt buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts: Neu: Schwedische Küste 1 Mein Schiff 6 - August 2021, 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Geführte Landausflüge zubuchbar - Jetzt neue Termine buchbar » Balkon ab € 1.099,- p.P.

Mein Schiff ® meets Mittelmeer: Erleben Sie mit der Mein Schiff 2 das Mittelmeer von seiner schönsten Seite.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - 04. August 2021 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zurück zum Fahrplan » Balkon inkl. Flug » ab € 1.659,- p.P.

Unsere Tipps der Woche - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:
    :rechts: Italienische Küste Mein Schiff 4 - Juli 2021, 7 Nächte ab/bis Genua - Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag ab 20 % - Einfach & bequem mit dem Auto anreisen » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: Griechische Inseln Mein Schiff 5 - Juli 2021, 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Einzelkabinenzuschlag ab 20 % - Geführte Landausflüge zubuchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals Nordland, Italienische Küste oder Mittelmeer - Juli - September 2021 - 6, 7, 8 oder 10 Nächte - Geführten Landausflüge zubuchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pauschal All Inclusive ­- Preissenkung: 7 Nächte Mittelmeer ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Juli 2021 um 16:32

Liebe Fans!

Das Meer ruft - Buchen Sie jetzt Ihre Sommerreisen zu unschlagbaren Preisen und genießen schon in wenigen Wochen Ihren Rundum sorglos Urlaub an Bord von AIDA.

Ausgewählte Reisen sind ab sofort stark reduziert - Schnell sein lohnt sich.

Familien-Special: Reisen Sie mit der ganzen Familie zu attraktiven Preisen! Zum Beispiel:

• 7 Nächte mit AIDAperla 2 Erw. + 2 Kinder ab € 2.496,- pro Familie inkl. Flug
    • 10 Nächte mit AIDAstella Spanien & Korsika pro Familie ab € 3426,- inkl. Flug

:rechts: Pauschal All Inclusive - Spanische Mittelmeerküste - AIDAperla - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts: Pauschal All Inclusive - Griechenland ab Korfu - AIDAblu - Juli - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

:rechts: Pauchal All Inclusive - Spanien & Korsika - AIDAstella - August 2021 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

:rechts: Pauschal All Inclusive - Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - August 2021 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts: Pauschal All Inclusive - Mediterrane Highlights - AIDAstella - Juli 2021 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebotehttps://www.clubschiff-profis.de/

• Neue AIDA + Hotel Kombi Angebote ab Mallorca ­- 7 Tage AIDAperla + 7 Tage Hotel ab € 1.595,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Juli 2021 um 12:57

Liebe Fans!

Erholung im Doppelpack - eine perfekte Kombi aus Landurlaub und Entdeckerkreuzfahrt! Ab sofort neu: AIDA Kombi Reisen im Mittelmeer für die aktuellen Sommermonate und den Herbst - Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: AIDAperla & Hotel "Canyamel Classic" - AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer - August - Oktober 2021 - 14 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

:rechts: AIDAperla & Hotel "Iberostar Selection Palma" - AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer - September - Oktober 2021 - 12 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 5 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.766,- p.P.

:rechts: AIDAperla & Hotel "BQ Carmen Playa" - AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer - Juli - Oktober 2021 - 10 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.390,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » http://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Sonnige Costa Auszeit - Inkl. Covid-19 Versicherung + kostenfreier Umbuchungsmöglichkeit

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Juli 2021 um 12:14

Liebe Fans!

Verkürzen Sie Ihren Winter - Mit den neuen Costa Endless Summer Angeboten können Sie sich jetzt schon Ihre sonnige Auszeit zum Sonderpreis sichern.
    Buchbar bis zum 23. Juli - Die Covid-19-Versicherung ist auf den Abfahrten im Mittelmeer und den Emiraten inkludiert:

:rechts: Endless Summer - Orient - Costa Firenze - Dezember 2021 - März 2022 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Dubai - Ihre Auszeit unter arabischer Sonne zum Sonderpreis » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Endless Summer - Mittelmeer ab Savona - Costa Smeralda - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Genießen Sie die letzten warmen Tage im Mittelmeer » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Endless Summer - Mittelmeer ab Rom - Costa Firenze - Oktober - November 2021 - 7 Nächte ab/bis Civitavecchia/Rom - Seien Sie eine der ersten, die auf diesem neuen Schiff an Bord gehen. » ab € 489,- p.P.
    :rechts:Endless Summer - Mittelmeer, Orient oder Karibik - Oktober 2021 - Februar 2022 - 6, 7, 11 oder 14 Nächte - Buchen Sie Ihren sonnigen Winterurlaub zum Sonderpreis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer- und Herbstferien ­ Familienurlaub ab € 1.798,- mit 2 Erwachsenen + 2 Kindern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Juli 2021 um 15:24

Liebe Fans!

Starten Sie im Sommer oder in den Herbstferien mit AIDA in den Urlaub und sichern Sie sich jetzt Ihre Familienkabine mit günstigen Kinderfestpreisen ab € 200,- p.P. (bei Unterbringung in der Kabine der Eltern).

Wussten Sie schon, dass Jugendliche von 16-24 Jahren in einer separaten Kabine mit einer Ermäßigung von 25% reisen? Für Kinder bis 15 Jahren sind es sogar 35% Ermäßigung - Zum Wunschtermin geht´s hier:

:rechts: AIDA Ahoi Tour ab Hamburg - AIDAmar - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Kinderfestpreis ab € 200,- p.P. » Familienurlaub ab € 1.798,-

:rechts: AIDA Ahoi Tour ab Warnemünde - AIDAsol - Juli - Oktober 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Kinderfestpreis ab € 200,- p.P. » ab € 679,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Catch of the Day - 1 Woche Mittelmeer Balkon ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Juli 2021 um 13:21

Liebe Fans!

Heute buchen und noch diesen Monat verreisen - Sparen Sie jetzt mit dem neuen "Catch of the Day" Angebot bares Geld und erkunden schon bald die Schönheit des Mittelmeers.
    Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar:

:rechts: Catch of the Day - Westliches Mittelmeer - MSC Seaside - 17. Juli 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Diese Reise zum stark reduzierten Preis buchen » Balkon ab € 699,- p.P.

Familien aufgepasst: Family Special - 2 Kabinen zum Preis von einer!
    :rechts: Family Special Sommer 2021 - Mittelmeer oder Nordeuropa - Juli - November 2021 - 6 oder 7 Nächte - 2 Kabinen zum Preis von einer! » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 22/23 - Jetzt schon für die Ferne planen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Juli 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Der Winter 22/23 ist noch lange hin - aber wäre es nicht schön, sich schon jetzt auf den nächsten Urlaub in der Ferne freuen zu können? Unser Tipp für alle, die das Besondere lieben: auf einige Routen sind die Suiten schon jetzt sehr begehrt. Schnell sein lohnt sich also. Ihre Wunschkabine ist aktuell nicht mehr verfügbar? Kontaktieren Sie uns, wir finden Ihren Traumurlaub. Hier unsere TOP-Empfehlungen:

:rechts: New York bis in die Karibik Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.614,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff 3 - 03. November 2022, 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.939,- p.P.
    :rechts: Südafrika mit Namibia Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Dubai bis östl. Mittelmeer Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15, 16 oder 18 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.269,- p.P.
    :rechts: Honkong mit Japan Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 3.569,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2022/23 Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika oder Orient - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ahoi ab Deutschland - Ab Hamburg, Kiel oder Warnemünde

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Juli 2021 um 11:00

Liebe Fans!

AIDA Ahoi! Bequem selbst nach Hamburg, Kiel oder Warnemünde anreisen und AIDA Urlaub zum Besttarif genießen. Freuen Sie sich auf ein "Sail away" ab Deutschland, das besondere AIDA Gefühl an Bord und tolle Touren in den Norden mit hinzubuchbaren, geführten Landausflügen.

:rechts: AIDA Ahoi Tour ab Warnemünde - AIDAsol - Juli - Oktober 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.

:rechts: Neue Reise - Ahoi Tour ab Hamburg - AIDAmar - Juli - Oktober 2021 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt neue Termine buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts: AIDA Ahoi Tour ab Kiel - AIDAprima - Juli - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.

:rechts: Große Ahoi Tour ab Kiel - AIDAprima - Juli - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™