1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Transreisen VARIO All Inclusive -­ Den Frühling in vollen Zügen genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Dezember 2021 um 14:14

Liebe Fans!

Reisen Sie dem Frühling entgegen und sparen Sie noch bis zum 03.01.22 mit unseren verlockenden Angeboten. Unser Tipp: Gönnen Sie sich auf den Transkaribik-Reisen All Inclusive für entspannte Seetage an Bord.

:rechts: Angebot der Woche: Transreisen, Ostsee oder Norwegens Fjorde - März - Oktober 2022 7 - 25 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » jetzt buchen
    :rechts: Karibik - Hamburg: VARIO All Inclusive - AIDAluna - März 2022 - 18 oder 24 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Hinflug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Karibik - Hamburg: VARIO All Inclusive - AIDAperla - März - April 2022 - 18 oder 25 Nächte ab La Romana oder Bridgetown bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Hinflug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Karibik - Hamburg: VARIO All Inclusive - AIDAdiva - März 2022 - 18 oder 24 Nächte - ab La Romana bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Hinflug ab € 1.749,- p.P.

AIDA Festtags-Special - Sie müssen früher mal raus? Kanaren, Orient oder Karibik - glitzerkleine Preise finden Sie in unserem Festtags-Special:
    :rechts: AIDA Festtags-Special: Orient, Kanaren, Karibik Januar - April 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Urlaub fast geschenkt » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Angebote der Woche mit Mein Schiff ­- 7 Nächte ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Dezember 2021 um 12:52

Liebe Fans!

Milde Temperaturen, angenehme Sonnenstrahlen im Gesicht und die schönsten Ecken in Europa entdecken? Das aktuelle Angebot der Woche lockt Sie Richtung Süden zu mediterranem Lebensgefühl. Entdecken Sie mit Mein Schiff 5 das Mittelmeer und lernen Sie spanische Städte wie Alicante, Cartagena und Valencia kennen und lieben.
    Jetzt bereits zum Besttarif sichern!

:rechts: Mittelmeer mit Alicante/Cartagena: Mein Schiff 5 - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers » Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 Januar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Orient inkl. Flug ab € 999,- p.P. ­- Flexible Buchungsbedingungen für sorgenfreies Reisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2021 um 16:09

Liebe Fans!

Verbinden Sie in diesem Winter Ihr Kreuzfahrterlebnis mit MSC Cruises mit dem Besuch der EXPO 2020 in Dubai oder freuen Sie sich auf einzigartige UNESCO Welterbestätten auf einer Reise nach Saudi-Arabien und ins Rote Meer.
    Mit unserem MSC Fly&Cruise Special buchen Sie das Rundum-Sorglos-Paket inkl. Flug & Transfer und profitieren von attraktiven Sonderkonditionen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Orient inkl. Flug: MSC Virtuosa - Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Expo in Dubai besuchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Saudi-Arabien & Rotes Meer: MSC Bellissima - Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Dschidda - Inklusive Flug & allen Transfers - Entfliehen Sie dem Winter in die Wärme! » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAcosma Premiere im Norden ­- 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2021 um 14:02

Liebe Fans!

Sie sind neugierig auf AIDAcosma? Lernen Sie das funkelnagelneue Schiff auf der Metropolen-Route kennen und entdecken Sie das Beste aller AIDA Schiffe an einem Ort. Ob schlemmen wie in Italien im neuen Restaurant Mamma Mia, die lecker-leichte Küche mit Sommerfeeling im Beach House Restaurant probieren, Klettern an der Boulderwand oder einfach nur die Seele baumeln lassen und den 270-Grad-Panoramablick vom Ocean View genießen - AIDAcosma bietet für jeden den perfekten Traumurlaub.

Buchen Sie jetzt zum Entdecker-Preis:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAcosma Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort zum VARIO-Tarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Neue Reisen mit AIDAcosma: Kurzreise, Metropolen, Taufreisen Februar - April 2022 - 5, 7, 12, 13, 14 oder 15 Nächte - Ab sofort buchbar » alle Angebote

Neu! Norwegen ab Hamburg mit - AIDAprima - Nach ihrer Wellnesskur in der Werft geht es hoch in den Norden. Seien Sie dabei:
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: Neue Reise - AIDAprima März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neue Reise jetzt buchbar » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Exklusivangebote Sommer 2022 - ­ Jetzt Vorteile sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2021 um 12:52

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf den A-ROSA Sommer und sichern Sie sich mit unseren Deals exklusive Vorteile wie z.B. das vergünstigte Anreisepaket oder eine doppelte Frühbucherermäßigung. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhône Route Méditerranée: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles Inklusive - Vergünstigtes Flugpaket ab € 149,- p.P. » zubuchbar ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles Inklusive - Inkl. doppelte Super-Frühbucher-Ermäßigung  » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles Inklusive - Sichern Sie sich ein exklusives Angebotshighlight » ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - April - Oktober 2022 - Premium alles Inklusive  - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot » alle Angebote

Nicko Cruises Weihnachtsspecial
    Mit dem Weihnachtsspecial von Nicko Cruises bereiten Sie sich noch bis 31.12.21 ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.Kommen Sie im Frühling an Bord der MS Rhein Melodie und entdecken 6 Tage lang die schönsten Orte entlang des Flusses. Ein besonderes Highlight wird Amsterdam sein: Gehen Sie in spannende Museen oder spazieren Sie entlang der Grachten und durch schmale Gassen der holländischen Stadt.
    Weihnachtsspecial: Hochsee oder Flussreisen - März - August 2022 - 3 oder 5 Nächte - Erhalten Sie bis zu 30% auf Ihre Kreuzfahrt » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote http://newsletter.clubschiff-profis.de/hpfmqo2f-ipxjy9s2-igc2m476-e3d

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff Reisetipps am Feiertag -­ Last Minute Reisen zum PUR-Tarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Dezember 2021 um 15:00

Liebe Fans!

Mein Schiff ® Urlaub zum Greifen nah! Starten Sie das neue Jahr direkt mit einer sonnigen Auszeit auf hoher See oder sichern Sie sich Ihre persönliche Urlaubsvorfreude für den Sommer 2022. Egal für welche Reisezeit Sie sich auch entscheiden - Ein unvergesslicher Urlaub mit Mein Schiff ® Premium Alles Inklusive ist Ihnen garantiert!
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 2 Januar - März 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 749,- p.P.

Vorfreude auf den Mein Schiff ® Sommer:
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Mai - September 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - März - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Bestseller ­- Die besten Angebote für Sie im Überblick

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Dezember 2021 um 14:00

Liebe Fans!

Damit Sie keine Reisetipps verpassen - Unsere Bestseller Angebote der letzten Tage für Sie im Überblick! Ob eine spannende Reise mit dem neuen Flaggschiff der Flotte AIDAcosma, eine sonnige Auszeit vom kalten Winter oder viel Vorfreude auf den Sommer - Die Auswahl ist riesig! Neues Jahres, neue Urlaubsvorfreude - Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise:

Reisetipp 1: Sonnige Auszeiten im Winter
    :rechts: AIDA WINTERsehen: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Transreisen oder Kanaren - Dezember 2021 - April 2022 - 4 - 43 Nächte - Inkl. neuer Routenauswahl für den Winter » alle Angebote
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Karibik: AIDAluna, - AIDAdiva oder - AIDAperla - Januar - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.699,- p.P.

Reisetipp 2: Urlaub zum Sonderpreis
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Orient, Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren oder Kurzreise - Januar - September 2022 - 4, 7, 10 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Hamburg: AIDAperla - Mai - Juni 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Aktionspreis - gültig bis 04.01.2022 - ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 04.01.2022 » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Reisetipp 3: AIDAcosma live erleben
    :rechts: Neue Reisen AIDAcosma: PREMIUM All Inclusive Kurzreise, Metropolen, Taufreisen Februar - April 2022 - 7, 12, 13, 14 oder 15 Nächte - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » jetzt buchen

Reisetipps 4: Lieblingsreisen für den Sommer 2023
    :rechts: AIDA Sommer 2023: Alle Reisen für den Sommer 2023 sind ab sofort buchbar April - Oktober 2023 3 - 17 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 495,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Ausblick aufs neue Jahr 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Dezember 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Wenn auch Sie voller Urlaubslust sind, dann schauen Sie sich doch gern unsere passenden Mein Schiff ® -Angebote an und träumen Sie bereits jetzt von Ihrer Traumauszeit mit Mein Schiff ® :

:rechts: Mein Schiff ® Winter 2022/23: Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 6 - 60 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.719,- p.P.
    :rechts: Südafrika mit Namibia: Mein Schiff 3 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.199,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Dies ist die Abschiedsreise der Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 2.184,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Wir wünschen Frohe Weihnachten! ­ Ausblick aufs neue Jahr 2022

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Dezember 2021 um 11:00

Liebe Fans!

wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten eine fröhliche, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins Jahr 2022! Mit viel Zuversicht und Hoffnung schauen wir dem neuen Jahr positiv entgegen und blicken zurück auf ein weiteres etwas anderes Jahr, als gewohnt.

Danke, dass wir auf Sie als treue Kunden zählen durften und Sie uns auch in diesem Jahr Ihr Vertrauen geschenkt haben. Gemeinsam lassen wir weiterhin Ihre Urlaubsträume wahr werden, bis dahin genießen Sie ein paar ruhige Tage und freuen Sie sich auf ein gesundes, neues Jahr.

Wenn Sie auch voller Urlaubslust wie wir sind, dann schauen Sie sich doch gern unsere passenden Angebote an und träumen Sie bereits jetzt von Ihrer AIDA-Auszeit im kommenden Jahr:

:rechts: AIDA Sommer 2022: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee März - Oktober 2022 Inkl. Frühbucher-Ermäßigung alle Angebote
    :rechts: Neue Reisen mit AIDAcosma: Kurzreise, Metropolen, Taufreisen Februar - April 2022 5, 7, 12, 13, 14 oder 15 Nächte Ab sofort buchbar alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Festtags-Special -­ 7 Nächte Orient ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Dezember 2021 um 16:50

Liebe Fans!

Starten Sie mit neuen Urlaubsvorsätzen ins Jahr 2022: Mehr genießen, öfter entspannen und neue Länder entdecken - Mit AIDA können Sie sich diese Vorsätze erfüllen. Freuen Sie sich ab sofort über sonnige Reisen im AIDA Festtags-Special. Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise von Januar - März 2022:

:rechts: Orient: AIDAbella Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Einzelkabinenzuschlag auf ausgewählten Terminen gesenkt » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Karibik: AIDAluna, - AIDAdiva oder - AIDAperla Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAmar Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Einzelkabinenzuschlag auf ausgewählten Terminen gesenkt » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Neue Reisen mit - AIDAprima: Nach einer kurzen Werftzeit bricht - AIDAprima mit frischem Glanz zu neuen Ufern auf - Freuen Sie sich auf neue Reisetermine und buchen Sie ab sofort:
    :rechts: Norwegen: AIDAprima - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neue Reise jetzt buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAprima - Februar - April 2022 - 6, 7 oder 8 Nächte - Neue Reise jetzt buchbar » ab € 499,- p.P.

AIDA Tipps zum Wochenende: Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar: z.B. spannende Transreisen mit - AIDAdiva, - AIDAluna und - AIDAperla.
    :rechts: Angebot der Woche: Transreisen, Ostsee oder Norwegens Fjorde - März - Oktober 2022 - 7, 18, 24 oder 25 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Sommerurlaub mit MSC Cruises ­- Frühbucher erhalten bis zu € 100,- Bordguthaben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Dezember 2021 um 15:24

Liebe Fans!

Der Sommer 2022 mit MSC Cruises ist jetzt buchbar und es wird vor allem: vielfältig! Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Urlaub und vielen Highlights auf Ihrer Reise.
    Eins dieser besonderen Highlights ist das geschenkte Bordguthaben von bis zu € 100,- pro Person, wenn Sie sich bis zum 15.01.2022 für eine Kreuzfahrt mit MSC Cruises entscheiden. Jetzt schnell sichern und im Sommer fruchtige Cocktails bei fantastischer Abendunterhaltung genießen:

:rechts: Mittelmeer mit Mallorca: MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 748,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 648,- p.P.
    :rechts: Adria mit Santorin: MSC Lirica - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Limassol - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 598,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Tromsø/Flåm: MSC Preziosa - Mai - September 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 748,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Stockholm: MSC Preziosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & Bordguthaben von bis zu € 100,- p.P. » ab € 748,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Radreisen mit A-ROSA 2022 -­ 5 Nächte auf der Mosel ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Dezember 2021 um 13:37

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA eine erstklassige Möglichkeit, Städte und Landschaften aktiv zu entdecken - per Schiff und Rad. Mit den E-Bike-Ausflugspaketen radeln Sie auf bis zu sechs spannenden Ausflügen zu den Highlights der Regionen. Ortskundige Reiseleiter führen Sie auf den schönsten Radstrecken zum Ziel und teilen gerne ihre Tipps. Kommen Sie bei Picknicks und Getränkepausen ins Gespräch mit anderen aktiven Urlaubern. Sichern Sie sich jetzt erlebnisreiche Urlaubstage fürs kommende Jahr mit A-ROSA:

:rechts: Rhein Kurs Nord: A-ROSA AQUA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Rad-Ausflüge während der Kreuzfahrt - ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - Juni - Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 4 Rad-Ausflüge während der Kreuzfahrt - ab € 999,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA BELLA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 5 Rad-Ausflüge während der Kreuzfahrt - ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - April - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar: 6 Rad-Ausflüge während der Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Radreisen 2022: Donau, Rhein, Rhône, Seine, Douro - April - Oktober 2022 - 5 oder 7 Nächte - Premium alles inklusive - E-Bike Touren zubuchbar: 4, 5 oder 6 Ausflüge während der Kreuzfahrt » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote http://newsletter.clubschiff-profis.de/hpfmqo2f-bii7xgsi-aabw45ir-pgw

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Deals ­- 14 Nächte Karibik ab € 2.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Dezember 2021 um 11:09

Liebe Fans!

Die besinnlichen Weihnachtstage verbringen Sie mit der Familie und Silvester wird ins neue Jahr gefeiert - im Januar haben Sie noch nichts vor? Entfliehen Sie dem kalten Deutschland und beginnen Sie 2022 mit einer unvergesslichen Kreuzfahrt. Tauschen Sie Kälte gegen angenehme Sonnenstrahlen auf der Haut und profitieren Sie von einmaligen Angebotspreisen.
    Deal sichern und schon bald Premium Alles Inklusive an Bord genießen!

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Januar - März 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - Januar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff 3 - Januar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 1 -23. Februar 2022 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Außen ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sommer 2022: Luxus im MSC Yacht Club ­- 7 Nächte Innensuite ab € 1.498,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Dezember 2021 um 16:00

Liebe Fans!

Wie wäre es mit einer luxuriösen Suite und tollen exklusiven Services in Ihrem nächsten Urlaub? MSC Cruises bietet Ihnen das ideale gewisse Extra für Ihre Traumreise im kommenden Sommer. Gehen Sie auf eine spannende Reise mit der beliebten Flotte und genießen Sie, während Sie neue Orte entdecken, Zusatzleistungen wie zum Beispiel Zugang zur eleganten Top Sail Lounge oder der Panorama-Lounge und 24-h Butler-Service.
    Jetzt Luxuskreuzfahrt buchen:

:rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua MSC Yacht Club - Luxus pur auf hoher See » Innensuite ab € 1.498,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: MSC Seaside - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - MSC Yacht Club - Luxus pur auf hoher See » Innensuite ab € 1.498,- p.P.
    :rechts: Ostsee: MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - MSC Yacht Club - Luxus pur auf hoher See » Innensuite ab € 1.648,- p.P.
    :rechts: Norwegen: MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - MSC Yacht Club - Luxus pur auf hoher See » Innensuite ab € 1.648,- p.P.
    :rechts: MSC Yacht Club im Sommer 2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA PREMIUM All Inclusive im Sommer ­- 10 Nächte Norwegens Küste ab € 1.644,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Dezember 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Während der schönsten Zeit im ganzen Jahr mit AIDA PREMIUM All Inclusive den Alltag hinter sich lassen und dabei doppelt so gut abschalten? Klingt nicht nur spitze, sondern ist es auch! Inkludiertes Getränkepaket, Social Media Flat und attraktive Frühbucher-Ermäßigung warten auf Sie. Sichern Sie sich jetzt Ihr Rundum sorglos Paket für nächsten Sommer mit AIDA:

:rechts: Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.644,- p.P.
    :rechts: Ostsee: AIDAdiva - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung ab € 1.174,- p.P.
    :rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Mai - August 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.924,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.924,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff: Kurs Richtung Ostsee -­ 8 Nächte ab € 1.579,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Dezember 2021 um 13:00

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® die schönsten Destinationen an der Ostsee entdecken und das ganz bequem von Deutschland aus! Lernen Sie die spannendsten Seiten des beliebten Binnenmeers kennen, zum Beispiel Danzig und St. Petersburg. Früh buchen lohnt sich, denn jetzt können Sie mit der Frühbucher-Ermäßigung richtig sparen:

:rechts: Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Danzig: Mein Schiff 1 - 25. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 859,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg: Mein Schiff 4  -September - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.829,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Klaipeda: Mein Schiff 6 - 18. Juni 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.569,- p.P.

Sommer 2022 ab Deutschland
    Alle Reisen ab deutschen Häfen inklusive Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2022: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa April - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte ab Kiel, Hamburg, Warnemünde oder Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Frühlingshafte AIDA Reisen 2022 -­ 7 Nächte Mittelmeerinseln ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Dezember 2021 um 11:00

Liebe Fans!

Jetzt schon an den nächsten Sommer denken - Freuen Sie sich nun schon auf die ersten Angebotspreise für die warme Jahreszeit! Ob eine Entdeckerreise im Nordland, eine Kurzreise mit Freuden oder eine unvergessliche Reise durchs Mittelmeer. AIDA führt Sie sicher zu den schönsten Orten dieser Welt. Jetzt zum Sonderpreis buchen und freuen:

:rechts: Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Adria: AIDAblu - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Irland: AIDAbella - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.029,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Großbritannien: AIDAluna - März - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - 04. September 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Mai - Juni 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unterwegs mit A-ROSA, Phoenix & VIVA Cruises ­- 7 Nächte Rhein ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Dezember 2021 um 12:00

Liebe Fans!

R(h)ein ins Abenteuer Flusskreuzfahrt und 100%-ige Wohlfühl-Atmosphäre! Genießen Sie nächstes Jahr auf dem längsten Fluss Deutschlands unvergessliche Urlaubstage und lassen sich verzaubern von unvergleichlicher Natur, charmanten Städtchen und erstklassiger Betreuung an Bord. Finden Sie bei uns Ihre Lieblingsreise mit Phoenix Reisen, A-ROSA oder VIVA Cruises.

Phoenix Reisen 2022
    :rechts: Rheinidylle: MS Alena April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln oder bis Düsseldorf - Inkl. Vollpension an Bord » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Rheinromantik & Moselzauber: MS Swiss Crystal - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - All Inclusive Kreuzfahrt » ab € 1.199,- p.P.

VIVA Cruises 2022
    :rechts: Kurzreise Rhein: MS VIVA TIARA - Juli - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts: Kunst, Kultur & Genuss: MS VIVA TIARA - Januar - März 2022 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 395,- p.P.

Vorfreude auf den A-ROSA Sommer 2022
    :rechts: Rhein Romantik: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA SILVA - März - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Nord & Mosel: A-ROSA SILVA - Mai - Oktober 2022 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote http://newsletter.clubschiff-profis.de/hpfmqo2f-lthtndqt-w4dnnjtv-15uq

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland Highlights 2023 -­ 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.640,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Dezember 2021 um 10:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Traumreise für den Sommer 2023 und freuen Sie sich auf Ihr unvergessliches AIDA Highlight im Nordland! Erleben Sie atemberaubende Momente auf Ihrer Reise, bereisen Sie den Polarkreis und lassen sich von den Nordlichtern verzaubern. Buchen Sie Ihr AIDA Abenteuer 23 und wählen aus verschiedenen Längen, Routen und Schiffen - alles bequem ab deutschen Häfen.

:rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.640,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023, 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.930,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - September 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.535,- p.P.
    :rechts: Ostsee: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 995,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.280,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Tipps zum Wochenende -­ 8 Nächte Städte am Ärmelkanal ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Dezember 2021 um 13:28

Liebe Fans!

Lassen Sie sich inspirieren von den AIDA Tipps der Woche und finden Sie heute die passende Reise für sich und Ihre Liebsten. Entdecken Sie zum Beispiel im Frühling mit - AIDAsol die schönsten Städte am Ärmelkanal oder feiern Sie kurzfristig den Jahreswechsel auf - AIDAprima. Sichern Sie sich jetzt die Angebote. Achtung - nur kurze Zeit buchbar!

:rechts: Metropolen / Städte am Ärmelkanal: AIDAsol - April - Mai 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 785,- p.P.
    :rechts: Metropolen zum Jahreswechsel: AIDAprima - Dezember 2021 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - In Hamburg Silvester feiern » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen ab Hamburg: AIDAprima - Januar - Februar 2022 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 249,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen, Mittelmeer oder Nordeuropa: AIDA Angebot der Woche - Dezember 2021 - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Neue Reisen zum VARIO All Inclusive : Ab sofort inklusive Getränkepaket und Social Media Flat buchbar:
    :rechts: Karibik - Hamburg: VARIO All Inclusive - AIDAdiva - März 2022 - 18 oder 24 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Hinflug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Hamburg: VARIO All Inclusive - AIDAnova - April 2022, 10 oder 13 Nächte ab Santa Cruz den Tenerife oder Gran Canaria bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Hinflug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Kiel: VARIO All Inclusive - AIDAbella - 02. Mai 2022, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Hinflug ab € 1.444,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: VARIO All Inclusive - AIDAperla - Dezember 2021 - März 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - NEU: Silvester zum All Inclusive Tarif » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      501
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      883
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      816
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™