1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Auf Nach AIDA Sommerangebote ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.119,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Februar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Begeben Sie sich auf eine Reise mit tollen Angeboten für den Sommer von AIDA. Ein Urlaub ohne Kompromisse, indem Sie Action doch zugleich Ruhe und Erholung finden. Ein Ort der sich wie Ihr eigenes Zuhause anfühlt. Freuen Sie sich auf den mediterranen Flair, türkisblaues Meer und die warme Sonne auf Ihrer Haut. Es lohnt sich früh zuzuschlagen das Angebot ist limitiert. Also Koffer packen und Auf Nach AIDA:

:rechts: Griechenland: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Auf nach AIDA: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - März - November 2022 - 7, 8, 9, 10, 11 oder 17 Nächte - Jetzt zum reduzierten VARIO-Tarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises Valentinstags Angebote ­- 5 Nächte Rhein Höhepunkte ab € 695,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Februar 2022 um 12:00

Liebe Fans!

VIVA Cruises lässt Ihre Herzen höher schlagen mit tollen Flusskreuzfahrten zum Verlieben. Neben einem kostenlosen Upgrade oder nur 20% Einzelkabinenzuschlag für alle Abreisen in 2022, erhalten Sie zusätzlich ein Geschenkpaket von Rituals im Wert von € 20,- . Damit bleiben keine Wünsche offen! Sichern Sie sich jetzt Ihre wohlverdiente Auszeit, aber aufgepasst das Angebot gilt nur bis zum 14.02.22:

:rechts: Rhein Höhepunkte: MS VIVA ONE - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Mannheim - VIVA All-Inclusive - Erkunden Sie die unzähligen Burgen entlang des Rheins » ab € 695,- p.P.
    :rechts: Märchenhafte Mosel: MS VIVA MOMENTS - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Blühender Oleander, malerische Orte und leckerer Wein erwarten Sie » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts: Klassische Donau: MS VIVA TWO - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive - Erleben Sie die Donaumetropolen Wien, Bratislava und Budapest » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Rhône Kurs Mittelmeer: MS VIVA VOYAGE - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - VIVA All-Inclusive - Reisen Sie auf der vielseitigen Rhône südwärts bis zum Mittelmeer » ab € 1.395,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

• Sonderangebote AIDA Transreisen ­- 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 1.999,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Februar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie diesen Sommer um die Welt zu entdecken mit den AIDA Transreisen zum Sonderpreis. Ideal für alle die in kurzer Zeit viel erleben wollen und gerne sparen. Mit spannenden Destinationen, inspirierenden Städten und Sonne satt wird es nie langweilig. Überlegen Sie nicht zu lange der Aktionspreis ist nur noch bis zum 28.02.22 gültig. Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit und stillen Ihre Entdeckerlust:

:rechts: Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - Oktober 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Von Dubai nach Bangkok: AIDAbella - 07. November 2022 - 21 Nächte ab Dubai bis Bangkok / Laem Chabang - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Von Kreta zu den Seychellen/Mauritius: AIDAblu - 25. November 2022 - 18 oder 25 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Dubai: AIDAcosma - 29. Oktober 2022 - 20 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Tipps zum Wochenende ­- 10 Nächte Norwegen ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Februar 2022 um 13:19

Liebe Fans!

Auch dieses Mal locken die AIDA Angebote zum Wochenende Sie mit den schönsten Reisen zum besten Preis an Bord. Bei der großen Angebotsvielfalt finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise. Erleben Sie mächtige Fjorde, weitläufige Strände oder beeindruckende Städte. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und buchen bis zum 17.02.22 verlockend günstig Ihren AIDA Urlaub:

:rechts: Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: England & Niederlande: AIDAsol - 21. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Island & Norwegen: AIDAsol - 09. April 2022 - 13 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts: Schärengärten der Ostsee: AIDAvita - August - September 2022 - 12 oder 13 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.675,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Mein Schiff Sommer -­ 7 Nächte Kreta - Malta ab € 1.229,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Februar 2022 um 11:02

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach Ihrer Sommer-Auszeit? Dann sichern Sie sich jetzt Ihre Lieblingsreise mit Mein Schiff ® zum Besttarif. Mit dem beinhaltenden Premium Alles Inklusive Paket steht Ihnen ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität zu Verfügung, sowie der Zutritt zum SPA und Sport Bereich, indem Sie sich vom stressigen Alltag erholen können. Die vielfältigen Destinationen und sommerlichen Temperaturen machen Ihren Urlaub perfekt. Jetzt buchen und Vorfreude auf den Sommer sichern:

:rechts: Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2022: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - März - Oktober 2022 - 4 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa All Inclusive Sommer 22 ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Februar 2022 um 16:57

Liebe Fans!

Jeden Tag eine neue Traumdestination erkunden, die schönsten Sonnenuntergänge vom Außendeck bestaunen und erstklassige Verpflegung an Bord genießen - Erleben Sie den Genuss einer Costa Kreuzfahrt All-Inclusive, bei dem das Getränkepaket bereits zum Sonderpreis inkludiert ist. Buchen Sie jetzt Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee für einen gelungenen Sommerurlaub mit Costa:

:rechts: Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Venezia - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Istanbul - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Norwegische Küste: Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 1.504,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Costa Fascinosa - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 974,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Dänemark: Costa Diadema Mai - September 2022 7 Nächte ab/bis Kiel Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 979,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Sommerferien an Bord von AIDA -­ Familienpreis: 2 Erw. + 2 Kinder ab € 1.608,-

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Februar 2022 um 15:47

Liebe Fans!

Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Warum dann nicht die Sommerferien an Bord von AIDA verbringen und das zum unglaublichen Sonderpreis. Egal ob Mittelmeer, Adria, Metropolen oder Ostsee, es gibt immer etwas zu sehen und zu erleben. Auch Familien profitieren bei AIDA mit den günstigen Kinderfestpreisen ab € 0,- ! Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und füllen Sie Ihre Sommerferien mit unvergesslichen Erinnerungen zum günstigen Preis:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: AIDAmar - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - 31. Juli 2022, 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA VARIO All Inclusive in die Sonne ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.209,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Februar 2022 um 14:24

Liebe Fans!

Reisen Sie mit AIDA der Sonne entgegen! Genießen Sie eine spannende Kreuzfahrt mit allen Vorzügen des AIDA VARIO All Inclusive Tarifs. Erleben Sie diesen Sommer die große Urlaubsfreiheit und sammeln Sie unvergessliche Erinnerungen. Mit dem umfangreichen AIDA Getränkepaket können Sie in den verschiedenen Bars an Bord entspannen und mit der Social Media Flat Bilder von den wunderschönen Destinationen, wie Barcelona, Lissabon oder Athen an Ihre Liebsten schicken.
    Jetzt buchen und Ihren Lieblingsurlaub sichern:

:rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.209,- p.P.
    :rechts: Osterreisen im Mittelmeer: AIDAstella - 16. April 2022, 8 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.289,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.779,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Adria: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Griechenland: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• ­Transreisen im Frühjahr mit Mein Schiff ­- 10 Nächte ab Bremerhaven - Mallorca ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Februar 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Reisen Sie zwischen verschiedenen Kontinenten und entdecken Sie mit einer Mein Schiff ® Transreise aufregende Destinationen und Kulturen. Die ideale Reise für jeden der in kurzer Zeit viel erleben will. Genießen Sie erholsamen Seetage, um das erstklassige Angebot von Premium Alles Inklusive zu nutzen, wie z.B. Service am Platz – ohne Extrakosten - oder eine Espresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive) und vieles mehr. Warten Sie nicht zu lange und buchen Sie jetzt Ihre Auszeit mit Mein Schiff ® :

:rechts: Bremerhaven - Mallorca: Mein Schiff 1 - 22. April 2022 - 10 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria - Hamburg: Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts: Teneriffa - Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 14. April 2022 - 10 Nächte ab Teneriffa bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts: Dubai - Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 6 - 28. Februar 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Antalya - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.654,- p.P.
    :rechts: Karibik - Mallorca: Mein Schiff 2 April 2022 13 oder 16 Nächte ab La Romana bis Mallorca Premium Alles Inklusive Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.294,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommerurlaub zum Angebotspreis ­- 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Februar 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Traumurlaub zum Greifen nah - Sie suchen Ihre perfekte Reise für den Sommer? Dann lassen Sie sich jetzt von unserer vielfältigen Routenauswahl inspirieren und finden Ihre persönliche Reise ins Glück! Atemberaubende Natur in Norwegen, Städtetrip an der Ostsee, Kultur entlang der Adria oder eine extra lange Transreise erleben - Die Auswahl ist riesig! Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise zum einmaligen Sonderpreis und buchen z.B.:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juli - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Ostsee: AIDAmar - Juli - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Juni - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Dubai - Bangkok: AIDAbella - 07. November 2022 - 21 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Juni - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Von Kreta zu den Seychellen/Mauritius: AIDAblu - November 2022 - 18 oder 25 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Transreisen, Nordeuropa, Ostsee, Adria oder Mittelmeer Juni - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

♥ AIDA Pink Valentine ♥ Angebote zum Verlieben - Freuen Sie sich ab Montag auf tolle Reisen zum kleinen Preis. <3

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühbucher-Verlängerung -­ 8 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord ab € 1.579,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Februar 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Lust auf einen grandiosen Urlaub auf hoher See? Dann erleben Sie diesen Sommer unvergessliche Urlaubstage an Bord der Mein Schiff ® Flotte. Erhalten Sie auf ausgewählte Reisen im Mittelmeer, in Nordeuropa oder z.B. in der Ostsee weiterhin eine attraktiven Frühbucher-Ermäßigungen von bis zu € 130,- pro Person. Jetzt Mein Schiff ® Auszeit bis zum 28.02.2022 buchen und richtig sparen!

:rechts: Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.379,- p.P.
    :rechts: Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New Jersey - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.689,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2022 finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Kurzreisen, Nordamerika, Westeuropa, Nordeuropa oder Ostsee - März - Oktober 2022 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA All Inclusive Winterurlaub 22/23 ­- Kanaren und Madeira ab € 1.264,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Februar 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Entfliehen Sie den kalten Wintermonaten und fahren Sie mit AIDA der Sonne entgegen. Genießen Sie traumhafte Destinationen und atemberaubende Natur. Mit den AIDA PREMIUM All Inclusive Vorteilen wie z.B. freie Wahl der Wunschkabine, flexible Umbuchung, Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und Social Media Flat bleibt kein Wunsch offen. Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub mit AIDA und sichern Sie sich noch bis zu € 300,- p.P. Frühbucher-Rabatt:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.264,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.644,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAvita - 12. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.194,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.544,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.714,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.104,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23: Transreisen, Orient, Nordland, Mittelmeer, Kanaren oder Karibik Oktober 2022 - April 2023 PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Feiertage mit AIDA PREMIUM All Inclusive - Genießen Sie eine besinnliche Weihnachtsreise oder feiern Sie mit einer unvergessliche Silvesterparty ins neue Jahr mit unseren AIDA Feiertagsreisen:
    :rechts: Weihnachten & Silvester: Mittelmeer, Karibik, Kanaren, Asien, Südafrika oder Orient - Dezember 2022 - 7, 9 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Genießen Sie die Feiertage entspannt mit PREMIUM All Inclusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Top 4 A-ROSA Empfehlungen -­ z.B. 7 Nächte Donau Klassiker ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Februar 2022 um 15:35

Liebe Fans!

Aufgepasst: Mit unseren Top 4 A-ROSA Empfehlungen finden Sie garantiert Ihre Lieblingsflussreise. Egal ob Donau, Seine, Rhône oder Rhein, überall gibt es etwas zu entdecken und zu erleben. Zusätzlich bietet Ihnen das A-ROSA Premium Alles Inklusive Konzept tolle Vorteile wie z.B. die Wahl Ihrer Wunschkabine, Vollpension Plus mit Gourmet-Buffets mit Live-Cooking und 15% SPA-Ermäßigung. Sammeln Sie tolle Erinnerungen und bestaunen Sie bezaubernde Landschaften. Buchen Sie jetzt bis zum 28.02.2022 und sichern sich bis zu € 100,- p.P. Super-Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Donau Klassiker: A-ROSA RIVA, A-ROSA BELLA oder A-ROSA MIA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung  » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Rhône Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 909,- p.P.

Douro Erlebnis 2022 - Verlieben Sie sich in das traumhafte Wetter und die schönen Landschaften entlang des Douro:
    :rechts: Empfehlung der Woche: A-ROSA ALVA - März - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 200,- pro Kabine inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreise für den Sommer ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Februar 2022 um 13:27

Liebe Fans!

Volle Fahrt in Richtung Sommer - Ab heute lockt AIDA wieder mit unschlagbaren Sonderpreisen für den kommenden Sommer! Mediterranes Flair im Mittelmeer, Polarlichter im Norden bestaunen oder eine einmalige Transreise entdecken - Egal wofür Sie sich auch entscheiden, eine unvergessliche Urlaubszeit an Bord von AIDA ist Ihnen garantiert.
    Buchen Sie ab sofort Ihre Lieblingsreise zum Sonderpreis:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAsol oder - AIDAluna - Juni - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Juli - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Neu zum Aktionspreis buchbar » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Bellissima Orientreisen -­ 7 Nächte schon ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Februar 2022 um 13:27

Liebe Fans!

Gehen Sie mit MSC Bellissima auf Reisen im wunderschönen Orient. Freuen Sie sich auf die Verlängerung der Saison und genießen Sie eine Kreuzfahrt die Ihnen die perfekte Mischung aus Kultur und Tradition bietet. Lassen Sie sich von einigen der modernsten Städte des Nahen Ostens inspirieren und an Bord vom exzellenten Service verwöhnen.
    Jetzt buchen und Sonne tanken:

:rechts: Orient ab Dubai: MSC Bellissima - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Den Frühsommer im arabischen Golf genießen » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Noch nicht das Richtige dabei? Weitere Reisen für den Orient und das Rote Meer finden Sie hier:
    :rechts: Saudi-Arabien & Rotes Meer: MSC Bellissima - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Dschidda - Inklusive Flug & allen Transfers - Entfliehen Sie dem Winter in die Wärme! » inkl. Flug ab € 856,- p.P.
    :rechts: Orient: MSC Virtuosa - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Besuchen Sie die Expo in Dubai » inkl. Flug ab € 1.120,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit VIVA Cruises in die neue Saison! ­ 4 Nächte Wellnessreise Mittelrhein ab € 495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2022 um 16:52

Liebe Fans!

So fängt 2022 bereits klasse an: Saisonstart bei VIVA Cruises! Das neue Jahr hält neue Abenteuer und einige tolle Flussreisen für Sie bereit. Finden Sie Ihren Wunschurlaub auf dem Fluss und wählen Sie zwischen einzigartigen Themenreisen aus. Spannende Krimikreuzfahrten oder entspannende Wellnessreisen erwarten Sie. Sichern Sie sich jetzt Ihre Auszeit auf einem Schiff von VIVA Cruises:

:rechts: Wellnessreise Mittelrhein: MS VIVA MOMENTS - Februar - März 2022 - 4 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 495,- p.P.
    :rechts: Krimi-Kreuzfahrt nach Berlin: MS SWISS RUBY - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab Düsseldorf bis Berlin - VIVA All-Inclusive » ab € 995,- p.P.
    :rechts: Krimi-Kreuzfahrt nach Düsseldorf: MS SWISS RUBY - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab Berlin bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 995,- p.P.

Noch nicht das Richtige dabei? Weitere VIVA Cruises Flussreisen für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts: VIVA Cruises Rhein 2022: MS VIVA TIARA, MS VIVA MOMENTS oder MS VIVA ONE - Februar - Dezember 2022 - 4, 5 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive » alle Angebote
    :rechts: VIVA Cruises Donau 2022: MS VIVA TWO oder MS VIVA TIARA - April - Dezember 2022 - 4, 7, 11 oder 15 Nächte - VIVA All-Inclusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten-Special im Sommer 2023 - z.B. 7 Nächte Norwegen & Dänemark ab € 2.235,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2022 um 13:26

Liebe Fans!

Warum die schönste Zeit im Jahr nicht noch ein bisschen mehr versüßen und den Sommerurlaub mit einer großzügigen Junior-Suite oder Suite upgraden! Verwöhnen Sie sich und Ihre Liebsten mit einer Extraportion Luxus und exklusivem Service an Bord von AIDA. Genießen Sie z.B. ein exklusives Frühstück im À-la-carte-Restaurant, frisches Obst und Pralinen zur Begrüßung sowie eine eigene Segafredo-Kaffeemaschine auf Ihrer Kabine. Sichern Sie sich bereits jetzt riesige Vorfreude und buchen Sie schon heute Ihre Wunschkabine für den Sommer 2023 und sparen mit der Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 300,- p.P.:

:rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAdiva - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.235,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: AIDAdiva - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.190,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 6.020,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.475,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 3.080,- p.P.
    :rechts: Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Suite ab € 2.445,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Ihre MSC Reise ab Deutschland ­- 7 Nächte Norwegen ab Kiel ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2022 um 17:28

Liebe Fans!

Reisen Sie diesen Sommer bequem ab Deutschland mit MSC Cruises entlang der Nord-und Ostsee. Ideal für jeden der eine kurze Anfahrt zum Schiff schätzt. Genießen Sie die atemberaubende Natur der vielfältigen Destinationen oder spannende Städte, wie zum Beispiel Tallin und Stockholm. Freuen Sie sich auf unvergessliche Momente und erstklassiges Bordprogramm. Erholung pur! Jetzt buchen und Urlaub zum Besttarif sichern:

:rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: MSC Magnifica - April - August 2022 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Tallinn: MSC Poesia - Mai - September 2022 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 769,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Stockholm: MSC Preziosa - Mai - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 769,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Helsinki: MSC Grandiosa - Mai - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.639,- p.P.

Noch nicht das Richtige dabei? Alle weiteren Angebote für den Sommer 22 in Nord-und Ostsee finden Sie hier:
    :rechts: Nord- und Ostsee Sommer 2022: MSC Cruises April - Oktober 2022 - 7, 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Special ­- 7 Nächte Italien mit Malta ab € 649,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2022 um 11:51

Liebe Fans!

Koffer packen und los geht's - Nutzen Sie die letzten Stunden und sparen Sie nur noch bis Mittwoch, den 02. Februar bares Geld bei unserem AIDA Hin & Weg Special. Erkunden Sie im Februar, März oder April die unterschiedlichsten Destinationen mit AIDA wie z.B. die Inseln des ewigen Frühlings, erleben Sie mediterranen Flair im Mittelmeer oder reisen Sie bequem ab Hamburg in den Norden.
    Jetzt schnell sein und buchen:

:rechts: Italien mit Malta: AIDAblu - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - April 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit La Palma: AIDAmar - Februar - März 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAbella - Februar - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Hamburg: AIDAnova - April 2022 - 10 oder 13 Nächte - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: AIDAprima - Februar - April 2022 - 6, 7 oder 8 Nächte - Bequem ab Deutschland reisen - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Ferien Reisen -­ 7 Nächte Adria ab € 1.629,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2022 um 13:38

Liebe Fans!

Füllen Sie dieses Jahr Ihre Ferien mit unvergesslichen Erinnerungen. Kommen Sie an Bord der Mein Schiff ® Flotte und machen sich auf die Reise zu den schönsten Orten der Welt. Egal ob Adria, Mittelmeer oder Norwegen, es gibt immer etwas zu erleben. Entdecken Sie wunderschöne Hafenstädte und gönnen Sie sich Ihre wohlverdiente
    Auszeit. Jetzt buchen und mit Ihren Liebsten tolle Ferien an Bord genießen:

:rechts: Adria: Sommerferien an Bord - Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte - Mehrbettbelegung in den Sommerferien buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Sommerferien an Bord - Mein Schiff 2 - Juli - September 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Mallorca - Mehrbettbelegung in den Sommerferien buchbar » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Geiranger: Sommerferien an Bord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - Juli - August 2022 - 11 Nächte - Mehrbettbelegung in den Sommerferien buchbar - ab € 2.519,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit St. Petersburg: Sommerferien an Bord - Mein Schiff 1, Mein Schiff 6 - Juli - August 2022 - 8, 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Mehrbettbelegung in den Sommerferien buchbar - ab € 1.729,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Osterferien an Bord - Mein Schiff 3 - 07. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Teneriffa - Mehrbettbelegung in den Osterferien buchbar » inkl. Flug ab € 1.329,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Azoren: Osterferien an Bord - Mein Schiff 4 - 10. April 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria -  Mehrbettbelegung in den Osterferien buchbar » inkl. Flug ab € 2.279,- p.P.

Weitere Reisen für die Sommerferien 22 finden Sie hier: Ob in den warmen Süden, ins spannende Großbritannien oder die vielseitige Ostsee: hier gibt es für Groß und Klein noch einiges zu entdecken
    :rechts: Sommerferien 2022: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa oder Ostsee Juli - September 2022 4 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Noch nicht das Richtige dabei? Kein Problem. Lassen Sie sich von unseren Osterferienangeboten weiter inspirieren:
    :rechts: Osterferien 2022: Kurzreise, Kanaren oder Transreisen - April 2022 - 5 - 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mehrbettbelegung buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      535
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      936
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™