1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mit Costa Traumdestinationen erkunden ­- 7 Nächte Westliches Mittelmeer ab € 429,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. März 2022 um 13:55

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Costa die schönsten Destinationen im Mittelmeer, der Adria und die neue Route der Ostsee zum Sonderpreis. Bereisen Sie spannende Städte wie Barcelona, Marseille, Stockholm oder Kopenhagen und machen Ihren Sommer zu etwas ganz Besonderem. Die warme Sonne, abwechslungsreiche Natur und ganz viel Urlaubsfeeling erwartet Sie!
    Tipp an alle Alleinreisende: Der Einzelkabinenzuschlag beträgt nur 50%. Buchen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub und erleben Sie einmaliges:

:rechts: Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Mai - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Neues Schiff: Costa Toscana - Mai - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Deliziosa - Juni - November 2022 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Adria: Costa Luminosa - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: Costa Favolosa - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Winter 22/23 - AIDA PREMIUM All Inclusive -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.124,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. März 2022 um 11:48

Liebe Fans!

Sorgen Sie vor und sichern Sie sich bereits jetzt Ihr Rundum-Sorglos-Paket für Ihren nächsten Winterurlaub in der Ferne! Mit dem AIDA PREMIUM All Inclusive Konzept können Sie sich auf viele zusätzliche Vorteile freuen, unter anderem das Getränkepaket Comfort Deluxe, die Social Media Flat und flexible Umbuchung. Planen Sie schon heute, sodass Sie sich im Winter keinerlei Gedanken um Neben-kosten machen müssen, sondern einfach nur Ihre Traumdestination genießen können.

Jetzt Lieblingsreise buchen und an ausgewählten Terminen mit bis zu € 300,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung sparen:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAprima - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & PREMIUM All Inclusive - ab € 1.124,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & PREMIUM All Inclusive - ab € 1.589,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & PREMIUM All Inclusive - ab € 1.264,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai / Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & PREMIUM All Inclusive - ab € 1.644,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung & PREMIUM All Inclusive - ab € 2.714,- p.P.
    :rechts: Indischer Ozean: AIDAblu - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Mahé / Port Victoria oder Port Louis - Inkl. Flug & allen Transfers - inkl. Frühbucher-Ermäßigung & PREMIUM All Inclusive - ab € 3.109,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises: Weihnachten & Silvester an Bord ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 679,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. März 2022 um 15:24

Liebe Fans!

Entfliehen Sie im nächsten Winter dem kalten und grauen Trott in Deutschland, versüßen sich die Weihnachtszeit mit einer Reise in eine sonnige Destination und verbringen Sie den Neujahrswechsel an Bord von MSC Cruises! Feiern Sie
    besinnliche Feiertage fernab der Heimat und erfahren Sie, welche Traditionen andere Kulturen pflegen, genießen Sie die ausgezeichnete Verpflegung und schalten Sie mal wieder so richtig ab.
    Sparen Sie jetzt mit Frühbucher-Ermäßigung und sichern Sie sich einen Platz in der Sonne an Bord von MSC Cruises:

:rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Grandiosa - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Die Festtage an Bord genießen » ab € 679,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen: MSC Seaside - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Die Festtage an Bord genießen » ab € 1.889,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: MSC Opera - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Die Festtatge an Bord genießen » ab € 569,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Hamburg: MSC Preziosa - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Die Festtatge an Bord genießen » ab € 419,- p.P.
    :rechts: Süadfrika: MSC Sinfonia - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Kapstadt - Die Festtage an Bord genießen » ab € 578,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA einzigartige Transreisen erleben -­ 27 Nächte ab Hamburg ab € 2.299,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. März 2022 um 13:19

Liebe Fans!

Machen Sie dieses Jahr eine einzigartige Reise, die Sie sich schon immer erträumt haben! Seien Sie zu Gast bei AIDA auf einer der facettenreichen Transreisen im Herbst - Wenn die verschiedenen Schiffe ihre Fahrtgebiete wechseln und dabei mehrere Ozeane und Kontinente durchqueren, um zu ihrer neuen Destination zu gelangen. Profitieren Sie jetzt von den AIDA Pauschalangeboten und sichern Sie sich € 50,- Bordguthaben pro Kabine.
    Hier geht's direkt zu den besten Deals! Jetzt buchen:

:rechts: Hamburg - Dom. Republik: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 27 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven - Kapstadt: AIDAaura - 18. Oktober 2022 - 27 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.449,- p.P.
    :rechts: Kiel - Gran Canaria: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 14 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Dubai: AIDAcosma - 29. Oktober 2022 - 20 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisetipps am Mittwoch ­ - 11 Nächte Norwegen ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. März 2022 um 11:05

Liebe Fans!

Nutzen Sie die Chance und sichern Sie sich mit unseren Mein Schiff ® Reisetipps am Mittwoch tolle Kreuzfahrten zum gesenkten Preis. Entdecken Sie das facettenreiche Mittelmeer, die atemberaubende Natur Norwegens und Dänemarks oder gönnen Sie einfach eine kurze Auszeit an Bord. Die vielfältigen Destinationen lassen Ihr Reiseherz höher schlagen und erwecken die Abenteuerlust. Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sparen bares Geld - nur gültig bis 21.03.2022:

:rechts: Norwegen mit Nordkap & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Entdecken Sie wundervolle Natur und typische Küstenstädte Norwegens » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 03. April 2022 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.019,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Barcelona: Mein Schiff 6 - 03. April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar Balkon » inkl. Flug ab € 819,- p.P.

Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Entdecken Sie die schönsten Destinationen im März bis Juni und profitieren vom besonders günstigen PUR-Tarif:
    :rechts: Last Minute: Mein Schiff ® März - Juni 2022 - 3 - 16 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr AIDA Sommer 2022 -­ 10 Nächte Spanien und Portugal ab € 1.179,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. März 2022 um 13:26

Liebe Fans!

Sommer mit AIDA! Die perfekte Jahreszeit für Ihren Urlaub- warme Sonnenstrahlen auf der Haut, ein kaltes Getränk am Pool genießen und einfach entspannen. Ob Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa, bei der vielseitigen Angebotsauswahl finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise. Alleinreisende aufgepasst! Versüßen Sie sich Ihre Auszeit mit dem gesenkten Einzelkabinenzuschlag auf 25% im VARIO und 10% im PREMIUM Tarif, an ausgewählten Terminen:

:rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden:  AIDAluna - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Von Rom nach Korfu: AIDAblu - 03. April 2022 - 7 oder 14 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Metropolen / Städte am Ärmelkanal: AIDAsol - April - Oktober 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Sommer 22 - Alleinreisende: Kurzreisen, Nordeuropa, Mittelmeer oder Transreisen - März - Oktober 2022 - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% im VARIO und auf 10% im PREMIUM Tarif gesenkt » jetzt buchen

Nicht verpassen - AIDA Urlaubtipps! Nur noch bis zum 17.03.2022 zum gesenkten Angebotspreis buchbar:
    :rechts: Angebote der Woche: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen oder Asien - Mai 2022 - Januar 2023 - 4 - 27 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Full Metall Cruise ab sofort buchbar -­ Jetzt letzte Kabinen sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. März 2022 um 11:24

Liebe Fans!

Es wird wieder laut - Sichern Sie sich jetzt bei uns eine der wenigen freien Kabinen auf der Full Metal Cruise:

:rechts: Full Metal Cruise IX: Event-Kreuzfahrt Mein Schiff 3 - 02. Juni 2022 - 5 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Ab sofort buchbar - Jetzt Ihre Wunschkabine sichern! » jetzt buchen

Für alle Schlagerfans: Vom 9. - 14. September heißt es "Willkommen an Bord" beim Schlagerliner. Lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken und freuen Sie sich in Kürze auf weitere Details.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Costa die Feiertage genießen -­ 7 Nächte über Weihnachten ab € 839,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. März 2022 um 14:06

Liebe Fans!

Neben hell geschmückten Weihnachtsbäumen im Pool entspannen, bunte Feuerwerke über den schönsten Städten bestaunen und ganz viel fröhliche Festtagsstimmung genießen - so klingen Feiertage an Bord von Costa Kreuzfahrten! Verbringen Sie in diesem Jahr unvergleichliche Festtage und reisen Sie zu den schönsten Destinationen im Mittelmeer und der Adria oder zu der farbenfrohen karibischen Inselwelt mit seinen palmengesäumten Sandstränden. Feiern Sie gemeinsam mit Familie und Freunden Weihnachten und Silvester an Bord und buchen Sie bereits jetzt Ihren sonnigen Winterurlaub:

:rechts: Adria und Mittelmeer: Costa Deliziosa - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 839,- p.P.
    :rechts: Karibik: Costa Pacifica - Dezember 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis La Romana - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 929,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 589,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer und Kanaren: Costa Diadema - 18. Dezember 2022 - 15 Nächte ab/bis Savona - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 1.419,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Venezia - 23. Dezember 2022 - 11 Nächte ab/bis Istanbul - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 1.039,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisen ab Deutschland ­- 9 Nächte Norwegen mit Trondheim ab € 1.099,- p. P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. März 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Noch keine Pläne für Ihren Sommerurlaub? Verreisen Sie in diesem Jahr bequem ab Deutschland und steigen ohne lange Fluganreise in Kiel oder Bremerhaven an Bord. Erkunden Sie bei milden Temperaturen die unglaubliche Natur Norwegens und wunderbare Städte in Westeuropa. Schnuppern Sie Seeluft, erleben Sie pure Entspannung und sammeln Sie unvergessliche Erinnerungen mit Ihren Liebsten.

Buchen Sie bei uns Ihre Mein Schiff ® Reise in diesem Sommer zum Besttarif:
    :rechts: Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6, Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - März - Juli 2022 - 11, 13 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 24. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 22. April 2022 - 10 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff in den Sommerurlaub -­ 7 Nächte Adria ab € 1.709,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. März 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Reisen Sie diesen Sommer mit Mein Schiff ® zu den schönsten Destinationen. Erleben Sie milde Temperaturen und weite Sandstrände in der Adria, sowie im Mittelmeer oder atemberaubende Natur in Norwegen. Mit dem attraktiven PRO-Tarif haben Sie zusätzlich die Chance auf besondere Vorteile mit denen Sie Ihren Urlaub ganz entspannt und sorgenfrei genießen können. Die PRO-Tarif Vorteile beinhalten z.B.:

• freie Wahl der Wunschkabine
    • kostenfreie Umbuchung
    • 20% Rabatt auf Landausflüge
    • Internet mit 350 MB p.P.
    • Zug zum Flug ohne Aufpreis
    • und vieles mehr

Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum PRO-Tarif und sichern Sie sich Ihre Vorfreude auf den nächsten Urlaub:
    :rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles Inklusive - Erkunden Sie die malerische adriatische Küste » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
    :rechts: Griechenland & Adria: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest - Premium Alles Inklusive - Sehen Sie das schönste zwischen Kreta und Triest » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Premium Alles Inklusive - Spannende Entdeckerreise durch das Mittelmeer » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Lernen Sie das Schönste im Mittelmeer kennen » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - Oktober - November 2022 - 6 oder 13 Nächte - Premium Alles Inklusive - Overnight auf Lanzarote » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2022 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Overnight in Honningsvåg - ab € 3.129,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Ihre Frühlings-Festtage mit A-ROSA ­- 7 Nächte Donau ab € 1.029,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. März 2022 um 15:42

Liebe Fans!

Besuchen Sie die schönsten Städte über Ostern und Pfingsten! Gönnen Sie sich und Ihren Liebsten eine spannende Flusskreuzfahrt quer durch Europa mit aufregenden Metropolen und wunderschönen Landschaften des Rhein, Douro und der Donau. Durch den rundum-sorglos Tarif Premium Alles Inklusive müssen Sie sich um nichts kümmern und können ganz entspannt die Feiertage genießen. Für die kleinen Gäste an Bord sorgt an Ostern z.B. der Osterhase, sowie eine Ostereiersuche für Unterhaltung und Spaß. Die Erwachsenen können sich in der Zeit im SPA-ROSA verwöhnen lassen und von der unbeschwerten Zweisamkeit profitieren.
    Jetzt bis zum 30.04.22 buchen und bis zu € 70,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung sichern:

:rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA MIA - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Osterurlaub mit der ganzen Familie » ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Nord: z.B. A-ROSA FLORA - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Osterurlaub mit der ganzen Familie » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Osterreisen-Special: Rhône, Rhein, Donau, Douro, Seine - April 2022 - 7 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Osterurlaub mit der ganzen Familie ab € 959,- p.P.
    :rechts: Rhein - Pfingsten: z.B. A-ROSA SENA - Juni 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Pfingsturlaub an Bord von A-ROSA » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Douro - Pfingsten: A-ROSA ALVA - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Pfingsturlaub an Bord von A-ROSA » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Pfingsten-Special: Rhein, Donau, Rhône, Douro, Seine Juni 2022 7 oder 9 Nächte Premium Alles Inklusive Pfingsturlaub an Bord von A-ROSA » ab € 1.359,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebotehttps://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff 3 Großbritannien erleben -­ 10 Nächte ab/bis Bremerhaven ab € 1.349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. März 2022 um 13:34

Liebe Fans!

Haben Sie Lust auf eine unvergessliche Reise nach Großbritannien? Erleben Sie zum Beispiel London mit seinen vielen, spannenden Sehenswürdigkeiten, lassen Sie sich von Schottlands atemberaubender Landschaft verzaubern oder entdecken Irland und seine berühmte Pub-Kultur.

Highlight: Professionelle Golfangebote an Bord und zu Land!
    Sichern Sie sich ab heute nur für begrenzte Zeit den idealen Großbritannien-Deal mit Mein Schiff ® und statten schon bald der Queen einen Besuch ab:
    :rechts: Großbritannien mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 01. Mai 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Großbritannien mit Belfast: Mein Schiff 3 - 11. Mai 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Großbritannien mit Liverpool: Mein Schiff 3 - 11. Juni 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA + Hotel Kombi Mittelmeer & Adria ­ 7 Tage AIDAcosma + 3 Tage Hotel ab € 982,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. März 2022 um 14:58

Liebe Fans!

Ein Urlaub und unzählige Möglichkeiten - Kombinieren Sie eine spannende AIDA Kreuzfahrt im Mittelmeer oder der Adria mit einem anschließenden Hotelaufenthalt auf Mallorca oder Korfu um die Inseln noch besser kennen zu lernen. Freuen Sie sich auf Sonne satt, spannende Landgänge und eine unterhaltsame Zeit an Bord von AIDA. Buchen Sie jetzt Ihre Kombireise inkl. An-und Abreise sowie allen Transfers vor Ort:

:rechts: AIDA Mittelmeer-Kombis: 7 Tage AIDAcosma + 3 Tage BQ Carmen Playa - Mai - Oktober 2022 - 10 Tage ab/bis Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers Kreuzfahrt mit Hotel für 3 Tage auf Mallorca inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 982,- p.P.
    :rechts: AIDA Mittelmeer-Kombis: 7 Tage AIDAcosma + 5 Tage Iberostar Alcudia Park - Mai - Oktober 2022 - 12 Tage ab/bis Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit Hotel für 5 Tage auf Mallorca inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.298.- p.P.
    :rechts: AIDA Adria-Kombis: 7 Tage - AIDAblu + 3 Tage Grecotel Costa Botanica - Mai - Oktober 2022 - 10 Tage ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit Hotel für 3 Tage auf Korfu inkl. All inclusive » inkl. Flug ab € 1.175,- p.P.
    :rechts: AIDA Adria-Kombis: 7 Tage - AIDAblu + 7 Tage Mareblue Beach Resort - Mai - Oktober 2022 - 14 Tage ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit Hotel für 7 Tage auf Korfu inkl. All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.238,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 2022/2023 ­- 7 Nächte Kanaren ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. März 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf vielfältige und sonnige Aussichten im Winter 2022/2023. Entfliehen Sie dem kalten Wetter und tauschen Winterjacke gegen Badeanzug. Ob Kanaren, Karibik, Dubai, Singapur oder Hongkong - suchen Sie sich einfach Ihre Lieblingsreise aus. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept bleiben keine Wünsche offen und Sie können Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen. Buchen Sie jetzt Ihre Winterauszeit und sichern Sie sich bis zu € 300,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.779,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung  » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.639,- p.P.
    :rechts: Karibik, Asien, Transreisen, Kanaren, Südafrika, Orient: Mein Schiff ® -  Oktober 2022 - April 2023 - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Mein Schiff ® Suiten Winter 22/23: Sie suchen nach der extra Portion Luxus und etwas ganz Besonderem? Dann sichern Sie sich jetzt eine der exklusiven Suiten:
    :rechts: Suiten Special: Mein Schiff ® Oktober 2022 - April 2023 - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Erleben Sie exklusive Leistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA die Seine erkunden ­- 7 Nächte Seine Erlebnis ab € 959,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. März 2022 um 13:24

Liebe Fans!

Frühling in der Normandie! Lassen Sie sich von der kulinarischen Vielfalt, den magischen Landschaften und einer fesselnden Historie der Seine in den Bann ziehen. Bummeln Sie durch die belebten Straßen von Paris oder den malerischen Garten von Claude Monet und schließen Ihren Tag mit einem wunderschönen Sonnenuntergang an Bord ab. Zusätzlich erwartet Sie Dank des Premium Alles Inklusive Tarifs, köstliche Gourmet-Buffets, hochwertige Getränke und vieles mehr.

Buchen Sie Ihre Lieblingskreuzfahrt bis zum 14.03.22 und sichern Sie sich mit doppelter Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 140,- p.P.:
    :rechts: Seine Erlebnis  - Normandie Paris: Empfehlung der Woche - A-ROSA VIVA - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelte Frühbucher-Ermäßigung ab € 959,- p.P.

A-ROSA Reisen 2022 - Erleben Sie weitere unvergessliche Momente mit Ihren Liebsten mit spannenden Reisen auf der Seine.
    :rechts: Seine Rendez-vous Paris: A-ROSA VIVA - März - Juli 2022 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Seine Kulinarik: A-ROSA VIVA - 15. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive: A-ROSA VIVA - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland Reisen inkl. Bordguthaben -­ z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. März 2022 um 11:27

Liebe Fans!

Das Nordland ruft: Erkunden Sie im diesjährigen Sommer die Faszination des Nordens! Starten Sie Ihren Urlaub bequem ab Norddeutschland und freuen Sie sich auf Natur, Sightseeing und ganz viele unvergessliche AIDA Momente. Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise für den Sommer und erhalten ein Taschengeld in Höhe von € 50,- pro Kabine.

:rechts: Metropolen: AIDAprima - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegen: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Mai - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Schweden, Polen & Dänemark: AIDAdiva - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Juni - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Erleben Sie die Costa Toscana ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. März 2022 um 17:32

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit dem neuen Flaggschiff Costa Toscana die Schönheit des Mittelmeeres und atemberaubende Destinationen wie Rom, Ibiza und Marseille. An Bord erwarten Sie großzügige Flächen zum sonnen, spannende Shows und Vorstellungen, ein hochmodernes Fitnessstudio und vieles mehr. Exzellente Gastronomie wird z.B. durch das Archipelago, welches mit innovativem und nachhaltigem Design überzeugt, geboten. Zusätzlich können Sie das Costa All Inclusive Angebot zum Sonderpreis an ausgewählten Terminen in vollen Zügen an Bord genießen. Dieses beinhaltet z.B. das umfangreiche Getränkepaket mit hochwertigen Getränken wann immer Sie möchten, sowie Umbuchungsmöglichkeiten bis 15 Tage vor Abreise und vieles mehr.

Erleben Sie selber die Vielfalt der Costa Toscana und sammeln unvergessliche Erinnerungen:

:rechts: Mittelmeer ab Savona: Sommer 2022 - All Inclusive - Costa Toscana - Mai - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua: Sommer 2023 - All Inclusive - Costa Toscana - Mai - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.

Costa All Inclusive Sommer 2022 - Verpassen Sie auch nicht weitere All Inclusive Reisen für Ihren perfekten Costa Sommer 2022:
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Venezia Mai - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Istanbul Inkl. Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda Mai - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Savona Inkl. Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Norwegische Küste: Costa Fascinosa Juni - September 2022 12 Nächte ab/bis Kiel Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » ab € 1.504,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 - All Inclusive: Mittelmeer oder Nordeuropa Mai - Oktober 2022 7, 9, 12 oder 14 Nächte Inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Verlockende Mein Schiff Angebote ­- 7 Nächte Östliches Mittelmeer ab € 979,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. März 2022 um 13:32

Liebe Fans!

Die Mein Schiff ® Deals locken Sie heute Richtung Östliches Mittelmeer, Griechenland und auf eine spannende Transreise ab Gran Canaria zu attraktiven Preisen. Freuen Sie sich auf angenehme Temperaturen und entspannte Stunden an Bord. Egal für welche Reise Sie sich auch entscheiden, Urlaubsfeeling garantiert. Lassen Sie sich bei der Wahl Ihrer Traumreise inspirieren und buchen Sie zum gesenkten Angebotspreis, nur gültig bis zum 14.03.22:

:rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff Herz - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Hamburg: Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.239,- p.P.

Mein Schiff ® Sommer 2022 - Gönnen Sie sich schon jetzt Ihren Vorfreudemoment mit Ihrer Lieblingsreise zum Besttarif.
    :rechts: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Transreisen: Mein Schiff ® - März - Oktober 2022, 3 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt Sommerurlaub buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen 2022 ­- 12 Nächte Kanaren - Hamburg ab 1.439,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. März 2022 um 16:15

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf Entdeckertour und bereisen Sie fremde Kontinente. Das Beste daran, innerhalb kürzester Zeit lernen Sie die verschiedensten Kulturen und aufregende Destinationen kennen. Die Seetage können Sie ideal zum entspannen nutzen und zusätzlich das umfangreiche Premium Alles Inklusive Angebot genießen.
    Lassen Sie sich von den spannenden Routen inspirieren und buchen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit:

:rechts: Kanaren - Hamburg: Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.439,- p.P.
    :rechts: Teneriffa - Kapstadt: Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
    :rechts: Málaga - Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.409,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.
    :rechts: New York - Karibik: Mein Schiff 1 - 17. Oktober 2022 - 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.714,- p.P.
    :rechts: Dubai - Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Rheinkreuzfahrten mit A-ROSA SENA ­- 5 Nächte Rhein Stadt-Erlebnis ab € 929,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. März 2022 um 13:36

Liebe Fans!

Erleben Sie eine einzigartige Reise auf dem Rhein mit dem hochmodernen Kreuzfahrtschiff A-ROSA SENA. Genießen Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen im beheizbaren Außenpool, auf dem weitläufigen Sonnendeck oder bei einer Runde Shuffelboard, während zauberhafte Landschaften an Ihnen vorüberziehen. Für Erholung sorgt ein extra großer SPA- und Wellness-Bereich der über einen Whirlpool, eine finnische Sauna, eine Eisgrotte mit Eisfontäne und vieles mehr verfügt.
    Buchen Sie jetzt Ihren Rheinurlaub auf der Sena bis zum 31.08.22 und profitieren von bis zu € 70,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 929,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 929,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Weihnachten: A-ROSA SENA - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Silvester: A-ROSA SENA - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.192,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      579
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      981
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™