1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Sommer 2023 -­ z.B. 7 Nächte Adria mit Dubrovnik ab € 1.559,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. März 2022 um 13:19

Liebe Fans!
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Lassen Sie sich deswegen schon jetzt von einer tollen Routenvielfalt für das kommende Jahr begeistern. Mit Mein Schiff ® steht Ihnen die Welt offen - vom Nordland übers Mittelmeer bis nach Nordamerika - Sie entscheiden wo es Sie im nächsten Sommer hinzieht.

Früh buchen, Wunschkabine an Bord frei wählen und von einer attraktiven Frühbucher-Ermäßigung profitieren:
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Nordamerika: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 9, 10 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.

:rechts: Alle Sommer 2023 Angebote inkl. Frühbucher-Ermäßigung finden Sie hier.

Sonnige Aussichten für den Winter 2023/24: Ab sofort sind die Reisen für die neue Wintersaison einsehbar.

Lassen Sie sich schon jetzt für Ihre Wunschreise bei uns vormerken, der Buchungsstart erfolgt in Kürze:

:rechts: Logbuch Winter 2023/24 - Asien, Orient, Kanaren, Mittelamerika oder Karibik - Oktober 2023 - April 2024 » jetzt vormerken

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Rhein Flusskreuzfahrten -­ 7 Nächte Rhein mit A-ROSA SENA ab € 1.279,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. März 2022 um 13:44

Liebe Fans!

Starten Sie mit attraktiven Reisen auf dem Rhein in die neue Woche. Entdecken Sie tolle Destinationen, wie z.B. Rotterdam, Koblenz, Amsterdam oder Straßburg und erleben Sie den Kontrast zwischen Metropolen und atemberaubender Natur hautnah. Eins ist sicher, der Rhein ist immer eine Reise wert!

Jetzt Ihre Lieblingsreise buchen und mit Frühbucher-Ermäßigung bis zu € 50,- p.P. sparen:
    :rechts: Rhein Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Rhein Main & Loreley: z.B. A-ROSA SILVA - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 469,- p.P.
    :rechts: Rhein Metropolen: A-ROSA AQUA - 30. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Rhein Gourmetreise: A-ROSA SILVA - 19. Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.679,- p.P.

A-ROSA Reisetipps am Dienstag - Genießen Sie Ostern mit Ihren Liebsten an Bord - Inkl. gratis Kabinen-Upgrade!
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA FLORA - 16. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - 17. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA AQUA - 17. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive » ab € 1.229,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

• Norwegens Fjorde mit MSC Cruises -­ 7 Nächte Norwegen ab Kiel ab € 629,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. März 2022 um 13:34

Liebe Fans!

Nutzen Sie die gesamte Sommersaison 2022, um mit der MSC Grandiosa die Norwegischen Fjorde zu entdecken - Eine der atemberaubendsten Regionen Nordeuropas! Bestaunen Sie die farbenfrohe Hauptstadt Dänemarks, das idyllische Dorf Hellesylt, die Hafenstadt Alesund und das beeindruckenden Dorf Flam. Die MSC Grandiosa ist zusätzlich eines der modernsten und ökologisch fortschrittlichsten Schiffe der MSC Flotte und bietet tolle Möglichkeiten zu entspannen und die vorbeiziehende Natur zu genießen. Buchen Sie jetzt Ihre Abenteuerreise nach Norwegen:

:rechts: Norwegens Fjorde: MSC Grandiosa - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.

Ihre MSC Suite zum Sonderpreis - Gönnen Sie sich die extra Portion Luxus mit unserem exklusiven Suiten-Special mit der MSC Magnifica ab Hamburg.
    :rechts: Norwegen - Suiten Special: MSC Magnifica - April - Mai 2022 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Suite ab € 2.109,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Angebote -­ 7 Nächte Griechenland ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. März 2022 um 13:00

Liebe Fans!
    Raus aus dem Alltag und rein in den Urlaub! Entfliehen Sie spontan dem Alltagsstress und reisen mit Mein Schiff ® zu den schönsten Destinationen. Lernen Sie fremde Kulturen, neue Länder und spannende Häfen kennen - Ganz egal ob im westlichen oder östlichen Mittelmeer oder in Norwegen. An Bord können Sie sich ganz der Entspannung widmen und neue Eindrücke sammeln. Jetzt spontan sein und Mein Schiff ® Urlaub buchen:

:rechts: Griechenland mit Piräus: Mein Schiff 5 - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - 03. Mai - 2022 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz 2 - 7. Mai 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Mallorca II: Mein Schiff 1 - 22. April 2022 - 10 Nächte ab Bremerhaven bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Hamburg: Mein Schiff 4 - 24. April 2022 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Inkl. Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.249,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• ­Das neue A-ROSA Gefühl: Rhein Sommer 23 ­- 7 Nächte Rhein Romantik Mosel ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. März 2022 um 12:00

Liebe Fans!

In der Saison 2023 erwartet Sie bei A-ROSA ein neues Reiseerlebnis: Mit einem neu gedachten Service-Angebot, einem umfangreicheren "Premium alles inklusive"- Tarif, vielen kulinarischen Extras aus der Region, mehr Entertainment sowie eine großzügige Kabinenauswahl. Einige Highlights aus dem neuen A-ROSA Rundum-sorglos-Tarif sind:

• Beim Abendessen Wahl zwischen einem servierten Menü oder freier Auswahl am Gourmet-Buffet
    • Auf vielen Reisen inkludierte kulinarische Extras wie Mitternachtssnacks und regionale Specials mit lokalen Speisen und Getränken
    • Ein Halbtages-Ausflug verbindet regionale Highlights mit einem kulinarischen Abend-Erlebnis
    • Preis-Garantie bei einer Buchung bis zum 30.11.2022
    • Noch umfangreicheres Service-Konzept mit Guest-Relation-Manager und Destination-Scouts
    • Täglich abwechslungsreiche Bordunterhaltung mit lokalen Künstlern, bis zu zweimal pro Woche (ab 7 Nächte Reise)
    • Kostenfreier Verleih von E-Bikes nach Verfügbarkeit

...und noch vieles mehr!
    Buchen Sie jetzt Ihre A-ROSA Reisen für 2023 und sparen Sie mit der Super-Frühbucher-Ermäßigung so viel wie noch nie:

:rechts: Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: z.B. A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Rhein mit Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - April - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebote https://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

Jamie

• Sehnsuchtsziel Karibik zum AIDA-Besttarif ­- 14 Nächte ab € 2.285,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. März 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Erfüllen Sie sich im nächsten Winter einen vielleicht schon lang ersehnten Wunsch: Erleben Sie eine unvergessliche AIDA-Kreuzfahrt durch die Karibik und sammeln Sie „Marmeladenglasmomente" für die Ewigkeit. Besuchen Sie die ABC-Inseln oder andere Traumdestinationen in Mittelamerika, schnorcheln Sie mit bunten Fischen oder genießen Sie ganz entspannt die wohltuende Wärme unter schattenspendenden Palmen am Sandstrand.
    Sichern Sie sich schon heute Ihren Winterurlaub 22/23 mit AIDA zum Besttarif:

:rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.285,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mexiko: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.095,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Barbados: AIDAperla - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAvita - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 3.599,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Karibik: AIDAperla - 14. Oktober 2022, 27 Nächte ab Hamburg bis La Romana - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.394,- p.P.
    :rechts: Kiel - Jamaika: AIDAluna - 17. Oktober 2022 - 27 Nächte ab Kiel bis Montego Bay - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 2.249,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Erstklassige Mein Schiff Urlaubsangebote ­- 7 Nächte Westeuropa ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. März 2022 um 14:19

Liebe Fans!

Sichern Sie sich den perfekten Start ins Wochenende mit unseren erstklassigen
    Mein Schiff ® Urlaubsangeboten. Bereisen Sie zum Beispiel das facettenreiche Mittelmeer mit Halt in Gibraltar oder die Kanaren - die Insel des ewigen Frühlings. Oder lockt es Sie doch eher nach Westeuropa? Dann entdecken Sie spannende Destinationen wie Dover, Rotterdam oder Zeebrügge.

An den Seetagen können Sie perfekt an Bord mit einem leckeren Cocktail entspannen und die Meeresbrise genießen. Jetzt buchen - die Angebote sind stark limitiert:

:rechts: Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - April - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.929,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 3 - März - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.

Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Jetzt tolle Reisen entdecken und Auszeit buchen.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Westeuropa oder Transreisen April - Juni 2022 3 - 16 Nächte - Premium Alles Inklusive PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkon-Special im Sommer ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. März 2022 um 15:50

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich dieses Jahr eine sonnenreiche Auszeit in einer Balkonkabine von Mein Schiff ® mit unserem Balkon-Special. Morgens gemütlich vom eigenen Balkon aus in den Tag starten, den Geruch vom Meer einatmen und die Sonne auf der Haut spüren - das macht einen Urlaub aus! Genießen Sie zusätzlich die schönsten Destinationen im Mittelmeer, Griechenland und Nordeuropa und sammeln viele neue Urlaubserinnerungen.
    Jetzt Balkonkabine buchen und Vorfreude sichern:

:rechts: Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Griechenland: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.689,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

• ­Exklusives Kreuzfahrterlebnis: MSC Yacht Club ­- 7 Nächte Orient ab € 1.669,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. März 2022 um 15:37

Liebe Fans!

Genießen Sie im nächsten Winter eine Welt der Möglichkeiten voller Exklusivität und Privatsphäre mit MSC Yacht Club. Entdecken Sie eine spannende Routenvielfalt: Vom magischen Orient und dem Roten Meer, über die sonnige Karibik bis hin zum Mittelmeer - Sie finden garantiert Ihr Traumziel. Freuen Sie sich über Luxus in Ihrer Suite und exklusiven Serviceleistungen, wie einen eigenen Butler, der Ihnen jegliche Wünsche erfüllen wird.
    Jetzt buchen und im Winter 22/23 Luxus an Bord von MSC Cruises genießen.

:rechts: Herzlich Willkommen im MSC Yacht Club » hier geht es zum Video
    :rechts: Orient ab Dubai: MSC World Europa - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.669,- p.P.
    :rechts: Saudi-Arabien & Rotes Meer: MSC Splendida - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dschidda - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 2.126,- p.P.
    :rechts: Karibik ab Miami: MSC Divina - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 4.607,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Karibik & Antillen: MSC Seascape - Januar - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 3.187,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Mallorca: MSC Virtuosa - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Deluxe Suite ab € 1.619,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Grandiosa - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Innensuite ab € 1.009,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Deals im Sommer & Herbst ­- z.B. 7 Nächte Adria ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. März 2022 um 15:11

Liebe Fans!

Das Wetter zeigt sich momentan bereits von seiner besten Seite, die ersten bunten Frühlingsblumen erwachen aus ihrem Winterschlaf und unsere Gemütslaune verbessert sich erheblich - Die Sommerzeit rückt immer näher! Grund genug, um genau jetzt den perfekten Sommerurlaub zu suchen und bei uns zu finden. Entdecken Sie das sonnige Mittelmeer mit seinen traumhaften Stränden und charmanten Städten: zu Top-Deals von Costa Kreuzfahrten. Bereits heute sichern & sparen.
    Tipp für Solo-Traveler: Alleinreisende zahlen nur 50% Einzelkabinenzuschlag!

:rechts: Adria: Costa Luminosa - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Deliziosa - Juni - November 2022 - 7 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Savona: Costa Smeralda - Mai - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 429,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA der Sonne entgegen ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. März 2022 um 13:30

Liebe Fans!

Reisen Sie mit AIDA der Sonne entgegen. Erleben Sie diesen Sommer Ihren perfekten Urlaub, ganz egal ob türkisblaues Meer und wunderschöne Sandstrände im Mittelmeer oder abwechslungsreiche Landschaft mit beeindruckenden archäologischen Schätzen an der Adria - Sie entscheiden! Lassen Sie mal wieder die Seele baumeln und entspannen beim Rauschen des Meeres. Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und freuen sich auf den kommenden Sommer:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - April - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: AIDA Sommer 2022: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee, Kurzreisen oder Transreisen - April - November 2022 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Oster-Reisen auf dem Rhein -­ 7 Nächte Rhein ab € 1.229,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. März 2022 um 16:43

Liebe Fans!

Erleben Sie auf dem Sonnendeck der Rhein-Schiffe die ersten wärmenden Sonnen-strahlen des Frühlings zu Ostern. Bestaunen Sie das einzigartige Naturschauspiel der Tulpenblüte in Holland und verbringen Sie wertvolle Zeit mit Ihren Liebsten. Als Familie können Sie die Vorteile des A-ROSA Kids Clubs entdecken und somit ganz entspannt das Osterfest feiern. Natürlich reisen Sie im rundum-sorglos-Tarif Premium Alles Inklusive und genießen z.B. festliche Gourmet-Buffets an den Osterfeiertagen.

Buchen Sie jetzt bis zum 28.03.22 Ihre Osterreise und sichern sich ein kostenfreies Kabinen-Upgrade und zusätzlich € 70,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA FLORA - 16. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Osterurlaub inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA AQUA - 17. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Osterurlaub inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - 17. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Osterurlaub inkl. kostenfreiem Kabinen-Aufwertung » ab € 1.229,- p.P.

A-ROSA Flusskreuzfahrten 2022 - Alle weiteren Reisen zu Ostern finden Sie hier:
    :rechts: Osterreisen-Special 2022: Rhône, Rhein, Donau, Douro, Seine - April 2022 - 7 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Osterurlaub mit der ganzen Familie » ab € 959,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Flusskreuzfahrten Angebotehttps://www.flussreise.travel/Arosa/

Viele Grüße,

• Extra lange Nordlandreisen mit AIDA ­- 14 Nächte Herbstliche Nordlichter ab € 1.649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. März 2022 um 13:56

Liebe Fans!

Werden Sie diesen Sommer zum Nordland Experten! Bereisen Sie mit AIDA bis zu 17 Nächte das wunderschöne Nordland und erleben Sie einzigartige Naturschauspiele, wie die Mitternachtssonne, mächtige Geysire und strahlende Gletscher ganz intensiv. Eine Kreuzfahrt zum Nordland gehört zweifellos zu den Dingen im Leben, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum Besttarif und nehmen Sie unvergessliche Eindrücke mit nach Hause:

:rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2022 - 17 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Juni - August 2022 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Metropolen & Norwegen: AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.

Noch nicht das Richtige dabei? Lassen Sie sich von weiteren Nordlandreisen von AIDA inspirieren:
    :rechts: Nordeuropa ab 11 Nächte: z.B. - AIDAprima - April - Oktober 2022 - 12, 13, 14, 17 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Dienstags Deals ­- 7 Nächte Malta - Mallorca ab € 1.149,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. März 2022 um 11:47

Liebe Fans!

Raus aus dem Alltag und rein ins Urlaubsparadies - Kehren Sie der Heimat für eine kurze Zeit den Rücken und freuen Sie sich auf eine unvergessliche Zeit an Bord von Mein Schiff ® . Auch diese Woche locken wieder wunderbare Routen zum gesenkten Angebotspreis - Schnell sein, Wunschreise sichern und in wenigen Wochen frische Meeresluft schnuppern:

:rechts: Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Rhodos/Korfu: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » inkl. Flug ab € 919,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » ab € 1.299,- p.P.

Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Weitere Reisen für spontane Urlaubsliebhaber finden Sie hier:
    Last Minute Angebote: Mein Schiff ® März - Juni 2022 - 3 - 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif » jetzt buchen

Schlagerfans aufgepasst: Die Mein Schiff 6 ist buchbar! Schunkeln Sie vom 09. bis 14. September an Bord der Mein Schiff 6 mit und erleben Sie die legendäre Schlagerbühne auf hoher See. Mit dabei sind z.B. Schweizer Hit-Stürmerin Beatrice Egli, Schlager-Titan Bernhard Brink, Paradiesvogel Ross Antony und viele mehr.
    Eventreise - Schlagerliner 2: Event-Kreuzfahrt Mein Schiff 6 09. September 2022 5 Nächte ab/bis Kiel Premium Alles Inklusive Die großen Stars des Schlagers live an Bord » ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Reisen ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 819,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. März 2022 um 15:44

Liebe Fans!

Seien Sie spontan und finden sich schon bald an Bord von AIDA wieder. Mit unseren Last Minute Angeboten entfliehen Sie dem Alltagsstress und finden an den schönsten Destinationen Erholung und Entspannung. Ob mediterrane Natur & Kultur im Mittelmeer oder inspirierende Metropolen im Norden Europas - Ihr Abenteuer wartet auf Sie! Jetzt Ihre AIDA Kreuzfahrt buchen und bald schon den Urlaub genießen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAstella - April 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 819,- p.P.
    :rechts: Von Rom nach Korfu: AIDAblu - April 2022, 7 oder 14 Nächte ab Rom/Civitavecchia bis Korfu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Großbritannien: AIDAluna - März - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 329,- p.P.
    :rechts: Norwegen von Hamburg nach Kiel: AIDAnova oder - AIDAprima - April - Mai 2022 - 6 oder 7 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 4 im Norden -­ 9 Nächte Norwegen ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. März 2022 um 13:06

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit der Mein Schiff 4 die schönsten Orte des Nordens zum Besttarif. Gleichzeitig können Sie Höhepunkte, wie die noch großzügigeren Fitness-Anlagen oder die anregende Atmosphäre im neu geschaffenen Casino & Lounge-Bereich an Bord genießen. Für Entspannung sorgt der ca. 1.900 Quadratmeter große SPA & Meer Bereiche, der mit seinem skandinavischen Flair einen einzigartigen Rückzugsbereich bietet. Erleben Sie die unglaubliche Natur des Nordens hautnah und buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise:

:rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2022 - 9 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - Mai - August 2022 - 6, 8 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022, 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff: Einmalige Transreisen ­- 12 Nächte Transreise ab € 2.239,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. März 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Gehen Sie auf Weltentdecker-Kurs und bereisen Sie mit Mein Schiff ® traumhafte Sehnsuchtsziele. Finden Sie unter den spannenden Transreisen die ideale Route für sich und Ihre Liebsten: Vom Mittelmeer in den Orient, Dubai bis Singapur, Kanaren bis Kapstadt oder auch in die Karibik - Wunschurlaub garantiert! Sichern Sie sich mit uns eine einzigartige Transreise inklusive Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Kanaren in die Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 12 oder 15 Nächte Gran Canaria bis Bridgetown oder La Romana - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.239,- p.P.
    :rechts: Teneriffa bis Kapstadt: Mein Schiff 3 - 03. November 2022 - 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer in den Orient: Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 - Oktober - November 2022 - 15 oder 17 Nächte ab Antalya bis Dubai oder Doha - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P.
    :rechts: Von Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.659,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2022: Oktober - November 2022 - 6 - 46 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff: Kurzurlaub nach Nordeuropa -­ 4 Nächte Nordeuropa mit Oslo ab € 779,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. März 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Für diejenigen, die eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag suchen, gibt es heute genau das Passende: Kurzreisen mit Mein Schiff ® ! Entdecken Sie nächsten Jahr im Sommer den Norden mit seiner atemberaubenden Natur und spannenden Städten in 2 bis 6 Tagen. Füllen Sie Ihr Herz mit vielen tollen Eindrücken und kehren Sie mit einem grandiosem Gefühl von Ihrem Kurztrip zurück. Wie wäre es mit einer Balkonkabine, um die nordische Natur noch intensiver aufzusaugen? Jetzt sichern und mit Frühbucher-Ermäßigung sparen:

:rechts: Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 6 - 04. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 979,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023, 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen mit Bornholm: Mein Schiff 1 - 16. September 2023 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.
    Kurzreisen mit Kopenhagen: Mein Schiff 6 - 28. Juli 2023 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 419,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Meraviglia mit neuem Heimathafen ­- 7 Nächte ab/bis New York ab € 683,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. März 2022 um 15:29

Liebe Fans!

New York, New York! Neuer Heimathafen. Neue Abenteuer! Ab April 2023 startet die bezaubernde MSC Meraviglia in ihrem neuen Heimathafen in New York City und nimmt von dort aus das ganze Jahr Kurs auf spannende Destinationen. Entdecken Sie z.B. das Sehnsuchtsziel Karibik mit seinen traumhaften Sandstränden und türkisblauem Wasser.

Für welche Wunschroute Sie sich auch entscheiden, die MSC Meraviglia ist schon ein Urlaubsziel der Superlative! Bereits jetzt Lieblingsurlaub sichern und mit Frühbucher sparen:

:rechts: MSC Meraviglia - Karibik & Antillen ab/bis New York City » ab € 683,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kurzreisen Special ­- 4 Nächte Großbritannien ab € 329,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. März 2022 um 13:07

Liebe Fans!

Einfach Koffer packen und los! Buchen Sie ab heute mit unserem AIDA Kurzreisen Special Ihre Auszeit von März bis Mai. Wie wäre es z.B. mit einer Kurzreise ab Mallorca um das Mittelmeer Flair zu genießen, pulsierende Metropolen in Großbritannien und den Niederlanden zu besuchen oder doch lieber die atemberaubende Natur in Schweden bestaunen? Sie haben die Wahl!
    Wichtige Info für alle Alleinreisende: der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% auf ausgewählte Abfahrten gesenkt.
    Finden Sie jetzt Ihre Lieblingskurzreise zum kleinen Preis:

:rechts: Kurzreise nach Großbritannien: AIDAluna - März - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Einzelkabinenzuschlag gesenkt » ab € 329,- p.P.
    :rechts: Kurzreise ab Mallorca: AIDAbella oder AIDAstella - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Einzelkabinenzuschlag gesenkt » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Schweden: AIDAmar oder AIDAdiva - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Niederlande & England: AIDAsol - April - Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Einzelkabinenzuschlag gesenkt » ab € 329,- p.P.
    :rechts: AIDA Kurzreisen Special: Kurzreisen Ostsee, Nordeuropa oder Mittelmeer - März - Mai 2022 - 4 oder 5 Nächte - Einfach Kofferpacken und Los! » jetzt buchen

AIDA Tipps der Woche - Jetzt nur bis zum 24.03.22 tolle Angebote zum gesenkten Preis sichern:
    Angebote der Woche: Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria - Mai 2022 - Februar 2023 - 7, 9, 11, 12 oder 17 Nächte - Nur für kurze Zeit zum gesenkten Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      329
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      601
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™