1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Costa Transreisen Winter 23/24 ­- 21 Nächte Barcelona - Dubai ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. April 2022 um 15:42

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihre sonnige Costa Auszeit im Winter 23/24. Entdecken Sie faszinierende Ziele und fremde Kulturen auf verschiedenen Kontinenten. An den ausgedehnten Seetagen können Sie optimal Entschleunigen und das Bordleben genießen. Eins haben alle Destinationen gemeinsam - Sie locken mit ganz viel Sonne und Abenteuer.

Jetzt buchen und die extra Portion Erholung sichern:

:rechts: Barcelona bis Dubai: Costa Firenze - November 2023 - 21 Nächte ab Barcelona bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer bis Karibik: Costa Pacifica - Dezember 2023 - 14 oder 21 Nächte ab Savona bis La Romana - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer bis Südamerika: Costa Toscana - November 2023 - 21 Nächte ab Genua bis Santos - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer bis Karibik: Costa Fascinosa - März 2024 - 14 oder 21 Nächte ab Pointe-à-Pitre bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote unter € 1.000,-: 7 Nächte Norwegen ab/bis Kiel ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. April 2022 um 13:13

Liebe Fans!

Profitieren Sie heute von unseren günstigen AIDA Angeboten unter € 1.000,-. Entdecken Sie Ihre Lieblingsreise für sich und Ihre Liebsten oder lassen sich von vielfältigen Reisen inspirieren. Ob abwechslungsreiches Nordeuropa oder doch lieber sonniges Mittelmeer? Hier finden Sie garantiert die perfekte Route zum kleinen Preis.

Jetzt buchen und Fernweh stillen:

:rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa Kurzreisen: AIDAluna, AIDAsol oder - AIDAnova - April - September 2022 - 4 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 329,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: AIDAcosma - April - Mai 2022 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug » ab € 899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Special ­- 7 Nächte Norwegen ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. April 2022 um 11:37

Liebe Fans!

Sie sind spontan und wollen eine tolle Kreuzfahrt erleben? Dann haben wir mit dem Last Minute Special von Mein Schiff ® genau das Richtige für Sie! Ihre zeitliche Flexibilität belohnen wir daher mit einem besonders günstigen Preis.

Entdecken Sie z.B. großartige Natur in Großbritannien oder skandinavische Hafenstädte in Norwegen - Sie haben die Wahl! Erfahren Sie in wenigen Tagen nach der Buchung, welcher der beiden angegebenen Termine der ausgewählten Reise es sein wird. Jetzt telefonisch bei uns buchen und sparen:

:rechts: Last Minute - Norwegen: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel oder bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts: Last Minute - Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon ab € 799,- p.P.

:rechts: Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaubsmodus - Weitere Last Minute Reisen von Mein Schiff ® finden Sie hier.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisetipps ­- 7 Nächte Mallorca - Málaga ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. April 2022 um 15:37

Liebe Fans!

Unsere Mein Schiff ® Reisetipps locken Sie heute Richtung Mittelmeer und Neuengland. Erleben Sie wunderbare Sandstrände und echtes Mittelmeer Flair oder einen beeindruckenden Mix aus pulsierenden Städten, wie Boston, Halifax oder Québec. Egal für welche Reise Sie sich auch entscheiden - Urlaubsfeeling garantiert! Buchen Sie jetzt und lassen Ihr Reiseherz höher schlagen:

:rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Málaga - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Bayonne New Jersey - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.

Mein Schiff ® zum PUR Tarif - Jetzt für Ihren nächsten Urlaub inspirieren lassen.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: April - Juli 2022 3 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA PREMIUM Sommer 2022 -­ 11 Nächte Mittelmeer ab € 1.735,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. April 2022 um 11:44

Liebe Fans!

Leinen Los für Ihren Traumurlaub! Entdecken Sie die schönsten Reiseziele im
    Mittelmeer, Adria oder in Nordeuropa zum AIDA PREMIUM Tarif. Damit wird Ihnen größtmögliche Flexibilität und der beste Komfort geboten. Zusätzlich können Sie erholsame Stunden an Bord mit Ihren Liebsten genießen und sich mal wieder richtig verwöhnen lassen.
    Die Vorzüge des AIDA PREMIUM Tarifs beinhalten:

• kostenfreie Umbuchung möglich
    • frühzeitige Buchung und Reservierung von Ausflügen und Wellness-Anwendungen sowie Tischreservierungen für Restaurantbesuche
    • geringe Stornogebühr
    • AIDA Rail&Fly Ticket inklusive
    • Internetpaket (250 MB Datenvolumen pro Kabine)
    • bis zu € 600 Frühbucher-Ermäßigung bei Buchung bis 3 Monate vor Reisebeginn
    • und vieles mehr

Jetzt buchen und AIDA Urlaub sichern:

:rechts: Italien & Mittelmeerinseln: AIDAstella - Mai - Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.735,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.570,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln ab Korfu: AIDAblu - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.355,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » ab € 845,- p.P.
    :rechts: England & Niederlande: AIDAsol - 21. Oktober 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf diese Reise » ab € 695,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wohlfühl-Sommer -­ 7 Nächte Griechenland ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. April 2022 um 14:00

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren Mein Schiff ® Wohlfühl-Sommer 2022! Sichern Sie sich Ihren Platz in der Sonne und reisen zu den schönsten Destinationen im Mittelmeer oder Nordeuropa.
    Zusätzlich sind Sie mit der Mein Schiff ® Urlaubsgarantie noch flexibler in der Urlaubsplanung - Bis 30 Tage vor Reisebeginn kann bei Buchung des PRO- und PLUS-Tarifes einmalig kostenfrei umgebucht werden. Dies gültig für alle Neubuchungen zwischen dem 01.04. und 31.05.2022 mit Abreisen vom 01.05. bis 31.10.2022

P.S.: Alleinreisende aufgepasst – jetzt auf vielen Reisenterminen bis zum Juni 2022 nur 20 % Einzelkabinenaufschlag. Jetzt buchen und bald schon in die Sonne reisen:

:rechts: Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inklusive Flug &Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Gibraltar oder Cádiz: Mein Schiff 2 - Mai - Juni 2022 - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim/Flam: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - Mai 2022 - 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen: Mein Schiff ® - April - Oktober 2022 - 3 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Weitere Informationen zur Mein Schiff ® Urlaubsgarantie:
    :rechts: Urlaubsgarantie: Mein Schiff ® Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• Entfliehen Sie mit AIDA ins Paradies ­- 14 Nächte Karibik ab € 2.285,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. April 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Planen Sie bereits jetzt Ihre nächste Winter-Auszeit und verreisen Sie mit AIDA an traumhafte Sehnsuchtsdestinationen auf der ganzen Welt. Entdecken Sie absolute Fernwehziele, wie Traumstrände auf den Seychellen, die bunten, karibischen Inseln oder die Metropole Dubai - stillen Sie mit uns Ihre Reiselust!

Sie möchten nicht so weit fliegen? Dann entdecken Sie die Schönheit des Mittelmeers oder der Kanaren für sich! Jetzt buchen und Vorfreude auf den Winter sichern:

:rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.285,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.385,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.085,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAprima - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 945,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.465,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Osterdeals entdecken & sparen ­- 7 Nächte Malta - Mallorca ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. April 2022 um 14:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Mein Schiff ® Osterangebote und sparen Sie bares Geld in Ihrer Urlaubskasse. Freuen Sie sich in diesem Sommer auf abwechslungsreiche Routen Richtung Nord- und Ostsee oder im Mittelmeer! Wählen Sie aus den verschiedenen Schiffen und Reisedauern das ideale Angebot für sich und Ihre Liebsten aus.

Zögern Sie nicht zu lang und buchen Sie rechtzeitig, denn die Deals sind nur bis Osterdienstag, den 19. April buchbar:

:rechts: Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Malta: Mein Schiff Herz - Juni - August 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - 29. Mai 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Großbritannien mit Belfast/Liverpool: Mein Schiff 3 - Mai - August 2022, 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Osterspecial: Suchen. Buchen. Wohlfühlen. April - Oktober 2022 - 7, 8, 9, 10 oder 11 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt Oster-Angebote entdecken und sparen » jetzt buchen

Mein Schiff ® Urlaubsgarantie - Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel: Bis 30 Tage vor Reisebeginn können Sie im PRO- und PLUS-Tarif einmal kostenfrei umbuchen!Alle weiteren Infos dazu finden Sie hier:
    Urlaubsgarantie: Mein Schiff ® Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Oster Sale Angebote -­ Inkl. Gutschein über bis zu € 400,- pro Kabine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. April 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Passend zum Ostersonntag haben wir ganz besondere Angebote im Osternest. Es locken spannende Reisen in Skandinavien, Nordeuropa, dem Mittelmeer oder der Adria. Statt bunte Ostereier finden Sie bei uns heute unschlagbare AIDA Preise - Also auf die Suche, Fertig, Los!

Nach der Reise ist vor der Reise: Zusätzlich erhalten Sie bei allen AIDA Oster Sale Angeboten einen Reisegutschein für Ihre nächste Reisen im Wert von € 100,- bis 400,- pro Kabine. Jetzt suchen und buchen:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - 16. Mai 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Ostergeschenk: AIDA-Gutschein von bis zu € 350,- für Ihre nächste Reise » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Norwegen ab Kiel: AIDAnova - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Ostergeschenk: AIDA-Gutschein von bis zu € 250,- für Ihre nächste Reise » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Dänemark, Schweden mit Stockholm: AIDAdiva - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Ostergeschenk: AIDA-Gutschein von bis zu € 300,- für Ihre nächste Reise » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Ostergeschenk: AIDA-Gutschein von bis zu € 300,- für Ihre nächste Reise » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - April - Juni 2022 - 10 oder 11 Nächte - Ostergeschenk: AIDA-Gutschein von bis zu € 400,- für Ihre nächste Reise » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte - Ostergeschenk: AIDA-Gutschein von bis zu € 250,- für Ihre nächste Reise » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sommer im Mittelmeer mit MSC Cruises - ­ 7 Nächte Mittelmeer ab/bis Genua ab € 619,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. April 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Bereisen Sie dieses Jahr im Sommer die schönsten Ziele im Mittelmeer und lassen sich von warmen Sonnenstrahlen verwöhnen. Genießen Sie die vielseitigen Städte wie z.B. Marseille, Palma de Mallorca oder Lissabon und freuen sich auf tolle Momente und ein erstklassiges Bordprogramm. Egal für welche Route Sie sich entscheiden - Erholung pur ist garantiert!
    Jetzt buchen und den Sommer unvergesslich machen:

:rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Splendida - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 619,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC Seaview - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mallorca: MSC Meraviglia - Mai - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 769,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon: MSC Orchestra - Juni - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 939,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer Sommer 2022 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO All Inclusive Angebote ­- 7 Nächte Spanien & Frankreich ab € 1.279,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. April 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Sommerurlaub ohne Sorgen - wer möchte das nicht? Sichern Sie sich auf Ihrer nächsten AIDA Kreuzfahrt in diesem Sommer AIDA All Inclusive und freuen Sie sich auf eine Reise inkl. Getränkepaket und Social Media Flat. So steht entspannten Urlaubstagen nichts mehr im Weg.
    Jetzt buchen und vorfreuen:

:rechts: Spanien & Portugal/Frankreich: AIDAstella - April - Oktober 2022, 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - April - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Mai - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2022, 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.829,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - Mai - Juni 2022 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Mai - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 879,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022: Mittelmeer, Nordeuropa, Westeuropa, Adria, Transreisen April - November 2022 7 - 25 Nächte Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

AIDA Kurzreisen zum VARIO All Inclusive
    Sie suchen eine kurze Auszeit vom Alltag? Dann sind unsere AIDA Kurzreisen genau das Richtige für Sie - Kleine Auszeit mit großer Erholung dank All Inclusive.
    :rechts: Kurzreisen: Nordeuropa oder Mittelmeer - April - Mai 2022 - 4 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 429,- p.P.

:rechts: Nicht verpassen! AIDA Oster Sale buchen, sparen und Reisegutschein über bis zu € 400,- für die nächste Reise sichern!

Viele Grüße,

• Costa: Zeit für Frühlingsgefühle & Meer -­ 7 Nächte Mittelmeer ab/bis Istanbul ab € 379,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. April 2022 um 15:45

Liebe Fans!

Zeit für Frühlingsgefühle, sonnige Tage und günstige Preise mit Costa Kreuzfahrten! Finden Sie einzigartige Angebote und freuen Sie sich auf beliebte Reiseziele, wie die schönsten Städte des Mittelmeers, der Adria oder Nordeuropas.

Erleben Sie die farbenprächtigste Jahreszeit und sehen Sie, wie die Zielgebiete aus ihrem Winterschlaf erwachen und sich von ihrer schönsten Seite zeigen.
    Außerdem profitieren Sie bei Buchung bis zum 27. April auf ausgewählten Kreuzfahrten von einer kostenfreien Umbuchungsmöglichkeit bis 15 Tage vor Ihrer Reise.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Frühlingsreise mit Costa:

:rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Venezia - Mai - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Istanbul - Frühlingshaft günstige Preise buchen » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Adria ab Triest: Costa Luminosa - Juni - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Frühlingshaft günstige Preise buchen » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Kiel: Costa Diadema - Juni - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Frühlingshaft günstige Preise buchen » ab € 829,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Einzelkabinen Special ­- 8 Nächte Norwegen ab/bis Kiel ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. April 2022 um 13:26

Liebe Fans!

Individuell reisen und trotzdem schöne Wohlfühlmomente auf Mein Schiff ® teilen? Kein Problem! Freuen Sie sich auf eine entspannte Zeit an Bord, denn auf ausgewählten Reisen bis Juni zahlen Alleinreisende nur einen Zuschlag von 20% auf die Buchung einer Kabine mit Einzelbelegung im PLUS- und PUR-Tarif. Perfekt für alle die gerne eine Kabine für sich haben und trotzdem viel erleben wollen.
    Dabei bereisen Sie die schönsten Destinationen wie Nordeuropa, das Mittelmeer, Griechenland oder gehen auf spannende Transreisen und können die Seele mal wieder so richtig baumeln lassen.

Jetzt buchen und Kabine sichern:

:rechts: Norwegen mit Molde: Mein Schiff 1 - 17. Mai 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Mai - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Mai - September 2022, 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2022, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Griechenland: Mein Schiff 5 - 29. Mai 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Triest - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

Mein Schiff ® Sommer 2022 zum Besttarif

:rechts: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordland oder Transreisen: Mein Schiff ® April - Oktober 2022 3 - 14 Nächte Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Mehr Flexibilität dank Mein Schiff ® Urlaubsgarantie
    :rechts: Urlaubsgarantie: Mein Schiff ® Einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit von bis zu 30 Tagen vor Reisebeginn - im PRO - und PLUS-Tarif! Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Oster Sale Angebote -­ 7 Nächte Mittelmeer ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. April 2022 um 11:08

Liebe Fans!

Aufgepasst! Nun heißt es buchen statt suchen - die Oster Angebote von AIDA sind ab sofort buchbar. Finden Sie aus den schönsten Reisen im Mai und Juni 2022 Ihre Lieblingsroute zu zartschmelzenden Preisen. Damit noch nicht genug: Mit Ihrer Buchung im AIDA Oster Sale sichern Sie sich außerdem einen Gutschein über bis zu € 400 für Ihre nächste AIDA Reise!
    Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - April - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - AIDA-Gutschein von bis zu € 250,- für Ihre nächste Reise » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - AIDA-Gutschein von bis zu € 300,- für Ihre nächste Reise » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - AIDA-Gutschein von bis zu € 300,- für Ihre nächste Reise » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Mai - Juni 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - AIDA-Gutschein von bis zu € 400,- für Ihre nächste Reise » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Schweden: AIDAdiva - Mai - Juni 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - AIDA-Gutschein von bis zu € 300,- für Ihre nächste Reise » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAsol - Mai 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA-Gutschein von bis zu € 200,- für Ihre nächste Reise » ab € 599,- p.P.
    :rechts: AIDA Oster Sale: Mittelmeer oder Nordeuropa - April - Juni 2022 - 4, 7, 10 oder 11 Nächte - Ab sofort buchen statt suchen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Sommer 23: Mit MSC Euribia in den Norden ­- Ab Kiel: 7 Nächte ab € 719,- p.P. inkl. Frühbucher

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. April 2022 um 16:15

Liebe Fans!

Erleben Sie die neue MSC Euribia! Seien Sie einer der ersten Gäste die das neueste Flottenmitglied entdecken dürfen. Es wurde nach der antiken Göttin Eurybia, die Wind, Wetter und Sternkonstellationen nutzte, um die Meere zu beherrschen benannt und wird Sie sicherlich begeistern. Ab Juni 2023 können Sie ganz bequem von Kiel aus in See stechen und eine wunderschöne 7-Nächte-Route zu den Norwegischen Fjorden, nach Kopenhagen, Hellesylt, sowie nach Alesund und Flåm, unternehmen.
    Freuen Sie sich u.a. auf grandiose Shows im riesigen Theater, eine Vielzahl an erstklassigen Restaurants und Bars oder fünf verschiedene Poolbereiche inkl. Aquapark. Bereits jetzt Traumurlaub sichern:

:rechts: Lernen Se die MSC Euribia in diesem Video kennen » hier geht es zum Video

:rechts: Nordeuropa - Sommer 2023: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 719,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisen zum PUR-Tarif -­ 7 Nächte Griechenland ab € 1.239,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. April 2022 um 15:11

Liebe Fans!

Spontan die Seele auf hoher See baumeln lassen? Mit unseren kurzfristigen Mein Schiff ® Angeboten zum PUR-Tarif ist dies kein Problem. Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum günstigen Preis und lassen Sie den Alltag für eine kurze Zeit hinter sich!
    Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Griechenland: Mein Schiff 5 - April - Mai 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.239,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 24. April 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim/Flåm/Molde: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai 2022 - 7, 8 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Gibraltar: Mein Schiff 2 - 31. Mai 2022 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen inkl. Flug » ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2022 zum Besttarif -­ Plus Vorschau: AIDA Oster Sale

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. April 2022 um 12:41

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, AIDA Zeit - Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres mit Ihren Liebsten an Bord von AIDA! Auch diesen Sommer lockt AIDA wieder mit einer großen und vielfältigen Routenauswahl - Sonnenliebhaber, Entdecker und Ruhesuchende finden hier sicher Ihre perfekte Auszeit.

Buchen Sie jetzt Ihren Sommer zum Besttarif:

:rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAsol - Mai - Juli 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - Mai - Juni 2022 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Oslo: AIDAperla - Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 379,- p.P.

AIDA Oster Sale 2022 - Bei AIDA startet die Ostereiersuche schon morgen: Freuen Sie sich über unschlagbare Reiseangebote zum Fest! Ab 12. April um 10 Uhr finden Sie die schönsten Reisen im Mai und Juni 2022 zu zartschmelzenden Preisen - eine Vorschau über die Routen finden Sie schon ab heute bei uns!Und das Beste: Mit Ihrer Buchung im AIDA Oster Sale sichern Sie sich außerdem einen Gutschein von 15 % auf den gezahlten Reisepreis für Ihre nächste AIDA Reise!

:rechts: AIDA Oster Sale: Mittelmeer oder Nordeuropa - April - Juni 2022 - 4, 7, 10 oder 11 Nächte - Buchen statt suchen ab 12. April um 10:00 Uhr » alle Infos hier

Viele Grüße,

• MSC Cruises: Erholung im Winter 22/23 ­- 7 Nächte Auszeit in der Karibik ab € 643,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. März 2022 um 16:25

Liebe Fans!

Jetzt wird's (ent)spannend! Wellnessliebhaber und Erholungssuchende aufgepasst:
    Entschleunigen Sie an Bord von der neuen MSC Seascape und entfliehen Sie dem Alltagsstress und seinen Sorgen in die Karibik.

Nutzen Sie die breite Auswahl an vielseitigen Kursangeboten, wie Yoga oder verschiedenen Tanzstunden, und trinken Sie abends leckere Cocktails, während Sie in einem der sechs Pools die Sonne über dem Meer untergehen sehen und den Urlaubstag dabei Revue passieren lassen. Entspannen Sie im MSC Aurea Spa und kommen Sie in den verschiedenen Saunen ordentlich ins Schwitzen (in vereinzelten Kategorien gegen Gebühr). Sichern Sie sich jetzt Ihren MSC Urlaub inklusive ganz viel Erholung.

Genießer-Tipp: Buchen Sie eine Massage direkt am Strand auf der MSC eigenen Privatinsel Ocean Cay!
    :rechts: 7 Nächte Karibik & Antillen: MSC Seascape - Dezember 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 643,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Karibik & Antillen: MSC Seascape - Januar - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.287,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kurzreisen mit VARIO All Inclusive -­ z.B. 4 Nächte ab/bis Hamburg ab € 429,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. März 2022 um 13:53

Liebe Fans!

Nutzen Sie jetzt die einmalige Gelegenheit und genießen Sie auf Ihrer Kurzreise die Vorzüge von AIDA All Inclusive - Darin enthalten ist das Comfort Deluxe Getränkepaket sowie eine Social Media Flat.

Kurze Auszeit mit hohen Erholungsfaktor - Jetzt buchen und dem Frühling entgegen reisen:

:rechts: Kurzreise Niederlande & England: AIDAsol - April - Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Kurzreise von Hamburg nach Kiel: AIDAluna - 21. April 2022 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Rotterdam: AIDAnova - 03. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kurzreise von Kiel nach Hamburg: AIDAprima - 17. Mai 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 529,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Oslo: AIDAperla - 16. Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kurzreise nach Norwegen & Dänemark: AIDAluna - Mai 2022 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 559,- p.P.
    :rechts: Kurzreise ab Mallorca: AIDAbella oder - AIDAstella - April 2022 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 729,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Nordland Special ­- z.B. 7 Nächte Norwegen ab Kiel ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. März 2022 um 15:29

Liebe Fans!

Oh du schönes Nordland - Traumhafte Landschaften, einmalige Fjorde und historische Städtchen warten auf Sie. Erkunden Sie mit Costa Kreuzfahrten die Vielfalt des Nordland und das zu exklusiven Sonderpreisen! Buchen Sie noch heute Ihre Wunschreise und sparen Sie bares Geld - das Kontingent ist limitiert:

:rechts: Norwegen ab Kiel: Costa Diadema - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Costa Fascinosa - Juni - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Bremerhaven: Costa Fortuna - Juli 2022 - 11, 13 oder 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: Costa Favolosa - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      570
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      646
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™