1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Traumstart: Transreisen Herbst 2022 ­- 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 1.699,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juni 2022 um 16:19

Liebe Fans!

Neuer Tag, neue Reisen! Ab sofort können Sie sich für einzigartige Transreisen im Herbst 2022 vormerken lassen. Fremde Länder, einmalige Häfen und erholsame Seetage warten auf Sie. Profitieren Sie von den unschlagbaren AIDA Traumstart um 12 Angeboten und gönnen Sie sich eine extra Portion AIDA Urlaub. Jetzt bei uns vormerken lassen und die kleinsten Preise sichern - Buchungsstart ist morgen um 12 Uhr:

:rechts: Hamburg - Karibik: AIDAperla - Oktober 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Rückflug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Barcelona - Abu Dhabi: AIDAcosma - 28. Oktober 2022 - 23 Nächte ab Barcelona bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven - Kapstadt: AIDAaura - 18. Oktober 2022 - 27 Nächte ab Bremerhaven bis Kapstadt - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Rückflug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Kiel - Kanaren: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Rückflug ab € 949,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Transreisen - Oktober - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Angebote

Letzte Chance - Jetzt noch € 150,- Urlaubsgeld pro Kabine sichern und AIDA Sommer genießen - nur noch bis zum 22.06.22 buchbar.
    :rechts: AIDA Sommer + Urlaubsgeld: Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa - Juli - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart: Transreisen Herbst 2022 ­- 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 1.699,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juni 2022 um 13:29

Liebe Fans!

Erleben Sie an Bord der MSC World Europa eine kulinarische Reise um die Welt. Mit beliebten Spezialitätenrestaurants und einer große Auswahl an Restaurants und Bars mit global inspirierten Menüs können Sie jeden Moment der Kreuzfahrt genießen. Aufgepasst: Neue Restaurants und Bars sind z.B. das Raj Polo Tea House, das Gin Project, die Chef's Garden Kitchen, das La Pescaderia und viele mehr.
    Jetzt Urlaub buchen und Kulinarik selbst erleben:

:rechts: Orient: MSC World Europa - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - 1001 Nacht und pulsierende Metropolen auf einer Reise » ab € 569,- p.P.
    :rechts: Dubai nach Genua: MSC World Europa - März 2023 - 18 oder 25 Nächte ab Dubai bis Genua - Einzigartige Destinationen bereisen von Dubai bis ins Mittelmeer » ab € 1.269,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: MSC World Europa - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Entdecken Sie das facettenreiche Mittelmeer mit spannenden Städten » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer Kurzreise: MSC World Europa - 12. April 2023 - 4 Nächte ab/bis Genua - Kurze Auszeit im Mittelmeer genießen mit MSC World Europa » ab € 319,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter ab sofort zum PLUS-Tarif ­- z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juni 2022 um 11:41

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® tanken Sie auch im Winter eine extra Portion Sonne - Finden Sie ab sofort Ihre Wunschreise für den kommenden Winter zum attraktiven Aktionspreis! Ob Karibik, Asien, Orient, das Nordland oder die Kanaren - die Auswahl ist vielfältig! Jetzt Winterauszeit buchen und mit dem PLUS-Tarif bares Geld sparen:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur oder Hongkong - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Skandinavisches Flair erleben » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 zum Besttarif: Karibik, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 6 - 26 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Save the Date - Full Metal Cruise X - Lassen Sie sich schon jetzt für die Full Metal Cruise vom 15.09 - 20.09.2023 vormerken und freuen Sie sich auf ein unvergessliches Event auf hoher See:
    :rechts: Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort vormerkbar » alle Infos hier

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• ­Mein Schiff im Winter 23/24 ­- 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Juni 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Lieblingsreise mit Mein Schiff ® für den Winter 23/24. Nutzen Sie die Möglichkeit und erleben fremde Kulturen und besondere Highlights wie z.B. den erstmaligen Anlauf von Key West in den USA. Jetzt Reise für den Winter 23/24 buchen und mit Frühbucher-Ermäßigung sparen:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.159,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.839,- p.P.
    :rechts: New York bis Karibik: Mein Schiff 6 - 26. Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Neu mit Key West in den USA » inkl. Flug ab € 2.934,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman: Mein Schiff 2 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2023/24: Oktober 2023 - Mai 2024 Premium Alles Inklusive Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer ab Deutschland -­ z.B. 8 Nächte Ostsee mit Helsinki ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Juni 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Sie möchten gerne ohne Flug auf's Schiff? Dann haben wir mit unseren Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland genau das Richtige! Starten Sie ganz entspannt in Ihren Urlaub und genießen Sie wunderbare Reisehighlights wie z.B. in Helsinki, Belfast, Schottland oder Oslo. Ob kurze oder längere Auszeit - Mit der vielfältigen Routenauswahl finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise.
    Jetzt Sommer Urlaub buchen und bequem ab Deutschland starten:

:rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 1 - Juli - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen mit Oslo & Kopenhagen II: Mein Schiff 1 - 21. August 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 499,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Juni - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Island mit Schottland: Mein Schiff 3 - Juli 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar ab € 2.749,- p.P.
    :rechts: Sommer 22 ab Deutschland: Mein Schiff ® Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte ab Kiel, Hamburg oder Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie eine entspannte Auszeit ab Deutschland » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Sommer an der Adria mit Mein Schiff ­- 7 Nächte Adria € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Juni 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus für Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022. Diesmal locken tolle Reisen entlang der Adria Küste die mit traumhafte Destinationen wie Korfu, Dubrovnik, Sizilien und Kreta begeistern. Jetzt Mein Schiff ® Urlaub buchen und Vorfreude sichern:

:rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu & Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien & Griechenland ab Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.039,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 zum Besttarif: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee oder Transreisen - Juni - Oktober 2022 - 2 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordeuropa inkl. Urlaubsgeld -­ z.B. 7 Nächte Norwegische Fjorde ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Juni 2022 um 13:09

Liebe Fans!

Erkunden Sie diesen Sommer die Faszination Nordeuropas. Starten Sie dabei Ihre Reise ganz bequem ab Deutschland und freuen sich auf Sightseeing, unglaubliche Naturschauspiele und unvergessliche Momente. Sichern Sie sich zusätzlich zu Ihrem AIDA Urlaub im Juli bis Oktober ein Urlaubsgeld in Höhe von € 150,- pro Kabine!
    Jetzt buchen, freuen und los!

:rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar oder AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - Juli - August 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2022 - 14 Nächte - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - Juli - August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg / Rotterdam: AIDAprima - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Schottische Highlights: AIDAaura - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 699,- p.P.
    :rechts: AIDA Sommer + Urlaubsgeld: Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa - Juli - Oktober 2022 - 7 - 21 Nächte - Inkl. € 150,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisehighlights ­- z.B. 11 Nächte Neuengland ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Juni 2022 um 11:11

Liebe Fans!

Entdecken Sie tolle Mein Schiff ® Angebote zum Aktionspreis. Lassen Sie sich mit unzähligen Genussmomenten an Bord verwöhnen und reisen dabei zu den schönsten Destinationen der Welt. Ob faszinierende Natur und Historie in Nord-und Westeuropa, pulsierende Städte in Neuengland oder warme Sonne im Mittelmeer - Sie haben die Wahl! Jetzt Mein Schiff ® Auszeit buchen:

:rechts: Neuengland mit Kanada: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: z.B. Mein Schiff 6 - Juni - September 2022 - 8, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Griechenland: Mein Schiff 5 - 09. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Antalya - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Faszination Türkei mit All Inclusive ­- Östl. Mittelmeer 7 Nächte ab € 1.107,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Juni 2022 um 15:42

Liebe Fans!

Lernen Sie die Türkei ganz intensiv kennen mit extra langen Aufenthalten! Bei Overnights in Istanbul, Kusadasi, Haifa oder Limasol können Sie die bezaubernden Küstenorte auch bei Nacht erkunden und bestaunen. Sonne satt, kulinarische Spezialitäten und blaues Meer warten auf Sie!
    Buchen Sie jetzt Ihren Costa Urlaub inkl. Getränkepaket:

Türkei & Griechenland: Costa Venezia - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Istanbul - Inkl. Flug & Getränkepaket - Overnights in Istanbul und/oder Kusadasi » inkl. Flug ab € 1.107,- p.P.
    Türkei, Zypern & Ägypten: Costa Venezia - Dezember 2022 - 11 Nächte ab/bis Istanbul - Inkl. Flug & Getränkepaket Overnight in Istanbul & Haifa » inkl. Flug ab € 1.344,- p.P.
    Türkei & Ägypten: Costa Venezia - 20. November 2022 - 11 Nächte ab/bis Istanbul - Inkl. Flug & Getränkepaket - Overnight in Istanbul & Haifa » inkl. Flug ab € 1.444,- p.P.
    Türkei & Griechenland intensiv: Costa Venezia - Juni - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Istanbul - Inkl. Flug & Getränkepaket - Overnights in Istanbul und/oder Kusadasi » inkl. Flug ab € 1.737,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Pfingstangebote ­- 10 Nächte Norwegen & Orkney Inseln ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Juni 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Zu Pfingsten serviert Ihnen Mein Schiff ® vielfältige Routenhighlights zum Genießen. Entdecken Sie z.B. das facettenreiche Mittelmeer, traumhafte Strände in Griechenland oder einzigartige Natur in Nordeuropa. Genießen Sie an Bord gehobene Gastronomie und hochwertige Getränken, die für Sie bereits im Premium Alles Inklusive Tarif enthalten sind. Jetzt ausgewählte Reisen zum Aktionspreis buchen:

:rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar - ab € 999,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - September 2022 - 8 Nächte - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar - ab € 999,- p.P.
    :rechts: Neuengland mit Kanada II: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New Jersey - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Griechenland mit Zypern: Mein Schiff Herz - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Málaga bis Mallorca: Mein Schiff Herz - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Málaga bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Pfingst-Special: Nordland, Ostsee, Westeuropa, Mittelmeer oder Nordamerika Juni - Oktober 2022 7, 8, 10 oder 11 Nächte Premium Alles Inklusive Nur bis zum 07.06.22 zum Aktionspreis buchbar » zu den Pfingst-Angeboten

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises exklusives Suiten-Special ­- 7 Nächte Mittelmeer Yacht Club ab € 819,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Mai 2022 um 16:21

Liebe Fans!

Erleben Sie ein ganz besonderes Kreuzfahrterlebnis mit unserem exklusiven MSC Suiten Special zum Sonderpreis!

Profitieren Sie als Yacht Club Gast von attraktiven Privilegien, wie z.B. die elegante Top Sail Lounge mit einer spektakulären Panoramaaussicht, einem exklusiven Restaurant für Club-Mitglieder sowie das One Pool Deck mit eigenem privatem Swimmingpool, Whirlpool, Sonnendeck und Bar. Großzügig ausgestattete Suiten, ein exklusiver 24-Stunden-Butler-Service, Priority-Check-in und Check-out bieten Ihnen eine einzigartige Urlaubserfahrung mit unvergleichlichem Komfort.
    Jetzt exklusiv bei uns telefonisch buchen und von Sonderpreisen profitieren:

:rechts: Westliches Mittelmeer: Suiten-Special MSC Meraviglia - Juni - Juli 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Genua - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Yacht Club ab € 819,- p.P.

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Costa der Sonne entgegen ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 579,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Mai 2022 um 16:35

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Costa die Schönheit des Mittelmeers! Bereisen Sie dabei facettenreiche Städte wie Palermo, Mykonos, Málaga oder Ibiza und lassen Ihre Seele baumeln. Blaues Meer, weite Sandstrände und ganz viel Urlaubsfeeling warten auf Sie. Jetzt Sommerurlaub buchen und schon bald an Bord entspannen:

:rechts: Mittelmeer ab Savona: Costa Toscana - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Barcelona: Costa Smeralda - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 579,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Deliziosa - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Venedig oder Triest - Zum Besttarif buchbar » ab € 659,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Cádiz: Costa Fascinosa - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 609,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 - Mittelmeer: Coosta Kreuzfahrten - Juni - Oktober 2022 - 7, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

:!:Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO All Inclusive Transreisen ­- 20 Nächte Hamburg - Karibik ab € 2.449,- p.P. Inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Mai 2022 um 13:31

Liebe Fans!

Gehen Sie diesen Herbst mit AIDA auf große Transreise und lernen neue Länder, Kontinente und Kulturen kennen. Die Seetage laden zum Verweilen und Entschleunigen ein, sodass Sie das Bordleben dank des AIDA VARIO All Inclusive Tarifs, mit dem umfangreichen Getränkepaket AIDA Comfort Deluxe und der Social Media Flat, in vollen Zügen genießen können.

Jetzt Wunschreise buchen und Vorfreude sichern:

:rechts: Von Hamburg in die Karibik: AIDAperla - 14. Oktober 2022 - 20 oder 27 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Rückflug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts: Von Kiel auf die Kanaren: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Rückflug ab € 1.394,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Kapstadt: AIDAaura - 18. Oktober 2022 - 27 Nächte ab Bremerhaven bis Kapstadt - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Rückflug ab € 2.979,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Dubai: AIDAcosma - 29. Oktober 2022 - 20 oder 21 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2022: Gehen Sie auf extra lange Reise - Oktober - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers  - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » alle Angebote

:!: Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Viele Grüße,

Jamie

• Kurzreisen mit Mein Schiff -­ 4 Nächte Oslo & Kopenhagen ab € 629,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Mai 2022 um 11:24

Liebe Fans!

Genießen Sie eine kurze Auszeit mit Mein Schiff ® im Sommer 22. Entdecken Sie dabei spannende Destinationen wie Oslo, Kopenhagen, Riga oder Zadar und eine ausgelassene Stimmung an Bord. Ob zwei, drei, vier oder fünf Nächte - Sie haben die Wahl! Besonders tolle Aussichten können Sie natürlich aus einer der komfortablen Balkonkabinen erleben.

Jetzt Lieblingsreise bequem ab Deutschland oder mit Flug buchen:

:rechts: Kurzreisen mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 21. August 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Klaipeda & Riga: Mein Schiff 4 - 30. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 19. August 2022 - 2 Nächte ab/bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 529,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Zadar: Mein Schiff 5 - 19. Juni 2022 - 3 Nächte ab Valletta bis Triest - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P.

Mein Schiff ® Last Minute Reisen - Raus aus dem Alltag, rein in den Urlaub! Jetzt spontan sein und dem stressigen Alltag entfliehen - natürlich Premium Alles Inklusive.
    :rechts: Mittelmeer, Adria, Nordland: Mein Schiff ® Last Minute Juni - Juli 2022 3 - 14 Nächte - Premium Alles Inklusive - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

:rechts: Karriere bei urlaubsexperte.de - Werde ein Teil des urlaubsexperte.de Teams und profitiere neben einem sicheren Arbeitsplatz von vielen weiteren Vorteilen.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Exklusivangebote -­ Kostenfreie Bahnfahrt in der 2. Klasse zubuchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Mai 2022 um 15:00

Liebe Fans!

Genießen Sie den Sommer auf einer der schönsten Flüsse Europas - Erkunden Sie historische Städtchen entlang des Rheins oder der Donau, lassen Sie einmalige Landschaften an sich vorbei ziehen und gönnen Sie sich ganz viel Erholung, Ruhe und köstliche Speisevielfalten an Bord von A-ROSA.

Und das Beste: Bei unseren exklusiven A-ROSA Angeboten können Sie bei allen ausgewählten Reisen die Bahnfahrt in der 2. Klasse kostenfrei dazu buchen.
    Schnell sein lohnt sich, denn das Angebot ist limitiert:

:rechts: Donau Klassiker: Exklusivangebot - z.B. A-ROSA BELLA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse » ab € 959,- p.P.
    :rechts: Main Romantik: Exklusivangebot - A-ROSA SILVA - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln oder Nürnberg - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: Exklusivangebot - z.B. A-ROSA AQUA - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: Exklusivangebot - z.B. A-ROSA BRAVA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse » ab € 1.159,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis St. Goar: Exklusivangebot - A-ROSA AQUA - 11. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse » ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam: Exklusivangebot - A-ROSA SENA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Bahnanreise in der 2. Klasse » ab € 1.559,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 22/23 -­ Nur noch bis 31. Mai bis zu € 750,- p.P. sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Mai 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Früh buchen heißt länger freuen: Sichern Sie sich jetzt Ihre sonnige Auszeit im Winter! Buchen Sie noch bis zum 31. Mai und erhalten eine satte Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 750,- p.P. sowie das Rundum-Sorglos-Paket im PRO-Tarif, neben der beliebten Premium Alles Inklusive Verpflegung haben Sie die freie Wahl der Kabinenkategorie bzw. Kabinennummer, 350 MB Internet und flexible Umbuchungsmöglichkeiten.

Jetzt buchen und Vorfreude sichern:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung von € 200,- p.P. » inkl. Flug ab € 2.829,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung von € 100,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Katar: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung von € 100,- p.P. inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung von € 150,- p.P. » inkl. Flug ab € 3.089,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route II: Mein Schiff 5 - April 2023 - 46 oder 60 Nächte ab Hongkong bis Heraklion - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung von € 750,- p.P. » inkl. Flug ab € 6.569,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2022/23: Karibik, Asien, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Festtage auf hoher See - Lassen Sie den alljährlichen Weihnachtsstress hinter sich und genießen Sie unvergessliche Festtage mit Ihren Liebsten an Bord von Mein Schiff ® .
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23: Südafrika, Asien, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7, 14 oder 35 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Balkon/Veranda-Special ­- 9 Nächte Norwegens Fjorde Balkon ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Mai 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Urlaubsreif und noch keine AIDA Auszeit in Sicht? Dann lassen Sie sich von unserem AIDA Balkon/Veranda-Special inspirieren! Gönnen Sie sich erholsame Stunden auf dem eigenen Balkon, traumhafte Sonnenaufgänge und genießen Sie pures Kreuzfahrtfeeling. Neuigkeiten: Ab sofort ist das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes an Bord der AIDA Schiffe nicht mehr verpflichtend, jedoch nach wie vor empfohlen

Buchen Sie jetzt Ihre schönste Zeit im Jahr zum Besttarif:
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - Juni - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 999,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Norwegen: AIDAnova - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Juni - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 649,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juni - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Juni - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Von Kiel auf die Kanaren: AIDAnova - Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Nordland, Mittelmeer oder Transreisen: AIDA Balkon/Veranda-Special - Mai - November 2022 - 3 - 14 Nächte Balkon/Verandakabine zum Top Preis alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Ihr Mein Schiff Sommer 2022 ­- 8 Nächte Norwegen ab/bis Kiel ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Mai 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Leinen Los für Ihren Mein Schiff ® Sommer 2022. Bereisen Sie traumhafte Destinationen, wie Helsinki, den Geirangerfjord, Palermo oder Málaga und lassen sich mit Premium Alles Inklusive verwöhnen. Jetzt zum Besttarif buchen und Lieblingsreise sichern:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Juni - August 2022 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Orkney-Inseln: Mein Schiff 3 - 30. August 2022 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Premium Alles Inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester an Bord von AIDA -­ 14 Nächte Indischer Ozean ab € 2.780,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Mai 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Weiße Weihnachten? Ja, aber am weißen Sandstrand in der Karibik! Sichern Sie sich jetzt eine unvergessliche Festtagszeit an Bord. Weihnachtsplätzchen naschen und dabei aufs Meer gucken? Die Feiertagsreisen mit Lichterdekorationen, Silvestergala und vielem mehr schaffen die ideale Verbindung aus spannenden Einblicken in fremde Kulturen und dem zu-Hause-Gefühl. Jetzt buchen und bei einer unvergesslichen Weihnachts- und Silvesterparty dabei sein:

:rechts: Indischer Ozean: AIDAblu - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.780,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAprima - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.265,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.585,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.335,- p.P.
    :rechts: Festtagsreisen 2022/23: Weihnachten & Silvester auf AIDA Dezember 2022 - 7, 9 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Deals -­ 7 Nächte Adria ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Mai 2022 um 13:25

Liebe Fans!

Entdecken Sie unsere aktuellen Mein Schiff ® Wochenend-Deals und gehen Sie in diesem Sommer auf große Fahrt im Mittelmeer, der Adria oder Richtung Norwegen. Genießen Sie eine unvergessliche Zeit an Bord und sparen Sie so richtig mit den Deals zum Wochenende. Schnell sein und lohnt sich - Die Angebote sind nur bis zum 30. Mai buchbar:

:rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - Juni - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - Juli - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven oder bis Kiel - Premium Alles inklusive - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Spontan sein und mit dem PUR-Tarif besonders günstig verreisen:
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa, Adria, Mittelmeer, Westeuropa oder Transreisen - Juni - September 2022 - 3 - 17 Nächte - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      619
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      651
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™