1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Sonderpreise Winter 2022/23 ­- Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juli 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Nach dem Sommerurlaub ist vor dem Winterurlaub - Kennen Sie schon die AIDA Sonderpreise für Ihre Winterauszeit?

Buchen Sie noch bis zum 21.07.22 und sparen Bares:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 21.07.2022 » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Von Triest nach Kreta: AIDAblu - 17. November 2022 - 8 Nächte ab Triest bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 21.07.2022 » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Von Warnemünde nach Jamaika: AIDAdiva - 25. Oktober 2022 - 26 Nächte ab Warnemünde bis Montego Bay - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 21.07.2022 » inkl. Rückflug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2022 - Januar 2023  -14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 21.07.2022 » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Aktionspreis - gültig bis 21.07.2022 » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika oder Transreisen: AIDA Sonderpreisangebote - Oktober 2022 - Februar 2023 7 - 27 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 21.07.2022  » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Orientreise mit Mein Schiff 6 ­- 9 Nächte Doha-Dubai ab € 1.949,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in ein Märchen aus 1001 Nacht. Ab sofort können Sie auf der neuen Reise der Mein Schiff 6 den Orient 9 Nächte lang intensiv erleben. Von Doha bis nach Dubai wird Ihnen im Winter 22/23 atemberaubende Wüstenlandschaften, traditionelle Souks und ebenso moderne Metropolen geboten. Seien Sie mit dabei auf der neuen Reise und sichern sich jetzt Ihre Wunschkabine:

:rechts: +Neu+ Doha bis Dubai: Mein Schiff 6 - 12. November 2022 - 9 Nächte ab Doha bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Overnight in Dubai » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Orient-Kreuzfahrten: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2024 - 7, 8, 9 oder 11 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Mein Schiff ® Eventreisen - NEU: Ab sofort zum günstigen PUR-Tarif! Buchen Sie jetzt die Kelly Cruise oder den Schlagerliner 2 und sparen Sie bis zu € 200,- p.P.:
    :rechts: The Kelly Family Cruise: Mein Schiff 6 - 14. September 2022 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Konzertticket & spannendes Rahmenprogramm » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Schlagerliner 2: Mein Schiff 6 - 09. September 2022 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die großen Stars des Schlagers live an Bord » ab € 1.099,- p.P.

Mein Schiff ® Full Metal Cruise - Lassen Sie sich bereits jetzt für die nächste Reise am 15.09.23 vormerken und sichern sich Ihren Platz an Bord!
    :rechts: Full Metal Cruise X: Mein Schiff 4 - 15. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort vormerkbar » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO All Inclusive im Sommer 2022 ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.129,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Sorgenfreier Sommerurlaub? Wir zeigen Ihnen wie. Mit AIDA VARIO All Inclusive
    können Sie sich über das bereits im Preis inkludierte „AIDA Comfort Deluxe“
    Getränkepaket
    und eine Social Media Flat an Bord freuen! Als wäre das noch nicht genug, finden Sie diese Reisen im günstigen VARIO-Tarif.

Jetzt preiswert buchen und Urlaubskasse schonen:

:rechts: Mediterrane Schätze ab Mallorca: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.424,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 929,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Schweden: AIDAdiva - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 779,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 - VARIO All Inclusive: Nordland, Westeuropa, Mittelmeer, Adria oder Transreisen Juli - November 2022 7 - 27 Nächte Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Unser AIDA Radio-Special - Sichern Sie sich mit uns Ihren Sommerurlaub zum besonders günstigen Preis:
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special: urlaubsexperte.de präsentiert: AIDA Last Minute Skandinavien oder Mittelmeer 1 Woche AIDA Sommerurlaub ab € 599,- p.P. Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff zum PUR-Tarif -­ 8 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Juli 2022 um 11:59

Liebe Fans!

Profitieren Sie vom besonders günstigen PUR-Tarif! Ob atemberaubende Fjorde in Norwegen, mediterranes Flair im Mittelmeer oder aufregende Städte wie Oslo, Helsinki oder Kopenhagen - Sie haben die Wahl. Immer mit dabei die Mein Schiff ® Inklusivleistungen für einen rundum wohlfühl Urlaub.

Aufgepasst: Bei ausgewählten Reisen sind ab heute neue Termine verfügbar. Jetzt buchen und Entspannung pur genießen:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 3 August - September 2022 8 oder 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis Mallorca: Mein Schiff 3 06. Oktober 2022 8 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca Mein Schiff ® Inklusivleistungen Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen ab € 799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - 07. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 6 - 08. Oktober 20202 - 7 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen/Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2022 - 2 oder 4 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon ab € 499,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordamerika, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordland oder Transreisen - Juli - Oktober 2022 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Mein Schiff ® Last Minute Special:
    Nordamerika: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Aktionspreise von Oktober 22 - April 23 ­- z.B. 12 Nächte Winter im Hohen Norden ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Juli 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Wir verlängern Ihren Sommer - Mit AIDA können Sie auch in den kalten Monaten Sonne satt und milde Temperaturen genießen. Freuen Sie sich auf sonnige Destinationen wie die Karibik, die Kanaren oder das Mittelmeer.

Es geht aber auch anders: Reisen Sie mit - AIDAsol zum nördlichsten Punkt des europäischen Festlandes und erleben Sie Urlaub der ganz besonderen Art. Wofür Sie sich auch entscheiden, einmalige Angebotspreise sind Ihnen bei unseren ausgewählten Reisen sicher:

:rechts: Winter im Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Reisen Sie bis zum Nordkap - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - AIDA zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika, Transreisen - November 2022 - April 2023 - 5 - 43 Nächte - Neue Winterrouten buchbar » alle Angebote

AIDA Sonderpreise: Transreisen im Herbst 2022
    :rechts: Warnemünde - Jamaika: AIDAdiva - 25. Oktober 2022 - 26 Nächte ab Warnemünde bis Montego Bay - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Kiel - Jamaika: AIDAluna - 17. Oktober 2022 - 27 Nächte ab Kiel bis Montego Bay - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Kiel - Teneriffa: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Kiel bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 949,- p.P.

Die ganz große Freiheit - Reisen Sie mit AIDA einmal in Ihrem Leben um die Welt - Sichern Sie sich jetzt eine der beliebten Kabinen auf dieser außergewöhnlichen Reise:
    :rechts: AIDA Weltreise 2022: AIDAsol - Oktober 2022 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Balkon ab € 31.970,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Reisetipps unter € 1.000,- p.P. ­- z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Juli 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Profitieren Sie von unseren AIDA Top Angeboten - alle Reisen unter € 1.000,- p.P. buchbar. Entscheiden Sie sich jetzt für eine Route, ob abwechslungsreiches Nordeuropa, mediterranes Lebensgefühl am Mittelmeer oder pulsierende Metropolen wie London oder Paris - wir haben zu jedem Traum, das passende Angebot.

Jetzt buchen und noch dieses Jahr reisen:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder - AIDAsol - August - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova August - Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Norwegen: AIDAnova - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Ärmelkanal & Golf von Biskaya: AIDAsol - Juli - August 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Frankreich, Belgien & Großbritannien: AIDAaura - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Unsere Besten unter € 1.000,-: Mittelmeer, Nordland oder Kurzreisen - Juli - November 2022 - 3 - 10 Nächte Traumurlaub zum Top Preis sichern » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Last Minute Angebote ­- 11 Nächte Ostsee ab/bis Kiel ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Juli 2022 um 15:53

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt zum günstigen Last Minute Preis spannende Sommerreisen nach Nord-/Westeuropa, in die Ostsee oder von Hamburg ins Mittelmeer. Seien Sie spontan und genießen schon in wenigen Wochen Ihre wohlverdiente Auszeit auf MSC Preziosa oder MSC Magnifica.

Jetzt Kabine bis zum 13.07.22 sichern und sparen:

:rechts: Ostsee mi Helsinki: MSC Preziosa - 21. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum günstigen Last Minute Preis buchen ab € 849,- p.P.
    :rechts: Westeuropa: MSC Preziosa - 21. September 2022 - 12 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Zum günstigen Last Minute Preis buchen ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: MSC Preziosa - September 2022-  10 Nächte ab/bis Kiel - Zum günstigen Last Minute Preis buchen ab € 899,- p.P.
    :rechts:Hamburg bis Genua: MSC Magnifica - 01. September 2022 - 11 Nächte ab Hamburg bis Genua - Zum günstigen Last Minute Preis buchen ab € 799,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: MSC Magnifica - Juli - August 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum günstigen Last Minute Preis buchen ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO All Inclusive Angebote im Winter 22/23 ­- 7 Nächte Weihnachtsreise nach Norwegen ab € 829,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Juli 2022 um 13:21

Liebe Fans!

Lust auf einen verlängerten Sommer in der Karibik, milde Temperaturen auf den Kanaren oder doch weiße Weihnachten in Skandinavien? Sichern Sie sich bei uns Ihren persönlichen Traumurlaub mit AIDA All Inclusive! Das Beste daran: Sie können ordentlich in der Urlaubskasse sparen, denn diese idealen Angebote finden Sie im preiswerten VARIO-Tarif.

Buchen Sie bereits heute Ihren Winterurlaub inklusive Getränkepaket und Social Media Flat:

:rechts: Festtagsreise nach Norwegen: AIDAprima - Dezember 2022 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg - Festtage an Bord genießen - Getränkepaket & Social Media Flat - ab € 829,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & allen Transfers - Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.229,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Flug & allen Transfers - Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - VARIO All Inclusive: Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik oder Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Jubiläums-Special ­- 7 Nächte Rhône ab/bis Lyon ab € 1.149,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Juli 2022 um 15:47

Liebe Fans!

Profitieren Sie mit dem A-ROSA Jubiläums-Special von einer einmaligen Ermäßigung von 20% oder einem Jubiläums-Bonus von bis zu € 140,- p.P.. Ob Seine, Rhône
    oder Rhein - Die Auswahl ist groß!
    Aufgepasst: Das Special wurde mit weiteren Terminen an ausgewählten Reisen erweitert! Jetzt buchen und sparen:

:rechts: Rhône Classique: z.B. A-ROSA STELLA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Nord: z.B. A-ROSA AQUA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Rhein Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Jubiläums-Special 2022: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine - Juli - Oktober 2022 - 5, 7, 9, 12 oder 16 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff zum PRO-Tarif im Sommer 2023 -­ z.B. 11 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 2.349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Juli 2022 um 14:03

Liebe Fans!

Planen Sie Ihren Urlaub langfristig und sichern Sie sich Ihre Mein Schiff ® Kreuzfahrt zum komfortablen PRO-Tarif. Neben vielfältiger Gastronomie und abwechslungsreichem
    Entertainment können Sie sich über folgende Inklusivleistungen freuen:

• kostenfreie Umbuchung bis 50 Tage vor Abreise
    • Frühbucher-Vorteile
    • freie Wahl der Kabinenkategorie und -nummer
    • 350 MB Internet an Bord p.P.
    • 20% Ermäßigung auf Landausflüge

Sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Wunschkabine für den Sommer 2023 im PRO-Tarif.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - April - Oktober 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO All Inclusive zum Spitzenpreis ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.109,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Juli 2022 um 11:26

Liebe Fans!

Genießen Sie mit Ihrer liebsten Kussmundschiffflotte eine unvergessliche Auszeit in diesem Sommer. Ob eine Kreuzfahrt mit Stopps in charmanten Städten rund ums warme Mittelmeer oder mit Kurs Richtung Norden und faszinierenden Naturschauspielen.

Finden Sie mit AIDA Ihre Wunschreise und freuen Sie sich über den preiswerten VARIO All Inclusive Tarif inkl. Getränkepaket & Social Media Flat:

:rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juli - Oktober 2022 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur noch wenige Kabinen verfügbar » inkl. Flug ab € 1.109,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Dänemark & Schweden mit Stockholm: AIDAdiva - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 829,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Juli - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 979,- p.P.
    :rechts: Sommer 2022 - VARIO All Inclusive: Nordland, Westeuropa, Mittelmeer, Adria oder Transreisen - Juli - November 2022 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Hotel-Kombis Kanaren -­ 7 Tage AIDAmar + 3 Tage Hotel ab € 1.124,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Juli 2022 um 13:28

Liebe Fans!

Ein Urlaub, zwei Reisen! Kombinieren Sie eine abwechslungsreiche Kanaren Kreuzfahrt mit einem anschließenden Hotelaufenthalt auf den Kanaren um noch mehr Urlaubsfeeling auf See sowie an Land zu genießen.
    Buchen Sie jetzt Ihre Kombireise inklusive Flug und allen Transfers für den Winter 2022/23:

:rechts: AIDA + Hotel-Kombi Kanaren: 7 Tage - AIDAmar + 3 Tage Lopesan Baobab Resort - November 2022 - Dezember 2023 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 3 Tage Hotel auf Gran Canaria mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.124,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Kanaren: 7 Tage - AIDAnova + 4 Tage RIU Buena Vista - November 2022 - März 2023 - 11 Tage ab/bis Santa Cruz de Teneriffe - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 4 Tage Hotel auf Teneriffa mit All Inclusive  » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Kanaren: 7 Tage - AIDAnova + 4 Tage H10 Tindaya - Dezember 2022 - März 2023 - 11 Tage ab/bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 4 Tage Hotel auf Fuerteventura mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.118,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Kanaren: 7 Tage - AIDAnova + 7 Tage Abora Buenaventura - November 2022 - April 2023 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 7 Tage Hotel auf Gran Canaria mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.163,- p.P.

Exklusive Kombireise unserer Schwester Hanseat Reisen - Transsuezreise von Dubai nach Mallorca mit exklusivem Vorprogramm in Dubai wie z.B. eine Stadtrundfahrt sowie eine Dinner Kreuzfahrt in der Dubai Marina.
    :rechts: Von Dubai nach Mallorca: Exklusive Kombireise AIDAcosma & Vorprogramm - 11. April 2023 - 22 Nächte Kreuzfahrt + 3 Nächte Hotel - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. 3 Nächte in Dubai mit Frühstück und spannendem Vorprogramm » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Special ­- Neuengland mit Kanada Balkon ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Juli 2022 um 10:58

Liebe Fans!

Ihre Flexibilität wird belohnt! Entdecken Sie schon bald die Schönheit Nordamerikas zum besonders günstigen Preis mit unserem Mein Schiff ® Last Minute Special - Seien Sie flexibel mit dem Reisetermin und sparen in der Balkonkabine bares Geld! Nicht zu lange zögern und Mein Schiff ® Urlaub buchen:

:rechts: Nordamerika Special: Mein Schiff 1 - September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine besonders günstig buchen » Balkon inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Mein Schiff ® Dienstags-Deals - Jetzt nur bis zum 11.07.22 zum Aktionspreis buchbar:
    :rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: Westeuropa mit Lissabon: Mein Schiff 4 - 02. August 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juli - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises 4. Juli Special ­- 7 Nächte Karibik & Antillen ab € 563,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Juli 2022 um 17:23

Liebe Fans!

Passend zum Unabhängigkeitstag in den USA werden Sie mit dem MSC Cruises "4th July Special" mit einem Bordguthaben von bis zu € 500,- pro Kabine beschenkt. Entdecken Sie z.B. die Amerikanische Kultur in New York, den Indian Summer in Kanada und Neuengland oder pure Entspannung an weißen Sandstränden der Karibik. Jetzt buchen und von Bordguthaben profitieren:

:rechts: Karibik & Antillen: MSC Seashore - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Miami - Bis zu € 200,- Bordguthaben sichern » ab € 563,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen 14 Nächte: MSC Seashore - September - Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Miami - Bis zu € 300,- Bordguthaben sichern » ab € 1.197,- p.P.
    :rechts: Karibik mit Kolumbien: MSC Divina - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Miami - Bis zu € 200,- Bordguthaben sichern » ab € 739,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer - New York: MSC Seascape - 19. November 2022 - 17 Nächte ab Civitavecchia bis New York City - Bis zu € 500,- Bordguthaben sichern » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Kanada & Neuengland: MSC Meraviglia - August - September 2023 - 14 Nächte ab/bis New York City - Bis zu € 300,- Bordguthaben sichern » ab € 1.717,- p.P.
    :rechts: USA 4th July Special Sale: Karibik, Nordamerika oder Transreise - September 2022 - September 2023 - 6, 7, 10, 14 oder 17 Nächte - Jetzt bis zu € 500,- Bordguthaben sichern » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer ab Deutschland ­- 8 Nächte Norwegen ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Juli 2022 um 16:39

Liebe Fans!

Leinen los für Ihre Sommerreise - Starten Sie Ihre kommende Kreuzfahrt ganz bequem ab Deutschland und lassen Sie sich von der Ostsee und dem Nordland verzaubern. Natur soweit das Auge reicht gepaart mit Sightseeing in sagenhaften Metropolen.
    Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise zum tagesaktuellen Besttarif:

:rechts: Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September 2022 - 8 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - August 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 - Juli - August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Sommer 22 ab Deutschland: Kurzreisen, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa - Juli - Oktober 2022 - 2 - 12 Nächte ab Kiel, Hamburg, Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie Ihre Auszeit ab Deutschland » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer im Winter zum PLUS-Tarif ­ z.B 7 Nächte Kanaren ab € 899,- p.P inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Juli 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Schnell sein lohnt sich - nur für kurze Zeit buchbar! Sammeln Sie diesen Winter unvergessliche Erinnerungen auf den Kanaren, in der Karibik oder im Orient - aktuell zum attraktiven PLUS-Tarif buchbar. Der perfekte Tarif, für alle die sich Flexibilität & Komfort wünschen - dank der Mein Schiff ® Urlaubsgarantie.

Jetzt buchen und noch dieses Jahr reisen:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Palma: Mein Schiff 4 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neue Termine zum PLUS-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer im Winter: Karibik, Kanaren, Orient oder Transreisen - Oktober 2022 - März 2023 - 6 - 26 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt Vorfreude zum Besttarif buchen » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Urlaubsgarantie: Kostenfrei umbuchen bis 30 Tage vor Reisebeginn - Gültig für Neubuchungen vom 20.06. bis 31.10.2022 Abreisen vom 01.11.2022 bis 30.04.2023 (ausgenommen Eventreisen) - Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer zum PUR-Tarif -­ z.B. 10 Nächte Ostsee ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Juli 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Der Sommer läuft auf Hochtouren und Sie suchen noch eine passende Reise für die nächsten Monate? Dann profitieren Sie jetzt von unseren Mein Schiff ® Reisen zum günstigen PUR-Tarif. Vom naturgeprägten Nordland bis hin zum facettenreichen Mittelmeer ist alles mit dabei.
    Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und buchen Sie zum verlockenden Angebotspreis:

:rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2022 - 8, 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Salerno/Barcelona: Mein Schiff 2 - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Kreta bis Malta: Mein Schiff Herz - Juli 2022 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia/Palermo: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Nordamerika, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordland oder Transreisen  - Juli - Oktober 2022 - 2 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Mein Schiff ® Tipps zum Wochenende - Nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis buchen:
    :rechts: Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Mallorca - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juli - September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals: Malta bis Mallorca, Adria mit Dubrovnik oder Norwegen mit Nordkap & Geirangerfjord - Juli - September 2022 - 7 oder 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Last Minute Auszeit ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Juli 2022 um 16:44

Liebe Fans!

Genießen Sie mit unseren Costa Last Minute Angeboten schon in wenigen Tagen Ihren Urlaub an Bord. Abwechslungsreiche Destinationen in Nordeuropa, der Ostsee und der Türkei warten auf Sie. Also Koffer packen und nichts wie los!
    Jetzt Traumreise sichern und schon bald frische Seeluft schnuppern:

:rechts: Östliches Mittelmeer: Costa Venezia - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Istanbul - Overnight in der türkischen Metropole Istanbul » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Costa Fascinosa - Juli - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: Costa Diadema - Juli - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Entdecken Sie atemberaubende Fjorde und Häfen » ab € 749,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Balkon-Special ­- z.B. 7 Nächte Westeuropa Balkonkabine ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Juli 2022 um 13:25

Liebe Fans!

Aufstehen und direkt den wunderschönen Blick aufs Meer genießen? Wir machen es möglich! Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise und gönnen Sie sich mit Ihrer eigenen Balkonkabine noch mehr Komfort und unvergessliche Momente an Bord. Jetzt buchen und Vorfreude auf Meer sichern:

:rechts: Westeuropa mit Dover: Mein Schiff 3 - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - August 2022 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon  inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geiranger & Nordfjordeid: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - September 2022 - 8 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar - Balkon » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Malta: Mein Schiff 5 - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon  inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Mittelmeer, Nordeuropa oder Ostsee - Juli - Oktober 2022 - 4 - 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Unsere Mein Schiff ® Last Minute Tipps - Schnell sein und eine der letzten Kabinen sichern:
    :rechts: Last Minute Tipps: Mittelmeer, Nordeuropa oder Großbritannien - Juli - August 2022 - 7, 10, 11 oder 12 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Last Minute zum PUR-Tarif buchen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen Herbst zum Besttarif ­- 11 Nächte Kiel - Kanaren ab € 949,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Juli 2022 um 11:05

Liebe Fans!

Sie träumen von einer Auszeit? Dann entdecken Sie noch dieses Jahr faszinierende Destinationen, wie Südafrika, die Arabischen Emirate oder genießen Sie die beeindruckende Landschaft entlang des Suezkanals - alle Transreisen zum Besttarif buchbar!

Aufgepasst! Es sind nur noch wenige Kabinen verfügbar: AIDAcosma vom Mittelmeer in den Orient - 20 Nächte inkl. Flug ab € 1.929,- p.P. 

Jetzt buchen und die Sonne in der kalten Jahreszeit genießen:

:rechts: Kiel - Kanaren: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer - Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 - 20, 21 oder 23 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.929,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Gran Canaria: AIDAmar - 02. November 2022 - 11 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Karibik: AIDAdiva - Oktober 2022 - 18 oder 26 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven - Kapstadt: AIDAaura - 18. Oktober 2022 - 27 Nächte - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.279,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Südafrika: AIDAaura - 27. Oktober 2022 - 18 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.259,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2022: Gehen Sie auf große Fahrt - Oktober - November 2022 - 8 - 27 Nächte - Alle Reisen um Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      635
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      653
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™