1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Ostern 2023 ­- Jetzt buchen inklusive Mein Schiff Urlaubsgarantie

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. August 2022 um 16:45

Liebe Fans!

Ostereiersuche mal anders - verbringen Sie 2023 die Ostertage an Bord von Mein Schiff ® . Mit der Mein Schiff ® Urlaubsgarantie bleiben Sie bis 30 Tage vor Abreise flexibel, falls mal etwas dazwischen kommt. Buchen Sie jetzt z.B. die beliebten Mehrbettkabinen in den Ferien oder eine extra lange Auszeit im Frühling:

:rechts: Kanaren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 März - April 2023 - 7, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.379,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: Mein Schiff 6 - April 2023 - 9 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts: Asien: Mein Schiff 5 29. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
    :rechts: Karibik: Mein Schiff 2 - 27. März 2023 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.
    :rechts: Karibik bis Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug ab € 3.049,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Urlaubsgarantie: Kostenfrei umbuchen bis 30 Tage vor Reisebeginn - Gültig für Neubuchungen vom 20.06. bis 31.10.2022. Abreisen vom 01.11.2022 bis 30.04.2023 (ausgenommen Eventreisen) Bleiben Sie in Ihrer Urlaubsplanung flexibel » alle Infos

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Last Minute Special ­- 10 Nächte Ostsee ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. August 2022 um 15:36

Liebe Fans!

Unser Preistipp zum Wochenstart: Erleben Sie mit der MSC Preziosa die Ostsee und lernen Sie Kopenhagen, Stockholm und Helsinki kennen. Weitere Reisen zum Besttarif finden Sie in unserem Last Minute Special. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Last Minute Special - Ostsee: MSC Preziosa - 21. August 2022 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum günstigen Last Minute Preis buchen » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Last Minute: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - August - September 2022 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Sie planen schon jetzt den Sommer 2023? Mit den LNG-Neubauten MSC World Europa und MSC Euribia wird dieRoutenvielfalt noch umfangreicher. Finden Sie jetzt Ihren nächsten Traumurlaub:
    :rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Entdecken Sie das neue Flottenmitglied MSC Euribia! » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: MSC Preziosa - Mai - August 2023 - 11, 12, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 669,- p.P.
    :rechts: Adria mit Athen: MSC Sinfonia - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 569,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: MSC Cruises - April - November 2023 - 7 - 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Weltenbummler im Winter 2023/24 ­- 46 Nächte Bremerhaven nach Kapstadt ab € 3.510,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. August 2022 um 12:04

Liebe Fans!

Besondere Urlaubspläne brauchen Vorlaufzeit mit viel Vorfreude! Mehrere Wochen auf hoher See, verschiedene Länder, Kulturen und ganz viel Zeit für Entspannung.
    Werden Sie zum AIDA Weltenbummler und profitieren Sie von Frühbucher-Vorteilen!

:rechts: Weltenbummler von Bremerhaven nach Kapstadt: AIDAaura - 12. Oktober 2023 - 46 Nächte ab Bremerhaven bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.510,- p.P.
    :rechts: Weltenbummler von Shanghai nach Dubai: AIDAbella - 11. März 2024 - 36 Nächte ab Shanghai bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.775,- p.P.
    :rechts: Große Feiertagsreise Karibik: AIDAmar - 03. Dezember 2023 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.085,- p.P.
    :rechts: Antalya bis indischer Ozean: AIDAblu - November 2023 - 16 oder 23 Nächte-  Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.215,- p.P.
    :rechts: AIDA Weltreise 2023: AIDAsol - 27. Oktober 2023 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 13.995,- p.P.

Rund um die Welt mit - AIDAsol - Entdecken Sie bereits in diesem Winter die AIDA Weltreise 2022 und ihre verschiedenen Teilstrecken:
    :rechts: AIDA Weltreise 2022 & Teilstrecken: AIDAsol - Oktober 2022 - Januar 2023 - 33, 36, 48, 81 oder 117 Nächte - Jetzt auf Weltreise gehen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff Reisetipps -­ 24 Stunden online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Juli 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Kennen Sie Helsinki, Kopenhagen und Stockholm? Starten Sie im Herbst mit der Mein Schiff 4 zu einer Städtereise in den hohen Norden. Lange Liegezeiten in den Häfen lassen jede Menge Freiraum für einen individuellen Stadtbummel:
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 September - Oktober 2022 10 Nächte ab/bis Warnemünde Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar Balkon ab € 1.299,- p.P.

Weitere Mein Schiff ® Tipps: Für alle, die gerne etwas südlicher auf Reisen gehen finden Sie hier unsere ausgewählten Tipps:
    :rechts: Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 19. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. Oktober 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Málaga: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sparen im August - AIDA Nordeuropa Special ­- Inklusive Bordguthaben von bis zu € 200,- pro Kabine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Juli 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Volle Fahrt in Richtung Nordeuropa - Sparen Sie jetzt bei der AIDA Themenwoche bares Geld und erhalten zusätzlich ein Bordguthaben von bis zu € 200,- geschenkt.

Rundum-Sorglos-Tipp: Alle Reisen gibt es auch zum VARIO All Inclusive Tarif inkl. Getränkepaket und Social Media Flat. Jetzt buchen, sparen und in wenigen Wochen neue Urlaubseindrücke sammeln:

:rechts: Norwegens Fjorde ab Hamburg: AIDAperla - August - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt mit € 150,- Bordguthaben » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAluna oder - AIDAsol - September - Oktober 2022 - 8 oder 9 Nächte - Jetzt mit € 150,- Bordguthaben » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden ab Kiel: AIDAluna - 29. September 2022 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt mit € 150,- Bordguthaben » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna - 14. August 2022 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Jetzt mit € 200,- Bordguthaben » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - August - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Jetzt mit € 150,- Bordguthaben » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Frankreich, Belgien & Großbritannien: AIDAaura - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Jetzt mit € 200,- Bordguthaben » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordland-Special inkl. Bordguthaben: z.B. - AIDAperla August - Oktober 2022 8 - 17 Nächte Bis zu € 200,- Bordguthaben sichern » alle Angebote
    :rechts: Nordland All Inclusive - inkl. Bordguthaben: z.B. - AIDAperla August - Oktober 2022 8 - 17 Nächte Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Bordguthaben » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 23 inkl. Frühbucher -­ z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 949,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2022 um 12:00

Liebe Fans!
    Aufgepasst! Profitieren Sie bis nur noch bis zum 31.07.22 von attraktiven Frühbucher Vorteilen. Die Vorfreude auf den Urlaub für das nächste Jahr ist garantiert und nebenbei sparen Sie bis zu € 300,- p.P.. Sichern Sie sich direkt Ihr Urlaubsgeld z.B. für einen Ausflug an Land, denn an Bord genießen Sie Premium Alles Inklusive:

• Vielfältige Gastronomie & eine große Auswahl an Getränken
    • Abwechslungsreiches Entertainment
    • Großzügige Wellness & Fitnessbereiche
    • Erstklassiger Service an Bord wie z.B 2x Kabinenservice am Tag
    • Altersgerechte Kinderbetreuung

Jetzt buchen und bis zu € 300,- p.P sparen:
    :rechts: Westeuropa mit Rotterdam/Dover: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New York Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » ab € 2.179,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.969,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Nordland, Großbritannien, Ostsee & Baltikum, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA TOP 3 Reisetipps zum Sparen ­- Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Volle Fahrt in Richtung Traumurlaub! Lassen Sie sich von unseren TOP 3 AIDA Aktionen inspirieren und sparen Sie mit einmaligen Aktionen eine Menge Geld.

Tipp 1: Einzelkabinen-Special für den Winter Zahlen Sie z.B. auf - AIDAprima für 7 Nächte Metropolen ab Hamburg nur sagenhafte 499,- pro Kabine zur Einzelbelegung!
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Nur 25% Einzelkabinenzuschlag » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Winter 22/23 - Alleinreisende: Kanaren, Metropolen, Orient oder Transreisen - November - Dezember 2022 - 7, 8 oder 11 Nächte - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% bzw. sogar auf 10% gesenkt » jetzt buchen

Tipp 2: Sparen im August - AIDA Nordeuropa-Special inkl. Bordguthaben - Traumreise zwischen 8 und 17 Nächten finden und bis zu € 200,- Bordguthaben erhalten
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Hamburg: AIDAperla - August - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt mit € 150,- Bordguthaben » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2022 - 13 oder 14 Nächte - Jetzt mit € 200,- Bordguthaben » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Nordland-Special inkl. Bordguthaben: z.B. - AIDAmar August - Oktober 2022 8 - 17 Nächte Bis zu € 200,- Bordguthaben sichern » alle Angebote

Tipp 3: AIDA Sonderpreise Winter 2022/23 - Aktionspreis buchen und mehrere hundert Euro sparen:
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Metropolen, Kanaren, Karibik, Orient oder Transreisen - November 2022 - März 2023 4 - 44 Nächte  - Aktionspreis - gültig bis 23.08.2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Karibik-Kracher zum Angebotspreis ­- 14 Nächte AIDAperla Karibische Inseln ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juli 2022 um 12:05

Liebe Fans!

Das Paradies ruft - Genießen Sie im kommenden Winter die karibische Lebensfreude hautnah, bereisen Sie traumhafte Inseln und verbringen Sie erholsame Stunden an einem der unzähligen Strände. Feiertags-Tipp: Auf ausgewählten Routen sind die beliebten Weihnachts-und Silvestertermine aktuell zum Angebotspreis buchbar!

Freuen Sie sich ab sofort über reduzierte Angebotspreise für die unterschiedlichsten Karibikrouten.

:rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & allen Transfers - Weihnachtstermin zum Sonderpreis » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Dom. Republik: AIDAdiva - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Kleinen Antillen & Mexiko: AIDAdiva - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Weihnachten an Bord erleben - Zum Besttarif buchen » ab € 3.199,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Costa Familienurlaub ­- Familienpreis: 7 Nächte für 2 Erw. + 2 Kinder ab € 998,-

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2022 um 16:11

Liebe Fans!

Sie suchen als Familie noch eine spontane Auszeit zum kleinen Preis? Dann nichts wie los! Auf folgenden Routen ab Deutschland reisen Ihre Kinder & Jugendlichen bis 17 Jahren kostenfrei in Ihrer Kabine mit. Jetzt buchen, Koffer packen und in wenigen Wochen das Nordland mit Costa bereisen. Schnell sein lohnt sich, denn die Verfügbarkeiten sind sehr begrenzt:

:rechts: Costa Last Minute - Nordeuropa: Costa Diadema - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » 2 Erw. + 2 Kinder ab € 998,-
    :rechts: Nordeuropa mit Geirangerfjord: Costa Diadema - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » 2 Erw. + 2 Kinder ab € 998,-
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Costa Fascinosa - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » 2 Erw. + 2 Kinder ab € 1.178,-
    :rechts: Nordeuropa mit Nordkap: Costa Fascinosa - August - September 2022 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » 2 Erw. + 2 Kinder ab € 1.798,-

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA: neue Termine Jubiläums-Special ­- z.B. 7 Nächte Donau Klassiker ab € 959,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2022 um 15:03

Liebe Fans!

Achtung: ab sofort sind neue Reisetermine für Ihren Sommerurlaub buchbar. Profitieren Sie mit dem A-ROSA Jubiläums-Special von einem einmaligen Nachlass von 20% oder einem Jubiläumsbonus von bis zu € 400,- p.P.! Erleben Sie eine unvergessliche Zeit auf den schönsten Flüssen Europas und sparen zusätzlich in Ihrer Urlaubskasse. Jetzt buchen und mit A-ROSA Jubiläum feiern:

:rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 959,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis: A-ROSA SENA - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Seine Normandie: A-ROSA VIVA - August - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Jubiläums-Special 2022: Donau, Rhône, Rhein, Douro, Seine August - Oktober 2022 7, 9 oder 12 Nächte Premium Alles Inklusive Inkl. Jubiläums-Bonus oder 20% Nachlass » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordeuropa-Special inkl. Bordguthaben -­ z.B. 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2022 um 11:08

Liebe Fans!

Sparen Sie jetzt im August und buchen Sie ab sofort eine der langen Nordeuropa Reisen zum sensationellen Aktionspreis und erhalten zusätzlich ein Bordguthaben von bis zu € 200,- pro Kabine. Schnell sein lohnt sich - Die Aktion ist zeitlich begrenzt:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - August - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Sichern Sie sich € 150,- Bordguthaben ab € 749,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - August - September 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Sichern Sie sich € 150,- Bordguthaben ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAluna oder - AIDAsol - September - Oktober 2022 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Sichern Sie sich € 150,- Bordguthaben ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Hamburg: AIDAperla - August - Oktober 2022 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Sichern Sie sich € 150,- Bordguthaben ab € 849,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - September - Oktober 2022 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Sichern Sie sich € 200,- Bordguthaben ab € 949,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September - Oktober 2022 - 13 oder 14 Nächte - Sichern Sie sich € 200,- Bordguthaben ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Nordland-Special inkl. Bordguthaben: z.B. - AIDAperla - August - Oktober 2022 - 8 - 17 Nächte - Bis zu € 200,- Bordguthaben sichern alle Angebote
    :rechts: Nordland All Inclusive - inkl. Bordguthaben: AIDAmar, AIDAbella, AIDAperla, AIDAaura, AIDAluna oder AIDAsol - August - Oktober 2022 - 8 - 17 Nächte - Inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• ­MSC Cruises Tipp der Woche ­- 7 Nächte Westliches Mittelmeer bereits ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Juli 2022 um 16:28

Liebe Fans!

Letzter Aufruf für Ihren Sommerurlaub und damit die wohl beste Zeit des Jahres! Gönnen Sie sich mit dem aktuellen MSC Catch of the Week ein wahres Juwel unter den Kreuzfahrten. Fahren Sie mit MSC Opera durch das westliche Mittelmeer und staunen Sie über Klassiker wie Marseille und Barcelona oder seltene Highlights wie Tunis. Unser Tipp: Kinder von 2-11 Jahren reisen für € 5,- p.P./ Tag bei einer Unterbringung mit 2 Vollzahlern in der Kabine.
    Jetzt sichern - Nur buchbar bis zum 2. August:

:rechts: Catch of the Week: Mittelmeer - MSC Opera August - September 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchen - Kinder bis 11 Jahren reisen für € 5,- pro Tag » ab € 499,- p.P.

Weitere Reisen für eine spontane Auszeit finden Sie hier:
    :rechts: MSC Cruises - Last Minute: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - August - September 2022 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Familienurlaub im Herbst -­ z.B. 10 Nächte Ostsee ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Juli 2022 um 14:39

Liebe Fans!

Verreisen Sie diese Herbstferien mit der ganzen Familie und nutzen attraktive
    Kinderfestpreise ab € 149,- pro Kind aus. Der Kids-Club, die Teenslounge ab 12 Jahren und der Nest-Baby Raum für Kinder unter 4 Jahren bieten für klein und groß perfekten Spielspaß - aber aufgepasst: das Kontingent ist begrenzt!

Jetzt schnell sein und eine der begehrten Kabinen mit Mehrbettbelegung buchen:

:rechts: Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 4 - 05. Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kinderfestpreis ab € 399,- pro Kind » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 15. Oktober 2022 - 4 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kinderfestpreis ab € 149,- pro Kind » Balkon ab € 699,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - Oktober 2022 - 7 oder 9 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kinderfestpreis ab € 599,- pro Kind » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Westeuropa: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - 8 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kinderfestpreis ab € 249,- pro Kind » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Herbstferien 2022: Mittelmeer, Nordeuropa oder Transreisen Oktober 2022 - 4 -15 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Einzelkabinen-Special ­- Nur 10 % Einzelkabinenzuschlag im Orient

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Juli 2022 um 12:07

Liebe Fans!

Alleinreisende aufgepasst: Eine Kabine ganz für Sie alleine und das zum sensationellen Preis! Freuen Sie sich im kommenden Winter über einen reduzierten Einzelkabinenzuschlag für ausgewählte Reisetermine im Orient, auf den Kanaren, bei spannenden Transreisen und für die Metropolen ab Hamburg.

Finden Sie jetzt Ihre Wunschreise und zahlen Sie z.B. im Orient nur 10% zusätzlich für eine Kabine zur Einzelbelegung. Was das bedeutet? Der Preisunterschied zur Doppelbelegung liegt im Orient bei nur € 40 - 50 je nach Reisetermin.

Jetzt buchen:

:rechts: Orient: AIDAcosma November - Dezember 2022 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Nur 10% Einzelkabinenzuschlag » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAmar oder - AIDAnova - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inkl. Flug & allen Transfers - Nur 25% Einzelkabinenzuschlag » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Nur 25% Einzelkabinenzuschlag » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Von Kreta nach Mallorca: AIDAblu - 25. November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers - Nur 25% Einzelkabinenzuschlag » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Gran Canaria: AIDAmar - 02. November 2022 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Inkl. Rückflug & allen Transfers - Nur 25% Einzelkabinenzuschlag » inkl. Rückflug ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Aktuelle A-ROSA & nicko cruises Tipps ­- z.B. 7 Nächte Donau Klassiker bereits ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juli 2022 um 16:06

Liebe Fans!

Der aktuelle A-ROSA Deal der Woche führt Sie nach Österreich! Entdecken Sie die Highlights der Donau - dem 2. längsten Fluss Europas. Erleben Sie diesen August spannende Städte wie Wien, Bratislava und Budapest. Noch bis zum 1. August können Sie diesen Mega-Deal buchen und von einem kostenfreien Kabinen-Upgrade profitieren. Schnell sein hat sich noch nie so gelohnt - Jetzt buchen!

:rechts: Empfehlung der Woche: A-ROSA BELLA oder A-ROSA FLORA - August 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 599,- p.P.

Alle weiteren Reisen auf der Donau finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA 2022 - Donau: z.B. A-ROSA DONNA - August - November 2022 - 4, 5, 7 oder 12 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung an ausgewählten Terminen » alle Angebote

World Voyager Kurzreise mit nicko cruises - Sichern Sie sich nur noch bis zum 28. Juli Ihre moderne Wunschkabine und schnuppern Sie mit diesem kleinen Hochseeschiff echte Kreuzfahrtluft.
    :rechts: Auf dem Nord-Ostsee-Kanal: World Voyager - 04. September 2022 - 3 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar ab € 999,- p.P.

Finden Sie hier weitere Reisen mit World Voyager:
    :rechts: nicko cruises Expeditionsreisen: World Voyager Expeditionsschiff - Maximal 200 Gäste an Bord - August 2022 - August 2023 - Gehen Sie mit nicko cruises auf Expedition » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Sonderpreise Winter 2022/23 ­- 7 Nächte Metropolen mit AIDAprima ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juli 2022 um 13:59

Liebe Fans!

Winterurlauber aufgepasst: Ab sofort locken unschlagbare AIDA Sonderpreise für Ihre schönste Zeit des Jahres! Ob eine Familienauszeit bequem ab Deutschland, eine Langzeitreise in Richtung Kanaren oder Karibik oder das Mittelmeer mit unzähligen Sightseeing Möglichkeiten - Sie entscheiden wo Sie den kommenden Winter verbringen möchten.

Ab heute buchen und mehrere Hundert Euro sparen:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Familientipp: Kinder reisen kostenlos » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchen » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchen » ab € 3.199,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchen » inkl. Flug ab € 729,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Italien & Kroatien: AIDAblu - 13. November 2022 - 4 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchen » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchen » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Orient, Mittelmeer, Karibik, Transreisen - November 2022 - März 2023 - 4 - 44 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 23.08.2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeer-Deals ­- z.B. 7 Nächte Malta - Mallorca ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juli 2022 um 12:39

Liebe Fans!

Mein Schiff ® meets Mittelmeer: Die perfekte Urlaubsregion um Sightseeing und Strandurlaub miteinander zu kombinieren. Einen Tag flanieren Sie durch Barcelona oder Cannes und am nächsten Tag genießen Sie schon das Meeresrauschen an einem der unzähligen Strände z.B. auf Korsika oder Ibiza. Ein Urlaub der keine Wünsche offen lässt - Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum Angebotspreis:

:rechts: Malta bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 30. September 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Valencia: Mein Schiff 2 - September - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Herbstferientermin » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 2 - August - September 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kurze Zeit zum gesenkten Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 16. Oktober 2022 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kurze Zeit zum gesenkten Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Malta bis Kreta: Mein Schiff Herz - 19. August 2022 - 7 Nächte ab Valletta bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer ab Kreta: Mein Schiff Herz - 09. September 2022 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen 2022 ­ Neu im PUR-Tarif: Hamburg - NY ab € 2.334,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2022 um 16:42

Liebe Fans!

Wir verlängern Ihren Sommer - Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt und erleben Sie mit den beliebten Transreisen unzählige Häfen und Länder ohne ständiges Koffer packen. Seien Sie mit an Bord wenn die Flotte zu seinen Winterdestinationen aufbricht und erleben Sie so seltene Routen mit extra Erholungsfaktor. Jetzt buchen und vom Angebotspreis profitieren:

:rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 1 - 25. August 2022 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ab sofort neu zum PUR-Tarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.334,- p.P.
    :rechts: Kanaren bis Karibik: Mein Schiff 2 - 23. Oktober 2022 - 15 Nächte ab Gran Canaria bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.009,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Teneriffa: Mein Schiff Herz 28. Oktober 2022, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.529,- p.P.
    :rechts: Málaga bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 04. November 2022 - 6 Nächte ab Malaga bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2022 - Besttarif: Oktober - November 2022 - 6 - 46 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Mein Schiff ® Last Minute Special - Flexibilität zahlt sich aus: Jetzt buchen und bis zu € 500,- p.P. sparen!
    :rechts: Nordamerika: Mein Schiff 1 September 2022 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine besonders günstig buchen Balkon » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Orientreisen Winter 2022/23 -­ Jetzt buchbar: 14 Nächte Orient ab € 1.469,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2022 um 13:35

Liebe Fans!

Eine Destination die unterschiedlicher kaum sein kann: Wüstenlandschaften soweit das Auge reicht, traumhafte Sandstrände, die zum Verweilen einladen gepaart mit spektakulären Wolkenkratzern und Sightseeing der Superlative.
    Ab sofort haben Sie mit AIDAcosma die Gelegenheit, diese einmalige Destination sogar für 14 Nächte zum TOP Angebotspreis zu erkunden!

Jetzt buchen und Sonne satt genießen:

:rechts: Große Orient Reise: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

Wenn der Weg das Ziel ist: AIDA Transreisen Orient - Routenhighlight: Erleben Sie den Suezkanal hautnah und entspannen Sie an den Seetagen an Bord:

:rechts: Vom Mittelmeer in den Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 - 20, 21 oder 23 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.
    :rechts: Vom Orient ins Mittelmeer: AIDAcosma April 2023 - 19, 21 oder 22 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.930,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Norwegian Cruise Line Kanaren diesen Winter - 10 Nächte ab Lissabon bereits ab € 710,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2022 um 11:53

Liebe Fans!

Genießen Sie im kommenden Winter das milde Klima der Kanarischen Inseln mit der renovierten Norwegian Sun! Spannende Landgänge in Andalusien und Portugal komplettieren die Reisen zu einem abwechslungsreichen Erlebnis.

Unser Tipp: auf der Reise am 19.02.22 können Sie den Karneval auf Teneriffa mit den bunten Umzügen, Musik, Tanz und tollen Kostümen mitfeiern.

Für Ihre perfekte Zeit an Bord empfehlen wir das Free at Sea Paket. Jetzt bei Ihren Urlaubsexperten buchen:

:rechts:  Norwegian Sun - November 2022 - März 2023 - 8, 10, 11 oder 14 Nächte - Fly & Cruise Paket für alle Reisen zubuchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Urlaubsexperte.de Angebote » https://www.urlaubsexperte.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      205
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      784
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      698
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™