1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Last Minute zum Besttarif ­- 10 Nächte Norwegens Fjorde ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2022 um 14:22

Liebe Fans!

Nichts wie los! Lassen Sie sich jetzt von unseren Last Minute Angeboten inspirieren und genießen schon in wenigen Wochen das AIDA feeling auf hoher See.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - 20. Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAstella - Oktober - November 2022 - 9, 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 819,- p.P.
    :rechts: Kanaren: AIDAmar November 2022 - 5, 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 819,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma November 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Last Minute - Zum Besttarif: Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren, Nordeuropa, Kurzreisen, Transreisen - Oktober - November 2022 - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote

Unser Tipp für alle Alleinreisende - Eine Kabine ganz für sich alleine - Profitieren Sie dabei von einem Aufschlag von nur 10% oder 25%.
    :rechts: AIDA Einzelkabinen-Special: Orient, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - Januar 2023 - 4 - 44 Nächte - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% bzw. sogar auf 10% gesenkt » jetzt buchen

AIDA Angebote zum Lächeln - Letzte Chance! Sichern Sie sich nur noch bis morgen, den 12.10.22 Highlights zum Aktionspreis.
    :rechts: AIDA Tage des Lächelns 22: Mittelmeer, Kanaren oder Orient - November 2022 - Februar 2023 - 7, 9 oder 12 Nächte - Zum Aktionspreis bis 12.10. buchbar » ab € 629,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisetipps am Dienstag -­ 7 Nächte Azoren ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2022 um 11:25

Liebe Fans!

Genießen Sie die Sonne im Winter und wählen zwischen Kanaren, Karibik und Orient Ihre Mein Schiff ® Auszeit an Bord. Jetzt buchen zum Aktionspreis:

:rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman/Katar: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

Mein Schiff ® Winter 23/24 - Sie wollen lieber langfristig planen? Dann lassen Sie sich von vielfältigen Routen inspirieren und sichern sich die extra Portion Vorfreude.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA PREMIUM Winter 22/23 ­- z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 545,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Oktober 2022 um 14:22

Liebe Fans!

Ihr Urlaub mit AIDA PREMIUM-Vorteilen! Sichern Sie sich Ihre rundum sorglos Auszeit
    und profitieren zusätzlich von attraktiven Vorzügen wie z.B.:

• kostenfreie Umbuchung
    • frühzeitige Buchung und Reservierung von Ausflügen und Wellness-Anwendungen sowie Tischreservierungen für Restaurantbesuche
    • AIDA Rail&Fly Ticket inklusive
    • Internetpaket (250 MB Datenvolumen pro Kabine)
    • bis zu 600 Euro Frühbucher-Ermäßigung bis 3 Monate vor Abreise

Jetzt Lieblingskabine auf traumhaften Routen sichern:

:rechts: Metropolen ab Hamburg/Rotterdam: AIDAprima - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » ab € 545,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.295,- p.P.
    :rechts: Italien & Malta: AIDAblu - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 955,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAstella - März - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.005,- p.P.
    :rechts: Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.345,- p.P.
    :rechts: Winter 22/23 - PREMIUM: Sonnige Auszeit in vielfältigen Traumzielen - November 2022 - März 2023 - 4 - 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Oktober & November Highlights ­- 7 Nächte Kapverdische Inseln ab € 1.049,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Oktober 2022 um 12:38

Liebe Fans!

Koffer packen und nichts wie los! Entdecken Sie mit unseren Oktober & November Highlights die schönsten Destinationen mit Mein Schiff ® . Schnuppern Sie schon bald frische Seeluft und buchen z.B.:

:rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - 17. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - Oktober - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - 27. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Quer durch das Mittelmeer: Mein Schiff Herz - 21. Oktober 2022 - 14 Nächte ab/bis Malaga - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Karibik, Orient, Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa, Nordamerika, Transreisen - Oktober - November 2022 - 4 - 32 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeersommer 2023 ­- Jetzt 24 Stunden bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Oktober 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer - Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre Mein Schiff ® Auszeit im Mittelmeer 2023. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Westliches Mittelmeer mit Palermo/Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon/Cartagena: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - Juli - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Piräus oder Zypern: Mein Schiff 5 - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.869,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Mein Schiff ® : Westliches oder Östliches Mittelmeer - Oktober 2022 - Oktober 2023 - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mediterranes Flair erleben » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA TOP 3 Reisetipps ­- Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Oktober 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Finden Sie heute Ihre Traumreise mit unseren AIDA TOP 3 Reisetipps und sparen richtig in Ihrer Urlaubskasse. Jetzt buchen und freuen:

TOP 1: AIDA zum Sonderpreis

:rechts: Von Dubai nach Mallorca: AIDAcosma - April 2023 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Mittelmeer oder Transreisen - Februar - April 2023 - 7 - 25 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » alle Angebote

TOP 2: Angebote zum Lächeln
    :rechts: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAmar - November 2022 - Januar 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.
    :rechts: AIDA Tage des Lächelns 22: Mittelmeer, Kanaren oder Orient - November 2022 - Februar 2023 - 7, 9 oder 12 Nächte - Zum Aktionspreis bis 12.10. buchbar » jetzt buchen

TOP 3: AIDA Urlaub im Winter mit All Inclusive
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - VARIO All Inclusive: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Weihnachten & Silvester ­ 14 Nächte Karibische Inseln ab € 2.499,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Oktober 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Festtagszeit ist die schönste Zeit - Verbringen Sie diese doch an Bord von Mein Schiff ® und kehren dem kalten Wetter den Rücken. Stattdessen warten weite Sandstrände, blaues Meer und ganz viel Festtagsstimmung auf Sie. Feiern Sie Weihnachten und Silvester mit Ihren Liebsten und buchen z.B.:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weiße Sandstrände und blaues Meer wie aus dem Bilderbuch » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie Kultur und Natur in Mittelamerika » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weihnachten im sommerlichen Ambiente » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Festtage im warmen Orient genießen » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23: Südafrika, Orient, Kanaren, Karibik oder Mittelamerika - Dezember 2022 - 7, 14 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Festtage an Bord verbringen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.dec

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kanaren & Mittelmeer Special -­ 7 Nächte ab € 629,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Oktober 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in das mediterrane Lebensgefühl am Mittelmeer oder genießen angenehme Temperaturen in der Winterzeit auf den Kanaren. Mit unserem Kanaren & Mittelmeer Special finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise zum kleinen Preis.

Jetzt buchen und Sonne genießen:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inselwelt mit La Gomera oder Madeira: AIDAmar - November 2022 - Januar 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira ab Teneriffa: AIDAnova - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAmar - November 2022 - Januar 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.029,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenendtipps ­- 14 Nächte Karibik Balkon ab € 2.399,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Oktober 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Tauschen Sie goldbraune Laubbäume gegen sattgrüne Palmen - Verlockende Transreisen vom Orient bis Singapur oder Bremerhaven bis zu den Kanaren erwarten Sie, ebenso wie eine extralange Karibik-Auszeit. Gehen Sie noch dieses Jahr an Bord von Mein Schiff ® und genießen umfangreiche Inklusivleistungen. Jetzt zum Aktionspreis bis Montag, den 10.10.22 sichern:

:rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis nach Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 19. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 zum Besttarif: Karibik, Asien, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 4 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Verlockung der Woche ab Deutschland ­- 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 2.640,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Oktober 2022 um 10:52

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von spannenden AIDA Deals verführen, die Sie bequem ab Deutschland Richtung faszinierendes Nordeuropa führen. Eine besondere Route zeigt Ihnen Highlights am Polarkreis mit Island und dem Nordkap.

Finden Sie Ihren perfekten Deal - ab jetzt zum Angebotspreis buchen:

:rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAsol oder - AIDAluna Mai - August 2023 17 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.640,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella April - Juni 2023 14 Nächte Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.970,- p.P.
    :rechts: Metropolen & Norwegen: AIDAprima April - Oktober 2023 14 Nächte ab/bis Hamburg Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.770,- p.P.

Leinen Los für Ihren Sommer 2023 - Entdecken Sie die große Routenvielfalt und sichern sich Ihre Vorfreude auf nächstes Jahr.
    :rechts: Sommer 2023 - PREMIUM: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren, Transreisen - April - Oktober 2023 - 3 - 27 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAselection Highlights Sommer 23 ­- 10 Nächte Norwegischer Mittsommer ab € 1.695,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Oktober 2022 um 13:15

Liebe Fans!

Ihre Vorfreude beginnt jetzt! Sichern Sie sich für Ihren Sommer 23 außergewöhnliche Routen mit unvergesslichen Naturschauspielen, wie z.B. die Mitternachtssonne oder mächtige Geysire. Lernen Sie neue Orte und Kulinarik intensiv kennen und lassen sich von Vorträgen über einzigartige Destinationen verzaubern.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: Norwegischer Mittsommer: AIDAaura - 16. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten & Nordkap: AIDAbella - Mai - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.070,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAsol oder - AIDAluna - Mai - August 2023 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.640,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter ab Kiel: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.930,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - April - Juni 2023 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.970,- p.P.
    :rechts: Große Norwegenreise ab Hamburg: AIDAaura - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.060,- p.P.
    :rechts: AIDAselection - Sommer 23: Nordeuropa, Kanaren oder Transreise - April - Oktober 2023 - 5 - 21 Nächte - Der Sommer gehört den Entdeckern! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter Tipps ­- 7 Nächte Kapverdische Inseln ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Oktober 2022 um 11:06

Liebe Fans!

Sichern Sie sich heute Ihre Winter Auszeit zum Aktionspreis. Die Karibik und Kapverdischen Inseln locken mit Sonne, Strand und ganz viel Erholung. Buchen Sie jetzt bis zum 10.10.22:

:rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Langzeitreisen Karibik » ab € 3.299,- p.P.
    Winter 2022/23 zum Besttarif: Karibik, Asien, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 4 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Orient Winter 22/23 ­- Jetzt buchen ab € 1.169,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Oktober 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Sommer im Winter mit Mein Schiff ® . Entdecken Sie den Orient und genießen Sie die Zeit an Bord mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Doha mit Oman oder Abu Dhabi: Mein Schiff 6 - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Sir Bani Yas: Mein Schiff 6 - 06. November 2022 - 8 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Puren Luxus genießen » Junior-Suite ab € 2.319,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Bestseller der Woche -­ 24 Stunden bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Oktober 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie zum Feiertag unsere AIDA Bestseller der Woche auf einen Blick. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - 17. Oktober 2022 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2022 - Besttarif: Gehen Sie auf große Fahrt - Oktober - November 2022 - 8 - 27 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - Oktober 2022 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Last Minute - AIDA zum Besttarif: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Kurzreisen, Ostsee oder Transreisen - Oktober - November 2022 - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote
    :rechts: Von San Antonio nach Hamburg: AIDAsol - 02. Dezember 2023 - 81 Nächte ab San Antonio bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 11.360,- p.P.
    :rechts: AIDA Weltreise 2023 & Teilstrecken: AIDAsol - Oktober 2023 - Januar 2024 36 - 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - 12. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Hamburg - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 10% im VARIO und PREMIUM Tarif gesenkt » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: AIDA Einzelkabinen-Special: Orient, Karibik, Mittelmeer, Kanaren, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - Januar 2023 - 4 - 44 Nächte - Der Einzelkabinenzuschlag wurde auf 25% bzw. sogar auf 10% gesenkt » jetzt buchen
    :rechts: Große Orient Reise: AIDAcosma - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - VARIO All Inclusive: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Faszination Nordland -­ Norwegen mit Nordkap & Tromsø ab € 2.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Oktober 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Mein Schiff ® die Faszination Nordland im Winter 22/23. Buchen Sie jetzt zum Besttarif ab Deutschland:

:rechts: Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.

Winterauszeit mit Mein Schiff ®  - Ebenfalls bequem ab Deutschland ohne Flug geht es auf die Kapverden oder Azoren:
    :rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022 - 26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Winter 22/23 Besttarif: Karibik, Asien, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 4 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA inkl. € 50,- Bordguthaben ­- Noch bis 06.10.22 buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Oktober 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Der Countdown läuft - noch bis 06.10.22 beschenkt AIDA Sie auf ausgewählten Reisen mit einem Bordguthaben von € 50,-.

:rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - November 2022 - März 2023 - 21 oder 26 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Italien & Kroatien: AIDAblu - November 2022 - 4 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 499,- p.P.
    :rechts: Von Kapstadt nach Hamburg: AIDAaura - 06. März 2023 - 27 Nächte ab Kapstadt bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - November 2022 - April 2023 - Noch bis 06.10. inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Special zum Tag der Deutschen Einheit: ­ Bordguthaben bis € 300,-

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Oktober 2022 um 12:00

Liebe Fans!

MSC Cruises schenkt Ihnen diesen Winter ein sattes Bordguthaben von bis zu € 300,- pro Kabine! Verreisen Sie mit Ihrem liebsten Travelbuddy und schnappen Sie sich dieses Extra Urlaubsgeld für unvergessliche Momente an Bord. Nur bis zum 6.10. buchbar:

:rechts: Karibik: MSC Seaside - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 300,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Orient: MSC Opera - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine v inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
    :rechts: Rotes Meer: MSC Splendida - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts: MSC Special zum 3. Oktober: Karibik, Nordeuropa, Orient oder Rotes Meer - November 2022 - Januar 2023 - 6, 7, 8 oder 14 Nächte - Bis zu € 300,- Bordguthaben pro Kabine inklusive » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Frühling 2023 ­- Jetzt schon zum VARIO-Tarif buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Oktober 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich schon jetzt die schönsten AIDA Reisen im Frühling 2023 zum VARIO-Tarif. Bei einer Ersparnis von mehr als € 600,- p.P. und besten Aussichten auf den nächsten Urlaub gibt es gleich doppelten Grund zur Freude.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Jamaika nach Hamburg: AIDAluna - 05. März 2023 - 25 Nächte ab Montego Bay bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.249,- p.P.
    :rechts: Barbados nach Hamburg: AIDAperla - 06. April 2023 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Civitavecchia nach Korfu: AIDAblu - 16. April 2023 - 7 Nächte ab Rom/Civitavecchia bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kanaren nach Kiel: AIDAnova - April 2023 - 14 oder 17 Nächte ab Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife bis Kiel - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAsol - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen ab Hamburg: AIDAbella - 02. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Viele weitere Angebote finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Mittelmeer oder Transreisen - Februar - April 2023 - 7 - 25 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Deals -­ 7 Nächte Kanaren ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. September 2022 um 13:07

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Sonne im Winter und starten Sie mit Mein Schiff ® auf die Kanaren, in die Karibik oder auf große Weltentdecker-Reise. Liebe Berliner, aufgepasst: Für die Kanaren-Reisen ab 30.10.22 sind Zusatzflüge eingekauft worden. Buchen Sie jetzt zum Wochenendpreis:

:rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Bremerhaven bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 19. Oktober 2022 - 11 Nächte ab Bremerhaven bis Gran Canaria -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Oktober 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Weltentdecker-Route I: Mein Schiff 5 - 05. November 2022 -32 Nächte ab Antalya bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 4.979,- p.P.
    :rechts: Winter 22/23 Besttarif: Karibik, Asien, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 4 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Tipps zum Wochenende ­- 14 Nächte Karibik Balkon ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. September 2022 um 11:25

Liebe Fans!

Sonne satt statt Regenschirm und Winterjacke - bereiten Sie sich einen schönen Winter und buchen Sie ab sofort unsere Wochenendtipps:

:rechts: Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Kleinen Antillen & Mexiko: AIDAdiva - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab Fort-de-France bis Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira oder La Gomera: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - 26. Februar 2023 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 969,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste ab Hamburg: AIDAbella - 26. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 679,- p.P.
    :rechts: Angebote der Woche: Kanaren, Nordeuropa, Mittelmeer oder Karibik - November 2022 - März 2023 - 7, 8 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » jetzt buchen

Sie möchten Ihre Kabine ganz für sich allein nutzen? Die Karibik buchen Sie weiterhin mit nur 10% Einzelzuschlag, d.h. ab € 70,- Aufpreis für die gesamte Reise:
    :rechts: Einzelkabinen-Special - Karibik: AIDAdiva, AIDAperla oder AIDAluna - November 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Einzelkabinenzuschlag wurde auf 10% gesenkt » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      520
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      881
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™