1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA VARIO All Inclusive unter € 1.000,- ­- 7 Nächte Norwegens Küste ab € 859,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Oktober 2022 um 12:40

Liebe Fans!

Entdecken Sie heute unsere AIDA VARIO All Inclusive Angebote unter € 1.000,- p.P.. Reisen Sie bequem ab Deutschland oder in Richtung Süden - Sie entscheiden!
    Jetzt Urlaub All Inclusive gönnen und buchen z.B.:

:rechts: Norwegens Küste ab Hamburg: AIDAbella - 26. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 859,- p.P.
    :rechts: Von Kreta nach Mallorca: AIDAblu - 25. November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Von Triest nach Kreta: AIDAblu - 17. November 2022 - 8 Nächte ab Triest bis Heraklion - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 909,- p.P.

Der AIDA Winter ist sonnig - Hier geht's zu weiteren spannenden Reisen in die Wärme - natürlich VARIO All Inclusive:
    :rechts: Kanaren & Madeira ab Gran Canaria: AIDAnova - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 959,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - VARIO All Inclusive: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

AIDA zum Sonderpreis - Sichern Sie sich aktuelle Schnäppchen für Ihren Urlaub - die Routenauswahl ist riesig!
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Mittelmeer oder Transreisen - Februar - April 2023 - 7 - 25 Nächte - Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA auf der Donau ­ 5 Nächte schon ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Oktober 2022 um 16:48

Liebe Fans!

Finden Sie heute eine vielfältige Auswahl an Flusskreuzfahrten auf der Donau. Bestaunen Sie märchenhafte Städte wie Wien, Bratislava oder Budapest und grandiose Sehenswürdigkeiten. Jetzt buchen:

:rechts: Empfehlung der Woche: Donau Erlebnis - November 2022 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade ab € 399,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA BELLA oder A-ROSA FLORA - Oktober 2022 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Die klassischen Schönheiten der Donau ab € 1.159,- p.P.
    :rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: A-ROSA DONNA - November 2022 - Januar 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Kurze Auszeit in spannenden Städten ab € 379,- p.P.

Donau Reisen 2023 - Freuen Sie sich auf die neuen Leistungen im A-ROSA Premium Alles Inklusive für 2023 und buchen bereits jetzt Ihre Vorfreude.
    :rechts: A-ROSA 2023 - Donau: z.B. A-ROSA MIA - April - Oktober 2023 - ­ 7, 14 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2023: Rhein, Donau, Rhône oder Seine - März - November 2023 - Premium Alles Inklusive - Das neue A-ROSA: Noch mehr inklusive - immer Premium! alle Angebote

VIVA Cruises City Wochenende - Erleben Sie das neuste Schiff MS VIVA ONE in Düsseldorf.
    :rechts: City Break Düsseldorf: MS VIVA ONE - November 2022 - 1 oder 2 Nächte ab/bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive ab € 139,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Tipps der Woche ­- 7 Nächte Kapverdische Inseln ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Oktober 2022 um 13:44

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute über unsere Tipps der Woche. Ob eine Kurzreise ins Nordland oder 7-täger zu den Kapverdischen Inseln und Dubai - Hier finden Sie bestimmt Ihre Lieblingsreise.
    Jetzt inspirieren lassen und buchen z.B..:

:rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman oder Katar: Mein Schiff 6 - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.

Letzte Chance - nur noch heute buchbar:
    :rechts: Oktober Special: Karibik, Kanaren, Asien oder Orient - November 2022 - Februar 2023 - 7, 14 oder 35 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur noch heute zum Aktionspreis buchen » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Topseller Routen -­ 10 Nächte Mittelmeer ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Oktober 2022 um 11:22

Liebe Fans!

Entdecken Sie unsere aktuellen Topseller Routen und genießen schon bald das pure AIDA Kreuzfahrtfeeling. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAstella - November 2022 - 9, 10 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - November 2022 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Vom Mittelmeer in den Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 - 20, 21 oder 23 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: Last Minute - AIDA zum Besttarif: Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren, Nordeuropa, Transreisen - Oktober - November 2022 - Entfliehen Sie dem Alltag ganz spontan mit den AIDA Last Minute Angeboten » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordland ab Deutschland -­ 7 Nächte Norwegen & Geirangerfjord ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Oktober 2022 um 15:12

Liebe Fans!

Das Nordland ruft! Entdecken Sie im Sommer 2023 atemberaubende Naturparadiese, Fjordlandschaften und norwegisches Küstenflair. Jetzt buchen und Vorfreude sichern:
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde: z.B. Mein Schiff 3 - Juni - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: z.B. Mein Schiff 1 - Mai - August 2023 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 04. Juni 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen: Mein Schiff 4 - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.069,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Nordland - Sommer 2023: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Oktober 2023 - 7 - 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.379,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA PREMIUM Winter 22/23 -­ 7 Nächte Kanaren ab € 1.005,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Oktober 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Ein Urlaub mit bestem Komfort und Flexibilität! Sichern Sie sich Ihre Auszeit im AIDA PREMIUM Tarif und profitieren von Vorteilen wie einer frühzeitigen Buchung und Reservierung von Ausflügen und Wellness-Anwendungen sowie Tischreservierungen für Restaurantbesuche, einem Internetpaket (250 MB Datenvolumen pro Kabine), einer kostenfreien Umbuchung und vielem mehr.

Achtung: Noch mehr rundum sorglos Urlaub genießen Sie im AIDA PREMIUMAll Inclusive Tarif mit attraktiven Inklusivleistungen. Absolute Traumziele warten auf Sie - Jetzt buchen:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.005,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.270,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAprima - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam-  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » ab € 545,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - PREMIUM: Sonnige Auszeit in vielfältigen Traumzielen - November 2022 - März 2023 - 4 - 117 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Fernreisen -­ 35 Nächte Karibische Inseln ab € 3.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Oktober 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von einer vielfältigen Routenauswahl begeistern und entdecken ferne Destinationen ganz entspannt mit dem Schiff. Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 15. Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 3.399,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman/Katar: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - 12. Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
    :rechts: Oktober Special: Karibik, Kanaren, Asien oder Orient - November 2022 - Februar 2023 - 7, 14 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis 18.10. zum Aktionspreis buchen » ab € 849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Karibik Special ­- 14 Nächte ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Oktober 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Sonne, Palmen und Meer - So klingt die Karibik. Sichern Sie sich Ihren Urlaub im Paradies und lassen sich mit einem Gutschein von bis zu 20 % des gebuchten
    Reisepreises (nur Kreuzfahrtanteil) für Ihre nächste Reise beschenken. Buchen Sie jetzt und sparen bis zu € 640,- p.P. für Ihre nächste AIDA Auszeit:

:rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » ab € 3.399,- p.P.
    :rechts: Kleine Antillen & Mexiko: AIDAdiva - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab Fort-de-France bis Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: AIDA Goldener Herbst: Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - März 2023 - 14 - 44 Nächte - AIDA Reisegutschein geschenkt » jetzt buchen

AIDA zum Sonderpreis - Aufregende Reisen zu unglaublichen Preisen - buchen Sie noch bis zum 25.10. Ihre Lieblingsreise
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Kanaren, Karibik, Orient, Mittelmeer oder Transreisen - Februar - April 2023 - 7 - 25 Nächte Aktionspreis - gültig bis 25.10.2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Quatsch Comedy Club ­- z.B. 7 Nächte Nordland ab € 949,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Für alle Comedy Liebhaber gibt es gute Nachrichten. Erleben Sie eine der bekanntesten Stand-Up-Comedy Shows direkt an Bord der Mein Schiff ® Flotte und genießen neben den spannenden Destinationen auch eine Menge Humor. P.S.: Die Shows sind bereits im Reisepreis inkludiert und müssen nicht vorab reserviert werden.

Jetzt exklusiv auf folgenden Reisen:

:rechts: Quatsch Comedy Club - Nordland: Mein Schiff 3 - 04. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Quatsch Comedy Club live an Bord » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Quatsch Comedy Club - Kanaren: Mein Schiff 4 - 11. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Quatsch Comedy Club live an Bord » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Eventreisen: Quatsch Comedy Club, Jeckliner 3, Stars del Mar 2023, Full Metal Cruise X - Dezember 2022 - September 2023 - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig » alle Angebote

Mein Schiff ® im Winter 22/23 - Verlängern Sie Ihren Sommer und freuen sich auf eine großartige Routenvielfalt.
    Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    Winter 2022/23 zum Besttarif: Karibik, Asien, Kanaren, Orient, Nordland oder Transreisen - Oktober 2022 - April 2023 - 4 - 35 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen im Herbst ­- 11 Nächte Kiel-Kanaren ab € 844,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Oktober 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Werden Sie zum Schiffsgenießer mit den AIDA Transreisen! Reisen Sie z.B. mit AIDAcosma vom Mittelmeer in den Orient oder mit - AIDAnova ganz entspannt ab Deutschland zu den Kanaren. Pure Entschleunigung und aufregende Destinationen sind garantiert!

Jetzt zum Besttarif buchen:

:rechts: Kiel - Kanaren: AIDAnova - 22. Oktober 2022 - 11 oder 14 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 844,- p.P.
    :rechts: Kanaren - Südafrika: AIDAaura - 27. Oktober 2022 - 18 Nächte ab Gran Canaria bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.894,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer - Orient: AIDAcosma - Oktober 2022 - 20, 21 oder 23 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
    :rechts: Kreta - Mallorca: AIDAblu - November 2022 - 8 Nächte ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 769,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2022: Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - Oktober - November 2022 - 8 - 27 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Auf große Fahrt im Frühjahr 23 - Freuen Sie sich auf milde Temperaturen und ganz viel Zeit zum entspannen an Bord.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2023: Träume wahr werden lassen mit AIDA - März - April 2023 - 7 - 27 Nächte Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA im Winter 22/23 ­- 4 Nächte Wien & Bratislava ab € 469,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Oktober 2022 um 16:28

Liebe Fans!

Lassen Sie sich im Winter 22/23 von den schönsten Flüssen Europas begeistern. Ob eine Kurzreise auf dem Rhein oder einen Abstecher auf zauberhafte Weihnachtsmärkte - Sie haben die Wahl. P.S.: An ausgewählten Terminen profitieren Sie mit den Jubiläumsangeboten von einem Nachlass von 20%.
    Jetzt buchen:

:rechts: Donau Erlebnis: A-ROSA DONNA - November 2022 - Januar 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Kurze Auszeit in spannenden Städten ab € 469,- p.P.
    :rechts: Rhein Adventszeit Süd: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - November - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Weihnachtsmarktspaziergänge in Mannheim, Straßburg und Mainz ab € 559,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive Adventsreise auf dem Rhein ab € 879,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie Paris: A-ROSA VIVA 20. Oktober 2022 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie Ruhe und Natur - und Paris! ab € 989,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2022: Donau, Douro, Rhein, Rhône, Seine Oktober - Dezember 2022 - Premium Alles Inklusive - Genießen Sie die schönsten Flüsse mit A-ROSA alle Angebote

VIVA Cruises Adventzeit - Winterliche Landschaften, Weihnachtsmärkte und festlich geschmückte Städte - Reisen die Sie in den Bann ziehen.
    :rechts: VIVA Cruises Weihnachtszeit 2022: Rhein, Donau oder Rhône - November - Dezember 2022 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive - Weihnachtszeit an Bord von VIVA Cruises genießen ab € 595,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Halloween -­ 7 Nächte Kanaren ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Oktober 2022 um 13:38

Liebe Fans!

Am 31.10 ist Halloween! Sichern Sie sich Ihren Platz an Bord und feiern das schaurige Fest mit Ihren Liebsten. Ob Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Freuen Sie sich auf ganz viel Mein Schiff ® -Feeling! Jetzt buchen:

:rechts: Kanaren: Mein Schiff 4 - 30. Oktober 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Teneriffa: Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2022 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.869,- p.P.
    :rechts: Quer durch das Mittelmeer: Mein Schiff Herz - Oktober 2022 - 7 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

Mein Schiff ® Urlaub 2022 - Gönnen Sie sich eine wohlverdiente Auszeit und profitieren vom besonders günstigen PUR-Tarif.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - 08. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Karibik, Asien, Orient, Nordamerika, Mittelmeer, Kanaren, Nordland, Transreisen - Oktober 2022 - Februar 2023 - 4 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Urlaubstipps zum Angebotspreis -­ 10 Nächte westl. Mittelmeer ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Oktober 2022 um 11:48

Liebe Fans!

Entdecken Sie passend zum Wochenende unsere AIDA Urlaubstipps. Seien Sie dabei wenn Weihnachten und Silvester an Bord gefeiert wird und erleben eine ganz besondere Reise mit - AIDAstella oder nutzen Sie die angenehmen Temperaturen um fremde Städte auf den Kanaren oder im Mittelmeer zu erkunden.

Buchen Sie jetzt zum Angebotspreis:

:rechts: Westliches Mittelmeer: AIDAstella - Oktober - November 2022 - 9, 10, 11 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Italien & Kroatien: AIDAblu - 13. November 2022 - 4 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 542,- p.P.
    :rechts: Warnemünde - Gran Canaria: AIDAmar - 02. November 2022 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Gran Canaria - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 769,- p.P.

AIDA Sommer 24 - Ostsee - Entdecken Sie bereits jetzt spannende Routen und sparen mit Frühbucher-Ermäßigung.
    :rechts: Ostsee: AIDAnova, AIDAmar, AIDAdiva April - Okotber 2024 - 7 -14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 965,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Oktober Special -­ 14 Nächte Asien ab € 1.989,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Oktober 2022 um 13:11

Liebe Fans!

Achtung: Ab sofort locken Top Angebote für den Winter 22/23. Es warten ausgewählte Reisen zu echten Sonnenzielen, wie die Karibik, Asien, den Orient oder den Kanaren.
    Doch zögern Sie nicht zu lange - nur buchbar bis zum 18.10.22:

:rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 1.989,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 15. Januar 2023 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar ab € 3.399,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - 05. Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff Herz - 24. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Oman/Katar: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Oktober Special: Karibik, Kanaren, Asien oder Orient Karibik, Kanaren, Asien oder Orient - 7, 14 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis 18.10. zum Aktionspreis buchen jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Goldener Herbst - Sparwochen -­ 14 Nächte Karibik ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Oktober 2022 um 11:20

Liebe Fans!

Fernweh? Kein Problem! Ab heute lockt AIDA mit unschlagbaren Spar Angeboten in Richtung Karibik, Südafrika und Kanaren. Das Beste: zusätzlich erhalten Sie bei allen Aktionsangeboten einen Reisegutschein für Ihre nächste Reise. Der Gutscheinwert entspricht 10% oder 20% Ihres gezahlten Reisepreises (nur Kreuzfahrtanteil).

Zum Beispiel: Sie buchen die Große Winterpause Karibik 2 in der Balkonkabine und erhalten einen Gutschein von € 640,- p.P. für Ihre nächste AIDA Reise.

Also sparen Sie sich ins warme und buchen z.B.:

:rechts: Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Karibik mit kleinen Antillen: AIDAdiva - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab Montego Bay bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » ab € 3.399,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - November 2022 - März 2023 - 21 oder 26 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAdiva - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: AIDA Goldener Herbst: Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - März 2023 - 14 - 44 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein geschenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Weihnachten & Silvester -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2022 um 16:46

Liebe Fans!

Verbringen Sie die Festtage ganz entspannt an Bord und lassen Stress und das kalte Wetter hinter sich. Entdecken Sie stattdessen das Mittelmeer, die Karibik oder den Orient und genießen die festliche Zeit mal ganz anders. Jetzt buchen:

:rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Grandiosa - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Genua - Die Festtage an Bord genießen » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Israel: MSC Lirica - Dezember 2022 - 11 Nächte ab/bis Genua - Die Festtage an Bord genießen » ab € 1.009,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen: MSC Meraviglia - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Port Canaveral - Die Festtage an Bord genießen » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: MSC Opera - 25. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Die Festtage an Bord genießen » ab € 619,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2022/23: Mittelmeer, Karibik, Orient, Südafrika, Südamerika - Dezember 2022 - 7, 8, 10, 11 oder 14 Nächte - Die Festtage an Bord genießen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 3 zum Besttarif ­- 26 Nächte Kapverden ab € 2.049,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2022 um 13:26

Liebe Fans!

Stechen Sie mit Mein Schiff 3 in See. Nicht nur aufregende Destinationen warten auf Sie, sondern auch Neuerungen an Bord. Auf Deck 4 ist die "Grööne Bar" entstanden welche das Thema Innovation & Nachhaltigkeit aufgreift. Auch das X-Sonnendeck wurde vergrößert und bietet so mehr Platz zum entspannen und wohlfühlen. Entdecken Sie diese und viele weitere Verschönerungen live und buchen z.B.:

:rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 01. November 2022  26 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. Oktober 2022 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Mit Mein Schiff 3 durch den Winter 22/23: Oktober 2022 - März 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO All Inclusive im Herbst & Winter -­ 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.129,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Oktober 2022 um 11:46

Liebe Fans!

Genießen Sie die Vorteile vom AIDA VARIO All Inclusive Tarif zu jeder Jahreszeit. Mit den inkludierten Leistungen, wie dem Getränkepaket „AIDA Comfort Deluxe“ und
    einer Social Media Flat behalten Sie den Überblick über Ihre Ausgaben und können ganz entspannt den Urlaub genießen.

Unser Tipp: Bei der großen Kanaren Rundreise und Kanarischen Inselwelt sind ab sofort Termine über Weihnachten und Silvester zum VARIO AIl InclusiveTarif buchbar.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 1.129,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - 23. Oktober 2022 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 1.309,- p.P.
    :rechts: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inselwelt & Madeira: AIDAmar - November 2022 - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat inkl. Flug ab € 1.109,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste ab Hamburg: AIDAbella - 26. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat ab € 859,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - VARIO All Inclusive: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Mittelmeer Special -­ 7 Nächte ab € 929,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2022 um 17:22

Liebe Fans!

Sonne, Strand und Meeresrauschen - So hört sich Urlaub an! Finden Sie aus unseren Routentipps Ihre Lieblingsreise im Mittelmeer und buchen z.B.:

:rechts: Mittelmeer mit Mallorca: Costa Smeralda - Oktober - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Costa Toscana - Oktober - November 2022 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon: Costa Fascinosa - Oktober - November 2022 - 10 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 959,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Kanaren: Costa Pacifica - 28. Oktober 2022  - 14 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommer 23 -­ 7 Nächte Rhein ab/bis Köln ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Oktober 2022 um 16:41

Liebe Fans!

Entdecken Sie bereits jetzt den A-ROSA Sommer 23, z.B. mit einer Reise auf dem Rhein mit dem neusten Schiff A-ROSA SENA oder genießen Natur und Städte entlang der Seine und Donau. Neu: Ab der Saison 2023 startet A-ROSA mit neuen Leistungen im Premium Alles Inklusive Tarif. Dazu gehören z.B.:

• VollpensionPlus: Frühstück und -Mittagessen vom Gourmet-Buffet, Abendessen wahlweise vom Gourmet-Buffet oder am Tisch serviert, mit Live-Cooking und regionalen Spezialitäten, weitere kulinarische Zusatz-Aktionen an Bord.
    • A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung (bei Buchung bis 30.11.2022)
    • Einzigartige Destination-Scouts für individuelle Erlebnisse an Land
    • Themenreisen in der Vor- und Nachsaison
    • Neues Service-Versprechen: z.B. neues Gastgeber-Konzept
    • und vieles mehr

Jetzt buchen und mit Super-Frühbucher-Ermäßigung sparen:
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Nord: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - April - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie mit Paris: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker ab Wien: A-ROSA DONNA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Wien - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung ab € 1.499,- p.P.

A-ROSA Tipp am Dienstag - Reisen Sie entlang der Rhône und erhalten bei Buchung bis zum 17.10.22 ein kostenfreies Kabinenupgrade.
    :rechts: A-ROSA Empfehlung der Woche: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Oktober - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade ab € 399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      529
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      397
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      884
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      761
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™