1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Karibik im Winter 22/23 -­ 14 Nächte ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. November 2022 um 11:36

Liebe Fans!

Traumstrände, Reggae-Rhythmen und ein ganz besonderes Lebensgefühl - erleben Sie in diesem Winter die Karibik mit AIDA zum TOP-Preis. Einen Reisegutschein als Anzahlung für Ihre nächste Reise gibt es noch dazu. Unser Tipp: auf vielen Terminen gilt weiter ein reduzierter Einzelkabinenzuschlag von nur 10%.

Buchen Sie jetzt inkl. AIDA Winterversprechen:

:rechts: Karibik: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » ab € 3.499,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Das AIDA Winter-Versprechen: Das Plus an Flexibilität Kostenfrei bis 40 Tage vor Reisebeginn umbuchen. Es können sowohl Reisetermin als auch Reiseroute geändert werden. Gültig bei Neubuchung bis 31.12. für Reisen mit Abfahrt vom 27.10.2022 bis 22.04.2023 » alle Infos hier

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Ostern an Bord ­- 27 Nächte Azoren ab/bis Bremerhaven ab € 2.699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. November 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Reisen Sie über Ostern z.B. von der Karibik auf die Kanaren. Genau mittig der Reise erleben Sie 6 entspannte Seetage - so haben Sie die Möglichkeit alle Erlebnisse von Barbados oder Martinique Revue passieren zu lassen und sich auf neue Eindrücke auf den Kanaren und Madeira zu freuen. Aufgepasst: Verschiedene Reisen über Ostern sind zum attraktiven PLUS-Tarif freigeschaltet - Geld sparen und trotzdem Vorteile sichern, wie z.B. Rail & Fly ohne Aufpreis oder 10% Vorteil bei Landausflügen.

Jetzt buchen & Ostern an Bord genießen:
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Karibik bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 3.169,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 6 - 05. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Antalya - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 2.079,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 27. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P.
    :rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - 29. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 3.869,- p.P.
    :rechts: Ostern 2023: Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Transreisen oder Asien - März - April 2023 - 9 - 27 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen im Frühling 2023 ­- Schon jetzt zum VARIO-Tarif buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. November 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Der Weg ist das Ziel - auf den AIDA Transreisen genießen Sie den für viele von uns größten Luxus: Zeit. Nehmen Sie das Buch mit, das Sie schon immer lesen wollten, genießen Sie das Schiff, die Annehmlichkeiten an Bord, oder lassen Sie die Gedanken schweifen beim Blick auf das Meer.

Buchen Sie jetzt zum günstigen VARIO-Tarif:

:rechts: Orient - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2023 - 19, 21 oder 22 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.704,- p.P.
    :rechts: Südafrika - Hamburg: AIDAaura - 06. März 2023 - 27 Nächte ab Kapstadt bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.529,- p.P.
    :rechts: Karibik - Hamburg: AIDAdiva - März 2023 - 19 oder 25 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Teneriffa - Hamburg: AIDAperla - 16. April 2023 - 9 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.265,- p.P.
    :rechts: Frühjahr 2023: AIDA Transreisen - März - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts: Kanaren - Kiel: AIDAnova - April 2023 - 14 oder 17 Nächte - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.944,- p.P.
    :rechts: Suiten Special - Frühjahr 23: AIDA Transreisen - März - April 2023 - 7 - 26 Nächte - Luxus auf See genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote unter € 1.000,- p.P. -­ Mittelmeer, Nordeuropa & Transreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Oktober 2022 um 11:32

Liebe Fans!

Ob Haupt- oder Resturlaub, kleine Auszeit zwischendurch oder für das erste Mal Schiff - Entdecken Sie jetzt "Unsere Besten unter € 1.000,-" . Buchen Sie jetzt Ihren perfekten Urlaub, z.B.:

:rechts: Mittelmeer: AIDAstella oder AIDAblu - Dezember 2022 - April 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - November 2022 - Februar 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - November - Dezember 2022 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts: Italien & Malta: AIDAblu - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 789,- p.P. 

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima oder AIDAsol - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: AIDA unter € 1.000,-: Unsere Besten AIDA Kreuzfahrten - November 2022 - April 2023 - 4, 5, 7, 8 oder 9 Nächte - Jetzt Traumurlaub buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Kurzreisen ­- z.B. 4 Nächte Donau, Wien & Bratislava ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Oktober 2022 um 15:00

Liebe Fans!

A-ROSA verbindet Wellness, Genuss und Kultur: Vormittags schlendern Sie durch wunderschöne Orte entlang der Mosel, Rhein oder Donau, nachmittags entspannen Sie im Wellnessbereich und am Abend genießen Sie ein mehrgängiges Menü - natürlich Premium alles Inklusive. Highlights der Moselreisen: Die Ablegezeiten sind größtenteils so gelegt, dass Sie auch nach dem Abendessen die Möglichkeit haben von Bord zu gehen.
    Genauso stellen Sie sich Ihren Urlaub vor? Dann buchen Sie jetzt:

:rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: A-ROSA BELLA oder A-ROSA FLORA - März 2023 - Januar 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - März - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA SILVA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA FLORA - März - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen 2023/24: A-ROSA - März 2023 - Januar 2024 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAsol Kanaren Winter 22/23 ­- z.B. 7 Nächte ab € 819,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Oktober 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Sie wollen dem Trubel der Weihnachtszeit und Silvester entfliehen? Kein Problem. Entspannen Sie an Bord von Mein Schiff ® und genießen die wärmende Sonne. An Silvester erwartet Sie ein unvergesslicher Abend - allein das Feuerwerk z.B. in Dubai zu erleben ist unvergesslich. Dann heißt es: Ahoi & Frohes neues Jahr 2023 bei strahlendem Sonnenschein!

Auch für die kleinsten Gäste gibt es viel zu entdecken - Weihnachtsbasteln, Plätzchen backen, sowie der Besuch vom Weihnachtsmann. Schnell buchen, denn es sind schon viele Kabinenkategorien ausgebucht:

:rechts: Orient: Mein Schiff 6  - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Insgesamt 5 Tage Dubai genießen! » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inselvielfalt in der Karibik entdecken » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kanaren + Marokko » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote & Madeira: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ausgedehnte Liegezeiten » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - 04. Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nikolaus in Norwegen verbringen » Balkon ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAsol Kanaren Winter 22/23 ­- z.B. 7 Nächte ab € 819,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Oktober 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Reisen Sie mit - AIDAsol nach Madeira oder La Gomera und genießen die warmen Temperaturen im Winter. Für alle Abenteuerlustigen wartet die große Kanaren Rundreise auf Sie! Unser Tipp: Im VARIO All Inclusive Tarif profitieren Sie vom inkludierten Getränkepaket sowie einer Social Media Flat und haben somit alle Kosten im Blick.

Jetzt buchen:

:rechts: Kanaren & Madeira oder La Gomera: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 819,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inselwelt: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira mit La Gomera: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts: Kanaren Winter 22/23: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 5, 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu und ab sofort buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommerziele 2023 -­ z.B. 10 Nächte Indian Summer ab € 2.569,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Oktober 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Auch wenn es sich aktuell anders anfühlt neigt sich der Sommer 2022 dem Ende entgegen. Eine gute Zeit, um Pläne für den Sommer 2023 zu schmieden. Gehen Sie z.B. auf diesen Reisen an Bord:

:rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2023 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.369,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Palermo/Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.019,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » ab € 2.279,- p.P.
    :rechts: Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Mein Schiff ® -  März - Oktober 2023 - 3 - 60 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Balkon-Special -­ 14 Tage Karibik Balkon ab € 1.999,- inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Oktober 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Reisen Sie in den kalten Monaten in die Sonne und gönnen Sie sich eine Balkonkabine. Den Kaffee bei atemberaubenden Ausblick genießen - der perfekte Start in den Tag! Kaum zu glauben, aber wahr! Sie erhalten bis zu 20 % Reisegutschein (nur auf den Kreuzfahrtanteil) für die nächste AIDA Kreuzfahrt.

Unser Tipp: Am 22.12.2022 legt - AIDAperla von La Romana ab und geht auf große Karibikreise. Über Weihnachten und Silvester erleben Sie Traumorte wie z.B. Curaçao oder Barbados.

Jetzt buchen & Traumkreuzfahrt genießen:

:rechts: Karibik: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Bis zu 20 % auf Ihre nächste Reise sichern (nur Kreuzfahrtanteil) » Balkon inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Bis zu 20 % auf Ihre nächste Reise sichern (nur Kreuzfahrtanteil) » Veranda inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - November 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Bis zu 20 % auf Ihre nächste Reise sichern (nur Kreuzfahrtanteil) » Balkon inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAbella - Dezember 2022 - Januar 2023 - 43 oder 44 Nächte ab/bis Hamburg - Bis zu 20 % auf Ihre nächste Reise sichern (nur Kreuzfahrtanteil) » Balkon ab € 5.599,- p.P.
    :rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Nordland, Mittelmeer, Orient, Kanaren, Karibik oder Transreisen - November 2022 - März 2023 - 5 - 44 Nächte Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Goldener Herbst - Hier finden Sie alle AIDA Special-Angebote inkl. Reisegutschein für Ihren nächsten AIDA Urlaub:
    AIDA Sparwochen: Orient, Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - April 2023 - 7 - 44 Nächte - AIDA Reisegutschein geschenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• nicko cruises Winter-Special inkl. Gastkünstler ­- z.B. 7 Nächte Atlantik ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Oktober 2022 um 16:22

Liebe Fans!

Reisen Sie mit nicko cruises im Winter rund um die Kanaren oder die Iberische Halbinsel. Freuen sich auf spannende Highlights an Bord wie z.B. ein Menü von TV-Koch Ralf Zacherl, erleben Sie das Tanztalent Isabel Edvardsson oder die deutsche Rockband „the rattles“.

:rechts: Oder genießen Sie die Kapverdischen Inseln intensiv während mind. 12 Stunden Aufenthalt!

Jetzt zum Sonderpreis oder zum günstigen 2-1 Special buchbar:

:rechts: Inselträume im Atlantik: Vasco da Gama - Dezember 2022 - 7 Nächte ab Lissabon bis Gran Canaria - Tanztalente Isabel Edvardsson und Elvira Maria Kalev an Bord - Als Sonderpreisaktion buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kultur rund um die Iberische Halbinsel: Vasco da Gama November 2022 - 7 Nächte ab Lissabon bis Malaga - TV-Koch Ralf Zacherl und Sommelier Justin Leone an Bord - Als Sonderpreisaktion buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Perlen der südiberischen Küste: Vasco da Gama - 26. November 2022 - 7 Nächte ab Malaga bis Lissabon - Britische Schlagersänger & deutsche Rockband „the rattles“ live - Als Sonderpreisaktion buchbar » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: Vasco da Gama - 10. Dezember 2022 - 10 Nächte ab/bis Gran Canaria - Deborah SASSON, Peggy Steiner und Michael Heim live - Als Sonderpreisaktion buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Naturparadies Kapverden: World Voyager - November 2022 - 12 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Min. 12 Stunden Aufenthalt auf jeder Insel - Als Sonderpreisaktion buchbar » ab € 2.139,- p.P.
    :rechts: Inseln des ewigen Frühlings: World Voyager - 17. November 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Detlef D! Soost und Kate Hall an Bord - Als Sonderpreisaktion buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: nicko cruises Sonderaktion: Sparen Sie mit dem Sonderpreis oder der 2-für-1-Aktion - November - Dezember 2022 - 7, 10 oder 12 Nächte - Verschiedene Gastkünstler mit an Bord - Jetzt Sonderaktion buchen und sparen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Metropolen im Advent -­ Nur bis zum 03.11.22 buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Oktober 2022 um 11:31

Liebe Fans!

Unser Top-Angebot: Erleben Sie europäische Metropolen während der Adventszeit - in Rotterdam liegen Sie über Nacht, so können Sie die vorweihnachtliche Atmosphäre richtig genießen. Gehen Sie entspannt ab/bis Hamburg an Bord und reisen mit dem Auto oder der Bahn an.
    :rechts: Tipp: Suiten schon ab € 899,- p.P. buchbar.

Jetzt buchen & noch dieses Jahr reisen:

:rechts: Angebot der Woche: AIDAprima November - Dezember 2022 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam Nur kurze Zeit zum Aktionspreis ab € 449,- p.P.

AIDA Nordeuropa Reisen - Einmalige Nordeuropa Routen im Frühjahr zum Aktionspreis entdecken. Ob Kurzreise oder 10 Nächte, wir haben für jeden das passende Angebot. Highlight: Fahren Sie mit - AIDAdiva hoch in den Norden und entdecken Sie neue Orte entlang der Küste z.B. Haugesund oder Invergorden.
    :rechts: Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAdiva 14. April 2023 8 Nächte ab/bis Warnemünde Zum Aktionspreis buchbar ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla 25. April 2023 10 Nächte ab/bis Hamburg Zum Aktionspreis buchbar ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Großbritannien: AIDAluna März - April 2023 4 Nächte ab/bis Hamburg Zum Aktionspreis buchbar ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herz Abschiedsreise 2023 ­- 10 Nächte ab € 2.464,- p.P. inkl. Flug ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Oktober 2022 um 15:54

Liebe Fans!

Seien Sie bei der letzten Reise der Mein Schiff Herz dabei. Reisen Sie mit der ganzen Familie und feiern Sie Ostern an Bord. Es warten viele emotionale Höhepunkte auf Sie und ganz nebenbei legen Sie noch an den schönsten Städten Europas an wie z.B Lissabon oder Valencia. Buchen Sie jetzt & hören Sie das letzte Mal "Oh große Freiheit" auf der Mein Schiff Herz:

:rechts: Abschiedsreise: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Abschiedsreise der Mein Schiff Herz & Ostern an Bord » inkl. Flug ab € 2.464,- p.P.

Keine Zeit über Ostern? Aber Sie möchten eine spanende Reise im Frühjahr 23 mit Mein Schiff ® erleben? Dann buchen Sie jetzt eine Transreise z.B. über Pfingsten am 27.05.2022 von Dubai nach Heraklion und fahren durch den atemberaubenden Suezkanal. Einmalige Erinnerungen garantiert!Aufgepasst: Bei der Reise Singapur bis Dubai sind noch Suiten buchbar.
    :rechts: Dubai bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - Mai 2023 - 15 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.569,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5  - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 3.459,- p.P.
    :rechts: Karibik nach Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik nach Deutschland » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2023: Mein Schiff ® März - Mai 2023 - 7 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Halloween Special -­ 6 Nächte Nordeuropa ab € 329,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Oktober 2022 um 17:12

Liebe Fans!

Neu und ab sofort buchbar: MSC Cruises zum Aktionspreis. Ob Nordland, Mittelmeer, Orient, Karibik oder Saudi-Arabien & Rotes Meer - Gespenstisch schöne Kreuzfahrtangebote zu kleinen Preisen warten auf Sie. Buchen Sie jetzt, das Angebot ist stark limitiert:

:rechts: Nordeuropa ab Hamburg: MSC Virtuosa - November - Dezember 2022 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 329,- p.P.
    :rechts: Westeuropa ab Hamburg: MSC Virtuosa - 08. Januar 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Orient: MSC Opera - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Silvester an Bord verbringen » inkl. Flug ab € 1.089,- p.P.
    :rechts: MSC Halloween Special: Nordeuropa, Mittelmeer, Orient, Rotes Meer, Karibik, Westeuropa - November 2022 - Februar 2023 - 6 - 21 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 329,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Halloween Special -­ 5 Nächte Donau bereits ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Oktober 2022 um 16:42

Liebe Fans!

Verreisen Sie spontan im November zum Top Preis! Es erwarten Sie Highlights wie z.B.: "Rich & Famous" Eventreise: Erfahren Sie alle Insider aus der Welt der Stars, denn die Chefreporterin der Zeitschrift GALA ist mit an Bord. Klatsch & Tratsch Potenzial garantiert. Unser Tipp für Schlagerfans: Das Ticket für die "Schlagernacht in Wien" ist bei der Reise am 04.11.2022 bereits inkludiert. Live dabei sind unter anderem Semino Rossi, Ben Zucker und Nik P.
    Jetzt bis 31.12.22 buchen & sparen:

:rechts: Happy Halloween 2022: A-ROSA BELLA - November 2022 -5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu € 540,- pro Person » ab € 399,- p.P.

Sie planen gerade Ihren Urlaub für das Jahr 2023? Aufgepasst: Denn nur bis zum 30.11.2022 profitieren Sie von den Super-Frühbucher Angeboten und sparen bis zu € 500,- p.P.
    :rechts: Donau Delta: A-ROSA MIA oder A-ROSA FLORA - April - August 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive Bis € 500,- p.P. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.849,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inkluisve - Bis € 200,- p.P. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA MIA April - Oktober 2023 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) Premium Alles Inkluisve - Bis € 200,- p.P. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA -April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inkluisve - Bis € 200,- p.P. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - Mai - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) -Premium Alles Inkluisve - Bis € 400,- p.P. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Flug & Premium Alles Inklusive - Bis € 200,- p.P. Super-Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2023: Rhein, Donau, Rhône oder Seine - März - November 2023 - Premium Alles Inklusive - Das neue A-ROSA: Noch mehr inklusive - immer Premium! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochendeals -­ z.B. 14 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 1.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Oktober 2022 um 13:56

Liebe Fans!

Verreisen Sie mit Mein Schiff ® bis ans Nordkap, zu feinen Sandstränden in der Karibik oder vom Orient bis nach Singapur. Unsere Empfehlung: » Karibik Feiertagsreisen - 14 Nächte ab € 2.499,- p.P. inkl. Flug!
    Jetzt zum Angebotspreis buchen:

:rechts: Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Dubai bis Singapur: Mein Schiff 5 - 22. November 2022 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.929,- p.P.

Mein Schiff ® Auszeit zum günstigen PUR-Tarif
    :rechts: Karibik, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen: November 2022 - Februar 2023 - 7 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 23/24 ­- 7 Nächte Kanaren ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Oktober 2022 um 13:52

Liebe Fans!

Planen Sie bereits jetzt Ihre sonnige Auszeit für den Winter 23/24! Das Beste: Noch bis zum 30.11.22 können Sie sich die höchste Frühbucher-Ermäßigung sichern. Unser Tipp: Buchen Sie im PRO-Tarif und erhalten weitere Vorteile wie: Wahl der Kabine, 20% Vorteil auf Landausflüge und vieles mehr. Jetzt buchen:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 1 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff 1 - Dezember 2023 - Februar 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.
    :rechts: Kanaren bis Karibik: Mein Schiff 4 - 22. Oktober 2023 - 12 oder 15 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.
    :rechts: Dubai mit Abu Dhabi oder Sir Bani Yas: Mein Schiff 2 - November 2023 - Februar 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 23 inkl. Vorfreude -­ 9 Nächte Norwegens Fjorde ab € 1.395,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Oktober 2022 um 12:11

Liebe Fans!

Der Sommer war viel zu kurz? Dann sichern Sie sich jetzt schon Vorfreude auf Ihre nächste Sommer Auszeit. Im AIDA PREMIUM Tarif genießen Sie Vorteile wie z.B.:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - Juni - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAdiva - 22. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.
    :rechts: Norwegischer Mittsommer: AIDAaura - 16. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - September 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.315,- p.P.
    :rechts: AIDA Sommer 2023: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria, Kanaren oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 3 - 27 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sparwochen - Orient ­- 7 Nächte ab € 949,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Oktober 2022 um 11:02

Liebe Fans!

Neue Woche neue Angebote! Heute lockt der Orient - eine Destination die facettenreicher kaum sein kann. Sichern Sie sich ab sofort Ihre Reise zum kleinen Preis und bekommen zusätzlich einen AIDA Reisegutschein im Wert von 20% Ihres gezahlten Reisepreises (nur Kreuzfahrtanteil) geschenkt. Buchen Sie z.B. die Große Orient-Reise 1 in der Balkonkabine und erhalten einen Gutschein von € 300,- p.P. für Ihren nächsten AIDA Urlaub.

Also nicht lange zögern und buchen z.B.:

:rechts: Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Große Orient-Reise ab Dubai: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - AIDA Reisegutschein für Ihre nächste Reise » inkl. Flug ab € 1.469,- p.P.

AIDA Goldener Herbst - Entdecken Sie die große Destinationsvielfalt inklusive Reisegutschein.
    :rechts: AIDA Goldener Herbst: Orient, Karibik, Südafrika, Kanaren - November 2022 - April 2023 - 7 - 44 Nächte - AIDA Reisegutschein geschenkt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa All Inclusive im Winter 22/23 ­- z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Oktober 2022 um 16:33

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch heute Ihren Costa All Inclusive Urlaub und genießen neben dem Getränkepaket My Drinks, aufregende Destinationen im Warmen. Jetzt buchen und an Bord verwöhnen lassen:

:rechts: Westliches Mittelmeer: Costa Smeralda - Oktober 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Inklusive Getränkepaket My Drinks » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Adria: Costa Deliziosa - November - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inklusive Getränkepaket My Drinks » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Orient: Costa Toscana - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inklusive Getränkepaket My Drinks » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - All Inclusive: Mittelmeer, Orient oder Karibik - Oktober 2022 - März 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inklusive Getränkepaket My Drinks » ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren im Winter 22/23 ­- 7 Nächte ab/bis Teneriffa ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Oktober 2022 um 14:28

Liebe Fans!

Winterauszeit gefällig? Reisen Sie der Sonne entgegen - auf die Kanarischen Inseln! Lange Sandstrände oder sehenswerte Städte runden Ihren Urlaub neben einer Rund-um-Sorglos-Kreuzfahrt ab. Aufgepasst: Buchen Sie zum attraktiven PLUS-Tarif und erhalten z.B. 10% Vorteil bei Landausflügen oder 100 MB p.P. Internet an Bord!
    Jetzt buchen:

:rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote: Mein Schiff 4 - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Kanaren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - Oktober 2022 - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Unser Tipp: Weihnachten & Silvester auf den Kanaren
    :rechts: Kanaren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7, 14 oder 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      569
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      407
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      896
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™