1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA im Winter und Frühjahr -­ z.B. 7 Nächte ab/bis Hamburg ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. November 2022 um 11:15

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem Alltagstrott in den sonnigen Süden oder erkunden Sie europäische Metropolen ideal ab/bis Hamburg oder Rotterdam!
    Buchen Sie jetzt zum Angebotspreis kurzfristig oder im nächsten Jahr:

:rechts: Metropolen: AIDAprima - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Kanaren: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Belgien & Frankreich: AIDAprima - 17. Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.

AIDA Schnäppchen - Mittelmeer oder Kanaren zum Aktionspreis buchen und Sonne genießen.
    :rechts: Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special: AIDA Sommerurlaub im Winter - November 2022 - April 2023 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Black Deals ­ 7 Nächte ab/bis Hamburg ab € 369,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. November 2022 um 17:18

Liebe Fans!

Das große Sparen beginnt! Sichern Sie sich ab heute tolle Black Deal Angebote und verreisen zu absoluten Traumpreisen. Starten Sie bequem ab Deutschland oder entdecken ferne Destinationen im Orient und am Roten Meer. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Nordeuropa: MSC Virtuosa - November 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt Black Deal buchen » ab € 369,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Bellissima - November 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Jetzt Black Deal buchen » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Rotes Meer: MSC Splendida - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Safaga - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt Black Deal buchen » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: MSC Opera - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt Black Deal buchen » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: MSC Black Deals 2022: Nordland, Rotes Meer, Mittelmeer, Orient oder Karibik - November 2022 - Februar 2023 - 7, 10 oder 14 Nächte - Jetzt Black Deal buchen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Festtags-Special ­- 7 Nächte über Weihnachten ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. November 2022 um 14:08

Liebe Fans!

Dem Trubel der Festtage entfliehen? Dann lassen Sie sich dieses Jahr an Bord von Mein Schiff ® verwöhnen. Egal ob über Weihnachten, Silvester oder Ostern - wir haben die passenden Reisen für Ihre Festtags-Auszeit.

Jetzt buchen:
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote oder Madeira: Mein Schiff 4 - Dezember 2022 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weihnachten im sommerlichen Ambiente inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entdecken Sie Kultur und Natur in Mittelamerika » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weiße Sandstrände und blaues Meer wie aus dem Bilderbuch » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6  -Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die Festtage im warmen Orient genießen » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Jetzt für nächstes Jahr ein ganz besonderes Fest planen:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2023/24: Kanaren, Orient, Karibik oder Asien - Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Ostern ohne Stress und Hektik an Bord an feiern:
    :rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Oster-Special: Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Transreisen oder Asien - März - April 2023 - 9 - 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Mittelmeer Sommer 23 ­- 7 Nächte ab/bis Genua ab € 669,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. November 2022 um 16:44

Liebe Fans!

Bereits jetzt Vorfreude sichern auf Ihren nächsten Urlaub mit MSC Seashore im Sommer 2023. Genießen Sie die schönsten Häfen im Mittelmeer zum niedrigen Preis. Unser Tipp: Kinder unter 12 Jahren reisen bereits ab € 5,- pro Tag.
    Jetzt buchen:

:rechts: Mittelmeer ab Genua: Catch of the Week - MSC Seashore - April - Mai 2023 - 4 oder 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 299,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff TOP 3 Reiseempfehlungen -­ z.B. 14 Nächte Asien Balkon ab € 2.089,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. November 2022 um 13:41

Liebe Fans!
    Lassen Sie sich heute von unseren Mein Schiff ® Reiseempfehlungen inspirieren. Ob Urlaub in der Balkonkabine zum Aktionspreis, im Winter zum Besttarif oder bequem ab Deutschland - Buchen Sie jetzt!

TOP 1: Unsere Tipps am Mittwoch
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Dezember 2022 - Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.089,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

TOP 2: Auszeit im Winter
    :rechts: Winter 2022/23 zum Besttarif: Mein Schiff ® - November 2022 - April 2023 - 7 - 35 Nächte   Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

TOP 3: Reisen ohne Flug
    :rechts: Urlaub ab Deutschland: Mein Schiff ® - November 2022 - Oktober 2023 - 2 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Beginnen Sie Ihre Reise bequem ab Deutschland » ab € 479,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Mittelmeer & Kanaren Special -­ 7 Nächte AIDAblu ab € 629,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. November 2022 um 11:14

Liebe Fans!

Sie brauchen eine Auszeit aber haben noch keine Ahnung wo es hin gehen soll? Kein Problem! Entdecken Sie mit AIDA die Kanarische Inselwelt oder genießen Sightseeing im Mittelmeer zum Sparpreis - hauptsache Urlaub und Erholung!
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023  7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Dezember 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 969,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P.
    :rechts: Kanarische Inselwelt: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 9 Nächte ab Fuerteventura bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special: AIDA Sommerurlaub im Winter
    :rechts: Mittelmeer oder Kanaren - November 2022 - April 2023 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten ab Deutschland ­- 7 Nächte Norwegen ab € 699,- p.P. jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. November 2022 um 17:18

Liebe Fans!

Mit der Bahn oder dem eigenen Auto direkt zu Ihrem nächsten Urlaub mit Costa Kreuzfahrten. Finden Sie jetzt Ihre Traumreise in den Norden oder die Ostsee im Sommer 2023 und starten Sie bequem ab Kiel oder Bremerhaven.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen & Kopenhagen: Costa Firenze - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Schweden & Baltikum: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 769,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: Costa Favolosa - Juni - August 2023 - 12, 13 oder 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.239,- p.P.
    :rechts: Große Norwegenreise: Costa Fascinosa - Juni - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 - Nordeuropa: Costa Firenze, Costa Fascinosa oder Costa Favolosa - Mai - September 2023 - 7, 9, 12, 13, 14 oder 16 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 23 -­ 9 Nächte Mittelmeer ab € 1.799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. November 2022 um 16:38

Liebe Fans!

Der Winter naht und langsam wird es kälter - schmieden Sie deswegen bereits neue Pläne für Ihren Sommer 23. Genießen Sie beliebte Routen im Mittelmeer oder Nordeuropa und freuen sich auf abwechslungsreiche Natur und warme Sonnenstrahlen. Jetzt Frühbucher-Ermäßigung und Wunschkabine sichern:

:rechts: Östliches Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 14 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.869,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit La Spezia: Mein Schiff 2 - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen-  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Palermo/Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Molde: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 3 - Juni - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3  -Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.479,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Mein Schiff ® März - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

NEU: Vorfreude auf den Sommer 2024 - Stöbern Sie ab sofort durch die schönsten Reisen im Sommer 24. Ein besonderes Highlight bietet das neuste Flottenmitglied Mein Schiff ® 7 mit spannenden Nordland- und Ostseereisen bis zu 17 Nächten.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDAselection das Besondere erleben -­ Außergewöhnliche Routen und längere Landaufenthalte

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. November 2022 um 13:27

Liebe Fans!

AIDAselection steht für außergewöhnliche Routen, viel Zeit für Land & Leute durch längere Liegezeiten in den Häfen, exklusive Ausflüge und kulinarische Highlights. Mit den AIDAselection Erlebnispaketen sichern Sie sich Ihre Highlights zum Vorteilspreis. Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts: Kanaren & Madeira mit La Gomera: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.765,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste mit Fjorden: AIDAluna - 28. September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter ab Kiel: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.930,- p.P.
    :rechts: Teilstrecken der Weltreise 2022: AIDAmar - Dezember 2022 - Januar 2023 - 33 - 81 Nächte - Außergewöhnliche Orte und Länder entdecken » ab € 4.075,- p.P.
    :rechts: AIDA Weltreisen & Teilstrecken: AIDAsol und - AIDAmar Dezember 2022 - Oktober 2024 33 - 117 Nächte Jetzt auf Weltreise gehen » jetzt buchen
    :rechts: Erlebnispakete: AIDAselection Sichern Sie sich AIDAselection Highlights zum attraktiven Vorteilspreis - Limitiertes Kontingent - Ausschließlich vor der Reise reservierbar! » alle Infos hier
    :rechts: AIDAselection Entdeckerreisen: Land und Leute erleben Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? Dann buchen Sie jetzt AIDAselection! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Intensiv 2023 -­ Inkl. Super-Frühbucher von bis zu € 1.000,-

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. November 2022 um 11:51

Liebe Fans!

Länger reisen, noch mehr genießen. Mit den A-ROSA Flussreisen ab 9 Nächten und mehr erleben Sie den Rhein, die Seine und die Donau noch intensiver. Freuen Sie sich auf maximalen Schiffsgenuss und buchen jetzt mit bis zu € 1.000,- Super-Frühbucher-Bonus:

:rechts: Rhein Kurs Nord und Mosel: A-ROSA SILVA - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Seine Intensive mit Paris: A-ROSA VIVA Mai - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Donau Katarakten: A-ROSA FLORA - Mai - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.999,- p.P.
    :rechts: Donau Delta: z.B. A-ROSA FLORA - April - August 2023 - 18 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 3.349,- p.P.

Kurz & gut: A-ROSA bietet natürlich auch auf den Kurzreisen die größtmögliche Erholung:
    :rechts: A-ROSA 2023/24 - Kurzreisen: z.B. A-ROSA BELLA - März 2023 - Januar 2024 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 599,- p.P.

Noch mehr Reisen für das nächste Jahr - Alle Reisen inklusive Frühbucher-Vorteilen finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA 2023: Rhein, Donau, Rhðne oder Seine - März - November 2023 - Premium Alles Inklusive - Das neue A-ROSA: Noch mehr inklusive - immer Premium! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA nach Portugal ­- Douro inkl. 200,- € p.P. Frühbuchervorteil

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2022 um 15:00

Liebe Fans!

Fernweh nach Portugal. Entdecken Sie mit A-ROSA im Sommer 2023 eines der angesagtesten Fluss-Highlights: Der Douro mit traumhaften Weinlandschaften und malerischen Städten erwartet Sie. Buchen Sie noch bis zum 30.11.2022 und sichern Sie Ihre Wunschkabine inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 200,- p.P. und Reise-Rücktrittskostenversicherung.

Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - März - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

Douro Gourmetkreuzfahrt - Den besonderen Genuss kulinarischer Highlights erleben Sie auf der Gourmetreise durch die Landschaft Portugals.
    Douro Wein & Genuss: A-ROSA ALVA - 04. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.

A-ROSA Special- und Eventreisen - Lernen Sie auf Ihrer Reise ganz entspannt Neues dazu - ob über Royals & Society, Fotografie oder Ernährung:
    Eventreisen 2023: A-ROSA Flusskreuzfahrt - März - November 2023 - 4 oder 5 Nächte - Premium alles Inklusive - Spannende Events rund um Wohlbefinden, Stars, Musik & Fotografie » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff 23/24 inkl. Frühbuchervorteil -­ Jetzt bis 30.11.22 bis zu € 500,- p.P. sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Früh buchen heißt länger freuen. Profitieren Sie noch bis 30.11.22 von Frühbucher-Vorteilen bis zu € 500,- p.P. und sichern Sie sich Ihre Lieblingskabine. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 3 - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Kapverden oder Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 26 oder 28 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - Januar 2024 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 4.349,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weihnachten an Bord genießen » Junior-Suite ab € 2.959,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.599,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2023/24: Kanaren, Orient, Kanaren oder Asien - Dezember 2023 - 9, 10, 11, 14, 21 oder 28 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 - 4 - 58 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO All Inclusive 22/23 ­- z.B. 1 Woche Metropolen Balkon ab € 779,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Machen Sie Ihren nächsten Städtetrip mit AIDA - bummeln Sie z.B. durch Hamburg, Zeebrügge und Rotterdam oder genießen Sie Rom, Florenz und Barcelona außerhalb der Hochsaison. Ihr Hotel kommt direkt mit und verwöhnt Sie an Bord mit mit Rund-um-sorglos-Paket.

Jetzt buchen und diesen Winter besonders günstig verreisen:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » Balkon ab € 779,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu oder AIDAstella - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 809,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Civitavecchia: AIDAblu - 18. Februar 2023 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.074,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen ab Hamburg: AIDAbella - 02. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.329,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - VARIO All Inclusive: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - November 2022 - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2023 inkl. Frühbucher-Bonus -­ z.B. Norwegens Fjorde ab € 1.535,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. November 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich: AIDA Traumurlaub für den Sommer 2023 aussuchen, Wunschkabine auswählen und Frühbucher-Bonus sichern. Entscheiden Sie sich jetzt für Ihr AIDA Abenteuer im Sommer 2023 und buchen z.B.:

:rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - September 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.535,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.465,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.445,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAprima - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 895,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: AIDA PREMIUM - April - Oktober 2023 - 3 - 27 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Entspannt buchen und sicher genießen - Das neue AIDA Versprechen bietet Ihnen ein Plus an Flexibilität und Sorgenfreiheit:
    :rechts: Tipps für Ihren Urlaub: Unser Reiseratgeber Alle wissenswerten Informationen sowie die flexiblen Umbuchungsbedingungen für Ihren nächsten Urlaub - Hier finden Sie alles Wissenswerte auf einen Blick » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Costa Sonderpreise ­- 14 Nächte Karibik ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. November 2022 um 16:09

Liebe Fans!

Sonne im Winter zum Sonderpreis. Mit Costa Kreuzfahrten erleben Sie traumhafte Reisen in die Karibik und den Orient besonders günstig. Oder freuen Sie sich schon jetzt auf den Sommer im Norden oder im Mittelmeer.

:rechts: Karibik: Costa Fascinosa - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Orient: Costa Toscana - Dezember 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 989,- p.P.
    :rechts: Norwegen: Costa Fascinosa oder Costa Firenze - Mai - September 2023 - 7 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 769,- p.P.
    :rechts: Costa Special: Nordeuropa, Mittelmeer, Adria, Orient oder Karibik - November 2022 - September 2023 - 7 - 21 Nächte Zum Aktionspreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Festtagsreisen 2022 - z.B. 9 Nächte Spanien & Lissabon ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. November 2022 um 11:23

Liebe Fans!

Weihnachtszeit ist AIDA Zeit: Genießen Sie die magischen Festtagsmomente an Bord der Kussmundflotte und beschenken Sie sich selbst mit den schönsten Erlebnissen zu Weihnachten und Silvester. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - 16. Dezember 2022 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Overnights in Lissabon » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Starten Sie das neue Jahr ideal ab Palma de Mallorca » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inklusive Flug & allen Transfers - Verbringen Sie die Weihnachtsfeiertage auf den ABC Inseln » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Südafrika mit Namibia: AIDAaura - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Entdecken Sie ganz intensiv die südafrikanische Metropole Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.129,- p.P.
    :rechts: AIDA Festtagsreisen: Karibik, Orient, Mittelmeer, Südafrika Dezember 2022 - 7, 9 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis » jetzt buchen

Feiern Sie mit AIDA die Fußball-Weltmeisterschaft - Nicht nur Weihnachten und Silvester bieten einen Grund zum Feiern. Erleben Sie an Bord von AIDA die Fußball-Weltmeisterschaft live auf allen Schiffen - Rudelgucken inklusive:
    :rechts: Mit AIDA die WM feiern: Urlaub oder Fußball? Beides natürlich! November - Dezember 2022 - 7, 8, 9, 12 oder 14 Nächte - Dabei sein ist alles - WM-Spiele LIVE an Bord » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Winterzauber 22/23 ­- Unvergessliche Weihnachten an Bord ab € 949,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. November 2022 um 09:53

Liebe Fans!

Warum denn immer dem kalten Winter entfliehen? Genießen Sie die Winterzeit mit A-ROSA in vollen Zügen, verbringen Sie z.B. Weihnachten auf dem Rhein
    oder starten Sie 2023 mit einer Donaukreuzfahrt - ob Premium Alles Inklusive oder zum günstigen Basic-Tarif:
    Jetzt buchen und schon bald an Bord gehen:

:rechts: Rhein Adventszeit: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - November - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Basic Tarif Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 249,- p.P.
    :rechts: Rhein Adventszauber: A-ROSA SILVA - November - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium alles Inklusive - In Frankfurt über Nacht » ab € 509,- p.P.
    :rechts: Rhein Weihnachtszauber: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - 22. Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles Inklusive - Weihnachten auf dem Rhein verbringen » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: A-ROSA DONNA - November 2022 - Januar 2023 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive - Kurze Auszeit in spannenden Städten » ab € 469,- p.P.
    :rechts: Donau Weihnachten: A-ROSA DONNA - 23. Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles Inklusive - Weihnachten im zauberhaften Österreich » ab € 919,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Weihnachtszeit & Silvester 22/23: Donau oder Rhein - November - Dezember 2022 - 4, 5, 6 oder 7 Nächte - Premium alles Inklusive - Weihnachtszeit oder Silvester an Bord von A-ROSA verbringen » ab € 469,- p.P.

Last Minute Special mit unserem Partner trendtours:
    :rechts: Donau-Metropolen: MS Prinzessin Isabella - November 2022 - 5 Nächte ab/bis Wien - Inkl. Stadtrundfahrt in Budapest All Inclusive-Genusspaket » ab € 616,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Catch of the Week Nordeuropa ­- z.B. 10 Nächte ab Kiel ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. November 2022 um 16:33

Liebe Fans!

Der Norden ruft in dieser Woche mit besonders kleinen Preisen für den Sommer 2023. Buchen Sie jetzt Ihre MSC Reise zum Angebotspreis:

:rechts: Norwegen: MSC Fantasia - 04. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa ab Kiel: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Entdecken Sie das neue Flottenmitglied » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 10, 11 oder 13 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: MSC Preziosa - Mai - August 2023 - 11, 12, 14 oder 15 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.089,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff zu Silvester in die Karibik -­ Ab sofort zum reduzierten PUR-Tarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. November 2022 um 14:16

Liebe Fans!

Feiern Sie den Jahreswechsel an Bord von Mein Schiff ® in der Karibik. Jetzt schnell sein und Ihre Balkonkabine zum reduzierten PUR-Tarif buchen:

:rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Dezember 2022 - 14 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Weiße Sandstrände und blaues Meer wie aus dem Bilderbuch » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

Reisen zum PUR-Tarif - Viele weitere Mein Schiff ® Reisen zum günstigen PUR-Tarif finden Sie hier:
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Karibik, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen - November 2022 - März 2023 - 7 - 35 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Mein Schiff ® Glanzstücke - Ihre Wunschkabine für Ihre Mein Schiff ® Traumreise ist nicht frei? Dann schauen Sie doch einmal in unserem Stornokabinenpool. Aufgrund von Kundenstorno ab sofort wieder buchbar:
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 1 - 25. November 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Junior-Suite » Junior-Suite ab € 4.999,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Glanzstücke: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen. Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kapverden & Azoren-Special ­- 7 Nächte Mein Schiff Herz ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. November 2022 um 13:08

Liebe Fans!

Lernen Sie mit Mein Schiff ® die Kapverdischen Inseln und Azoren kennen. An den Seetagen bleibt viel Zeit, die Mein Schiff ® Inklusivleistungen und das angenehme Klima der Region zu genießen. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Kapverden & Madeira: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.279,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln & Azoren: Mein Schiff Herz - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.289,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 2.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      609
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      421
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      910
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      782
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™