1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• MSC Black Week Deals: letzte Chance -­ MSC World Europa Orient ab € 1.139,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. November 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich nur noch bis zum 29.11.22 spannende Black Deals von MSC Cruises und profitieren von fantastischen Kreuzfahrtschnäppchen.
    Unsere Empfehlung: Am 13.November wurde die MSC World Europa in Doha getauft. Seien Sie nun bei ihrer ersten Saison im Winter 22/23 im Orient dabei!

Jetzt Urlaub zum Aktionspreis buchen:

:rechts: Orient ab Doha: MSC World Europa - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Doha - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt Black Deal buchen » inkl. Flug ab € 1.139,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: MSC Virtuosa - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt Black Deal buchen » ab € 369,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Genua: MSC Bellissima - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Jetzt Black Deal buchen » ab € 449,- p.P.
    :rechts: MSC Black Deals 2022: Nordland, Rotes Meer, Mittelmeer, Orient oder Karibik - November 2022 - Februar 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Jetzt Black Deal buchen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland Sommer 23 ­- 10 Nächte Norwegischer Mittsommer ab € 1.695,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. November 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Das Nordland ruft! Einmal mit AIDA zu den schönsten Orten im Norden fahren und die atemberaubende Natur und Hafenstädte bewundern. Erfüllen Sie sich jetzt diesen Traum und sparen zusätzlich bis zum 30.11.22 mit Frühbucherpreisen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: Norwegischer Mittsommer: AIDAaura - 16. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.695,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde ab Warnemünde: AIDAmar - Juni - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.395,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark ab Warnemünde: AIDAdiva - 22. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.
    :rechts: Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAdiva oder - AIDAluna - April - Oktober 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.265,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - April - Juni 2023 - 14 Nächte ab Kiel oder Hamburg bis Kiel - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.970,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter ab Kiel: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.930,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: z.B. - AIDAperla - April - Oktober 2023 - 7, 8, 9, 10, 14 oder 17 Nächte - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 570,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Black Week ­- 14 Nächte Karibik ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. November 2022 um 16:29

Liebe Fans!

Freuen Sie sich über Black Week Angebote zum Sparen. Wie wäre es mit einer Auszeit am weißen Strand mit türkisblauen Wasser? Die Karibik wartet auf Sie! Entdecken Sie noch viele weitere Destinationen zum kleinen Preis. Jetzt bis zum 02.12.22 buchen und Traumreise zum Angebotspreis sichern:

:rechts: Karibik: Costa Fascinosa - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo: Costa Smeralda - Januar - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 769,- p.P.
    :rechts: Costa Black Week 2022: Mittelmeer, Karibik, Nordeuropa, Ostsee - Dezember 2022 - August 2023 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Jetzt Black Week Deal buchen - nur bis 02.12. » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Cruises Black Week Special ­- 4 Nächte Rhein ab € 595,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. November 2022 um 15:31

Liebe Fans!

Ab sofort locken spannende Black Week Angebote bei VIVA Cruises. Buchen Sie bis zum 28.11.22 und erhalten ein kostenfreies Kabinenupgrade oder profitieren von einen reduzierten Einzelkabinenzuschlag von 20%. Also schnell sein und sparen:

:rechts: Kurzreise Rhein 2022: MS VIVA TIARA - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Donau 2022: MS THOMAS HARDY - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Passau - VIVA All-Inclusive » ab € 650,- p.P.
    :rechts: Rhein Weihnachtsreise: MS VIVA MOMENTS - Dezember 2022 - 6 Nächte ab Straßburg bis Düsseldorf - VIVA All-Inclusive » ab € 895,- p.P.
    :rechts: Rhône Adventszauber: MS VIVA VOYAGE - Dezember 2022 - 5 Nächte ab/bis Lyon - VIVA All-Inclusive » ab € 595,- p.P.

nicko cruises Black Deals
    :rechts: Donaupanorama zum Wohlfühlen: MS Maxima oder nickoSpirit - März - April 2023 - 5 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Vollpension an Bord Zum Sonderpreis buchbar » ab € 487,- p.P.
    :rechts: Intensives Donau-Erlebnis: nickoVISION - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Vollpension an Bord - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.874,- p.P.
    :rechts: Malerisches Südfrankreich: MS Biou de Rhône - März - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Vollpension an Bord - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 847,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen im Frühjahr 2023 ­- Jetzt bis zu € 400,- Bordguthaben sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. November 2022 um 12:43

Liebe Fans!

Extra viel Meer, Sonne und Erholung. Mit AIDA auf Transreise im Frühjahr 2023 gehen und bis zum 28.11. bis zu € 400,- Bordguthaben sichern!

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Kapstadt - Teneriffa: AIDAaura - 06. März 2023 - 17 Nächte ab Kapstadt bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & allen Transfers - Neu: Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Jamaika - Hamburg: AIDAluna oder AIDAdiva - März 2023 - 25 Nächte ab Montego Bay bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: AIDA Transreisen Special: Spannende AIDA Transreisen mit bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine - Februar - April 2023 - 6 - 27 Nächte - Jetzt bis zum 28.11.22 buchen und sparen » alle Angebote

AIDA zum Aktionspreis
    :rechts: Mexiko & Karibische Inseln: AIDAdiva - Dezember 2022 - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Angebote der Woche: Karibik, Südafrika oder Mittelmeer - Dezember 2022 - März 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Flug & allen Transfers - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Catch of the Week Transreise -­ 10 Nächte Genua - Warnemünde ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. November 2022 um 17:02

Liebe Fans!

Erleben Sie mit dem aktuellen MSC Catch of the Week einen bunten Destinations-Mix: Ab Genua führt Sie MSC Poesia zu den Highlightstädten Marseille und Barcelona und später entlang der sonnigen Westküste Spaniens vorbei an Southampton bis nach Warnemünde. Sichern Sie sich jetzt Ihre Transreise:

:rechts: Genua - Warnemünde: MSC Poesia - 03. Mai 2023 - 10 Nächte ab Genua bis Warnemünde - Zum Angebotspreis bis 29.11. buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Herbst 23: Genua - Miami: MSC Divina - 27. November 2023 - 17 Nächte ab Genua bis Miami - Mit spannender Atlantiküberquerung - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Frühjahr 24: Dubai - Genua: MSC Opera - 21. April 2024 - 21 Nächte ab Dubai bis Genua - Passieren Sie den einzigartigen Suezkanal - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.339,- p.P.
    :rechts: Frühjahr 24: New York - Warnemünde: MSC Poesia - 03. April 2024 - 31 Nächte ab New York City bis Warnemünde - Mit spannender Atlantiküberquerung - Zum Besttarif buchbar » ab € 4.899,- p.P.
    :rechts: MSC Transreisen: Gehen Sie auf ganz große Fahrt! März 2023 - April 2024 16 - 31 Nächte Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeersommer -­ Sommer 2024 ab sofort buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. November 2022 um 15:38

Liebe Fans!

Sommer 2024 - Teil 3! Erkunden Sie das Mittelmeer und die Adria mit insgesamt drei Schiffen und vielfältigen Routenkombinationen. Ab Palma, Triest und Heraklion geht es auf auf 7-, 9-, 10- oder 14-tägigen Routen in den sonnigen Süden. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 * 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.719,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Marseille: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 2 - April - September 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.669,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Kreta: Mein Schiff 6 - 23. April 2024 - 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.889,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik & Zadar: Mein Schiff 6 - Juni - September 2024 - 14 Nächte ab/bis Triest - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 2.169,- p.P.
    Mein Schiff ® Sommer 2024: Ab sofort buchbar - Juni - September 2024 - Ein absolutes Highlight: Die Mein Schiff ® 7 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Der Sommer 2024 ist Ihnen noch zu weit weg? Dann buchen Sie jetzt Ihren Wohlfühlsommer 2023:
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 14 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.939,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Barcelona/Valencia: Mein Schiff 2 - Juni - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.559,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria, Kanaren, Nordamerika oder Transreisen - März - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 23 -­ z.B. 10 Nächte Mittelmeer ab € 1.735,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2022 um 17:00

Liebe Fans!

Tanken Sie Sonne und gute Laune im Sommer 23. NEU: Starten Sie mit AIDAcosma ab Palma de Mallorca für 14 Nächte oder ab Civitavecchia für 10 Nächte in Ihren Traumurlaub und genießen pures Kreuzfahrtfeeling und Meeresrauschen.

Unser Tipp: Früh buchen lohnt sich - profitieren Sie von einer attraktiven Frühbucher-Ermäßigung. Sichern Sie sich bereits jetzt ihre Wunschkabine und buchen z.B.:

:rechts: Spanien, Frankreich & Italien: Neue Reisen mit AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Civitavecchia oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.735,- p.P.
    :rechts: Große Mittelmeerreise: Neue Reisen mit AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Neu ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.985,- p.P.
    :rechts: AIDA Online-Katalog 2023: Aktualisierte Auflage! Neu: 10, 11 oder 14 Nächte mit AIDAcosma und AIDAblu - Die Leichtigkeit des Sommers AIDA - Reisen von März bis November 2023 - Leinen los für Ihren Traumurlaub! » jetzt Sommer 23 entdecken
    :rechts: Sommer 2023 - PREMIUM: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Adria, Kanaren oder Transreisen - April - Oktober 2023 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Nicht verpassen: Bald ist es soweit! Am 24.11.22 startet die AIDA Black Week. Lassen Sie sich bereits jetzt von spannenden Zielgebieten zum Schnäppchenpreis inspirieren:
    :rechts: AIDA Black Deals: Orient, Mittelmeer oder Kanaren - Bei AIDA schmelzen die Preise! Die besten Deals für Ihren Winterurlaub in der Sonne Buchbar ab 24.11.22 um 10 Uhr » alle Infos hier

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yachtclub-Angebote ab Deutschland -­ 21 Nächte Winterauszeit ab Hamburg ab € 5.429,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2022 um 16:02

Liebe Fans!

Luxuriöse Suiten und exklusiver Service: Genießen Sie ein außergewöhnliches Kreuzfahrterlebnis mit dem Gefühl einer Privatyacht mit dem umfangreichen Angebot eines Kreuzfahrtschiffes. Entspannung pur finden Sie in den exklusiven Yacht Club Bereichen, wie der Top Sail Lounge oder dem One Pool Deck mit privatem Swimmingpool und Bar.
    Die schönsten Reisen ab Deutschland mit bequemer Anreise finden Sie hier:

:rechts: Lange Winterauszeit ab Hamburg: MSC Virtuosa - 08. Januar 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 5.429,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Helsinki: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 4.689,- p.P.
    :rechts: Westeuropa: MSC Fantasia - 31. August 2023 - 12 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 3.799,- p.P.
    :rechts: Nordland: MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 10, 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 3.299,- p.P.

Viele weitere MSC Yachtclub-Angebote finden Sie hier:
    :rechts: MSC Yacht Club: Luxus auf hoher See - November 2022 - Oktober 2023 - 7 - 21 Nächte - Luxuriöse Suiten & exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Rheinkreuzfahrten -­ z.B. 4 Nächte Main & Loreley ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2022 um 14:11

Liebe Fans!

Erleben Sie die Vielfalt des Rheins mit A-ROSA: Lebendige Metropolen, romantische Dörfer und dazwischen ganz viel Flussgenuss mit Premium Alles Inklusive. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA SILVA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Rhein Adventszeit Süd: A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - November - Dezember 2022 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Weihnachtsmarktspaziergänge in Mannheim, Straßburg und Mainz » ab € 509,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik mit Mosel: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Rhein Metropolen: A-ROSA AQUA - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurs Nord und Mosel: A-ROSA SILVA - Mai - September 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittskostenversicherung » ab € 2.149,- p.P.

Rheinkreuzfahrten - Viele weitere Reisen mit A-ROSA auf dem Rhein finden Sie hier:
    Rhein Flusskreuzfahrten: Purer Flussgenuss - November 2022 - Dezember 2023 - 3 - 9 Nächte - Wilde Landschaften, romantische Dörfer und lebendige Städte » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2024 im Norden -­ Jetzt buchen und Frühbucher sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2022 um 12:27

Liebe Fans!

Der Sommer geht weiter - Steuern Sie ab sofort voller Vorfreude in Ihren Mein Schiff ® Sommer 2024 im Norden. Alle Reisen und Termine werden in Kürze bei uns online sein.
    Unsere Highlights vorab:

:rechts: Island mit Orkney-Inseln & Schottland: Mein Schiff 3 - Mai - Juli 2024 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 1 - 02. Juni 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 1.929,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2024: Ab sofort buchbar Nordland und Ostsee Neu: Mein Schiff ® 7 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Neugierig auf die Mein Schiff ® 7? Alle Reisen und Termine des Neubaus finden Sie hier:
    :rechts: Nordland mit Nordkap & Reykjavik: Mein Schiff 7 - 07. Juli 2024 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 3.869,- p.P.
    :rechts: Nordland oder Ostsee: Neu: Mein Schiff 7 - Juni - September 2024 - 8 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » jetzt buchen

Mein Schiff ® Black Week - Sichern Sie sich jetzt Ihre Winter-Wohlfühlzeit zum Black Week-Deal - Die Kontingente sind limitiert, buchen Sie jetzt:
    :rechts: Karibische Inseln ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 11. Dezember 2022 - 35 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Barbados bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 10. April 2023 - 13 Nächte ab Bridgetown bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » Außen inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Black Deals: Dezember 2022 - April 2022 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Buchbar nur bis zum 28.11.2022 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA Feiertage 22/23 genießen ­- z.B. 12 Nächte über Silvester ab € 1.549,- p.P inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. November 2022 um 10:11

Liebe Fans!

Schaffen Sie mit den AIDA Weihnachts- und Silvesterreisen unvergessliche Erinnerungen für die ganze Familie! Kulinarische Gaumenfreuden, großartiges Entertainment, Entspannung pur im AIDA Body & Soul Spa und jede Menge Spaß für kleine und große Gäste erwarten Sie.

Unser Tipp: Erleben Sie mit - AIDAstella das weltbekannte Feuerwerk auf Madeira, welches sogar im Guinness Buch der Rekorde verzeichnet ist! Jetzt buchen und freuen:

:rechts: Spanien und Portugal: AIDAstella - 25. Dezember 2022 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Bestaunen Sie das Silvester-Feuerwerk über Funchal » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Milde Temperaturen & Festtage auf den Kanaren » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Warme Weihnachten und ein sonniges neues Jahr in der Karibik » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - Dezember 2022 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Jubeln Sie in Abu Dhabi mit Overnight ins neue Jahr » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Südafrika mit Namibia: AIDAaura - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Entdecken Sie ganz intensiv die südafrikanische Metropole Kapstadt » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: Festtagsreisen 2022/23: AIDA Kreuzfahrten über die Feiertage - Dezember 2022 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Genießen Sie die Festtage fernab vom Trubel » jetzt buchen

Sie planen lieber langfristig? Entdecken Sie hier alle Festtagsreisen mit AIDA für 2024 inkl. Frühbucher-Ermäßigung:
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2023/24: Kanaren, Mittelmeer, Südafrika, Karibik, Orient oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte - Verbringen Sie die Festtage an Bord von AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Familienkreuzfahrten 2023 ­- Die besten Angebote in den Ferien

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. November 2022 um 15:19

Liebe Fans!

Jede Familie ist so individuell wie ihre Reise. Deshalb finden wir für Sie den perfekten Familienurlaub mit MSC Cruises in den Ferien 2023. Ob Familienkabine, separate Kinderkabine oder Single mit Kind: Erleben Sie Ihre Familienkreuzfahrt ganz entspannt und entdecken Sie die Welt mit MSC Cruises. Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts: Osterferien 2023: Mittelmeer, Orient, Karibik oder Westeuropa - März - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Verbringen Sie die Osterferien an Bord » ab € 519,- p.P.
    :rechts: Sommerferien 2023: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Nordamerika - Juli - September 2023 - 7 - 21 Nächte - Sonne, Meer, Familienspaß » ab € 769,- p.P.
    :rechts: Herbstferien 2023: Karibik, Mittelmeer, Nordeuropa - Oktober 2023 - 7, 9, 10 oder 11 Nächte - Nutzen Sie die Ferien für neue Familienerlebnisse » ab € 529,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2024 ­ Mein Schiff 7 - ab sofort buchbar!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. November 2022 um 12:20

Liebe Fans!

Es ist soweit: Die Mein Schiff ® 7 im Sommer 24 ist ab sofort buchbar! Das neueste Schiff der Mein Schiff ® Flotte bietet neue Restaurants für exklusive Geschmackserlebnisse, großzügige Kabinen für Alleinreisende, ein neues Casino und vieles mehr. Es locken atemberaubende Destinationen wie das Nordkap, Stockholm oder Kopenhagen mit Abenteuern und unglaublicher Natur.

Buchen Sie jetzt telefonisch bei uns Ihren Mein Schiff ® 7 Urlaub. Die ersten Reisen finden Sie schon hier, in Kürze finden Sie dann wie gewohnt alle Reisen für die Mein Schiff ® 7 auf unseren Seiten.

:rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff ® 7 - Juni - Juli 2024 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 3.019,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Stockholm: Mein Schiff ® 7 12. September 2024 8 Nächte ab/bis Warnemünde Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Neu und ab sofort buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Sommer 2024: Ab sofort buchbar Nordland und Ostsee Neu: Mein Schiff ® 7 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Black Week ­- 7 Nächte Kanaren ab € 849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. November 2022 um 12:04

Liebe Fans!

Entdecken Sie die große Mein Schiff ® Black Week Reisevielfalt. Ob beliebte Ziele wie die Kanaren oder Nordeuropa, bis hin zu Fernreisen in die Karibik oder den Orient - Hier finden Sie garantiert Ihre Lieblingsreise! Schnell sein lohnt sich - die Mein Schiff ® Black Week-Aktionspreise sind limitiert:

:rechts: Kanaren oder Azoren: Mein Schiff Herz - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - 02. Januar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen » inkl. Flug ab € 1.169,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen Balkon » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Black Week Deals: Wohlfühl-Reisen zu Top-Preisen - Dezember 2022 - April 2022 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Buchbar bis zum 28.11.2022 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Black X-Mas Angebote -­ Donau Weihnachten ab € 509,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. November 2022 um 15:00

Liebe Fans!

Ho, ho, ho! Freuen Sie sich auf ein besinnliches Weihnachtsfest an Bord von A-ROSA und genießen Sie zauberhafte Festtage ganz entspannt. Jetzt zum Black Week Preis buchen:

:rechts: A-ROSA Black Week: Donau oder Rhein Weihnachtsreisen - Dezember 2022 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Jetzt Black Week Deal buchen
    gültig nur bis 28.11.22 » ab € 509,- p.P.

Früh buchen - länger freuen: Beschenken Sie Ihre Liebsten zu Weihnachten mit einer Festtagsreise für's nächste Jahr:
    :rechts: A-ROSA Festtagsreisen 2023/24: Rhein oder Donau - Dezember 2023 - 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mit A-ROSA die schönste Zeit des Jahres genießen » jetzt buchen

Flusskreuzfahrten zu den Festtagen 22/23: Noch mehr Advents- und Weihnachtsreisen für Ihren Wunschzettel finden Sie hier:
    :rechts: Weihnachtszeit & Silvester: Unterwegs auf den schönsten Flüssen - November 2022 - Dezember 2023 - 2 - 8 Nächte - Genießen Sie die besinnliche Zeit auf dem Fluss » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mailights 2023 ­- z.B. 8 Nächte Norwegen mit Oslo ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. November 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Alles neu macht der Mai. Buchen Sie jetzt die schönsten Reisen mit Mein Schiff ® in den Norden und die Ostsee neu zum reduzierten PLUS-Tarif. Unsere Mein Schiff ® Mailights:

:rechts: Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - 08. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - 18. Mai 2023 - 8, 10, 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar ab € 749,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar ab € 649,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Bestseller am Sonntag ­- Bequem 24h online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. November 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie heute unsere AIDA Bestseller am Sonntag und lassen sich von tollen Angeboten begeistern. Buchen Sie jetzt spannende Transreisen inkl. Bordguthaben:

:rechts: Gran Canaria - Lissabon: AIDAsol - 26. März 2023 - 11 Nächte ab Gran Canaria bis Lissabon - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 200,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.419,- p.P.
    :rechts: Karibik - Hamburg: AIDAluna oder AIDAdiva - März 2023 - 19 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Inklusive Hinflug & allen Transfers - Inkl. € 400,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Hinflug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: AIDA Transreisen Special: Spannende AIDA Transreisen mit bis zu € 400,- Bordguthaben pro Kabine - Februar - April 2023 - 6 - 27 Nächte - Jetzt bis zum 28.11.22 buchen und sparen » jetzt buchen

Letzte Chance! Nutzen Sie die letzten Tage und finden Ihre Lieblingsreise zum Sonderpreis - buchbar bis zum 23.11.22.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - 25. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Aktionspreis - gültig bis 23.11.2022 » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Nordland, Mittelmeer, Kurzreisen - Januar - April 2023 - 4 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis nur bis zum 23.11.22 buchbar » alle Angebote

Auszeit unter Palmen gefällig? Entspannen Sie an Paradiesischen Orten zum Aktionspreis.
    :rechts: AIDA Sonderpreis - Karibik: AIDAdiva oder AIDAluna - Dezember 2022 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

AIDA Urlaub zum kleinen Preis - Traumreisen im Mittelmeer oder auf den Kanaren - jetzt zum TOP Preis buchen und freuen.
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special: AIDA Sommerurlaub im Winter November 2022 - April 2023 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Im Radio gehört - beim Experten gebucht»  jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Lange Winterauszeit -­ Ab Hamburg nach Spanien & Portugal ab € 1.349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. November 2022 um 12:00

Liebe Fans!

Entspannt anreisen und noch entspannter verreisen: Mit der langen Winterauszeit an Bord von MSC Virtuosa oder MSC Euribia genießen Sie ab Hamburg noch mehr Schiff und sonnige Ziele in Spanien und Portugal. Buchen Sie ab sofort:

:rechts: Lange Winterauszeit 2023: MSC Virtuosa - 08. Januar 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Von Nordeuropa bis zu den Kanaren - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Lange Winterauszeit 2024: MSC Euribia - 07. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Von Nordeuropa bis zu den Kanaren - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.359,- p.P.

Mit MSC Cruises Metropolen erkunde - Kombinieren Sie Ihre Winterreise mit einer Städtereise in die nordischen Metropolen und erleben Sie z.B. die Welt der Musicals, den Hamburger Hafen und viele weitere Sehenswürdigkeiten sowie Shopping-Touren.Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Virtuosa - November 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 369,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Balkon/Veranda-Special ­- 7 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 829,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. November 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Machen Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt zu etwas ganz Besonderem. Entdecken Sie mit unserem Balkon/ Veranda Special die schönsten Destinationen und genießen traumhafte Sonnenaufgänge, entspannte Stunden auf dem eigenen Balkon sowie ganz viel Kreuzfahrtfeeling.

Jetzt inspirieren lassen und buchen z.B.:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 829,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira oder La Gomera: AIDAsol - November 2022 - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 929,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - 25. April 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis V» eranda ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - November 2022 - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Verandakabine zum Top Preis » Veranda ab € 579,- p.P.
    :rechts: Karibik: AIDAdiva - November 2022 - März 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Balkonkabine zum Top Preis » Balkon ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - November 2022 - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: AIDA Balkon/Veranda-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Orient, Kanaren oder Karibik - November 2022 - April 2023 - 4 - 44 Nächte - Balkon/Verandakabine zum Top Preis » alle Angebote

Sonne satt und Meeresrauschen - Hier geht's zu aktuellen AIDA Sparangeboten - Jetzt finden und buchen.
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special: AIDA Sommerurlaub im Winter-  November 2022 - April 2023 - 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      427
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      916
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      786
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™