1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• nicko cruises Flussreisen 2023 ­- z.B. 7 Nächte Rhein ab/bis Köln ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Dezember 2022 um 15:47

Liebe Fans!

Planen Sie jetzt Ihre Flusskreuzfahrt fürs neue Jahr und lassen sich von spannenden Reisen inspirieren. nicko cruises bringt Sie zu wunderschönen Landschaften und faszinierenden Orten entlang der schönsten Flüsse. Buchen Sie jetzt inkl. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Höhepunkte auf Rhein und Mosel: MS RHEIN SYMPHONIE - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Niederlande & Belgien erleben: MS RHEIN SYMPHONIE - Juni - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kulturschätze der Donau: MS BOLERO - März - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Bis ins rumänische Donaudelta: MS MAXIMA - April - September 2023 - 16 Nächte ab/bis Passau - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.349,- p.P.
    :rechts: Spektakuläre Weinberge und Lissabon: MS DOURO QUEEN - März - November 2023 - 10 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Unterwegs auf Havel und Elbe: MS FREDERIC CHOPIN - April - September 2023 - 7 Nächte ab Potsdam bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: nicko cruises 2023: Rhein, Main, Donau, Elbe oder Nil - März - Dezember 2023  - 1 - 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Oster-Deals ­- In die Sonne für weniger als € 1.000,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Dezember 2022 um 12:48

Liebe Fans!

Noch 3 Tage bis Weihnachten, noch 3 Monate bis Ostern! Für die Osterferien sind bereits viele Reisen im AIDA VARIO Tarif verfügbar. 7 Nächte Kanaren- oder Mittelmeerkreuzfahrt sind sogar für unter € 1.000,- p.P. inkl. Flug buchbar.
    Sichern Sie sich bereits jetzt Ihre Wunschreise, bevor es knapp wird:

:rechts: Mittelmeer: AIDAblu oder AIDAstella - März - April 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kanaren: AIDAnova oder AIDAsol - März - April 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - März - April 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Karibik bis Kanaren: AIDAperla - März - April 2023 - 10 oder 17 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.894,- p.P.
    :rechts: Winter im Hohen Norden: AIDAmar - 01. April 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.295,- p.P.
    :rechts: AIDA Osterferien 2023: Kurzreisen, Orient, Kanaren, Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik - März - April 2023 - 5 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Gönnen Sie sich Luxus mit Mein Schiff -­ z.B. 10 Nächte Ostsee Junior Suite ab € 3.629,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Dezember 2022 um 11:46

Liebe Fans!

In einer Suite wird Ihre Kreuzfahrt zu einem einmaligen Erlebnis, das Sie sicher nie vergessen werden. Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:

:rechts: Ostsee: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.629,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: Mein Schiff 2 - August - September 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.609,- p.P.
    :rechts: Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juni 2023 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.949,- p.P.
    :rechts: Mallorca bis Gran Canaria: Mein Schiff 4 - 13. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.084,- p.P.
    :rechts: Suiten Sommer 2023: Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Adria, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Luxus at it's best von Hapag Lloyd - Hapag Lloyd hebt Ihr Kreuzfahrterlebnis auf ein neues Level. Tauchen Sie ein in eine Welt, in der Luxus in eine neue Dimension mündet.Buchen Sie die Reise Ihres Lebens:
    :rechts: Goldene Sommerzeit im Mare Balticum: MS Europa - 21. Juli 2023 - 12 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Familienreise & Golf Cruise » Suite ab € 5.990,- p.P.
    Polarlicht-Abenteuer Norwegen: HANSEATIC nature - 20. März 2024 - 15 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 8.066,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Familienkreuzfahrten -­ Mittelmeer & Nordeuropa ab € 6,- pro Tag fürs Kind

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Dezember 2022 um 15:11

Liebe Fans!

Urlaub mit MSC Cruises ist Familiensache. Reisen Sie mit Ihren Kindern zu den schönsten Zielen im Mittelmeer, Nordeuropa, Karibik und Nordamerika zu besonders günstigen Sonderkonditionen, denn: Kinder unter
    12 Jahren reisen an ausgewählten Terminen bereits ab € 6,- pro Tag, Kinder zwischen 12 und 17 Jahren bereits ab € 12,- pro Tag.

Buchen Sie jetzt Ihren Familienurlaub, zum Beispiel in den Ferien:
    :rechts: Osterferien 2023: Mittelmeer, Orient, Karibik oder Westeuropa - März - April 2023 - 7 oder 14 Nächte - Ostereiersuche an Bord » ab € 494,- p.P.
    :rechts: Sommerferien 2023: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik oder Nordamerika - Juli - September 2023 - 7 - 21 Nächte - Sonne, Meer, Familienspaß - Sommerferien auf MSC verbringen » ab € 783,- p.P.
    :rechts: Herbstferien 2023: Mittelmeer, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2023 - 7, 9, 10 oder 11 Nächte - Nutzen Sie die Ferien für neue Familienerlebnisse » ab € 539,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Winterauszeit mit AIDA VARIO All Inclusive ­- Spanien & Portugal inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Dezember 2022 um 11:56

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich in der grauen Jahreszeit eine kleine Auszeit mit Rundum-sorglos Feeling. Mit dem AIDA VARIO All Inclusive-Paket an Bord genießen Sie maximale Erholung zum kleinen Preis.

Buchen Sie jetzt die besten Angebote:

:rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Dezember 2022 - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers-  Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Große Kanaren-Rundreise mit Madeira: AIDAsol - Dezember 2022 - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu oder - AIDAstella - Januar - Februar 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 739,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 709,- p.P.
    :rechts: Orient ab Dubai: AIDAcosma - Januar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Winter 2022/23 - VARIO All Inclusive: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - Dezember 2022 - April 2023 - 7 - 44 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA SENA erleben ­- 5 Nächte Rhein ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Dezember 2022 um 16:26

Liebe Fans!

Kennen Sie schon das neuste Flaggschiff von A-ROSA? Dann nutzen Sie jetzt die Chance und erleben gleichzeitig eine spannende Flusskreuzfahrt auf dem Rhein. Das E-Motion Schiff verbindet Umweltschutz mit abwechslungsreichen Freizeitmöglichkeiten, kulinarischen Genüssen und großer Erholung im SPA- und Wellness-Bereich.

Jetzt buchen:

:rechts: Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - 22. März 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam & Rotterdam: A-ROSA SENA - April - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Advent: A-ROSA SENA - November - Dezember 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Oh du fröhliche, selige Weihnachtszeit! » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Weihnachten: A-ROSA SENA - 23. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive Fröhliche Weihnachten! » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt & Silvester: A-ROSA SENA - 30. Dezember 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Das Deck ist Ihre Loge! » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - April - November 2023 - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Gehen Sie mit Mein Schiff auf Osterreise -­ z.B. 10 tägige Spanienreise ab € 1.754,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Dezember 2022 um 14:18

Liebe Fans!

Warten Sie nicht länger und buchen Sie eine der noch wenigen verfügbaren Kabinen in den Osterferien mit Mein Schiff ® . Verbringen Sie eine unbeschwerte Zeit an Bord und genießen Sie die warme Aprilsonne. Jetzt schnell zugreifen:

:rechts: Teneriffa bis Mallorca: Mein Schiff Herz - 06. April 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Abschiedsreise der Mein Schiff Herz » inkl. Flug ab € 1.754,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Barbados bis Gran Canaria: Mein Schiff 2 - 10. April 2023 - 13 Nächte ab Bridgetown bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern » Balkon inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Barbados bis Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 03. April 2023 - 17 Nächte ab Bridgetown bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Oster-Special: Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Transreisen oder Asien - März - April 2023 - 9 - 27 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Ostern an Bord feiern alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Karibik ­- 14 Nächte ab € 1.879,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Dezember 2022 um 11:05

Liebe Fans!

Last Minute in die Sonne zum Sonderpreis! Lassen Sie das kalte Wetter hinter sich und freuen Sie sich auf Palmen und Strand in der Karibik. Jetzt Koffer packen und los:

:rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - Januar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis bis 31.01. buchbar » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte ab La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis bis 31.01. buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAdiva - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis bis 31.01. buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Noch mehr AIDA zum Sonderpreis
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Karibik, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Dezember 2022 - Juni 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• 20% Ermäßigung zum Jubiläum -­ z.B. 5 Nächte Rhein Romantik ab € 719,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Dezember 2022 um 15:00

Liebe Fans!

Zum 20-jährigen Jubiläum von A-ROSA schenkt Ihnen die Reederei 20% Ermäßigung auf ausgewählte Fahrten. Jetzt neu: Themenreisen am 20. und 21.03.2023: z.B. Fotoreise mit Lisa Stelzel oder Malreise mit Tanja Meyer. Buchen Sie jetzt Ihr Rabattangebot bis zum 31.12. solange der Vorrat reicht:

:rechts: Rhein Romantik: A-ROSA SILVA oder A-ROSA BRAVA - März - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: A-ROSA FLORA oder A-ROSA BELLA - März 2023 - Januar 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA BELLA März - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Rendez-Vous: A-ROSA STELLA - 29. März 2023 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 839,- p.P.
    :rechts: Rhein Stadt-Erlebnis: A-ROSA SENA - 22. März 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA  - März - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 2023: Rhein, Donau, Rhðne oder Seine März - November 2023 - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung - Das neue A-ROSA: Noch mehr inklusive - immer Premium! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Entführung zu unbekannten Schönheiten -­ z.B. 14 Nächte Indischer Ozean ab € 2.849,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Dezember 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Kommen Sie mit zu den schönsten Plätzen des Planeten! AIDA entführt Sie in andere Welten und lässt Sie sie mit anderen Augen sehen. Ob die unberührte Natur Grönlands, die märchenhaften Strände der Seychellen, die exotische Tierwelt Madagaskars oder fremde Kulturen auf den Philippinen - Diese Reisen sind absolute Highlights!

Buchen Sie heute Ihre "once in a life time"-Reise:

:rechts: Golf von Biskaya: AIDAaura - 12. Mai 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Indischer Ozean: AIDAblu - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.895,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.930,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.425,- p.P.
    :rechts: Vietnam, Philippinen & Hongkong: AIDAbella - 18. Dezember 2023 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 4.010,- p.P.
    :rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.925,- p.P.
    :rechts: AIDAselection Entdeckerreisen: Land und Leute erleben Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? Dann buchen Sie jetzt AIDAselection! » alle Angebote

Das Erlebnis Suite - Zugegeben: Suiten haben ihren Preis, Sie buchen jedoch nicht nur ein Zimmer, sondern ein Erlebnis!
    :rechts: Ostsee Suiten Special: AIDAmar, AIDAnova oder AIDAdiva - April - Oktober 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Mittelmeer All Inclusive -­ inkl. Frühbucher, Getränkepaket & Social Media Flat

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Dezember 2022 um 10:00

Liebe Fans!

Buchen Sie zum Start ins Wochenende eines unserer tollen reduzierten Angebote der Woche von AIDA! Erleben Sie entweder die einmalige norwegische Küste, 3 verschiedene Länder in der Ostsee oder das warme Mittelmeer - hier ist garantiert was für Sie dabei:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.464,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.624,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - Juni - Oktober 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.494,- p.P.
    :rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.414,- p.P.

Ein AIDA Sommer voller Möglichkeiten - Viele weitere Traumreisen mit AIDA Premium All Inclusive für den Sommer 2023 finden Sie hier:
    :rechts: Sommer 2023 mit PREMIUM All Inclusive: Nordland, Adria, Mittelmeer oder Transreisen - April - Oktober 2023 - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten ab Deutschland ­- 9 Nächte ab Kiel ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Dezember 2022 um 12:37

Liebe Fans!

Der Costa Kreuzfahrten Sommer 2023 lockt mit neuen Routen: Der hohe Norden wartet mit einzigartigen Reisen zu den Norwegischen Fjorden und baltischen Städten auf Sie - ganz bequem ab Kiel oder Bremerhaven. Die Häfen lassen sich ganz unkompliziert und individuell mit dem PKW, Zug oder Bus erreichen und laden, mit etwas mehr Zeit, zum Erkunden vor der Abfahrt ein.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Schweden & Baltikum: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Schottland: Costa Favolosa - Mai - August 2023 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Große Norwegenreise: Costa Fascinosa - Juni - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: Costa Favolosa - Juni - August 2023 - 12, 13 oder 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 ab Deutschland: Costa Firenze, Costa Fascinosa oder Costa Favolosa - Mai - September 2023 - 7, 9, 12, 13, 14, 16 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• MSC All Inclusive Kreuzfahrten ­- z.B. 1 Woche westliches Mittelmeer ab € 803,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Dezember 2022 um 16:54

Liebe Fans!

Der Sommer 2023 wartet mit unvergesslichen Kreuzfahrterlebnissen auf Sie. Und das Beste: Sie genießen Ihre MSC Kreuzfahrt All Inclusive mit unseren Angeboten inklusive Getränkepaket Easy. Buchen Sie jetzt Ihr MSC Cruises Rundum-Sorglos-Paket:

:rechts: Mittelmeer mit Cannes: MSC Seaview - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 803,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 873,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Istanbul: MSC Poesia - September - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 1.131,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 883,- p.P.
    :rechts: Nordamerika: MSC Meraviglia - September - Oktober 2023 - 10, 11 oder 16 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: 14 Nächte Karibik: MSC Seascape - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Getränkepaket Easy » ab € 1.429,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 inkl. Getränkepaket: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Karibik, Nordamerika - April - Oktober 2023 - 7 - 16 Nächte - Inkl. Getränkepaket Easy » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• VIVA Krimikreuzfahrten 2023 -­ Jetzt ab € 1.150,- p.P. Berlin & Düsseldorf buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Dezember 2022 um 15:25

Liebe Fans!

Jetzt wird's spannend an Bord. Freuen Sie sich zum Jahresstart 2023 auf eine besondere Themenreise mit Gänsehautfaktor. Gehen Sie mit Krimiautoren und Profilern "ins Verhör", erleben Sie fesselnde Lesungen und nehmen Sie sich Zeit für ein gutes Buch in gemütlicher Atmosphäre natürlich mit VIVA All-Inclusive.

Buchen Sie jetzt:
    Krimikreuzfahrten: MS SWISS RUBY - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Berlin oder Düsseldorf - VIVA All-Inclusive - Spannende Krimikreuzfahrt mit Live Lesungen » ab € 1.150,- p.P.

VIVA Cruises Themenreisen - Machen Sie Ihre Flussreise zu etwas Besonderem und entdecken Sie Wellnessreisen und kulinarische City Trips mit VIVA Cruises.
    VIVA Cruises Specials 2023: Wellnessreisen, City Trips, Krimikreuzfahrten oder Jungfernfahrt - Januar - April 2023 - 4 oder 7 Nächte - VIVA All-Inclusive Spannende und besondere Flussreisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA clever gebucht -­ Brückentage 2023 optimal ausnutzen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Dezember 2022 um 12:28

Liebe Fans!

Nutzen Sie die Brückentage im kommenden Jahr optimal für einen (Kurz-) Urlaub mit AIDA! Ganz egal, ob mit Freunden, dem Kegel- oder Fußballverein oder mit der Familie - Spaß und Entspannung ist garantiert für jeden mit dabei.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Christi Himmelfahrt Special: AIDA Brückentags-Special 2023 - Mai 2023 - 4 oder 7 Nächte - 1 Urlaubstag = 4 freie Tage » ab € 720,- p.P.
    :rechts: Pfingsten Special: AIDA Brückentags-Special 2023 - Mai 2023 - 4, 7, 10 oder 12 Nächte - 4 Urlaubstage = 9 freie Tage » ab € 720,- p.P.
    :rechts: Fronleichnam Special: AIDA Brückentags-Special 2023 - Juni 2023 - 4 oder 7 Nächte - 1 Urlaubstag = 4 freie Tage » ab € 620,- p.P.
    :rechts: AIDA Brückentags-Special 2023: Nordeuropa, Mittelmeer, Orient oder Kanaren - April - Dezember 2023 - 4, 5, 7, 10 oder 12 Nächte - Z.B. nur 4 Tage Urlaub nehmen & 7 Tage reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Buchungsstart Mein Schiff 6 ­- Karibik und Mittelamerika Frühjahr 2024

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Dezember 2022 um 10:03

Liebe Fans!

Ab sofort sind weitere Fahrten der Mein Schiff 6 in der Karibik und Mittelamerika für 2024 buchbar! Entfliehen Sie dem Winter und freuen Sie sich auf traumhafte Strände und aufregende Metropolen. Sichern Sie sich bereits jetzt die besten Plätze an Bord!

:rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
    :rechts: Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.759,- p.P.
    :rechts: Suiten: Karibik bis Mallorca: Mein Schiff 6 - März - April 2024 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Reisen Sie luxuriös über den Atlantik » Junior-Suite ab € 4.959,- p.P.
    :rechts: Suiten: Karibik: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Dezember 2023 - März 2024 -14 Nächte ab/bis Montego Bay, La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Genießen Sie Luxus auf See » Junior-Suite ab € 4.649,- p.P.

Sie planen eine andere Winterreise mit Mein Schiff ® ? Stöbern Sie gerne durch unsere weitere Auswahl an tollen Reisen mit Mein Schiff ® :
    :rechts: Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Suiten Winter 2023/24: Karibik, Orient, Mittelmeer, Kanaren, Nordeuropa oder Transreisen - Oktober 2023 - April 2024 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kommen Sie in den Genuss einer Suite » jetzt buchen

Viele Grüße,

• Attraktive Reisen zum kleinen Preis -­ z.B. 7 Nächte Azoren ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Dezember 2022 um 16:04

Liebe Fans!

Sie möchten die dunkle Jahreszeit nutzen, um Ihren Alltag aufzuhellen? Mit unseren heutigen Vorschlägen für Sie, ergattern Sie garantiert attraktive Reisen zum kleinen Preis. Buchen Sie jetzt Ihre spontane Auszeit:

:rechts: Azoren: Mein Schiff Herz - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Kapverdische Inseln: Mein Schiff Herz - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P. 
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Doha - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Tromso: Mein Schiff 3 - 19. Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Karibik, Orient, Kanaren, Asien - Dezember 2022 - Februar 2023 - 7 - 35 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Karibik inkl. Flug ­- z.B. Silvester 14 Nächte ab € 1.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Dezember 2022 um 12:52

Liebe Fans!

Sie haben mal wieder Lust auf ein richtiges Schnäppchen? Diese limitierten Preise sind unschlagbar und nur von kurzer Dauer. Seien Sie also schnell und sichern sich jetzt Ihren Karibik-Traumurlaub:

:rechts: Karibische Inseln: Catch of the Week - MSC Seaside - Dezember 2022 - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Angebotspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Winterabenteuer unter dem Polarkreis -­ 12 oder 14 Tage ab Hamburg für € 1.295,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Dezember 2022 um 10:56

Liebe Fans!

Lassen Sie sich vom Winterwunderland Skandinaviens verzaubern. Mit AIDA erleben Sie eine einmalige Kreuzfahrt entlang der norwegischen Küste. Bestaunen Sie eine atemberaubende Winteridylle und mit ein bisschen Glück das einzigartige Polarlicht. AIDA bringt Sie zu den schönsten Plätzen.

Nur einen Klick von Ihrer persönlichen Traumreise entfernt:

:rechts: Winter im hohen Norden: AIDAmar - Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.295,- p.P.
    :rechts: Winter im hohen Norden: AIDAmar Februar - April 2023 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.544,- p.P.

Nordeuropa im Frühling - Außerdem finden Sie hier weitere Nordland und Großbritannien Reisen im Frühjahr:
    :rechts: Norwegens Küste: AIDAbella, AIDAdiva oder AIDAluna - März - April 2023 - 5, 7 oder 8 Nächte Zum Besttarif buchbar » ab € 795,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Norwegen: AIDAbella - 02. April 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Ostern an Bord mit nur 5 Urlaubstagen 9 Nächte Erholung » ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Top 5 Flussreisen ­- Traumurlaub, der zu Ihnen passt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Dezember 2022 um 15:42

Liebe Fans!

Unsere 5 beliebtesten A-ROSA Flussreisen bieten die perfekte Entscheidungshilfe für Ihr einzigartiges Urlaubserlebnis. Ob zu zweit, mit Freunden oder der Familie, aktiv oder entspannt, Städtereise oder Naturerlebnis. Hier finden Sie Traumurlaub, der zu Ihnen passt.
    TOP 1
    :rechts: Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA DONNA - April - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 719,- p.P.
    TOP 2
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - April - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.099,- p.P.
    TOP 3
    :rechts: Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.299,- p.P.
    TOP 4
    :rechts: Seine Intensive mit Paris: A-ROSA VIVA - Mai - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 600,- p.P. » ab € 1.849,- p.P.
    TOP 5
    :rechts: Rhône Route Méditerranée: A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 400,- p.P. » ab € 1.549,- p.P.

A-ROSA Exklusivangebote - Premium Alles Inklusive - Diese und viele weitere Angebote mit bis zu € 1.000,- Ersparnis p.P. finden Sie hier:
    :rechts: A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine, Rhône oder Douro - April - November 2023 - Premium Alles Inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      99
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      714
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      453
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      939
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™