1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• MSC Cruises inkl. Getränke- und Internetpaket -­ Jetzt noch Meer inklusive genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Dezember 2022 um 13:47

Liebe Fans!

Rundumsorglos-Urlaub bei MSC Cruises. Erleben Sie die schönsten Reisen in den Norden und die Ostsee, genießen Sie Ihren Lieblingsdrink an Bord und senden Sie digitale Urlaubsgrüße an Familie & Freunde. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » ab € 893,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Warnemünde: MSC Poesia - Juni - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » ab € 893,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » ab € 813,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Großbritannien: MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa & Ostsee: Nordeuropa - Mai - September 2023 - 7 - 14 Nächte - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute in die Sonne ­- 14 Nächte Azoren und Kapverden ab € 1.449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Dezember 2022 um 11:42

Liebe Fans!

Jetzt die letzten Kabinen sichern, um dem grauen Winteralltag zu entkommen - und das zu unschlagbaren Preisen! Mit den Winterreisen von Mein Schiff ® entkommen Sie nicht nur dem deutschen Schmuddelwetter, sondern können es sich an Bord mit dem Wohlfühlservice so richtig gut gehen lassen. Außerdem: Noch bis zum 02.01.2023 schenkt Ihnen die Reederei € 100,- Bordguthaben pro Kabine für ausgewählte Abfahrten im Januar und Februar! Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts: Azoren & Kapverden: Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 14 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Lanzarote/Madeira: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Januar - März 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 Januar - März 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
    :rechts: Karibik und Mittelamerika: Mein Schiff 1 - Januar - März 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Last Minute zum Besttarif: Karibik, Orient, Kanaren, Asien - Januar - März 2023 - 7 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts: Mein Schiff ® Special: Jetzt buchen & Wohlfühl-Guthaben sichern - Schnell sein lohnt sich! Januar - Februar 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine - Nur bis 02.01.2023 buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Faszination Nil ­- 7 Nächte Nilkreuzfahrt inkl. Flug ab € 770,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Dezember 2022 um 16:48

Liebe Fans!

Eine Kreuzfahrt auf dem Nil ist definitiv etwas Besonderes. Jahrtausende alte Bauten der alten Ägypter werden Sie in den Bann ziehen. Bestaunen Sie die Lebensader Ägyptens und lassen sich von der Sonne auf dem Pooldeck wärmen. Genießen Sie die Luxusschiffe des Nils und die Gastfreundlichkeit der Einheimischen. Benötigen Sie mehr Informationen oder möchten Sie einen anderen Abflughafen wählen, sprechen Sie uns gerne an!

:rechts: Nilkreuzfahrt ab Luxor: Phoenix Reisen: Seth Komfort-Class - 19. Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Luxor - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Vollpension & Besichtigungsprogramm » inkl. Flug ab € 770,- p.P.
    :rechts: Unterwegs auf dem Nil: Phoenix Reisen: Memnon Komfort-Class - 26. Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Luxor - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Vollpension & Besichtigungsprogramm » inkl. Flug ab € 850,- p.P.
    :rechts: First Class in Ägypten: Phoenix Reisen: Memnon First-Class - 19. Januar 2023 - 7 Nächte ab/bis Luxor - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. Vollpension & Besichtigungsprogramm » inkl. Flug ab € 835,- p.P.
    :rechts: Kairo, Nassersee & Nil: MS STEIGENBERGER OMAR EL KHAYAM - Januar - November 2023 - 9 Nächte ab Abu Simbel bis Luxor Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Zwischen Luxor und Assuan: MS STEIGENBERGER LEGACY - Februar - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Luxor - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA VARIO-Angebote verfügbar -­ Kinder bis einschließlich 15 Jahren kostenfrei

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Dezember 2022 um 13:54

Liebe Fans!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Ab sofort sind viele weitere AIDA VARIO Termine für den Sommer 2023 verfügbar! Dazu reisen Kinder bis einschließlich 15 Jahren in der Kabine der Eltern im 3./4. Bett kostenfrei mit. Aber aufgepasst: Nur buchbar bis 31.01.2023 und nur solange der Vorrat reicht!

Buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise zum kleinen Preis zu zweit oder mit der ganzen Familie:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.
    :rechts: Civitavecchia nach Korfu: AIDAblu - April 2023 - 7 oder 14 Nächte ab Rom/Civitavecchia bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.
    :rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - April - Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAsol - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen: AIDAdiva, AIDAbella, AIDAmar oder AIDAluna - März - Oktober 2023 - 3, 4 oder 5 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 495,- p.P.
    :rechts: AIDA Familienspecial: Spaß jetzt garantiert! - Mai - Oktober 2023 - Kinder bis 15 Jahren reisen in der Kabine der Eltern kostenfrei - Nur buchbar bis 31.01.2023 » alle Infos
    :rechts: Sommer 2023 zum Besttarif: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria oder Kanaren - März - Oktober 2023 - 3 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Festtagsreisen mit Mein Schiff ­- Weihnachten 2023 ganz entspannt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Dezember 2022 um 11:03

Liebe Fans!

Nach dem Weihnachtstrubel der letzten Tage haben Sie sich eine Auszeit verdient. Wie wäre es im nächsten Jahr mit ganz entspannten Feiertagen an Bord von Mein Schiff ® : Unzählige Verwöhnmomente und viele weihnachtliche Überraschungen inklusive Sonnengarantie erwarten Sie. Nach dem Fest ist vor dem Fest - buchen Sie jetzt:

:rechts: Orient: Mein Schiff 2 - Dezember 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 1 - 17. Dezember 2023 - 10 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
    :rechts: Kapverden ab Bremerhaven: Mein Schiff 3 - 17. Dezember 2023 - 28 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.299,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.149,- p.P.
    :rechts: Asien mit Singapur: Mein Schiff 5 - 20. Dezember 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.639,- p.P.
    :rechts: Weihnachten & Silvester 2023/24: Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Routenhighlights 2023 ­- z.B. Norwegen mit MSC Euribia ab € 729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2022 um 16:45

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt mit MSC Cruises im Sommer 2023. Die schönsten Routen, wie z.B. die norwegischen Fjorde mit MSC Euribia, nach Grönland mit MSC Poesia oder ab New York mit MSC Meraviglia finden Sie bei uns. Buchen Sie jetzt eines unserer Routenhighlights für 2023:

:rechts: Nordeuropa: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Entdecken Sie das neue Flottenmitglied MSC Euribia! Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Grönland: MSC Poesia - Juli 2023 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 873,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: MSC Splendida - April - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 869,- p.P.
    :rechts: Nordamerika: MSC Meraviglia - September - Oktober 2023 - 10, 11 oder 16 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Karibik mit Mexiko: MSC Seascape - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.219,- p.P.
    :rechts: Karibik & Antillen mit Nassau: MSC Seaside - April - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Port Canaveral - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.043,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Karibik oder Nordamerika - April - November 2023 - 7 - 16 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Kindern auf Mein Schiff die Welt entdecken ­- 11 Nächte 4-Bett Balkonkabine gesamt ab € 5.596,-

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2022 um 15:51

Liebe Fans!

Erleben Sie mit Ihren Kindern einen außergewöhnlichen Familienurlaub! Viel zu entdecken gibt es nicht nur an Bord der Mein Schiff ® Flotte, sondern auch an Land. Entscheiden Sie selbst, ob Sie mit Ihren Kinder das warme Mittelmeer oder das einzigartige Großbritannien erobern möchten. Buchen Sie rechtzeitig Ihre Wunschreise:

:rechts: Großbritannien mit Irland: Mein Schiff 3 - 29. Juni 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 499,- » Gesamt Balkon ab € 5.596,-
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - 23. Juli 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 669,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 5.456,-
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Kreta: Mein Schiff 5 - 16. Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 709,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 5.996,-
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: Mein Schiff 2 - 06. August 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 849,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 7.096,-
    :rechts: Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 2 - 09. Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Hohe Kinderermäßigung: Kinder reisen je ab nur € 849,- inkl. Flug » Gesamtpreis Balkon ab € 7.156,-
    :rechts: Sommerferien 2023: Juni - August 2023 - 7, 10 oder 11 Nächte - Familienzeit an Bord erleben Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Familienkreuzfahrten -­ Premium Alles Inklusive-Familienurlaub

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2022 um 14:05

Liebe Fans!

Familienurlaub mit A-ROSA? Na klar! Entdecken Sie gemeinsam mit Ihren Kindern Europa: Zentrale Liegeplätze & spezielle Ausflüge für Familien ermöglichen Ihnen spannende Erlebnisse an Land. An Bord erwartet Sie Urlaubsprogramm passend für jede Generation: Abenteuerliche Kids-Club Momente für die Kleinen, entspannender Spa-Besuch für die Großen. Und zwischendurch: genießen, spielen, erzählen, lachen, kuscheln und leckeres Essen verputzen. Finden Sie jetzt Ihre Familienauszeit an Bord von A-ROSA:

:rechts: Rhein Erlebnis: A-ROSA BRAVA - April - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA MIA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Rhône: A-ROSA LUNA - April - Oktober 2023 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » ab € 749,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Familienreisen: Rhein, Donau, Seine oder Rhône - Januar 2023 - Januar 2024 - 4 - 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Sonderpreise ­- Buchen, Koffer packen und los

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2022 um 10:21

Liebe Fans!

Das neue Jahr fängt ja gut an! Jetzt AIDA zum Last Minute Sonderpreis buchen und mit einer Extraportion Sonne ins Jahr 2023 starten.
    Buchen, Koffer packen und los geht's:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu oder AIDAstella - Januar - Februar 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 549,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira oder La Gomera: AIDAsol - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Januar - März 2023 - 7 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife oder Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - 27. Januar 2023 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P.
    :rechts: Mallorca nach Civitavecchia: AIDAblu - 18. Februar 2023 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Karibik, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Januar - Juni 2023 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wohlfühl-Guthaben -­ z.B. Norwegen mit Mein Schiff 3 ab € 1.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Dezember 2022 um 15:00

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los geht's! Mein Schiff ® belohnt Spontan-Bucher mit einem Wohlfühl-Guthaben i.H.v. € 100,- pro Kabine. Noch bis 02.01. buchen und Bordguthaben sichern:
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Tromsø: Mein Schiff 3 - 19. Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Special: Jetzt buchen & Wohlfühl-Guthaben sichern - Schnell sein lohnt sich! Januar - Februar 2023 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine Nur bis 02.01.2023 buchbar » alle Angebote

Wohlfühlen hoch sieben - Sie planen lieber langfristig mit einer extra Portion Vorfreude? Dann freuen Sie sich auf das neueste Wohlfühlschiff der Flotte im Sommer 2024.
    :rechts: Neues Mitglied der Flotte: Mein Schiff ® 7 - Juni - September 2024 - 8 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Special zum Fest -­ 10 Nächte Norwegens Küste ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Dezember 2022 um 13:00

Liebe Fans!

Letzte Chance! Sichern Sie sich nur noch bis morgen Ihre AIDA Kreuzfahrt für den Sommer 23 zum Aktionspreis. Jetzt schnell sein und buchen Sie z.B.:

:rechts: Norwegens Küste & Dänemark: AIDAsol - April - Juni 2023 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - 18. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
    :rechts: Spanien & Portugal: AIDAstella - 08. Juni 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Jetzt zum VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.609,- p.P.
    :rechts: AIDA Special zum Fest: Nordeuropa, Ostsee oder Mittelmeer - April - Juni 2023 - 7 - 17 Nächte - Unser AIDA Weihnachtsgeschenk für Sie Zum VARIO Tarif buchbar - gültig bis 27.12.22 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unschlagbare Preise ­- 7 Nächte AIDAprima Veranda ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Dezember 2022 um 15:00

Liebe Fans!

Mit unseren heutigen TOP 3 empfehlen wir Ihnen die besten Reisen mit unschlagbarem Preis-/Leistungsverhältnis. Stöbern Sie über die Feiertage durch diese TOP Angebote und sichern Sie sich die kleinsten Preise. Buchen Sie jetzt bequem 24h online:

:rechts: Metropolen: AIDAprima - Januar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Winterwunderland mit 200 m² großer Eisbahn bis zum 24. Februar 2023 » Veranda ab € 499,- p.P.
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Karibik, Nordeuropa, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Januar - Juni 2023 - 7 - 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote
    :rechts: Orient: AIDAcosma - Januar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi oder Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.049,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Wir wünschen Frohe Weihnachten! ­ Mit Mein Schiff ins Reisejahr 2023

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Dezember 2022 um 13:00

Liebe Kreuzfahrtliebhaber und Mein Schiff ® -Fans,
    wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr 2023. Danke, dass Sie uns auch in diesem Jahr Ihr Vertrauen bei der Verwirklichung Ihrer Reiseträume entgegen gebracht haben und uns als treue Kunden erhalten geblieben sind. Wir blicken voller Vorfreude auf das neue Jahr und nehmen mit Ihnen gemeinsam Kurs auf viele traumhafte Mein Schiff ® Momente. Sollte Sie über die Feiertage plötzlich die Reiselust packen, finden Sie hier eine große Auswahl an Angeboten für Ihr Mein Schiff ® Reisejahr 2023:

:rechts: Sommer 2023 zum Besttarif: Mein Schiff ® - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bequem 24h online buchen » alle Angebote
    :rechts: Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® - Januar - Oktober 2023 - 2 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bequem 24h online buchen » jetzt buchen
    :rechts: Festtagsreisen 23/24: Mein Schiff ® Dezember 2023 - 9 - 28 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bequem 24h online buchen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Wir wünschen Frohe Weihnachten! ­ Mit AIDA ins neue Reisejahr 2023

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Dezember 2022 um 11:00

Liebe Fans!

Liebe Kreuzfahrtliebhaber und AIDA-Fans,

wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr 2023. Danke, dass Sie uns auch in diesem Jahr Ihr Vertrauen bei der Verwirklichung Ihrer Reiseträume entgegen gebracht haben und uns als treue Kunden erhalten geblieben sind. Wir blicken voller Vorfreude auf das neue Jahr und nehmen mit Ihnen gemeinsam Kurs auf viele traumhafte AIDA Momente.

Sollte Sie über die Feiertage plötzlich die Reiselust packen, finden Sie hier eine große Auswahl an Angeboten für Ihr AIDA Reisejahr 2023:

:rechts: AIDA Sommer zum Besttarif: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria oder Kanaren - März - Oktober 2023 - 3 - 17 Nächte - Bequem 24h online buchen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote
    :rechts: AIDA Festtagsreisen 23/24: Kanaren, Mittelmeer, Südafrika, Karibik, Orient oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte Bequem 24h online buchen - Verbringen Sie die Festtage an Bord von AIDA » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Adventskalender -­ Jetzt buchen inklusive Bahnanreise

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Dezember 2022 um 13:26

Liebe Fans!

Countdown für den A-ROSA Adventskalender - hinter dem vorletzten Türchen verbirgt sich noch einmal ein echtes Highlight. Für alle Anreisen innerhalb Deutschlands bekommen Sie ab sofort die Bahnanreise 2. Klasse geschenkt. Sie haben im Trubel der Weihnachtvorbereitungen Angebote verpasst? Vom 24.12.-28.12.22 sind noch einmal alle Adventskalender-Special für Sie buchbar.

:rechts: Adventskalender 2022: Öffnen Sie jeden Tag ein Türchen! A-ROSA bietet Ihnen in der Adventszeit täglich neue, attraktive Angebote - Advents-Special inklusive Extras - buchbar bis 28.12.2022 » zum Adventskalender

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie besinnliche und frohe Weihnachtstage, kommen Sie gesund ins neue Jahr.

Viele Grüße,

Jamie

• Klein aber fein: Mit AIDAaura ins Nordland ­- z.B. 7 Nächte Schottland ab € 945,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Dezember 2022 um 12:24

Liebe Fans!

Im April gibt es ab sofort neue Reisen mit - AIDAaura nach Nordeuropa! Mit der kleinsten aller AIDA-Schiffe erhält das Kreuzfahrterlebnis eine besondere Exklusivität, die Sie ganz sicher sehr genießen werden! Buchen Sie jetzt eine der wenigen Kabinen im PREMIUM Tarif:

:rechts: Schottische Highlights: Neue Reise AIDAaura - 23. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAaura - 16. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 945,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde & Schottland: AIDAaura - 16. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.845,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa: z.B. - AIDAperla - März - Oktober 2023 - 7, 8, 9, 10, 12, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Großbritannien & Irland: AIDAsol, - AIDAaura oder AIDAbella - April - September 2023 - 5, 7, 9, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen zum PUR Tarif -­ z.B. Karibik - Kanaren Balkon ab € 2.499,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Dezember 2022 um 11:04

Liebe Fans!

Achtung! Für die Mein Schiff ® Transreise von der Karibik auf die Kanaren sind neue Flüge verfügbar. Buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine zum PUR-Tarif:

:rechts: Karibik - Kanaren: Mein Schiff 2 - April 2023 - 13 oder 16 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » Balkon inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.
    :rechts: Singapur - Hongkong: Mein Schiff 5 - 15. März 2023 - 14 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Barbados - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 03. April 2023 - 17 Nächte ab Bridgetown bis Bremerhaven - Inkl. Hinflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Dezember 2022 - April 2023 - 4 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Sonderpreise ­- 9 Nächte Schweden & Baltikum ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Dezember 2022 um 15:25

Liebe Fans!

Sichern Sie sich heute Vorfreude auf Ihren nächsten Costa Urlaub. Meeresrauschen, atemberaubende Natur und ganz viel Kreuzfahrtfeeling! Buchen Sie jetzt bei uns zu exklusiven Sonderpreisen:

:rechts: Schweden & Baltikum: Costa Fascinosa - Juni - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Costa Fascinosa - Juni - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten: Costa Favolosa - Juni - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Schottland: Costa Favolosa - Mai - August 2023 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Costa Special zum Sonderpreis: Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Karibik - Januar - Dezember 2023 - 7 - 14 Nächte - Zum Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Ihre Kabine für Sie alleine
    Last Minute - Single Special: Costa Smeralda, Costa Fascinosa oder Costa Pacifica - Januar - März 2023 - 7 Nächte - Entdecken Sie alle Kreuzfahrten ohne Single-Aufschlag! » ab € 289,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Festliche Angebote von AIDA zum Besttarif ­- 14 Nächte Südafrika inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Dezember 2022 um 14:18

Liebe Fans!

Zum Fest gibt es traumhafte Angebote zum Bestpreis! Gönnen Sie sich zusätzlich maximale Entspannung mit dem AIDA VARIO All Inclusive Tarif. Mit dem umfangreichen All Inclusive Konzept buchen Sie ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Traumurlaub. Sichern Sie sich jetzt eines der limitierten Angebote:

:rechts: Südafrika & Namibia: AIDAaura - Januar - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAprima - Januar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - Winterwunderland mit 200 m² großer Eisbahn bis zum 24. Februar 2023 » Veranda ab € 499,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Kanaren: AIDAstella - Januar - Februar 2023 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: AIDAluna - Dezember 2022 - Februar 2023 - 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inklusive Flug & allen Transfers Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - April - Juni 2023 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: AIDA Winter 2022/23: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Karibik, Orient, Südafrika, Transreisen - Dezember 2022 - April 2023 - 5 - 44 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC ab Hamburg zum Aktionspreis -­ z.B. Metropolen Balkonkabine ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Dezember 2022 um 12:37

Liebe Fans!

Europäische Metropolen oder Kanaren mit Madeira - mit MSC Cruises entdecken Sie spannende Winterziele ab Hamburg zum kleinen Preis. Buchen Sie noch heute:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: Catch of the Week - MSC Virtuosa - Januar - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » Balkon ab € 549,- p.P.
    :rechts: Lange Winterauszeit ab Hamburg: Catch of the Week - MSC Virtuosa - 08. Januar 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 1.399,- p.P.

Kreuzfahrten ab Deutschland - Kleine Anreise - große Erholung. Finden Sie hier weitere Traumreisen mit MSC Cruises ab Hamburg, Kiel und Warnemünde.
    :rechts: Kreuzfahrten ab Deutschland: MSC Cruises - Januar 2023 - Januar 2024 - 7 - 21 Nächte - Beginnen Sie Ihre Reise bequem ab Deutschland » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      133
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      723
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      460
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      946
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™