1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Last Minute: Auszeit! - Transreise Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Februar 2019 um 11:44

Liebe Fans!

Nicht vergessen! Gönnen Sie sich Ihre Last Minute Auszeit zum Sensationspreis und buchen noch heute:

:rechts: 14, 15 oder 16 Nächte Last Minute: Auszeit! - Transreisen mit Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Viele weitere Last Minute Angebote finden Sie hier:

:rechts: Mein Schiff Last Minute: Karibik, Mittelamerika, Orient, Kanaren, Asien, Mittelmeer » alle Angebote

Auch für den Winter 19/20 können Sie sich auf ausgewählten Routen schon Angebote zum Flex-Preis sichern!

:rechts: Flex-Preise Winter 2019/20: Karibik, Mittelamerika, Transreisen Jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Selection Entdeckerreisen AIDAmira - Auf nach Südafrika & Namibia

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Februar 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Gehen Sie an Bord von AIDAmira, dem neusten "Entdeckerschiff" der AIDA Flotte und nehmen Sie Kurs auf Südafrika & Namibia.

:rechts: 14 Nächte Südafrika & Namibia mit AIDAmira - Highlight: Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.045,- p.P.

:rechts: 19 oder 26 Nächte Von Kapstadt nach Mallorca mit AIDAmira - Highlights: Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.750,- p.P.

:rechts: 19 oder 26 Nächte Von Mallorca nach Kapstadt mit AIDAmira - Highlight: Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.550,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Kleine Schiffe - Große AIDA Träume - z.B. 14 Nächte AIDAcara Ostsee ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Februar 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA Land und Leute - lernen Sie neue Kulturen kennen und lassen Sie sich sowohl an Land als auch an Bord kulinarisch verzaubern!

Buchen Sie jetzt traumhafte Selection Reisen zu sensationellen Preisen:

:rechts: 14 Nächte Große Ostsee-Reise mit AIDAcara - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.

:rechts: 16 Nächte Von Dubai nach Kreta mit AIDAvita - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.574,- p.P.

:rechts: 13 Nächte Von Kreta nach Mallorca mit AIDAvita - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.534,- p.P.

Alle Selection Träume finden Sie hier:

:rechts: AIDA Selection: AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita oder AIDAmira - Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren?
    » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Top 4 AIDA Empfehlungen - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Verpassen Sie keinen Deal - unsere besten Reiseangebote für Sie!

Buchen Sie jetzt bei uns:

Nordland und Ostsee Radio Deal: z.B. 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAperla ab € 699,- p.P. » jetzt buchen

AIDA Pauschalangebote - AIDA Angebote inkl. Bordguthaben: Inkl. € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

AIDA VARIO Exklusivangebote: Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Traumstart verpasst? Kein Problem, alle Reise sind noch bis Montag buchbar:

AIDA Traumstart um 12: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Mittelmeer, Adria, Kanaren oder Ostsee » alle Infos

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDAnova vs. Mittelmeer - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2019 um 16:53

Liebe Fans!

Kulinarische Vielfalt, Adrenalinmomente oder pure Entspannung im SPA - dies sind nur einige Vorzüge von dem neuen Flaggschiff AIDAnova!

Erleben Sie eine Vielzahl von Neuheiten live an Bord - buchen Sie jetzt ihre Wunschreise.
    Unser Tipp: Das Mittelmeer lockt mit sensationellen Sonderpreisen

Fernsehspot Special: 7 Nächte Mediterrane Schätze mit AIDAnova » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Spontan an Bord und seinen Lieblingsplatz finden? Auch das ist bei uns möglich:
    7 Nächte Kanaren und Madeira mit AIDAnova - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P.

Kombinieren Sie Ihre Kreuzfahrt mit einem Hotelaufenthalt auf Mallorca:
    AIDA + Hotel Kombis Mediterrane Schätze & Paguera Beach
    10 Tage AIDAnova: Highlight: Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel » ab € 1.265,- p.P

Alle AIDAnova Reisen & eine tolle Fotostrecke mit den ersten Eindrücken finden Sie hier:
    AIDAnova - Eine neue Schiffsgeneration sticht in See: AIDAnova: Januar 2019 - April 2020 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 jetzt buchen - 7 Nächte Ostsee ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2019 um 11:30

Liebe Fans!

Letzte Runde, Ostsee-Glück! Jetzt anrufen und den Ministartpreis buchen:

:rechts: Traumstart um 12: Freitag
    7 Nächte AIDAprima - Ostsee: Ab sofort bei uns buchbar » ab € 749,- p.P.

Alle Traumstart Angebote der letzten Tage für Sie:
    Traumstart um 12 Uhr: Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Mittelmeer, Adria, Kanaren oder Ostsee » jetzt buchen

Letzte Chance - sichern Sie sich eine der letzten Kabinen für den Winter:
    AIDA Last Minute Special: Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Orient, Südostasien, Karibik » alle Angebote

AIDA Super Bowl Special inkl. € 100,- Bordguthaben:
    Auf nach Amerika in 2019 für 10, 14, 17 oder 18 Nächte - Inklusive € 100,- Bordguthaben! » ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 jetzt vormerken - 7 Nächte Ostsee ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2019 um 18:01

Liebe Fans!

Pssst...der frühe Vogel lässt sich vormerken! Und sichert sich so den besten Preis.

:rechts: Traumstart um 12: Freitag
    7 Nächte AIDAprima - Ostsee: Ab sofort bei uns vormerkbar » ab € 749,- p.P.

Im Radio gehört, beim Experten gebucht:

Nordland und Ostsee Radio Deal: z.B. 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAperla ab € 699,- p.P. » jetzt buchen

Stornokabine gesucht? Hier werden sie fündig:

Stornokabinenpool: Stornokabinen auf teilweise längst ausgebuchten Routen. Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Erlebnis Douro 2019 - 7 Nächte inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2019 um 15:38

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Schönheit Portugals und des Douro und kommen Sie an Bord von A-ROSA Alva.

Sichern Sie sich jetzt noch eine Frühbucher-Ermäßigung i.H.v. € 70,- p.P. und buchen Sie Ihre Douro-Kreuzfahrt inklusive Flug und Premium Alles Inklusive.

Seien Sie dabei:

7 Nächte Douro Erlebnis: Neu in 2019 - A-ROSA ALVA » inkl. Flug ab € 1.829,- p.P.

Darf's ein bisschen mehr sein? Dann verlängern Sie Ihren Aufenthalt in Lissabon:

Douro Nachprogramm: 3 Tage länger Portugal erleben & z.B. Lissabon entdecken - Inklusive Rückflug ab Lissabon » Verlängerungspaket ab € 699,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Neu, neuer, AIDAnova - Kurzreisen inkl. Flug ab € 349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2019 um 13:38

Liebe Fans!

Kurz mal raus? Kein Problem! Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit vom Winter mit unseren neuen AIDAnova Kurzreisen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: 3 oder 4 Nächte Kurzreisen Kanaren mit AIDAnova - Ab sofort neu bei uns buchbar » inkl. Flug ab € 349,- p.P.

Achtung! Sparen Sie bares Geld und buchen Sie Ihre AIDA Transreise zum exklusiven Sonderpreis.

:rechts: 19 Nächte Von Barbados nach Hamburg mit AIDAperla - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P.

:rechts: AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlights der Woche - 12 Nächte Island mit Norwegen ab € 1.995,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2019 um 13:10

Liebe Fans!

Die schönsten Reisen im Sommer 2019 buchen Sie bei uns zum Top Flex-Preis.

Erleben Sie mit Mein Schiff:

12 Nächte Island mit Norwegen mit Mein Schiff 4 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.995,- p.P.

7 Nächte Adria mit Mein Schiff 6 - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.

10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza mit Neue Mein Schiff 2 - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.595,- p.P.

Nicht vergessen: Ihre Flexibilität wird bei unserem Last Minute Special mit einem besonders attraktiven Preis belohnt:

Last Minute Auszeit - Transreisen: 14, 15, 16, 17 oder 19 Nächte Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 » Balkon inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Sie planen schon für den Sommer 2020? Dann sind Sie hier richtig:

Sommer 2020 mit Mein Schiff ♥ - Clever kombinieren & Herzguthaben sichern! » alle Termine und Preise

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 Mittelmeer - 10 oder 11 Nächte inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2019 um 11:38

Liebe Fans!

Schnell sein lohnt sich! Rufen Sie uns an und sichern Sie sich ab sofort Ihre Mittelmeerreise mit AIDAstella zum günstigen Startpreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Traumstart um 12: Donnerstag
    10 Nächte AIDAstella - Mediterrane Highlights - Ab sofort bei uns buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

11 Nächte AIDAstella - Spanien & Portugal - Ab sofort bei uns buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Einfach mal die Seele baumeln lassen und das Schiff genießen? Mit AIDApur wirds möglich:
    13 Nächte AIDA pur von Dubai nach Mallorca mit AIDAbella - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Jetzt vormerken - AIDAstella 10 oder 11 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2019 um 18:00

Liebe Fans!

Ab morgen heißt es - Tschüss Deutschland und Hola Spanien.

Lassen Sie sich ab jetzt bei uns vormerken und wir kümmern uns ab morgen 12 Uhr für Sie um den kleinsten Preis:

10 Nächte AIDAstella - Mediterrane Highlights - Ab sofort bei uns vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

11 Nächte AIDAstella - Spanien & Portugal - Ab sofort bei uns vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Spannende Reisen zu exklusiven Sonderpreisen finden Sie hier:

AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühbucher-Preise - Bis 31.01.19 entscheiden und bis zu € 250,- p.P. sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2019 um 13:05

Liebe Fans!

Buchen Sie noch bis 31.01.19 Ihren Sommerurlaub 2019 mit Mein Schiff und sichern Sie sich bis zu € 250,- Preisvorteil.
    Unsere Top-Empfehlungen:

:rechts: 11 Nächte Norwegen mit Nordkap mit Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 » ab € 2.549,- p.P.

:rechts: 7, 9, 10 oder 11 Nächte Mittelmeer mit Neue Mein Schiff 2 » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

:rechts: 8, 9 oder 10 Nächte Ostsee & Baltikum Suiten mit Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 » Suite ab € 4.089,- p.P.

:rechts: Nordland Suiten - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 » alle Angebote

Alle Sommerreisen finden Sie hier:

:rechts: Sommer 2019: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordland, Kurzreisen, Transreisen, Nordamerika oder Ostsee » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Los geht's: AIDA Traumstart um 12 - 7 Nächte Adria ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2019 um 10:26

Liebe Fans!

Ran ans Telefon und Ihre AIDA Reise zum besten Preis sichern.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts: Traumstart um 12: Mittwoch
    7 Nächte AIDAblu - Adria: Ab sofort bei uns buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Oder wählen Sie Ihre Traum-Kreuzfahrt aus unseren Pauschalangeboten und erhalten Sie ein Bordguthaben i.H.v. € 50,- pro Kabine.
    AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Im Radio gehört, beim Experten gebucht!
    Radio-Spot AIDA Preiskracher: Mittelmeer, Kanaren oder Nordland & Ostsee » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 Adria - 7 Nächte inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2019 um 18:02

Liebe Fans!

Auch heute Abend verraten wir Ihnen schon die Preise für morgen! Lassen Sie sich ab sofort vormerken:

:rechts: Traumstart um 12: Mittwoch
    7 Nächte AIDAblu - Adria: Ab sofort bei uns vormerkbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Buchen Sie jetzt Ihre Erholung im Doppelpack mit unseren AIDA + Hotel Kombis, z.B.:

:rechts: Mittelmeer oder Adria: AIDA + Hotel Kombis mit AIDAnova, AIDAblu oder AIDAstella - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.236,- p.P.

:rechts: 24 Nächte (15 Nächte Kreuzfahrt) Südostasien mit AIDAbella » inkl. Hotel & Flug ab € 2.299,- p.P.

:rechts: AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA zum Basic Tarif - 5 Nächte Rhône ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2019 um 15:27

Liebe Fans!

Sichern Sie sich ein Date mit A-ROSA auf der Rhône inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade und buchen Sie jetzt:

Empfehlung der Woche: Rhône
    :rechts: 5 Nächte Rhône Route Rendez-vous - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 399,- p.P.

Viele weitere wunderschöne Reisen auf der Rhône finden Sie hier:

:rechts: 5, 7 oder 14 Nächte Rhône mit A-ROSA Luna oder A-ROSA Stella » alle Angebote

Sie planen jetzt schon eine Auszeit für Weihnachten und Silvester? Dann finden Sie hier unsere Festtagsreisen:

:rechts: Weihnachten & Silvester 2019/20: Rhein, Donau oder Seine - Weihnachtsfest & Jahreswechsel an Bord von A-ROSA genießen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 jetzt buchen - 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2019 um 11:56

Liebe Fans!

Sparfüchse aufgepasst! AIDA Traumstart um 12 ist ab sofort für Sie buchbar. Zögern Sie nicht zu lange und sichern Sie sich jetzt:

:rechts:  Traumstart um 12: Dienstag
    AIDAnova - Kanaren & Madeira: Ab sofort bei uns buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Neu und Exklusiv - entdecken Sie die Fjorde oder das Mittelmeer zu einmaligen Preise!

7 Nächte Mediterrane Schätze mit AIDAnova - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

7 Nächte Norwegens Fjorde mit AIDAdiva - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 949,- p.P.

Frühbucher-Finale bei AIDA: Sichern Sie sich alle AIDA Premium Vorteile jetzt noch inklusive attraktivem Frühbucher-Bonus bis zum 31.01.2019.
    Buchen Sie noch heute:

14 Nächte AIDA Sommer 2019: Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordland, Ostsee, USA & Karibik - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suite Deluxe - Exklusive Wohlfühlreisen für Sie

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2019 um 15:10

Liebe Fans!

Unvergessliche Momente warten auf Sie! Veredeln Sie Ihre Wohlfühlzeit an Bord mit den besonderen Vorzügen einer Suite und genießen Sie mehr als Meer!

Buchen Sie exklusive Traumkabinen auf folgenden Reisen:

:rechts: 10 Nächte Mittelmeer mit Mein Schiff 4 » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

:rechts: Nordland: Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5 » Junior Suite ab € 2.419,- p.P.

:rechts: 7 Nächte Kanaren mit Mein Schiff Herz» Junior Suite inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

:rechts: Mein Schiff Suiten: Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen

Manchmal braucht man ein bisschen Glück und unseren Stornokabinen-Service, um die Wunsch-Suite zu ergattern!

Mein Schiff Glanzstücke: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen
    :rechts: Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA zum Basic Tarif - Basic Reisen ab € 199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2019 um 13:49

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Ihren A-ROSA Traumurlaub auf Rhein, Donau, Rhône und Seine zum flexiblen Basic Tarif und sparen Sie bares Geld.

Hier finden Sie Ihre Top Basic Angebote:

:rechts: 3 Nächte Donau Kurz Kreuzfahrt Wachau mit A-ROSA Riva - A-ROSA Basic Tarif » ab € 199,- p.P.

:rechts: 5 Nächte Rhein Metropolenmit A-ROSA Aqua oder A-ROSA Brava - A-ROSA Basic Tarif » ab € 399,- p.P.

:rechts: 5 Nächte Seine Rendez-vous mit Paris mit A-ROSA Viva - A-ROSA Basic Tarif » ab € 299,- p.P.

Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts: A-ROSA Basic 2019: Rhône, Seine, Rhein oder Donau - A-ROSA Basic Tarif (Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar) » jetzt buchen

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 jetzt buchen - Mittelmeer mit AIDAnova inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2019 um 11:29

Liebe Fans!

Auf die besten Plätze, fertig, los! Jetzt anrufen und buchen:

:rechts: Traumstart um 12: Montag
    7 Nächte AIDAnova - Mediterrane Schätze: Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Freuen Sie sich außerdem auf unsere neuen AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung und buchen jetzt:

:rechts: 11 Nächte Spanien & Portugal mit AIDAstella: Inkl. Ocean-Shooting inkl. 5 Fotos pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts: 11 Nächte Von Gran Canaria nach Mallorca mit AIDAstella: Inkl. Ocean-Shooting inkl. 5 Fotos pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

:rechts: 10 Nächte Norwegens Fjorde mit AIDAsol: Inkl. Ocean-Shooting inkl. 5 Fotos pro Kabine » ab € 1.349,- p.P.

Liebe grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      478
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      844
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      995
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      787
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™