1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Jeckliner - Fastelovend an Bord ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. März 2019 um 13:05

Liebe Fans!

Alaaf, Helau und Ahoi! Feiern Sie auf Mein Schiff zum närrischen Preis und buchen jetzt:

:rechts:4 Nächte Jeckliner - Mein Schiff 6 - Bläck Fööss, Die Höhner, Guido Cantz uvm.! Jetzt bis zu € 800,- pro Kabine sparen » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Seien Sie flexibel und belohnen Sie sich selbst! Buchen Sie jetzt:

:rechts:7 Nächte Mittelmeer mit Barcelona - Neue Mein Schiff 2 - Balkonkabine zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:Last Minute: Auszeit! - Transreisen; Flexibel sein und besonders günstig reisen:  Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kanaren Deals - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. März 2019 um 11:36

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA die Inseln des ewigen Frühlings!

Ob kurzfristig um spontan etwas Sonne zu tanken oder für den kommenden Winter buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:7 Nächte Kanaren und Madeira AIDAstella - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

:rechts:+Neu+ AIDA Pauschal: AIDAnova 7 Nächte Kanaren und Madeira - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Buchen Sie schon jetzt und erhalten Sie eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts:14 Nächte Kapverden und Kanaren mit AIDAcara - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.705,- p.P.

:rechts:14 Nächte Azoren und Kanaren mit AIDAcara - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.815,- p.P.

Alle Reisen auf die Kanaren finden Sie hier:

:rechts:Kanaren mit AIDA: AIDAnova, AIDAstella, AIDAcara oder AIDAmar: 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisen 2020/2021 - z.B. 7 Nächte AIDAmira ab/bis Korfu inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. März 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Früh buchen lohnt sich! Ihre Vorteile im Überblick:

1. Ihre Wunsch-Kabine gehört Ihnen!

2. Sie sichern sich eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P.

3. Vorfreude ist die schönste Freude

Unsere Routen Empfehlungen für Sie:

:rechts:7 oder 14 Nächte AIDAmira Mittelmeer Sommer 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.

:rechts:14 Nächte AIDAmira - Südafrika und Namibi - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.755,- p.P.

:rechts:21 Nächte AIDAvita - Australien und Indonesien - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.020,- p.P.

:rechts:12 Nächte AIDAvita - Norwegen mit Lofoten - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 1.995,- p.P.

:rechts:21 oder 22 Nächte AIDAcara - Island und Grönland - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.375,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 19/20 zum Flex-Preis - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. März 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Planen Sie schon jetzt Ihre Auszeit für den nächsten Winter - ob Kanaren, Mittelmeer, Orient oder Karibik wir haben schon jetzt attraktive Flex - Preise für Sie!

Buchen Sie heute bei uns:

:rechts:7 Nächte Kanaren - Mein Schiff 3: Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

:rechts:7 Nächte Orient - Mein Schiff 5: Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

:rechts:10 Nächte Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 4: Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.

Alle Reisen finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Winter 2019/20: Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen - Jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAnova - Die neue Generation - z.B. 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. März 2019 um 11:00

Liebe Fans!

AIDAnova zaubert Groß und Klein ein Lächeln ins Gesicht - lassen auch Sie sich von den Neuheiten an Bord begeistern!

Buchen Sie jetzt Ihren nächsten Urlaub an Bord des größten Kussmund Schiffes:

:rechts:7 Nächte AIDA Pauschal: Mediterrane Schätze mit AIDAnova - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:7 Nächte AIDA Pauschal: Kanaren & Madeira mit AIDAnova - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Früh buchen und Wunschkabine an Bord sichern:

:rechts:7 Nächte Von Gran Canaria nach Mallorca mit AIDAnova - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.370,- p.P.

:rechts:Weihnachten & Silvester: 7 Nächte Von Gran Canaria nach Mallorca mit AIDAnova oder AIDAstella » inkl. Flug ab € 1.255,- p.P.

Alle Reisen mit AIDAnova finden Sie hier:

:rechts:Kreuzfahrten mit AIDAnova: Die perfekte Mischung aus Abenteuer, Spaß und paradiesischer Erholung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Nordland und Ostsee mit Mein Schiff - z.B. 7 Nächte Westeuropa mit Amsterdam ab € 895,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. März 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie in diesem Sommer den Norden oder die Ostsee mit Mein Schiff.

Reisen Sie ganz bequem ab und bis Deutschland und lassen Sie sich an Bord verwöhnen.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:7 Nächte Westeuropa mit Amsterdam - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 5: Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 895,- p.P.

:rechts:11 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord und Schottland - Mein Schiff 3: Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.795,- p.P.

:rechts:8, 9 oder 10 Nächte Ostsee - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4: Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.495,- p.P.

Nicht vergessen!

Nur noch kurze Zeit wird Ihre Flexibilität bei unserem Last Minute Special mit einem besonders kleinen Preis belohnt. Sichern Sie sich jetzt eine der letzten Kabinen:

:rechts:Last Minute Special: Auszeit! - Transreisen : Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Exklusive AIDA Deals - Nur noch wenige Tage buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. März 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Letzte Chance - sichern Sie sich noch bis Dienstag Ihre Traumreise zum exklusiven VARIO Preis:

:rechts:7 Nächte Norwegens Fjorde mit AIDAdiva - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 949,- p.P.

:rechts:7 Nächte Mediterrane Schätze mit AIDAnova - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Sie suchen noch eine passende Reise für den Sommer? Unsere Tipps für Sie:

:rechts: AIDA VARIO Sommerreisen 7 Nächte Adria ab Venedig mit AIDAblu - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts:AIDA VARIO Sommerreisen 10 oder 11 Nächte Spanien & Portugal mit AIDAstella - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Alle Sommerreisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Sommerreisen - Wir lassen die Preise schmelzen! Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Adria Special - 7 Nächte AIDAblu Adria inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. März 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Das Karnevals Wochenende lockt mit unschlagbaren Preisen für die Adria!

Eine Reise, fünf traumhafte Häfen und das alles in 7 Tagen - lassen auch Sie sich von der Schönheit der Adria begeistern

:rechts:Karneval Special: AIDA VARIO Sommerreisen 7 Nächte AIDAblu - Adria ab Venedig: Jecke Preise nur kurze Zeit buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Fernweh? Unsere Verlockung der Woche lockt mit tollen Reisen:

:rechts:Angebot der Woche: 7, 13 oder 14 Nächte Transreisen, Orient oder Kanadas Ostküste - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Last Minute Fans aufgepasst - wir bringen Sie kurzfristig an Bord:

:rechts:Angebot der Woche: AIDA VARIO Exklusivangebote - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Donaukreuzfahrten - 7 Nächte ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. März 2019 um 14:30

10, 11 oder 16 Nächte Donau Delta - A-ROSA MIA, A-ROSA SIlVA und A-ROSA RIVA: Premium alles inklusive » ab € 2.349,- p.P.Liebe Fans!

Ein Sommer mit A-ROSA auf der Donau! Genießen Sie Ihre Flusskreuzfahrt auf einem der längsten Flüsse Europas und entdecken Sie Metropolen wie Wien oder Budapest.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:7 Nächte Donau Klassiker - A-ROSA DONNA: Premium alles inklusive & Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » ab € 1.299,- p.P.

:rechts:10 Nächte  Donau Katarakten - A-ROSA MIA: Premium alles inklusive » ab € 2.099,- p.P.

:rechts:10, 11 oder 16 Nächte Donau Delta - A-ROSA MIA, A-ROSA SIlVA und A-ROSA RIVA: Premium alles inklusive » ab € 2.349,- p.P.

Alle Sommerreisen auf der Donau finden Sie hier:

:rechts:5, 7, 10, 11 oder 16 Nächte Donau Sommer 2019: Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kurzreisen Special - 3 Nächte Göteborg & Kopenhagen Balkon ab € 395,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. März 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Sparen Sie zum Ende der Woche mit unserem Kurzreisen Kracher bares Geld!

Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit vom Alltag und buchen Sie:

3 Nächte Kurzreise mit Göteborg & Kopenhagen - Mein Schiff 4 - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 395,- p.P.

4 Nächte Kurzreise mit Oslo und Kopenhagen - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 495,- p.P.

Alle Kurzreisen zum Flex-Preis finden Sie hier:

Wochenendangebot - 3, 4 oder 5 Nächte Kurzreisen-Special - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Verbinden Sie ihre Kreuzfahrt mit einem ganz besonderem Event an Bord:

Eventreise mit Barbara Schöneberger, Jeckliner, Schlagerliner, Full Metal Cruise VIII, Rockliner VI, Stars del Mar, Golfcup, » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Kanaren & Madeira oder Metropolen mit AIDA

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. März 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihre Kabine auf einer der beiden "Jüngsten" der AIDA Flotte zum Pauschal-Tarif und freuen Sie sich auf ein Bordguthaben i.H.v. € 50,- pro Kabine.

Unser Tipp: AIDAnova ist schon jetzt für den Winter 2019/20 zum Top Preis buchbar:

:rechts:7 Nächte AIDAnova - Kanaren und Madeira: +Neu+ AIDA Pauschal: AIDAnova - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts:7 Nächte AIDAperla - Metropolen ab Hamburg: +Neu+ AIDA Pauschal: AIDAperla - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 649,- p.P.

Alle AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:

:rechts:AIDA Pauschlangebote - AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Inkl. € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Pssst... Ab Montag sind weitere Termine mit AIDAnova für den Winter 19/20 buchbar!

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Kreuzfahrten Orient Special - 11 Nächte inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Februar 2019 um 14:00

Liebe Fans!

Ab in den Orient mit MSC Kreuzfahrten und unseren Special-Preisen inklusive Flug.

Buchen Sie jetzt:

Winter 2019/20 - MSC Lirica - Orient Special 11 Nächte inkl. Flug - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

Winter 2019/20 - MSC Lirica - Orient Special 7 Nächte inkl. Flug - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.

Winter 2019/20 - MSC Lirica - Orient Special 14 Nächte inkl. Flug - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

Sie möchten lieber in den wilden Westen? Dann finden Sie hier unsere Nordamerika-Reisen:

10 oder 13 Nächte MSC Meraviglia - Nordamerika 2019 Inklusive Frühbucher-Ermäßigung - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelamerika & Karibik - Jetzt Wohlfühlerlebnis in der Karibik buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Februar 2019 um 12:39

Liebe Fans!

Weiße Traumstrände, tropische Natur, kristallklares Wasser - entdecken Sie mit Mein Schiff die schönsten Flecken der Erde in der Karibik und Mittelamerika.

Genießen Sie Ihre Karibik-Reise inklusive Premium Alles Inklusive und lassen Sie sich vom karibischen Flair verzaubern.

Buchen Sie jetzt:

14 Nächte Karibische Inseln - Neue Mein Schiff 2 zum Flex-Preis » inkl. Flug ab € 2.595,- p.P.

14 Nächte Mittelamerika - Mein Schiff 1 zum Flex-Preis » inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

Nicht der passende Termin dabei? Alle Termine zum Wohlfühlpreis finden Sie hier:

14 Nächte Karibische Inseln - Neue Mein Schiff 2 zum Wohlfühlpreis - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.979,- p.P.

14 Nächte Mittelamerika - Mein Schiff 1 zum Wohlfühlpreis - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

Jetzt noch schnell buchen und bis zu € 700,- p.P. sparen:

Sonderpreise - Special Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen:  Balkonkabine zum Top Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Närrische AIDA Deals - z.B. 7 Nächte AIDAnova Mittelmeer inkl. Flug ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Februar 2019 um 11:02

Liebe Fans!

Alaaf, Helau und Ahoi - unsere besten Deals zu närrischen Preisen!

Buchen Sie auch heute bei uns:

:rechts:7 Nächte AIDAnova - Mediterrane Schätze: Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

:rechts:7 Nächte AIDAperla - Metropolen ab Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 629,- p.P.

:rechts:4 Nächte AIDAsol - Kurzreise ab Hamburg: Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 499,- p.P.

:rechts:7 Nächte AIDAdiva - Ostsee: Zum Besttarif buchbar » ab € 849,- p.P.

Weitere Karnevals Kracher finden Sie hier:

:rechts:VARIO Exklusivangebote - Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winterträume 2019/20 - z.B. 14 Nächte Indischer Ozean inkl. Flug ab € 2.615,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Februar 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Reisen Sie mit AIDA der Sonne hinterher, entdecken Sie ferne Länder und fremde Kulturen. Buchen Sie Ihre Wunschreise für den Winter 2019/20 und erhalten

eine attraktive Frühbucher - Ermäßigung:

:rechts:14 Nächte Indischer Ozean mit AIDAblu - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.615,- p.P.

:rechts:21 Nächte Australien und Indonesien mit AIDAvita - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.265,- p.P.

:rechts:14 Nächte Von Bangkok nach Shanghai mit AIDAbella - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.705,- p.P.

:rechts:14 Nächte Karibische Inseln mit AIDAperla - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.385,- p.P.

:rechts:Winter 2019/20: Südafrika, Karibik, Kanaren, Australien, Mittelmeer, Asien, Orient, Transreisen, Indischer Ozean oder Nordeuropa » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Reise Hits - Alle Reisen auch online buchbar – 24 Stunden täglic

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Februar 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Unsere Empfehlungen zum Wochenende - damit Sie kein Reisehit verpassen!

Buchen Sie auch heute bei uns:

:rechts:AIDA VARIO Sommerreisen - Wir lassen die Preise schmelzen! Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! Februar - Oktober 2019 » jetzt buchen

:rechts:AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Inkl. € 50,- Bordguthaben » alle Angebote

:rechts:++Jetzt exklusive Preise sichern++ Nordland und Ostsee z.B. 7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAperla ab € 649,- p.P. » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Exklusiv-Deals - Doppelte Frühbucher-Ermäßigung sichern!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Februar 2019 um 16:00

Liebe Fans,

Bei uns bekommen Sie die besten A-ROSA Deals: Buchen Sie jetzt Ihre Reise z.B. inklusive doppelter Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts:7 Nächte Rhône Route Classique: A-ROSA Exklusivangebot - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.429,- p.P.

:rechts:7 Nächte Rhône Route Méditerranée: A-ROSA Exklusivangebot - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.629,- p.P.

Oder inklusive An-und Abreise mit der Deutschen Bahn in der 1. Klasse:

:rechts:7 Nächte Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA Exklusivangebot - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn (1. Klasse) » ab € 1.429,- p.P.

:rechts:7 Nächte Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam: A-ROSA Exklusivangebot - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn (1. Klasse) » ab € 1.629,- p.P.

Alle A-ROSA Deals finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Exklusivangebote: Rhein, Donau, Seine oder Rhône - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Hits - Norwegen mit Geirangerfjord Balkon ab € 2.195,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Februar 2019 um 12:13

Liebe Fans!

Freitag ist Flex-Tag! Ab heute neu zum Flex-Preis buchbar:

:rechts:8 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord mit Mein Schiff 3 - Neu zum Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 2.195,- p.P.

Freuen Sie sich außerdem über weitere Wochenend-Hits und buchen:

:rechts:7 Nächte Mittelmeer mit Barcelona mit Neue Mein Schiff 2 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

:rechts:10 Nächte Östliches Mittelmeer mit Rhodos mit Mein Schiff 4 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.695,- p.P.

:rechts:Jeckliner mit Mein Schiff 6: Bläck Fööss, Die Höhner, Guido Cantz uvm.! Jetzt bis zu € 800,- pro Kabine sparen » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommerreisen 2019 - AIDAnova Mittelmeer inkl. Flug ab € 979,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Februar 2019 um 10:56

Liebe Fans!

Wir lassen die Preise schmelzen und eröffnen die Sommersaison.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:7 Nächte Mediterrane Schätze mit AIDAnova - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P.

:rechts:7 Nächte Metropolen ab Hamburg mit AIDAperla - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

:rechts:10 Nächte Norwegens Fjorde mit AIDAsol - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.

Alle AIDA Sommerreisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Sommerreisen - Wir lassen die Preise schmelzen! Viele Traumreisen zum günstigenAIDA VARIO Preis » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Sommerpreise Mittelmeer - 11 Nächte ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Februar 2019 um 16:11

Liebe Fans!

Wunderschönes Mittelmeer...und immer eine Reise wert. Ob 7, 10 oder 11 Nächte: Mit unseren Costa Sommerpreisen finden Sie Ihre Traumreise zum sensationellen Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:11 Nächte Mittelmeer mit Lanzarote mit Costa Pacifica - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 599,- p.P.

:rechts:7 Nächte Mittelmeer Träume mit Costa Diadema - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 509,- p.P.

:rechts:10 Nächte Entzückendes Mittelmeer mit Costa Favolosa - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 489,- p.P.

Alle Costa Mittelmeer-Reisen zu Sommerpreisen finden Sie hier:

:rechts:Mittelmeer Sommer 2019: Traumreise ins Mittelmeer sichern für 7, 10 oder 11 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      468
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      830
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      988
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™