1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Balkonkabinen-Deal - 7 Nächte Adria Balkon inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. März 2019 um 13:21

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich mehr! Genießen Sie jetzt Ihre Mein Schiff Wohlfühlreise inklusive eigenem kleinen Sonnendeck ab € 100,- mehr pro Person.

Buchen Sie jetzt:

7 Nächte Mein Schiff 6 - Adria - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

7 Nächte Neue Mein Schiff 2 - Mittelmeer mit Barcelona - Balkonkabine zum Top Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

10 Nächte Neue Mein Schiff 2- Mittelmeer mit Ibiza - Mit diesem Angebot sparen Sie bis zu € 300,- p.P. » inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.

4 Nächte  Mein Schiff 6 - Jeckliner - Bläck Fööss, Die Höhner, Guido Cantz uvm.! » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

• AIDAnova - Die neue Generation - Jetzt buchen und freuen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. März 2019 um 11:10

Liebe Fans!

Neu, neuer, AIDAnova! Werden Sie Teil der neuen Generation Schiff und erleben Sie AIDA ganz neu. Buchen Sie jetzt:

:rechts:7 Nächte AIDAnova - Mediterrane Schätze - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts:7 Nächte AIDAnova - Kanaren & Madeira - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts:9 Nächte AIDnova - Teneriffa nach Barcelona - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts:10 Tage AIDAnova - Hotelkombi: mediterrane Schätze - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.066,- p.P.

Sonderpreise im Ohr?! Buchen Sie jetzt bei uns:

Radio-Spot AIDA Preiskracher: Metropolen, Ostsee, Karibik, Mittelamerika, Indischer Ozean oder Mittelmeer

:rechts:Radio Deal: z.B. 7 Nächte Metropolen ab Hamburg schon ab € 599,- p.P. » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDA Winterziele 2020/21 - Inkl. Frühbucher - Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. März 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Entfliehen Sie mit der schönsten Kussmund-Flotte der Weltmeere dem Winter in Deutschland!

Wunschreise wählen, Lieblingskabine sichern und Vorfreude genießen - buchen Sie jetzt bei uns:

:rechts:AIDAbella - 14 Nächte Thailand, Malaysia & Singapur - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.

:rechts:AIDAprima - 7 Nächte Orient - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.445,- p.P.

:rechts:AIDAprima - 14 Nächte Kapverden & Kanaren - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.575,- p.P.

Alle Reisen für den Winter 2020/21 finden Sie hier:

:rechts:AIDA Highlights Winter 2020/21: Karibik, Kanaren, Asien, Orient, Südafrika, Indischer Ozean oder Nordeuropa » alle Angebote

:rechts:WhatsApp Newsletter – schnell & exklusiv » jetzt anmelden

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff + Erlebnisreisen - Urlaub verlängern und mehr erleben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. März 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Urlaubsverlängerung gefällig? Dann erfüllen Sie sich jetzt Ihre Wohlfühl- und Erlebnisträume mit Mein Schiff.

Buchen Sie jetzt:

12 Tage Mein Schiff Herz + Hotel Kombi - Westliches Mittelmeer: Inkl. Hotelaufenthalt auf Malta » inkl. Flug € 1.399,- p.P.

15 Tage Mein Schiff 5 + Hotel Kombi - Johannesburg & Orient: Inkl. Hotelaufenthalt in Johannesburg » inkl. Flug € 2.199,- p.P.

15 Tage Mein Schiff 3 + Hotel Kombi - Kanaren & Marokko: Inkl. Hotelaufenthalt auf Gran Canaria » inkl. Flug € 1.999,- p.P.

16 Tage Mein Schiff 5 + Hotel Kombi - Kapstadt & Orient: Inkl. Hotelaufenthalt in Kapstadt » inkl. Flug € 2.199,- p.P.

Sie sind auf der Suche nach einer Kabine auf einer längst ausgebuchten Reise? Folgende Stornokabinen sind aktuell bei uns verfügbar:

Mein Schiff Glanzstücke: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Radio TOP Angebote - Neue Termine: AIDAperla Metropolen ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. März 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Von uns gibt's was auf die Ohren - unsere AIDA Radio-Preise.

Buchen Sie jetzt bei uns Ihren Wunschurlaub zum sensationellen Radio-Spot Preis:

:rechts:+Radio-Spot+ AIDAperla 7 Nächte Metropolen ab Hamburg - Zum exklusiven Radio Preis buchbar; Kinder reisen schon ab € 0,- » ab € 599,- p.P.

Neue Termine zum exklusiven Preis buchbar:

» 03.08.2019 - 10.08.2019 Innenkabine ab € 799,- p.P.

» 14.09.2019 - 21.09.2018 Innenkabine ab € 649,- p.P.

:rechts:AIDAnova - 7 Nächte Mediterrane Schätze - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts:AIDAluna - 14 Nächte Karibik & Mittelamerika - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Spot schon gehört? Hier finden Sie alle Infos und Angebote dazu:

:rechts:Radio-Spot AIDA Preiskracher: Metropolen, Mittelmeer, Karibik, Mittelamerika, Indischer Ozean oder Last Minute Reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten Sommer 2020 - Suitengenuss inkl. X-Lounge

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. März 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Dann gönnen Sie sich für Ihren Wohlfühlurlaub eine traumhafte Suite inkl. X-Lounge.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Suiten Special - Mein Schiff Herz - 7 Nächte Mittelmeer mit Andalusien » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

:rechts:Suiten Special - Neue Mein Schiff 2 - 7 oder 9 Nächte Mittelmeer mit Lissabon - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

:rechts:Suiten Special - Mein Schiff 1 - 8 Nächte Ostsee mit St. Petersburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 2.979,- p.P.

:rechts:Suiten Special - Mein Schiff 6 - 8 Nächte Ostsee mit St. Petersburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 2.929,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Selection - außergewöhnliche Reisen - 14 Nächte Kanadas Ostküste inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. März 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Wir bringen Sie zu den schönsten Häfen dieser Welt - entdecken Sie mit AIDA Selection einmalige Städte und spannende Kulturen.

Buchen Sie jetzt bei uns zu sensationellen Sonderpreisen:

:rechts:AIDA Selection - AIDAvita - 14 Nächte Kanadas Ostküste - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

:rechts:AIDA Selection - AIDAmira - 19 Nächte Von Kapstadt nach Mallorca 2 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

:rechts:AIDA Selection - AIDAcara - 21 Nächte Island & Grönland - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.599,- p.P.

:rechts:AIDAaura - 15 Nächte Norwegen mit Lofoten & Vesteralen - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.499,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA Selection - Grenzenlos reisen mit AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita, AIDAmira » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club Deals - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. März 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Machen Sie Ihre Kreuzfahrt zur Luxusreise mit den neuen MSC Yacht Club Deals und genießen Sie Exklusivität zum Sonderpreis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:7 Nächte MSC Yacht Club - Mittelmeer mit MSC Fantasia - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.499,- p.P.

:rechts:7 Nächte MSC Yacht Club - Mittelmeer mit MSC Divina - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.699,- p.P.

:rechts:7 Nächte MSC Yacht Club - Mittelmeer mit MSC Belissima - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.799,- p.P.

:rechts:7 Nächte MSC Yacht Club - Karibik mit MSC Seaside - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.899,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester mit A-ROSA - Festtagsreisen & Weihnachtsmärkte

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. März 2019 um 14:30

Liebe Fans!

Früh buchen, A-ROSA Frühbucher-Ermäßigung sichern und ganz entspannt auf die Festtage zum Jahresende freuen.

Ob Weihnachtsmärkte oder Weihnachtsreise - hier finden Sie traumhafte Kreuzfahrten auf Donau, Rhein und Seine.

:rechts:4 Nächte Rhein Weihnachten Süd - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 669,- p.P.

:rechts:4 Nächte Donau Weihnachtsmärke - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.

:rechts:4 Nächte Seine Lichterzauber Paris - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 469,- p.P.

:rechts:7 Nächte Seine Silvestertraum Paris - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.429,- p.P.

Alle Weihnachts- und Silvsterreisen finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Basic Tarif 2019: Weihnachten & Silvester 2019/20 - Rhein, Donau oder Seine » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• Flexpreise Asien mit Mein Schiff - 14 Nächte Mein Schiff 6 inkl. Flug ab € 2.685,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. März 2019 um 11:31

Liebe Fans!

Neu und ab sofort zum Flex-Preis buchbar: Traumziel Asien mit Mein Schiff.

Freuen Sie sich auf tropische Küste und exotische Metropolen und buchen:

:rechts:Asien mit Singapur 14 Nächte mit Mein Schiff 6 - Neu zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.685,- p.P.

:rechts:Asien mit Singapur 15 Nächte  mit Mein Schiff 6 - Neu zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.785,- p.P.

Verpassen Sie nicht unsere Mein Schiff Wochenend-Deals, z.B.:

:rechts:New York bis Dom. Republik 10 Nächte mit Mein Schiff 1 - Neu zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

Alle Wochenend-Deals finden Sie hier:

:rechts:Wochenend-Deals 7 oder 10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza, Adria oder New York bis Dom. Republik » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Belissima den Orient entdecken - 7 Nächte inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. März 2019 um 17:07

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit MSC Belissima den Orient jetzt inklusive Flug zum Top Preis.

Buchen Sie jetzt:

Winter 2019/20 - MSC Bellissima - 7 Nächte Orient Special inkl. Flug - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Viele weitere Orient-Angebote mit MSC Kreuzfahrten finden Sie hier:

Winter 2019/20 - MSC Lirica - Orient Special 11 Nächte inkl. Flug - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P.

Winter 2019/20 - MSC Lirica - Orient Special 7 Nächte inkl. Flug - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.039,- p.P.

Winter 2019/20 - MSC Lirica - Orient Special 14 Nächte inkl. Flug - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.539,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2020 - 14 Nächte Griechenland, Adria & Dubrovnik inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. März 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Sorgen Sie für neue Urlaubsvorfreude - der Sommer 2020 wartet mit traumhaften Reisen auf Sie!

Wählen Sie schon jetzt Ihre Lieblingskabine an Bord und sichern sich eine Frühbucher-Ermässigung von bis zu € 300,- p.P.:

:rechts:Mein Schiff 5 - 14 Nächte Griechenland mit Adria & Dubrovnik mit  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P.

:rechts:Neue Mein Schiff 2 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte  Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts:Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 6  Nordland & Großbritannien - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.449,- p.P.

Wunschreise noch nicht dabei? Dann haben wir hier noch mehr Auswahl für Sie:

:rechts:Sommer Highlights 2020: Südeuropa & Mittelmeer, Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Traumstart um 12 Finale am Freitag - Jetzt buchenund Norwegens Fjorde entdecken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. März 2019 um 15:09

Liebe Fans!

Letzte Runde Reiseglück! Sichern Sie sich schon jetzt:

:rechts:AIDA Traumstart um 12: 10 Nächte AIDAsol - Norwegens Fjorde - ab sofort vormerkbar » ab € 1.199,- p.P.

:rechts:Traumstart um 12: Ostsee, Mittelmeer, Nordamerika, Kurzreisen oder Nordland » jetzt buchen

Viele weitere Nordland-Kracher zur Sofortbuchung finden Sie hier:

:rechts:AIDAaura - 15 Nächte Norwegen mit Lofoten & Vesteralen - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar» ab € 1.499,- p.P.

:rechts:AIDAsol - 10 Nächte Norwegens Fjorde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.349,- p.P.

:rechts:AIDAdiva - 7 Nächte Skandinavische Städte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Wochen-Deals - 14 Nächte Indien, Malediven, Sri Lanka ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. März 2019 um 14:48

Liebe Fans!

Sparen Sie bares Geld mit unseren Costa Wochen-Deals und erleben Sie Indien oder das Mittelmeer zum Top Preis.

Buchen Sie jetzt:

Costa Victoria - 14 Nächte Indien, Malediven, Sri Lanka - Zum Top Preis buchbar » ab € 799,- p.P.

Costa Favolosa - 10 Nächte Entzückendes Mittelmeer - Zum Top Preis buchbar » ab € 489,- p.P.

Schnell noch weg? Dann buchen Sie eines unserer Last Minute Angebote:

Last Minute Mittelmeer: Costa Diadema, Costa Luminosa, Costa Fortuna oder Costa Deliziosa - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Exklusiv-Kracher - 7 Nächte Metropolen Balkonkabine ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. März 2019 um 12:25

Liebe Fans!

Schnell mal weg mit unseren Last Minute Krachern!

Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit zum exklusiven Sonderpreis:

:rechts:AIDAmar - 7 Nächte Metropolen ab Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » Balkon ab € 599,- p.P.

:rechts:AIDblu - 7 Nächte Adria ab Venedig - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts:AIDAvita - 11 Nächte Norwegens Fjorde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 999,- p.P.

:rechts:AIDAnova - 9 Nächte Teneriffa nach Barcelona - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Alle Last Minute Angebote finden Sie hier:

:rechts:Last Minute Special - Mittelmeer, Nordeuropa, Kanaren, Orient, Südostasien, Karibik » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Exklusivangebote - 10 Nächte AIDAstella Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. März 2019 um 17:14

Liebe Fans!

Ob Mittelmeer, Nordamerika oder der hohe Norden - mit unseren exklusiven Sonderpreisen findet jeder seine Wunschreise:

:rechts:10 Nächte  AIDAstella Spanien & Portugal - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P.

:rechts:11 Nächte AIDAstella - Italien & Mittelmeerinseln - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

:rechts:21 Nächte AIDAcara - Island & Grönland - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.599,- p.P.

:rechts:14 Nächte AIDAvita - Kanadas Ostküste - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Alle Sonderpreise finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote  mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Smeralda inkl. € 100,- Bordguthaben p.P. - 7 Nächte Mittelmeer ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. März 2019 um 16:03

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich mehr! Noch bis zum 15.03. Ihre Mittelmeer-Reise mit Costa Smeralda buchen und € 100,- Bordguthaben sichern.

Buchen Sie jetzt:

Costa smeralda - 7 Nächte Funkelndes Mittelmeer - Inklusive € 100,- Bordguthaben pro Person » ab € 549,- p.P.

Costa Smeralda - 7 Nächte Sonnenuntergang über dem lingurischen Meer - Inklusive € 100,- Bordguthaben pro Person » ab € 549,- p.P.

Alle Reisen mit Costa Smeralda finden Sie hier:

Costa Smeralda - 5, 7, 14 oder 15 Nächte Das Paradies auf dem Meer - Ab sofort buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Kurzreisen zu Deal-Preisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. März 2019 um 15:17

Liebe Fans!

Kurz mal raus für kleines Geld mit unseren AIDA Traumstart um 12 Angeboten.

Jetzt anrufen und vormerken lassen:

:rechts:AIDA Traumstart um 12: 4 Nächte AIDAperla - Kurzreise ab Hamburg 2 - ab sofort vormerkbar » ab € 349,- p.P.

:rechts:AIDA Traumstart um 12: AIDAluna - 4 Nächte Kurzreise ab Hamburg - ab sofort vormerkbar » ab € 399,- p.P.

Weitere Kurzreisen-Highlights zur Sofort-Buchung finden Sie hier:

:rechts:AIDAluna - 4 Nächte Kurzreise von Hamburg nach Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 429,- p.P.

:rechts:AIDAsol - 4 Nächte  Kurzreise ab Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 499,- p.P.

Verpassen Sie nicht unsere unschlagbaren Radio Deals:

Radio-Spot AIDA Preiskracher: Metropolen, Karibik, Mittelamerika, Indischer Ozean oder Mittelmeer

:rechts:Radio Deal: z.B. 7 Nächte AIDAperla Metropolen ab Hamburg ab € 599,- p.P. » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• +Neuer Katalog+ Mein Schiff Winter 2020/21 - Lassen Sie sich schon jetzt bei uns vormerken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. März 2019 um 11:58

Liebe Fans!

Es ist soweit - der neue Katalog ist da! Lassen Sie sich schon jetzt für Ihre Traumreise vormerken. Die Neuheiten haben wir vorab für Sie zusammengefasst.

Neues Fahrtgebiet: Mit Mein Schiff Herz Südafrika & Namibia erleben und extra lange Liegezeiten genießen.

:rechts:Mein Schiff Herz - 14 Nächte Südafrika mit Namibia: Inkl. 3 Landausflüge, Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

Neue Häfen in Südkorea, Taiwan, China & Japan mit Mein Schiff 5 entdecken:

:rechts:Mein Schiff 5 - 14 Nächte Hongkong mit Japan: Ab sofort telefonisch vormerkbar » inkl. Flug ab € 3.449,- p.P.

Stöbern Sie schon jetzt online und finden Sie hier Ihre Wunschreise:

:rechts:Winterkatalog 2020/21: Logbuch 2020/21 zum neuen Winterkatalog - Alle Reisen sind ab sofort vormerkbar! » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Rheinkreuzfahrt inkl. Upgrade - 7 Nächte ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. März 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Erleben Sie den Rhein und seine besonderen Städte mit A-ROSA zum Top Preis und inklusive kostenfreiem Kabinenupgrade.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Empfehlung der Woche - 7 Nächte Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA Basic Tarif, Inkl. kostenfreier Kabinenaufwertung » ab € 699,- p.P.

Viele weitere A-ROSA Traumreisen zum Basic Tarif finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Basic Tarif 2019: Rhône, Seine, Rhein oder Donau - für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      460
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      813
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      982
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      762
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™