1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Nordland Specials - z.B. 7 Nächte Norwegens Küste mit AIDAperla ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. April 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Starten Sie Ihren nächsten AIDA Urlaub bequem ab Deutschland und entdecken Sie die Schönheiten des Nordens.

Buchen Sie heute zu Top Vario Preisen:

:rechts:Norwegens Küste - 7 Nächte AIDAperla - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:Highlights am Polarkreis - 17 Nächte AIDAluna - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.

:rechts:Von Mallorca nach Bari - 14 Nächte AIDAcara - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

Entdecken Sie im Wochenendeinkauf noch mehr Highlights für den Norden:

:rechts:Wochenend-Nordland-Deals: Fantastische Routen durch den hohen Norden - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Mittelmeer & Wochenend-Deals - Östl. Mittelmeer bis Mallorca ab € 999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. April 2019 um 13:31

Liebe Fans!

Ihre Flexibilität wird belohnt! Sparen Sie bares Geld mit dem Last Minute Mittelmeer Angebot.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Östliches Mittelmeer bis Mallorca - 9 oder 10 Nächte Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Endlich Freitag! Freuen Sie sich auf unser Wochenend-Deals. Ab sofort buchbar:

:rechts:Westeuropa mit Amsterdam - 7 Nächte Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 5 - Zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 995,- p.P.

:rechts:New York bis Dom. Republik - 10 Nächte Mein Schiff 1 - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.195,- p.P.

:rechts:Jeckliner - 4 Nächte Mein Schiff 6 - Inklusive Rahmenprogramm: Bläck Fööss, Die Höhner, Guido Cantz, Klüngelklöpp uvm.! » inkl. Flug ab € 795,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere exklusiven Radio-Deals mit AIDAnova - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. April 2019 um 11:18

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf AIDAnova und den Sommer im Mittelmeer.

Unsere neuen Radio-Deals sind ab sofort buchbar. Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Wunschtermin zu exklusiven Sondertarifen.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Radio DEAL: 7 Nächte Mediterrane Schätze mit AIDAnova - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Unser Tipp: Genießen Sie auf Ihrer Reise im Mai & Juni die Verandakabine Komfort schon ab € 949,- p.P. inkl. Flug. Alle Radio-Deals finden Sie hier:

:rechts:Unser AIDA Radio-Special - Mittelmeer, Fernreisen und Last Minute: Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club Special - 7 Nächte Yacht Club Suite ab € 1.699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. April 2019 um 17:10

Liebe Fans!

Jetzt neue Sonderpreise für den MSC Yacht Club im Norden und der Ostsee buchen und sparen:

:rechts:MSC Yacht Club - MSC Preziosa - 7 Nächte Nordeuropa - Luxuriöse Suiten und exklusive Sonderleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.699,- p.P.

:rechts:MSC Yacht Club - MSC Meraviglia - 7 Nächte Ostsee - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.999,- p.P.

:rechts:MSC Yacht Club - MSC Meraviglia - 7 Nächte Nordeuropa - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 2.099,- p.P.

Alle Angebote für den MSC Yacht Club finden Sie hier:

:rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Sonderpreise - z.B. 7 Nächte Metropolen mit AIDAperla ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. April 2019 um 15:50

Liebe Fans!

Lust auf Last Minute-Traumurlaub? Mit unseren AIDA Sonderpreisen hat sich das Warten gelohnt!

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Metropolen ab Hamburg oder Rotterdam - AIDAperla - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 499,- p.P.

:rechts:Ostsee - 7 Nächte AIDAdiva - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:Metropolen & Norwegen ab Rotterdam - 14 Nächte AIDAperla - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Besonders günstig wird's mit unseren AIDA Schnupperreisen:

:rechts:Kurzreise ab Hamburg - 4 Nächte AIDAperla - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 299,- p.P.

:rechts:Kurzreise ab Warnemünde - 4 Nächte AIDAdiva - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 399,- p.P.

Alle Sonderpreise finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Last Minute - Ostsee & Nordland mit Costa Pacifica ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. April 2019 um 14:56

Liebe Fans!

Costa buchen, Koffer packen und los!

Sichern Sie sich jetzt die besten Preise last minute und buchen noch heute:

:rechts:10 oder 11 Nächte Nordeuropa ab Kiel - Costa Pacifica - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

:rechts:9 Nächte Zauber der Fjorde - Costa Mediterrane » ab € 859,- p.P.

Alle Last Minute Angebote für den Norden und für's Mittelmeer finden Sie hier:

:rechts:Last Minute Special: April - Juni 2019 - 7, 8, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Asien & Orient im Winter 2020/21 - Jetzt Wohlfühlkabine inkl. Frühbucher sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. April 2019 um 12:30

Liebe Fans!

Die Mein Schiff Winter-Reisen 2020/21 sind buchbar! Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunsch-Wohlfühlkabine inklusive Frühbucher-Ermäßigung.

Buchen Sie zum Beispiel:

:rechts:7 Nächte Dubai mit Katar - Mein Schiff 6 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

:rechts:7 Nächte Dubai mit Oman - Mein Schiff 6 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

:rechts:14 Nächte Asien mit Singapur - Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.

:rechts:14 Nächte Singapur bis Hongkong - Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.119,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreise zu Silvester - Jahreswechsel an Bord von AIDA zum Sonderpreis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. April 2019 um 11:40

Liebe Fans!

Erleben Sie den kommenden Jahreswechsel an einem ganz besonderem Ort - stoßen Sie mit Ihren Liebsten auf das neue Jahr sowie auf einen traumhaften Urlaub an Bord von AIDA an.

Buchen Sie jetzt zu einmaligen Preisen:

Perlen am Mittelmeer - 7 Nächte AIDAsol - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » Silvester inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Spanien & Portugal - 9 Nächte  AIDAmar - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » Silvester inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Mauritius, Seychellen und Madagaskar - 14 Nächte AIDAblu - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » Silvester inkl. Flug ab € 2.849,- p.P.

Weitere Reisen zum Premium-Tarif über Weihnachten und Silvester finden Sie hier:

Weihnachten und Silvester 2019/20: Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Kreuzfahrt & Hotel Kombis - Jetzt Urlaub verlängern & genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. April 2019 um 17:43

Liebe Fans!

Jetzt Urlaub verlängern und mehr genießen: Mit unseren MSC Kreuzfahrt & Hotel Kombis im Mittelmeer.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Westliches Mittelmeer ab Mallorca - MSC Fantasia - Highlight: Für Sie inklusive: 3 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 842,- p.P.

:rechts:Westliches Mittelmeer ab Mallorca - MSC Fantasia - Highlight: Für Sie inklusive: 7 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.040,- p.P.

:rechts:Östliches Mittelmeer ab Venedig - MSC Sinfonia - Highlight: Für Sie inklusive: 4 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.356,- p.P.

:rechts:Westliches Mittelmeer ab Barcelona - MSC Seaview - Highlight: Für Sie inklusive: 3 Tage Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.524,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sonderpreise Norwegen limitiertes Kontingent - Bis zu € 1.000,- pro Balkonkabine sparen!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. April 2019 um 16:47

Liebe Fans!

Achtung! Buchen Sie ab sofort unsere Mein Schiff Sensationspreise für den Norden und sichern Sie sich eine Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine.

Sie sparen bis zu € 1.000,- pro Kabine. Zögern Sie nicht, das Kontingent ist streng limitiert.

Jetzt buchen:

:rechts:14 Nächte Norwegen mit Spitzbergen - Mein Schiff 4 - Zum TOP Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 2.795,- p.P.

:rechts:10 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 5 - Zum TOP Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.795,- p.P.

Weitere spannende Sonderpreise finden Sie hier:

:rechts:Exklusive Sonderpreise - Mittelmeer - Mein schiff 2 oder Mein Schiff 3 - Zum Top Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Kreuzfahrten USA & Kanada entdecken - 10 Nächte MSC Meraviglia ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. April 2019 um 17:02

Liebe Fans!

Erleben Sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit MSC Kreuzfahrten und entdecken Sie USA & Kanada auf besondere Art.

Buchen Sie jetzt schon für den Herbst 2020:

:rechts:Nordamerika 2020 - MSC Meraviglia ab/bis New York oder bis Miami - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Sie möchten Ihre Vorfreude verkürzen? Dann buchen Sie jetzt noch für 2019:

:rechts:Nordamerika 2019 - MSC Meraviglia ab/bis New York oder bis Miami - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Sommer Deals - z.B. 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. April 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Starten Sie Ihre nächste AIDA Reise ganz bequem ab Deutschland!

Ab sofort haben wir neue exklusive Preise für Sie:

:rechts:7 Nächte Norwegens Fjorde - AIDAdiva - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 899,- p.P.

:rechts:14 Nächte Große Ostsee-Reise - AIDAcara - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.099,- p.P.

:rechts:7 Nächte Ostsee 3 - AIDAprima - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 899,- p.P.

:rechts:7 Nächte Metropolen ab Hamburg - AIDAperla - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Costa Kreuzfahrten ins Mittelmeer - 7 Nächte Mittelmeer ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. April 2019 um 14:43

Liebe Fans!

Lust auf Sommer, Sonne, Sonderpreise? Sparen Sie bares Geld mit unseren Costa Deals und freuen Sie sich auf Traumreisen im Mittelmeer.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:7 Nächte Mittelmeer Träume- Costa Diadema - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 399,- p.P.

:rechts:7 Nächte Lust auf Griechenland -Costa Deliziosa - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P.

:rechts:7 Nächte Traumhafte Fahrt im Mittelmeer - Costa Fascinosa - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 449,- p.P.

:rechts:7 Nächte Das Herz des Mittelmeeres - Costa Fortuna - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 449,- p.P.

Alle Mittelmeer-Reisen zu Sonderpreisen finden Sie hier:

:rechts:Mittelmeer 2019: Traumreise ins Mittelmeer sichern - 7, 10 oder 11 Nächte Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Full Metal Cruise VIII mit Mein Schiff 6 - Innenkabine ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. April 2019 um 13:35

Liebe Fans!

Sichert euch jetzt die letzte verfügbare Innenkabine auf der kommenden Full Metal Cruise VIII. :jump:

:rechts::rechts:Eventreise: Full Metal Cruise am 24. April 2019 mit Mein Schiff 6 für 4 Nächte - die letzte Innenkabine für € 999,- p.P.

Schnell sein lohnt sich!

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenangebote - Jetzt bis zu € 600,- pro Kabine sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. April 2019 um 13:06

Liebe Fans!

Dienstag ist Dealtag! Sparen Sie jetzt bis zu € 600,- pro Kabine mit unseren Mein Schiff Wochenangeboten und entdecken Sie zum Beispiel Norwegen mit Nordkap zum reduzierten Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen mit Nordkap - 11 Nächte Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.995,- p.P.

:rechts:Neuengland mit Kanada - 11 oder 14 Nächte Mein Schiff 1 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

:rechts:Mittelmeer mit Griechenland - 7 Nächte Mein Schiff Herz - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.150,- p.P.

Unsere Mein Schiff Mega-Deals finden Sie hier:

:rechts:Exklusive Sonderpreise - 10 Nächte Mittelmeer: Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - Zum Top Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote inkl. Überraschung - z.B. 14 Nächte Karibik & Mittelamerika inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. April 2019 um 11:15

Liebe Fans!

Fangfrische AIDA Sonderpreis Angebote!

Buchen Sie jetzt Ihre Lieblingskabine und erhalten zusätzlich eine Überraschung:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - 14 Nächte AIDAluna - Karibik & Mittelamerika » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - 7 Nächte AIDAperla - Metropolen ab Hamburg » ab € 699,- p.P.

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - 14 Nächte AIDAluna - Von New York in die Dom. Republik » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Alle Angebote dazu finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote mit streng limitiertem Kontingent! Neu: Karibik, Nordeuropa oder Transreisen » jetzt buchen

Last Minute Fans aufgepasst - wir haben neue Angebote:

:rechts:AIDA Last Minute Special: Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Ostsee, Karibik oder Transreisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Frankreich zum Basic Tarif - 14 Nächte Rhône ab € 1.249,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. April 2019 um 15:10

Liebe Fans!

Entdecken Sie Frankreichs Highlights mit A-ROSA und sparen Sie bares Geld mit den

A-ROSA Basic Angeboten.

Buchen Sie jetzt:

A-ROSA LUNA - Rhône Route Intensiv: 14 Nächte Rhône Route Intensiv » ab € 1.249,- p.P.

7 Nächte Seine Erlebnis Normandie mit Paris - A-ROSA VIVA - Zum exklusiven Preis bei uns buchbar » ab € 599,- p.P.

7 Nächte Rhône Route Classique - A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Zum exklusiven Preis bei uns buchbar » ab € 499,- p.P.

Nicht vergessen! A-ROSA Frühlings-Freude buchen und kostenfreies Upgrade sichern!

7 Nächte Donau, Rhein, Rhône & Seine - A-ROSA Frühlings-Freude - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herz Sommer 2020 - z.B. 7 Nächte Malta - Mallorca inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. April 2019 um 13:05

Liebe Fans!

Erstellen Sie sich Ihre eigene Wunschreise, kombinieren Sie mehrere Reisen miteinander und entspannen Sie noch länger an Bord!

Unser Tipp: Je mehr Routen Sie miteinander kombinieren, desto höher wird ihr Herzguthaben.

:rechts:Mein Schiff Herz - 7 Nächte Malta bis Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.269,- p.P.

:rechts:Mein Schiff Herz - 7 Nächte Mallorca bis Malta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.

:rechts:Mein Schiff Herz - 7 Nächte Griechenland mit Zypern - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Noch mehr Herz Angebote finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff Herz Sommer 2020 - Clever kombinieren & Herzguthaben sichern! Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Wochenstart Angebote - 12 Nächte Spanien, Portugal & Kanaren inkl. Flug ab € 949,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. April 2019 um 11:21

Liebe Fans!

Sonnige Montags-Angebote für einen perfekten Start in die Woche!

Und das ist kein Aprilscherz:

:rechts:12 Nächte Spanien, Portugal & Kanaren mit AIDAmar - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

:rechts:7 Nächte Kanaren & Madeira mit AIDAstella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Weitere Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Unsere Highlights der Woche - nur noch kurze Zeit buchbar:

:rechts:Angebot der Woche: Metropolen ab Hamburg, Ostsee oder Skandinavische Städte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• AIDAmira Entdeckerreisen - 19 Nächte Kapstadt - Mallorca inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. März 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Lernen auch Sie den neuen Familienzuwachs persönlich kennen - AIDAmira bringt Sie zu traumhaften neuen Zielen.

Ob ins Mittelmeer oder zu den Big 5, hier bleiben keine Wünsche offen.

Unsere Reisetipps für Sie:

19 Nächte Von Kapstadt nach Mallorca - AIDAmira - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P.

14 Nächte Südafrika nach Namibia - AIDAmira - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung  » inkl. Flug ab € 2.755,- p.P.

7 Nächte  Griechenland ab Korfu - AIDAmira - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.325,- p.P.

14 Nächte Griechenland & Mittelmeerinseln - AIDAmira - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.985,- p.P.

Alle Reisen mit AIDAmira finden Sie hier:

AIDAmira: Südafrika, Mittelmeer oder Transreisen Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      451
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      806
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      977
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      755
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™