1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Sonderpreise Mein Schiff Herz limitiertes Kontingent

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. April 2019 um 11:26

Liebe Fans!

Schnelligkeit ist gefragt - buchen Sie ab sofort bei uns und sparen Sie bis zu € 600,- pro Kabine:

:rechts:8 Nächte Mittelmeer mit Italien II - Mein Schiff Herz - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

:rechts:7 Nächte  Mittelmeer mit Italien I - Mein Schiff Herz - Zum Top Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Achtung! Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir Kontingente nachgekauft! Jetzt schnell sein und buchen:

:rechts:Mein Schiff Sonderpreise - 10 oder 14 Nächte Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 5 - Zum Top Sonderpreis buchbar: Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine! » jetzt Sonderpreise buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Kreuzfahrten Karibik-Deal - 7 Nächte ab/bis Miami ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. April 2019 um 17:14

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem Winter in Deutschland und tauschen Sie Regenjacke und Gummistiefel gegen Badehose und Flip Flops.

Sichern Sie sich jetzt schon unseren Karibik-Deal und buchen:

Karibik Special - 7 Nächte MSC Armonia - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P.

Weitere Sonnenangebote für den Winter 2019/20 finden Sie hier:

MSC Lirica oder MSC Bellissima - 7, 11 oder 14 Nächte Orient Special Zum Top Sonderpreis buchbar » alle Angebote

MSC Sinfonia oder MSC Magnifica - 7 Nächte Mittelmeer 2019/20 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Premium Highlights im Winter 20/21 - Wunschkabine inkl. Frühbucher-Plus sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. April 2019 um 15:23

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA die schönsten Orte der Welt! Buchen Sie jetzt Vorfreude inklusive Frühbucher-Plus-Bonus und sichern Sie sich Ihre Sonnen-Auszeit im Winter 2020/21 mit AIDA.

Die Reisehighlights für den Winter 2020/21:

14 Nächte Winter im hohen Norden AIDAcara - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 1.445,- p.P.

21 Nächte Australien und Indonesien +Neu+ AIDAvita - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.340,- p.P.

7 Nächte Kanaren +Neu+ AIDAnova Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.105,- p.P.

14 Nächte Mauritius, Seychellen und Madagaskar - AIDAblu - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.625,- p.P.

Alle Winterreisen finden Sie hier:

AIDA Highlights Winter 2020/21: Karibik, Kanaren, Asien, Orient, Südafrika, Indischer Ozean oder Nordeuropa - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter zum Flex-Preis - 14 Nächte Asien ab/bis Singapur inkl. Flug ab € 2.485,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. April 2019 um 13:30

Liebe Fans!

Der nächste Winter kommt bestimmt - sichern Sie sich deswegen schon jetzt Ihren Sonnenplatz an Bord!

Unsere Reiseempfehlungen zum Flex-Preis:

:rechts:Asien mit Singapur - 14 Nächte Mein Schiff 6 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.485,- p.P.

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien - 10 Nächte Mein Schiff 4 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.

:rechts:Karibische Inseln - 14 Nächte Mein Schiff 2 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.595,- p.P.

Alle Reisen zum Angebots-Tarif finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 - Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen - Jetzt Ihre Kabine auf den beliebtesten Routen sichern! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Donnerstags-Deals - z.B. 10 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. April 2019 um 11:34

Liebe Fans!

Donnerstag ist Deal-Tag! Jetzt Sonderpreise sichern und mit AIDA besonders günstig die schönsten Ziele entdecken.

Buchen Sie ab heute neu:

:rechts:10 oder 11 Nächte AIDAstella -  Spanien & Portugal - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

:rechts:7 Nächte Adria ab Venedig - AIDAblu - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

:rechts:10 Nächte Norwegens Fjorde - AIDAsol - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 849,- p.P.

:rechts:9 oder 10 Nächte Ostsee - AIDAmar - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 799,- p.P.

Alle Exklusiv-Deals finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! April 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten Winter-Deals - z.B. 7 Nächte Orient ab € 429,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. April 2019 um 16:45

Liebe Fans!

Ab sofort mit Costa Kreuzfahrten Sonnenstunden für den Winter 2019/20 buchen und kräftig sparen!

Entdecken Sie den Orient oder den Indischen Ozean und buchen jetzt:

7 Nächte Orient - COSTA Diadema - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.

14 Nächte Indien, Malediven und Sri Lanka - COSTA Victoria - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.

So lange kann Ihr Urlaub nicht mehr warten? Dann werfen Sie doch einen Blick auf unsere Last Minute Angebote:

Last Minute Special - April - Juni 2019 - 7, 8, 9, 10, 11 oder 14 Nächte Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA + Hotel Kombi USA reduziert - Kombi inkl. Flug, Hotel & AIDAdiva ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. April 2019 um 15:54

Liebe Fans!

AIDA Entdecker aufgepasst! Sparen Sie jetzt bis zu € 200,- pro Person und erleben Sie mit AIDA die USA inkl. Flug, Hotel & allen Transfers.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:AIDA + Hotel Kombis mit AIDAdiva - USA & Kanada - 13 Nächte (10 Nächte AIDA Kreuzfahrt): Für Sie inklusive: Hotelaufenthalte in New York & Toronto » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Viele weitere AIDA + Hotel Kombis finden Sie hier, z.B.:

:rechts:AIDA + Hotel Kombi mit AIDAblu - Adria ab/bis Venedig - 11 Nächte (7 Nächte AIDA Kreuzfahrt) - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt am Gardasee » ab € 979,- p.P.

:rechts:AIDA + Hotel Kombi mit AIDAprima - Orient & Malediven - 15 Nächte (7 Nächte AIDA Kreuzfahrt) - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt auf den Malediven » inkl. Flug ab € 2.799,- p.P.

:rechts:AIDA + Hotel Kombi mit AIDAnova - Mittelmeer - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.170,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA inkl. Kabinenupgrade - z.B. 10 Nächte Donau Delta ab € 2.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. April 2019 um 14:48

Liebe Fans!

Genießen Sie A-ROSA Premium Alles Inklusive und sichern Sie sich zusätzlich ein kostenfreies Kabinenupgrade, z.B. auf der Donau:

:rechts:Donau Delta - 10 Nächte - A-ROSA Silva - Inklusive kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 2.099,- p.P.

:rechts:Donau Delta - 16 Nächte - A-ROSA MIA oder A-ROSA RIVA - Inklusive kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 2.899,- p.P.

Viele weitere Reisen inklusive Premium Alles Inklusive und kostenfreiem Kabinenupgrade finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Frühlings-Freude - Donau, Rhein, Rhône, Seine - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kanaren, Kapverden & Azoren - Winterreisen inklusive Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. April 2019 um 13:40

Liebe Fans!

Entdecken Sie nicht nur die Kanaren, sondern auch die weniger touristischen Archipele der Kapverden und Azoren. Mit Mein Schiff und den abwechslungsreichen Kanaren-Routen gehen Sie auf Erlebniskurs im Atlantik.

Buchen Sie jetzt:

Kapverdische Inseln - 7 Nächte Mein Schiff Herz - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

Kanaren mit Madeira und Kapverden - 14 Nächte Mein Schiff Herz - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.979,- p.P.

Kapverdische Inseln und Azoren - 14 Nächte Mein Schiff Herz - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.

Azoren mit Madeira - 7 Nächte Mein Schiff Herz - Neuer Hafen: Praia da Vitória (Portugal) » inkl. Flug ab € 1.219,- p.P.

Auch für den Winter 2020/21 finden Sie spannende Kanaren-Reisen inklusive Frühbucher-Ermäßigung:

Kanaren Winter 2020/21 - 7 oder 14 Nächte Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAnova Mittelmeer Special - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. April 2019 um 11:34

Liebe Fans!

Entdecken Sie die neue Schiffsgeneration - AIDAnova zeigt Ihnen die schönsten Orte im Mittelmeer! Buchen Sie jetzt zu exklusiven Sonderpreisen.

Unser Tipp: Preissenkung für Abreisen im Juli:

:rechts:Unser Radio-Special mit AIDAnova Mediterrane Schätze - 7 Nächte AIDAnova - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Achtung Familien: Geringes Kontingent an Mehrbettkabinen in den Sommerferien verfügbar. Schnell buchen! Im Radio gehört - beim Experten gebucht:

:rechts:Mittelmeer, Fernreisen, Last Minute - Radio DEAL: 7 Nächte AIDAnova Mittelmeer inkl. Flug ab € 799,- p.P. » jetzt buchen

Nicht vergessen - für Flexible geht es zum extra kleinen JUST AIDA-Preis ab heute wieder kurzfristig in die Sonne:

:rechts:JUST AIDA First minute: Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Westliches Mittelmeer/Adria Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Balkon- und Suiten Special - Mittelmeer inklusive Bordguthaben buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. April 2019 um 17:58

Liebe Fans!

Genießen Sie Ihre Costa Kreuzfahrt inklusive Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck. Bei Buchung einer Balkonkabine oder Suite schenken wir Ihnen ein Bordguthaben von

bis zu € 200,- pro Kabine.

Buchen Sie jetzt:

7 Nächte Herbstliches Mittelmeer - COSTA Magica - Inklusive € 100,- Bordguthaben p.P. » Balkon ab € 899,- p.P.

7 Nächte Griechische Inseln - COSTA Luminosa - Inklusive € 100,- Bordguthaben p.P. » Balkon ab € 1.249,- p.P.

7 Nächte Von der Adria nach Griechenland - COSTA Luminosa - Inklusive € 100,- Bordguthaben p.P. » Balkon ab € 999,- p.P.

Mittelmeer Balkon- und Suiten Special: 7, 14 oder 15 Nächte - Inklusive Bordguthaben » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Mittelmeer & Adria inkl. Flug ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. April 2019 um 16:54

Liebe Fans!

Schnell und flexibel sein lohnt sich! Lassen Sie sich heute schon vormerken und sichern Sie sich Ihre Traumreise ins westliche Mittelmeer oder der Adria zum Top JUST AIDA Preis.

Rufen Sie uns jetzt schon an und merken vor:

:rechts:JUST AIDA First Minute - Neu: Westliches Mittelmeer/Adria Ab sofort vormerkbar! » alle Termine und Preise

Entdecken Sie unsere neuen Angebote inkl. Überraschung:

:rechts:Norwegens Fjorde - 10 Nächte AIDAsol - Überraschung: Inkl. Tageskarte Wellness Oase pro Erwachsenen oder pro Jugendlichen » ab € 1.199,- p.P.

:rechts:Ostsee - 10 Nächte AIDAmar - Überraschung: Inkl. Tageskarte Wellness Oase pro Erwachsenen oder pro Jugendlichen » ab € 1.099,- p.P.

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Herbst Deals zum Sonderpreis - z.B. 13 Nächte Kiel bis Mallorca inkl. Rückflug ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. April 2019 um 15:49

Liebe Fans!

Entfliehen Sie mit unseren neuen AIDA Sonderpreisen dem kommenden Herbst!

Unsere Reisetipps für Sie:

Von Kiel nach Mallorca - 13 Nächte AIDAprima - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.099,- p.P.

Herbstliche Nordlichter - 14 Nächte AIDAaura - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Mediterrane Highlights - 10 Nächte AIDAstella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Kurzreise ab Hamburg - 4 Nächte AIDAperla - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 449,- p.P.

Weitere Sonderpreise finden Sie hier:

AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent!  Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Dienstags-Deals - Neue Wochenangebote buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. April 2019 um 12:36

Liebe Fans!

Sparen Sie jetzt mit unseren Wochenangeboten und buchen z.B.:

:rechts:Sommer 2019 Flex-Preis - Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 - Ostsee - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 1.695,- p.P.

Alle Dienstags-Deals finden Sie hier:

:rechts:Angebot der Woche: Ostsee, Mallorca bis Gran Canaria oder Mallorca bis Kreta - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Achtung! Nur noch wenige Kabinen verfügbar. Buchen Sie noch heute:

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord - 10 Nächte Mein schiff 5 - Bis zu € 400,- pro Balkonkabine sparen (limitiertes Kontingent) » Balkon ab € 1.795,- p.P.

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen - 14 Nächte Mein Schiff 4 - Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine (limitiertes Kontingent) » Balkon ab € 2.795,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• MSC & Glamour Shopping Week - Kreuzfahrterlebnis buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. April 2019 um 15:05

Liebe Fans!

Buchen Sie bis zum 14.04.2019 eine der ausgewählten MSC Kreuzfahrten und sichern Sie sich einen Sparvorteil von bis zu € 500,-* und zusätzlich 10% Extra-Rabatt mit dem Promocode der Glamour Shopping Week.

Alle Infos und die ausgewählten Reisen finden Sie hier:

:rechts:MSC Glamour Shopping Week: Nordeuropa, Mittelmeer und Karibik  - Buchbar vom 06.04. bis 14.04.2019 - Sichern Sie sich Ihre Traumreise mit 10% Rabatt! » alle Infos

Apropos Shopping... Dubai-Reisen zum Bestpreis finden Sie hier:

:rechts:Winter 2019/20 Orient Special: MSC Lirica oder MSC Bellissima - Zum Top Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - AIDAnova Kanaren inkl. Flug ab € 929,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. April 2019 um 13:05

Liebe Fans!

Freuen Sie sich auf neue AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung und buchen Sie jetzt:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - 7 Nächte AIDAnova - Kanaren & Madeira - Inkl. Einzelporträt-Shooting & 1 Foto » inkl. Flug ab € 929,- p.P.

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung - AIDAnova - 7 Nächte Kanaren & Madeira - Inkl. Einzelporträt-Shooting & 1 Foto » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreisangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! Kanaren, Mittelmeer, Metropolen, Karibik oder Transreise » alle Sonderpreisangebote

Buchen Sie jetzt auch Ihr Reisehighlight im Sommer 2019 - natürlich zum Besttarif!

:rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2019: Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Kanadas Ostküste » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Selection für Entdecker - z.B. 11 Nächte AIDAaura Norwegen & Dänemark ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. April 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Erleben Sie mit AIDA Selection eine außergewöhnliche Zeit - erleben Sie ferne Länder und landestypische Köstlichkeiten an Land sowie an Bord.

Unsere Reiseempfehlungen für Sie:

:rechts:Norwegen und Dänemark - 11 Nächte AIDAaura - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.

:rechts:Schätze der Ostsee - 10 Nächte AIDAcara - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 949,- p.P.

Ferne Länder können Sie auf folgenden Reisen erkunden:

:rechts:Singapur und Indonesien mit Bali - 14 Nächte AIDAvita - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.715,- p.P.

:rechts:Große Vietnam-Reise - 10 Nächte AIDAvita - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA Selection - Grenzenlos reisen: Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? Dann buchen Sie jetzt AIDA Selection!

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Feiertagsreisen - Exklusive Suiten inkl. X-Lounge Zugang

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. April 2019 um 13:00

Liebe Fans,

Sie möchten eine der beliebtesten Kabinen an Bord - und das auf den begehrten Weihnachts- und Silvesterreisen? Dann wählen Sie schon jetzt ihr Wunschkabine und kommen Sie in den Genuss von exklusiven Suitenvorteilen.

Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts:Feiertagsreise Kanaren - 7 oder 14 Nächte Mein Schiff 3 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 3.269,- p.P.

:rechts:Kanaren - 7 oder 14 Nächte Mein Schiff 4 Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.499,- p.P.

:rechts:Karibik - 14 Nächte Mein Schiff 2 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 6.129,- p.P.

:rechts:Orient - 7 oder 14 Nächte Mein Schiff 6 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 2.729,- p.P.

Weitere Reisen für den Winter 2020/21 finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff Winter 2020/21: Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Wochenend - Deals: Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. April 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach dem perfekten Urlaub? Dann entdecken Sie jetzt unsere besten Aktionen zu einmaligen Preisen!

Bei uns bekommen Sie auch am Wochenende Ihre Meerweh gestillt - buchen Sie jetzt z.B.:

AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

AIDA Transreisen Special inkl. Bordguthaben - Jetzt bis zu € 300,- Bordguthaben sichern! » zu den Transreisen

Unser AIDA Radio-Special - Mittelmeer, Fernreisen und Last Minute - Radio DEAL: 7 Nächte AIDAnova Mittelmeer inkl. Flug ab € 799,- p.P. » jetzt buchen

AIDA Sonderpreisangebote inkl. Überraschung: Kanaren, Mittelmeer, Metropolen, Karibik. Adria, Kanadas Ostküste oder Transreise » Reisen entdecken

Viele Grüße,

Jamie

• Einmalige AIDA Angebote - Nur noch für kurze Zeit buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. April 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Meer in Sicht! Sichern Sie sich nur noch wenige Tage unsere exklusiven AIDA Deals für den Winter 2019/20:

:rechts:AIDA Fernreisen Special: Indischer Ozean, Karibik, Mittelamerika, Südafrika, Transreisen - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Wir gehen in die Verlängerung:

:rechts:AIDA Mittelmeer-Wochen: Mittelmeer und Adria - Inkl. € 100,- Bordguthaben buchbar bis zum 15.04.2019 » alle Angebote

Ab heute sind wir live on Air - buchen Sie jetzt:

:rechts:Unser AIDA Radio-Special - Radio DEAL: z.B. 7 Nächte AIDAnova Mittelmeer inkl. Flug ab € 799,- p.P. - Nur für kurze Zeit buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      803
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      976
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      754
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™