1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Highlights für den Winter 2020/21 - z.B. 14 Nächte Winter im hohen Norden ab € 1.445,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. April 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Wir schenken Ihnen Vorfreude! Der AIDA Winter 2020/21 lockt schon jetzt mit traumhaften Routen.

Ihre Vorteile mit AIDA Premium:

- Ihre Wunsch-Kabine gehört Ihnen!

- Sie sichern sich eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P.

- Vorfreude ist die schönste Freude

Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts:AIDA Selection - AIDAcara - 14 Nächte Winter im hohen Norden » ab € 1.445,- p.P.

:rechts:AIDA Selection - AIDAcara - 14 Nächte Kapverden & Kanaren - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.575,- p.P.

:rechts:AIDA Selection - AIDAmira - 14 Nächte Südafrika & Namibia - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.755,- p.P

Weitere Winter Reisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA Highlights Winter 2020/21: Karibik, Kanaren, Asien, Orient, Südafrika, Indischer Ozean oder Nordeuropa » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Familienkabinen in den Weihnachtsferien 20/21 Jetzt Wohlfühlkabine inkl. Frühbucher sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. April 2019 um 12:00

Liebe Familien,

Wohlfühlzeit ist Familienzeit! Freuen Sie sich jetzt schon auf die Weihnachtsferien 2020/21 und sichern Sie sich Ihre Familienkabine auf einer der Mein Schiff Traumreisen.
    Zögern Sie nicht zu lange! Die Mein Schiff Wohlfühlkabinen zur Mehrbettbelegung sind erfahrungsgemäß sehr schnell vergriffen.

Buchen Sie jetzt:

Festtagsreise - Kanaren mit Lanzarote - Mehrbettbelegung verfügbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Festtagsreisen - Orient - Mehrbettbelegung verfügbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

Festtagsreise - Karibische Inseln - Mehrbettbelegung verfügbar » jetzt buchen

Weihnachtsferien 20/21 jetzt sichern - Kanaren, Mittelamerika, Orient oder Südafrika » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Hasenstarke AIDAnova Angebote - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. April 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Traumziel AIDAnova - lassen Sie sich von spannenden Neuerung begeistern!

Buchen Sie jetzt ihre Traumreise mit dem neusten Familienzuwachs:

Mediterrane Schätze - 7 Nächte AIDAnova - Zum Top VARIO Preis buchbar » ab € 499,- p.P.

Kanaren und Madera - AIDA Pauschal: 7 Nächte AIDAnova - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Mediterrane Schätze - Unser Radio-Special mit 7 Nächte AIDAnova - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Alle Reisen mit AIDAnova finden Sie hier:

Kreuzfahrten mit AIDAnova: Kanaren, Mittelmeer oder Transreisen - Jetzt das neueste Schiff entdecken » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Südafrika & Asien Winter 20/21 - z.B. 14 Nächte Südafrika & Namibia inkl. Flug ab € 2.749 p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. April 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Die schönste Wohlfühlflotte der Weltmeere bringt Sie auch im Winter 2020/21 zu einmaligen Destinationen! Neue Zielgebiete und Häfen warten schon jetzt drauf von Ihnen entdeckt zu werden - buchen Sie jetzt:

:rechts:14 Nächte Südafrika & Namibia - Mein Schiff Herz - Inkl. 3 Landausflüge » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

:rechts:14 Nächte Hongkong mit Japan - Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.449,- p.P.

:rechts:14 Nächte Asien mit Singapur - Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.

:rechts:Weltentdecker-Route: Mein Schiff 5 - In 48 Nächten um die halbe Welt ab Antalya bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.719,- p.P.

Alle Reisen für den Winter 2020/21 finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff Winter 2020/21: Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute mit Costa in die Sonne - 7 Nächte Mittelmeer ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. April 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Kleine Preise - große Erholung! Schnell noch weg mit Costa und den Last Minute Angeboten.

Buchen Sie noch heute:

Last Minute - 7 Nächte Costa Diadema - Ciao, Au Revoir, Adios - Auszeit - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

Last Minute - 7 oder 8 Nächte Costa Fascinosa - Entspannung und Vergnügen - Zum Besttarif buchbar » ab € 299,- p.P.

Last Minute - Costa Fortuna - 7 Nächte Das Herz des Mittelmeers - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.

Alle Last Minute Angebote finden Sie hier:

Last Minute Special: Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria - Alle Reisen zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Donnerstags-Kracher - z.B. 14 Nächte New York, Florida & Karibik inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. April 2019 um 13:00

Liebe Fans!

An diesem Wochenende geht es verlockend günstig in die USA. Von vielen bereits erwartet, ab sofort buchbar:

14 Nächte AIDAluna - New York, Florida & Karibik inkl. Flug - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

14 Nächte AIDA Selection - AIDAvita - Kanadas Ostküste inkl. Flug - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

10 Nächte AIDAdiva - Von New York nach Montreal - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Alle Reisen zum Nordamerika Special finden Sie hier:

Angebot der Woche - Nordamerika Special 10, 14, 17 oder 18 Nächte - AIDAluna, AIDAvita, AIDAdiva » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Oster-Spezial - z.B. 14 Nächte Mittelamerika Balkon inkl. Flug ab 2.795,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. April 2019 um 10:43

Liebe Fans!

Erst Traumreise buchen, dann Ostereier suchen! Seien Sie schneller als der Osterhase und beschenken Sie sich zum Fest selbst mit den schönsten Reisen mit Mein Schiff.

Buchen Sie z.B. ab sofort:

:rechts:Winter 2019/20 Flex-Preis - Mein Schiff 1 - Mittelamerika inkl. Flug - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.795,- p.P.

:rechts:Winter 2019/20 Flex-Preis - Mein Schiff Herz -  7 Nächt Kanaren mit La Gomera inkl. Flug - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 995,- p.P.

:rechts:Sommer 2019 Flex-Preis - Mein Schiff 1 - 11 Nächte  New York mit Bahamas inkl. Flug - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.545,- p.P.

Alle Angebote aus unserem Mein Schiff Oster-Spezial finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff Oster-Spezial: Buchen statt suchen - Jetzt die Mein Schiff Oster-Angebote entdecken! » alle Angebote

€ 800,- vom abgebenden Kunden geschenkt! An alle spontanen Jecken: durch Kundenstorno ist eine Junior Suite auf dem Jeckliner verfügbar. Schlagen Sie schnell zu und freuen Sie sich.

:rechts:Stornokabine: Mein Schiff 6 Letzte Junior Suite! - 4 Nächte Jeckliner - Inklusive Rahmenprogramm an Bord: Bläck Fööss, Die Höhner, Guido Cantz, Klüngelklöpp uvm.! » Junior Suite ab € 1.179,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonne im Winter - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. April 2019 um 12:58

Liebe Fans!

Der nächste Winter kommt bestimmt - buchen Sie deswegen schon jetzt eine sonnige Auszeit!

Aufgepasst: Unsere exklusiven Preise sind nur noch für kurze Zeit buchbar:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - 7 Nächte AIDAsol - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P.

:rechts:Spanien, Portugal und Kanaren - 12 Nächte AIDAmar - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

:rechts:Spanien und Portugal - 9 Nächte AIDAmar - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

:rechts:Kanaren und Madeira - 7 Nächte AIDAstella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

Pssst... ab morgen 10 Uhr starten wir mit sensationellen Angeboten in die Ostertage:

:rechts:AIDA Oster Deals - Buchen statt suchen - Kanaren, Nordeuropa, Adria oder Ostsee: Großartige Reisen zu kleinen Preisen buchbar ab Mittwoch, den 17.04.2019 um 10 Uhr » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlights der Woche - z.B. 4 Nächte Kurzreise ab/bis Kiel Balkon ab € 645,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. April 2019 um 11:23

Liebe Fans!

Starten Sie mit sonnigen Angeboten in den Tag.

Unsere heutigen Empfehlungen für Sie:

:rechts:Mein Schiff 1 - 4 Nächte  Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen - Zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 645,- p.P.

:rechts:Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 1 - 8 Nächte Norwegen mit Bergen - Zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.395,- p.P.

:rechts:Mein Schiff Herz - 7 Nächte Malta bis Mallorca inkl. Flug - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

Weitere Highlights zum Flex-Preis finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Sommer 2019: Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Exklusivangebote auf dem Rhein - z.B. 7 Nächte Rhein Erlebnis Amsterdam ab € 1.499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. April 2019 um 18:03

Liebe Fans!

Starten Sie ab Köln mit A-ROSA den Rhein entlang nach Amsterdam oder auf Kurs Basel. An Bord werden Sie mit Premium alles inklusive rundum verwöhnt. Die Bahnanreise in der 1. Klasse ist für Sie bereits inklusive.

Buchen Sie jetzt:

Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn (1. Klasse) » ab € 1.499,- p.P.

Rhein Erlebnis Kurs Basel - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn (1. Klasse) » ab € 1.499,- p.P.

Ganz besondere Ausblicke erleben Sie auf der Reise Rhein in Flammen.

Tanzen Sie auf A-ROSA BRAVA in den Mai, bevor in Bonn das Feuerwerk zu Rhein und Flammen den krönenden Abschluß der Reise bildet:

Rhein in Flammen Bonn - A-ROSA BRAVA: A-ROSA Basic Tarif » ab € 1.499,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Liebe grüße,

Jamie

• Kurz mal raus mit AIDA - z.B. 4 Nächte Kurzreise mit AIDAluna ab € 299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. April 2019 um 14:57

Liebe Fans!

Spontan mal raus und die Frühlingssonne genießen, mit einem Eis in der Hand z. B. durch Oslo schlendern oder in Rotterdam ein neues Sommeroutfit shoppen - klingt gut?

Dann buchen Sie ab sofort eine der letzten Kabinen auf diesen Reisen:

:rechts:Mini-Kreuzfahrt mit Maxi-Erholung! Z.B. 4 Nächte ab/bis Hamburg Kurzreise mit AIDAluna ab € 299,- p.P. - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

:rechts:7 Nächte Metropolen ab Hamburg/Rotterdam mit AIDAperla  - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 499,- p.P.

:rechts:14 Nächte Metropolen & Norwegen ab Rotterdam mit AIDAperla - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.099,- p.P.

Viele weitere Angebote für eine kurzfristige Auszeit finden Sie hier:

:rechts:AIDA Last Minute Special: Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Ostsee, Karibik oder Transreisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer im Norden - z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 895,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. April 2019 um 11:50

Liebe Fans!

Städte erleben mit Mein Schiff - viel sehen, abwechslungsreiche Häfen kennenlernen und dazwischen die Seele baumeln lassen. Ihre Getränke sind mit Premium Alles Inklusive bereits bezahlt.

Lassen Sie es sich gut gehen:

Westeuropa mit Amsterdam - 7 Nächte - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 5 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 895,- p.P.

Mallorca bis Bremerhaven - 9 Nächte Mein Schiff 3 - Inklusive Hinflug & Premium Alles Inklusive - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.295,- p.P.

Buchen Sie jetzt exklusiv bei uns den Norden zur besten Sommerreisezeit inkl. Kabinenupgrade. Innenkabine zahlen und 14 Nächte die norwegischen Fjorde bis hoch nach Spitzbergen in der Balkonkabine erleben:

Norwegen mit Spitzbergen - 14 Nächte Mein Schiff 4 - Balkonkabine zum Preis einer Innenkabine » Balkon ab € 2.795,- p.P.

Achtung! Nur noch heute garantiert zum Wochenendpreis buchbar:

7, 8 oder 10 Nächte Wochenend-Deals: Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Weihnachts- und Silvesterreisen - Feiertags-Auszeit inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. April 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Feiertags-Auszeit zum Jahresende 2020 und feiern Sie Weihnachten und Silvester an Bord von AIDA.

Beschenken Sie sich jetzt schon selbst mit den schönsten Reisen inkl. Frühbucher-Ermäßigung und buchen:

:rechts:Perlen Mittelmeer - Weihnachten & Silvester - 7 Nächte AIDAstella - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.025,- p.P.

:rechts:Weihnachten & Silvester - AIDAdiva - 14 Nächte Karibik und Mexiko - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.295,- p.P.

:rechts:Weihnachten & Silvester - AIDAcara - 14 Nächte Azoren und Kanaren - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.875,- p.P.

Alle Weihnachts- und Silvesterreisen 20/21 finden Sie hier:

:rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21: Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren, Mittelmeer - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Dieses Jahr noch nichts vor? Dann schauen Sie hier:

:rechts:Weihnachten & Silvester 2019/20: Karibik, Mittelamerika, Asien, Indischer Ozean, Kanaren, Mittelmeer oder Orient - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten Nordland 2020 - Luxuriöse Junior Suite ab € 2.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. April 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Wohlfühlen Deluxe! Entdecken Sie den unglaublichen Komfort einer Suite auf Mein Schiff und gönnen Sie sich mehr Wohlfühl-Faktor.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord - 8 oder 11 Nächte Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 2.799,- p.P.

:rechts:Norwegen mit Nordkap - 11 Nächte Mein Schiff 1 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 4.649,- p.P.

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen - 14 Nächte Mein Schiff 3 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite ab € 5.829,- p.P.

Alle noch verfügbaren Suiten für 2019/20 finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff Suiten - Erleben Sie exklusive Leistungen - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

:rechts:Mein Schiff Glanzstücke: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderdeals zum Wochenende - z.B. 10 Nächte Mediterrane Highlights inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. April 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie das Wochenende für Ihre nächste Urlaubsplanung - AIDA bringt Sie zu einmaligen Preisen auf hohe See. Unsere Empfehlungen für Sie:

Mediterrane Highlights - 10 Nächte AIDAstella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

Italien und Mittelmeerinseln - 11 Nächte AIDAstella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.619,- p.P.

Spanien, Portugal und Kanaren - 12 Nächte AIDAmar - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Von Kreta nach Venedig - 9 Nächte AIDAblu - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.

Alle AIDA Exklusiv-Angebote finden Sie hier:

AIDA VARIO Exklusivangebote  mit streng limitiertem Kontingent! Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Angebote - z.B. 7 Nächte Adria Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. April 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Urlaubsreif? Dann schnell noch buchen, Koffer packen und mit Mein Schiff last minute in die Adria oder ins Mittelmeer.

Buchen Sie jetzt:

Adria - 7 Nächte Mein Schiff 6 - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Mittelmeer mit Barcelona - 7 Nächte Mein Schiff 2 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P.

Mittelmeer mit Ibiza oder Lissabon - 10 Nächte Mein Schiff 2 - Zum exklusiven TOP Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

Alle Last Minute Angebote finden Sie hier:

Mein Schiff Last Minute: Spontan sparen mit unseren Last Minute Angebote - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen Spezial inkl. Bordguthaben ...bis zu € 300,- für Ihre Urlaubskasse

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. April 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Die schönsten Wege führen bekanntlich übers Meer - entdecken Sie zugleich spannende Häfen und genießen Sie erholsame Tage an Bord von AIDA.

Sichern Sie sich jetzt bis zu € 300,- Bordguthaben:

Von New York nach Jamaika - 22 Nächte AIDAdiva - Inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.

Von Dubai nach Bangkok - 21 Nächte AIDAbella - Inkl. € 300,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.469,- p.P.

Alle Transreisen finden Sie hier:

AIDA Transreisen Special: Verbringen Sie herrlich entspannte Tage in Ihrem Traumhotel auf dem Meer. Jetzt bis zu € 300,- Bordguthaben sichern! » alle Angebote

Aufgepasst: Unsere beliebten Mittelmeer-Wochen sind nur noch wenige Tage buchbar:

AIDA Mittelmeer-Wochen - Mittelmeer & Adria - Inkl. € 100,- Bordguthaben - buchbar bis zum 15.04.2019 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAnova Radio-Spot Preiskracher - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug schon ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. April 2019 um 15:38

Liebe Fans!

Das Wochenende steht kurz bevor und wir senken die Preise! Jetzt Wunschtermin finden und schnell buchen - limitiertes Kontingent:

Unser Radio-Special mit AIDAnova - 7 Nächte Mediterrane Schätze - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Auch im Winter bringt AIDAnova Sie zu TOP Preisen in die Sonne:

AIDA Pauschal: AIDAnova - 7 Nächte Kanaren & Madeira - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Alle Reisen mit dem neusten Flaggschiff finden Sie hier:

Kreuzfahrten mit AIDAnova: Kanaren, Mittelmeer oder Transreise - Jetzt das neueste Schiff entdecken » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Gourmet-Kreuzfahrten - Donau Wein & Genuss ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. April 2019 um 14:27

Liebe Fans!

Werden Sie zum Feinschmecker mit A-ROSA und kombinieren Sie Flussgenuss & gutes Essen.

Buchen Sie jetzt inklusive Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts:Donau Wein & Genuss - 5 Nächte  A-ROSA RIVA - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 899,- p.P.

:rechts:Mosel Gourmetköchinnen - 5 Nächte A-ROSA FLORA - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.079,- p.P.

:rechts:Rhein Feinschmecker - 5 Nächte A-ROSA FLORA - Premium alles inklusive » ab € 1.199,- p.P.

:rechts:Rhône Route Gourmet - 7 Nächte A-ROSA LUNA - Premium alles inklusive » ab € 2.049,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Ostsee-Special - 11 Nächte Baltikum & Skandinavien ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. April 2019 um 12:29

Liebe Fans!

Ostsee-Liebhaber aufgepasst! Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumreise zu den schönsten Plätzen der Ostsee zum Top Preis.

Buchen Sie für kurze Zeit:

:rechts:Baltikum & Skandinavien - 11 Nächte AIDAaura - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.

:rechts:Große Ostsee-Reise - 14 Nächte AIDAcara - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 899,- p.P.

:rechts:Wochenend-Ostsee-Deals - 9, 10, 11, 12 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Entdecken Sie auch die traumhaften AIDA Wochenangebote:

:rechts:Angebot der Woche - 7, 10 oder 14 Tage Norwegens Fjorde, Ostsee oder Herbstliche Nordlichter » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™