1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Costa Last Minute - Neue Angebote für Mittelmeer und Nordeuropa

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. April 2019 um 15:58

Hallo Fans!

Achtung! Last Minute Schnäppchenjäger aufgepasst! Wir haben für Sie reduziert und neue Termine zur Last Minute Buchung aktiviert.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Zauberhaftes Mittelmeer - Costa Diadema - Mai - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Savona oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

:rechts:Entspannung und Vergnügen - Costa Fascinosa - Mai - Juli 2019 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Barcelona oder Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

:rechts:Nordeuropa ab Amsterdam - Costa Mediterranea - Mai - Juni 2019 - 14 Nächte ab/bis IJmuiden - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P.

:rechts:Zauber der Fjorde - Costa Mediterranea - Mai - Juli 2019 - 9 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Amsterdam - Zum Besttarif buchbar
    » ab € 859,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• A-ROSA Frühlings-Freude inkl. Upgrade - Donau, Rhône, Rhein & Seine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. April 2019 um 14:06

Hallo Fans!

Buchen Sie jetzt Ihren A-ROSA Traumurlaub zu ganz besonderen Konditionen. Genießen Sie Premium Alles Inklusive und sichern Sie sich Ihr kostenfreies Kabinenupgrade auf ausgewählten Reisen.

Freuen Sie sich jetzt und buchen:

:rechts:7 Nächte Donau Klassiker: A-ROSA DONNA, A-ROSA RIVA, A-ROSA BELLA oder A-ROSA MIA - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 1.299,- p.P.

:rechts:7 Nächte  Seine Erlebnis Normandie mit Paris A-ROSA VIVA - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 1.299,- p.P.

:rechts:7 Nächte Rhein Erlebnis Kurs Basel mit A-ROSA BRAVA  - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » ab € 1.499,- p.P.

Alle Reisen und Termine finden Sie hier:

:rechts:7 Nächte A-ROSA Frühlingsfreuden: Donau, Rhein, Rhône & Seine - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• Last Minute Angebote mit Mein Schiff - z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 995,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. April 2019 um 12:43

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los! Haben Sie Lust auf spontanen Wohlfühlurlaub?

Dann buchen Sie noch schnell eines unserer Last Minute Angebote:

:rechts:7 Nächte Westeuropa mit Amsterdam - Mein Schiff 3 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 995,- p.P.

:rechts:8 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord - Mein Schiff 3 - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.595,- p.P.

:rechts:7 oder 8 Nächte  Mittelmeer mit Italien - Mein Schiff Herz - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P.

:rechts:7 Nächte Griechenland ab Malta - Mein Schiff 6 - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.645,- p.P.

Alle Mein Schiff Last Minute Angebote finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff Last Minute: Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Radio Deal - AIDAnova zum Kracherpreis inkl. Flug ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. April 2019 um 11:19

Liebe Fans!

Ohren auf und aufgepasst! Nur noch für kurze Zeit - sichern Sie unsere AIDA Radio Deals.

Im Radio gehört - beim Experten gebucht:

:rechts:Unser Radio-Special mit AIDAnova - 7 Nächte Mediterrane Schätze - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

:rechts:AIDA Last Minute Special: Mittelmeer, Nordeuropa, Orient, Ostsee, Karibik oder Transreisen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Entdecken Sie die Schönheit des Nordes im Winter. NEU und zum exklusiven Sonderpreis buchbar:

:rechts:7 Nächte Norwegens Küste - AIDAaura - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance auf Sonderpreise - Jetzt schnell zuschlagen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. April 2019 um 16:13

Liebe Fans!

Verpassen Sie nicht die letzte Chance auf unsere AIDA Exklusivangebote, buchbar bis morgen.

9 Nächte  Spanien und Portugal - AIDAmar - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

7 Nächte Kanaren und Madeira - AIDAstella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.

7 Nächte Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P.

Kurz mal raus? Dann schnuppern Sie AIDA-Luft mit unseren Kurzreisen zum Sonderpreis:

2 oder 4 Nächte Kurzreisen Special - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Balkon- und Suiten Spezial inkl. Bordguthaben - Nur noch kurze Zeit buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. April 2019 um 15:34

Liebe Fans!

Nutzen Sie Ihre letzte Chance und sichern Sie sich die schönsten Reisen mit Costa in einer Balkonkabine oder Suite inklusive Bordguthaben.

Buchen Sie noch heute und morgen:

:rechts:7 Nächte Herbstliches Mittelmeer - Costa Magica - Inklusive € 100,- Bordguthaben p.P. » Balkon ab € 899,- p.P.

:rechts:7 Nächte Von der Adria nach Griechenland - Costa Luminosa - Inklusive € 100,- Bordguthaben p.P. » Balkon ab € 999,- p.P.

:rechts:7 Nächte Zauberhaftes Mittelmeer - COSTA Diadema - Inklusive € 100,- Bordguthaben p.P. » Balkon ab € 1.149,- p.P.

:rechts:Mittelmeer Balkon- und Suiten Special: Costa Smeralda, Costa Deliziosa, Costa Diadema, Costa Fortuna, Costa Fascinosa, Costa Luminosa, Costa Magica - Inklusive Bordguthaben » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 2020/21 - Unsere Top 3 Empfehlungen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. April 2019 um 13:19

Liebe Fans!

Sie träumen vom Winter in der Ferne? Planen Sie schon jetzt Ihren Wunschurlaub für den Winter 20/21. Ob Südafrika, Japan oder um die halbe Welt von Antalya nach Hongkong - die Welt zu Ihrer Wohlfühlreise steht Ihnen offen. Besonders begehrt auf den Fernreisen sind die Suiten. Genießen Sie Extraleistungen wie z.B. den exklusiven Zugang zur X-Lounge und dem separaten Sonnendeck oder besonderen Service durch einen Concierge an Bord.

Unsere TOP 3 Empfehlungen der in diesem Monat beliebtesten Routen:

:rechts:14 Nächte Südafrika und Namibia - Neues Land in Sicht mit Mein Schiff Herz - Inkl. 3 Landausflüge » inkl. Flug ab € 2.749,- p.P.

:rechts:14 Nächte Hongkong mit Japan - Mein Schiff 5 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.449,- p.P.

:rechts:Weltentdecker-Route - Mein schiff 5 - In 48 Nächten um die halbe Welt ab Antalya bis Hongkong - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 5.719,- p.P.

Alle Winterreisen 20/21 finden Sie hier:

:rechts:Winter 2020/21: Karibik, Asien, Kanaren, Südafrika, Orient, Transreisen - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Donnerstag-Deals - 7 Nächte Norwegens Fjorde ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. April 2019 um 11:09

Liebe Fans!

Neue AIDA Deals am Donnerstag! Jetzt Exklusivangebot buchen, sparen und freuen.

Erfüllen SIe sich Ihren AIDA Traum zum kleinen Preis und buchen:

:rechts:7 Nächte Norwegens Fjorde - AIDAdiva - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 699,- p.P.

:rechts:17 Nächte Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.499,- p.P.

:rechts:14 Nächte Große Ostsee-Reise - AIDAcara - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 999,- p.P.

:rechts:11 Nächte Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Alle AIDA Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent  - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sport & Spa Reisen - Fit und aktiv auf hoher See

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. April 2019 um 17:01

Liebe Fans!

Fitness und gesunde Ernährung gehören für Sie zum perfekten Urlaub? Dann sind Sie auf den Sport & Spa Themenreisen mit Mein Schiff genau richtig.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:8 Nächte Themenreise „Gesund & Munter“ - Mein Schiff 4 - Auf Aktiv-Kurs mit prominenten Experten » ab € 1.789,- p.P.

:rechts:9 Nächte Themenreise "Fitness trifft Yoga" - Mein Schiff 2 - Eventpaket ab € 79,- p.P. zubuchbar » inkl. Flug ab € 1.795,- p.P.

:rechts:10 Nächte Golfcup - Britische Inseln - Mein Schiff 5 - Golf-Erlebnispaket zubuchbar! » ab € 1.795,- p.P.

Alle Spa & Sport Themenreisen finden Sie hier:

:rechts:Spa & Sport Themenreisen: Fitness trifft Yoga, Gesund & munter, Mein Schiff Golf Cup u.v.m. Juni - September 2019 » alle Angebote

Ein Event jagt das Nächste - seien Sie mit an Bord und erleben Sie Musik, Show und Entertainment mit Mein Schiff:

:rechts:Eventkreuzfahrten: Fitness trifft Yoga, Jeckliner, Schlagerline, Rockliner VI u.v.m. » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Pauschalangebote - AIDAnova buchen und € 50 Bordguthaben sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. April 2019 um 16:16

Liebe Fans!

Entdecken Sie die neueste Kussmund-Generation und sichern Sie sich jetzt € 50 Bordguthaben pro Kabine.

Buchen Sie ab sofort:

7 Nächte Kanaren und Madeira - AIDA Pauschal: AIDAnova - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

7 Nächte Mediterrane Schätze - AIDA Pauschal: AIDAnova - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Weitere Angebote inkl. Überraschung finden Sie hier:

AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Achtung! Nur noch bis 28.04. gelten unsere exklusiven AIDAnova Radio-Deals:

7 Nächte Radio DEAL: Mediterrane Schätze - Unser Radio-Special mit AIDAnova - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Exklusiv-Deals - Inkl. Überraschungs-Vorteil & Premium alles inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. April 2019 um 14:53

Liebe Fans!

Profitieren Sie jetzt von unseren A-ROSA Exklusiv-Deals und sichern Sie sich Ihren Überraschungs-Vorteil zu Ihrer Traumreise.

Buchen Sie jetzt:

5 Nächte Rhein Romantik - A-ROSA AQUA - Premium alles inklusive - Die zweite Person spart 50% » ab € 1.049,- p.P.

7 Nächte Donau Klassiker - A-ROSA RIVA, A-ROSA BELLA oder A-ROSA MIA - Premium alles inklusive Inkl. An- und Abreise mit der Bahn (1. Klasse) » ab € 1.299,- p.P.

7 Nächte Rhein Erlebnis Kurs Basel - A-ROSA BRAVA oder A-ROSA FLORA - Premium alles inklusive Inkl. An- und Abreise mit der Bahn (1. Klasse) » ab € 1.499,- p.P.

A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine oder Rhone - Premium alles inklusive! Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot inkl. besonderer Vorteile » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Sonderpreise MSC Yacht Club - Luxus im Mittelmeer ab 1.449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. April 2019 um 13:40

Liebe Fans!

Luxusurlaub zum Sonderpreis! Jetzt MSC Yacht Club im Mittelmeer buchen und bares Geld sparen.

Buchen Sie jetzt:

7 Nächte Mittelmeer: MSC Yacht Club - MSC Fantasia - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Suite ab € 1.449,- p.P.

Alle MSC Yacht Club Reisen zu Sonderpreisen finden Sie hier:

MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See: Nordeuropa, Ostsee, Karibik oder Mittelmeer » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Sonderpreise für AIDA Selection - Grenzenlos reisen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2019 um 18:10

Liebe Fans!

Mit AIDA Selection erfüllen wir Ihre Wünsche und Träume. Gehen Sie mit AIDA auf Entdeckungsreise und sparen Sie jetzt bares Geld mit unseren limitierten AIDA Selection Sonderpreisen.

Buchen Sie jetzt neu zum limitierten VARIO Tarif:

14 Nächte Singapur und Indonesien mit Bali mit AIDAvita - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

21 Nächte Australien und Indonesien mit AIDAvita - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P.

Weitere AIDA Selection-Angebote sowie andere Reisen zum Sonderpreis finden Sie hier:

AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute + Neue Deals - Nordamerika, Adria oder Mittelmeer JUST AIDA Preis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2019 um 17:20

Liebe Fans!

Achtung! JUST AIDA First Minute geht Morgen in eine neue Runde und ist ab sofort mit neuen Terminen und Preisen für Sie vormerkbar:

JUST AIDA First Minute - Neu: Westliches Mittelmeer, Adria oder Nordamerika! Jetzt vormerken lassen! » alle Infos

Auf besondere Deals müssen Sie gar nicht erst warten! Buchen Sie jetzt schon eines unserer neuen AIDA Exklusivangebote:

10 oder 11 Nächte Spanien und Portugal mit AIDAstella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

7 Nächte Norwegens Küste - AIDAperla Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 829,- p.P.

AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Achtung! Durch Kundenstorno ist kurzfristig auf dieser Reise wieder eine Balkonkabine verfügbar, jetzt schnell zuschlagen:

Stornokabine: 7 Nächte Ostsee mit AIDAdiva - Die letzte Balkonkabine auf dieser Reise » Balkon ab € 1.349,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unser A-ROSA Wochentipp - 7 Nächte Seine & Normandie ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2019 um 16:29

Liebe Fans!

Kennen Sie die Normandie? Erleben Sie die Landschaft entlang der Seine und entdecken Sie geschichtsträchtige Orte wie Rouen. Unser Tipp: ab € 99,- p.P. reisen Sie bequem mit dem Bus ab Köln an.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:7 Nächte Seine Erlebnis Normandie mit Paris - A-ROSA VIVA - Inklusive Anreise Special » ab € 599,- p.P.

Viele weitere Reisen zum Basic-Tarif finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Basic 2019: Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Sommer im Norden mit MSC Kreuzfahrten - z.B. 7 Nächte Dänemark & Norwegen ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2019 um 14:51

Liebe Fans!

Starten Sie mit MSC Kreuzfahrten in diesem Sommer in den Norden.

Buchen Sie z.B.:

:rechts:7 Nächte Nordeuropa mit Kopenhagen - MSC Meraviglia - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.

:rechts:Nordland und Ostsee - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

:rechts:Nordland und Ostsee - 11 Nächte - MSC Meraviglia - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.149,- p.P.

Weitere Nordeuropa-Reisen zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:Nordeuropa - Sommer 2019: MSC Meraviglia, MSC Orchestra, MSC Poesia oder MSC Preziosa - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenempfehlung - z.B. 10 Nächte Mittelmeer mit Andalusien ab € 795,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. April 2019 um 12:17

Liebe Fans!

Verlängern Sie den Sommer und starten Sie ab Mallorca ins Mittelmeer.

Buchen Sie ab sofort:

:rechts:10 Nächte Mittelmeer mit Andalusien - Mein Schiff 4 - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 795,- p.P.

:rechts:10 Nächte Mittelmeer mit Barcelona - Mein Schiff 3 - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.495,- p.P.

Auf große Reise geht es mit der Mein Schiff 1 von Hamburg nach New York:

:rechts:15 Nächte Von Hamburg nach New York - Mein Schiff 1 - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Rückflug ab € 2.195,- p.P.

Nicht vergessen: nur noch heute gilt unser Oster-Spezial. Schnell zugreifen:

:rechts:Mein Schiff Oster-Spezial: Buchen statt suchen - Jetzt die Mein Schiff Oster-Angebote entdecken! Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Best-Of Angebote - Bei uns bekommen Sie auch am Feiertag Ihren perfekten Urlaub!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. April 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Unsere Highlights der letzten Tage im Überblick - damit Sie keinen super Deal verpassen!

Buchen Sie noch heute bei uns:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

:rechts:AIDA Oster Deals - Buchen statt suchen - Kanaren, Nordeuropa, Adria oder Ostsee: Ab sofort zum Top VARIO Preis buchbar » jetzt buchen statt suchen

:rechts:AIDA Transreisen Special: Verbringen Sie herrlich entspannte Tage in Ihrem Traumhotel auf dem Meer: Jetzt bis zu € 300,- Bordguthaben sichern! » alle Angebote

:rechts:AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! Kanaren, Mittelmeer, Metropolen, Karibik, Ostsee oder Transreisen » jetzt buchen

Unsere Radio-Spot Empfehlung zum exklusiven Kracher Preis:

:rechts:7 Nächte Mediterrane Schätze - Unser Radio Special mit AIDAnova - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Topseller Douro Sommer 2020 - 7 Nächte Douro inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. April 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt schon einen Platz auf der Topseller-Route des aktuellen Jahres für den Sommer 2020 und erleben Sie den Douro mit all seinen Facetten mit A-ROSA ALVA.

On top für Sie:

->Super-Frühbucher-Ermäßigung i.H.v. € 100,- p.P.

->Premium alles inklusive

->Buchung noch vor offiziellem Saisonstart

Buchen Sie jetzt eine der begehrten Kabinen:

:rechts:Exklusiv: Douro Erlebnis - 7 Nächte A-ROSA ALVA - Exklusive Sonderkontingente jetzt bei uns buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer Auszeit - 7 Nächte Adria Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. April 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich eine sonnige Auszeit inkl. Premium Alles Inklusive!

Unsere Reiseempfehlungen für Sie:

:rechts:7 Nächte Adria mit Mein Schiff 6 - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

:rechts:7 Nächte Griechenland ab Malta inkl. Flug mit Mein Schiff 6 - Zum Flex-Preis buchbar» inkl. Flug ab € 1.395,- p.P.

:rechts:10 Nächte Mittelmeer mit Ibiza  inkl. Flug mit Mein Schiff 2  Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.295,- p.P

Weitere Reisen für den Sommer 2019 zum Flex-Preis finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Sommer 2019: Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen - Zum Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten - geringe Verfügbarkeit!

:rechts:Mein Schiff Last Minute - Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      450
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      802
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      974
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™