1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Unsere AIDA Bestseller am Sonntag -­ Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Februar 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Finden Sie heute Ihre AIDA-Lieblingsreise mit unseren TOP 4 Bestsellern am Sonntag. Ob zum reduzierten Preis, All Inclusive oder Last Minute, für jeden ist etwas dabei.

Jetzt buchen und von Angeboten profitieren!

TOP 1
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Orient, Transreisen, Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa und Ostsee - Februar - Mai 2023 - 7 - 27 Nächte - Nur bis zum 06.02.2023 gültig » jetzt buchen

TOP 2
    :rechts: AIDA Sonderpreisangebote: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Kanaren - Februar - September 2023 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Aktionspreis buchbar » alle Angebote

TOP 3
    :rechts: Sommer 2023 All Inclusive: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Transreisen - März - September 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

TOP 4
    :rechts: AIDA Last Minute Special: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren oder Transreisen - Februar - April 2023 - Sonnige Traumreisen bis April » alle Angebote

Pssst... Angebote zum Verlieben - Der Valentinstag steht vor der Tür! Freuen Sie sich ab Donnerstag, den 09.02.23 auf spannende Urlaubsangebote zum kleinen Preis mit den AIDA Pink Valentine Angeboten.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Urlaub in der Balkonkabine -­ z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Februar 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Ob kurzfristig oder langfristig - lassen Sie die Seele baumeln und genießen mit unserem Mein Schiff ® Balkonspecial noch mehr Komfort an Bord und eine grandiose Aussicht auf das Meer.
    Jetzt persönliches Wohlfühlerlebnis buchen:

:rechts: Westeuropa mit Rotterdam/Dover: Mein Schiff 3 - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Korfu: Mein Schiff 5 - 11. Juni 2023 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 1.789,- p.P.
    :rechts: Kanaren und Azoren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - März - April 2023 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum TOP Preis » Balkon inkl. Flug ab € 2.509,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Balkon-Special: Kurzreisen, Nordland, Mittelmeer, Kanaren, Asien oder Karibik - Februar - Oktober 2023 - 4 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt AIDA Vorfreude buchen -­ 14 Nächte Indischer Ozean inkl. Flug ab € 2.895,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Februar 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Nach den Corona-Beschränkungen boomen Kreuzfahrten wie nie zuvor. Zahlreiche Routen für die aktuelle Wintersaison sind längst ausgebucht und auch die Kabinen auf sämtlichen Reisen im Sommer 23 werden weniger. Planen Sie also frühzeitig Ihre Wunschreise! Für den nächsten Winter ist bereits alles buchbar. Schöpfen Sie aus dem Vollen - Karibik, Indischer Ozean, Südostasien oder eine Transreise? Alles, was das Herz begehrt.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts: Mauritius, Seychellen & Madagaskar: AIDAblu - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.895,- p.P.
    :rechts: Thailand, Malaysia & Singapur: AIDAbella - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.370,- p.P.
    :rechts: Thailand, Indonesien & Singapur: AIDAbella - 22. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 3.400,- p.P.
    :rechts: Karibik mit kleinen Antillen: AIDAdiva - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab Montego Bay bis Fort-de-France -  Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.245,- p.P.
    :rechts: Von Kiel in die Karibik: AIDAluna - 16. Oktober 2023 - 19 oder - 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Rückflug ab € 2.135,- p.P.
    :rechts: Von Mallorca nach Dubai: AIDAbella - 11. Oktober 2023 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.085,- p.P. 
    :rechts: Weihnachten & Silvester 23/24: Kanaren, Mittelmeer, Südafrika, Karibik, Orient oder Asien - Dezember 2023 - 7 - 43 Nächte - Verbringen Sie die Festtage an Bord von AIDA » alle Angebote
    :rechts: Winter 2023/24: Nord- und Westeuropa, Kanaren, Mittelmeer, Karibik, Orient, Asien, Ind. Ozean, Transreisen - Oktober 2023 - April 2024 - Jetzt buchen und die besten Plätze sichern » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue reduzierte AIDA Angebote -­ 10 Nächte Ostsee ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Februar 2023 um 15:43

Liebe Fans!

Ostsee, Atlantik oder Mittelmeer? Was ist Ihr Lieblingsmeer? Es gibt tolle neue Angebote von AIDA zum Besttarif. Unsere Highlights haben wir für Sie zusammengefasst. Buchen Sie rasch eine der reduzierten Reisen:

:rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAmar - Mai - Oktober 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Osterreise Lissabon bis Warnemünde: AIDAsol - April 2023 - 10 Nächte ab Lissabon bis Warnemünde - Inklusive Hinflug & allen Transfers Ostern an Bord verbringen » inkl. Hinflug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Civitavecchia - Korfu: AIDAblu - 16. April 2023 - 7 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Angebote der Woche - Bewundern Sie die einzigartige Natur des norwegischen Fjordlands oder genießen das mediterrane Flair auf der nagelneuen AIDAcosma. Die Preise sind limitiert und gelten nur so lange der Vorrat reicht. Greifen Sie also schnell zu.Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Metropolen & Norwegen: AIDAprima - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Nordland oder Mittelmeer - April - Oktober 2023 - 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » jetzt buchen

AIDA Traumstart um 12 - Jetzt buchen und den kleinsten Preis sichern:
    :rechts: Nordeuropa und Ostsee: AIDA Traumstart um 12 Freitag - April - Mai 2023 - 7, 8, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Ab sofort buchbar » ab € 599,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Nordeuropa - schöner geht es kaum ­- 4 Nächte Vatertag ab Hamburg ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Februar 2023 um 13:03

Liebe Fans!

Mein Schiff ® Wochenendangebot: Nur für kurze Zeit gibt es die tolle Kurzreise nach Schweden und Dänemark zum reduzierten Preis. Und das Beste: In diesem Reisezeitraum ist ein Feiertag enthalten, sodass Sie einen Tag weniger Urlaub benötigen. Seien Sie also schnell, bevor der beliebte Termin ausgebucht ist:

:rechts: Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Wochenend-Deals: Mein Schiff ® - Februar - Mai 2023 - 4 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » alle Angebote

Neugierig auf Nordeuropa geworden? Dann stöbern Sie doch durch das umfangreiche Angebot von Mein Schiff ® und suchen sich Ihre Traumreise für das Frühjahr oder den Sommer 2023 aus.
    :rechts: Kurzreise mit Oslo: Mein Schiff 3 - 19. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Flåm /Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord: z.B. Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geirangerfjord & Nordfjordeid: Mein Schiff 6 - 29. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.

Neue Kurzreise in der Ostsee verfügbar - Die wunderschöne Ostsee ruft: Für eine kurze Auszeit zur besten Jahreszeit buchen Sie jetzt die neue Reise mit der Mein Schiff 4:
    :rechts: Kurzreise Ostsee mit Gotland: Mein Schiff 4 - 05. September 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 Uhr -­ Ab Deutschland das Nordland entdecken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2023 um 16:25

Liebe Fans!

Neuer Tag, neues Glück. Der AIDA Traumstart wartet wieder mit neuen Destinationen und Routen auf Sie. Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf den kleinsten Preis.

Jetzt Wunschtermin auswählen, vormerken lassen und freuen:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAsol - April - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Nordische Inseln mit Island: AIDAbella - April 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Norwegen, Schottland & Dänemark: AIDAdiva - April 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort vormerkbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark ab Warnemünde: AIDAdiva - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Ab sofort vormerkbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark ab Kiel: AIDAnova - Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Ab sofort vormerkbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Mai 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Ab sofort vormerkbar » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa und Ostsee: AIDA Traumstart um 12 Freitag - April - Mai 2023 - 7, 8, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Buchbar ab Freitag, den 03.02.2023 um 12 Uhr » ab € 599,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Orient, Transreisen, Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa und Ostsee - Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Februar - Mai 2023 - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Urlaub inklusive Erholungsgarantie -­ z.B. 14 Nächte Mittelmeer ab 1.959,- € p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Februar 2023 um 11:36

Liebe Fans!

Erstmal richtig im Urlaub ankommen, dazu braucht es oft ein paar Tage. Verzichten Sie nicht auf Ihre Erholung und gönnen Sie sich eine extralange AIDA Auszeit von zwei Wochen und mehr. Genießen Sie AIDA intensiv und kommen Sie gut erholt aus dem Urlaub. Unser Tipp: Fragen Sie unsere Kundenberater auch gerne nach All Inclusive Angeboten. Auf vielen Reisen bietet AIDA dies bereits an. Jetzt buchen:

:rechts: Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.959,- p.P.
    :rechts: Große Skandinavienreise: AIDAdiva - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.235,- p.P.
    :rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.310,- p.P.
    :rechts: Metropolen & Norwegen: AIDAprima - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Rotterdam - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte ab Hamburg oder Bremerhaven bis Bremerhaven - Fjordschönheiten und Gletscher bestaunen » ab € 3.449,- p.P.
    :rechts: Golf von Biskaya: AIDAaura - 12. Mai 2023 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12: westl. Mittelmeer ­- 7 Nächte Italien & Malta ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2023 um 16:22

Liebe Fans!

Auf die kleinsten Preise, fertig, los! Gönnen Sie sich schon in wenigen Tagen eine wohlverdiente Auszeit mit - AIDAblu oder - AIDAstella in der Sonne. Entdecken Sie Traumdestinationen wie Valletta, Barcelona, Florenz oder Lissabon zum kleinen Preis. Jetzt zum Startpreis vormerken lassen - Buchungsstart ist morgen um 12 Uhr:

:rechts: Italien & Malta: AIDAblu - Februar - März 2023 - 7 Nächte Ab sofort vormerkbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAstella - März - April 2023 - Ab sofort vormerkbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmer: AIDAstella - Februar 2023 - 8 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Lissabon: AIDAstella - Februar 2023 - 9 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze 2: AIDAstella - April 2023 - 8 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 679,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Auszeit - kurz aber intensiv! 4 Nächte über Christi Himmelfahrt ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2023 um 15:28

Liebe Fans!

Sie möchten mal kurz raus, um den Alltag zu entfliehen und um was anderes zu sehen? Oder planen eine Gruppenreise mit dem Kegel- oder Fußballverein? Dann empfehlen wir Ihnen die Kurzreisen von Mein Schiff ® über einen der Feiertage in 2023. Erleben Sie eine kurze aber intensive Auszeit, ganz gleich, ob Sie sich entspannen wollen oder ausgelassen feiern: Auf Mein Schiff ® finden Sie Ihren Lieblingsplatz! Mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen vergessen Sie schnell jeglichen Alltagsstress. Buchen Sie rasch Ihre Wunschkabine auf den beliebten Reisen:

:rechts: Kurzreise mit Göteborg: Mein Schiff 4 - 15. Mai 2023 - 4 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Göteborg: Mein Schiff 6 - 26. Mai 2023 - 3 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 989,- p.P.
    :rechts: Kurzreise mit Kopenhagen: Mein Schiff 1 - 30. September 2023 - 4 Nächte ab Warnemünde bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 929,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer mit Barcelona: Mein Schiff 4 - 27. April 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.229,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023 - 2, 3, 4 oder 5 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Kabine frei durch Kundenstorno - Auf der beliebten Transreise von der Dom. Rep. nach Bremerhaven ist aufgrund einer Stornierung wieder eine Balkonkabine verfügbar.
    :rechts: Dom. Republik nach Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 31. März 2023 - 20 Nächte ab La Romana bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Balkonkabine auf dieser Reise » Balkon ab € 3.379,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Sommerurlaub All Inclusive mit AIDA ­ 7 Nächte Griechenland ab € 1.514,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Februar 2023 um 12:08

Liebe Fans!

Warum eigentlich PREMIUM All Inclusive buchen? Viele kennen es sicher: Der Aufpreis im Vorfeld erscheint erstmal viel, doch einmal im Urlaub angekommen, schmeckt der Cocktail besser als geplant. Mit dem Getränkepaket Comfort Deluxe sind umfangreiche alkoholische und nicht-alkoholische Getränke während der gesamten Reise inklusive und Sie können Ihren Urlaub so richtig genießen. Zusätzlich können Sie Ihre Wunschkabine frei wählen, haben eine flexible Umbuchungsmöglichkeit sowie eine Social Media Flat. Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie z.B.:

:rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.514,- p.P.
    :rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.639,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Metropolen: AIDAprima - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg oder Rotterdam - PREMIUM All Inclusive - inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » ab € 1.074,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat » ab € 1.154,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte ab/bis Kiel oder bis Hamburg - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.259,- p.P.
    :rechts: PREMIUM All Inclusive 2023: Nordland, Adria, Mittelmeer, Ostsee oder Transreisen - April - Oktober 2023 - PREMIUM All Inclusive inkl. Getränkepaket, Social Media Flat & Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » jetzt buchen

AIDA Traumstart um 12 Uhr - Freuen Sie sich heute auf reduzierte Reisen auf die wunderschönen Kanaren. Aber Achtung: Die Preise können im Laufe steigen!
    :rechts: Kanaren: AIDAnova - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Santa Cruz de Tenerife Ab sofort buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis - Orient, Transreisen, Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa und Ostsee - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart: Transreisen ­- Jetzt buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2023 um 12:49

Liebe Fans!

Kleine Preise, große Erholung! Auf geht's mit den neuen AIDA Traumstartangeboten. Buchen Sie jetzt Ihre Transreise zum Aktionspreis, z.B.:

:rechts: Karibik - Hamburg: AIDAperla - März - April 2023 - 19 oder 26 Nächte ab La Romana oder Bridgetown bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Ab sofort buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Kapstadt - Teneriffa oder Hamburg: AIDAaura - 06. März 2023 - 17 oder 27 Nächte ab Kapstadt bis Teneriffa oder Hamburg - Ab sofort buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria - Kiel: AIDAnova - 15. April 2023 - 14 Nächte ab Gran Canaria bis Kiel - Ab sofort buchbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Transreisen Special: AIDA Traumstart um 12 - März - April 2023 - 10 - 27 Nächte - Ab sofort buchbar » alle Angebote

Mit AIDA einmal um die Welt - Auf ins größte Reiseabenteuer Ihres Lebens. Erleben Sie mit AIDA die spektakulärsten Destinationen dieser Welt und werden Sie Teil eines unvergesslichen Reiseerlebnisses.
    :rechts: AIDA Weltreisen & Teilstrecken: AIDAsol und AIDAmar - Oktober 2023 - Oktober 2024 - 33 - 117 Nächte - Jetzt auf Weltreise gehen » jetzt buchen
    :rechts: AIDA Weltreise 2024: AIDAsol - 23. Oktober 2024 - 117 Nächte ab/bis Hamburg - 41 Häfen, 17 Länder, 4 Kontinente, 2 Äquatorüberquerungen - und unzählige einmalige AIDA Momente » ab € 14.445,- p.P.

Zwischen den Kontinenten pendeln - Viele weitere AIDA Transreisen inklusive einer Extra-Portion Erholung finden Sie hier:
    :rechts: AIDA Transreisen: Entdecken Sie faszinierende Ziele auf verschiedenen Kontinenten - Februar 2023 - April 2024 - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Kurzfristige Fernreisen mit Mein Schiff -­ 14 Nächte Südostasien Balkon ab € 2.439,- inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Januar 2023 um 11:19

Liebe Fans!

Noch kein attraktives Angebot für diesen Winter gefunden? Dann haben wir für Sie die letzten Fernreisen mit Mein Schiff ® im Angebot. Entdecken Sie fremde Welten in Südostasien, entspannen Sie an den Traumstränden der Karibik oder lassen Sie auf einer Transreise die Seele baumeln. Suchen Sie sich Ihren spontanen Entspannungsurlaub aus. Mit den Mein Schiff ® Inklusivleistungen ist Wohlfühlen garantiert. Buchen Sie noch schnell eine der wenigen Kabinen:

:rechts: Vietnam mit Hongkong: Mein Schiff 5 - 01. März 2023 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
    :rechts: Hongkong mit Japan: Mein Schiff 5 - März - April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.439,- p.P.
    :rechts: Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 2 - Februar - März 2023 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte - Inkl. Hinflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
    Last Minute Fernreisen: Mein Schiff ® - Februar - April 2023 - 7, 14, 17 oder 20 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 Uhr ­- 25 Nächte Karibik-Hamburg ab € 1.849,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2023 um 16:14

Liebe Fans!

Starten Sie gut gelaunt in die neue Woche! Ab sofort können Sie sich für spannende Transreisen vormerken lassen. Reisen Sie z.B. von der Karibik entspannt nach Hamburg oder vom Orient ins Mittelmeer und nutzen die Seetage um zu entspannen.

Sichern Sie sich den kleinsten Preis und lassen sich jetzt bereits vormerken - Buchungsstart ist am 31.01.23 um 12 Uhr:

:rechts: Jamika nach Hamburg: AIDAdiva - März 2023 - 25 Nächte ab Montego Bay bis Hamburg - Inkl. Flug & allen Transfers Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Abu Dhabi nach Barcelona: AIDAcosma - April 2023 - 19 Nächte ab Abu Dhabi bis Barcelona - Ab sofort vormerkbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kapstadt nach Teneriffa oder Hamburg: AIDAaura - März 2023 - 17 oder 27 Nächte - Ab sofort vormerkbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria nach Kiel: AIDAnova - April 2023 - 14 Nächte ab Las Palmas bis Kiel - Ab sofort vormerkbar » ab € 849,- p.P.
    :rechts: Karibik bis Hamburg: AIDAperla - März - April 2023 - 19 oder 26 Nächte ab Bridgetown oder La Romana bis Hamburg - Inkl. Flug & allen Transfers - Ab sofort vormerkbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria oder Lissabon nach Kiel: AIDAsol - April 2023 - 10 oder 14 Nächte ab Las Palmas oder Lissabon bis Warnemünde - Ab sofort vormerkbar » ab € 949,- p.P.
    :rechts: Traumstart um 12: Transreisen: AIDAaura, AIDAcosma, AIDAdiva, AIDAperla, AIDAnova oder - AIDAsol - März - April 2023 - 10 - 27 Nächte - Ab sofort vormerkbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Natur pur - Wunderschönes Nordland ­- 7 Nächte Norwegen ab Kiel ab € 729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2023 um 15:21

Liebe Fans!

Kommen Sie mit in eine der faszinierendsten Regionen der Welt: Das Nordland. Die einzigartige Fjordlandschaft mit seinen spektakulären Wasserfällen und Steilhängen, dazu verträumte und malerische Städte Skandinaviens und der Ostsee. Egal, wofür Sie sich entscheiden, es wird eine Reise, die Sie sicherlich nie vergessen werden. Träumen Sie nicht länger, sichern Sie sich jetzt Ihre Traumreise mit Costa.

Buchen Sie z.B.
    :rechts: Norwegen & Kopenhagen: Costa Firenze - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 729,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Costa Fascinosa - Juni - September 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Lofoten: Costa Favolosa - Juni - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar » Außen ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Schweden & Baltikum: Costa Fascinosa - Juli - August 2023 - 9 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Schottland: Costa Favolosa - Mai - August 2023 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 ab Deutschland: Costa Firenze, Costa Fascinosa oder Costa Favolosa - Mai - September 2023 - 7, 9, 12, 13, 14, 16 oder 21 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Ostsee Sommer 23 ­- 10 Nächte mit Helsinki ab € 1.849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2023 um 14:25

Liebe Fans!

Faszinierende Hafenstädte, unglaubliche Natur und Abenteuer für jedermann - All dies macht eine Ostsee & Baltikum Kreuzfahrt aus. Finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise zum PLUS Tarif und lassen es sich mal wieder so richtig gut gehen.
    Jetzt buchen:

:rechts: Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juli - August 2023, 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023, 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Klaipeda: Mein Schiff 6 - 30. Juli 2023, 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee: Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2023, 3 - 14 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Mein Schiff ® Topseller-Reisen - Aufgrund von Kundenstorno ist u.a. auf der beliebten Route Norwegen mit Spitzbergen & Geirangerfjord wieder eine Junior-Suite verfügbar.
    :rechts: Norwegen mit Spitzbergen & Geirangerfjord: Mein Schiff 4 - 09. Juli 2023, 14 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 5.779,- p.P.
    :rechts: Kanaren mit Azoren: Mein Schiff 4 - 02. April 2023, 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Familienkabine auf dieser Reise » Familienkabine ab € 4.719,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Stornokabinen: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen. Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Mein Schiff ® Event-Kreuzfahrten - Sie wollen einzigartige Kreuzfahrten und ein abwechslungsreiches Programm erleben? Dann nichts wie los mit den Mein Schiff ® Eventreisen.
    :rechts: Stars del Mar 2023: Mein Schiff 1 - 11. Mai 2023, 3 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Spektakuläre Live-Konzerte, Party- und Entertainmentprogramm » Balkon ab € 899,- p.P.
    :rechts: Neu: Rock 'n' Sail 2023 mit Peter Maffay: Mein Schiff 4 - 10. September 2023, 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Live-Konzert von Peter Maffay & Band » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Eventreisen: Jeckliner 3, Stars del Mar 2023, Full Metal Cruise X - Mai - September 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA kurzfristig in die Sonne -­ z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Januar 2023 um 12:31

Liebe Fans!

Koffer packen und los! Gönnen Sie sich bis April eine sonnige Auszeit mit AIDA im Warmen. Genießen Sie schon in wenigen Wochen das Bordleben und maximale Erholung. Buchen Sie jetzt zum kleinen Preis:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAblu oder AIDAstella - Februar 2023 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts: Italien & Malta: AIDAblu - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 789,- p.P.
    :rechts: Spanien mit Kanaren und/oder Lissabon: AIDAstella - Februar 2023  - 9 oder 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - April 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts: Resturlaub mit AIDA: Nordeuropa, Mittelmeer, Karibik, Orient, Kanaren oder Südafrika - Februar - April 2023 - Sonnige Traumreisen bis April » alle Angebote

Nicht verpassen! Weitere kurzfristige Termine für den Orient mit AIDAcosma sind ab sofort beim AIDA Traumstart buchbar. Welche spannende Transreisen Sie morgen erwarten, erfahren Sie heute ab 16 Uhr von uns im Newsletter.
    :rechts: Orient: AIDAcosma - Februar - April 2023 - 7  Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Ab sofort buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: AIDA Traumstart um 12: Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis Orient, Transreisen, Kanaren, Mittelmeer, Nordeuropa und Ostsee - Auf die kleinsten Preise, fertig, los! » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff letzte Chance Frühbucher -­ Jetzt noch bis zu € 200,- p.P. sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Letzte Chance für Frühbucher! Sichern Sie sich noch bis zum 31.01. die Frühbucher-Ermäßigung für den Sommer 2023 und genießen Sie Ihre Mein Schiff ® Traumreise in Ihrer persönlichen Wunschkabine inklusive Vorfreude. Jetzt buchen:

:rechts: Westliches Mittelmeer mit Palermo/Salerno: Mein Schiff 2 - April - August 2023 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Bis zu € 130,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » inkl. Flug ab € 1.459,- p.P.
    :rechts: Adria mit Dubrovnik: Mein Schiff 5 - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab Valletta bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 100,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. € 200,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. € 200,- Frühbucher-Ermäßigung p.P. » inkl. Rückflug ab € 2.849,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: März - Oktober 2023 - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung jetzt buchen

Mein Schiff ® zum PUR-Tarif - Stöbern Sie durch unsere Angebotsauswahl zum besonders günstigen Preis und finden Sie Ihre Wohlfühlauszeit mit Mein Schiff ® :
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Karibik, Asien, Orient, Kanaren, Transreisen - Februar - April 2023 - 4 - 35 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

• AIDA Familienangebote im Sommer 23 ­- Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Januar 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Verpassen Sie nicht Ihre letzte Chance auf den Familienrabatt bei AIDA! Bei Buchung bis 31.01. im Premium- und VARIO-Tarif reisen bis zu 2 Kinder bis einschließlich 15 Jahren in der Kabine der Eltern kostenfrei. Ganz egal, ob Mittelmeer, Adria oder Nordeuropa, Ihre Kinder werden begeistert sein!

Unser Tipp: Buchen Sie das Getränke-Paket im Vorfeld hinzu und genießen einen stressfreien Urlaub mit der ganzen Familie. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Mediterrane Schätze ab Barcelona: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.239,- p.P.
    :rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.310,- p.P.
    :rechts: Norwegen & Dänemark: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: AIDA Familienspecial: Familienspaß jetzt garantiert! Mai - Oktober 2023 - Kinder bis 15 Jahren reisen in der Kabine der Eltern kostenfrei. Familienvorteile im Überblick » alle Infos
    :rechts: AIDA Sommer 23: Kurzreisen, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer, Adria oder Kanaren - März - Oktober 2023 - 3 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Winterabenteuer unter dem Polarkreis -­ 14 Nächte Norwegen mit Nordkap ab € 1.849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Sie lieben eindrucksvolle Naturlandschaften, faszinierendes Küstenflair und nordische Hafenstädte? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Mit den Mein Schiff ® Nordlandreise im Winter 23/24 werden Sie zum echten Abenteurer. Besuchen Sie z.B. das Nordkap, wo Sie sich Ihr persönliches Nordkap-Diplom abholen können oder tauchen ein in die skandinavische Lebensart. Eine Reise die jeder einmal gemacht haben muss! Buchen Sie jetzt Ihr Mein Schiff ® Winterabenteuer:

:rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 3 - Februar - März 2024 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.849,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordfjordeid: Mein Schiff 3 - Oktober 2023 - März 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Nordland mit Oslo: Mein Schiff 3 - Dezember 2023 - März 2024 - 4, 6 oder 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 629,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Wochenend-Deals - Jetzt schnell sein und mit unseren Angeboten zum Wochenende sparen - nur gültig bis zum 30.01.23:
    :rechts: Wochenend-Deals: Großbritannien , Kanaren mit Azoren oder Karibische Inseln - Februar - August 2023 - 10 oder 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur bis zum 30.01.23 zum Top Preis buchbar »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Winterauszeit mit AIDAselection ­- Große Kanaren-Rundreise ab € 1.339,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Januar 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Sie lieben es auf Ihren Reisen mit Land und Leuten in Kontakt zu kommen? Dann sind die AIDAselection Reisen genau das Richtige für Sie. Dabei können Sie sich nicht nur auf außergewöhnliche Routen freuen, sondern genießen längere Landaufenthalte mit exklusiven Ausflügen und lernen die landestypische Kultur kennen. P.S.: Auf alle Wissbegierigen warten Vorträge und Lesungen von Lektoren an Bord.

Buchen Sie jetzt Ihr authentisches Reiseerlebnis:

:rechts: Große Kanaren-Rundreise & Madeira: AIDAsol - Februar - März 2023 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Fuerteventura - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.339,- p.P.
    :rechts: Südafrika nach Hamburg: AIDAaura - 06. März 2023 - 27 Nächte ab Kapstadt bis Hamburg - Inkl. Hinflug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar inkl. Hinflug ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Kapstadt nach Teneriffa: AIDAaura - 06. März 2023 - 17 Nächte ab Kapstadt bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.709,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAbella - 05. März 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.460,- p.P.
    :rechts: AIDAselection - Winter 22/23: Kanaren, Südafrika oder Transreisen - Februar - März 2023 - 6 - 27 Nächte - Der Winter gehört den Entdeckern! » alle Angebote
    :rechts: AIDAselection Reisen: Land und Leute erleben Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? Dann buchen Sie jetzt AIDAselection! » alle Angebote

Verabschieden Sie - AIDAaura - Seien Sie auf der Abschiedstournee 2023 dabei. Wir haben für Sie auf der Route Island & Grönland am 08.07.23 und 19.08.23 exklusive Kabinenkontingente gesichert. ­­­
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte - Fjordschönheiten und Gletscher bestaunen » ab € 3.549,- p.P.
    :rechts: AURAvoir: AIDAaura Abschiedstournee 2023 - Februar - September 2023 5 - 27 Nächte Mit - AIDAaura ein letztes Mal auf Reisen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      186
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      738
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      467
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      953
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™