1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA - Das Beste am Feiertag: Wir bringen Sie rund um die Uhr auf See

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juni 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Traumurlaub gefällig? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Profitieren Sie von einmaligen Preisen und unschlagbaren Reisen - unsere Empfehlungen für Ihren perfekten Urlaub:

:rechts:Von Dubai nach Mallorca - AIDAprima - 10. April 2020 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Juli - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P. 

:rechts:Island und Grönland - AIDAcara - Juli - August 2019 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.899,- p.P.

Weitere Traumreisen zu exklusiven Preisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Wir stocken Ihr Urlaubsgeld auf - alle Angebote inkl. Bordguthaben:

:rechts:AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - August 2019 - März 2020 - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive - Buchbar bis zum 01.07.2019 » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Winterreisen im Mittelmeer - Sonne buchen und auf den Winter freuen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juni 2019 um 17:41

Liebe Fans!

Die schönsten Ziele im Mittelmeer entdecken Sie mit MSC Kreuzfahrten. Noch schöner ist es, dem kalten Winter zu entfliehen und mit MSC der Sonne entgegen zu schippern. Buchen Sie jetzt Ihre MSC Winterreise:

:rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Grandiosa - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar - » ab € 449,- p.P. 

:rechts:Östliches Mittelmeer - MSC Opera - November - Dezember 2019 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar - » ab € 499,- p.P. 

:rechts:Silvesterreise: westliches Mittelmeer - MSC Magnifica - 26. Dezember 2019 - 10 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar - » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:MSC Smart Deals - Last Minute Angebote für Schnäppchenjäger - Karibik, Mittelmeer oder Nordeuropa - Juli 2019 - Nur für kurze Zeit zum Top Preis buchbar - jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA + Hotel Kombis Asien - Thailand, Malaysia & Singapur mit AIDA

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juni 2019 um 16:08

Liebe Fans!

Auf in das Land des goldenen Buddhas, atemberaubende Strände und pulsierende Metropolen - Mit AIDA und unseren traumhaften AIDA + Hotel Kombis. Verlängern Sie jetzt Ihren Traumurlaub und buchen:

:rechts:AIDA + Hotel Bandara Suites Silom Bangkok - AIDAbella  - November 2019 - Januar 2020 - 16 Tage ab/bis Bangkok - Für Sie inklusive: 2 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 1.721,- p.P. 

:rechts:AIDA + Hard Rock Hotel Pattaya - AIDAbella  - November 2019 - Februar 2020 - 17 Tage ab/bis Bangkok - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 1.807,- p.P. 

:rechts:AIDA + Thai Garden Resort Pattaya - AIDAbella  - November 2019 - Februar 2020 - 21 Tage ab/bis Bangkok - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 2.133,- p.P.

Viele weitere Kombinationsmöglichkeiten z.B. für Dubai oder die Kanaren finden Sie hier:

:rechts:AIDA + Hotel Kombi Orient AIDA + Hotel Kombi mit - AIDAprima - November 2019 - März 2020 - 7, 9, 11 oder 14 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote 

:rechts:AIDA + Hotel Kombi Kanaren AIDA + Hotel Kombis mit - AIDAnova  - oder - AIDAstella - November 2019 - Februar 2020 - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Exklusivpreise - z.B. 17 Nächte Norwegen mit Spitzbergen und Island ab € 2.795,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juni 2019 um 11:05

Liebe Fans!

Sie haben im Juli noch keine Pläne? Dann schlagen Sie jetzt zu - mit unseren neuen Mein Schiff ® Exklusivpreisen sparen Sie bis zu € 1.000,- p.P.
    Schnell sein lohnt sich, es sind nur wenige Kabinen zu diesen Preisen verfügbar. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 5 - 10. Juli 2019 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 2.795,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 4 - 30. Juni 2019 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.195,- p.P.

Ins Mittelmeer geht es ab sofort zu sonnigen Preisen mit unserem Balkonkabinen-Special:

:rechts:Mittelmeer & Adria Mein Schiff 6 - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder bis Triest - Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Weitere Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:Exklusiv: Mittelmeer Special Mein Schiff 2,  Mein Schiff 6 oder Mein Schiff Herz - Juli - August 2019 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.099,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA inkl. Urlaubsgeld - z.B. 14 Nächte Indischer Ozean inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juni 2019 um 09:58

Liebe Fans!

AIDA Fernreiseträume mit bis zu € 150,- Bordguthaben sichern! Buchen Sie jetzt und freuen Sie sich auf den kommenden Winter - schnell sein lohnt sich:

:rechts:Mauritius, Seychellen und Madagaskar AIDA Pauschal: - AIDAblu - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P. 

:rechts:Australien und Indonesien AIDA Pauschal: - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inkl. € 150,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.549,- p.P. 

:rechts:Von New York in die Dom. Republik AIDA Pauschal: - AIDAdiva oder - AIDAluna - Oktober - November 2019, 14 Nächte - ab New York City bis La Romana - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

Alle Reisen inkl. Bordguthaben:

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - August 2019 - März 2020 - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive - Buchbar bis zum 01.07.2019 » alle Angebote

Pssst... JUST AIDA geht in eine neue Runde! Buchen Sie ab sofort die Karibik zu unschlagbaren Preisen:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Karibik, Mittelmeer, Nordeuropa/Ostsee oder Transreisen - Ab sofort buchbar! alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt buchen - JUST AIDA First Minute - 14 Nächte Karibik inkl. Flug schon ab € 1.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juni 2019 um 16:44

Liebe Fans!

Achtung! JUST AIDA First Minute ist ab sofort mit neuen Terminen für Sie buchbar. Ob Karibik, Mittelmeer, Nordeuropa/Ostsee oder Transreisen - finden Sie Ihre Traumreise zum TOP Preis.

Buchen Sie jetzt:

JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Karibik, Mittelmeer Nordeuropa/Ostsee oder Transreisen - Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar!

Angebotsjäger aufgepasst - verpassen Sie nicht unsere exklusiven Sonderpreise und reisen Sie zu einmaligen Preisen:

AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Highlights der Woche - 7 Nächte Mittelmeer ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juni 2019 um 16:20

Liebe Fans!

Der Costa Sommer lockt mit Schnäppchen Preisen - buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise zum sonnigen Preis!

Unsere Reisetipps:

:rechts:Das Herz des Mittelmeers - Costa Fortuna - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P. 

:rechts:Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - Oktober - November 2019 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Europas Metropolen - Costa Mediterranea - September 2019 - 7 Nächte ab Ijmuiden/Amsterdam oder Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 449,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Kurzreisen Donau Ab € 299,- p.P. inkl. Kabinenupgrade

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juni 2019 um 13:05

Liebe Fans!

Kurz mal raus? Kleine Reise, große Erholung - Mit A-ROSA auf der Donau inklusive Kabinenupgrade jetzt buchen:

:rechts:Empfehlung der Woche - Donau Kurz-Kreuzfahrten - Juli - August 2019 - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » alle Angebote

Viele weitere reduzierte A-ROSA Basic Angebote finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Basic 2019 - Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Juni - August 2019 - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Balkonkabinen-Deal mit Mein Schiff - 11 Nächte Norwegen mit Nordkap Balkonkabine ab € 2.495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juni 2019 um 11:46

Liebe Fans!

Mehr Raum für Ihre Urlaubsträume - Gönnen Sie sich jetzt Ihre Balkonkabine auf Mein Schiff ® und erleben Sie den Luxus Ihres eigenen kleinen Sonnendecks. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 3 - Juli 2019 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 2.495,- p.P. 

:rechts:Dubai mit Bahrain Mein Schiff 5 - 20. Oktober 2019 - 8 Nächte ab/bis Dubai - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.995,- p.P. 

:rechts:Dubai bis Singapur Mein Schiff 6 - 12. November 2019 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

Last Minute Urlauber aufgepasst: Sichern Sie sich noch jetzt ihren spontanen Platz an Bord:

:rechts:Mein Schiff ® Last Minute Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten - Juni - August 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

An alle Jecken und Narren - wir nehmen schon jetzt Vormerkungen für 2020 auf! Rufen Sie uns an:

:rechts:Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm - Ab jetzt vormerken lassen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sommerspecial inkl. Upgrade - Auf ausgewählten Terminen sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juni 2019 um 17:06

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, A-ROSA! Buchen Sie jetzt Ihren A-ROSA Traumurlaub zu besonderen Konditionen. Auf ausgewählten Reisen und Terminen erhalten Sie für Ihre gebuchte Reise auf Donau, Rhein und Rhône ein kostenfreies Kabinenupgrade.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Sommer-Special: Donau - Donau Klassiker - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade auf ausgewählte Termine - » ab € 1.299,- p.P. 

:rechts:Sommer-Special: Rhône  - Rhône Route Classique - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade auf ausgewählte Termine - » ab € 1.499,- p.P. 

:rechts:Sommer-Special: Rhein - Rhein Erlebnis Basel - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade auf ausgewählte Termine - » ab € 1.499,- p.P.

Alle A-ROSA Sommerspecial-Angebote finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Sommer-Special - Donau, Rhein, Rhône & Seine - Juli - August 2019, 7 Nächte -  Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade auf ausgewählten Terminen - jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreisangebote - z.B. 11 Nächte Baltikum & Skandivanien ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juni 2019 um 14:26

Liebe Fans!

Neue AIDA Sonderpreisangebote warten auf Sie! Jetzt anrufen und buchen:

:rechts:Baltikum und Skandinavien - AIDAaura - 17. Oktober 2019 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Zum Top VARIO Preis buchbar » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Ostsee - AIDAmar - August - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Top VARIO Preis buchbar » ab € 849,- p.P.

Alle Sonderpreisangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote Kanaren, Transreisen, Karibik & Mittelamerika, Australien & Indonesien, Mittelmeer, Ostsee oder Indischer Ozean  Angebote inkl. Überraschung mit streng - limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Unser Topseller des Wochenendes! Nur noch heute buchbar:

:rechts:Skandinavische Städte - AIDAdiva oder - AIDAbella - Juni - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.

Unsere Besten unter € 1.000 - Jetzt zuschlagen und sparen:

:rechts:Unsere Besten unter € 1.000,- Mittelmeer, Adria, Nordland, Ostsee oder Kurzreisen - Schnell sein und Traumurlaub zum Top Preis sichern » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff - Ein Urlaub, zwei Erlebnisse + Jeckliner 2020 jetzt vormerken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juni 2019 um 12:21

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im kommenden Winter eine ganz besondere Auszeit - verbinden Sie Ihre Wohlfühlkreuzfahrt mit einem entspannten Hotelaufenthalt. Unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts:Mein Schiff ® + The Cove Rotana Mein Schiff 5 - 14 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff ® + Hilton RAK Resort  Mein Schiff 5 - 11 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.552,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel Diamante Suites Mein Schiff Herz - 11 Tage ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.042,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel Lopesan Costa Meloneras Mein Schiff 3 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.182,- p.P.

Weitere Orient und Kanaren Kombis finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel Kombis Orient Mein Schiff 5 + Hotel Kombis - 9, 10, 11, 14 oder 16 Nächte - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.352,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel Kombis Kanaren Mein Schiff ® + Hotel Kombis - 10, 11 oder 14 Tage - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.042,- p.P.

Karnevals-Fans aufgepasst! :stossen:

Der Jeckliner geht in die 2. Runde. Im nächsten Jahr wird auf Mein Schiff ® wieder geschunkelt und gebützt. Lassen Sie sich jetzt vormerken:

:rechts:Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm - Ab sofort vormerken lassen jetzt vormerken

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Exklusivangebote - Letzte Chance auf Sonderpreise

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juni 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Achtung! Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf exklusive Sonderpreise. Buchen Sie noch heute:

:rechts:Von Mallorca nach Bari - AIDAcara - 29. September 2019 - 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Bari - Zum exklusiven VARIO Preis nur noch bis zum 18.06.19 buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Philippinen, Hongkong & Vietnam - AIDAvita - Feiertagsreise - 22. Dezember 2019 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Zum exklusiven VARIO Preis nur noch bis zum 18.06.19 buchbar » inkl. Flug ab € 3.249,- p.P. 

:rechts:Von Dubai nach Mallorca - AIDAprima - 10. April 2020 - 21 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

Alle AIDA Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonderpreise - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Juni 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Die schönsten Ziele im Mittelmeer entdecken Sie mit Mein Schiff ® . Buchen Sie jetzt bei uns zum Top Preis:
    :rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar inkl. Flug » ab € 1.099,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Griechenland Mein Schiff Herz - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar inkl. Flug » ab € 1.099,- p.P.

Alle Angebote:
    :rechts:Exklusiv: Mittelmeer Special Mein Schiff 2 oder Mein Schiff Herz  - Juli - August 2019 - ab/bis Valletta oder Palma de Mallorca  - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Sie sind flexibel und möchten sparen? Dann sind Sie hier genau richtig:
    :rechts:Mittelmeer mit Ibiza Last Minute: Auszeit! - Mein Schiff 2 - 28.06.2019 oder 08.07.2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 1.495,- p.P.

Weitere Angebote für Ihren kurzfristigen Sommerurlaub finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Last Minute Spontan sparen mit unseren - Last Minute Angeboten - Juni - August 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pauschalangebote - Jetzt € 150,- Bordguthaben sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Juni 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Neue AIDA Pauschalangebote warten auf Sie! Zögern Sie nicht und sichern Sie sich ein Bordguthaben von bis zu € 150,- pro Kabine. Jetzt buchen:

:rechts:Von Hamburg in die Dom. Republik - AIDAperla - 20. Oktober 2019 - 25 Nächte ab Hamburg bis La Romana - Inkl. € 150,- Bordguthaben » inkl. Rückflug ab € 2.099,- p.P. 

:rechts:Philippinen, Hongkong & Vietnam - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur -  Inkl. € 150,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 3.299,- p.P. 

:rechts:Von Hamburg nach Mallorca - AIDAmar - 23. November 2019, 13 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Rückflug ab € 849,- p.P. 

:rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 449,- p.P.

Alle Pauschalangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - August 2019 - März 2020 - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Fly & Cruise Mittelmeer - 7 Nächte inkl. Flug ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Juni 2019 um 17:09

Liebe Fans!

Entdecken Sie das Mittelmeer mit MSC Kreuzfahrten und sparen Sie bares Geld mit unseren Fly & Cruise Deals. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Westliches Mittelmeer mit Ibiza - MSC Fantasia - Juni - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 769,- p.P. 

:rechts:Westliches Mittelmeer  - MSC Divina - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer Sommer 2019 inkl. Flug - MSC Divina, MSC Fantasia, MSC Musica oder MSC Sinfonia - Juni - Oktober 2019, 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Themenreisen 2020 - Genuss, Konzerte, Secret Events u.v.m.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Juni 2019 um 14:05

Liebe Fans!

Shows, Genuss und Konzerte - die neuen A-ROSA Themenreisen überraschen mit einmaligen Events an Bord. Werden Sie Teil einer unvergesslichen Reise mit A-ROSA und buchen Sie jetzt:

:rechts:Douro Wein und Genuss - A-ROSA ALVA - 07. Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Premium Alles Inklusive - Winzer des Jahres 2018 an Bord » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P. 

:rechts:Krimi-Cruise 2020 - Donau oder Rhein - März - November 2020, 4 oder 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) oder Köln - Premium Alles Inklusive - Viertägiges Krimi-Programm zum live erleben » alle Angebote 

:rechts:TV-Noir Live-Konzerte - Donau  - März - November 2020, 3, 4 oder 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - TV Noir Live-Konzert an Bord » jetzt buchen

Alle A-ROSA Themenreisen 2020 finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Eventreisen 2019/2020 - Donau, Rhein, Douro, Rhône oder Seine - Juli 2019 - November 2020  - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie besondere Events an Bord » alle Themenreisen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Deals - 14 Nächte Karibik & Mittelamerika inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. Juni 2019 um 12:55

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® haben Sie noch mehr Grund sich auf's Wochenende zu freuen! Schlagen Sie jetzt zu und buchen Sie die Mein Schiff ® Wochenend-Deals:

:rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.495,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 5 - 08. August 2019 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven - Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 1.695,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 - September - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.095- p.P.

Kombinieren Sie sich rund um die Welt - Mit den Mein Schiff ® + Hotel Kombis:

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel Kombis - Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer-Deals - Neue Exklusivangebote jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. Juni 2019 um 13:52

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Schnäppchenzeit - sparen Sie jetzt bares Geld mit unseren neuen AIDA Sommer-Deals.

Buchen Sie jetzt:

10 Nächte Norwegens Fjorde - AIDAsol - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 949,- p.P.

7 Nächte Mediterrane Schätze - AIDAnova - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

14 Nächte Norwegen mit Lofoten und Nordkap - AIDAbella - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 999,- p.P.

7 Nächte Adria ab Venedig - AIDAblu - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 869,- p.P.

Alle Angebote finden Sie hier:

AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! Juni 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

***AIDAmira News***: Durch eine Anpassung der Umbaupläne können Sie sich ab sofort auf weitere Kabinenkategorien freuen. Buchen Sie jetzt Ihre Wunschkabine:

Auf zu den Wundern Südafrikas - Neu: AIDAmira - Die neue Traumroute - Vollpension an Bord - Zum Premium-Tarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Premium Alles Inklusive - z.B. 7 Nächte Metropolen im Norden ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. Juni 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Genießen Sie MSC in vollen Zügen auf den Nordrouten und auf der Ostsee. Mit unseren Premium Alles Inklusive Angeboten sichern Sie sich jetzt die Frühbucher-Ermäßigung und das Getränkepaket Premium All Inclusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Metropolen im Norden - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - HIGHLIGHT: Inkl. Getränkepaket  - Premium All-Inclusive » ab € 649,- p.P. 

:rechts:Nord- und Ostsee - MSC Meraviglia - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - HIGHLIGHT: Inkl. Getränkepaket  - Premium All-Inclusive » ab € 949,- p.P. 

:rechts:Irland & Großbritannien - MSC Splendida - April - September 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - HIGHLIGHT: Inkl. Getränkepaket  - Premium All-Inclusive » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Baltikum - MSC Poesia - April - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde - HIGHLIGHT: Inkl. Getränkepaket  - Premium All-Inclusive » ab € 1.499,- p.P. 

Alle Angebote für den Norden und die Ostsee mit Premium Alles Inklusive finden Sie hier:

:rechts:MSC Premium Alles Inklusive - Nord- und Ostsee - April - Oktober 2020 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung & Getränkepaket Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      420
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      764
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      954
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      724
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™