1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Orient-Kreuzfahrten mit MSC - ab € 999,- p.P. inkl. Flug & Transfer

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juni 2019 um 15:09

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in die Welt von 1001 Nacht und erleben Sie den Zauber des Orients mit MSC Kreuzfahrten. Buchen Sie jetzt inkl. Flug:

:rechts:Orient  - MSC Bellissima - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 999,- p.P. 

:rechts:Orient  - MSC Lirica - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Orient  - MSC Lirica - Dezember 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 999,- p.P. 

:rechts:Orient Special Winter 2019/20 - MSC Bellissima - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Zum Top Sonderpreis buchbar - » ab € 399,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenangebote - 7 Nächte Kanaren & Kapverden ab € 1.095,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juni 2019 um 12:36

Liebe Fans!

Einmal die Woche ist Mein Schiff ® Dealtag! Sichern Sie sich jetzt die besten Preise mit den Mein Schiff ® Wochenangeboten. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kapverdische Inseln Mein Schiff Herz - 21. November 2019 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - Juli - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.049,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 - September - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Stornokabine: AIDAprima - Ostsee 3 - Zur Mehrbettbelegung buchbar!

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juni 2019 um 12:01

Liebe Fans!

Durch Kundenstorno wieder buchbar:

AIDAprima - Ostsee 3

10. August 2019

7 Nächte ab/bis Kiel

Die letzte verfügbare Mehrbettkabine auf dieser Reise

ab € 1.049,- p.P. (mit Kinder- und Jugendfestpreis für die 3. & 4. Person)

Jetzt schnell sein und buchen :!:

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Asien Special - Ab € 949,- p.P. mit AIDAbella ins Urlaubsparadies Thailand

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juni 2019 um 11:07

Liebe Fans!

Verlängern Sie Ihren Traumurlaub mit AIDA in Südostasien und freuen Sie sich über neue AIDA + Hotel Kombis:

:rechts:AIDA + Ocean Breeze Resort - AIDAbella  - November 2019 - Februar 2020 - 21 Tage ab/bis Bangkok - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel in Khao Lak mit Frühstück » inkl. Flug ab € 2.221,- p.P. 

:rechts:AIDA + Eden Beach Resort - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 18 Tage ab/bis Bangkok - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel in Khao Lak mit Frühstück » inkl. Flug ab € 2.155,- p.P.

Alle Asien AIDA + Hotel Kombis finden Sie hier:

:rechts:Asien Winter 2019/20 AIDA + Hotel Kombi mit - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 16, 17 oder 21 Tage ab/bis Bangkok - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug ab € 1.721,- p.P.

Achtung! Sichern Sie sich jetzt unsere neuen AIDA Sonderpreise:

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

Noch buchbar: Die aktuellen AIDA Traumstart Angebote:

:rechts:AIDA Traumstart um 12 - Asien - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Ab sofort buchbar » ab € 949,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Traumstart + JUST AIDA jetzt buchen - Die kleinsten Preise sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juni 2019 um 16:53

Liebe Fans!

Genießen Sie entspannt den Mittwoch! Wir kümmern uns um Ihren Traumurlaub zum kleinen Preis. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient  - AIDAprima - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Ab sofort vormerkbar! ab € 999,- p.P. 

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Mittelmeer, Nordeuropa, Transreisen oder Nordamerika - Ab sofort vormerkbar! » alle Termine & Preise

Alle AIDA Traumstart um 12 Angebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Kanaren, Südostasien, Orient, Karibik oder Mittelmeer - Täglich ein neues Traumziel zum Ministartpreis » alle Angebote

Kombinieren Sie sich Ihren Traumurlaub mit unseren AIDA+Hotel-Kombis:

:rechts:AIDA + Hotel Kombis Eine Reise, zwei Urlaube! - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Wochenangebot inkl. Kabinenupgrade - Seine Intensiv mit Paris ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juni 2019 um 15:09

Liebe Fans!

Die schönsten Ziele an der Seine entdecken Sie mit A-ROSA und dem A-ROSA Wochenangebot inklusive Kabinenupgrade. Buchen Sie jetzt:

Empfehlung der Woche - A-ROSA VIVA - Juli - August 2019 - 9 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinenupgrade » ab € 899,- p.P.

Viele weitere A-ROSA Reisen zum flexiblen Basic-Tarif finden Sie hier:

A-ROSA Basic 2019 - Rhône, Seine, Rhein oder Donau - Juni - August 2019 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus  - für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff zum Super-Sonderpreis - Limitiertes Kontingent jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juni 2019 um 12:20

Liebe Fans!

Passend zum Wetter bringen wir die Preise zum schmelzen! Mittelmeer, Adria und Nordland zu einmaligen Exklusivpreisen - Geld sparen und los geht´s:

:rechts:Mittelmeer mit Griechenland Mein Schiff Herz - Juli - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - Juli - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta -  Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 999,- p.P. 

:rechts:Adria mit Dubrovnik oder Korfu Mein Schiff 6 - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Triest  - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Großbritannien ab Bremerhaven Mein Schiff 5 - 27. Juli 2019 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 1.795,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 3 - 31. Juli 2019 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 2.095,- p.P.

Alle Sonderpreise finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® Sonderpreisangebote Mittelmeer, Nordeuropa oder Adria - Juli - August 2019 - 7, 9, 10, 11, 12 oder 17 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer-Deals - 4 Nächte AIDAperla Kurzreise ab € 349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juni 2019 um 11:07

Liebe Fans!

Hitzefrei mit AIDA! Jetzt Sommer-Deal buchen und super-heiße Preise sichern. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kurzreise ab Hamburg - AIDAperla - Oktober 2019 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 349,- p.P. 

:rechts:Kurzreise ab Kiel - AIDAbella - September 2019 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 399,- p.P. 

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - Juli - Oktober 2019, 7 Nächte  - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Flug ab € 799,- p.P. 

:rechts:Von Hamburg nach Mallorca - AIDAmar - 23. November 2019, 13 Nächte ab Hamburg bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Rückflug ab € 749,- p.P.

Alle neuen AIDA Sommer-Deals finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juli 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Sommer-Deals 2020 - Nordeuropa & Mittelmeer zum Deal-Preis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juni 2019 um 17:06

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunschkabine für den Sommer 2020 im Norden und der Ostsee und buchen jetzt:

:rechts:MSC Splendida Special - Nordeuropa - April - Juli 2020  - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 789,- p.P. 

:rechts:Adria mit Santorin und Kreta - MSC Magnifica - Mai - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 459,- p.P. 

:rechts:Adria und griechische Inseln - MSC Opera - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Top Sonderpreis buchbar » ab € 499,- p.P. 

:rechts:Sommer 2020 Special - Adria und Mittelmeer - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Jetzt vormerken und die kleinsten Preise sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juni 2019 um 16:05

Liebe Fans!

Neue Runde, neues Buchungsglück! Jetzt vormerken und Asien mit - AIDAbella entdecken:

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok - Ab sofort vormerkbar » ab € 949,- p.P. 

:rechts:AIDA Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Kanaren, Südostasien, Orient, Karibik oder Mittelmeer - Ab sofort buchbar! » alle Angebote

Achtung! Letzte Chance! Nur noch bis Morgen buchbar:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P. 

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Die Sommerhighlights mit Mein Schiff - Sommer 2020 inkl. Frühbucher-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juni 2019 um 13:41

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® wird Ihr Sommer 2020 zum Highlight! Buchen Sie jetzt schon Ihre Traumreise und sichern Sie sich eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung. Entdecken Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer Mein Schiff 2 - April - September 2020, 7, 9, 10 oder 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P. 

:rechts:Adria Mein Schiff 5 - Mai - September 2020 - 7 oder 14 Nächte ab Triest oder Valletta - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P. 

:rechts:Ostsee & Baltikum Mein Schiff 1,  Mein Schiff 4,  Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P. 

:rechts:Nordeuropa & Großbritannien Mein Schiff 1,  Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8, 10, 11, 12, 14 oder 17 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Highlights für den Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® Sommer 2020 Südeuropa & Mittelmeer, Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum und Transreisen - April - Oktober 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winterhighlights 20/21 - Premium buchen und Frühbucher-Plus sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juni 2019 um 11:29

Liebe Fans!

Erleben Sie unvergessliche AIDA Momente im Winter 2020/21 und sichern Sie sich jetzt Ihre Traumreise inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung. Unsere Winter-Empfehlungen sind:

:rechts:Winter im hohen Norden - AIDAcara - Februar - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 1.445,- p.P. 

:rechts:+Neu+ Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.255,- p.P. 

:rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis  - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.625,- p.P.

Alle Winter-Highlights finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Highlights Winter 2020/21 Karibik, Kanaren, Asien, Orient, Südafrika, Indischer Ozean oder Nordeuropa - November 2020 - März 2021 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » alle Angebote

Achtung! Sparen Sie jetzt € 230,- p.P. mit unserer aktuellen Stornokabine:
    :rechts:Norwegens Küste Stornokabine: - AIDAperla - 10. August 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Sparen Sie € 230,- pro Person - Durch Kundenstorno wieder verfügbar » ab € 1.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Selection - Grenzenlos reisen - z.B. 19 Nächte Mallorca - Kapstadt inkl. Flug ab € 2.124,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juni 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von einmaligen Häfen und traumhaften Ländern mit AIDA Selection begeistern! Große Reisen mit kleinen Schiffen. Unsere Reisetipps für Entdecker:

:rechts:Von Mallorca nach Kapstadt - AIDAmira - Dezember 2019, 19 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.124,- p.P. 

:rechts:Südafrika und Namibia - AIDAmira - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.755,- p.P.

:rechts:Teilstrecke Australien & Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - März 2020 - 10 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung  - Ab sofort bei uns buchbar » ab € 970,- p.P.

Seien auch Sie ein Teil der beliebten AIDA Weltreise, wählen Sie Ihre Lieblingsteilstrecke aus:
    :rechts:Teilstrecke Weltreise 2020 - AIDAaura - Oktober 2020 - Januar 2021 - 33, 36, 48, 81 oder 84 Nächte - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung - Ab sofort bei uns buchbar » ab € 3.850,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Selection - AIDAaura, - AIDAcara, - AIDAvita, - AIDAmira - Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren?  - Dann buchen Sie jetzt AIDA Selection! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer zu exklusiven Flex-Preisen - z.B. 7 Nächte Adria Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juni 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Genießen Sie den Sommer in vollen Zügen und gönnen Sie sich noch jetzt eine Wohlfühlauszeit an Bord! Buchen Sie jetzt und sparen Sie mit unseren Sonderpreisen bares Geld:

:rechts:Exklusiv: Mittelmeer und Adria Mein Schiff 6 - Juli 2019  - 7 Nächte ab/bis Valletta oder bis Triest - Balkonkabine zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.299,- p.P. 

:rechts:Exklusiv: Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 5 - 10. Juli 2019 - 17 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Zum exklusiven Sonderpreis buchbar ab € 2.795,- p.P. 

:rechts:Exklusiv: Mittelmeer mit Griechenland Mein Schiff Herz - Juli 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts:Flexpreise Sommer 2019Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen  - Juni - Oktober 2019 - Zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Bestseller Aktionen - Verpassen Sie kein Angebot

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juni 2019 um 11:00

Liebe Fans!

AIDA Urlaubserfüller - wir haben für jeden den perfekten Traumurlaub! Unsere besten Aktionen für Sie im Überblick:

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben -  August 2019 - März 2020 - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive - Buchbar bis zum 01.07.2019 » alle Angebote

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Juni 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preisbuchbar » jetzt buchen

:rechts:AIDA + Hotel Kombis Eine Reise, zwei Urlaube! - Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Hotel-Kombis 

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Karibik, Mittelmeer, Nordeuropa/Ostsee oder Transreisen - Ab sofort buchbar!  » alle Termine & Preise

Pssst... Morgen startet eine neue Runde "Traumstart um 12" - lassen Sie sich schon jetzt vormerken:

:rechts:AIDA Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Kanaren, Asien, Orient, Karibik oder Mittelmeer - Jetzt traumhafte Preise sichern! » zum Traumstart

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonne auch im Winter z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juni 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich auch im Winter eine sonnige Auszeit! Buchen Sie schon jetzt zu sensationellen Aktionspreisen Ihre Wunschreise:

:rechts:Kanaren und Madeira - AIDAnova - November - Dezember 2019, 7 Nächte ab/bis Teneriffa oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P. 

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 779,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P. 

:rechts:Mauritius, Seychellen und Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

Weitere Reisen zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarif - Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Ab sofort bei uns vormerken und die kleinsten Preise sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juni 2019 um 16:01

Liebe Fans!

Ab Montag heißt es wieder eine Woche lang jeweils um 12 Uhr "Auf die kleinsten Preise, fertig, los". Täglich wird eine neue Destination zum limitierten Startpreis angeboten, im Laufe der Woche steigt der Preis stetig an.

Diese Traumrouten warten auf Sie:

Kanaren

Asien

Orient

Karibik

Mittelmeer

Auf welche Termine und Preise Sie sich freuen können erfahren Sie jeweils am Vortag ab 16 Uhr bei uns. Lassen Sie sich bei uns vormerken und sichern Sie sich so den besten Preis für Ihren Traumurlaub.

Am Montag starten wir mit - AIDAnova in den ersten Traumtag:

:rechts:AIDA Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Kanaren, Asien, Orient, Karibik oder Mittelmeer - Jetzt traumhafte Preise sichern! zum Traumstart

Viele Grüße,

Jamie

• Sonnige Mein Schiff Angebote - z.B. 10 Nächte Mittelmeer Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juni 2019 um 13:07

Liebe Fans!

Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie an Bord der schönsten Wohlfühlflotte eine erholsame Auszeit auf See. Starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude in das kommende Sommerwochenende:

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Januar 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P. 

:rechts:Adria Mein Schiff 6 - Juli - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Triest - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.395,- p.P. 

:rechts:Mallorca bis Dom. Republik Mein Schiff 2 - Oktober 2019 - 14 oder 17 Nächte - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

Sie suchen noch eine spontane Auszeit?

:rechts:Mein Schiff ® Last Minute Spontan sparen mit unseren Last Minute Angeboten - Juni - August 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Nordland & Ostsee Highlights - z.B. 21 Nächte Island & Grönland ab € 1.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juni 2019 um 10:58

Liebe Fans!

Genießen Sie auf unseren Nordland & Ostsee Routen atemberaubendes Naturkino! Nur für kurze Zeit zum Aktionspreis buchbar:

:rechts:Island und Grönland - AIDAcara - Juli - August 2019 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAsol - Juli - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P. 

:rechts:Schärengärten der Ostsee - AIDAaura - August - September 2019 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAdiva - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

Weitere Sommer Highlights finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarife Sommer 2019 Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Kanadas Ostküste  - Juni - Oktober 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick  jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mittelmeer mit Winter mit Mein Schiff - z.B. 10 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juni 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Kennen Sie das Gefühl von Sonne auf der Haut im Winter? Der kalten Heimat entflohen und die ersten Sonnenstrahlen im Gesicht? Dann gönnen Sie sich heute das Sommer-im-Winter-Erlebnis mit unseren Mein Schiff Winterreisen:

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Januar 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 - November 2019 - Januar 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.245,- p.P. 

:rechts:Mallorca bis Teneriffa Mein Schiff Herz - 04. November 2019, 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.395,- p.P. 

:rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      418
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      759
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      723
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™