1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff 3 Angebote - z.B. Kanaren inkl. Flug ab 995,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Alle guten Dinge sind drei - in jedem Fall mit TUI Cruises und Mein Schiff 3. Hier finden Sie unsere Top 3 Angebote:

:rechts:Kanaren Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 995,- p.P. 

:rechts:Ostsee Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 3 - August - September 2019 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.645,- p.P. 

:rechts:Kanaren Hotel-Kombis Mein Schiff 3 + Lopesan Costa Meloneras  - November 2019 - März 2020 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 1.185,- p.P.

Alle Reisen mit Mein Schiff 3 finden Sie hier:

:rechts:Kreuzfahrten mit der Mein Schiff 3 Kurzreisen, Eventreisen, Kanaren, Nordland, Ostsee oder Westeuropa - August 2019 - März 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere besten AIDA Winter Deals - Sichern Sie sich bis zu € 200,- Bordguthaben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. Juli 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Der nächste Winter kommt bestimmt - sorgen Sie schon jetzt für eine sonnige Auszeit und buchen Sie Ihre Wunschreise inkl. Bordguthaben!

Unsere besten Aktionen zum TOP Preis:

:rechts:AIDA Transreisen Europa Special - Faszinierende Ziele entdecken und entspannte Tage in Ihrem Traumhotel auf dem Meer verbringen - Oktober - November 2019 - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen 

:rechts:AIDA Fernreisen Special - Den Winter im Paradies verbringen - Karibik, Mauritius, Südostasien - November 2019 - März 2020 - 14 oder 21 Nächte  - Inkl. € 200,- Bordguthaben » alle Angebote

Sie möchten sich in Ihrem nächsten Urlaub eine ganz besondere Auszeit gönnen? Dann genießen Sie die exklusiven Vorteile einer Suite!

:rechts:Suiten Special Winter 2019/20 Karibik, Asien oder Indischer Ozean - November 2019 - Februar 2020 - Inklusive Flug & allen Transfers - Suiten zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Alle Reisen für den Winter zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarife - Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Costa Firenze erleben - 5 Nächte Mittelmeer ab € 609,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juli 2019 um 16:05

Liebe Fans!

Nutzen Sie die einmalige Chance und lernen Sie die neue Costa Firenze im Oktober 2020 im Mittelmeer kennen.
    :rechts:Mittelmeer ab/bis Savona oder Barcelona - Costa Firenze - Oktober 2020 - 5 oder 7 Nächte - Eine einmalige Chance: Als einer der ersten Gäste an Bord von Costa Firenze » ab € 609,- p.P.

Das Schiff, welches in erster Linie für den chinesischen Markt bestimmt ist, macht sich außerdem im November 2020 auf den Weg nach Hongkong. Werden Sie Teil dieser einmaligen Reise:
    :rechts:Von Savona nach Hongkong - Costa Firenze - 2. November 2020 - 50 Nächte ab Savona bis Hongkong - Eine einmalige Chance: Als einer der ersten Gäste an Bord von Costa Firenze » ab € 3.369,- p.P.

Alle Reisen mit Costa Firenze finden Sie hier:
    :rechts:Neues Schiff - Costa Firenze - Costa Firenze - Oktober - Dezember 2020 - Mittelmeer & Transreisen - Einmalige Chance auf echten italienischen Urlaub » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Balkonkabinen auf Mein Schiff - Orient ab € 795,- p.P. in der Balkonkabine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. Juli 2019 um 14:43

Liebe Fans!

Genießen Sie die schöne Aussicht und starten Sie mit einem Espresso auf dem eigenen Balkon in den Tag.

:rechts:Dubai mit Katar Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 795,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Januar 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -  Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 795,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Ibiza Mein Schiff 2 - August - September 2019 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.595,- p.P.

Achtung: Ab sofort neu zum reduzierten Flex-Preis buchbar:

:rechts:New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - 17. April 2020 - 10 Nächte ab/bis New York -  Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 2.345,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Donnerstags Deals - 15 Nächte Bremerhaven - Mallorca inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2019 um 17:07

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Meer! AIDA Urlaub zum Besttarif - unsere Empfehlungen für eine unvergessliche Urlaubsauszeit:

:rechts:Von Bremerhaven nach Mallorca - AIDAcara - 14. September 2019 - 15 Nächte ab Bremerhaven bis Mallorca - Inklusive Rückflug - Neu zum VARIO Preis buchbar inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P. 

:rechts:Frankreich, Belgien & England - AIDAvita - September 2019 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 949,- p.P. 

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 479,- p.P.

Weitere Reisen zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarife - Sommer 2019 Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Karibik oder Westeuropa - August - Oktober 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Bis 31.07. Frühbucher-Ermäßigung sichern - Mit Mein Schiff bis zu € 300,- p.P. sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2019 um 16:10

Liebe Fans!

Frühbucher-Finale bei Mein Schiff ® . Nutzen Sie jetzt die letzte Chance und sichern Sie sich eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 300,- p.P. bei Buchung bis 31.07.2019. Unsere Sommer 2020-Empfehlungen für Sie:

:rechts:Karibik bis New York Mein Schiff 1 - April 2020 - 11 oder 14 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.909,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.749,- p.P. 

:rechts:Kreta bis Dubai Mein Schiff 6 - 09. Oktober 2020 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.539,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff ® ♥ Sommer 2020Mittelmeer - Mein Schiff ® ♥ - Mai - Oktober 2020 - Clever kombinieren & Herzguthaben sichern! - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Alle Mein Schiff ® Reisen für den Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2020 Südeuropa & Mittelmeer, Nordland & Großbritannien, Ostsee & Baltikum und Transreisen - April - Oktober 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Exklusivangebote zu den Festtagen - Ab € 469,- p.P. Weihnachtsgeschenke sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2019 um 13:51

Liebe Fans!

Genießen Sie die Vorweihnachtszeit oder die Festtage an Bord von A-ROSA und beschenken Sie sich jetzt schon selber mit unserem A-ROSA Exklusivangebot:

:rechts:Seine Lichterzauber Paris - A-ROSA Viva - November - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Paris - Die zweite Person spart 50% » ab € 469,- p.P. 

:rechts:Rhein Weihnachtsmarktzauber - A-ROSA Silva - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Köln - Die zweite Person spart 50% » ab € 589,- p.P. 

:rechts:Rhein Weihnachtsmarkt Süd - A-ROSA Aqua oder A-ROSA Brava - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Köln - Die zweite Person spart 50% » ab € 589,- p.P. 

:rechts:Donau Weihnachtsmärkte - A-ROSA Bella oder A-ROSA Donna - November - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Die zweite Person spart 50% » ab € 519,- p.P. 

:rechts:Seine Weihnachtszauber Paris - A-ROSA Viva - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Paris - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 639,- p.P. 

:rechts:Donau Weihnachten - A-ROSA Bella oder A-ROSA Donna - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 769,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2020 inkl. Frühbucher-Ermäßigung - z.B. 7 Nächte Griechenland ab Korfu inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. Juli 2019 um 11:51

Liebe Fans!

Wir schenken Ihnen Vorfreude - finden Sie schon jetzt ihre Traumreise für den Sommer 2020 und wählen Sie schon bei Buchung Ihre Lieblingskabine aus! Unsere Reiseempfehlungen für Sie:

:rechts:Griechenland ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P. 

:rechts:Griechenland & Mittelmeerinseln - AIDAmira - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.160,- p.P. 

:rechts:Rund ums Mittelmeer - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.805,- p.P. 

:rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Vollpension an Bord - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 2.695,- p.P.

Alle Reisen für den Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sommer 2020 Reisehighlights im Sommer - Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika oder Transreisen - April - Oktober 2020 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrt + Hotelaufenthalt Jetzt kombinieren und Urlaub verlängern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juli 2019 um 17:08

Liebe Fans!

Kombinieren Sie Ihre Costa Kreuzfahrt mit einem entspannten Hotelaufenthalt und genießen Sie zwei Reisen in einer. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Costa + Corniche Hotel Abu Dhabi - Costa Diadema - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Frühstück - » inkl. Flug ab € 1.189,- p.P. 

:rechts:Costa + Le Meridien Abu Dhabi - Costa Diadema - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension - » inkl. Flug ab € 1.557,- p.P. 

:rechts:Costa + Rixos Saadiyat Island - Costa Diadema - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Ultra All Inclusive - » inkl. Flug ab € 1.641,- p.P. 

:rechts:Costa + Park Hyatt Abu Dhabi - Costa Diadema - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension - » inkl. Flug ab € 2.046,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Armonia in die westliche Karibik - Ab € 349,- p.P. neue Route entdecken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juli 2019 um 15:04

Liebe Fans!

Mit MSC Armonia erleben Sie die exklusive Privatinsel Ocean Cay MSC Marine Reserve im Rahmen einer neuen, erweiterten Route mit spannenden Häfen in der westlichen Karibik. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Winter 2019/20 - Karibik - MSC Armonia - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Neu mit Ocean Cay MSC Marine Reserve » ab € 349,- p.P. 

:rechts:Sommer 2020 - Karibik - MSC Armonia - April - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Neu mit Ocean Cay MSC Marine Reserve » ab € 499,- p.P. 

:rechts:Neue Karibik Routen mit Ocean Cay - MSC Armonia - April - Juli 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Neu mit Ocean Cay MSC Marine Reserve - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• € 200,- Bordguthaben für Ihre AIDA Reise - Karibik, Mauritius, Südostasien

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. Juli 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Finden Sie mit AIDA Ihr Traumziel für den Winter und sichern Sie sich für Ihre Fernreise ein Taschengeld von € 200,- als Bordguthaben pro Kabine. Paradiesische Angebote buchen Sie hier:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. € 200,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

:rechts:Thailand, Malaysia & Madagaskar - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inkl. € 200,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Inkl. € 200,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Alle Fernreisen-Angebote inklusive Bordguthaben:

:rechts:AIDA Fernreisen Special Den Winter im Paradies verbringen - Karibik, Mauritius, Südostasien - November 2019 - März 2020 - 14 oder 21 Nächte  - Inkl. € 200,- Bordguthaben jetzt buchen

Spontan-Urlauber aufgepasst: JUST AIDA First Minute geht in eine neue Runde - jetzt buchen und in wenigen Wochen verreisen:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Mittelmeer, Orient, Kanaren & Kapverden oder Transreisen - Ab sofort buchbar! alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• Sommerreisen 2020 mit Costa Kreuzfahrten - Zum Besttarif buchen und sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2019 um 17:26

Liebe Fans!

Der Sommer kommt zurück und mit dem guten Wetter auch die Reiselust. Planen Sie jetzt schon für den Sommer 2020 Ihre Traumreise mit Costa Kreuzfahrten zum Besttarif. Unsere Sommer-Empfehlungen für Sie sind:

:rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar - » ab € 429,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer & Atlantik - Costa Fascinosa - September - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 649,- p.P. 

:rechts:Nordland - Costa Fascinosa - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar - » ab € 699,- p.P. 

:rechts:Norwegen - Costa Favolosa - Juni - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - » ab € 1.049,- p.P. 

:rechts:Ostsee - Costa Favolosa - Juni - August 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar - » ab € 949,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Just AIDA First Minute - Jetzt buchen - Orient, Mittelmeer, Transreisen und Kanaren

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2019 um 16:31

Liebe Fans!

Neue Woche, neue Reisen! JUST AIDA First Minute geht mit vielen spannenden Routen in eine neue Runde. Lassen Sie sich schon jetzt buchen:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Neu: Mittelmeer, Orient, Kanaren & Kapverden oder Transreisen - Ab sofort buchbar! alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Wochenangebot - 14 Nächte Rhône ab € 1.199,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2019 um 15:14

Liebe Fans!

Mit A-ROSA spontan Südfrankreich entdecken und genießen. Buchen Sie jetzt das neue Wochenangebot:

Empfehlung der Woche - Rhône Route Intensive: A-ROSA LUNA - 17. August 2019 - 14 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Tarif - » ab € 1.199,- p.P.

Weitere Rhône-Reisen zum reduzierten Basic Tarif finden Sie hier:

Rhône Route Classique - A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - Juli - September 2019  - 7 Nächte ab/bis Lyon  - A-ROSA Basic Tarif - » ab € 599,- p.P. 

Rhône Route Méditerranée - A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Tarif - » ab € 599,- p.P.

Nicht vergessen! Neu und exklusiv - unsere A-ROSA Exklusivangebote:

A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - Oktober 2019 - Januar 2020 - Premium alles inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Wochenangebote mit Mein Schiff - 24 h bequem online buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2019 um 13:15

Liebe Fans!

Neue Woche - neues Glück! Lassen Sie sich diese Woche von neuen Mein Schiff ® Highlights überraschen und buchen jetzt:

:rechts:Mallorca bis Gran Canaria Mein Schiff 3 - 23. Oktober 2019, 11 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P. 

:rechts:Island mit Norwegen Mein Schiff 4 - 08. August 2019 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.995,- p.P. 

:rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 2.185,- p.P.

Sie sind auf der Suche nach einer längst ausgebuchten Reise? Dann werfen Sie einen Blick in unser Stornokabinentool:

:rechts:Mein Schiff ® GlanzstückeDie beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Pauschalangebote - Ab € 799,- p.P. Kanaren mit AIDAnova inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. Juli 2019 um 11:34

Liebe Fans!

Nicht nur günstig reisen, sondern auch Taschengeld für den Urlaub sichern! Mit unseren AIDA Pauschalangeboten inklusive € 50 Bordguthaben sparen Sie richtig. Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Kanaren & Maderia AIDA Pauschal: - AIDAnova - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Nicht vergessen! Für unsere AIDA Transreisen erhalten Sie ebenfalls einen attraktiven Bonus:
    :rechts:AIDA Transreisen Europa Special Faszinierende Ziele entdecken und entspannte Tage in Ihrem Traumhotel auf dem Meer verbringen - Oktober - November 2019 - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive jetzt buchen

Jeden Tag ein neues Angebot! Unser AIDA Tagestipp:
    :rechts:Unser AIDA Tagestipp NEU: clubschiff-profis.de Tagestipp - Es erwartet Sie jeden Tag eine neue Reiseempfehlung - Heute: - AIDAsol Perlen am Mittelmeer » Unser 24-Stunden-Deal

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club zum Sonderpreis - 7 Nächte Mittelmeer ab € 1.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Juli 2019 um 15:25

Liebe Fans!

Die schönsten Ziele im Mittelmeer entdecken Sie exklusiv von Ihrer Yacht Club Deluxe Suite aus. Buchen Sie jetzt zum Sonderpreis:

:rechts:Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - Januar - März 2020, 7 Nächte - ab/bis Genua, Barcelona oder Civitavecchia - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - » Yacht Club Suite ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Fantasia - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - » Yacht Club Suite ab € 1.769,- p.P. 

:rechts:Karibik & Antillen - MSC Yacht Club - MSC Seaside - September - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - » Yacht Club Suite ab € 2.099,- p.P. 

:rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Nordeuropa, Karibik oder Mittelmeer  - August 2019 - März 2020 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herz - alte Liebe, neuer Name: Ab € 1.095,- p.P. Balkonkabine inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. Juli 2019 um 11:36

Liebe Fans!

Letzte Chance! Nur noch heute Balkonkabine zum Top Preis buchbar:

Malta bis Mallorca Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2019 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.

Herzklopfen mit Mein Schiff ® . Die schönsten Reisen zu den besten Preisen mit Mein Schiff Herz.

Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 999,- p.P. 

Mittelmeer mit Griechenland Mein Schiff Herz - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 999,- p.P. 

Mallorca bis Teneriffa Mein Schiff Herz - 04. November 2019, 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife -  Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.295,- p.P.

Alle Mein Schiff Herz Reisen finden Sie hier:

Mein Schiff HerzMittelmeer, Kanaren, Südafrika & Namibia, Transreisen - Juli 2019 - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Winterreisen 2019/20 - Jetzt inkl. Flug buchen und Vorfreude genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juni 2019 um 17:03

Liebe Fans!

Fernweh? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Buchen Sie jetzt Ihre Costa Winterreise inklusive Flug und genießen Sie entspannt die Vorfreude. Unsere Empfehlungen für den Winter:

Karibik  - Costa Luminosa - Dezember 2019 - Februar 2020 - 10 Nächte ab/bis Fort Lauderdale - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P. 

Karibik  - Costa Magica - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 

Asien - Costa Fortuna - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

Indischer Ozean - Costa Mediterranea - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Port Louis - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 2.179,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - 14 Nächte AIDAperla Karibik inkl Flug ab € 1.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juni 2019 um 16:01

Liebe Fans!

Mit unserem neuen Traumstart um 12 Angebot heißt es: Tschüss Deutschland und Hallo Karibik! Genießen Sie auch im Winter warme Temperaturen - lassen Sie sich schon jetzt bei uns vormerken:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Ab 27.06. um 12 Uhr buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Kanaren, Südostasien, Orient, Karibik oder Mittelmeer - Ab sofort buchbar! zum Traumstart

Weitere Reisen für den Winter 2019/20 finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarife - Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Pssst... Sie suchen noch eine Kabine zur Merbettbelegeung für die Sommerferien? Dann aufgepasst - durch Kundenstorno nur für kurze Zeit verfügbar!

:rechts:Stornokabine: Ostsee  - AIDAprima - 10. August 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Durch Kundenstorno wieder verfügbar - Die letzte verfügbare Mehrbettkabine auf dieser Reise » ab € 1.049,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      416
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      754
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      719
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™