1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Hotel Kombis - Asien, Nordamerika & Orient

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Machen Sie Meer aus Ihrem Urlaub! Mit unseren neuen Hotel Kombis können Sie traumhafte AIDA Reisen mit spannenden Rundreisen oder entspannten Tagen an Land kombinieren.

Unsere persönlichen Empfehlungen für eine unvergessliche Zeit:

:rechts:Südafrika & Orient  AIDA + Hotel Kombi - AIDAprima - November 2019 - Januar 2020 - 16 Tage ab Johannesburg bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Rundreise in Südafrika » inkl. Flug & Hotel ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Orient & Malediven  AIDA + Hotel Kombis mit - AIDAprima - November 2019 - Januar 2020 - 17 Tage ab Dubai bis Malé - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt  » inkl. Flug & Hotel ab € 2.799,- p.P. 

:rechts:USA & Kanada  AIDA + Hotel Kombis mit - AIDAdiva - September - Oktober 2020 - 17 Tage ab Chicago bis New York - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Rundreise » inkl. Flug & Hotel ab € 2.599,- p.P. 

:rechts:Neuengland & Kanada  AIDA + Hotel Kombis mit - AIDAdiva - September - Oktober 2020 - 17 Tage ab Chicago bis New York - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Rundreise » inkl. Flug & Hotel ab € 2.299,- p.P. 

:rechts:Südostasien & Thailand AIDA + Hotel Kombis mit - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 24 Tage ab/bis Bangkok - Inklusive Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug & Hotel ab € 2.149,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Der Mein Schiff Suiten Sommer 2020 ruft... - 7 Nächte Junior Suite inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Suiten Zeit - verbringen Sie Ihren nächsten Sommerurlaub in einer traumhaften Suite an Bord der Mein Schiff ® Flotte! Hier bleiben keine Wünsche offen, genießen Sie Excellence Service durch einen Concierge und den exklusiven Zugang zur X-Lounge.

Unsere Routenempfehlungen:

:rechts:Mittelmeer  Mein Schiff 2 - Suiten Special - Mai - Oktober 2020 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.599,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 - Suiten Special - Mai - September 2020 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.599,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 6 - Suiten Special - Juni - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior-Suite » ab € 4.779,- p.P. 

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 4 - Suiten Special - August - September 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Junior Suite » ab € 2.749,- p.P.

Weitere Angebote dazu finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® SuitenErleben Sie exklusive Leistungen  - November 2019 - März 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisen eiskalt reduziert - 8 Nächte Norwegens Fjorde mit Flam ab € 760,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Juli 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Wir sorgen für Abkühlung - mit AIDA und den eisgekühlten Exklusivangeboten. Gönnen Sie sich Hitzefrei zum kleinen Preis und buchen noch heute:

:rechts:Norwegens Fjorde mit Flam - AIDAaura - 28. März 2020 - 8 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 760,- p.P.

:rechts:Kanaren und Madeira - AIDAnova - November - Dezember 2019, 7 Nächte ab/bis Teneriffa oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P. 

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P. 

:rechts:Von Gran Canaria nach Hamburg - AIDAcara - 27. Januar 2020 - 12 Nächte ab Gran Canaria nach Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 949,- p.P.

Weiter Reisen zu einmaligen Sonderpreisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - August 2019 - April 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Silvester-Knaller Karibik - 14 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 2.845,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Juli 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Genießen Sie den Jahreswechsel an Bord von Mein Schiff ® in der Karibik und stoßen Sie auf Ihrem eigenen kleinen Sonnendeck auf's neue Jahr an. Buchen Sie jetzt:
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Silvester 2019/20 - Mein Schiff 1 - 30. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Feiern Sie den Jahreswechsel auf hoher See Balkon inkl. Flug » ab € 2.845,- p.P.

Auch die Kanaren erleben Sie jetzt extra günstig vom eigenen Balkon:
    :rechts:Kanaren Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 1.195,- p P.

Diese und weitere Wochenend-Knaller finden Sie hier:
    :rechts:Wochenend-Deals Kanaren, Karibik & Mittelamerika oder Neuengland mit Kanada - September 2019 - Februar 2020 - 7, 11 oder 14 Nächte - Zum Top Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Asien Aktion - 14 Nächte Asien inkl. Flug schon ab € 1.749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Juli 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel - Asien! Traumhafte Städte, unvergessliche Strände und spannende Kulturen. Unsere Reisetipps für einen traumhaften Urlaub:

:rechts:Thailand, Malaysia und Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P. 

:rechts:Australien und Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.649,- p.P. 

:rechts:Singapur und Indonesien mit Bali - AIDAvita - November 2019 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Entdecken Sie mit - AIDAblu im kommenden Winter die schönsten Häfen im Indischen Ozean:
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächteab/bis Mahé oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P.

Unser Tipp für mehr Urlaubsfreude: Verlängern Sie Ihre Asien Kreuzfahrt mit einem Badeaufenthalt in Pattaya!
    :rechts:Südostasien Winter 2019/20 AIDA + Hotel Kombis mit - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 24 Tage ab/bis Bangkok - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » inkl. Flug + Hotel ab € 2.149,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Last Minute Reisen - Ab € 299,- p.P. Last Minute Urlaub buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juli 2019 um 16:00

Liebe Fans!

Buchen, Koffer packen und los! Verkürzen Sie die Wartezeit auf Ihren Traumurlaub und buchen noch heute:

:rechts:Das Herz des Mittelmeers - Costa Fortuna - August - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Sonderpreis buchbar  » ab € 299,- p.P.

:rechts:Herbstliches Mittelmeer - Costa Magica - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Genua oder Barcelona - Zum Sonderpreis buchbar  » ab € 329,- p.P. 

:rechts:Europas Metropolen - Costa Mediterranea - September 2019, 7 Nächte - ab Ijmuiden/Amsterdam oder Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar  » ab € 379,- p.P. 

:rechts:Mitternachtssonne - Costa Pacifica - 30. August 2019 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar - » ab € 799,- p.P.

Alle Costa Last Minute Reisen finden Sie hier:

:rechts:Last Minute Special - Nordeuropa, Mittelmeer oder Adria  - August - Oktober 2019 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte  - Alle Reisen zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Luxuskabinen MSC Yacht Club - Orient, Mittelmeer & Karibik in der Yacht Club Suite

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Was bedeutet für Sie Luxus? Die MSC Yacht Club Reisen mit Sicherheit. Gönnen Sie sich jetzt schon eine der begehrten Luxus-Kabinen im Winter 2020/21 und buchen jetzt:

:rechts:Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Virtuosa - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Orient - MSC Yacht Club - MSC Seaview - Dezember 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » ab € 1.519,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Divina - November 2020 - Januar 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » ab € 1.949,- p.P. 

:rechts:Karibik und Antillen - MSC Yacht Club - MSC Meraviglia - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Miami - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Nordeuropa, Karibik, Orient oder Mittelmeer  - August 2019 - März 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » jetzt buchen 

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonderpreise - Ab € 849,- p.P. inkl. Flug & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Juli 2019 um 13:08

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach einer kühlen Brise? Stillen Sie jetzt Ihr Meerweh mit den Mein Schiff ® Sonderpreisen. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - August - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 849,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Griechenland Mein Schiff Herz - August - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 899,- p.P. 

:rechts:Mallorca bis Kreta Mein Schiff 5 - 13. September 2019, 11 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.895,- p.P. 

:rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - 19. September 2019 - 14 Nächte ab/bis New York - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P.

Alle Sonderpreisangebote finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® ExklusivangeboteAlle Mein Schiff ® Sonderpreisangebote - August - September 2019 - 7, 10, 11, 14 oder 15 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Nordland & Ostsee Deals - Ab € 529,- p.P. im Sommer 2020

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2019 um 16:56

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Schönheit des Nordens mit MSC und den Sommer-Deals für nächstes Jahr. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordeuropa - MSC Preziosa - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 529,- p.P. 

:rechts:Nord- und Ostsee - MSC Splendida - Juni - Juli 2020 ab/bis Kiel - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 789,- p.P. 

:rechts:Irland und Großbritannien - MSC Splendida -  April - Mai 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 889,- p.P. 

:rechts:Norwegen - MSC Preziosa - Mai - Juni 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 1.289,- p.P. 

:rechts:Sommerspecial 2020 Nord- & Ostsee - Nordland und Ostsee - April - August 2020, 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Familienurlaub - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2019 um 15:58

Liebe Fans!

A-ROSA bietet den perfekten Urlaub für die ganze Familie - ob Groß oder Klein, hier bekommt jeder seinen Lieblingsurlaub! Unser Familientipp: Kinder bis 15 Jahre reisen in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos.

:rechts:Rhône Route Rendez-Vous - A-ROSA STELLA - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 879,- p.P. 

:rechts:Mosel Erlebnis -  A-ROSA FLORA - April - Juli 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 879,- p.P. 

:rechts:Rhein Romantik mit Mosel - A-ROSA FLORA - Juli - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 1.429,- p.P.

Noch mehr Familienurlaub finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Familienkreuzfahrten 2020 - Rhein, Donau, Rhône & Seine - April - Dezember 2020 (Ferientermine) - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Urlaubsverlängerung - 17 Tage Südostasien ab € 3.049,- p.P. inkl. Flug & Hotel

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2019 um 13:10

Liebe Fans!

Kombinieren Sie Ihre Mein Schiff ® Wohlfühlreise mit einer spannenden Erlebnisreise an Land. Neue Kombireisen sind ab sofort buchbar:

:rechts:Von Hongkong nach Singapur Mein Schiff 6 + Hotel Kombi - 25. Dezember 2019 - 17 Tage ab Hongkong bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Für Sie inklusive: 2 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug » ab € 3.049,- p.P. 

:rechts:Asien Winter 2019/20 Mein Schiff 6 + Hotel Kombi - November - Dezember 2019 - 17 oder 18 Tage - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen 

:rechts:Karibik Winter 2019/20 Mein Schiff 1 + Hotel Kombi - November - Dezember 2019 - 18 Tage ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Für Sie Inklusive: 3 Tage Hotel inkl. All Inclusive » inkl. Flug » ab € 2.679,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel Kombis Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - Oktober 2019 - Februar 2021 - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Kurzreisen Special - 4 Nächte schon ab 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Juli 2019 um 11:35

Liebe Fans!

Kurz mal weg mit unserem AIDA Special - jetzt zugreifen und zum kleinsten Preis verreisen! Buchen Sie ab sofort Ihre Mini Kreuzfahrt mit Maxi Erholung:

:rechts:Kurzreise ab Kiel - AIDAbella - September 2019 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 399 ,- p.P. 

:rechts:Kurzreise ab Hamburg 2 - AIDAperla - Oktober 2019 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 399 ,- p.P. 

:rechts:Kurzreise ab Hamburg - AIDAsol - 13. September 2019 - 4 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.

Alle Kurzreisen finden Sie hier:

:rechts:Kurzreisen Spezial Mini-Kreuzfahrt mit Maxi-Erholung!  - Kurze Auszeit vom Alltag genießen - August - Oktober 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Längere Erholung erhalten Sie mit unseren neuen Sonderpreisen für - AIDAprima und - AIDAnova - streng limitiertes Kontingent:

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - August - Oktober 2019, 7 Nächte  - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona  - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P. 

:rechts:Ostsee - AIDAprima - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Highlights der Woche - Mittelmeer-Reisen super günstig

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Juli 2019 um 14:56

Liebe Fans!

Verlängern Sie Ihren Sommer an Bord von Costa Kreuzfahrten und genießen Sie die Herbsttage im westlichen und östlichen Mittelmeer. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - September - November 2019 - 10 Nächte ab/bis Savona oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar - ab € 549,- p.P. 

:rechts:Griechische Inseln - Costa Luminosa - August - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar - ab € 389,- p.P. 

:rechts:Entdeckungen im Mittelmeer - Costa neoRiviera - August - Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 769,- p.P.

Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts:Highlights der Woche - Mittelmeer Special - August - November 2019 - 7, 10 oder 11 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen - z.B. 14 Nächte Karibik ab € 1.599,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juli 2019 um 15:42

Liebe Fans!

Schnell sein lohnt sich - sichern Sie sich jetzt den günstigsten Preis in der Sonne! Traumreise finden und schon jetzt bei uns buchen:

:rechts:JUST AIDA First Minute - Neu: Karibik, Asien, Kanaren oder Transreisen - Ab sofort vormerkbar! » alle Termine & Preise

Karibikfeeling zum Wunschtermin? Mit unseren exklusiven Sonderpreise kein Problem!

:rechts:14 Nächte AIDAluna - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unser Fernreisen Special inkl. Bordguthaben:

:rechts:AIDA Fernreisen Special: Den Winter im Paradies verbringen: Karibik, Mauritius, Südostasien - Inkl. € 200,- Bordguthaben » alle Angebote

Liebe Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Full Metal Cruise IX - Jetzt anrufen und buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Juli 2019 um 11:44

Hey ho, Metalfans :!:

Jetzt buchen und dabei sein, wenn die 9. Full Metal Cruise mit Mein Schiff ® in See sticht.

Ihr Metal-Erlebnis an Bord buchen Sie hier:

:rechts:Full Metal Cruise IX Mein Schiff 4 - 23. September 2020 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Inklusive Rahmenprogramm an Bord » alle Infos

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Exklusivangebote - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juli 2019 um 17:57

Liebe Fans!

Unglaublich aber wahr - starten Sie im September zu Top-Preisen ins Mittelmeer oder genießen Sie Premium Alles Inklusive auf einer Transreise. Sie sparen bis zu € 700,- p.P., die Kontingente zu diesen sensationellen Preisen sind streng limitiert.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - 19. September 2019 - 14 Nächte ab/bis New Jersey - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - August - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta -Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Griechenland Mein Schiff Herz - August - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta -  Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 899,- p.P. 

:rechts:Mallorca bis Kreta Mein Schiff 5 - 13. September 2019, 11 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Heraklion - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.449,- p.P. 

:rechts:Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 04. September 2019, 15 Nächte - ab Hamburg bis New Jersey - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.595,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neu: Azoren & Kanaren inkl. Überraschung - 14 Nächte ab € 1.349,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Juli 2019 um 16:14

Liebe Fans!

Buchen Sie ab sofort unsere neuen AIDA Sonderpreisangebote inklusive Überraschung:

:rechts:Azoren und Kanaren - AIDAcara - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Überraschung: Inkl. Lupo Porträt-Shooting & 2 Fotos » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P. 

:rechts:Orient ab Dubai - AIDAprima - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Überraschung: Inkl. Lupo Porträt-Shooting & 2 Fotos » inkl. Flug ab € 949,- p.P. 

:rechts:Von Kiel nach Mallorca - AIDAprima - 12. Oktober 2019 - 13 Nächte ab Kiel bis Palma de Mallorca - Überraschung: Inkl. Lupo Porträt-Shooting & 2 Fotos » inkl. Rückflug ab € 999,- p.P.

Alle Angebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote Kanaren, Karibik, Südostasien, Transreisen, Nordland, Mittelmeer oder Kurzreisen - Angebote inkl. Überraschung  - mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Die beliebtesten A-ROSA Reisen - A-ROSA Topseller ab € 729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juli 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Wir haben für Sie recherchiert und die beliebtesten A-ROSA Reisen im Sommer 2020 für Sie heraus gesucht.

Unsere A-ROSA Empfehlungen für Sie:

:rechts:Rhein Romantik - A-ROSA Brava - April - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive » ab € 729,- p.P. 

:rechts:Seine Erlebnis Normandie mit Paris - A-ROSA Viva - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Le Havre (Paris) - Premium alles inklusive » ab € 999,- p.P. 

:rechts:Donau Klassiker - A-ROSA Mia - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Douro Erlebnis - A-ROSA Alva - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug & allen Transfers - Premium alles inklusive » ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Rhône Route Intensive - A-ROSA Luna - Mai - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive » ab € 2.399,- p.P.

Alle Reisen im Sommer 2020 inklusive Frühbucher-Ermäßigung und Reiserücktrittskostenversicherung finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Sommer 2020 - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro  - März - Oktober 2020 - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachtsferien mit Mein Schiff

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juli 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Klein und Groß aufgepasst! Verbringen Sie mit der Familie die Weihnachtsferien an Bord von Mein Schiff ® und sichern Sie sich jetzt noch eine der begehrten Familienkabinen. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kanaren mit Lanzarote Mein Schiff 3 - Dezember 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - In der Mehrbettbelegung buchbar inkl. Flug » ab € 995,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - 02. Januar 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - In der Mehrbettbelegung buchbar inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P. 

:rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - 27. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis La Romana - In der Mehrbettbelegung buchbar inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P. 

:rechts:Weihnachtsferien für FamilienKanaren, Mittelmeer, Asien oder Mittelamerika - Dezember 2019 - Januar 2020 - 7, 10, 11, 13 oder 14 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » jetzt buchen

Achtung! Es sind noch wenige Restkabinen für die Herbstferien verfügbar:

:rechts:Herbstferien für FamilienMittelmeer, Orient oder Nordamerika  - Oktober 2019 - 7, 8, 11 oder 14 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Karibik-Knaller mit AIDA - 14 Nächte AIDAluna inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Juli 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Lust auf Sonne, Meer und Karibik-Feeling? Dann erfüllen Sie sich heute Ihre Reiseträume und entdecken Sie mit AIDA die Karibischen Inseln.

Wir haben die besten Angebote für Sie ausgewählt:

:rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. € 200,- Bordguthaben inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. € 200,- Bordguthaben inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Von Hamburg in die Karibik - AIDAperla - 20. Oktober 2019, 18 oder 25 Nächte ab Hamburg bis Barbados oder La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.449,- p.P. 

:rechts:Von New York in die Dom. Republik - AIDAdiva oder - AIDAluna - Oktober - November 2019, 14 Nächte ab New York City bis La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

Festliche Feiertage am Strand verbringen - mit - AIDAluna kein Problem! Buchen Sie schon jetzt:

:rechts:Karibik & Mittelamerika Weihnachten & Silvester - - AIDAluna - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      411
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      749
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      945
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      714
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™