1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Jeckliner - Helau, Alaaf & Ahoi! - Ab sofort buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. August 2019 um 10:59

Liebe Fans!

An alle Jecken und Narren - Karneval auf hoher See startet in die zweite Runde! Buchen Sie ab sofort und seien Sie live mit dabei wenn es wieder heißt:
    Mein Schiff ® Helau, Alaaf & Ahoi!

:rechts:Jeckliner 2020 Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm - Ab jetzt buchbar :stossen:

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Karibische AIDA Reisen - 14 Nächte Karibik & Mexiko inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. August 2019 um 10:24

Liebe Fans!

Azurblaues Meer, Sand zwischen den Füßen und karibische Lebensfreude - wir entführen Sie in eine traumhafte Welt! Buchen Sie jetzt Ihre Reise ins Paradies und das zu unschlagbaren Preisen:

:rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Überraschung: Flasche Champagner pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Von New York in die Dom. Republik - AIDAdiva - 02. November 2019, 14 Nächte - ab New York City bis La Romana - Überraschung: Flasche Champagner pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P.

Weitere Angebote inkl. Überraschung finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote mit streng limitiertem Kontingent! Kanaren, Karibik, Südostasien, Orient Transreisen, Nordland oder Mittelmeer - Oktober 2019 - März 2020 » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Costa Preiskracher-Angebote - Last Minute mit Costa Kreuzfahrten

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. August 2019 um 15:27

Liebe Fans!

Gehen Sie auf große Fahrt mit Costa Kreuzfahrten und den neuen Last Minute Angeboten. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Von Savona nach Brasilien - Costa Fascinosa - 17. November 2019 - 18 oder 20 Nächte ab Savona bis Santos - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Von Genua nach Mauritius - Costa Mediterranea - 03. Oktober 2019 - 23 Nächte ab Genua bis Port Louis - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.389,- p.P. 

:rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Diadema - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P.

Alle Last Minute Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Last Minute Special - Nordeuropa, Transreisen, Adria oder  - Mittelmeer - August - November 2019 - Alle Reisen zum Besttarif buchbar - jetzt buchen

Unser Top-Tip für kalte Wintertage:
    :rechts:Karibik Winter 2019/20 - Costa Magica - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Spätsommer Angebote - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 995,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. August 2019 um 13:05

Liebe Fans!

Spontane Erholung gefällig? Dann nichts wie los! Mit unseren Spätsommer Angeboten können Sie spontan Seeluft schnuppern.
    Unsere Reisetipps für Kurzentschlossene:

:rechts:Mittelmeer mit Italien  Mein Schiff Herz - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 995,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 2 - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.195,- p.P. 

:rechts:Adria Mein Schiff 6 - September - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Triest  -  Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.245,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 - September - Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P.

Alle weiteren Sommer Deals finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2019 Flexpreise Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen  - August - Oktober 2019 - Zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebot inkl. Urlaubsgeld - Erhalten Sie bis zu € 200,- Bordguthaben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. August 2019 um 11:02

Liebe Fans!

Starten Sie die Woche mit neuer Urlaubsvorfreude und stocken Sie gleichzeitig Ihr Urlaubsgeld auf.

Unsere besten Bordguthaben Reisen für Sie:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive € 100,- Bordguthaben » ab € 399,- p.P. 

:rechts:Kanaren und Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa -  Inklusive € 100,- Bordguthaben » ab € 449,- p.P. 

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inkl. € 200,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Philippinen, Hongkong & Vietnam AIDA Pauschal: - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur -  Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

Achtung! Nur noch heute buchbar:

:rechts:AIDA Transreisen Europa Special Faszinierende Ziele entdecken und entspannte Tage in Ihrem Traumhotel auf dem Meer verbringen - Bis zu € 150,- Bordguthaben inklusive jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 2019/20 zum Flex-Preis - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 995,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. August 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Tauschen Sie frühlingshafte Temperaturen gegen den Winter-Blues und gönnen Sie sich ab sofort Vorfreude. Buchen Sie jetzt zum günstigen Flex-Preis z.B.:

:rechts:Kanaren Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 995,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Februar 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.145,- p.P.

Sehr beliebt im kommenden Winter:
    :rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Top Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug » ab € 2.435,- p.P.

Alle Winterreisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick - jetzt buchen

Die letzten Suiten auf stark nachgefragten Reisen finden Sie in unseren Glanzstücken:
    :rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Topseller am Wochenende - z.B. 9 Nächte AIDAmar inkl. Flug ab € 849,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. August 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Ob Norwegische Fjorde, Mittelmeer, Kanaren oder Nordeuropa - unsere Topseller des Wochenendes bieten für jeden etwas. Buchen Sie jetzt:

:rechts:9 oder 12 Nächte Wochenend-Deals: AIDAmar - Mittelmeer Special » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

:rechts:AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben: Mehr drin für Ihren Urlaub - Inklusive € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

:rechts:Highlights der Woche: Norwegens Fjorde, Spanien & Portugal oder Nordamerika - 10, 11 oder 14 Nächte » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumreise-Special inkl. € 100,- Bordguthaben - z.B. 7 Nächte AIDAsol Mittelmeer ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. August 2019 um 11:08

Liebe Fans!

Sorgen Sie schon jetzt für sonnige Stunden im Winter und freuen Sie sich ab sofort über ein Bordguthaben von € 100,- pro Kabine auf allen Reisen im Mittelmeer, zu den Kanaren und in den Orient.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive € 100,- Bordguthaben » ab € 399,- p.P. 

:rechts:Orient  - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi -  Inklusive € 100,- Bordguthaben » ab € 449,- p.P. 

:rechts:AIDA Aktionswochen: Mittelstrecke Mit AIDAprima, AIDAsol, AIDAstella oder AIDAnova in den Orient, ins Mittelmeer oder auf die Kanaren - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebot

Ohne Bordguthaben, aber zum extra kleinen Preis geht es mit unseren Exklusivangeboten inkl. Flug in die Sonne:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November - Dezember 2019, 7 Nächte ab/bis Teneriffa oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA VARIO Exklusivangebote - z.B. von Jamaika nach Hamburg inkl. Hinflug ab € 2.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. August 2019 um 15:35

Liebe Fans!

Einmal über den Atlantik mit der Sonne im Gepäck dem Frühling entgegen - mit unserem Transreisen-Frühjahr-Special buchen Sie ausgewählte Termine schon jetzt zu Top VARIO-Preisen. Buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Von Jamaika nach Hamburg - AIDAdiva - 15. März 2020 - 24 Nächte ab Montego Bay nach Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Hinflug ab € 2.099,- p.P.

:rechts:Von Gran Canaria nach Hamburg - AIDAcara - 27. Januar 2020 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar Inkl. Hinflug ab € 949,- p.P. 

:rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 04. April 2020, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Alle Reisen aus unserem Special finden Sie hier:

:rechts:Transreisen-Frühjahr-Special - AIDAbella, AIDAnova, AIDAcara, AIDAdiva oder AIDAmar - Februar - Mai 2020 - Sonderpreisangebote  mit streng limitiertem Kontingent » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Transreisen - z.B. 15 Nächte von Hamburg nach New York ab € 1.595,- p.P. inkl. Rückflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. August 2019 um 13:47

Liebe Fans!

Erholung pur mit XL-Verwöhnzeit und Premium alles Inklusive - auf einer Transreise ist der Weg das Ziel. Genießen Sie die besonders entspannte Atmosphäre an Bord und lassen Sie die Seele baumeln auf Ihrem Weg über die Weltmeere.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Hamburg bis New York Mein Schiff 1 - 04. September 2019 - 15 Nächte ab Hamburg bis New York -  Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.595,- p.P. 

:rechts:Dubai bis Singapur Mein Schiff 6 - 12. November 2019 - 15 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug » ab € 2.495,- p.P. 

:rechts:Barbados bis Mallorca Mein Schiff 2 - 13. April 2020, 14 Nächte - ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Transreisen finden Sie hier:

:rechts:Transreisen mit Mein Schiff ® Kommen Sie an Bord der Wohlfühlflotte und gehen Sie mit uns auf große Fahrt!  - September 2019 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Kreuzfahrten & Erlebnis - Rundreise Florida & MSC Kreuzfahrt ab € 1.699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Juli 2019 um 17:27

Liebe Fans!

Die Kombi macht's! Verlängern Sie Ihre MSC Reise mit einer spannenden Rundreise und machen Sie mehr aus Ihrem Traumurlaub. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Hotel Kombi Florida & Karibik - MSC Meraviglia - November 2019 - März 2020 - 14 Tage ab/bis Miami - Für Sie inklusive: Rundreise in Florida - » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Hotel Kombi Indischer Ozean bis Östliches Mittelmeer - MSC Orchestra - 11. April 2020 - 33 Tage ab Johannesburg bis Venedig - Für Sie inklusive: Rundreise in Südafrika - » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P. 

:rechts:MSC World Cruise 2021 - MSC Poesia - 05. Januar 2021 - 118 Nächte ab/bis Genua - Inkl. 15 ausgewählte Landausflüge & Tischgetränke Paket - » ab € 14.999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Bonus-Angebote bei A-ROSA - Doppelt Frühbucher oder 50 % für Mitfahrer sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Juli 2019 um 15:30

Liebe Fans!

Belohnen Sie sich selbst - mit einem A-ROSA Traumurlaub und einem Extra-Bonus bei Buchung bis 30.09.2019.

Die schönsten Reisen finden Sie hier:

:rechts:Rhein Weihnachtsmarktzauber - A-ROSA SILVA - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Köln - Die zweite Person spart 50% - » ab € 469,- p.P. 

:rechts:Seine Rendez-vous mit Paris - A-ROSA VIVA - Oktober - November 2019 - 5 Nächte ab/bis Paris -  Die zweite Person spart 50% - » ab € 749,- p.P. 

:rechts:Donau Weihnachten - A-ROSA BELLA oder A-ROSA DONNA - 23. Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 639,- p.P. 

:rechts:Donau Silvestertraum - A-ROSA BELLA oder A-ROSA DONNA - 27. Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung - » ab € 1.359,- p.P.

Alle Angebote mit Extra-Bonus finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - Oktober 2019 - Januar 2020 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA inkl. Überraschung - 7 Nächte AIDAmar Metropolen ab € 479,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Juli 2019 um 11:38

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im kommenden Herbst oder Winter eine Auszeit vom Alltag. Mit unseren AIDA Sonderpreisen inkl. Überraschung erhalten Sie pure Erholung und spannende Urlaubserinnerungen!

Unsere Empfehlungen:

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Überraschung: Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini » ab € 479,- p.P. 

:rechts:Von Bangkok nach Shanghai - AIDAbella - 02. März 2020, 14 Nächte - ab Bangkok/Laem Chabang bis Shanghai - Überraschung: Inkl. Unvergessl. Momente DVD » inkl. Flug ab € 2.349,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Überraschung: Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Alle weiteren Angebote inkl. Überraschung finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote Kanaren, Karibik, Südostasien, Transreisen, Nordland, Mittelmeer oder Kurzreisen - Oktober 2019 - März 2020 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pauschalangebote & JUST AIDA First Minute - Jetzt bei uns zum Bestpreis buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2019 um 15:54

Liebe Fans!

Buchen Sie schon jetzt Ihre Traumreise für den kommenden Winter und erhalten zusätzlich ein Bordguthaben von € 50,- pro Kabine! Ab heute buchbar:

:rechts:Karibische Inseln AIDA Pauschal: - AIDAperla - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Vollpension an Bord  - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P. 

:rechts:Australien & Indonesien AIDA Pauschal: - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord  - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.499,- p.P. 

:rechts:Philippinen, Hongkong & Vietnam AIDA Pauschal: - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Inklusive Flug & Vollpension an Bord  - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.999,- p.P.

Hauptsache Urlaub, Hauptsache AIDA!
    Es geht weiter mit einer neuen Runde JUST AIDA. Freuen Sie sich auf kleine Preise für die Kanaren, den Orient oder die Transreisen.
    Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich so die besten Chancen auf den Startpreis, alles andere erledigen wir.

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig - Kanaren, Orient oder Transreisen - z.B. 7 Nächte - AIDAnova Kanaren - inkl. Flug schon ab € 699,- p.P. - Ab sofort buchbar! alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA inklusive Kabinenupgrade - z.B. 9 Nächte Rhein Panorama ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2019 um 15:08

Liebe Fans!

Genießen Sie den Spätsommer auf dem Rhein und verbinden Sie spannende Städte mit traumhaften Aussichten auf Ihrem Weg zum nächsten Highlight. Für den maximalen Komfort ist in dieser Woche ein Kabinenupgrade für Sie bereits inklusive. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Panorama oder Rhein Kurs Nord - September 2019 - 9 Nächte ab/bis Köln - Inklusive kostenlosem Kabinen-Upgrade » jetzt buchen

Ein Kabinenupgrade bekommen Sie übrigens jetzt auch auf Premium Reisen, z.B.

:rechts:Rhein Erlebnis Basel - A-ROSA Flora - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade auf ausgewählte Termine » ab € 1.499,- p.P. 

:rechts:Rhône Route Méditerranée - A-ROSA Flora - August 2019 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade auf ausgewählte Termine » ab € 1.499,- p.P.

Alle Angebote inkl. kostenfeiem Upgrade und Premium Alles Inklusive finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Sommer Special - Donau, Rhein, Rhône & Seine - August 2019, 7 Nächte -  Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade auf ausgewählten Terminen - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Frühlings Angebote - 16 Nächte New York - Hamburg inkl. Hinflug ab € 2.295,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2019 um 13:04

Liebe Fans!

Gehen Sie im Frühling 2020 mit Mein Schiff ® auf Entdeckerreise! Erkunden Sie ferne Länder und genießen Sie entspannte Tage auf See. Buchen Sie schon jetzt zum top Flex-Preis:

:rechts:New York bis Hamburg Mein Schiff 1 - 27. April 2020 - 16 Nächte ab New York bis Hamburg - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 2.295,- p.P. 

:rechts:Dubai bis Kreta Mein Schiff 6 - 04. April 2020 - 15 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 1.995,- p.P.

Alle Highlights der Woche finden Sie hier:

:rechts:Highlights der Woche New York bis Hamburg, Orient oder Dubai bis Kreta  - Oktober 2019 - April 2020 - 7, 15 oder 16 Nächte  - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Verpassen Sie nicht unsere Sonderangebote - streng limitiertes Kontingent!

:rechts:Mein Schiff ® Exklusivangebote - August - September 2019 - 7, 10, 11, 14 oder 15 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAmira Welcome Cruise - 4 Nächte Mittelmeer ab € 479,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Juli 2019 um 11:19

Liebe Fans!

Entdecken Sie als einer der ersten Gäste - AIDAmira, bevor das Schiff auf seine große Reise nach Südafrika startet. Die Kontingente sind knapp, also jetzt schnell entscheiden und dabei sein:

:rechts:AIDAmira Welcome Cruise - AIDAmira - 30. November 2019 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Vollpension an Bord - Ab sofort buchbar » ab € 449,- p.P.

Durch eine Anpassung der Umbaupläne können Sie sich ab sofort auf weitere Kabinenkategorien freuen. Buchen Sie jetzt Ihre Wunschkabine:

:rechts:Auf zu den Wundern Südafrikas - AIDAmira - Die neue Traumroute - Dezember 2019 - April 2020 - 14, 19 oder 26 Nächte  - Alle Reisen im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mehr genießen mit Costa Kreuzfahrten - 18 Nächte Mittelmeer ab € 1.279,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juli 2019 um 17:34

Liebe Fans!

Sie wollen mehr Schiff, aber ohne lange An- und Abreise? Dann empfehlen wir Ihnen die extra lange Mittelmeer-Reise mit Costa Magica - jetzt schon zum Besttarif:

:rechts:Mittelmeer ab/bis Barcelona - Costa Magica - 20. November 2020 - 18 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar - ab € 1.279,- p.P.

Natürlich genießen Sie das Mittelmeer im Winter auch kürzeren Routen:

:rechts:Mittelmeer ab/bis Savona - Costa Smerlada - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 449,- p.P. 

:rechts:Adria ab/bis Venedig - Costa Deliziosa - November - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar - ab € 549,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer ab/bis Savona - Costa Fascinosa oder Costa Favolosa - November 2020 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar - ab € 599,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAnova Special - z.B. 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juli 2019 um 16:41

Liebe Fans!

Erleben auch Sie die neuste Schiffsgeneration live und lassen Sie sich von vielen Neuerungen an Bord überraschen! Ab heute neu: Frühjahr & Sommer 2020 zum Vario-Tarif inkl. € 50,- Bordguthaben:

:rechts:Mediterrane Schätze AIDA Pauschal: - AIDAnova - April - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Barcelona -  Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 999,- p.P.

Der nächste Winter kommt bestimmt - sichern Sie sich schon jetzt Ihren Platz an der Sonne:

:rechts:Von Barcelona nach Teneriffa - AIDAnova - 01. November 2019, 12 Nächte - ab Barcelona bis Santa Cruz de Tenerife - Inkl. € 150,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.309,- p.P. 

:rechts:Kanaren und Madeira - AIDAnova - November - Dezember 2019, 7 Nächte ab/bis Teneriffa oder Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 729,- p.P.

Kurzentschlossene aufgepasst! Buchen, Koffer packen und in wenigen Wochen die Meeresluft genießen.

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - August - Oktober 2019, 7 Nächte  - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlightreisen - z.B. Mein Schiff Golf-Cup auf spanischem Rasen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Juli 2019 um 11:12

Liebe Fans!

Sie sind auf der Suche nach einer ganz besonderen Mein Schiff ® Reise? Hier finden Sie Ihre Kreuzfahrt mit dem gewissen Etwas. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Golf-Cup 2020 Mein Schiff 3 - 01. November 2020, 7 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Unvergessliches Golf-Erlebnis » inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P. 

:rechts:Eventreise - Lafer & Friends Mein Schiff Herz - 21. Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Sie genießen die Gourmetküche des Gastspiels » inkl. Flug » ab € 995,- p.P. 

:rechts:Weihnachtsreise mit Tim Raue Mein Schiff 6 - 11. Dezember 2019 - 15 Nächte ab Singapur bis Hongkong -  Sternekoch Tim Raue ist mit an Bord » inkl. Flug » ab € 2.395,- p.P. 

:rechts:Themenreise Fitness trifft Yoga Mein Schiff 2 - 22. September 2019 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -  Eventpaket ab € 79,- p.P. zubuchbar » inkl. Flug » ab € 1.695,- p.P. 

:rechts:Strahlend schön mit Hyapur Mein Schiff Herz - 21. November 2019 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Gastexperten an Bord! » inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      748
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      944
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™