1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Alles neu macht der Mai auf Mein Schiff -­ 10 Nächte Großbritannien Balkon ab € 1.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Februar 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie die Welt im Wonnemonat Mai: Nicht nur die Feiertage machen den Mai zu einem beliebten Reisemonat. Viel mehr sind es die angenehmen Temperaturen, das Aufblühen der Natur und der anstehende Sommer, die den Mai zu einer wunderschönen Reisezeit machen. Wir haben Ihnen die Highlights des Monats mit Mein Schiff ® zusammengestellt und präsentieren Ihnen die besten Preise. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Großbritannien mit Belfast oder Schottland: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » Balkon ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Flåm/Oslo: Mein Schiff 1 - Mai 2023 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P. 
    :rechts: Westl. Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 14. Mai 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 4 - 30. Mai 2023 - 5 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023 zum Besttarif: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee, Kurzreisen, Westeuropa oder Transreisen - April - Oktober 2023 - 2 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit AIDA zur Mandelblüte ­- 8 Nächte Balkon inkl. Flug ab € 1.079,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. Februar 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Haben Sie schon mal über eine Mittelmeer-Kreuzfahrt im Winter nachgedacht? Zugegeben, die Temperaturen laden noch nicht zum Baden ein, doch die Regionen rund ums Mittelmeer locken zu dieser Jahreszeit mit blühender Natur und wohltuenden, warmen Sonnenstrahlen. Genießen Sie an Bord oder an der Strandpromenade Ihren Kaffee abseits der Hochsaison.

Buchen Sie Ihre spontane Winterauszeit:

:rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - 26. Februar 2023 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug Balkon ab € 1.079,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAstella - März - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Civitavecchia: AIDAblu - 18. Februar 2023 - 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 829,- p.P.
    :rechts: AIDA Last Minute Reisen: Auf nach AIDA - Februar - April 2023 - 6 - 27 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Reisen unter € 1.000,- p.P. - In unserer Rubrik "Unsere Besten unter € 1.000,- " haben wir viele tolle Reise zum günstigen Angebotspreis für Sie zusammengestellt. Stöbern Sie doch mal durch und greifen Sie zu:
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova oder AIDAsol - Februar - März 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Februar - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Italien & Malta: AIDAblu - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Rom / Civitavecchia - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 839,- p.P.
    :rechts: Reisen unter € 1.000,-: Mittelmeer, Kanaren, Nordland oder Kurzreisen - Februar - Oktober 2023 - 3, 4, 5, 7 oder 8 Nächte - Traumurlaub zum Top Preis buchen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• ­MSC Cruises Sommerspecial 2023 ­- 1 Woche All Inclusive ab € 775,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Februar 2023 um 15:09

Liebe Fans!

Bestellen Sie Ihren Lieblingsdrink an Bord und schicken Sie ein Urlaubs-Selfie direkt zu Familie und Freunden nach Hause. Mit den All Inclusive Angeboten von MSC Cruises inklusive Getränke- und Internetpaket geht das jetzt noch entspannter. Freuen Sie sich auf Rundum-Sorglos-Urlaub, bei dem Sie Ihre Ausgaben stets im Blick haben. Nur noch bis zum 15.02. buchen und sparen:

:rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Euribia - Juni - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 775,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.125,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Cannes: MSC Seaview - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 903,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Warnemünde: MSC Poesia - Mai - September 2023 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 833,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Istanbul: MSC Poesia - September - Oktober 2023 - 11 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.191,- p.P.
    :rechts: Nordamerika: MSC Meraviglia - September - Oktober 2023 - 10, 11 oder 16 Nächte ab/bis New York City - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy-Plus » ab € 1.351,- p.P.
    :rechts: Sommerspecial 2023: Nordamerika, Karibik, Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer & Adria - April - November 2023 - 7 - 16 Nächte - Inklusive Internetpaket Browse & Getränkepaket Easy Plus » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Angebote zum Verlieben ­- z.B. 11 Nächte Norwegen ab € 1.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. Februar 2023 um 11:05

Liebe Fans!

Liebe bedeutet Wohlfühlen. Also packen Sie Ihren Lieblingsmenschen ein und freuen Sie sich auf unvergessliche gemeinsame Momente an Bord der Mein Schiff ® Wohlfühlflotte. Freuen Sie sich auf folgende Angebote zum Verlieben und buchen jetzt:

:rechts: Norwegen mit Trondheim: Mein Schiff 4 - 19. Mai 2023 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Stockholm: Mein Schiff 6 - 07. Juli 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Adria mit Korfu: Mein Schiff 5 - 02. Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.529,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Großbritannien: Mein Schiff 3 - Mai - Juni 2023 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Aktionspreis buchbar » ab € 1.799,- p.P.

Ein echtes Glanzstück wartet auf Sie! Mein Schiff 3 ganz intensiv - durch Kundenstorno ist kurzfristig noch eine letzte Junior Suite bei uns verfügbar:
    :rechts: Azoren ab Bremerhaven: Mein Schiff 3  -23. März 2023 - 27 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzte Junior-Suite auf dieser Reise » Junior-Suite ab € 7.199,- p.P.

Adieu Mein Schiff Herz - Verschenken Sie ein letztes Mal Ihr Herz an die "Grande Dame" der Mein Schiff ® Flotte und gehen Sie mit Mein Schiff Herz auf Abschiedstournee. Viele Überraschungen an Bord warten auf Sie.
    :rechts: Abschiedsreisen: Mein Schiff Herz - März - April 2023 - 7 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Überraschungen & Gastkünstler an Bord » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pink Valentine -­ z.B. 5 Nächte Skandinavien ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Februar 2023 um 15:49

Liebe Fans!

Kleine Reisen, aber große Auszeit! Feiern Sie die AIDA Pink Valentine Angebote und buchen ab sofort spannende Kurzreisen zum Angebotspreis. Unser Tipp: Für noch mehr Romantik sorgt das "Romantic Special" für zwei mit einer wohltuenden Massage - einfach auf myAIDA reservieren und freuen. Ein Urlaub zum Verlieben - jetzt buchen:

:rechts: Kurzreise ab Warnemünde bis Hamburg: AIDAsol - 16. April 2023 - 5 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen ab/bis Warnemünde: AIDAdiva oder AIDAmar - April - September 2023 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Warnemünde - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 429,- p.P.
    :rechts: Kurzreise Spanien & Frankreich: AIDAstella - 21. März 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts: Kurzreise ab Hamburg bis Warnemünde: AIDAmar - 13. April 2023 - 3 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 379,- p.P.
    :rechts: Kurzreisen ab/bis Kiel: AIDAluna - April - September 2023 - 4 oder 5 Nächte ab/bis Kiel - Preise zum Verlieben - Ab sofort buchbar » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße

Jamie

• MSC Catch of the day ­- 10 Nächte Genua bis Warnemünde ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Februar 2023 um 14:39

Liebe Fans!

Nur für kurze Zeit: Machen Sie mit MSC Cruises den besten Fang und sichern Sie sich die schönsten Reisen zum besten Preis. Diese Woche neu:

:rechts: Catch of the Week: Westeuropa mit MSC Poesia 03. Mai 2023 10 Nächte ab Genua bis Warnemünde Zum Angebotspreis buchbar ab € 599,- p.P.

Mit MSC Cruises auf große Fahrt - Wenn der Weg das Ziel ist: Erleben Sie Schiffsurlaub besonders intensiv mit den MSC Cruises Transreisen. Ausgedehnte Seetage laden zum Entspannen und Genießen ein.
    :rechts: Dubai - Genua: MSC Opera - 21. April 2024 - 21 Nächte ab Dubai bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.281,- p.P.
    :rechts: Genua - Miami: MSC Divina - 27. November 2023 - 17 Nächte ab Genua bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.103,- p.P.
    :rechts: Kapstadt - Warnemünde: MSC Poesia - 21. Februar 2024 - 73 Nächte ab Kapstadt bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 9.695,- p.P.
    :rechts: New York - Warnemünde: MSC Poesia - 03. April 2024 - 31 Nächte ab New York City bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » Aussen ab € 5.021,- p.P.
    :rechts: MSC Transreisen: Gehen Sie auf ganz große Fahrt! April 2023 - April 2024 - 16 - 73 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten Nordland & Ostsee ­- 8 Nächte Ostsee Junior-Suite ab € 2.969,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Februar 2023 um 13:59

Liebe Fans!

Genießen Sie puren Luxus mit den Mein Schiff ® Suiten im Sommer 24. Entdecken Sie die beliebtesten Routen im Nordland oder ganz neue Reisen mit der Mein Schiff ® 7 und lassen sich neben den Vorteilen einer Suite, wie einem Concierge und dem exklusiven Zugang zur X-Lounge, von unglaublichen Naturschauspielen begeistern. Buchen Sie jetzt inkl. Frühbucher-Ermäßigung:

:rechts: Nordland & Ostsee: Mein Schiff ® 7 - August - September 2024 - 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.969,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Bergen: Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2024 - 6 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.179,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Geiranger: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - September 2024 - 6 oder 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.249,- p.P.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2024 - 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 4.449,- p.P.
    :rechts: Suiten Sommer 2024: Mittelmeer, Nordeuropa, Ostsee, Westeuropa, Transreise - April - Oktober 2024 - 6 - 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Ihre Wunschreise ist bereits ausgebucht? Werfen Sie doch mal einen Blick in unseren Stornokabinenpool - hier finden Sie verfügbare Kabinen auf den beliebtesten Mein Schiff ® Reisen.
    :rechts: Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzten Kabinen auf dieser Reise » Balkon ab € 5.459,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Stornokabinenpool: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen. Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Angebote inkl. Bordguthaben ­- z.B. 21 Nächte Kanaren ab Hamburg ab € 1.899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. Februar 2023 um 10:40

Liebe Fans!

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: Ab heute und nur für kurze Zeit gibt es neue AIDA Pauschalangebote für ausgewählte Reisen im Sommer 23 und die
    Wintersaison 23/24.

Dazu schenkt AIDA Ihnen € 50,- Bordguthaben pro Kabine.

Warten Sie nicht länger auf mögliche AIDA VARIO-Tarife und profitieren Sie bereits jetzt von reduzierten Preisen auf zahlreichen Abfahrten im Winter 23/24.

Buchen Sie jetzt:

:rechts: Große Winterpause Kanaren: AIDAmar - 12. November 2023 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Große Winterpause Karibik: AIDAmar - Januar - Februar 2024 - 43 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 3.699,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: AIDAperla - November 2023 - Januar 2024 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine v inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Kiel - Karibik: AIDAluna - 16. Oktober 2023 - 19 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.749,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Karibik: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 20 oder 27 Nächte - Inklusive Rückflug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 1.949,- p.P.
    :rechts: Südostasien: AIDAbella - November 2023 - Februar 2024 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.
    :rechts: AIDA Pauschalangebote: AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - April 2023 - Februar 2024 - 5 - 43 Nächte - Mehr drin für Ihren Urlaub - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Viele Grüße,

• Jetzt Familienurlaub mit A-ROSA buchen -­ z.B. 7 Nächte Rhein Romantik ab € 1.549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Februar 2023 um 17:26

Liebe Fans!

Sommerurlaub für Klein und Groß! Sichern Sie sich das perfekte Angebot für Ihren Familienurlaub, denn bei einer Buchung bis zum 13.02.23 reisen Kinder auf allen Decks kostenfrei. Ob Wellness-Bereich, Familienausflüge oder Kids Club - an Bord und an Land kommt jeder auf seine Kosten. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA BRAVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kinder reisen kostenlos » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kinder reisen kostenlos » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Amsterdam und Rotterdam: A-ROSA SENA - 27. August 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kinder reisen kostenlos » ab € 2.049,- p.P.
    :rechts: Rhône: A-ROSA LUNA - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Kinder reisen kostenlos » ab € 1.549,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: A-ROSA MIA oder A-ROSA BELLA - Juli - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Kinder reisen kostenlos » ab € 1.549,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Extra lange Reisen mit Costa -­ z.B. 14 Nächte Mittelmeer & Kanaren ab € 899,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Februar 2023 um 16:02

Liebe Fans!

Extra lange Reisen, extra lange Erholung. Schalten Sie so richtig ab und genießen eine intensive Auszeit mit Costa. Ob Mittelmeer, Kanaren, Nordeuropa oder Transreisen - werden Sie Teil eines unvergesslichen Reiseerlebnisses.
    Jetzt buchen:

:rechts: Mittelmeer und Kanaren: Costa Firenze oder Costa Diadema - April - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Großbritannien & Schottland: Costa Favolosa - Mai - August 2023 - 14 oder 16 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Casablanca: Costa Favolosa - 23. September 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 828,- p.P.
    :rechts: Norwegen: Costa Favolosa - Juni - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Island: Costa Favolosa - 08. Juli 2023 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.819,- p.P.
    :rechts: Winter 2023/24 - Transreisen: Gehen Sie auf extra langen Reisen - November 2023 - März 2024 - 14 - 23 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA All Inclusive Angebote -­ 7 Nächte Orient inkl. Flug ab € 1.309,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Februar 2023 um 12:51

Liebe Fans!

Sie möchten spontan einen unbeschwerten und erholsamen Urlaub verbringen? Dann greifen Sie sich die letzten freien Kabinen im Mittelmeer, auf den Kanaren oder im Orient. Mit dem All Inclusive Paket von AIDA brauchen Sie sich an Bord keine Gedanken um Ihr Budget zu machen - Ihr Wohlfühlpaket ist garantiert.

Wir haben Ihnen die besten Angebote von AIDA zusammengefasst. Buchen Sie noch heute:

:rechts: Orient ab Abu Dhabi: AIDAcosma - Februar - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.309,- p.P. 
    :rechts: Kanaren & Madeira: AIDAnova - Februar - April 2023 - 7 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.069,- p.P.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: AIDAprima - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » Veranda ab € 909,- p.P.
    :rechts: Perlen am Mittelmeer: AIDAstella - 26. Februar 2023 - 8 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 929,- p.P.
    :rechts: Von Teneriffa nach Hamburg: AIDAaura - 23. März 2023 - 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Hamburg - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » Außen inkl. Flug ab € 1.874,- p.P.
    :rechts: VARIO All Inclusive - Winter 22/23: Nordeuropa, Mittelmeer, Kanaren, Orient, Südafrika, Karibik, Transreisen - Februar - April 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

AIDAaura Abschiedsreisen - Schnuppern Sie ein letztes Mal - AIDAaura-Luft und begleiten Sie die Kussmundschönheit auf ihren besonderen Abschiedsreisen, z.B.:
    :rechts: Island & Grönland: AIDAaura - Juli - August 2023 - 21 Nächte Fjordschönheiten und Gletscher bestaunen » ab € 3.449,- p.P.
    :rechts: AURAvoir: AIDAaura Abschiedstournee 2023 - Februar - September 2023 - 5 - 27 Nächte - Gehen Sie ein letztes Mal mit - AIDAaura auf Reise » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute in die Sonne ­- 7 Nächte Kanaren mit Azoren ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. Februar 2023 um 11:41

Liebe Fans!

Sonnengarantie mit Mein Schiff ® : Sichern Sie sich die letzten freien Kabinen auf einer der Winterreisen in die Sonne. Fragen Sie unsere Reiseberater auch gerne nach Ihrem Wunschflughafen. Zögern Sie nicht mehr länger und entfliehen Sie dem kalten Deutschland Richtung Süden. Sonne und warme Temperaturen buchen Sie automatisch dazu. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Kanaren oder Azoren: Mein Schiff Herz oder Mein Schiff 4 - Februar - März 2023 - 7 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Azoren, Kanaren oder Kapverden: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - Februar - März 2023 - 14 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Orient: Mein Schiff 6 - 13. März 2023 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 649,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer bis Mallorca: Mein Schiff 6 - 14. April 2023 - 9 Nächte ab Antalya bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P.
    :rechts: Barbados bis Bremerhaven: Mein Schiff 1 - 03. April 2023 - 17 Nächte ab Bridgetown bis Bremerhaven - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » inkl. Flug ab € 2.489,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® zum PUR-Tarif: Februar - April 2023 - 7 - 17 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - PUR-Tarif buchen und sparen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Balkonkabinen-Special -­ 11 Nächte Westeuropa ab Hamburg ab € 1.159,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Februar 2023 um 16:14

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich den Luxus Ihres eigenen kleinen Sonnendecks und genießen Sie ganz private Urlaubsmomente an Bord von MSC Cruises in Ihrer Balkonkabine. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Westeuropa ab Hamburg: MSC Preziosa - 24. September 2023 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 1.159,- p.P.
    :rechts: Ostsee ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 849,- p.P.
    :rechts: Norwegische Fjorde: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 919,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Hamburg: MSC Preziosa - Mai - August 2023 - 11 oder 12 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Sonderpreis buchbar » Balkon ab € 1.649,- p.P.

Angebote zum Verlieben - Nur für kurze Zeit: Buchen Sie die MSC Cruises Valentinstagsangebote und genießen Sie Zeit zu zweit in der Balkonkabine zum reduzierten Preis.
    :rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Virtuosa - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Balkonkabine zum reduzierten Preis » Balkon ab € 499,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer: MSC Bellissima oder MSC Grandiosa - Februar 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Balkonkabine zum reduzierten Preis » Balkon ab € 589,- p.P.
    :rechts: MSC Valentinstags-Special: Rotes Meer, Mittelmeer, Nordeuropa - Februar - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Safaga, Genua oder Hamburg - Balkonkabine zum reduzierten Preis » Balkon ab 499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Kurzreisen 2023 ­- 4 Nächte ab € 499,- p.P. Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Februar 2023 um 14:21

Liebe Fans!

Kurz mal raus mit A-ROSA. Genießen Sie eine entspannte Auszeit auf dem Fluss so intensiv wie möglich mit den A-ROSA Kurzreisen auf Rhein, Donau, Seine und Rhône - natürlich Premium Alles Inklusive. Jetzt Kurzurlaub gönnen und freuen:

:rechts: Donau Kurz-Kreuzfahrt Wien & Bratislava: z.B. A-ROSA DONNA - November 2023 - Januar 2024 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 200,- p.P. » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley: A-ROSA SILVA - November 2023 - 4 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 200,- p.P. » ab € 499,- p.P.
    :rechts: Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA FLORA - April - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Rhein Romantik: A-ROSA SILVA oder A-ROSA BRAVA - März - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Mosel Erlebnis: A-ROSA SILVA - April - Oktober 2023 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P. » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Seine Rendez-vous mit Paris: A-ROSA VIVA - Mai - September 2023 - 5 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Inkl. doppelter Super-Frühbucher-Ermäßigung von € 300,- p.P.  »ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: A-ROSA 23/24 - Kurzreisen: Rhein, DOnau, Rhône oder Seine - März 2023 - Januar 2024 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » ab € 719,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Urlaub auf See und an Land mit AIDA ­- 7 Tage AIDA + 3 Tage Hotel ab € 1.158,- p.P. mit Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Februar 2023 um 13:09

Liebe Fans!

Verlängern Sie Ihren AIDA Urlaub mit einem Hotelaufenthalt an Land: Wir haben Ihnen unsere Empfehlungen für eine Reise ins westliche oder östliche Mittelmeer, auf die Kanaren oder in den Orient zusammengestellt. Viele weitere Hotelkombis vor oder nach der Reise sind möglich. Fragen Sie unsere Reiseberater nach Ihren individuellen Wünschen. Wir beraten Sie gern. Auch hier gilt: Die Plätze sind begrenzt und die Preise können variieren.

Buchen Sie z.B.:

:rechts: AIDA + Hotel-Kombi Mallorca: AIDAcosma + Protur Badia Park - Mai - September 2023 - 10 Tage ab/bis Mallorca Kreuzfahrt und anschließender Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Mallorca mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.158,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Korfu: AIDAblu + Angela Beach Superior Mai 2023 - 10 Tage ab/bis Korfu Kreuzfahrt und anschließender Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Korfu mit All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.158,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Kanaren: R2 Rio Calma + AIDAnova - Februar - April 2023 - 10 Tage ab/bis Fuerteventura - Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Fuerteventura mit Halbpension und anschließender Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 969,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Orient: AIDAcosma + Hyde Dubai - Februar - April 2023 - 12 Tage ab/bis Dubai Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt für 4 Tage in Dubai mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.506,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel Kombis: Eine Reise, zwei Urlaube! Kombinieren Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einem erholsamen Badeurlaub oder einer Städtereise - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises Faszination Transreise -­ 23 Nächte Hamburg-Brasilien ab € 1.905,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Februar 2023 um 15:51

Liebe Fans!

Entdecken Sie beeindruckende Reiseziele, wie z.B. Brasilien, Südafrika oder Kanada in kurzer Zeit und ohne ständiges Koffer packen mit einer Transreise von MSC Cruises. Ausgedehnte Seetage und die Annehmlichkeiten an Bord laden zum Entspannen und zur Ruhe kommen ein. Freuen Sie sich auf unglaubliche Eindrücke und Erlebnisse, von denen Sie noch lange erzählen werden. Buchen Sie jetzt Ihr einzigartiges Abenteuer:

:rechts: Hamburg - Rio de Janeiro: MSC Preziosa - 05. Oktober 2023 - 23 Nächte ab Hamburg bis Rio de Janeiro - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.905,- p.P.
    :rechts: Kapstadt - Warnemünde: MSC Poesia - 21. Februar 2024 - 73 Nächte ab Kapstadt bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 9.695,- p.P.
    :rechts: New York - Warnemünde: MSC Poesia - 03. April 2024 - 31 Nächte ab New York City bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » Aussen ab € 5.021,- p.P.
    :rechts: Rom - Dubai: MSC Virtuosa - 06. November 2023 - 16 Nächte ab Rom / Civitavecchia bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.341,- p.P.
    :rechts: Gehen Sie auf ganz große Fahrt!: MSC Cruises Transreisen - März 2023 - April 2024 - 16 - 31 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Sonnenliebhaber aufgepasst - Buchen Sie jetzt Last Minute Ihren Karibiktraum zum reduzierten Preis. Schnell sein lohnt sich - nur noch bis zum 07.02.23 gültig.
    :rechts: Karibik Special: Catch of the Week - MSC Divina - März - April 2023 - 7, 10 oder 11 Nächte ab/bis Miami - Inkl. Getränkepaket EASY » ab € 600,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Luxus mit AIDA ­- 7 Nächte Ostsee ab € 1.649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Februar 2023 um 14:00

Liebe Fans!

Suite Dreams auf AIDA: Lassen Sie sich von dem Suitenerlebnis begeistern. Zugegeben, sie haben ihren Preis, doch Ihr Urlaub wird zu einem einmaligen Erlebnis, das Sie nicht vergessen werden. Für den Sommer 2023 sind noch ein paar Suiten für Sie verfügbar. Greifen Sie schnell zu und sichern sich Ihren Traumurlaub. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Ostsee ab Kiel: AIDAnova - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 1.649,- p.P.
    :rechts: Norwegens Fjorde: AIDAperla - April - September 2023 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 3.099,- p.P.
    :rechts: Herbstliche Nordlichter: AIDAbella - September 2023 - 14 Nächte - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 4.475,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 2.109,- p.P.
    :rechts: Adria & Griechenland: AIDAblu - Juni - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Junior-Suite ab € 4.900,- p.P.
    :rechts: Griechenland ab Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Luxus auf See genießen » Suite ab € 2.465,- p.P.
    :rechts: Suiten Sommer 2023: Mittelmeer, Westeuropa, Ostsee, Nordeuropa oder Metropolen - April - Oktober 2023 - 3 - 17 Nächte - Luxus auf See genießen » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Naturerlebnis USA und Kanada ­- 10 Nächte Nordamerika inkl. Flug ab € 2.739,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Februar 2023 um 11:47

Liebe Fans!

Träumen Sie nicht auch davon, einmal in den Hafen von New York einzufahren? Ein Erlebnis, dass Sie sicher in Ihrem Leben nicht vergessen werden. Erleben Sie dazu das Naturphänomen Indian Summer, bei dem sich das Blätterkleid der riesigen Laubwälder Kanadas in allen Rot-, Orange- und Gelbtönen färbt. Einzigartige Reisen von Mein Schiff ® warten auf Sie, die nur zur wenigen Terminen buchbar sind. Buchen Sie jetzt Ihre Traumreise:

:rechts: Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.739,- p.P.
    :rechts: Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.
    :rechts: Von New York in die Karibik: Mein Schiff 6 - 26. Oktober 2023 - 15 oder 18 Nächte Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.129,- p.P.
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 3.049,- p.P.

Karibik und Mittelamerika - Wenn Sie doch sonnenhungriger sind, lassen Sie das Jahr mit einer Karibikkreuzfahrt mit Mein Schiff ® ausklingen. Profitieren Sie noch von attraktiven Frühbucherrabatten.
    :rechts: Karibik & Mittelamerika: Mein Schiff 6 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.929,- p.P.
    :rechts: Karibische Inseln: Mein Schiff 4 - November 2023 - März 2024 - 14 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.899,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Winter 2023/24: Asien, Orient, Nordeuropa, Kanaren, Mittelamerika, Karibik oder Transreisen - Oktober 2023 - Mai 2024 -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Feiern Sie Ostern an Bord von A-ROSA ­- 5 Nächte Donau ab € 719,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Februar 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Entfliehen Sie den Ostertagen und lassen ganz gemütlich Ihre Seele an Bord von A-ROSA baumeln! Sichern Sie sich jetzt eine der noch wenigen Kabinen der A-ROSA Osterreisen. Lassen Sie die Frühlingswärme in Ihr Herz und genießen einfach nur die vorbeiziehenden Landschaften. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Donau: A-ROSA MIA, A-ROSA RIVA, A-ROSA BELLA oder A-ROSA DONNA - April 2023 - 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Feiern Sie Ostern an Bord » ab € 719,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA  -06. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Feiern Sie Ostern an Bord » ab € 1.039,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique: A-ROSA LUNA oder A-ROSA STELLA - 08. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Feiern Sie Ostern an Bord » ab € 879,- p.P.
    :rechts: Douro Erlebnis: A-ROSA ALVA - 05. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Leixoes / Porto - Premium Alles Inklusive - Feiern Sie Ostern an Bord » ab € 1.199,- p.P.

Ein Schiff, das neue Maßstäbe setzt - Genießen Sie auf A-ROSA SENA den beheizbaren Außenpool, den Wellnessbereich mit finnischer Sauna oder die Panoramalounge mit Bar und Tanzfläche. Buchen Sie jetzt tolle Rhein-Erlebnisse:
    :rechts: Reisen mit A-ROSA SENA: Rhein - März - November 2023 - 5 oder 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Kulinarische Vielfalt mit Buffets & einem à la Carte-Restaurant » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• ­Mit Mein Schiff auf große Reise ­- 17 Nächte Karibik-Bremerhaven ab € 2.399,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Februar 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Wenn der Weg das Ziel ist, Sie intensive Entschleunigung und Ruhemomente suchen und dabei das volle Verwöhnprogramm genießen möchten, dann finden Sie bei unseren Mein Schiff ® Transreisen Ihren Traumurlaub.
    Jetzt buchen:

:rechts: Karibik - Bremerhaven: Mein Schiff 1 - März - April 2023 - 17 oder 20 Nächte - Inkl. Hinflug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erholsame Zeit an Bord auf Ihrer Fahrt über den Atlantik » inkl. Hinflug ab € 2.399,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Hamburg: Mein Schiff 6, Mein Schiff 4 - April - Mai 2023 - 10 oder 11 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die schönsten Städte im Mittelmeer bereisen » ab € 1.349,- p.P.
    :rechts: Dubai - östl. Mittelmeer: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 5 - März - Mai 2023 - 15 oder 18 Nächte Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie selbst die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.024,- p.P.
    :rechts: Singapur - Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inklusive Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 2.729,- p.P.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2023: Mein Schiff ®   März - Mai 2023 - 10 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote

Flexibel sein und sparen - Zur Verfügung stehen zwei Reisetermine, kurz nach Ihrer Buchung wissen Sie, welcher es für Sie wird.
    :rechts: Asien Special: Mein Schiff 5 - 29. März oder 12. April 2023 - 14 Nächte ab/bis Hongkong - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Flexibel sein und bis zu € 400,- p.P. sparen » Balkon inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      135
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      224
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      753
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      484
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      972
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™