1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Selection - kleine Schiffe große Reisen - 14 Nächte Griechenland & Mittelmeerinseln ab € 2.165,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2019 um 11:40

Liebe Fans!

Gehen Sie an Bord und lassen den Alltag hinter sich! AIDA Selection entführt Sie an traumhafte Orte und verwöhnt Sie an Bord mit landestypischen Köstlichkeiten. Buchen Sie schon jetzt und sichern sich somit eine attraktive Frühbucher-Ermäßigung sowie Ihre Wunschkabine:

Unsere Reisetipps für Entdecker:

:rechts:Griechenland und Mittelmeerinseln - AIDAmira - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.165,- p.P. 

:rechts:Skandinavien mit Hardangerfjord - AIDAvita - Juni - Juli 2020 - 9 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 1.495,- p.P. 

:rechts:Ostsee mit Visby - AIDAcara - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 1.895,- p.P. 

:rechts:Golf von Biscaya - AIDAaura - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 1.895,- p.P.

Alle AIDA Selection Reisen für den Sommer und Winter finden Sie hier:

:rechts:AIDA Selection - AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita, AIDAmira - Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? Sie lassen sich gerne von Menschen aus aller Welt inspirieren? Dann buchen Sie jetzt AIDA Selection » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer-Highlights 2020 - Inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. August 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Der perfekte Sommer 2020 wartet auf Sie! Mit AIDA und den Angeboten inklusive Frühbucher-Plus-Ermäßigung genießen Sie sommerliche Vorfreude auf das AIDA
    Jahr 2020.

Unsere Favoriten für den Sommer 2020 sind:

:rechts:Skandinavische Städte - AIDAbella - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 995,- p.P. 

:rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 995,- p.P. 

:rechts:Spanien & Portugal mit Málaga - AIDAstella - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.655,- p.P. 

:rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.615,- p.P. 

:rechts:New York, Florida & Karibik - AIDAluna - September - Oktober 2020 - 14 Nächte ab/bis New York City - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.660,- p.P.

Alle Reisen im Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sommer 2020: Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika & Transreisen - April - Oktober 2020 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten für den Winter 2020/21 - Urlaub in privater Atmosphäre

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. August 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich die exklusivste Variante zu verreisen und genießen Sie Ihre Mein Schiff ® Kreuzfahrt luxuriös in privater Atmosphäre.
    Buchen Sie jetzt Ihre Suite für den Winter 20/21:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.449,- p.P. 

:rechts:Kanaren Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.919,- p.P. 

:rechts:Orient Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.249,- p.P. 

:rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.429,- p.P.

Alle Suiten-Angebote von Mein Schiff ® finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® SuitenErleben Sie exklusive Leistungen - November 2019 - März 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote

Achtung: Aufgrund von Kundenstorno bei uns noch verfügbar:

:rechts:Stornokabine: Südafrika mit Namibia Mein Schiff Herz - 16. Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Premium Alles Inklusive - Letzte verfügbare Junior Suite auf dieser Reise » Junior Suite ab € 3.469,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Asien-Kreuzfahrten mit Mein Schiff - Balkonkabine ab € 2.985,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. August 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit Mein Schiff ® eines der exotischsten Reiseziele der Welt: Asien. Erleben Sie fremde Kulturen und facettenreiche Landschaften und tauchen Sie ein in die Welt des Lächelns.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 2.985,- p.P. 

:rechts:Asien Winter 2020/21 Mein Schiff 5 - Dezember 2020 - April 2021 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote 

:rechts:Weihnachtsreise mit Tim Raue Mein Schiff 6 - 11. Dezember 2019 - 15 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Sternekoch Tim Raue ist mit an Bord » inkl. Flug » ab € 2.999,- p.P. 

:rechts:Hotel Kombi: Von Singapur nach Hongkong Mein Schiff 6 - 09. Dezember 2019 - 18 Tage ab Singapur bis Hongkong - Für Sie inklusive: 2 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug » ab € 2.395,- p.P.

Alle Asien-Angebote finden Sie hier:
    :rechts:Asien mit Mein Schiff ® Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - November 2019 - Februar 2021 - 13, 14, 15 oder 18 Nächte - Premium Alles inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Mittelmeer Deals - 7 Nächte AIDAnova inkl. Flug ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. August 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Immer eine Reise wert - Traumziel Mittelmeer! Ob im Sommer oder im Winter, genießen Sie das Mittelmeer und seine traumhaften Städte.
    Unser Tipp: Auf ausgewählte Reisen erhalten Sie ein Bordguthaben i.H.v. € 100,- pro Kabine!

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 749,- p.P. 

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 599,- p.P. 

:rechts:Spanien & Portugal - AIDAmar - Dezember 2019 - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P. 

:rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAmar - Dezember 2019 - Januar 2020 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.119,- p.P.

Letzte Chance: Nur noch bis Montag buchbar! Fernreisen inkl. € 200,- Bordguthaben.

:rechts:AIDA Fernreisen Special Den Winter im Paradies verbringen - Karibik, Mauritius, Südostasien - November 2019 - März 2020 - Inkl. € 200,- Bordguthaben - gültig bis 12.08.2019 » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Asien zu Aktionspreisen - z.B. 10 Nächte Singapur bis Darwin ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. August 2019 um 16:33

Liebe Fans!

Nächster Stopp: Asien! Lassen auch Sie sich von der Faszination Südostasiens begeistern - lernen Sie neue Orte, spannende Kulturen sowie kulinarische Köstlichkeiten kennen.

Unsere AIDA Selection Reisetipps für kurze Zeit zum Sensationspreis:

:rechts:Von Singapur nach Darwin - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 10 Nächte ab Singapur bis Darwin - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P. 

:rechts:Große Vietnam Reise - AIDAvita - 02. Januar 2020 - 10 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Brunei, Philippinen & Hongkong - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.415,- p.P.

AIDA Selection - entdecken Sie weitere traumhafte Routen rund um Asien:

:rechts:AIDA Selection - Südostasien - AIDAvita - November 2019 - Februar 2021 - 10, 11, 14 oder 21 Nächte - Grenzenlos reisen und mit AIDA Selection Land und Leute erleben jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochenend-Hits - Für € 15,- mehr pro Tag Balkonkabine buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. August 2019 um 12:58

Liebe Fans!

Mit den Mein Schiff ® Wochenend-Hits können Sie diese Woche nicht nur sparen, sondern auch clever buchen: Für nur € 15,- mehr pro Tag gönnen Sie sich eine Balkonkabine und damit Ihr eigenes kleines Sonnendeck.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Februar 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.145,- p.P. 

:rechts:Kreta bis Dubai Mein Schiff 5 - 04. Oktober 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 1.395,- p.P. 

:rechts:Azoren mit Madeira Mein Schiff Herz - November - Dezember 2019, 7 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Funchal/Madeira - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.095,- p.P.

Sie sind auf der Suche nach einer Kabine auf einer längst ausgebuchten Reise? Dann werfen Sie einen Blick in unseren Stornokabinenpool:

:rechts:Stornokabinenpool: Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Familien in den Herbstferien - Familienreisen inkl. Flug buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. August 2019 um 11:09

Liebe Fans!

Nach den Sommerferien ist vor den Herbstferien. Familien aufgepasst! Sichern Sie sich jetzt noch Ihre Familienkabine in den Herbstferien. Hier finden Sie unsere AIDA Ferientipps:

:rechts:Herbstferien für Familien - AIDAdiva, AIDAstella, AIDAnova, AIDAprima oder AIDAblu - 7, 10, 11 oder 13 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Mehrbettbelegung verfügbar » alle Familienangebote

Alle Familienvorteile finden Sie hier im Überblick:

:rechts:Familienvorteile im Überblick: Sie wissen nicht was AIDA Reisen für Familien so besonders macht? Verschaffen Sie sich einen Überblick über alle Vorteile für Familien » alle Vorteile

Zu zweit verreisen ist aber auch mal schön. Mit JUST AIDA Traumreise buchen und sparen:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationel günstig! - NEU: Karibik, Asien, Nordeuropa oder Transreisen - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Fahrradreisen 2020 - Fahrrad-Ausflüge auf Douro, Donau, Seine, Rhein & Rhône

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. August 2019 um 17:03

Liebe Fans!

Ein besonderes Erlebnis: Eine Radwandertour während Ihrer A-ROSA Flusskreuzfahrt. Ab nächstem Jahr entdecken Sie die Ziele komfortabel per E-Bike, begleitet durch ortskundige Reiseleiter.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Radreise: Rhein Erlebnis Kurs Basel - A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - April - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Fahrrad-Paket zubuchbar » ab € 1.029,- p.P. 

:rechts:Radreise: Rhône Route Classique - A-ROSA STELLA - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Fahrrad-Paket zubuchbar » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Radreise: Donau Klassiker - A-ROSA BELLA - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Fahrrad-Paket zubuchbar » ab € 1.399,- p.P. 

:rechts:Radreise: Douro Erlebnis - A-ROSA ALVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Flug & allen Transfers - Fahrrad-Paket zubuchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Alle A-ROSA Radreisen 2020 finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Radreisen 2020 - Douro, Donau, Rhein, Rhône oder Seine - April - Oktober 2020 - 7 Nächte  - Premium Alles Inklusive - Fahrrad-Paket für € 695,- p.P. zubuchbar - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen zum Kracherpreis - 19 Nächte Mallorca - Dubai inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. August 2019 um 15:56

Liebe Fans!

Entdecker aufgepasst! Mit unseren AIDA Transreisen bereisen Sie traumhafte Orte und genießen Entspannungsmomente an Bord.
    Buchen Sie jetzt zu exklusiven Preisen:

:rechts:Von Mallorca nach Dubai - AIDAbella - 16. Oktober 2019 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P. 

:rechts:Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu - 03. November 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.679,- p.P. 

:rechts:Von Dubai nach Singapur - AIDAvita - 28. Oktober 2019 - 20 Nächte ab Dubai bis Singapur - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.

Verpassen Sie auch nicht unsere Highlights der Woche - ab heute zum Top Vario Preis buchbar:

Highlights der Woche: Norwegen & Dänemark, Von Kiel nach Mallorca oder Von Mallorca nach Dubai - Oktober 2019 - 10, 13 oder 21 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Die neuen Costa Wochen-Deals - Ab € 439,- p.P. Griechenland erleben

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. August 2019 um 14:43

Liebe Fans!

Jede Woche überraschen wir Sie mit neuen Costa Wochen-Deals. Das Besondere in dieser Woche: Die reduzierten Preise sind dieses Mal sogar 2 Wochen für Sie buchbar.

Unsere Costa Wochen-Deals sind:

:rechts:Lust auf Griechenland - Costa Deliziosa - Oktober - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 439,- p.P. 

:rechts:Funkelndes Mittelmeer - Costa Smeralda - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P. 

:rechts:Entzückendes Mittelmeer - Costa Favolosa - September - November 2019 - 10 Nächte ab/bis Savona oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Inseln der Sonne - Costa Pacifica - September - Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter-Kombireisen - Kanaren, Orient, Karibik u.v.m.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. August 2019 um 13:28

Liebe Fans!

Lust auf Meer? Dann verlängern Sie Ihre Mein Schiff ® Reise mit einem entspannten Hotelaufenthalt und genießen Sie mehr Urlaub. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kanaren inkl. Hotel Lopesan Costa Meloneras Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Für Sie inklusive: 3 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug » ab € 1.219,- p.P. 

:rechts:Orient inkl. Hotel Grand Hyatt Dubai Mein Schiff 5 - November 2019 - März 2020 - 9 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 2 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug » ab € 1.415,- p.P. 

:rechts:Kanaren inkl. Hotel Diamante Suites Mein Schiff Herz - Dezember 2019 - März 2020 - 11 Tage ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. All Inclusive » inkl. Flug » ab € 1.012- p.P.

Alle Hotel- und auch Rundreisen-Kombis finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® + Hotel KombisEin perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - November 2019 - Februar 2021 - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Suiten zum Vario Preis - inkl. Bordguthaben von bis zu € 200,- pro Kabine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. August 2019 um 11:44

Liebe Fans!

Lassen Sie es sich mal so richtig gut gehen! Es warten exklusive Suitenvorteile sowie Ihr privates Sonnendeck für pure Entspannung auf Sie.
    Nur für kurze Zeit zum TOP Vario Preis und inkl. Bordguthaben buchbar - schnell sein lohnt sich:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.779,- p.P. 

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Suite inkl. Flug ab € 1.279,- p.P. 

:rechts:Kanaren und Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.299,- p.P. 

:rechts:Kanaren und Madeira - AIDAstella - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » Suite inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.

Weitere Suiten für den kommenden Winter finden Sie hier:

:rechts:AIDA Suiten Special Karibik, Asien, Kanaren, Mittelmeer oder Indischer Ozean - November 2019 - März 2020 - Suiten zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Big Apple Special 2019 - z.B. 14 Nächte New York & Karibik inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. August 2019 um 17:15

Liebe Fans!

Nächster Stop - New York! Erleben Sie das faszinierende Lichtermeer und entdecken Sie die sagenhafte Stadt die niemals schläft - überqueren Sie den legendären Time Square oder machen Sie einen Spaziergang durch den berühmten Central Park. Wir versichern Ihnen: Das Ein- bzw. Auslaufen in New York ist ein wahrer Gänsehautmoment und wird Ihnen immer in Erinnerung bleiben.

Buchen Sie noch jetzt eine der traumhaften Reisen:

:rechts:New York, Florida und Karibik - AIDAluna - September - Oktober 2019 - 14 Nächte ab/bis New York City - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P. 

:rechts:Von New York nach Montreal - AIDAdiva - September - Oktober 2019 - 10 Nächte ab New York City bis Montreal - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.

Alle Reisen aus unserem New York Special finden Sie hier:
    :rechts:AIDA New York Special 2019 AIDA entdeckt den Big Apple - Sichern Sie sich noch einen der begehrten Restplätze - September - Oktober 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Sie möchten Nordamerika noch ausführlicher kennenlernen? Dann kombinieren Sie Ihre Kreuzfahrt 2020 mit einer passenden Rundreise.
    :rechts:Nordamerika 2020 AIDA + Hotel Kombi mit AIDAdiva - September - Oktober 2020, 17 Tage ab New York oder Chicago bis New York - Für Sie inklusive: Rundreise in Nordamerika » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wochen-Deals - 10 Nächte Mallorca bis Teneriffa Außen inkl. Flug ab € 1.245,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. August 2019 um 15:30

Liebe Fans!

Urlaubshungrige aufgepasst! Entdecken Sie die Welt mit Mein Schiff ® und lassen Sie sich von unseren neuen Flex-Preis Angeboten in Urlaubsstimmung versetzen.
    Unsere Reisetipps für Sie:

:rechts:Mallorca bis Teneriffa Mein Schiff Herz - 04. November 2019, 10 Nächte ab Palma de Mallorca bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.095,- p.P. 

:rechts:Kurzreise mit Oslo & Kopenhagen Mein Schiff 3 - 03. Mai 2020 - 4 Nächte ab Kiel bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 595,- p.P. 

:rechts:Kreta bis Mallorca Mein Schiff 6 - 19. April 2020, 10 Nächte - ab Heraklion bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.275,- p.P.

Nicht verpassen: Unsere Exklusivangebote - nur für kurze Zeit buchbar:

:rechts:Exklusivangebote - September 2019 - 11, 14 oder 15 Nächte -  Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Traumurlaub auf MSC Grandiosa - Ab € 399,- p.P. Kreuzfahrthighlight buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. August 2019 um 12:51

Liebe Fans!

Hier zählt das Erlebnis Schiff! Tauchen Sie ein in die Erlebniswelt von MSC Grandiosa und lassen Sie sich von Innovation, Exklusivität, Luxus und Kulinarik begeistern.

Unsere Top Angebote mit MSC Grandiosa:

:rechts:Mittelmeer - Neues Schiff - MSC Grandiosa - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua oder Barcelona - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P. 

:rechts:Westliches Mittelmeer - MSC Grandiosa - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Getränkepaket Premium All-Inclusive » ab € 849,- p.P. 

:rechts:Neu: Jungfernfahrt - Neues Schiff - MSC Grandiosa - 10. November 2019 - 13 Nächte ab Hamburg bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 929,- p.P.

:rechts:Mittelmeer - MSC Yacht Club - MSC Grandiosa - Januar - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Innensuite ab € 1.099,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Ab jetzt buchbar - 14 Nächte Karibik ab 1.549,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. August 2019 um 10:02

Liebe Fans!

Ihre Schnelligkeit ist mal wieder gefragt! Reisen Sie zu unschlagbaren Preisen in die Karibik, nach Asien, entdecken Sie Nordeuropa oder erleben Sie eine AIDA Transreise. Sichern Sie sich ab 10 Uhr den kleinsten Preis:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig! - Neu: Karibik, Asien, Nordeuropa oder Transreisen - Ab sofort buchbar! alle termine & preise

Weitere karibische Angebote zum Wunschtermin inkl. Bordguthaben finden Sie hier:

:rechts:Karibische Inseln AIDA Pauschal: - AIDAperla - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.949,- p.P.

Sie möchten dem Alltag spontan entkommen und AIDA Urlaubsfeeling genießen? Unsere Last Minute Besttarif Angebote machen dies möglich:

:rechts:AIDA Besttarife Sommer 2019 Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa  - August - Oktober 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick  jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Genussreisen inkl. Kabinen-Upgrade - Ab € 899,- p.P. inkl. Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. August 2019 um 17:17

Liebe Fans!

Mehr genießen mit den A-ROSA Gourmetreisen - jetzt inklusive Premium Alles Inklusive und kostenfreiem Kabinen-Upgrade. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Neue Route: Donau Wein & Genuss - A-ROSA RIVA - 26. Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium alles inklusive - Inklusive kostenfreiem Kabinen-Upgrade - ab € 899,- p.P. 

:rechts:Mosel Gourmetköchinnen - A-ROSA FLORA - 11. Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln - Premium alles inklusive - Inklusive kostenfreiem Kabinen-Upgrade - ab € 899,- p.P.

Sichern Sie sich jetzt schon Ihr Event an Bord von A-ROSA für den Sommer 2020 und buchen:

:rechts:A-ROSA Eventreisen 2020 - Donau, Rhein, Douro, Rhône oder Seine - März - November 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Premium Alles Inklusive - Erleben Sie besondere Events an Bord - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Transreisen ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. August 2019 um 16:14

Liebe Fans!

Flexibel sein, buchen und sparen! Eine neue Runde JUST AIDA First Minute wartet auf Sie. Lassen Sie sich heute schon vormerken und sichern Sie sich die kleinsten Preise:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreise jetzt sensationell günstig! - Neu: Karibik, Asien, Nordeuropa oder Transreisen - Ab sofort vormerkbar! alle Termine & Preise

Freuen Sie sich auch heute auf eine neue Reiseempfehlung mit unserem AIDA Tagestipp:

:rechts:Unser AIDA Tagestipp NEU: clubschiff-profis.de Tagestipp - Es erwartet Sie jeden Tag eine neue Reiseempfehlung - HEUTE: AIDAnova - Kanaren & Madeira - inkl. Überraschung » Unser 24-Stunden-DEAL

Werfen Sie mal einen Blick in unseren Stornokabinen-Pool - hier finden Sie verfügbare Kabinen auf längst ausgebuchten Reisen:

:rechts:Stornokabinenpool auf teilweise längst ausgebuchten Routen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Orient mit MSC Belissima und MSC Lirica - Inkl. Flug & allen Transfers ab € 949,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. August 2019 um 13:20

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in die Welt von 1001 Nacht und genießen Sie mit MSC Kreuzfahrten den Orient und die Emirate. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient Special - 7 Nächte - MSC Bellissima - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 949,- p.P. 

:rechts:Orient Special - 11 Nächte - MSC Lirica - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Meerlust Wochen: Mittelmeer - MSC Divina, MSC Fantasia, MSC Grandiosa oder MSC Seaview - ab/bis Genua, Barcelona oder Mallorca - Balkonkabine zum Sonderpreis buchbar - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      992
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      743
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      943
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      711
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™