1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Traumreisen inkl. Bordguthaben - Nur für kurze Zeit € 100,- sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. August 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch jetzt Ihre Spätsommer Auszeit mit AIDA im Mittelmeer oder genießen Sie den kommenden Winter im Orient oder auf den Kanaren.

Buchen Sie nur für kurze Zeit Ihre Wunschreise inkl. € 100,- Bordguthaben:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive € 100,- Bordguthaben » ab € 379,- p.P. 

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - September - Oktober 2019, 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive € 100,- Bordguthaben ab € 499,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020, 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Teneriffa - Inklusive € 100,- Bordguthaben » ab € 449,- p.P.

Alle Traumreisen inkl. Bordguthaben:

:rechts:Traumreisen-Special: Mittelstrecke Mit - AIDAprima, AIDAsol, AIDAstella oder AIDAnova in den Orient, ins Mittelmeer oder auf die Kanaren - Inkl. € 100,- Bordguthaben pro Kabine » alle Angebote

Weitere Reisen inkl. Urlaubsgeld für den kommenden Winter finden Sie bei unseren Pauschalangeboten:

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub  - Dezember 2019 - Juni 2020 - Inklusive € 50,- Bordguthaben jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Festtagsreisen mit Costa Kreuzfahrten - Weihnachten & Silvester ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. August 2019 um 17:12

Liebe Fans!

Entfliehen Sie dem Feiertagsstress und verbringen Sie die schönsten Tage im Jahr an Bord von Costa Kreuzfahrten.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Weihnachten & Silvester - Mittelmeer - Costa Smeralda - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Savona - Weihnachten & Silvester an Bord - » ab € 699,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - Orient - Costa Diadema - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Weihnachten & Silvester an Bord - » ab € 449,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - USA & Karibik - Costa Luminosa - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Fort Lauderdale - Weihnachten & Silvester an Bord - » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - Indien & Indischer Ozean - Costa Victoria - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Mumbai - Inklusive Flug & allen Transfers - Weihnachten & Silvester an Bord - » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.

Alle Angebote zu Weihnachten und Silvester finden Sie hier:

:rechts:Weihnachten & Silvester - Orient, Mittelmeer, USA & Karibik, Südamerika, Indien & Indischer Ozean - Dezember 2019 - 7, 8 oder 14 Tage - Weihnachten & Silvester an Bord - jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAcara Freitags-Kracher - 14 Nächte Azoren & Kanaren ab € 1.149 p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. August 2019 um 14:35

Liebe Fans!

Traumurlaub auf dem Herzstück der Flotte - AIDAcara! Lassen Sie sich von der persönlichen Atmosphäre und dem Charme des kleinen Schiffes begeistern.
    Entdecken Sie mit AIDA Selection traumhafte Routen - unsere Reisetipps:

:rechts:Azoren & Kanaren - AIDAcara - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P. 

:rechts:Kapverden & Kanaren - AIDAcara - Dezember 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P. 

:rechts:Von Mallorca nach Gran Canaria - AIDAcara - 27. Oktober 2019, 8 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 829,- p.P.

Alle Reisen mit AIDA Selection finden Sie hier:

:rechts:AIDA Selection - Grenzenlos reisen - AIDAaura, AIDAcara, AIDAvita, AIDAmira - Sie lieben es, unbekannte Orte zu entdecken? - Dann buchen Sie jetzt AIDA Selection! » alle Angebote

Verpassen Sie auch nicht unsere Highlights der Woche:

:rechts:Highlights der Woche Von Hamburg nach Barbados, Von Dubai nach Singapur, Metropolen ab Hamburg  - August - Oktober 2019 - 7, 18 oder 20 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Karibik Spezial - 14 Nächte Mittelamerika inkl. Flug ab € 1.995,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. August 2019 um 13:45

Liebe Fans!

Lassen Sie Ihren Karibiktraum wahr werden - azurblaues Meer, traumhafte Sandstrände und karibische Lebensfreude warten auf Sie! Buchen Sie nur für kurze Zeit unser Karibik Special zum unschlagbaren Preis!
    Unser Tipp: Sie erhalten zusätzlich noch ein Bordguthaben i.H.v € 100,- pro Kabine:

:rechts:Mittelamerika II Mein Schiff 1 - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P. 

:rechts:Mittelamerika I Mein Schiff 1 - November 2019 - Januar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln II Mein Schiff 2 - Dezember 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug » ab € 2.195,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln I Mein Schiff 2 - Dezember 2019 - Januar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug » ab € 2.495,- p.P.

Sie sind auf der Suche nach einer bestimmten Kabine oder einer ausgebuchten Reise? Dann werfen Sie einen Blick in unseren Stornokabinenpool:

Mein Schiff ® GlanzstückeDie beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Weihnachten & Silvester inkl. Getränkepaket - Ab € 549 Feiertage an Bord genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. August 2019 um 16:40

Liebe Fans!

Genießen Sie mit Ihren Liebsten entspannte Feiertage an Bord von MSC Kreuzfahrten und feiern Sie Weihnachten und Silvester inklusive Getränkepaket.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Weihnachten & Silvester - Orient - MSC Lirica - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. All inclusive Getränkepaket Easy » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - Karibik  - MSC Divina - Dezember 2019 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Miami - Inkl. All inclusive Getränkepaket Easy » ab € 699,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - Mittelmeer - MSC Grandiosa - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Genua - Inkl. All inclusive Getränkepaket Easy » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - Mittelmeer - MSC Opera - Dezember 2019 - 12 Nächte ab/bis Genua - Inkl. All inclusive Getränkepaket Easy » ab € 1.299,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - Orient inkl. Flug - MSC Lirica - Dezember 2019, 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & allen Transfers - Inkl. All inclusive Getränkepaket Easy » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P. 

:rechts:Feiertage inkl. Getränkepaket - Mittelmeer, Karibik & Orient - Dezember 2019 - 7, 11, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Getränkepaket "Easy" » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA auf dem Douro inkl. Nachprogramm - Douro-Kreuzfahrt + Lissabon ab € 2.248,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. August 2019 um 15:10

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA die Schönheit des Douros und verlängern Sie Ihren Traumurlaub mit einem spannenden Nachprogramm in Lissabon. Buchen Sie jetzt inkl. Flug & Transfers:

:rechts:Douro inkl. Nachprogramm - A-ROSA ALVA - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto + 3 Nächte Lissabon - Nachprogramm, Flug & Premium alles inklusive » ab € 2.248,- p.P.

Bei den aufgeführten Terminen handelt es sich um Beispieltermine. Das Nachprogramm in Lissabon kann für alle Abreisen auf dem Douro von April bis November 2020 gebucht werden:
    :rechts:Douro - Sommer 2020 - A-ROSA ALVA - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive » alle Angebote

Suchen Sie etwas ganz Besonderes? Dann erleben Sie den Douro mit dem Fahrrad:
    :rechts:Radreise 2020 - Douro Erlebnis - A-ROSA ALVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inkl. Flug & Premium alles inklusive - Fahrrad-Paket zubuchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute Deals - 7 Nächte Malta bis Mallorca inkl. Flug ab € 1.045,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. August 2019 um 13:09

Liebe Fans!

Wunschreise buchen, Koffer packen und in wenigen Wochen Urlaubsfeeling an Bord genießen! Buchen Sie noch jetzt eine der letzten Kabinen:

:rechts:Malta bis Mallorca Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2019 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.045,- p.P. 

:rechts:Adria Mein Schiff 6 - September - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta oder Triest  -  Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.295,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Italien Mein Schiff Herz - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Zum Top Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 995,- p.P.

Alle weiteren Spätsommer Angebote finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2019 Flex-PreisMittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Transreisen, Kurzreisen  - September - Oktober 2019 - Zum Flex-Preis buchbar » » jetzt buchen

Ihre Flexibilität zahlt sich aus! Mein Schiff ® Last Minute Special: Nordamerika

:rechts:Last Minute: Nordamerika Mein Schiff 1 - Oktober - November 2019 - 10 oder 11 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Herbstauszeit - Nordeuropa & Ostsee ab € 379,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 15. August 2019 um 11:03

Liebe Fans!

Der goldene Herbst steht vor der Tür und mit ihm die besten Last Minute Angebote für den Norden und die Ostsee.
    Sichern Sie sich jetzt noch Ihre AIDA Herbstauszeit und buchen:

:rechts:Kurzreise ab Kiel - AIDAbella - September 2019 - 3 oder 4 Nächte ab/bis Kiel - Ausgewählte Termine zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 379,- p.P. 

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAsol - September - Oktober 2019 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Ausgewählte Termine zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 749,- p.P.

Alle Last Minute Herbstauszeit Angebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA Last Minute Herbstauszeit Nordeuropa, Metropolen & Ostsee - August - Oktober 2019 - 3, 4, 7 oder 10 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Orient erleben mit Costa Kreuzfahrten - 7 Nächte mit Costa Diadema ab € 379,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. August 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Erleben Sie den Zauber von 1001 Nacht mit Costa Kreuzfahrten und den Orient-Reisen zum Besttarif.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient Winter 2019/20 - Costa Diadema - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 379,- p.P. 

:rechts:Orient Winter 2020/21 - Costa Diadema - Oktober 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P. 

:rechts:Costa + Corniche Hotel Abu Dhabi - Costa Diadema - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Frühstück » inkl. Flug ab € 1.148,- p.P. 

:rechts:Costa + Rixos Saadiyat Island Hotel - Costa Diadema - Dezember 2019 - Februar 2020 - 11 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. Ultra All Inclusive » inkl. Flug ab € 1.653,- p.P. 

:rechts:Costa + Park Hyatt Abu Dhabi Hotel - Costa Diadema - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Tage ab/bis Abu Dhabi - Inkl. Flug & allen Transfers - Für Sie inklusive: 7 Tage Hotel inkl. Halbpension » inkl. Flug ab € 2.003,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Osterferien 2020 - Mehrbettkabinen für Familien

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. August 2019 um 15:41

Liebe Fans!

Ferienzeit ist Familienzeit - genießen Sie die Osterferien an Bord von AIDA!

Sichern Sie sich schon jetzt eine der beliebten Mehrbettkabinen - unsere Reisetipps für Familien:

:rechts:Osterferien für Familien ab Deutschland - AIDAmar,  - AIDAcara,  - AIDAluna,  - - AIDAaura oder  - AIDAdiva - April 2020 - 4, 7, 10 oder 11 Nächte - Mehrbettbelegung verfügbar » ab € 670,- p.P. 

:rechts:Osterferien für Familien inkl. Flug - AIDAblu,  - AIDAnova,  - AIDAstella,  - - AIDAprima oder  - AIDAperla - April 2020 - 7 oder 10 Nächte - Mehrbettbelegung verfügbar » inkl. Flug ab € 909,- p.P.

Sie suchen spontan noch eine Reise für die Herbstferien? Alle verfügbaren Angebot zur Mehrbettbelegung finden Sie hier:

:rechts:Herbstferien für Familien - AIDAdiva, AIDAstella, AIDAnova, AIDAprima oder AIDAblu - 7, 10, 11 oder 13 Nächte - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Mehrbettbelegung verfügbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Lieblingsziel: Kanaren - 7 Nächte Balkon ab € 1.095,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. August 2019 um 12:53

Liebe Fans!

Volle Fahrt voraus auf die Kanaren. Entdecken Sie die Vielfalt der Inseln des ewigen Frühlings und erleben Sie das Mein Schiff ® Lieblingsziel auf unvergessliche Art.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kanaren Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.095,- p.P. 

:rechts:Kanaren Mein Schiff Herz - November - Dezember 2019 - 7 oder 14 Nächte  - Zum Flex-Preis buchbar » alle Angebote 

:rechts:Kanaren mit Madeira und Lanzarote Mein Schiff 3 - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.640,- p.P. 

:rechts:Kanaren Suiten Winter 2019/20 Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. X-Lounge Zugang » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.029,- p.P.

Alle Kanaren Reisen mit Mein Schiff ® finden Sie hier:

:rechts:Kanaren mit Mein Schiff ® Mein Schiff 3, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff Herz - November 2019 - März 2021 - 7 oder 14 Nächte - Entdecken Sie die "Inseln des ewigen Frühlings" » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Ab jetzt buchbar - Transreisen ab € 799,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 14. August 2019 um 09:58

Liebe Fans!

Urlaub für Entdecker - AIDA Transreisen zum kleinsten Preis! Mit Ihrer Flexibilität sparen Sie mal wieder bares Geld - ab sofort buchbar:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreisen jetzt sensationell günstig! - Neu: Karibik, Asien, Indischer Ozean oder Transreisen - Ab sofort buchbar! alle Termine & Preise

Sie möchten schon langfristiger planen? Dann stöbern Sie bei unserem Transreisen-Frühjahr-Special:

:rechts:AIDA Transreisen-Frühjahr Special - AIDAbella, - AIDAnova, - AIDAcara, - AIDAdiva, - AIDAluna oder - AIDAmar - Februar - Mai 2020 - Sonderpreisangebote mit streng limitiertem Kontingent! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Karibik mit Ocean Cay - 7 Nächte ab/bis Miami ab € 349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. August 2019 um 17:16

Liebe Fans!

Unverbauter Meerblick, kristallklares Wasser, weiße Sandstrände - gönnen Sie sich ein besonderes Erlebnis unter karibischer Sonne. Im Ocean Cay MSC Marine Reserve genießen Sie Ruhe und Entspannung oder werden Sie beim Tauchen,

Stand-up-Paddling und Kajakfahren aktiv.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik mit Ocean Cay Winter 19/20 - MSC Armonia - November 2019 - Februar 2020 - Neue Route mit Ocean Cay MSC Marine Reserve » ab € 349,- p.P. 

:rechts:Karibik mit Ocean Cay Sommer 2020 - MSC Armonia - April - Juli 2020 - Neue Route mit Ocean Cay MSC Marine Reserve » ab € 499,- p.P. 

:rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Nordeuropa, Karibik, Orient oder Mittelmeer  - August 2019 - März 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Jetzt vormerken - Asien oder Indischer Ozean ab € 1.649,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. August 2019 um 15:43

Liebe Fans!

Fernreisen zum kleinsten Preis - JUST AIDA First Minute startet in eine neue Runde! Flexibel sein und traumhafte Reisen zum kleinsten Preis sichern.
    Lassen Sie sich schon jetzt bei uns vormerken:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreisen jetzt sensationell günstig - Neu: Karibik, Asien, Indischer Ozean oder Transreisen - Ab sofort vormerkbar alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA auf dem Rhein - Jetzt auch schon den Sommer 2020 buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. August 2019 um 15:12

Liebe Fans!

Nehmen Sie Kurs auf Amsterdam und genießen Sie traumhafte Stunden auf dem Rhein mit A-ROSA - jetzt inklusive kostenfreiem Kabinenupgrade.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade - ab € 599,- p.P.

Sie planen jetzt schon für den Sommer 2020? Kein Problem, hier finden Sie die schönsten Reisen auf dem Rhein mit A-ROSA:

:rechts:Mosel Erlebnis - A-ROSA SILVA oder A-ROSA FLORA - April - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise -Rücktrittsversicherung - » ab € 729,- p.P. 

:rechts:Rhein Panorama  - A-ROSA SILVA oder A-ROSA FLORA - Juni - September 2020 - 9 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung - » ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Sommer 2020 Rhein - März - Oktober 2020 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung - alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute: Nordamerika - 11 Nächte Balkon ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. August 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Jetzt ist Ihre Flexibilität gefragt! Wählen Sie Ihre Reisekombination und lassen Sie sich überraschen, welche Reise und welcher Termin es wird. Entdecken Sie Nordamerika und sparen Sie bares Geld mit dem Mein Schiff ® Last Minute Angebot.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Nordamerika - Variante I Mein Schiff 1 - 03.10.2019 oder 14.10.2019, 11 Nächte ab/bis New York - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Nordamerika - Variante II Mein Schiff 1 - 25.10.2019 oder 05.11.2019 - 10 oder 11 Nächte - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Ebenfalls ab heute neu buchbar: Unsere Mein Schiff ® Highlights der Woche!

:rechts:Highlights der Woche: Kanaren mit Lanzarote, Dubai mit Oman oder Dubai bis Singapur - Oktober 2019 - Januar 2020 - Zum Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Inselhopping mit AIDA: Karibik & Kanaren - z.B. 14 Nächte Karibik inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 13. August 2019 um 11:10

Liebe Fans!

Ob nah oder fern - die schönsten Inseln der Welt bereisen Sie mit AIDA. Entdecken Sie die Kanaren oder die karibischen Inseln ganz bequem ohne Kofferpacken von Ihrem schwimmenden Hotel aus.
    Buchen Sie jetzt zum Besttarif:

:rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 699,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Darf's ein bisschen mehr sein? Mehr Genuss, mehr Luxus, mehr Urlaub in Ihrer Suite:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.779,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - inkl. €100,- Bordguthaben » Junior-Suite inkl. Flug ab € 1.199,- p.P. 

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Costa Kreuzfahrten ins Mittelmeer - Ab € 429,- p.P. Sommerreisen 2020 sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2019 um 16:20

Liebe Fans!

Entdecken Sie die schönsten Perlen des Mittelmeeres mit Costa Kreuzfahrten und sichern Sie sich jetzt schon Ihre Traumreise zum Besttarif für den Sommer 2020.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Pacifica - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 429,- p.P. 

:rechts:Westliches Mittelmeer - Costa Smeralda - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer und Atlantik - Costa Fascinosa - September - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P. 

:rechts:Östliches Mittelmeer - Costa Luminosa - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 649,- p.P.

Alle Mittelmeer-Reisen finden Sie hier:

:rechts:Mittelmeer Sommer 2020 - Traumreise ins Mittelmeer sichern - April - Oktober 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar - alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Sonderangebote inklusive Vorteil - 50% für Mitfahrer oder doppelter Frühbucher

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2019 um 15:15

Liebe Fans!

Erleben Sie Ihre Traumreise auf den schönsten Flüssen Europas mit A-ROSA und genießen Sie Ihre Flusskreuzfahrt inklusive Premium Alles Inklusive.
    Sichern Sie sich jetzt besondere Vorteile wie die doppelte Frühbucher-Ermäßigung oder 50% auf die 2. Person und buchen:

:rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Amsterdam und Rotterdam - A-ROSA FLORA oder A-ROSA AQUA - November - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Köln - Die zweite Person spart 50% » ab € 469,- p.P. 

:rechts:Seine Lichterzauber Paris - A-ROSA VIVA - November - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Paris - Die zweite Person spart 50% » ab € 469,- p.P. 

:rechts:Donau Höhepunkte - A-ROSA MIA, A-ROSA RIVA,  - A-ROSA DONNA oder A-ROSA BELLA - Oktober - November 2019 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P. 

:rechts:Rhein Metropolen - A-ROSA AQUA oder A-ROSA SILVA - Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. doppelter Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.

Alle A-ROSA Sonderangebote inkl. Vorteil finden Sie hier:
    :rechts:A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - Oktober 2019 - Januar 2020 - Premium alles inklusive - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile - alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Familienurlaub mit Mein Schiff in den Osterferien - Kurz- und Transreisen, Mittelmeer & Kanaren

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. August 2019 um 12:58

Liebe Fans!

Liebe Familien, gönnen Sie sich entspannte Tage an Bord in den Osterferien und genießen Sie Familienurlaub dank Premium Alles Inklusive ganz sorgenfrei.

Sichern Sie sich jetzt noch eine Familienkabine in den Osterferien und buchen:

:rechts:Kurzreisen Mein Schiff 4 oder Mein Schiff Herz - April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mehrbettbelegungen buchbar » inkl. Flug » ab € 1.069,- p.P. 

:rechts:Kanaren Mein Schiff 3 oder Mein Schiff Herz - März - April 2020 - 7 oder 14 Nächte - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug » ab € 1.429,- p.P. 

:rechts:Griechenland mit Zypern Mein Schiff 5 - April 2020 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Heraklion - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug » ab € 1.689,- p.P. 

:rechts:Teneriffa bis Mallorca Mein Schiff Herz - April 2020, 10 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Palma de Mallorca - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug » ab € 1.859,- p.P. 

Dom. Republik bis New York Mein Schiff 1 - April 2020, 14 Nächte ab La Romana bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Mehrbettbelegung buchbar » inkl. Flug » ab € 3.389,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      952
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      405
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      739
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      936
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      703
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™