1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Angebote zum Wochenende - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 895,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. August 2019 um 12:57

Liebe Fans!

Starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude in ein sonniges Wochenende und gönnen Sie sich Meer. Ob Inselhopping auf den Kanaren oder eine Auszeit in der Ferne - mit Mein Schiff ® findet jeder seine perfekte Auszeit:

:rechts:Kanaren mit La Gomera Mein Schiff Herz - Dezember 2019 - Januar 2020, 7 Nächte ab Funchal-Madeira bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 895,- p.P. 

:rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 2.895,- p.P. 

:rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September - Oktober 2019 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 895,- p.P.

Mein Schiff ® Last Minute: Auszeit! Spontanität zahlt sich aus:

:rechts:Last Minute: Auszeit im Herbst! Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 - oder Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - 10, 11 oder 16 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Fernreisen Freitag - 16 Nächte Kreta auf die Seychellen inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. August 2019 um 11:24

Liebe Fans!

Stillen Sie Ihr Fernweh - ob mit einer außergewöhnlichen Transreise oder einer 14 tägigen Auszeit in der Karibik oder Asien!
    Zögern Sie nicht lange und lassen Sie Ihre Reisewünsche wahr werden:

:rechts:Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu - 03. November 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar inkl. Flug ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Singapur & Indonesien mit Bali - AIDAvita - 17. November 2019 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 

:rechts:Von New York in die Dom. Republik - AIDAluna oder - AIDAdiva - Oktober - November 2019, 14 Nächte - ab New York City bis La Romana - Zum Besttarif buchbar inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Viele weitere Reisen für den Winter finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarife - Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Traumziel: Asien - 7 Nächte Malaysia & Thailand ab € 489,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. August 2019 um 17:02

Liebe Fans!

Entdecken Sie Länder mit tausend Kontrasten, traumhafter Natur und atemberaubenden Kulturstätten - bereisen Sie mit Costa Kreuzfahrten Asien und werden Sie Teil dieser beeindruckenden Welt.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Malaysia & Thailand - Costa Fortuna - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » ab € 489,- p.P. 

:rechts:Asien mit Koh Samui - Costa Fortuna - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » ab € 489,- p.P. 

:rechts:Vietnam, Kambodscha & Thailand - Costa Fortuna - 10. März 2020 - 9 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar  » ab € 739,- p.P. 

:rechts:Thailand, Kambodscha & Malaysia - Costa Fortuna - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P. 

:rechts: Asien inkl. Flug - Costa Fortuna - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere 5 beliebtesten A-ROSA Reisen - A-ROSA Top 5 für den Sommer 2020

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. August 2019 um 15:55

Liebe Fans!
    Freuen Sie sich mit A-ROSA auf Ihre Flussreise und buchen eine unserer Empfehlungen für den Sommer 2020:

:rechts:Rhône Route Classique - A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 999,- p.P. 

:rechts:Douro Erlebnis inkl. Flug - A-ROSA ALVA - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Inklusive Flug - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Donau Klassiker - A-ROSA MIA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Seine Erlebnis Normandie mit Paris - A-ROSA VIVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Le Havre (Paris) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter-Deals - z.B. 14 Nächte Asien inkl. Flug ab € 1.649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. August 2019 um 13:10

Liebe Fans!

Wir bringen Sie auf hohe See! Fangfrische Sonderdeals für die kalte Jahreszeit warten auf Sie.
    Jetzt Wunschreise sichern und zu sensationellen Preisen verreisen - nur für kurze Zeit:

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P. 

:rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November - Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.149,- p.P. 

:rechts:Von Mallorca nach Gran Canaria - AIDAcara - 27. Oktober 2019, 8 Nächte - ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P. 

:rechts:Von Kiel nach Mallorca - AIDAprima - 12. Oktober 2019  - 13 Nächte ab Kiel bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » Veranda inkl. Rückflug ab € 1.199,- p.P.

Viele weitere Sonderpreise finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - September 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Grand Voyages mit MSC Kreuzfahrten - 17 Nächte Dubai - Genua ab € 1.099,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. August 2019 um 14:31

Liebe Fans!

Grenzenlose Entspannung wartet auf Sie! Gehen Sie mit MSC Kreuzfahrten auf eine Transreise und genießen Sie mehr Verwöhntage an Bord und zwischen den Kontinenten.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Dubai bis Genua - MSC Splendida - 12. März 2020 - 17 Nächte ab Dubai bis Genua - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.099,- p.P. 

:rechts:Fort de France bis Hamburg - MSC Preziosa - 04. April 2020 - 15 Nächte ab Fort de France bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.289,- p.P. 

:rechts:Miami bis Genua - MSC Divina - 20. März 2020 - 18 Nächte ab Miami bis Genua - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.499,- p.P. 

:rechts:MSC Transreisen Special - MSC Grand Voyages - November 2019 - März 2020 - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer 2020 zum Flex-Preis - z.B. 7 Nächte Malta - Mallorca inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. August 2019 um 12:33

Liebe Fans!

Vorfreude auf den nächsten Sommerurlaub gefällig? Ab sofort sind ausgewählte Reisen für das Frühjahr und den Sommer 2020 zum Flex-Preis buchbar!
    Tipp für Familien – frühzeitig buchen, da die Mehrbett-Kabinen erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind.

:rechts:Malta bis Mallorca Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020 - 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 1 - Juni - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 2.445,- p.P. 

:rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 6 - 11. Mai 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.295,- p.P.

Alle weiteren Reisen zum Flex-Preis finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Zum Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Mittwochs-Kracher - 14 Nächte Karibik & Mexiko ab € 1.749,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. August 2019 um 09:59

Liebe Fans!

Jetzt zuschlagen und die besten Reisen zu sensationellen Preisen sichern! Ob für den kommenden Winter oder das Frühjahr 2020, bei unseren neuen Exklusivangeboten finden Sie sicher Ihre Traumreise:

:rechts:Karibik und Mexiko - AIDAdiva - Januar - März 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.749,- p.P. 

:rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAmar  - Dezember 2019 - Januar 2020 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P. 

:rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAvita - 03. Mai 2020, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg -  Zum exklusiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.099,- p.P.

Neue Woche, neues Glück - JUST AIDA First Minute ist ab sofort mit tollen Weinterreisen buchbar:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreisen jetzt sensationell günstig! - Neu: Kanaren, Mittelmeer & Orient - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Super Sale für Winterreisen - Mittelmeer, Orient, Karibik & Ind. Ozean

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. August 2019 um 17:46

Liebe Fans!

Sparen Sie mit dem Costa Super Sale und sichern Sie sich jetzt schon Ihre Traumreise im Winter zum Top Preis.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:7 Nächte Orient mit Costa DIadema - Zum Besttarif buchbar » ab € 299,- p.P.

:rechts:7 Nächte Funkelndes Mittelmeer mit Costa Smeralda - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.

:rechts:14 oder 16 Nächte Vernissage Kreuzfahrt mit Costa Smeralda - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.

:rechts:14 Nächte Karibik inkl. Flug mit Costa Magica - inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.

:rechts:14 Nächte Indischer Ozean inkl. Flug mit Costa Mediterranea - inkl. Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.879,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel

Liebe Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Jetzt buchen - 14 Nächte AIDAcara schon ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. August 2019 um 17:14

Liebe Fans!

Schnelligkeit ist gefragt - der kommende Winter lockt schon jetzt mit unschlagbaren Preisen bei JUST AIDA First Minute! Auf die kleinen Preise, fertig, los - lassen Sie sich ab sofort bei uns vormerken.
    Buchungsstart ist Mittwoch ab 10 Uhr:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreisen jetzt sensationell günstig! - Neu: Kanaren, Mittelmeer & Orient - z.B. 14 Nächte - AIDAcara ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug - Ab sofort vormerkbar! alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Last Minute: Auszeit - 10 oder 11 Nächte Balkon ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. August 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Schnell sein und bares Geld sparen - mit unserer neuen Mein Schiff ® Last Minute: Auszeit ist dies ein Leichtes!
    Flexibel sein und zu sensationellen Preisen buchen:

:rechts:Last Minute: Mittelmeer Mein Schiff 4 - 10.10.2019 oder 20.10.2019, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Last Minute: Kreta bis Dubai Mein Schiff 5 - 04.10.2019 oder 27.10.2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Last Minute: Nordamerika Mein Schiff 1 - Oktober 2019 - 10 oder 11 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Verpassen Sie auch nicht unsere Highlights der Woche - nur bis zum 27.08.2019 zum Top Flex-Preis buchbar:

:rechts:Highlights der Woche: Mallorca bis Hamburg, Mittelmeer mit Barcelona, Kreta bis Dubai - Oktober 2019 - Mai 2020 - 10 oder 16 Nächte - Zum Top Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Frühjahrs Angebote - 17 Nächte Seychellen nach Kreta ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. August 2019 um 11:13

Liebe Fans!

AIDA Entdeckerreisen ab sofort zu exklusiven Sonderpreisen! Das Frühjahr 2020 lockt mit einmaligen Transreisen - entdecken Sie unvergessliche Häfen und genießen Sie entspannte Stunden auf See.
    Ab sofort buchbar:

:rechts:Von den Seychellen nach Kreta - AIDAblu - 10. März 2020 - 17 Nächte ab Mahé bis Heraklion - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Von Singapur nach Dubai - AIDAbella - 30. März 2020 - 18 Nächte ab Singapur bis Dubai - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.249,- p.P. 

:rechts:Von der Dom. Republik nach Teneriffa - AIDAperla - 02. April 2020, 17 Nächte ab La Romana bis Santa Cruz de Tenerife - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P. 

:rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova  - 04. April 2020, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Noch mehr neue Angebote finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - September 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Meerlust Wochen inkl. Bordguthaben - 7 Nächte MSC Seaside Karibik Balkon ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. August 2019 um 17:10

Liebe Fans!

Karibische Reisen zu karibischen Preisen - buchen Sie schon jetzt für den Sommer 2020 und erhalten zusätzlich ein Bordguthaben von bis zu € 200,- p.P. je nach Kabinenkategorie!
    Schnell sein lohnt sich - streng limitiertes Kontingent:

:rechts:MSC Seaside - Karibik - Meerlust-Wochen: MSC Seaside - April - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Bordguthaben bereits inklusive - » Balkon ab € 799,- p.P. 

:rechts:MSC Armonia - Karibik - Meerlust-Wochen: MSC Armonia - April - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Bordguthaben bereits inklusive - » Balkon ab € 849,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA trifft Seine - Sommer 2020 - 5 Nächte Seine Rendez-vous mit Paris ab € 729,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. August 2019 um 15:52

Liebe Fans!

Entdecken Sie das Herz von Frankreich, starten Sie Ihre Reise ab Paris und erleben Sie die schönsten Orte entlang der Seine.
    Buchen Sie schon jetzt Ihren Sommer 2020 und erhalten eine Frühbucher-Ermäßigung sowie eine A-ROSA Reiserücktrittsversicherung:

:rechts:Seine Rendez-Vous mit Paris - A-ROSA VIVA - März - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Le Havre (Paris) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - » ab € 729,- p.P. 

:rechts:Seine Erlebnis Normandie mit Paris - A-ROSA VIVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Le Havre (Paris) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - » ab € 999,- p.P. 

:rechts:Seine Intensive mit Paris - A-ROSA VIVA - Juli - August 2020 - 9 Nächte ab/bis Le Havre (Paris) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - » ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Radreise: Seine Erlebnis Normandie - A-ROSA VIVA - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris - Fahrrad-Paket zubuchbar - » ab € 1.199,- p.P. 

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten inkl. Frühbucher-Ermäßigung - 7 Nächte Kanaren Junior Suite inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. August 2019 um 13:30

Liebe Fans!

Lassen Sie sich in Ihrem nächsten Urlaub an Bord rundum verwöhnen - genießen Sie den einmaligen Service durch einen Concierge sowie einen exklusiven Zugang zur X-Lounge.

Buchen Sie jetzt Ihr privates Sonnendeck auf See:

:rechts:Kanaren Suiten Winter 2020/21 Mein Schiff 4 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.919,- p.P. 

:rechts:Mittelamerika Suiten Winter 2020/21 Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung » Junior Suite inkl. Flug ab € 4.429 p.P.

:rechts:Orient Suiten Winter 2020/21 Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.249,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer Suiten Winter 2020/21 Mein Schiff 2,  Mein Schiff Herz - Mai - Oktober 2020 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung  » Junior-Suite inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

Weitere Reisen dazu finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - November 2019 - März 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote 

:rechts:Wochenend-Spezial: Karibik Mein Schiff 1 oder  Mein Schiff 2 - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte - Nur bis zum 19.08. zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winter zum VARIO-Tarif - 7 Nächte Metropolen ab € 529,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. August 2019 um 11:21

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich Ihre AIDA Auszeit im Winter - Ob Fern oder Nah, finden Sie jetzt Ihre Lieblingsreise mit AIDA.
    Unsere Reisetipps für die kalte Jahreszeit:

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Oktober 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 529,- p.P. 

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. 

:rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Letzte Chance: nur noch heute zum Angebotspreis buchbar:

:rechts:Wochenend-Deals - AIDAcara - Kanaren Special - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Südafrika & Namibia mit AIDA - 14 Nächte AIDAmira inkl. Flug ab € 2.755,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. August 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Magisches Südafrika: Entdecken Sie endlose Weite und faszinierende Wildnis mit AIDA und werden Sie Teil dieser facettenreichen Welt.
    Buchen Sie jetzt Ihr Südafrika-Abenteuer:

:rechts:Südafrika & Namibia 2020/21 - AIDAmira - November 2020 - März 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.755,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester: Südafrika & Namibia Weihnachten & Silvester - - AIDAmira - Dezember 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.835,- p.P. 

:rechts:Von Mallorca nach Kapstadt - AIDAmira - 04. Dezember 2019, 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kapstadt - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.269,- p.P. 

:rechts:Südafrika & Namibia 2019/20 - AIDAmira - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Zum Premium-Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 3.035,- p.P. 

Alle Südafrika-Angebote mit - AIDAmira finden Sie hier:

:rechts:Afrika mit AIDA - AIDAmira - Dezember 2019 - März 2021 - 14, 19 oder 26 Nächte - Vollpension an Bord - Bunt, wild und wunderschön – das ist Afrika » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Fernreisen Deals Winter 2019/20 - 14 Nächte Asien inkl. Flug ab € 3.035,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. August 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Mit Mein Schiff ® in die Ferne - lassen Sie den kalten Winter hinter sich und buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlauszeit!
    Unsere Reisetipps für einen traumhaften Urlaub:

:rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 6 - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 3.035,- p.P. 

:rechts:Dubai mit Indien Mein Schiff 5 - 10. Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 2.445,- p.P. 

:rechts:Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur -  Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 3.095,- p.P.

Weitere Reisen zum Flex-Preis finden Sie hier:
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien  - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » inkl. Flug » ab € 3.095,- p.P.

+Letzte Chance+ Nur noch bis morgen zu karibischen Preisen reisen:
    :rechts:Wochenend-Spezial: Karibik Mein Schiff 1 oder  Mein Schiff 2 - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Nur bis zum 19.08. zum Top Flex-Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Die besten AIDAnova Angebote - z.B. Kanaren inkl. Flug ab € 689,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. August 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Die Begeisterung für - AIDAnova hält an - ebenso die guten Preise! Sichern Sie sich jetzt die attraktivsten Angebote für - AIDAnova zum Besttarif.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 04. April 2020, 7 Nächte - ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Zum Sonderpreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 689,- p.P. 

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - August - Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 749,- p.P. 

:rechts:Von Barcelona nach Teneriffa - AIDAnova - 01. November 2019, 12 Nächte ab Barcelona bis Santa Cruz de Tenerife  - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.344,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff inkl. € 100,- Bordguthaben - z.B. Karibische Inseln Balkonkabine inkl. Flug ab € 2.595,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. August 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Wir entführen Sie auch im Winter in die Wärme - tauschen Sie die Stiefel gegen Flip Flops und genießen Sie mit Premium Alles Inklusive eine karibische Zeit an Bord von Mein Schiff ® !
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Dezember 2019 - Januar 2020, 14 Nächte ab/bis Bridgetown oder Montego Bay -  Inkl. € 100,- Bordguthaben » Balkon inkl. Flug » ab € 2.595,- p.P. 

:rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2019 - Januar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P.

Nicht vergessen! Flexibel sein und Geld sparen mit unseren Last Minute Nordamerika Angeboten:

:rechts:Last Minute: Nordamerika Mein Schiff 1 - Oktober - November 2019 - 10 oder 11 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      944
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      400
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      737
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      702
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™