Liebe Fans!
Sie möchten dieses Jahr noch spontan nach Nordeuropa aber zum günstigen Preis reisen? Dann schauen Sie mal hier:
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Sie möchten dieses Jahr noch spontan nach Nordeuropa aber zum günstigen Preis reisen? Dann schauen Sie mal hier:
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Clever buchen und sparen! Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich so den kleinsten Preis.
Unsere neuen JUST AIDA First Minute Angebote sind:
JUST AIDA First Minute Traumreisen jetzt sensationell günstig - Neu: Kanaren, Mittelmeer, Orient oder Transreisen - Ab sofort buchbar » alle Termine & Preise
Nicht vergessen! Bei uns bekommen Sie den Sommer 2020 im Norden und der Ostsee bereits zum Exklusivpreis:
Nordland und Ostsee ++Jetzt exklusive Preise sichern++ April - Oktober 2020 - 8, 10, 12, 14, 15, 17 oder 22 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen
Unser Tipp des Tages für Sie:
Unser AIDA Tagestipp: Es erwartet Sie jeden Tag eine neue Reiseempfehlung - HEUTE: AIDAmar - Spanien & Portugal inkl. Flug + Bordguthaben » Unser 24-Stunden DEAL
Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Sieben Inseln in zwei Wochen und Ihr schwimmendes Hotel verwöhnt Sie auf dem Weg mit Premium Alles Inklusive.
Entdecken Sie auf Ihrer Reise z.B. La Gomera, La Palma und Madeira. In die Ferne bringt Sie die Mein Schiff 1 auf den Routen in die Karibik und nach Mittelamerika.
New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - 17. April 2020, 10 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.095,- p.P.
Kennen Sie unsere Exklusivangebote? Ein Blick lohnt sich:
Mein Schiff ® Exklusivangebote - September - Oktober 2019 - 7, 8, 10, 11, 14 oder 16 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de
Viele Grüße,
Liebe Fans!
Sie sind auf der Suche nach dem passenden Traumurlaub für den Herbst? Dann schlagen Sie jetzt zu und sparen Sie mit unseren exklusiven Sonderdeals bis zu € 500,- p.P. Die Kontingente zu diesen Top-Preisen sind streng limitiert, schnell entscheiden lohnt sich!
Buchen Sie z.B.:
Malta bis Mallorca Mein Schiff Herz - 28. Oktober 2019 - 7 Nächte ab Malta bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar inkl. Flug » ab € 849,- p.P.
Orient Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Oktober 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar inkl. Flug » ab € 1.649,- p.P.
Alle aktuellen Sonderdeals finden hier:
Mein Schiff ® Exklusivangebote - Oktober 2019 - 7, 8, 10, 11, 14 oder 16 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Gönnen Sie sich das "Zuhause-Gefühl" inklusive Luxus und Komfort und genießen Sie Ihre Mein Schiff ® Traumreise in Ihrer Suite.
Einfach Wohlfühlen mit den Mein Schiff ® Suiten:
Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2020 - 8 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.869,- p.P.
Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - November 2019 - März 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote
Achtung! Es sind neue Stornokabinen verfügbar, z.B.
Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - 11. Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Letzte verfügbare Junior Suite auf dieser Reise » Junior Suite ab € 5.999,- p.P.
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Genießen Sie Meer - mit Mein Schiff ® und den traumhaften Transreisen im Frühjahr 2020.
Buchen Sie jetzt zum Flex-Preis:
Barbados bis Mallorca Mein Schiff 2 - 13. April 2020, 14 Nächte ab Bridgetown bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.995,- p.P.
Singapur bis Dubai Mein Schiff 6 - 18. März 2020 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 2.595,- p.P.
Alle Mein Schiff ® Transreisen finden Sie hier:
Transreisen mit Mein Schiff ® Kommen Sie an Bord der Wohlfühlflotte und gehen Sie mit uns auf große Fahrt! - September 2019 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
AIDA Traumreisen zu Sensationspreisen! Jetzt schon Nordland- und Ostsee-Reisen für den Sommer 2020 zum exklusiven VARIO Preis buchen:
Ostsee - AIDAmar - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.149,- p.P.
Großbritannien & Irland - AIDAvita - 16. Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
Alle Exklusiv-Deals für den Norden und die Ostsee finden Sie hier:
Nordland und Ostsee ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - April - Oktober 2020 - 8, 10, 12, 14, 15, 17 oder 22 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Starten Sie mit sensationellen Angeboten in ein sonniges Sommer Wochenende! Kommen Sie schon jetzt in den Genuss von einmaligen Sonderpreisen für den Sommer 2020 - doch aufgepasst, das Kontinget ist limitiert!
Unsere Freitagstipps:
Norwegens Fjorde mit Flåm - AIDAaura - 22. September 2020 - 9 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preisbuchbar » ab € 999,- p.P.
Schärengärten der Ostsee - AIDAaura - August - September 2020 - 12 Nächte ab/bis Warnemünde - Vollpension an Bord - Zum exklusiven VARIO Preisbuchbar » ab € 1.549,- p.P.
Verpassen Sie auch nicht die AIDA Highlights der Woche für den Herbst und Winter 2019/20:
AIDA Highlights der Woche Metropolen, Baltikum & Skandinavien, Transreise oder Indischer Ozean - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Verbringen Sie den Sommer 2020 im wunderschönen östlichen Mittelmeer an Bord von MSC Kreuzfahrten und gönnen Sie sich eine Außenkabine zum Preis einer Innen-kabine oder eine Balkonkabine zum Preis einer Außenkabine.
Buchen Sie jetzt:
MSC Musica - Östliches Mittelmeer - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Balkonkabine zum Preis einer Außenkabine buchen » Balkon ab € 749,- p.P.
MSC Lirica - Östliches Mittelmeer - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Außenkabine zum Preis einer Innenkabine buchen » Außen ab € 599,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Spontan-Auszeit mit Mein Schiff ® gefällig? Dann nichts wie los - Wunschreise finden, Koffer packen und in wenigen Wochen Meeresluft genießen.
Buchen Sie jetzt noch eine der letzten Kabinen für den Spätsommer:
Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - 11. Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon ab € 895,- p.P.
Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 - September - Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P.
Weitere Highlights der Woche finden Sie hier:
Wochenend-DealsMittelmeer mit Valencia, Von New York in die Karibik oder Orient - Oktober 2019 - März 2020 - 7, 10 oder 13 Nächte - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Neue Woche, neues Urlaubsglück! Sichern Sie sich jetzt die schönsten Reisen zu Dienstags-Preisen und buchen:
Karibik inkl. Flug - Costa Magica - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.
Orient - Costa Luminosa - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 379,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere Costa Angebote » www.meer.travel
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Erleben Sie die Highlights der Donau mit A-ROSA und sichern Sie sich ein kostenfreies Kabinen-Upgrade mit unserer Empfehlung der Woche:
Empfehlung der Woche - Donau Höhepunkte - Oktober - November 2019 - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 399,- p.P.
Viele weitere Reisen zum reduzierten Preis finden Sie hier:
A-ROSA Basic Tarif - Rhône, Seine, Rhein oder Donau - September - Oktober 2019 - A-ROSA Basic Tarif - jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Neue Woche, neues AIDA Glück - Lassen Sie sich jetzt schon für Ihre JUST AIDA Reise vormerken und sichern Sie sich so den kleinsten Preis.
Heute vormerken, morgen buchen:
JUST AIDA First Minute Traumreisen jetzt sensationell günstig! - Neu: Kanaren, Karibik, Orient, Indischer Ozean oder Transreisen - Ab sofort vormerkbar! » alle Termine & Preise
AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - heute neu:
Thailand, Malaysia & Singapur AIDA Pauschal: - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok/Laem Chabang - Inklusive Flug & Vollpension an Bord - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
Jeden Tag ein neue Reiseempfehlung, ein AIDA Schnäppchen oder ein Sonderangebot - unser AIDA Tagestipp:
Unser AIDA Tagestipp NEU: clubschiff-profis.de Tagestipp - Es erwartet Sie jeden Tag eine neue Reiseempfehlung - HEUTE: - AIDAvita - Von Singapur nach Darwin » Unser 24-Stunden DEAL
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Achtung! Letzte Chance auf Last Minute Urlaub inkl. Kabinen-Upgrade. Buchen Sie noch bis zum 31.08. Ihre A-ROSA Auszeit mit unserem A-ROSA Sommerspecial:
Donau Klassiker - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade auf ausgewählte Termine - ab € 1.299,- p.P.
Erlebnis Basel - September 2019 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade auf ausgewählte Termine - ab € 1.499,- p.P.
Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Kurzer Flug, lange Erholung - entfliehen Sie den kalten Wintertagen und tanken Sie Sonne und Erholung mit Mein Schiff ® im Mittelmeer.
Buchen Sie jetzt:
Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Februar 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug » ab € 1.145,- p.P.
Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 - November 2019 - Januar 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P.
So lange wollen Sie nicht warten? Dann schnell noch buchen und last minute reisen:
Last Minute: Mittelmeer Mein Schiff 4 - 10.10.2019 oder 20.10.2019, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P.
Last Minute: Nordamerika Mein Schiff 1 - Oktober 2019 - 10 oder 11 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Neue Karibik-Kracher-Angebote zum Wochenstart! Jetzt paradiesische Traumreise zum Sensationspreis buchen und zusätzlich € 50,- Urlaubsgeld erhalten.
Unsere Reisetipps für eine karibische Auszeit:
Karibik & Mexiko AIDA Pauschal: - AIDAdiva - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Karibik & Mittelamerika AIDA Pauschal: - AIDAluna - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
Weitere Pauschalangebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2019 - Juni 2020 - Inklusive € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Sommer, Sonne, Mein Schiff ® Zeit - wir schenken Ihnen Urlaubsvorfreude!
Unsere Reisetipps für eine traumhafte Zeit an Bord - buchen Sie schon jetzt ausgewählte Reisen zum top Flex-Preis:
Mittelmeer mit Spanien & Portugal Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020, 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.340,- p.P.
Flex-Preise Sommer 2020Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Zum Flex-Preis buchbar » alle Angebote
Noch mehr Luxus erleben Sie in den traumhaften Suiten an Bord der Mein Schiff ® Flotte - gönnen Sie sich Meer:
Mein Schiff ® SuitenErleben Sie exklusive Leistungen - November 2019 - März 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Angebote
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Sonnige Reisen, zu sonnigen Preisen! Wir versüßen Ihnen den kalten Winter und entführen Sie auf hohe See.
Exklusive Sonderpreise - streng limitiertes Kontingent:
Alle Reisen zu Sonderpreisen finden Sie hier:
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Koffer packen und los - seien Sie schnell und sichern Sie sich noch eine der letzten Kabinen!
Neue Angebote inkl. Überraschung zum Top Preis:
Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Oktober - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Überraschung: Inkl. Cocktail des Tages » ab € 479,- p.P.
Orient ab Abu Dhabi - AIDAprima - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Abu Dhabi - Überraschung: Inkl. 25 € AIDA Shop-Gutschein » inkl. Flug ab € 969,- p.P.
Viele Grüße,
Jamie
Liebe Fans!
Entfliehen Sie den kalten Wintertagen und tauschen Sie die Winterstiefel gegen Flip Flops.
Buchen Sie jetzt ihre Auszeit im Winter mit MSC Kreuzfahrten:
Karibik ab/bis Miami - MSC Divina - November 2019 - Februar 2020 - 11 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
Karibik - Winter 2019/20 - MSC Divina, MSC Preziosa, MSC Seaside oder MSC Meraviglia - November 2019 - März 2020 - 7, 10 oder 11 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen
Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de
Viele Grüße,
Jamie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()