1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Highlights der Woche - z.B. 12 Nächte Island mit Schottland ab € 2.195,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. September 2019 um 13:13

Liebe Fans!

Dienstag ist Dealtag! Sichern Sie sich jetzt die neuesten Mein Schiff Deals mit unseren Highlights der Woche.
    Buchen Sie jetzt:
    :rechts: Island mit Schottland -Mein Schiff 3 - 03. Juni 2020 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven » ab € 2.195,- p.P. 

:rechts: Mallorca bis Dom. Republik oder Barbados - Mein Schiff 2 - Oktober 2019 - 14 oder 17 Nächte » inkl. Flug ab € 1.895,- p.P. 

:rechts: Singapur bis Dubai - Mein Schiff 6 - 18. März 2020 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai » inkl. Flug ab € 2.395,- p.P.

Nicht vergessen! Schnell noch Mein Schiff zum Sonderpreis buchen und kräftig sparen:
    :rechts: Alle Mein Schiff Sonderpreisangebote - September - November 2019 - 7, 8, 10, 11, 14 oder 16 Nächte » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff  Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Exklusivangebote - z.B. 10 oder 11 Nächte Spanien & Portugal ab € 1.249,- p.P. inkl. Flug ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. September 2019 um 11:02

Liebe Fans!

Neue Sommerreisen zu exklusiven VARIO Preisen. Jetzt früh buchen, Reise sichern und trotzdem sparen.
    Ab sofort neu buchbar:

:rechts:Spanien & Portugal - AIDAstella - Mai - Juli 2020, 10 oder 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P. 

:rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - Oktober 2019 - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 979,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - November 2019 - Februar 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder Gran Canaria -  Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 679,- p.P. 

:rechts:Australien & Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.199,- p.P.

Alle VARIO Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - September 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen im Frühjahr 2020 - z.B. 13 Nächte Mallorca bis Hamburg ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. September 2019 um 17:28

Liebe Fans!

Begleiten Sie AIDA auf dem Weg vom Süden in den Norden, zwischen den Kontinenten und vom Atlantik ins Mittelmeer. An mehr Seetagen genießen Sie Ihr schwimmendes Hotel noch intensiver.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAvita - 03. Mai 2020, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.099,- p.P. 

:rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca  - AIDAnova - 04. April 2020, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P. 

:rechts:Von den Seychellen nach Kreta - AIDAblu - 10. März 2020 - 17 Nächte ab Mahé bis Heraklion - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P. 

:rechts:Von der Dom. Republik nach Teneriffa - AIDAperla - 02. April 2020, 17 Nächte ab La Romana bis Santa Cruz de Tenerife - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P. 

:rechts:Von Barbados nach Teneriffa - AIDAperla - April 2020, 10 Nächte ab Bridgetown bis Santa Cruz de Tenerife - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.

Alle AIDA Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - September 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Festtags-Special All Inclusive - z.B. Weihnachten im Orient ab € 549,- p.P. inkl. Getränkepaket

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. September 2019 um 15:16

Liebe Fans!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr - an Bord von MSC Kreuzfahrten werden Ihre Festtage unvergesslich. Buchen Sie jetzt mit All Inclusive Getränkepaket:

:rechts:Weihnachten & Silvester - Orient - MSC Lirica - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Mit All inclusive Getränkepaket Easy - Weihnachten & Silvester an Bord » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - Mittelmeer - MSC Grandiosa - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Barcelona oder Genua - Mit All inclusive Getränkepaket Easy - Weihnachten & Silvester an Bord » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - Karibik - MSC Meraviglia - 22. Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Miami - Mit All inclusive Getränkepaket Easy - Weihnachten an Bord » ab € 949,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester - Orient inkl. Flug - MSC Lirica - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Flug & All inclusive Getränkepaket Easy - Weihnachten & Silvester an Bord » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

Alle MSC Festtagsreisen finden Sie hier:

:rechts:Feiertage inkl. Getränkepaket - Mittelmeer, Karibik & Orient - Dezember 2019 - 7, 11, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Getränkepaket "Easy" - Weihnachten & Silvester an Bord » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - z.B. 14 Nächte Karibik & Mittelamerika ab € 1.649,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 9. September 2019 um 11:25

Liebe Fans!

Lassen Sie sich überraschen - von AIDA und den neuen Sonderpreisangeboten inkl. Überraschung.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - Überraschung: Lupo Porträt-Shooting & 2 Fotos » inkl. Flug ab € 1.649,- p.P. 

:rechts:Von der Dom. Republik nach Hamburg - AIDAluna - 14. März 2020 - 18 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Überraschung: Lupo Porträt-Shooting & 2 Fotos » inkl. Hinflug ab € 1.649,- p.P. 

:rechts:Australien & Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Überraschung: Lupo Porträt-Shooting & 2 Fotos » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P. 

:rechts:Von Gran Canaria nach Hamburg - AIDAcara - 27. Januar 2020 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Überraschung: € 50,- Spa-Gutschein » inkl. Hinflug ab € 949,- p.P. 

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Januar - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Überraschung: € 50,- Spa-Gutschein » inkl. Flug ab € 649,- p.P. 

Alle AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote Karibik, Ostsee, Kanaren, Mittelmeer - Indischer Ozean, Transreisen oder Orient - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Reisehighlights im Sommer 2020 - z.B. 7 Nächte AIDAmira Mittelmeerinseln ab € 1.285,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. September 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Entdecken Sie mit AIDA die schönsten Orte der Welt. Auf beeindruckenden Routen von der Nordsee bis ins Mittelmeer erleben Sie im Sommer 2020 Ihr persönliches Reisehighlight.
    Unsere Empfehlungen für den Sommer 2020 mit AIDA sind:

:rechts:Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Mai - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P. 

:rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.245,- p.P. 

:rechts:Skandinavische Städte mit Arhus - AIDAbella - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 995,- p.P. 

:rechts:Mallorca nach Korfu mit Mykonos - AIDAcara - 01. Oktober 2020 - 12 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.775,- p.P. 

:rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAsol - 09. Juni 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » ab € 2.755,- p.P.

Alle Sommerreisen 2020 mit AIDA finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Sommer 2020 Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika & Transreisen - April - Oktober 2020 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » alle Angebote

Nur mal schnuppern? Kein Problem mit den AIDA Kurzreisen:
    :rechts:Kurzreisen Sommer 2020 Mittelmeer, Nordeuropa oder Adria - Kurze Auszeit vom Alltag genießen - April - Oktober 2020 - 3, 4 oder 5 Nächte - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Die besten Angebote im Herbst mit Mein Schiff - Last Minute Reisen zu Sonderpreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. September 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Kommen Sie gut durch den Herbst mit Mein Schiff ® und unseren besten Last Minute Angeboten.
    Buchen Sie noch heute:

:rechts:Exklusivangebote Alle Mein Schiff ® Sonderpreisangebote - September - November 2019 - 7, 8, 10, 11, 14 oder 16 Nächte -Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen 

:rechts:Flex-Preise Sommer 2019 Mittelmeer, Transreisen, Nordamerika - September - Oktober 2019 -  Zum Flex-Preis buchbar » alle Angebote 

:rechts:Last Minute: Auszeit im Herbst! Mein Schiff 1 oder  Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - 10, 11 oder 16 Nächte - Balkonkabine zum Besttarif buchbar » last minute buchen

Nicht vergessen! Orientalische Träume werden wahr mit Mein Schiff ® und unserem Orient-Spezial am Wochenende:

:rechts:Wochenend-Deals: Orient Spezial Orient Spezial - Oktober 2019 - März 2020 - 7, 8 oder 14 Nächte ab/bis Dubai - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 595,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Top 3 am Wochenende - z.B. 10 Nächte Mittelmeer mit AIDAstella ab € 1.299,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. September 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Ob kurzfristig noch im Herbst, eine Auszeit im Winter oder schon der frühzeitig geplante Urlaub für das nächste Jahr - unsere AIDA Topseller bieten für jeden Reisewunsch das Passende.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts:Mediterrane Highlights AIDA Pauschal: - AIDAstella - Mai - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P. 

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2019 - Oktober 2020 - Inklusive € 50,- Bordguthaben » alle Angebote 

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - September 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Achtung! Nur noch bis 09.09.19 gültig:

:rechts:Ein Jahr - AIDAnova Ein Jahr - AIDAnova Traumreisen zu Geburtstagspreisen - Dezember 2019 - April 2020 - 7 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben » zu den Geburtstagsangeboten

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Fitness trifft Yoga - Mit an Bord: Regina Halmich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. September 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Fitness & Yoga trifft auf Reiseglück: Egal ob Fitness-Ass, überzeugter Yogi oder Gelegenheitssportler - finden Sie die perfekte Balance zwischen Sport, Fitness und Aktivurlaub auf Mein Schiff ® .
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Fitness trifft Yoga 2020 Mein Schiff 2 - 14. Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Eventpaket ab € 79,- p.P. zubuchbar - inkl. Flug » ab € 2.069,- p.P.

Das sind die aktuellen Top Events:

:rechts:Weihnachtsreise mit Tim Raue Mein Schiff 6 - 11. Dezember 2019 - 15 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Sternekoch Tim Raue ist mit an Bord - inkl. Flug » ab € 2.395,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff ® Golf Cup 2020 Mein Schiff 3 - 01. November 2020, 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Unvergessliches Golf-Erlebnis - inkl. Flug » ab € 1.399,- p.P. 

:rechts:Eventreise - Lafer & Friends Mein Schiff Herz - 21. Oktober 2019 - 7 Nächte ab/bis Valletta - Sie genießen die Gourmetküche des Gastspiels - inkl. Flug » ab € 995,- p.P.

Jetzt schon vormerken:

:rechts:Fury in the Slaughterhouse & Friends Mein Schiff 4 - 28. September 2020 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Konzertticket & Entertainmentprogramm » jetzt vormerken

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winterträume zum Besttarif - z.B. 7 Nächte Metropolen ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. September 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Genießen Sie auch im kommenden Winter das AIDA Urlaubsfeeling und freuen Sie sich jetzt schon auf unvergessliche Tage an Bord.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Metropolen ab Hamburg - AIDAmar - Oktober 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P. 

:rechts:Perlen am Mittelmeer  - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P. 

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P. 

:rechts:Orient  - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P. 

:rechts:Kapverden & Kanaren  - AIDAcara - Dezember 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.149,- p.P. 

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Alle AIDA Winterreisen zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:AIDA Besttarife - Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten inkl. Getränke- & Internetpaket - Ab € 549 ist jetzt mehr drin für's Geld

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. September 2019 um 16:51

Liebe Fans!

Bei Costa ist jetzt mehr für Sie drin: Buchen Sie jetzt unsere Costa Drink & Surf Deals und sichern Sie sich für Ihre Reise das Getränkepaket Più Gusto sowie ein Internetpaket mit 250 MB.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer ab Savona - Costa Smeralda - November 2019 - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona ab/bis Singapur - Getränke- und Internetpaket geschenkt » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Wüste & Wolkenkratzer - Costa Diadema - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Getränke- und Internetpaket geschenkt » ab € 599,- p.P. 

:rechts:Magische Karibik - Costa Luminosa - Dezember 2019 - Februar 2020 - 7 oder 10 Nächte ab/bis Fort Lauderdale - Getränke- und Internetpaket geschenkt » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Malediven mit Indien - Costa Luminosa - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Malé ab/bis Singapur - Getränke- und Internetpaket geschenkt » ab € 999,- p.P. 

:rechts:Karibik inkl. Flug - Costa Magica - Dezember 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Getränke- und Internetpaket geschenkt » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P. 

:rechts:Costa Drink & Surf Deals - Mittelmeer, Orient, Transreisen, Asien, Karibik oder Indischer Ozean - Nur bis zum 18.10.19 buchbar - Getränke- und Internetpaket geschenkt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Luxus pur im MSC Yacht Club - Jetzt ab € 1.499,- p.P. ins Mittelmeer

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. September 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Wow! Gönnen Sie sich Luxus und Komfort mit MSC Kreuzfahrten im Mittelmeer zum Top Preis.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:MSC Yacht Club - Mittelmeer Special - MSC Bellissima, MSC Divina, MSC Fantasia oder MSC Seaview - September - November 2019 - 7 Nächte - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - » Yacht Club Deluxe Suite ab € 1.499,- p.P. 

Unsere Empfehlung für Ihre Vorfreude auf MSC Virtuosa:

:rechts:MSC Yacht Club - Mittelmeer  - MSC Yacht Club - MSC Virtuosa - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - » Yacht Club Deluxe Innensuite ab € 1.149,- p.P. 

Alle MSC Yacht Club Angebote finden Sie hier:

:rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See: Nordeuropa, Karibik, Orient oder Mittelmeer - September 2019 - April 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen - alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Orient-Spezial - z.B. 7 Nächte Balkonkabine inkl. Flug ab € 1.295,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. September 2019 um 13:15

Liebe Fans!

Tauchen Sie ein in die Welt von 1001 Nacht mit Mein Schiff 5 und erleben Sie den Orient und Indien zum Top Preis.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 595,- p.P. 

:rechts:Orient inkl. Flug Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.145,- p.P. 

:rechts:Dubai mit Indien Mein Schiff 5 - 10. Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Dubai - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.195,- p.P.

Verlängern Sie Ihren Urlaub mit unseren Mein Schiff ® + Hotel Kombis:

:rechts:Mein Schiff 5 + Steigenberger Hotel Business Bay Mein Schiff 5 + Hotel - November 2019 - März 2020 - 9 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 2 Tage Hotel inkl. Frühstück - inkl. Flug » ab € 1.296,- p.P. 

:rechts:Mein Schiff 5 + Hilton RAK Resort Mein Schiff 5 + Hotel - November 2019 - Februar 2020 - 11 Tage ab/bis Dubai - Für Sie inklusive: 4 Tage Hotel inkl. All Inclusive - inkl. Flug » ab € 1.534,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen im Frühling - z.B. 26 Nächte Dom. Rep. nach Hamburg ab € 2.299,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. September 2019 um 11:33

Liebe Fans!

Den Alltag hinter sich lassen, Zeit das Schiff zu genießen und die Seele baumeln zu lassen - die AIDA Transreisen bieten dazu die beste Gelegenheit. Buchen Sie ab sofort:

:rechts:Highlights der Woche: Singapur nach Dubai, Hamburg nach Mallorca oder Dubai nach Mallorca - November 2019 - April 2020 - 13 oder 18 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

:rechts:Wochenend-Deals: Traumhafte Transreisen - März - April 2020 - 10, 17, 19, 24 oder 26 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

NEU! Erleben Sie im Sommer 2020 mit - AIDAcara die Ostsee und freuen Sie sich über einen € 50 Spa-Gutschein. Buchen Sie ab sofort zum VARIO-Preis:

:rechts:Ostsee Rundreise - AIDAcara - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Überraschung: € 50,- Spa-Gutschein » ab € 1.399,- p.P. 

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote mit streng limitiertem Kontingent! Kurzreisen, Metropolen, Kanaren, Mittelmeer, Indischer Ozean, Orient  oder Transreisen - Oktober 2019 - April 2020 » alle Angebote mit Überraschung

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Exklusivangebote - z.B. 7 Nächte Mittelmeer mit AIDAnova ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. September 2019 um 16:57

Liebe Fans!

Verlängern Sie Ihren Sommer 2019 mit unseren AIDA Last Minute Exklusivangeboten:

:rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - Oktober 2019, 7 Nächte - ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P. 

:rechts:Orient - AIDAprima - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P. 

:rechts:Von Kreta nach Mauritius - AIDAblu - November 2019 - 23 Nächte ab Heraklion bis Port Louis - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 2.449,- p.P. 

:rechts:Von New York in die Dom. Republik - AIDAluna - Oktober 2019, 14 Nächte - ab New York City bis La Romana - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P.

Alle AIDA Last Minute Deals und viele weitere Exklusivangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - September 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Geburtstags-Deals + neue AIDA Pauschalangebote - z.B. 9 Nächte Spanien & Portugal ab € 749,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. September 2019 um 14:33

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt Traumreisen zu Geburtstagspreisen! Feiern Sie mit - AIDAnova und sichern Sie sich ein Geburtstagsgeschenk von € 100,-Bordguthaben:

:rechts:Ein Jahr - AIDAnova Ein Jahr - Traumreisen zu Geburtstagspreisen - Dezember 2019 - April 2020 - 7 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele weitere Angebote inkl. € 50,- Bordguthaben finden Sie bei unseren neuen AIDA Pauschalangeboten, z.B.:

:rechts:Spanien & Portugal AIDA Pauschal: - AIDAmar - Dezember 2019 - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 749,- p.P. 

:rechts:Perlen am Mittelmeer AIDA Pauschal: - AIDAsol - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 649,- p.P. 

:rechts:Von Mallorca nach Kiel AIDA Pauschal: - AIDAprima - 01. Mai 2020 - 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Kiel - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Hinflug ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Golf von Biscaya AIDA Pauschal: - AIDAaura - April - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.399,- p.P.

Alle neuen AIDA Pauschalangebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - November 2019 - Oktober 2020 - Inklusive € 50,- Bordguthaben » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sonderpreise für Nordamerika - New York bis Dom. Rep Balkonkabine ab € 1.895,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. September 2019 um 11:55

Liebe Fans!

Go West! Mit Mein Schiff ® und den neuen Sonderpreisen. Zögern Sie nicht zu lange, das Kontingent ist streng limitiert.

:rechts:New York bis Dom. Republik Mein Schiff 1 - November 2019 - 10 Nächte ab New York bis La Romana - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.895,- p.P. 

:rechts:Neuengland mit Kanada Mein Schiff 1 - September - Oktober 2019 - 11 oder 14 Nächte ab/bis New York - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P.

Oder erleben Sie den Orient zum exklusiven Sonderpreis:
    :rechts:Orient Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Kreta bis Dubai Mein Schiff 5 oder  Mein Schiff 6 - Oktober 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Dubai - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » inkl. Flug » ab € 1.649,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Sonderpreisangebote finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Exklusivangebote Alle Mein Schiff ® Sonderpreisangebote - September - November 2019 - 7, 8, 10, 11, 14 oder 16 Nächte - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Last Minute Herbstauszeit mit AIDA - z.B. 11 Nächte Baltikum & Skandinavien ab € 779,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. September 2019 um 17:34

Liebe Fans!

Tanken Sie vor dem Winter noch einmal Kraft und genießen Sie den Spätsommer an Bord von AIDA.
    Buchen Sie z.B.:

:rechts:Baltikum & Skandinavien - AIDAaura - 17. Oktober 2019 - 11 Nächte ab Warnemünde bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 779,- p.P. 

:rechts:Von Mallorca nach Gran Canaria - AIDAcara - 27. Oktober 2019, 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P. 

:rechts:Von Hamburg in die Karibik - AIDAperla - 20. Oktober 2019, 18 oder 25 Nächte ab Hamburg bis Barbados oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.419,- p.P.

Alle Last Minute-Abreisen finden Sie hier:

:rechts:AIDA Last Minute zum Besttarif: Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa oder Westeuropa  - September - November 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick  » alle Angebote

Kurzfristige Angebote für flexible Sparfüchse gibt es hier:

:rechts:JUST AIDA First Minute Traumreisen jetzt sensationell günstig! - Neu: Kanaren, Mittelmeer, Orient oder Transreisen - Ab sofort buchbar! alle Termine & Preise

Viele Grüße,

Jamie

• Ins Mittelmeer mit MSC Kreuzfahrten - Unsere Empfehlungen für Ihre Traumreise

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. September 2019 um 15:41

Liebe Fans!

Nächster Halt: Mittelmeer. Erleben Sie die Schönheit des westlichen und östliches Mittelmeeres sowie der Adria mit MSC Kreuzfahrten.
    Hier sind unsere Angebotsempfehlungen für Sie:

:rechts:Sommerspecial 2020 - Adria & Mittelmeer - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » ab € 549,- p.P. 

:rechts:MSC Premium Alles Inklusive - Mittelmeer - März - November 2020 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung & Getränkepaket Premium Alles Inklusive » jetzt buchen 

:rechts:MSC Meerlust Wochen - Östliches Mittelmeer - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Jetzt gratis Kabinen-Update sichern » Aussen ab € 599,- p.P. 

:rechts:Sommer 2021 - MSC Seashore - Westliches Mittelmeer - Juni - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - Die neue Generation Schiff jetzt buchen » ab € 699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Gleicher Preis, mehr Leistung: Der neue Wohlfühlpreis - Jetzt Wohlfühlreise im Sommer 2020 buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. September 2019 um 13:22

Liebe Fans!

Beim Mein Schiff ® Wohlfühlpreis ist jetzt mehr für Sie drin! Für alle Neubuchungen im Sommer 2020 erhalten Sie zusätzlich zu den gewohnten Leistungen außerdem ein Datenvolumen i.H.v. 350 MB pro Person und Reise sowie 20 % Vorteil auf Ihre Landausflüge. Buchen Sie jetzt Ihre Wohlfühlreise für den Sommer 2020:

:rechts:Mein Schiff ® Sommer 2020 Mittelmeer, Nordland, Ostsee und Transreisen - April - Oktober 2020 - Tipp für Familien: frühzeitig eine der beliebten Mehrbett-Kabinen buchen » alle Angebote

Achtung! Ab sofort vormerkbar:

:rechts:Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise 2 Mein Schiff 4 - 28. September 2020 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Konzertticket & Entertainmentprogramm - Jetzt vormerken lassen  » alle infos

Sie sind auf der Suche nach einer Kabine auf einer längst ausgebuchten Reise? Dann schauen Sie mal hier:

:rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      910
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      390
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      929
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      696
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™