1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Südamerika mit MSC Kreuzfahrten - Brasilien, Argentinien & Uruguay entdecken

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. September 2019 um 17:09

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von der Lebensfreude Brasiliens anstecken und entdecken Sie Argentinien und Uruguay mit MSC Kreuzfahrten.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Südamerika ab/bis Rio de Janeiro - MSC Fantasia - Februar 2020 - 3, 6 oder 7 Nächte ab/bis Rio de Janeiro - Zum Besttarif buchbar » ab € 249,- p.P. 

:rechts:Südamerika ab/bis Santos - MSC Seaview - Dezember 2019 - Februar 2020 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Santos - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P. 

:rechts:Südamerika ab/bis Santos - MSC Sinfonia oder MSC Poesia - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santos - Zum Besttarif buchbar » ab € 519,- p.P. 

:rechts:Südamerika ab/bis Buenos Aires - MSC Musica - Dezember 2019 - Februar 2020 - 8 oder 9 Nächte ab/bis Buenos Aires - Zum Besttarif buchbar » ab € 719,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12: Transreisen - z.B. 7 Nächte Mallorca - Korfu ab € 899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. September 2019 um 16:05

Liebe Fans!

Die schönsten Wege über's Meer bereisen Sie mit AIDA und den neuen Traumstart-Angeboten. Lassen Sie sich jetzt schon vormerken.
    Unser Top 3 Empfehlungen:

:rechts:Von Mallorca nach Korfu - AIDAmira - 28. April 2020 - 7 Nächte ab Palma de Mallorca bis Korfu - Jetzt vormerken lassen » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg 4 - AIDAmar - 16. Februar 2020, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Jetzt vormerken lassen » inkl. Hinflug ab € 949,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg 1 - AIDAsol - 04. April 2020, 15 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Jetzt vormerken lassen » inkl. Hinflug ab € 1.299,- p.P.

Alle Traumstart Angebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Karibik, Asien, Kanaren, Indischer Ozean, Transreisen Europa - Ab sofort vormerkbar! » alle Angebote

Viele weitere Transreisen zur Sofort-Buchung finden Sie hier:

:rechts:VARIO Exklusiv: Transreisen ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - Oktober 2019 - April 2020 - 7, 10, 11, 14, 17, 18, 20, 21, 23 oder 34 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA + Hotel im Sommer 2020 - z.B. 9 Nächte Donau Klassiker + Hotel ab € 1.149,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. September 2019 um 15:45

Liebe Fans!

Genießen Sie das perfekte Paket aus einer entspannten Flusskreuzfahrt und einer spannenden Städtereise.
    Verlängern Sie Ihren Flussurlaub und buchen jetzt:

:rechts:A-ROSA + Hotel Donau - A-ROSA MIA + Hotel Kombi - April - Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Passau - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt inkl. Frühstück » ab € 1.149,- p.P. 

:rechts:A-ROSA + Hotel Donau - A-ROSA BELLA + Hotel Kombi - April - Mai 2020 - 9 Nächte ab/bis Passau - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt inkl. Frühstück » ab € 1.299,- p.P. 

:rechts:A-ROSA + Hotel Douro - A-ROSA ALVA - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto + 3 Nächte Lissabon - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » inkl. Flug ab € 2.248,- p.P. 

:rechts:A-ROSA Sommer 2020 - Donau, Rhein, Rhône, Seine oder Douro - März - Oktober 2020 -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Winter Deals - z.B. 9 Nächte Spanien & Portugal ab € 699,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. September 2019 um 13:08

Liebe Fans!

Passend zu den derzeitigen Temperaturen senken wir unsere AIDA Preise - entfliehen Sie dem kalten Winter und gönnen sich eine Auszeit in der Sonne. Ab sofort zu exklusiven Preisen buchbar:

:rechts:Spanien & Portugal - AIDAmar - Dezember 2019 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 699,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay  - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Weitere Sonderpreise finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Oktober 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff ins Mittelmeer - 6 Nächte Mittelmeer mit Palermo inkl. Flug ab € 895,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 19. September 2019 um 11:28

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel: Mittelmeer! Nach dem Sommer ist vor dem Sommer - buchen Sie deswegen schon jetzt Ihre Traumreise für das nächste Jahr.
    Ausgewählte Reisen sind schon jetzt zum Flex-Preis buchbar - wir empfehlen:

:rechts:Mittelmeer mit Palermo Mein Schiff 4 - April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 895,- p.P.
    :rechts:Malaga bis Mallorca  Mein Schiff Herz - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Spanien & Portugal Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020 - 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.340,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.595,- p.P.

Alle weiteren Reisen ins Mittelmeer finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2020 Flex- Preis: Mittelmeer Mein Schiff Herz,  Mein Schiff 2 oder  - Mein Schiff 4 - April - Oktober 2020 - 6, 7, 9 oder 14 Nächte - Zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten Sensationspreise - Orient & Indischer Ozean Special

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. September 2019 um 17:33

Liebe Fans!

Mit Costa Kreuzfahrten und den neuen Sensationspreisen erleben Sie 1001 Nacht im Orient oder entdecken Traumziele im Indischen Ozean.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Vom Orient ins Mittelmeer - Costa Diadema - 13. März 2020 - 22 Nächte ab Dubai bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Orient - Costa Diadema - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 389,- p.P. 

:rechts:Malediven, Sri Lanka & Indien - Costa Victoria - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Indischer Ozean - Costa Mediterranea - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Indischer Ozean - 12 Nächte AIDAblu ab/bis Mahe ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. September 2019 um 16:03

Liebe Fans!

Wir bringen Sie ins Paradies! Türkises Wasser, weiße Sandstrände und unvergessliche Natur - erleben Sie eine traumhafte Reise mit - AIDAblu im Indischen Ozean. Lassen Sie sich schon jetzt für die Traumstart-Angebote vormerken und wir sichern Ihnen den kleinsten Preis:

:rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - Dezember 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé - Lassen Sie sich jetzt vormerken » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Natürlich können Sie alle vergangenen Traumstart Angebote weiterhin buchen:

:rechts:AIDA Traumstart um 12 Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Karibik, Asien, Kanaren, Indischer Ozean, Transreisen Europa - Ab sofort vormerkbar! » alle Angebote

Noch mehr Auswahl für den kommenden Winter finden Sie hier:

:rechts:Orient - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts:Von den Seychellen nach Kreta - AIDAblu - 10. März 2020 - 17 Nächte ab Mahé bis Heraklion - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:AIDA Besttarife - Winter 2019/20 Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Karibische Träume mit Mein Schiff - Balkonkabine ab € 2.495,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. September 2019 um 13:17

Liebe Fans!

Weiße Strände, kristallklares Wasser und ein unbeschreibliches Lebensgefühl - lassen Sie sich von den Karibischen Inseln verzaubern und erleben Sie das Feuer Mittelamerikas.
    Buchen Sie jetzt Ihre Mein Schiff ® Traumreise:

:rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.195,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.195,- p.P.

Für Suiten-Liebhaber ein Muss! Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wohlfühl-Suite für den Winter 2020/21:

:rechts:Karibik Suiten Winter 2020/21 Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.449,- p.P.

Achtung! Aufgrund von Kundenstorno aktuell verfügbar:

:rechts:Stornokabine: Karibische Inseln II Mein Schiff 2 - 23. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis Bridgetown - Letzte verfügbare Suite auf dieser Reise » Suite ab € 6.619,- p.P.
    :rechts:Stornokabine: Karibische Inseln I Mein Schiff 2 - 06. Dezember 2019 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Letzte verfügbare Suite auf dieser Reise » Panorama Suite ab € 6.749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere besten AIDA Sonderpreise - 7 Nächte Gran Canaria - Mallorca ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 18. September 2019 um 10:59

Liebe Fans!

Schnell buchen lohnt sich - sichern auch Sie sich jetzt eine unserer Bestseller Routen zum exklusiven Sonderpreisen. Doch aufgepasst - das Kontingent ist streng limitiert und nur für kurze Zeit buchbar:

:rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 04. April 2020 - 7 Nächte ab Las Palmas bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P. 

:rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAvita - 03. Mai 2020 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Hnflug ab € 1.099,- p.P. 

:rechts:Großbritannien & Irland - AIDAvita - 16. Mai 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - Oktober 2019 - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 969,- p.P.

Alle Exklusivangebote finden Sie hier:

AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Oktober 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Verkaufsstart mit 5 % Extra-Frühbucher-Rabatt - z.B. 7 Nächte Nordeuropa ab € 499,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. September 2019 um 17:07

Liebe Fans!

130 Millionen Euro Modernisierung: Anfang 2021 wird die MSC Magnifica einer umfassenden Renovierung unterzogen werden. Sichern Sie sich jetzt zum Verkaufsstart 5 % Extra-Frühbucher-Rabatt und buchen:

:rechts:Nordeuropa ab Hamburg - MSC Magnifica - September - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Extra-Frühbucher i.H.v. 5 % » ab € 499,- p.P.
    :rechts:Norwegen ab Southampton - MSC Magnifica - Juni - August 2021 - 7 Nächte ab/bis Southampton - Inkl. Extra-Frühbucher i.H.v. 5 % » ab € 899,- p.P. 

:rechts:Von Nordeuropa ins Mittelmeer - MSC Magnifica - Mai - August 2021 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Southampton - Inkl. Extra-Frühbucher i.H.v. 5 % » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Nord- und Ostsee - MSC Magnifica - Mai - September 2021 - 12 oder 14 Nächte ab/bis Southampton - Inkl. Extra-Frühbucher i.H.v. 5 % » ab € 1.399,- p.P.

Alle Infos zur Modernisierung finden Sie auch hier:

:rechts:MSC Magnifica modernisiert - Verkaufsstart für den Sommer 2021 - Mai bis Oktober 2021 - 7,12,14 oder 19 Nächte ab/bis Hamburg oder Southampton - Inkl. Extra-Frühbucher i.H.v. 5 % » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Traumstart um 12 - Kanaren - 7 Nächte AIDAnova inkl. Flug ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. September 2019 um 16:04

Liebe Fans!

Neuer Tag, neues Zielgebiet - erkunden Sie im kommenden Winter die Vielfalt der Kanarischen Inseln und das zu einmaligen Traumstart um 12 Preisen!
    Lassen Sie sich schon jetzt vormerken und wir buchen Ihnen morgen um 12 Uhr den kleinsten Preis ein:

:rechts:Kanaren und Madeira - AIDAnova - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Las Palmas - Ab Mittwoch um 12 Uhr buchbar! » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Alle Traumstart um 12 Angebote finden Sie hier:

Sie sind noch auf der Suche nach einer Last Minute Auszeit? Dann buchen Sie jetzt eine der letzten Kabinen:
    :rechts:AIDA Last Minute zum Besttarif Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Westeuropa oder Transreisen - September - November 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Rhein Spezial für den Sommer 2020 ­- z.B. Rhein Gourmetköchinnen ab € 999,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. September 2019 um 14:09

Liebe Fans!

R(h)ein ins Sommerglück 2020 - mit A-ROSA und unserem Rhein-Spezial. Bei uns finden Sie die schönsten Reisen auf dem Rhein inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reiseversicherung.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Rhein Romantik - A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - A-ROSA BRAVA oder A-ROSA AQUA - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 999,- p.P.
    :rechts:Rhein Gourmetköchinnen - A-ROSA FLORA - 27. September 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und - Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 999,- p.P.
    :rechts:Krimi-Cruise: Rhein Kurz-Kreuzfahrt Amsterdam & Rotterdam - A-ROSA FLORA - 22. November 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Viertägiges Krimi Programm an Bord - ab € 449,- p.P. 

Alle Sommerreisen auf dem Rhein finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2020 - Rhein - März - Oktober 2020 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und A-ROSA - Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen 

Für alle Kurzfrist-Sparer: Unsere Rhein-Kreuzfahrten zum Basic Tarif inkl. Kabinen-Upgrade:
    :rechts:Empfehlung der Woche - Rhein Spezial - Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Dienstags Deals - z.B. 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 895,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. September 2019 um 13:05

Liebe Fans!

Dienstags ist Angebotstag bei Mein Schiff ® - nutzen auch Sie den heutigen Tag und buchen Ihre Wunschreise ins Glück. Ob die Kanaren, das Nordland oder auch
    die Karibik - bei uns findet jeder seine passende Wunschdestination! Nur buchbar bis Montag den 23.09.2019:

:rechts:Kanaren mit Madeira Mein Schiff Herz - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 895,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar - Balkon inkl. Flug » ab € 2.495,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Olden Mein Schiff 4 - 08. August 2020 - 8 Nächte ab Hamburg bis Kiel - Premium Alles Inklusive - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 1.495,- p.P.

Planen Sie schon jetzt den Sommer 2020 zum Flex-Preis:
    :rechts:Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Neu zum Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Wir haben weitere Infos für Sie: Lassen Sie sich noch jetzt für die Eventreise mit Fury in the Slaughterhouse & Friends vormerken, in wenigen Tagen wird es soweit sein!
    :rechts:Fury in the Slaughterhouse Mein Schiff 4 - 28. September 2020 - 4 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Konzertticket & Entertainmentprogramm - Jetzt vormerken lassen » ab € 999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommer 2021 - Buchen Sie schon jetzt ausgewählte Nordland & Ostsee Reisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 17. September 2019 um 12:07

Liebe Fans!

Wer früh bucht kann sich länger freuen - wählen Sie unter diesem Motto schon jetzt Ihre Wunschreise aus und sichern Sie sich ihre Lieblingskabine an Bord! Zusätzlich genießen Sie natürlich alle PREMIUM Vorteile sowie eine Frühbucher-Ermäßigung von bis zu € 250,- p.P. Unsere Reisetipps für Entdecker:

:rechts:Norwegens Fjorde - AIDAperla - Mai - Oktober 2021 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.535,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Mai - August 2021 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.640,- p.P.
    :rechts:Island und Grönland - AIDAaura - Juli - August 2021 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 3.425,- p.P.

Weitere Routen dazu finden Sie hier:
    :rechts:Ausblick Sommer 2021: Erhalten Sie einen Ausblick auf den Sommer 2021 - Ab sofort sind die ersten Reisetermine mit attraktiver Frühbucher-Plus-Ermäßigung buchbar » jetzt buchen

Sie suchen für den kommenden Sommer ihre Wunschreise ins Nordland oder die Ostsee? Dann stöbern Sie jetzt bei unseren exklusiven Sonderpreisen und sichern sich nur für kurze Zeit einmalige Preise:
    :rechts:Nordland und Ostsee ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - April - Oktober 2020 - 9, 10, 12, 14, 15, 17 oder 22 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Traumstart-Angebote - Heute vormerken, morgen freuen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. September 2019 um 16:01

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich zum Mittag eine extragroße Portion AIDA und lassen Sie sich jetzt schon für den Traumstart um 12 von Morgen vormerken.
    Ab sofort für Sie vormerkbar:

:rechts:Von Singapur nach Darwin - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 10 Nächte ab Singapur bis Darwin - Buchbar ab Dienstag um 12 Uhr » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Von Darwin nach Singapur - AIDAvita - Dezember 2019 - März 2020 - 11 Nächte ab Darwin bis Singapur - Buchbar ab Dienstag um 12 Uhr » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Australien & Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Buchbar ab Dienstag um 12 Uhr » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P.

Karibische Träume werden bei dem heutigen Traumstart erfüllt - buchen Sie noch jetzt:

:rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - Ab sofort buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.

Alle AIDA Traumstart Angebote finden Sie hier:

:rechts:AIDA Traumstart um 12  Auf die kleinsten Preise, fertig, los! - Karibik, Asien, Kanaren, Indischer Ozean oder Transreisen - Ab sofort vormerkbar! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Kreuzfahrten Nordlandreisen 2020 - z.B. 7 Nächte ab Warnemünde ab € 799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. September 2019 um 13:25

Liebe Fans!

Eine kühle Brise, nordische Seeluft, traumhafte Aussichten - buchen Sie jetzt schon Ihre Traumreise in den Norden mit Costa Kreuzfahrten zum Besttarif.
    Unsere Nordland-Auswahl für Sie:

:rechts:Nordland - Costa Fascinosa - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P. 

:rechts:Norwegen - Costa Fortuna - Mai - August 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 949,- p.p.

:rechts:Norwegen - Costa Favolosa - Juni - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.049,- p.P. 

:rechts:Nordeuropa - Costa Fortuna - August - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P. 

:rechts:Nord- und Ostsee Sommer 2020 - Mit Costa in den Norden und die Ostsee - Mai - September 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Fernreisen-Highlights - z.B. 14 Nächte Mittelamerika ab € 2.195,- p.P. inkl. Flug ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 16. September 2019 um 11:33

Liebe Fans!

Reisen Sie mit Mein Schiff ® zu den schönsten Orten der Erde und entdecken Sie neue, aufregende Welten.
    Unsere Fernreisen-Highlights sind:

:rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.195,- p.P. 

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte - ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Wohlfühlpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.879,- p.P. 

:rechts:Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur -  Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.795,- p.P. 

:rechts:Asien mit Singapur Mein Schiff 5 - Januar - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Wohfühlpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.899,- p.P. 

:rechts:Südafrika mit Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Zum Wohlfühlpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.749,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa Wochen-Deals ab € 349,- p.P. ­ - Mittelmeer & Karibik mit Costa Kreuzfahrten

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. September 2019 um 17:09

Liebe Fans!

Profitieren Sie diese Woche von unseren Costa Kreuzfahrten Wochen-Deals und buchen Sie Ihre Mittelmeer- oder Karibik-Reise besonders günstig.
    Hier sind unsere Deals der Woche:

:rechts:Lust auf Griechenland - Costa Deliziosa - Oktober - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Sonderpreis buchbar » ab € 349,- p.P. 

:rechts:Karibisches Meer - Costa Magica - Dezember 2019 - März 2020 - 13 oder 20 Nächte - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.209,- p.P. 

:rechts:Westliches Mittelmeer ab Genua - Costa Pacifica - März - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Westliches Mittelmeer ab Savona - Costa Diadema - April - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute jetzt vormerken - Karibik, Asien, Indischer Ozean, Orient & Kanaren

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. September 2019 um 15:31

Liebe Fans!

Neue Woche, neues JUST AIDA Glück! JUST AIDA First Minute ist ab sofort mit neuen Angeboten für Sie vormerkbar.

Alle Angebote finden Sie hier:
    :rechts:JUST AIDA First Minute Traumreisen jetzt sensationell günstig - Neu: Kanaren, Orient, Asien, Indischer Ozean oder Karibik - Ab sofort vormerkbar » alle Termine & Preise

Last Minute Sparfüchse aufgepasst! Mit unserem Tagestipp-Angebot buchen Sie kurzfristig zum Top Preis:
    :rechts:NEU: Unser AIDA Tagestipp: Es erwartet Sie jeden Tag eine neue Reiseempfehlung - HEUTE: AIDAnova - Mediterrane Schätze » Unser 24-Stunden DEAL

Viele Grüße,

Jamie

• Rhein & Mosel mit A-ROSA ab € 399,- p.P. - Jetzt kostenloses Kabinen-Upgrade sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. September 2019 um 15:02

Liebe Fans!

Genießen Sie Rhein & Mosel mit A-ROSA zum attraktiven Basic-Tarif und gönnen Sie sich ein kostenfreies Kabinen-Upgrade.
    Buchen Sie Jetzt:

:rechts:Mosel Erlebnis - A-ROSA FLORA - 31. Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Rhein Metropolen - A-ROSA SILVA und A-ROSA AQUA - Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Rhein Romantik - A-ROSA BRAVA - 30. Oktober 2019 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 399,- p.P. 

Alle aktuellen Basic-Angebote finden Sie hier:

:rechts:A-ROSA Basic 2019 - Rhône, Seine, Rhein oder Donau - September - Oktober 2019 » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      888
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      385
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      721
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      922
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      692
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™