1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Paradiesische AIDA Reisen zum Besttarif - 21 Nächte Australien & Indonesien inkl. Flug ab € 1.799,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Oktober 2019 um 12:37

Liebe Fans!

Wir bringen Sie mit AIDA zu den schönsten Stränden - lassen Sie die Seele baumeln, genießen Sie kristallklares Wasser und erkunden Sie faszinierende Städte.
    Das Paradies wartet auf Sie - buchen Sie jetzt z.B.:

:rechts:Australien & Indonesien - AIDAvita - Dezember 2019 - Februar 2020 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächteab/bis Mahé oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu - November 2019 - 16 Nächte ab Heraklion bis Mahé - Achtung: Nur noch wenige Kabinen zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Radio-Special:  - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum exklusiven Radio-Spot Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

Nur noch für kurze Zeit - unser AIDA Radio Special:
    :rechts:Unser AIDA Radio-Special Exklusiv bei uns buchbar - Karibik Special - z.B. 14 Nächte - AIDAluna Karibik - inkl. Flug schon ab € 1.499,- p.P. - Im Radio gehört beim Experten gebucht » jetzt buchen

Feiern Sie mit uns den Tag des Lächelns - Sichern Sie sich jetzt Angebote die glücklich machen.
    :rechts:AIDA Tage des Lächelns - AIDAstella, AIDAsol, AIDAprima, AIDAnova  oder AIDAluna - November 2019 - März 2020 - 7 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff ab Deutschland zum Feiertag - 8 Nächte Norwegen mit Geirangerfjord ab € 1.495,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Oktober 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Passend zum Tag der Deutschen Einheit - unsere beliebtesten Mein Schiff ® Reisen ab Deutschland! Unsere Feiertags Empfehlungen für Sie:

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 6 - 26. August 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg Mein Schiff 1 oder  Mein Schiff 6 - Mai 2020 - 8 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.295,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Nordkap Mein Schiff 6 oder  Mein Schiff 1 - Juni - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Kiel - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen & Island Mein Schiff 4 - Juni - Juli 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 3.495,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer 2020 zum Flex-Preis finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Bestseller zum Feiertag - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Oktober 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Nutzen Sie den freien Tag für Ihre nächste AIDA Urlaubsplanung. Unsere derzeit beliebtesten Aktionen haben wir für Sie im Überblick!
    Buchen Sie auch heute bei uns:

:rechts:Transreisen-Frühjahr-Special Die schönsten Wege übers Meer - Erleben Sie das Einzigartige - März - April 2020 - Bis zu € 300,- Bordguthaben inklusive » alle Angebote 

:rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - November 2019 - Oktober 2020 - Inklusive € 50,- Bordguthaben » alle Angebote 

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Oktober 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote 

:rechts:Unser AIDA Radio-Special Exklusiv bei uns buchbar - z.B. 14 Nächte AIDAluna Karibik - inkl. Flug schon ab € 1.499,- p.P. - Im Radio gehört beim Experten gebucht » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA + Hotel = Traumurlaub - 7 Nächte Adria + 2 Nächte Venedig ab € 1.199,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Oktober 2019 um 15:30

Liebe Fans!

Erleben Sie mehr als Meer - mit unseren Kombireisen verbinden Sie Kreuzfahrt mit Landurlaub zu Ihrem Traumurlaub.
    Entdecken Sie unsere neuen Kombis und buchen jetzt:

:rechts:Adria Sommer 2020 AIDA + Hotel Kombi mit - AIDAblu - April - Mai 2020 - 9 Tage ab/bis Venedig - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt am Gardasee » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Östliches Mittelmeer Sommer 2020 AIDA + Hotel Kombi mit - AIDAmira - Mai - September 2020 - 15 Tage ab/bis Korfu - Für Sie inklusive: Badeaufenthalt auf Korfu » inkl. Flug ab € 1.549,- p.P. 

:rechts:Von Montreal bis New York Sommer 2020 - AIDAdiva - September - Oktober 2020 - 15 Tage ab/bis New York - Für Sie inklusive: Rundreise vor der Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 2.399,- p.P. 

:rechts:Von Chicago bis New York - Sommer 2020 - AIDAdiva - September - Oktober 2020 - 17 Tage ab Chicago bis New York - Für Sie inklusive: Rundreise vor der Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 2.699,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Winter 19/20 inkl. X-Lounge - z.B. 7 Nächte Junior Suite ab € 1.819,- inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Oktober 2019 um 13:14

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich im nächsten Winter etwas ganz Besonderes - Ihre persönliche Suite auf Mein Schiff ® ! Genießen Sie exklusiven Zugang zur X-Lounge und lassen Sie sich rundum verwöhnen!
    Unsere Reisetipps für Sie:

:rechts:Kanaren Suiten Winter 2019/20 Mein Schiff Herz - November 2019 - April 2020, 7 Nächte ab/bis Funchal oder Santa Cruz de Tenerife - Inkl. X-Lounge Zugang » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 1.819,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer Suiten Winter 2019/20 Mein Schiff 4 - November 2019 - Januar 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. X-Lounge Zugang » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.279,- p.P.
    :rechts:Mittelamerika Suiten Winter 2019/20 Mein Schiff 1 - November - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Inkl. X-Lounge Zugang » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.999,- p.P.

Weitere Suiten finden Sie hier:

:rechts:Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - November 2019 - März 2021 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Tag des Lächelns Angebote - 14 Nächte Karibik ab € 1.499,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Oktober 2019 um 11:24

Liebe Fans!

Am 04.Oktober wird der "Tag des Lächelns" gefeiert - feiern auch Sie mit! Ab heute warten tolle Lächel-Angebote auf Sie.
    Auf das schönste Lächeln, fertig, los - buchen Sie ab sofort bei uns:

:rechts:Unser AIDA Radio-Special: Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 649,- p.P.
    :rechts:Orient inkl. Flug - AIDAprima - November 2019 - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.

Buchen Sie - AIDAsol im Sommer 2020 im Premium Tarif und erhalten zusätzlich ein Bordguthaben i.H.v € 50,- pro Kabine.
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Geirangerfjord AIDA PREMIUM: - AIDAsol - Mai - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben » ab € 1.495,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Costa entführt Sie in die Ferne - Indischer Ozean, Orient oder Karibik

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Oktober 2019 um 17:03

Liebe Fans!

Wir stillen Ihr Fernweh - sichern Sie sich jetzt Ihre Auszeit für den kommenden Winter! Bei uns finden Sie alle Reisen zum Besttarif:

:rechts:Indischer Ozean Winter 2019/20 - Costa Victoria oder Costa Mediterranea  - Oktober 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Malé - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P. 

:rechts:Orient Winter 2019/20 - Costa Diadema - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » ab € 599,- p.P. 

:rechts:Karibik Winter 2019/20 - Costa Luminosa - Dezember 2019 - Februar 2020 - 10 Nächte ab/bis Fort Lauderdale - Zum Besttarif buchbar » ab € 449,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Radreisen Sommer 2020 - Paket-Preis für 7 Nächte ab € 695,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Oktober 2019 um 16:02

Liebe Fans!

Mit A-ROSA können Sie die Umgebung ganz bequem mit dem Rad erkunden - ortskundige Reiseleiter bringen Sie zu den schönsten Orten.
    Buchen Sie schon jetzt für den Sommer 2020:

:rechts:Radreise 2020: Rhône Route Classique - A-ROSA STELLA - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Fahrrad-Paket zubuchbar » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Radreise 2020: Seine Erlebnis Normandie - A-ROSA VIVA - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris - Fahrrad-Paket zubuchbar » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Radreise 2020: Douro Erlebnis inkl. Flug - A-ROSA ALVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Porto - Fahrrad-Paket zubuchbar » inkl. Flug ab € 1.999,- p.P. 

:rechts:Radreisen 2020 - Douro, Donau, Rhein, Rhône oder Seine - April - Oktober 2020, 7 Nächte - Fahrrad-Paket für € 695,- p.P. zubuchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Wohlfühl-Auszeit - 10 Nächte Großbritannien ab Bremerhaven ab € 1.595,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Oktober 2019 um 13:07

Liebe Fans!

Buchen Sie jetzt nur wenige Tage zum gesenkten Flex-Preis - ob ins Nordland, die Karibik oder einen Abstecher in den Orient, wir bringen Sie zu jeder Jahreszeit auf See! Unsere Tipps für Ihren unvergesslichen Urlaub an Bord:

:rechts:Großbritannien ab Bremerhaven Mein Schiff 3 - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 1.595,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2019 - Februar 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 2.495,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 5 - Oktober 2019 - März 2020 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Dubai - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 545,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Dienstag's Sale - 19 Nächte Barbados - Hamburg ab € 1.599,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Oktober 2019 um 11:21

Liebe Fans!

Wir starten mit neuen Sonderpreisen in den Oktober - Traumreise finden, buchen und Vorfreude sichern!
    Buchen Sie ab heute bei uns:

:rechts:Von Barbados nach Hamburg - AIDAperla - 09. April 2020 - 19 Nächte ab Bridgetown bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Von Abu Dhabi nach Mallorca - AIDAprima - 14. April 2020, 17 Nächte ab Abu Dhabi bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAsol - 09. Juni 2020 - 17 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Tarif buchbar » ab € 2.199,- p.P.
    :rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 549,- p.P.

Unsere Radio-Spot Kracher Angebote bringen Sie weiterhin zu sensationellen Preisen in die Karibik - buchen Sie noch jetzt:

:rechts:Unser AIDA Radio-Special Exklusiv bei uns buchbar - Karibik Special - z.B. 14 Nächte - AIDAluna Karibik inkl. Flug schon ab € 1.499,- p.P. - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Premium Alles Inklusive - z.B. 7 Nächte Metropolen im Norden ab € 649,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. September 2019 um 17:11

Liebe Fans!

Freuen Sie sich schon jetzt auf den Sommer 2020 - Nord- und Ostsee Kreuzfahrten mit Premium All-Inclusive Getränkepaket warten auf Sie!

Buchen Sie jetzt, denn die Verfügbarkeit ist begrenzt:

:rechts:Metropolen im Norden - MSC Preziosa - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket Premium All-Inclusive » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Norwegen & Island - MSC Preziosa - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket Premium All-Inclusive » ab € 1.669,- p.P.
    :rechts:Norwegen - MSC Preziosa - Juni - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Getränkepaket Premium All-Inclusive » ab € 2.139,- p.P.
    :rechts:Baltikum - MSC Poesia - April - August 2020 - 11 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Getränkepaket Premium All-Inclusive » ab € 1.499,- p.P.

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:

:rechts:MSC Premium Alles Inklusive - Nord- und Ostsee - April - Oktober 2020 - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung & Getränkepaket Premium Alles Inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Eventreisen 2020 - Krimi-Cruise, Secret Events, Back Genuss u.v.m.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. September 2019 um 16:12

Liebe Fans!

Machen Sie Ihre Flussreise mit A-ROSA zum Event - natürlich mit Premium Alles Inklusive.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:A-ROSA Krimi-Cruise 2020 - Donau oder Rhein - März - November 2020, 4 oder 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) oder Köln - Viertägiges Krimi-Programm zum live erleben - ab € 449,- p.P. 

:rechts:A-ROSA Secret-Event-Tour - Donau oder Rhein - März - November 2020, 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) oder Köln - Überraschungs-Event während der Reise - ab € 449,- p.P. 

:rechts:Gourmet-Kreuzfahrt 2020 - Donau Back-Genuss - 28. Oktober 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Sterne-Pâttissier Christian Hümbs mit an Bord - ab € 899,- p.P. 

:rechts:TV Noir - Live-Konzerte - Donau - März - November 2020, 3, 4 oder 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - TV Noir Live-Konzert an Bord - ab € 329,- p.P. 

:rechts:A-ROSA Eventreisen 2020 - Donau, Rhein, Douro, Rhône oder Seine - März - November 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Erleben Sie besondere Events an Bord » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff meets Mittelmeer - 6 Nächte Mittelmeer ab € 895,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. September 2019 um 14:34

Liebe Fans!

Nach dem Sommer ist vor dem Sommer - finden Sie deswegen schon jetzt Ihre nächste Wohlfühlkreuzfahrt mit Mein Schiff ® für den Sommer 2020!
    Früh buchen und sparen - unsere Empfehlungen für Sie:

:rechts:Mittelmeer mit Palermo Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 895,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Spanien & Portugal Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020, 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.340,- p.P.
    :rechts:Malta bis Mallorca Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020, 7 Nächte ab Valletta bis Palma de Mallorca -  Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P.

Alle weiteren Mittelmeer Reisen zum Flex-Preis finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Angebote inkl. Überraschung - z.B. 7 Nächte Gran Canaria - Mallorca ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. September 2019 um 11:46

Liebe Fans!

Wir verschönern Ihnen den Start in die Woche - ab sofort sind neue Angebote inkl. Überraschung buchbar!
    Unsere Reiseempfehlungen für AIDA Fans:

:rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAstella - 12. April 2020, 7 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Überraschung: € 50,- Spa-Gutschein » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAcara - Juli - August 2020 - 21 oder 22 Nächte ab/bis Bremerhaven - Überraschung: € 50,- Spa-Gutschein » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Überraschung: Sundowner - Party pro Erwachsenen » ab € 2.149,- p.P.

Alle weiteren Angebote inkl. Überraschung finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sonderpreisangebote Orient, Ostsee, Karibik & Mittelamerika, Transreise oder Mittelmeer - November 2019 - Juni 2020 - Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent! » jetzt buchen

+Eilmeldung+ Nur für wenige Tage durch einen Kundenstorno wieder buchbar:

:rechts:Stornokabine: Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - 06. Oktober 2019 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Letzte verfügbare Kabine auf dieser Reise » Balkon inkl. Flug ab € 1.929,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Weihnachten & Silvester zum Besttarif - z.B. 11 Nächte Mittelmeer & Kanaren inkl. Flug ab € 2.215,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. September 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Weihnachten unter Palmen, mit Sekt in der Sonne aufs neue Jahr anstoßen und stressfrei mit den Liebsten die Feiertage genießen. Buchen Sie jetzt Ihre Weihnachts- oder Silvesterreise mit Mein Schiff ® und beschenken Sie sich selbst mit den besten Preisen. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Mittelmeer Mein Schiff 4 - 22. Dezember 2019 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.215,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - Dezember 2019, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Feiern Sie den Jahreswechsel auf hoher See inkl. Flug » ab € 2.395,- p.P.
    :rechts:Hongkong bis Singapur Mein Schiff 6 - Dezember 2019 - 13 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 3.495,- p.P.
    :rechts:Weihnachten & Silvester 2019/20 Asien, Orient, Karibik, Kanaren - oder Mittelmeer - Dezember 2019 - 7, 11, 13, 14 oder 15 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Achtung! Aufgrund von Kundenstornos haben wir für kurze Zeit neue Reisen verfügbar:

:rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Mein Schiff & Hotelkombis 2020 - Mittelmeer & Südafrika Erlebnisreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. September 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Erlebnisreisen der Extraklasse warten auf Sie! Kombinieren Sie Ihre Mein Schiff ® Kreuzfahrt mit einem entspannten Hotelaufenthalt oder einer aufregenden Rundreise und schnüren Sie so Ihr Traumurlaub-Paket.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Adria Sommer 2020 Mein Schiff 5 + Hotel Kombi - Mai - Oktober 2020 - 11 Tage ab/bis Valletta oder Venedig - Für Sie Inklusive: Hotelaufenthalt mit Frühstück - inkl. Flug » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Badeaufenthalt  Mein Schiff 2 + Hotel Kombi - April - August 2020 - 16 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie Inklusive: Badeaufenthalt auf Mallorca - inkl. Flug » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Wandern Mein Schiff 2 + Hotel Kombi - April - August 2020 - 15 Tage ab/bis Palma de Mallorca - Für Sie Inklusive: Wanderurlaub auf Mallorca - inkl. Flug » ab € 2.149,- p.P.
    :rechts:Südafrika Winter 2020/21 Mein Schiff Herz + Hotel Kombi - Dezember 2020 - Februar 2021 - 23 Tage ab/bis Kapstadt -  Für Sie inklusive: Rundreise - inkl. Flug » ab € 3.499,- p.P.

Alle Mein Schiff ® + Hotel Kombis finden Sie hier:

:rechts:Südafrika Winter 2020/21 Ein perfektes Paket aus Kreuzfahrt und spannender Erlebnisreise! - November 2019 - Februar 2021 - Für Sie inklusive: Hotelaufenthalt » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Letzte Chance - AIDA Sonderpreise - z.B. 17 Nächte Seychellen - Kreta ab € 1.899,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. September 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Wir stillen Ihr Meerweh!
    Kommen auch Sie in den Genuss von unseren einmaligen Angeboten und buchen Sie nur noch bis Dienstag zum exklusiven Sonderpreis:

:rechts:Von den Seychellen nach Kreta - AIDAblu - 10. März 2020 - 17 Nächte ab Mahé bis Heraklion - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Von Hamburg nach Mallorca - AIDAvita - 03. Mai 2020 - 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Tarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Von Gran Canaria nach Mallorca - AIDAnova - 04. April 2020, 7 Nächte ab Las Palmas bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.

Weitere Reisen zu unschlagbaren Sonderpreisen finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Oktober 2019 - Mai 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Wussten Sie schon? Wir sind live on Air - alle Angebote dazu finden Sie hier:
    :rechts:Unser AIDA Radio-Special Exklusiv bei uns buchbar - Karibik Special - +Neu+ 14 Nächte - AIDAluna Karibik - inkl. Flug schon ab € 1.499,- p.P. - Im Radio gehört beim Experten gebucht » hier buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC 96-Stunden-Special - z.B. 7 Nächte Karibik ab € 249,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. September 2019 um 17:05

Liebe Fans!

Schnäppchenjäger aufgepasst! Schnell sein lohnt sich. Buchen Sie jetzt Ihre Karibikreise sensationell günstig:

:rechts:Karibik mit Ocean Kay - MSC Armonia - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Neue Route mit Ocean Cay MSC Marine Reserve » ab € 249,- p.P.
    :rechts:Karibik mit Südamerika - MSC Meraviglia - Dezember 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 299,- p.P.
    :rechts:Karibik ab/bis Miami - MSC Divina - Dezember 2019 - März 2020 - 7 oder 11 Nächte ab/bis Miami - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Karibik mit Costa Rica - MSC Divina - November 2019 - Februar 2020 - 11 Nächte ab/bis Miami - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P.
    :rechts:Karibik ab/bis Miami - MSC Seaside - November 2019 - April 2020 - 14 Nächte ab/bis Miami - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.

Alle Karibik-Angebote aus dem 96-Stunden-Special sowie MSC Grand Voyage zum Top Preis finden Sie hier:
    :rechts:96-Stunden-Special - Karibik & Grand Voyages - November 2019 - März 2020 - Buchbar bis zum 23.09.2019 - Schnell sein lohnt sich » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Mittelmeer + Kanaren zum Top Preis - z.B. 7 Nächte Mittelmeer ab € 599,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. September 2019 um 15:57

Liebe Fans!

Mit AIDA der Sonne entgegen - verbringen Sie den kommenden Winter mit AIDA im Mittelmeer oder auf den Kanaren!
    Unsere Reisetipps zum Wochenende - nur für kueze Zeit zum Top Vario Preis:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 599,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal - AIDAmar - Dezember 2019 - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 749,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAmar - Dezember 2019 - Januar 2020 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 949,- p.P.
    :rechts:Kapverden & Kanaren - AIDAcara - Dezember 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Last Minute Urlauber aufgepasst: Es sind nur noch wenige Kabinen für die nächsten Wochen verfügbar - buchen Sie also noch jetzt:

:rechts:AIDA Last Minute zum Besttarif Kurzreisen, Adria, Mittelmeer, Ostsee, Nordeuropa, Westeuropa oder Transreisen - September - November 2019 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Wochenenddeals mit Mein Schiff - 10 Nächte Mittelmeer Balkon inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 20. September 2019 um 13:30

Liebe Fans!

Starten Sie mit neuer Urlaubsvorfreude ins Wochenende!
    Ob eine Reise ins Mittelmeer, ein Besuch in der Start die niemals schläft oder doch eine Kurzreise im Frühjahr - hier finden Sie bestimmt Ihre perfekte Auszeit:

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - Oktober 2019 - Februar 2020, 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P.
    :rechts:Kurzreise mit Marseille & Barcelona Mein Schiff 4 - 16. April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Top Flex-Preis buchbar » ab € 545,- p.P.
    :rechts:New York mit Bahamas Mein Schiff 1 - Oktober 2019, 11 Nächte ab/bis Cape Liberty - Bayonne New Jersey - Zum Top Flex-Preis buchbar Außen inkl. Flug » ab € 1.495,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Flex- Preis Angebote finden Sie hier:

:rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Oktober 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts:Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      871
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      380
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      718
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      918
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      685
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™