1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• JUST AIDA First Minute - Orient, Mittelmeer, Kanaren & Karibik

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. November 2019 um 17:15

Liebe Fans!

Neue Runde, neues Reiseglück! Buchen Sie jetzt und sichern Sie sich Ihre Traumreise zum Schnäppchen-Preis, z.B. 7 Nächte Orient inklusive Flug ab € 849,- p.P. oder 7 Nächte Mittelmeer inklusive Flug ab € 499,- p.P..
    Jetzt anrufen und buchen:

:rechts:JUST AIDA First Minute Transreisen, Asien, Orient, Kanaren, Mittelmeer, Karibik oder Indischer Ozean - November 2019 - Februar 2020 - Ab sofort buchbar! » alle Termine & Preise

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Preisknaller - Azoren und Orient zum Exklusivpreis

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. November 2019 um 16:13

Liebe Fans!

Buchen Sie ab sofort unsere neuen Mein Schiff ® Preisknüller für den Orient oder die Azoren. Sparen Sie bis zu € 400,- und sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin. Schnell sein lohnt sich, die Kontingente sind limitiert. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Azoren, Kapverdische Inseln & Kanaren Mein Schiff Herz - November 2019 - Februar 2020, 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Teneriffe oder bis Funchal - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 649,- p.P. 

:rechts:Orient Mein Schiff 5 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & Premium Alles Inklusive - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar - inkl. Flug » ab € 999,- p.P.

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Exklusivangebote - Suitenspecial - Rhein-Kurzkreuzfahrt ab € 719,- p.P. in einer Suite ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 12. November 2019 um 15:14

Liebe Fans!

Fühlen Sie sich unterwegs wie zu Hause - mit den A-ROSA Suiten bleiben keine Wünsche offen. Gönnen Sie sich jetzt zum Exklusivpreis:

:rechts:Exklusiv: Rhein Kurz-Kreuzfahrt - Suitenspecial - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » Suite ab € 719,- p.P. 

:rechts:Exklusiv: Rhein Metropolen - Suitenspecial - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Inkl. kostenfreier Kabinen-Aufwertung » Suite ab € 1.089,- p.P. 

:rechts:Empfehlung der Woche - Donau Weihnachtsmärkte - November - Dezember 2019 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - inkl. kostenfreiem Kabinen-Upgrade » ab € 219,- p.P. 

Viele Grüße,

Jamie

• Neue A-ROSA Exklusivangebote - z.B. 50% Ersparnis für die 2. Person

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. November 2019 um 17:36

Liebe Fans!

Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorteil mit unseren neuen A-ROSA Exklusivangeboten. Auf ausgewählten Routen spart z.B. die zweite Person 50% des Reisepreises.
    Buchen Sie ab sofort:

:rechts:Exklusiv: Rhein Erlebnis Amsterdam - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Exklusiv: Donau Klassiker - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 1.099,- p.P. 

:rechts:Exklusiv: Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 569,- p.P. 

:rechts:A-ROSA Exklusivangebote - Rhein, Donau, Seine, Rhône - April - November 2020 - Sichern Sie sich jetzt Ihr Exklusivangebot - Inkl. besonderer Vorteile » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO Exklusivangebote - 10 Nächte AIDAstella inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. November 2019 um 15:09

Liebe Fans!

Erleben Sie im Sommer 2020 die Highlights im Mittelmeer. Buchen Sie jetzt zum exklusiven VARIO-Tarif:

:rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.
    :rechts:Italien und Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.

Sie möchten schon jetzt dem nahenden Winter entfliehen? Hier unsere Tipps:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 479,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 579,- p.P.

Pssst! Nur noch heute grenzenlos glücklich inkl. € 100,- Bordguthaben:

:rechts:Grenzenlos-Glücklich-Special - AIDAmar - Juni - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 100,- Bordguthaben » ab € 1.465,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere Mein Schiff Tipps zum Wochenstart - z.B. 7 Nächte Azoren mit Madeira ab € 795,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 11. November 2019 um 11:26

Liebe Fans!

Sichern Sie sich noch heute Ihre Sonnenauszeit im Winter zu sensationellen Preisen. Buchen Sie jetzt:

:rechts:Azoren mit Madeira Mein Schiff Herz - November 2019 - März 2020, 7 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Funchal-Madeira - Zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 795,- p.P.
    :rechts:Kapverdische Inseln Mein Schiff Herz - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 795,- p.P.
    :rechts:Highlights der Woche Azoren, Karibik oder Mittelmeer - November 2019 - April 2020 - 7 oder 14 Nächte - Zum Top Flex-Preis buchbar » alle Angebote
    :rechts:Highlights der Woche Singapur bis Hongkong, Kapverdische Inseln oder Griechenland mit Zypern - November 2019 - April 2020 - 7, 8 oder 15 Nächte - Zum Top Flex-Preis buchbar » jetzt buchen

Zum Sessionsauftakt der Aufruf an alle Jecken! Schunkeln Sie im April durchs Mittelmeer und buchen Sie jetzt Ihre Balkonkabine inklusive Spaßgarantie auf dem Jeckliner 2020:

:rechts:Eventreise - Der Jeckliner geht in die nächste Runde! - 20. April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Mit närrischem Rahmenprogramm » Balkon ab € 1.039,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Winterträume in der Ferne - 14 Nächte Karibik ab € 1.369,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. November 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Fremde Kulturen, Traumstrände, neue Erlebnisse und Eindrücke - Buchen Sie jetzt Ihre Fernreise mit AIDA und entdecken Sie Asien, die Karibik und den Indischen Ozean ganz neu.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik & Mittelamerika - AIDAluna - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.369,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - November 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis Montego Bay - oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.399,- p.P. 

:rechts:Indischer Ozean - AIDAblu - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln - AIDAperla - November 2019 - März 2020 - 14 Nächte ab/bis La Romana - oder Bridgetown - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.479,- p.P. 

:rechts:Thailand, Malaysia & Singapur - AIDAbella - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Bangkok / Laem Chabang - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.429,- p.P.
    :rechts:Australien & Indonesien - AIDAvita - 01. Dezember 2019 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P. 

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer-Highlights 2020 - z.B. 7 Nächte Westeuropa ab € 895,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 10. November 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Der nächste Sommer kommt bestimmt! Buchen Sie jetzt schon Vorfreude zum reduzierten Flex-Preis mit unseren Mein Schiff ® Sommer-Highlights:

:rechts:Westeuropa mit Amsterdam Mein Schiff 3 - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 895,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Palermo Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 1.195,- p.P. 

:rechts:Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 - August - September 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar Außen inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P. 

:rechts:Gran Canaria bis Bremerhaven Mein Schiff 3 - 19. April 2020, 10 Nächte ab Gran Canaria bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.280,- p.P. 

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 6, Mein Schiff 1 - oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.395,- p.P.

Alle Sommer-Flexreisen finden Sie hier:
    :rechts:Flex-Preise Sommer 2020 Mittelmeer, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Wow-Preise bei Costa Kreuzfahrten - Buchen, Koffer packen und los

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. November 2019 um 17:00

Liebe Fans!

Kurzentschlossene schonen jetzt Ihre Reisekasse - mit Costa Kreuzfahrten und dem Super-Last-Minute Sale.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient - Costa Diadema - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum Besttarif buchbar » ab € 319,- p.P. 

:rechts:Karibik mit Grand Cayman - Costa Luminosa - Dezember 2019 - Februar 2020 - 10 Nächte ab/bis Fort Lauderdale - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P. 

:rechts:Lust auf Griechenland - Costa Deliziosa - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P. 

:rechts:Indien, Malediven, Sri Lanka - Costa Victoria - November 2019 - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mumbai oder Malé - Zum Besttarif buchbar » ab € 439,- p.P. 

:rechts:Last Minute Special - Adria, Mittelmeer, Asien, Karibik, Orient, Indischer Ozean oder Transreisen - November 2019 - März 2020 - Alle Reisen zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Freitags Kracher - 7 Nächte Kapverdische Inseln inkl. Flug ab € 795,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. November 2019 um 16:10

Liebe Fans!

Passend zum Wochenende purzeln die Preise - Geld sparen und Sonnenstunden sichern. Unsere reduzierten Reisetipps am Freitag:

:rechts:Kapverdische Inseln Mein Schiff Herz - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Santa Cruz de Tenerife - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 795,- p.P.
    :rechts:Singapur bis Hongkong Mein Schiff 6 - 11. Dezember 2019 - 15 Nächte ab Singapur bis Hongkong - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.045,- p.P.
    :rechts:Griechenland mit Zypern Mein Schiff 5 - 18. April 2020 - 8 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.395,- p.P.

Noch mehr Auswahl im Winter:
    :rechts:Flex-Preise Winter 2019/20 Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - November 2019 - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Taufspecial Mittelmeer - Ab € 499,- p.P. inkl. Getränke & Cirque du Soleil

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 8. November 2019 um 15:24

Liebe Fans!

Anlässlich der Taufe von MSC Grandiosa gibt es feierliche Taufangebote für Sie. Genießen Sie jetzt Ihre Mittelmeer-Reise inklusive All-Inclusive Getränkepaket und Tickets für Cirque du Soleil.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:MSC Grandiosa - Mittelmeer - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - All-Inclusive Getränkepaket Easy - 1 x Cirque du Soleil at Sea Show » ab € 649,- p.P.
    :rechts:MSC Virtuosa - Mittelmeer - November 2020 - April 2021 - 7 Nächte ab/bis Genua - All-Inclusive Getränkepaket Easy - 1 x Cirque du Soleil at Sea Show » ab € 499,- p.P.
    :rechts:MSC Seaview - Mittelmeer - April - November 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - All-Inclusive Getränkepaket Easy » ab € 649,- p.P.

Alle MSC Taufspecial-Angebote finden Sie hier:
    :rechts:MSC Taufspecial - Kreuzfahrten inkl. Getränkepaket - Unser Taufspecial - Attraktive Sonderpreise & für Sie inklusive: - All-Inclusive Getränkepaket Easy & 1 x Cirque du Soleil at Sea Show » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Mit A-ROSA nach Frankreich - Ab € 1.199,- p.P. mit A-ROSA auf Rhône & Seine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. November 2019 um 17:22

Liebe Fans!

Vive la France - mit A-ROSA und den Traumreisen im Sommer 2020 inklusive Super-Frühbucher-Ermäßigung & Reise-Rücktrittsversicherung. Unsere Empfehlung für Ihre Reise auf der Seine oder der Rhône:

:rechts:Rhône Route Classique - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Seine Erlebnis Normandie mit Paris - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Le Havre (Paris) - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Rhône Route Méditerranée - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung - ab € 1.399,- p.P. 

:rechts:Sommer 2020 - Seine - März - Oktober 2020 - 5, 7 oder 9 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » jetzt buchen

:rechts:Sommer 2020 - Rhône - März - Oktober 2020 - 5, 7 oder 14 Nächte - Premium alles inklusive - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung und Reise-Rücktrittsversicherung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Neue Traumreisen mit Mein Schiff - z.B. Jamaika bis Mallorca ab € 2.419,- inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. November 2019 um 15:19

Liebe Fans!

Entdecken Sie die neuen Mein Schiff ® Reisen und freuen Sie sich auf viele weitere spannende Momente an Bord Ihrer Lieblingsflotte. Buchen Sie jetzt brandneu:

:rechts:Karibik bis Mallorca Mein Schiff 1 - April 2021, 16 oder 19 Nächte ab Montego Bay oder La Romana bis Palma de Mallorca - Jetzt neu buchbar - inkl. Flug » ab € 2.419,- p.P.
    :rechts:Kurzreise mit Zadar Mein Schiff 5 - Juni - Oktober 2020 - 3 Nächte ab/bis Triest - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 449,- p.P.
    :rechts:Kurzreise mit Marseille & Barcelona Mein Schiff 4 - 16. April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 545,- p.P.

Unser Tipp des Tages:
    :rechts:Westeuropa mit Amsterdam Mein Schiff 3 - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 895,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Last Minute Deals - 7 Nächte Mittelmeer inkl. Flug ab € 479,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. November 2019 um 11:23

Liebe Fans!

Spontan sein und Sonne tanken - mit unseren exklusiven Super Last Minute Deals genießen Sie in wenigen Wochen Urlaubsfeeling zu Schnäppchenpreisen. Achtung: Durch die Kurzfristigkeit - streng limitiertes Kontingent:

:rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - November 2019 - Januar 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 479,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - November 2019 - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 799,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - November 2019 - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Port Louis oder Mahé - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Australien & Indonesien - AIDAvita - 01. Dezember 2019 - 21 Nächte ab/bis Singapur - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.

Alle weiteren Sonderpreise finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Angebot der Woche mit Costa Kreuzfahrten - z.B. 13 Nächte Transatlantik ab € 709,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2019 um 15:58

Liebe Fans!

Besonders günstig reisen Sie diese Woche mit Costa Kreuzfahrten Last Minute. Buchen, Koffer packen und los:

:rechts:Karibisches Meer - Costa Magica - Dezember 2019 - 13 Nächte ab Savona bis Pointe-a-Pitre - Zum Besttarif buchbar » inkl. Rückflug ab € 629,- p.P. 

:rechts:Lust auf Griechenland - Costa Deliziosa - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 349,- p.P. 

:rechts:Asien - Costa Fortuna - Dezember 2019 - Februar 2020 - 13, 14 oder 15 Nächte ab/bis Singapur - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.779,- p.P. 

:rechts:Angebot der Woche - Asien, Karibik, Transreise oder Mittelmeer - November 2019 - März 2020 - 7, 13, 14, 15, 20 oder 30 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Mittelmeer & Kanaren Deals ­ - 10 Nächte Mittelmeer + Andalusien Balkon ab € 1.245,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2019 um 13:21

Liebe Fans!

Die kalte Jahreszeit rückt immer näher - sorgen Sie jetzt vor und sichern sich Ihren Platz an der Sonne! Unser Tipp: Unschlagbare Flex-Preise für die Mein Schiff 4 - buchen Sie jetzt Ihre Sonnenauszeit:

:rechts:Mittelmeer mit Andalusien Mein Schiff 4 - November 2019 - März 2020 - 9 oder 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.150,- p.P.

Weitere Reisen für die Kanaren und das Mittelmeer finden Sie hier:

:rechts:Kanaren Mein Schiff 3 - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 995,- p.P.
    :rechts:Azoren mit Madeira Mein Schiff Herz - November - Dezember 2019 - 7 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Funchal - Madeira - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 795,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Kanaren Mein Schiff 4 - Dezember 2019 - April 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Flex-Preis buchbar » Außen inkl. Flug » ab € 1.295,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Jubelpreise - limitiertes Kontingent - 18 Nächte Dom. Rep. - Hamburg ab € 1.499,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. November 2019 um 11:23

Liebe Fans!

Zögern Sie nicht lange - wir haben unschlagbare Jubelpreise für Ihre nächste AIDA Reise! So einfach gehts: Wunschreise finden, schnell buchen und auf einen traumhaften Urlaub freuen:

:rechts:Von der Dom. Republik nach Hamburg - AIDAluna - 14. März 2020 - 18 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Italien & Mittelmeerinseln - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.349,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - Juli 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Reisen ab Deutschland zu einmaligen Sonderpreisen finden Sie hier! Doch aufgepasst - durch die hohe Nachfrage ist das Kontingent streng limitiert:
    :rechts:Nordland & Ostsee ++Jetzt exklusive Preise sichern++ - April - August 2020 - 7 oder 9 Nächte ab/bis Hamburg, Warnemünde oder Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• JUST AIDA First Minute - Fernziele, Orient, Kanaren & Mittelmeer

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. November 2019 um 16:26

Liebe Fans!

Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf kleine Preise und buchen Sie heute schon Ihre JUST AIDA Wunschkombination.
    Sparen Sie bares Geld:

:rechts:JUST AIDA First Minute Transreisen, Orient, Karibik, Asien, Mittelmeer oder Kanaren  - November 2019 - Februar 2020 - Ab sofort buchbar » alle Termine & Preise
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - November 2019 - Oktober 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Highlights der Woche - 7 Nächte Azoren mit Madeira ab € 795,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. November 2019 um 15:57

Liebe Fans!

Dienstag ist Deal-Tag! Freuen Sie sich auf eine neue Woche voller Mein Schiff ® Highlights und buchen jetzt:

:rechts:Azoren mit Madeira Mein Schiff Herz - November 2019 - März 2020 - 7 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Funchal - Madeira - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 795,- p.P.
    :rechts:Kreta bis Malta Mein Schiff 5 - April 2020 - 7 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Zum Top Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 1.255,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2019 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Balkonkabine zum Top Flex-Preis buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 2.295,- p.P.

Aufgepasst! Es sind neue Stornokabinenverfügbar:
    :rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Transreisen zum Kracherpreis - 12 Nächte Gran Canaria - Hamburg ab € 899,- p.P. inkl. Hinflug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. November 2019 um 11:24

Liebe Fans!

Sonnenstunden im Winter - lassen Sie die Seele baumeln und lernen Sie spannende Häfen kennen. Ab sofort zu unschlagbaren Preisen buchbar:

:rechts:Von Gran Canaria nach Hamburg - AIDAcara - 27. Januar 2020 - 12 Nächte ab Gran Canaria bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAmar - 16. Februar 2020, 13 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » inkl. Hinflug ab € 849,- p.P.
    :rechts:Von der Dom. Republik nach Hamburg - AIDAdiva - 21. März 2020 - 18 Nächte ab La Romana bis Hamburg - Überraschung: Inkl. € 50,- AIDA Shop-Gutschein » inkl. Hinflug ab € 1.399,- p.P.

Pssst.. unser Geheimtipp für den kommenden Sommer - buchen Sie schon jetzt zu unschlagbaren Sonderpreisen:
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      820
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      708
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      910
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      672
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™