1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Transreisen mit Mein Schiff - Premium Alles Inklusive intensiv genießen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Dezember 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Gehen Sie mit Mein Schiff ® auf große Fahrt und genießen Sie alle Vorzüge des Premium Alles Inklusive-Konzepts auf den extralangen Transreisen.

Unsere Empfehlungen für Ihre Entdeckerreise:

:rechts:Singapur bis Dubai Mein Schiff 5 - 21. April 2021 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.894,- p.P.
    :rechts:Teneriffa bis Kapstadt Mein Schiff Herz - November 2020, 20 oder 27 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Kapstadt - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.934,- p.P.
    :rechts:Karibik bis Mallorca Mein Schiff Herz - März 2021 - 13 oder 16 Nächte ab Bridgetown oder - La Romana bis Palma de Mallorca - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.369,- p.P.
    :rechts:New York bis Karibik Mein Schiff 1 - November 2020 - 11 oder 14 Nächte ab New York bis Montego Bay oder La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.764,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Transreisen entdecken Sie hier:
    :rechts:Transreisen mit Mein Schiff ® Kommen Sie an Bord der Wohlfühlflotte und gehen Sie mit uns auf große Fahrt! - März 2020 - April 2021 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Silvester Knaller - Buchen Sie auch online - 24 Stunden täglich ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 31. Dezember 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Sie sehnen sich nach Meer und Sonne? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
    Gönnen Sie sich auch im Winter Sonnenschein und Urlaubsfeeling - unsere besten Last Minute Kracher zu Silvester:

:rechts:Spanien & Portugal - AIDAmar - Januar - Februar 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 629,- p.P.
    :rechts:Mauritius, Seychellen & Madagaskar - AIDAblu - Januar - Februar 2020 - 14 Nächte ab/bis Mahé oder Port Louis - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Karibik & Mexiko - AIDAdiva - Januar - März 2020, 14 Nächte ab/bis Montego Bay oder La Romana - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.449,- p.P.

Alle weiteren Reisen für den Winter zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Besttarife - Winter 2019/20 Mittelmeer, Orient, Südafrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Januar - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Yacht Club Deals - 10 Nächte Nordeuropa ab € 2.749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Dezember 2019 um 17:13

Liebe Fans!

Bei MSC Kreuzfahrten wird Luxus groß geschrieben - erleben Sie Ihre Traumreisen exklusiv und luxuriös mit den neuen MSC Yacht Club Angeboten:

:rechts:Norwegen & Ostsee - MSC Yacht Club - MSC Splendida - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.299,- p.P.
    :rechts:Nordeuropa - MSC Yacht Club - MSC Splendida - April - August 2020 - 10 oder 11 Nächte ab/bis Kiel - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.749,- p.P.

Viele weitere luxuriöse Yacht Club Reisen finden Sie hier:
    :rechts:MSC Yacht Club - Luxus auf hoher See - Nordeuropa, Karibik, Orient oder Mittelmeer - März 2020 - April 2021 - Luxuriöse Suiten und exklusive Serviceleistungen » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Königliche Reisen mit A-ROSA - Ab € 449,- p.P. royal auf dem Rhein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Dezember 2019 um 15:13

Liebe Fans!

Es wird königlich bei A-ROSA. Gehen Sie mt Adelsexperte Michael Begasse an Bord und erfahren Sie spannende Insider Infos rund um die Königshäuser dieser Welt.

Buchen Sie jetzt:

:rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Amsterdam & Rotterdam - November 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - Bekannter RTL-Adelsexperte Michael Begasse ist mit an Bord » Außen ab € 449,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Bekannter RTL-Adelsexperte Michael Begasse ist mit an Bord » Außen ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:A-ROSA Eventreisen 2020 - Donau, Rhein, Douro, Rhône oder Seine - März - November 2020 - 3, 4, 5 oder 7 Nächte - Erleben Sie besondere Events an Bord » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Herz Reisen - z.B. Kanaren inkl. Flug ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Dezember 2019 um 13:08

Liebe Fans!

Traumurlaub ist eine Herzensangelegenheit! Hier finden Sie die schönsten Reisen mit Mein Schiff Herz:

:rechts:Azoren mit Madeira Mein Schiff Herz - Januar - März 2020, 7 Nächte ab Santa Cruz de Tenerife bis Funchal - Madeira - Zum Top Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Malaga bis Mallorca Mein Schiff Herz - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab Malaga bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Spanien & Portugal Mein Schiff Herz - Mai - Juli 2020, 14 Nächte ab Palma de Mallorca bis Malaga - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 2.170,- p.P.
    :rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.919,- p.P.

Alle Mein Schiff Herz Reisen finden Sie hier:
    :rechts:Kreuzfahrten mit Mein Schiff Herz Mein Schiff Herz - Januar 2020 - Februar 2021 - 7, 10, 14, 18, 20, 25 Nächte - Alle Reisen mit Mein Schiff Herz » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Wochenstart Angebote inkl. Zugabe - 14 Nächte Metropolen + Norwegen ab € 1.399,- p.P. ­ ­ ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 30. Dezember 2019 um 11:21

Liebe Fans!

Die letzten Stunden in diesem Jahr sind gezählt. Verschönern Sie sich Ihren Start in das Jahr 2020 und buchen Sie jetzt Ihre Wunschreise mit AIDA.
    Unsere Tipps zu sensationellen Preisen:

:rechts:Metropolen & Norwegen - AIDAperla - Mai - September 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. 25 € AIDA Shop-Gutschein » ab € 1.399,- p.P.
    :rechts:Skandinavische Städte - AIDAbella - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. 25 € AIDA Shop-Gutschein » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Ostsee ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Lupo Porträt-Shooting inkl. Fotos » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Highlights - AIDAstella - Mai - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca -  Inkl. 25 € AIDA Shop-Gutschein » inkl. Flug ab € 1.249,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreise inklusive Überraschung finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar - November 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Frühbucher Angebote - Noch bis 31.01. sparen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Dezember 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Sammeln Sie im Sommer 2020 neue AIDA Momente - planen Sie jetzt Ihren Sommerurlaub und sichern Sie sich eine attraktive Frühbucher- Ermäßigung von bis zu € 225,- p.P..

Lieblingskabine an Bord auswählen und Vorfreude erhalten:

:rechts:Nordland Sommer 2020 - AIDAperla, AIDAbella, AIDAmar, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAaura, AIDAvita, AIDAcara - April - Oktober 2020, 7 - 22 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung Button Title
    :rechts:Ostsee Sommer 2020 - AIDAmar, - AIDAdiva, - AIDAprima, - AIDAcara und - AIDAaura - April - September 2020 - 7, 9, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.100,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer & Adria Sommer 2020 - AIDAnova, - AIDAblu, - AIDAstella und - AIDAmira - April - Oktober 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen
    :rechts:Transreisen Sommer 2020 - AIDAnova, - AIDAcara - April und Oktober 2020 - 7, 9, 10 oder 12 Nächte -  Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Alle weiteren Reisen für den Sommer 2020 finden Sie hier:

:rechts:AIDA Sommer 2020 Mittelmeer, Nordland, Ostsee, Nordamerika & Transreisen - April - Oktober 2020 - Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählte Termine » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff entdeckt die Ferne - z.B. 14 Nächte Südafrika & Namibia inkl. Flug ab € 2.919,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Dezember 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Fernweh? Stillen Sie es mit Mein Schiff ® ! Ob Südafrika, Asien oder doch die Karibik - hier findet jeder seine perfekte Auszeit.
    Unsere Tipps für Reisehungrige:

:rechts:Südafrika & Namibia Mein Schiff Herz - Dezember 2020 - Februar 2021 - 14 Nächte ab/bis Kapstadt - Inkl. 3 Landausflüge - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.919,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.849,- p.P.
    :rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:Asien Mein Schiff 5 - Dezember 2020 - April 2021 - 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Für etwas mehr Meer: unsere Weltentdecker Routen!

:rechts:Weltentdecker-Route inkl. Teilstrecken Mein Schiff 5 - November - Dezember 2020 - 14, 17 oder 48 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Pauschalangebote inkl. Bordguthaben - Ausgewählte Reisen nur bis 03.01. buchbar

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 29. Dezember 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich von einmaligen Transreisen begeistern - nutzen Sie jetzt Ihre letzte Chance auf Urlaubsgeld!
    Unsere Empfehlungen für Entdecker:

:rechts:Von der Karibik nach Hamburg AIDA Pauschal: - AIDAperla - April 2020 - 19 Nächte 26 Nächte ab Bridgetown oder La Romana nach Hamburg - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Hinflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Von den Seychellen nach Kreta AIDA Pauschal: - AIDAblu - 10. März 2020 - 17 Nächte ab Mahé bis Heraklion - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.699,- p.P.
    :rechts:Von Kapstadt nach Mallorca AIDA Pauschal: - AIDAmira - 06. April 2020 - 19 Nächte ab Kapstadt bis Palma de Mallorca - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.899,- p.P.
    :rechts:Von Singapur nach Dubai AIDA Pauschal: - AIDAbella - 30. März 2020 - 18 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. € 100,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 2.099,- p.P.

Alle Angebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Januar - September 2020 - Bis zu € 100,- Bordguthaben inklusive » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff meets Mittelmeer - 6 Nächte Mittelmeer Balkon ab € 1.075,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Dezember 2019 um 12:00

Liebe Fans!

Starten Sie mit neuer Urlaubsfreude in das Jahr 2020 - erkunden Sie im kommenden Sommer mit Mein Schiff ® die Schönheiten des Mittelmeers!
    Unsere Empfehlungen zum Besttarif:

:rechts:Mittelmeer mit Palermo Mein Schiff 4 - 24. April 2020 - 6 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » Balkon inkl. Flug » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts:Mallorca bis Malta Mein Schiff Herz - April - August 2020, 7 oder 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.125,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Valencia Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 4 - August - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.175,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Salerno Mein Schiff 2 - Mai - Oktober 2020 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.625,- p.P.

Alle weiteren Reisen ins Mittelmeer finden Sie hier:
    :rechts:Mittelmeer Mein Schiff Herz, Mein Schiff 2, - Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - Oktober 2020 - 6, 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonnenschein Deals - 7 Nächte Kanaren inkl. Flug ab € 549,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Dezember 2019 um 10:00

Liebe Fans!

Geben Sie dem alljährlichem Winterblues keine Chance - mit AIDA bringen wir Sie spontan in die Sonne! Unsere Empfehlungen zu unschlagbaren Preisen - limitiertes Kontingent:

:rechts:Kanaren & Madeira - AIDAstella - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 549,- p.P.
    :rechts:Perlen am Mittelmeer - AIDAsol - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 449,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira - AIDAnova - Januar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 569,- p.P.
    :rechts:Spanien, Portugal & Kanaren - AIDAmar - Januar 2020 - 12 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.

Weitere Last Minute Angebote zum Besttarif finden Sie hier:

:rechts:Besttarif Winter 2019/20 Mittelmeer, Orient, Südafrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Januar - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Festtagsreisen 2020 - Inkl. € 50,- Shopping-Card-Gutschein

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2019 um 16:39

Liebe Fans!

Weihnachten mal anders - tauschen Sie 2020 den alljährlichen Glühwein gegen Cocktails und Flip Flops!
    Lassen Sie sich zum nächsten Weihnachtsfest mal rundum verwöhnen und genießen Sie die Feiertage oder den Jahreswechsel an Bord von AIDA.
    Nur für kurze Zeit buchbar:

:rechts:Wochenend-Deals Weihnachtsspecial - Dezember 2020 - Januar 2021 - 7, 9, 12, 14 oder 21 Nächte - Inkl. € 50,- Shopping-Card-Gutschein - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Verpassen Sie nicht unsere AIDA Highlights der Woche - Wunschreise finden, buchen und auf den nächsten Urlaub freuen:

:rechts:Highlights der Woche Mittelmeer, Von Gran Canaria nach Hamburg oder Karibik - Januar - März 2020 - 7, 12 oder 14 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kracher zum Besttarif - 7 Nächte Adria mit Sizilien ab € 1.375,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2019 um 13:49

Liebe Fans!

Sommer, Sonne, Urlaubsfeelig mit Mein Schiff ® ! Sichern Sie sich schon jetzt die besten Plätze in der Sonne.
    Unsere Urlaubstipps schon jetzt zum Angebotspreis:

:rechts:Adria mit Sizilien Mein Schiff 5 - 24. Mai 2020 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.375,- p.P.
    :rechts:Kreta bis Malta Mein Schiff 5 - 26. April 2020 - 7 oder 14 Nächte ab Heraklion bis Valletta - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.225,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer mit Lissabon Mein Schiff 3 oder Mein Schiff 4 - April - Oktober 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.475,- p.P.
    :rechts:Mallorca bis Malta Mein Schiff Herz - April - August 2020, 7 oder 8 Nächte ab Palma de Mallorca bis Valletta - Zum Besttarif buchbar - inkl. Flug » ab € 1.125,- p.P.

Noch mehr Meer finden Sie hier:

:rechts:Sommer 2020 Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Freitagskracher - Die besten Deals im Überblick

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Dezember 2019 um 11:12

Liebe Fans!

Im Trubel der letzten Tage sind Sie nicht dazu gekommen, Ihre Mails zu lesen?
    Kein Problem - unsere Highlights der letzten Tage finden Sie hier im Überblick:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar - November 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Januar - September 2020 - Bis zu € 100,- Bordguthaben inklusive » jetzt Bordguthaben sichern
    :rechts:Besttarif Winter 2019/20 Mittelmeer, Orient, Südafrika, Asien, Indischer Ozean, Australien, Kanaren, Nordeuropa oder Karibik - Januar - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen
    :rechts:Besttarif Sommer 2020 Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Familienreisen 2020 - Familienkreuzfahrten auf dem Fluss ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Dezember 2019 um 15:00

Liebe Fans!

Weihnachtszeit ist Familienzeit! Schenken Sie sich, Ihren Liebsten und Ihren Kindern etwas ganz Besonderes für 2020: Eine Familienkreuzfahrt auf dem Fluss.
    A-ROSA bietet Ihnen viel Raum für's Familie-sein und Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei.

Unsere Empfehlungen für Ihre Familienreise sind:

:rechts:Mosel Erlebnis - Familienspecial - A-ROSA FLORA - April - Juli 2020 - 5 Nächte ab/bis Köln - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 879,- p.P.
    :rechts:Donau Klassiker - Familienspecial - A-ROSA BELLA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Seine Erlebnis Normandie mit Paris - Familienspecial - A-ROSA VIVA - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Paris - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Rhein Erlebnis Kurs Amsterdam - Familienspecial - A-ROSA SILVA - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - Kinder bis 15 Jahre reisen kostenfrei! » ab € 1.199,- p.P. 

:rechts:Familienspecial 2020 - Rhein, Donau, Rhône & Seine - April - Dezember 2020 (Ferientermine) - Kinder bis 15 Jahren reisen kostenfrei » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Bordguthaben-Aktion - 24 h bequem online buchen ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Dezember 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Eine schöne Bescherung! Mein Schiff ® schenkt Ihnen € 100,- für Ihre Reisekasse. Buchen Sie jetzt Ihre Last Minute Reise im Januar und Februar:
    :rechts:Bordguthaben Spezial Jetzt Bordguthaben sichern! - Januar - Februar 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Inkl. € 100,- Bordguthaben » jetzt buchen

Preisbewusst buchen und Mein Schiff ® pur genießen - mit dem neuen PUR-Tarif von Mein Schiff ® :
    :rechts:Sonderpreise zum PUR-Tarif Mittelmeer, Ostsee, Großbritannien - oder Nordamerika - April - Juni 2020 - 6, 7, 8, 9, 10 oder 14 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA VARIO Exklusiv Sommer 2020 - z.B. 7 Nächte Mittelmeerinseln ab € 1.099,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Dezember 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Sie wünschen sich zu Weihnachten den Sommer zurück? Kein Problem!

Schenken Sie Vorfreude auf den Sommer 2020 mit unseren AIDA VARIO Exklusivangeboten:

:rechts:Mittelmeerinseln ab Korfu - AIDAmira - Juni - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.099,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - August 2020 - 7 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.
    :rechts:Kurzreise Norwegen & Dänemark - AIDAluna - Mai 2020 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Highlights am Polarkreis - AIDAluna - Juni - August 2020 - 17 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.099,- p.P.

Alle AIDA Sommer-Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2020 Besttarife Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Exklusiv Reisen: Ihre Suite auf Mein Schiff: Inkl. X-Lounge & Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Dezember 2019 um 13:00

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich etwas ganz besonderes - genießen Sie pure Entspannung und exklusiven Komfort an Bord der schönsten Wohlfühlflotte.
    Unsere Reisetipps für einen unvergesslichen Urlaub:

:rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 4.569,- p.P.
    :rechts:Orient Mein Schiff 6 - November 2020 - März 2021 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite inkl. Flug » ab € 2.309,- p.P.
    :rechts:Ostsee Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts:Nordland Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Juni - September 2020 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Noch mehr Auswahl finden Sie hier:
    :rechts:Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - Januar 2020 - März 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » alle Suiten

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA meets New York - 10 Nächte Montreal - New York inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Dezember 2019 um 11:00

Liebe Fans!

Nächstes Traumziel: New York! Entdecken Sie eine der unglaublichsten Städte der Welt. Flanieren Sie über den weltbekannten Time Square oder machen Sie eine Bootsfahrt auf dem Hudson River mit perfekten Blick auf die Freiheitsstatue.
    Die passenden AIDA Routen dazu finden Sie hier:

:rechts:Von Montreal nach New York - AIDAdiva - Oktober 2020 - 10 Nächte ab Montreal bis New York City - Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini Restaurant » inkl. Flug ab € 1.799,- p.P.
    :rechts:Von Warnemünde nach New York - AIDAdiva - 03. September 2020 - 18 Nächte ab Warnemünde bis New York - Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini Restaurant » inkl. Rückflug ab € 2.449,- p.P.
    :rechts:Von New York nach Montreal - AIDAdiva - September - Oktober 2020 - 10 Nächte ab New York City bis Montreal - Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini Restaurant » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
    :rechts:Von Kiel nach New York - AIDAluna - 26.August 2020 - 17 Nächte ab Kiel bis New York City - Inkl. Flasche Champagner pro Kabine » inkl. Rückflug ab € 2.449,- p.P.

Alle weiteren Reisen inkl. Überraschung finden Sie hier:

:rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Kanaren, Mittelmeer, Transreise, Nordamerika, Nordeuropa oder Ostsee - Februar - Oktober 2020 -  mit streng limitiertem Kontingent!  » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Neujahrsspecial - Ab € 199,- p.P. Kreuzfahrten zu Knallerpreisen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Dezember 2019 um 16:48

Liebe Fans!

Der Countdown läuft! Zählen Sie die Tage bis zum Jahreswechsel und feiern Sie mit MSC Kreuzfahrten zum Knallerpreis.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Orient ab/bis Dubai - MSC Lirica - Januar - März 2020 - 7, 11 oder 14 Nächte ab/bis Dubai - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 899,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer ab/bis Genua - MSC Grandiosa - Februar 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Karibik ab/bis Fort de France - MSC Preziosa - Januar 2020 - 14 Nächte ab/bis Fort-de-France - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.659,- p.P.

Alle Kreuzfahrten aus dem Neujahrsspecial finden Sie hier:
    :rechts:MSC Neujahrsspecial - Mittelmeer, Orient oder Karibik - Januar - April 2020 - 7, 10, 11 oder 14 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      582
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      636
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      876
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      631
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™