1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• Mein Schiff Fernreisen-Dienstag - 14 Nächte Vietnam mit Hongkong ab € 2.395,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Januar 2020 um 17:27

Liebe Fans!

Wir lassen Ihr Reiseherz höher schlagen - erkunden Sie mit Mein Schiff ® spannende Häfen in Asien, der Karibik oder auf einer abwechslungsreichen Transreise.

Unsere Reisetipps zum Angebotspreis:

:rechts:Vietnam mit Hongkong Mein Schiff 6 - 04. März 2020 - 14 Nächte ab/bis Singapur - Zum Flex-Preis buchbar inkl. Flug » ab € 2.395,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Balkonkabine zum Flex-Preis buchbar Balkon inkl. Flug » ab € 2.695,- p.P.
    :rechts:New York bis Hamburg Mein Schiff 1 - April 2020, 16 Nächte ab Cape Liberty - Bayonne New Jersey bis Hamburg - Zum Flex-Preis buchbar » ab € 1.395,- p.P.

Weitere Reisen für die kalte Jahreszeit finden Sie hier:

Flex-Preise Last Minute Orient, Kanaren, Karibik, Mittelamerika, Transreisen oder Asien - Januar - April 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie weitere Mein Schiff ® Angebote » www.SUNCruises.de

Viele Grüße,

Jamie

• Jetzt vormerken lassen - JUST AIDA First Minute -z.B. Karibik inkl. Flug ab € 1.399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Januar 2020 um 16:55

Liebe Fans!

Schnell sein, vormerken lassen und bares Geld sparen! JUST AIDA First Minute ist mit neuen Terminen und Preisen für Sie vormerkbar:
    :rechts:JUST AIDA First Minute Transreisen, Kanaren, Orient oder Mittelmeer - jetzt sensationell günstig! - Februar - April 2020 - Ab sofort vormerkbar! » alle Termine & Preise

Haben Sie noch Resturlaub? AIDA Last Minute Reisen zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Auf Wintersehen mit AIDA Kanaren oder Mittelmeer - Januar - März 2020 - 7, 9 oder 12 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

NEU: AIDA Pauschalangebote - Last Minute Termine sowie und Sommer 2020inkl. € 50,- Bordguthaben
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Februar - Oktober 2020 - Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA inkl. Urlaubsgeld - Sommer: Italien & Mittelmeerinseln ab € 1.359,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 7. Januar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Wir stocken Ihr Urlaubsgeld auf - ob für den kommenden Sommer oder für eine spontane Auszeit im Winter!
    Viele neue Angebote sind ab sofort buchbar:

:rechts:Italien & Mittelmeerinseln AIDA Pauschal: - AIDAstella - Mai - Oktober 2020 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.359,- p.P.
    :rechts:Spanien & Portugal mit Málaga AIDA Pauschal: - AIDAstella - Juni - September 2020 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 1.309,- p.P.
    :rechts:Perlen am Mittelmeer AIDA Pauschal: - AIDAsol - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 549,- p.P.
    :rechts:Kanaren & Madeira AIDA Pauschal: - AIDAstella - Februar - März 2020 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria - Inkl. € 50,- Bordguthaben » inkl. Flug ab € 649,- p.P.

Weitere Angebote inkl. Bordguthaben finden Sie hier:
    :rechts:AIDA Pauschalangebote AIDA Angebote inkl. Bordguthaben - Mehr drin für Ihren Urlaub - Februar - Oktober 2020 - Inkl. € 50,- Bordguthaben inklusive » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Last Minute - z.B. Donau Höhepunkte ab € 349,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2020 um 15:12

Liebe Fans!

Sind Sie auf der Suche nach einer kleinen Auszeit? Genießen Sie die A-ROSA Kurzreisen jetzt zum günstigen Last Minute Preis und buchen:

:rechts:Donau Höhepunkte - A-ROSA MIA oder A-ROSA BELLA - März 2020 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - A-ROSA Basic Tarif » ab € 349,- p.P.
    :rechts:Seine Rendez-Vous mit Paris - A-ROSA VIVA - März - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Paris - A-ROSA Basic Tarif » ab € 299,- p.P.
    :rechts:Rhône Route Rendez-Vous - A-ROSA STELLA oder A-ROSA LUNA - März - April 2020 - 5 Nächte ab/bis Lyon - A-ROSA Basic Tarif » ab € 299,- p.P.
    :rechts:Rhein Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - A-ROSA BRAVA oder A-ROSA SILVA - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - A-ROSA Basic Tarif » ab € 219,- p.P. 

:rechts:A-ROSA Basic Angebote - Rhein, Seine oder Donau - Januar - März 2020 - A-ROSA Basic Tarif - Tipp: A-ROSA VollpensionPlus für € 29,- p.P./Nacht vor der Reise zubuchbar » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere A-ROSA Flusskreuzfahrten » www.flussreise.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Sommer-Highlights 2021 - Wer früh bucht, wird belohnt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2020 um 13:16

Liebe Fans!

Vorfreude ist die schönste Freude! Sichern Sie sich jetzt schon Ihre Wunschkabine für den Sommer 2021 zum neuen PRO Tarif inklusive Frühbucher-Vorteil.
    Unsere Traumziele für den Sommer 2021:

:rechts:Nordland Sommer 2021 Mein Schiff 1, Mein Schiff 3, - Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2021 - 8 oder 11 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts:Ostsee Sommer 2021 Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 4 - Mai - August 2021 - 8, 10, 12 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.499,- p.P.
    :rechts:Adria Sommer 2021 Mein Schiff 5 - Mai - Oktober 2021 - 7 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 1.559,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer Sommer 2021 Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 oder - Mein Schiff Herz - April - Oktober 2021 - 7, 9, 10 oder 14 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Alle Sommer-Highlights 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 Westeuropa, Kurzreisen, Adria, Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee und Nordamerika - April - Oktober 2021 - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Exklusivangebote für den Norden - Skandinavien ab € 649,- p.P. jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 6. Januar 2020 um 11:16

Liebe Fans!

Erkunden Sie mit AIDA die unglaubliche Vielfalt des Nordens auf spektakulären Routen zum Exklusivpreis.
    Unsere nordischen Exklusiv-Deals sind:

:rechts:Skandinavische Städte - AIDAmar - April 2020 - 7 Nächte ab Hamburg bis Warnemünde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Skandinavische Städte ab Warnemünde - AIDAdiva - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 829,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Lofoten - AIDAaura - Juni 2020 - 15 Nächte ab/bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Island & Grönland - AIDAcara - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:Kurzreisen - AIDAperla, - AIDAdiva oder - AIDAluna - April - Mai 2020 - 4 Nächte ab/bis Hamburg oder bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 449,- p.P.

Alle neuen AIDA Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar 2020 - Januar 2021 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Topseller zum Exklusivpreis - Limitierte Deal-Angebote sichern ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Januar 2020 um 15:00

Liebe Fans!

Heiß begehrt und schnell vergriffen - unsere AIDA Exklusivangebote sollten Sie nicht verpassen.
    Das sind die aktuellen AIDA Topseller zum Exklusivpreis:

:rechts:Von Hamburg nach Barbados - AIDAperla - 17. Oktober 2020 - 19 Nächte ab Hamburg bis Bridgetown - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Rückflug ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Dubai - AIDAvita - 07. Oktober 2020 - 19 Nächte ab Palma de Mallorca bis Dubai - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.

NEU ab heute für Ihren Sommerurlaub im VARIO-Tarif bei uns buchbar:
    :rechts:Island & Grönland - AIDAcara - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 2.599,- p.P.
    :rechts:Großbritannien & Irland - AIDAcara - August 2020 - 21 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 1.599,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - August 2020 - 7 Nächte - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 849,- p.P.

Alle AIDA Exklusivangebote finden Sie hier:
    :rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote Exklusive AIDA VARIO Angebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar - November 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDAcosma im Sommer 2021 - Kombireise Norwegen & Ostsee ab € 1.770,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 5. Januar 2020 um 11:00

Liebe Fans!

Im Sommer 2021 nimmt AIDAcosma Kurs auf zwei Routen durch den Norden - kombinieren Sie beide Destinationen in einem Urlaub und genießen Sie Norwegen & die Ostsee auf einer zweiwöchigen Traumreise.
    :rechts:Norwegen & Ostsee AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.770,- p.P.

Natürlich können Sie beide Routen auch einzeln buchen:

:rechts:Norwegen AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 6 oder 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 915,- p.P.
    :rechts:Ostsee AIDAcosma - Mai - Oktober 2021 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 965,- p.P.

Weitere Reisen für den Sommer 2021 finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2021 Mittelmeer, Adria, Nordeuropa, Ostsee oder Kurzreisen - April - Oktober 2021 - Leinen los für Ihren AIDA Sommer 2021 - Inkl. Frühbucher-Plus-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Bordguthaben Spezial - Nur noch für kurze Zeit

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Januar 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Stocken Sie jetzt noch Ihre Reisekasse auf und buchen Sie Ihre Mein Schiff ® Last Minute Reise inklusive Bordguthaben:
    :rechts:Bordguthaben Spezial Jetzt € 100,- Bordguthaben sichern - Januar - Februar 2020 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte » jetzt Bordguthaben sichern

Exklusive Mein Schiff ® Deals finden Sie hier:
    :rechts:Exklusivangebote Alle Mein Schiff ® Sonderpreisangebote - Mittelamerika, Mittelmeer, Kanaren oder Orient - Januar - März 2020 - Zum exklusiven Sonderpreis buchbar » alle Angebote

Sie sind auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Gönnen Sie sich eine der atemberaubenden Suiten auf Mein Schiff ® :
    :rechts:Mein Schiff ® Suiten Erleben Sie exklusive Leistungen - Januar 2020 - März 2021 - Luxus-Kabinen zum Top Preis - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen

Unsere Mein Schiff ® Glanzstücke - hier finden Sie unsere Stornokabinen:
    :rechts:Mein Schiff ® Glanzstücke Die beliebtesten Kabinen auf unseren Topseller-Reisen - Zögern Sie nicht zu lange - diese Kabinen sind erfahrungsgemäß sehr schnell wieder ausgebucht! » alle Glanzstücke

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sonderpreise inkl. Überraschung - Limitiertes Kontingent jetzt buchen

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 4. Januar 2020 um 10:00

Liebe Fans!

Lassen Sie sich überraschen: die AIDA Sonderpreisangebote warten mit tollen Preisen auf Sie.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Skandinavische Städte ab Kiel - AIDAcara - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. 25 € AIDA Shop-Gutschein » ab € 799,- p.P.
    :rechts:Von Bremerhaven nach Mallorca - AIDAcara - 12. September 2020 - 15 Nächte ab Bremerhaven bis Mallorca - Inkl. 25 € AIDA Shop-Gutschein » inkl. Rückflug ab € 1.299,- p.P.
    :rechts:Von Montreal nach New York - AIDAdiva - Oktober 2020 - 10 Nächte ab Montreal bis New York City - Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini Restaurant » inkl. Flug ab € 1.819,- p.P.
    :rechts:Von Warnemünde nach New York - AIDAdiva - 03. September 2020 - 18 Nächte ab Warnemünde bis New York - Inkl. 3-Gang-Menü im Rossini Restaurant » inkl. Rückflug ab € 2.449,- p.P.

Alle AIDA Sonderpreise inklusive Überraschung finden Sie hier:
    :rechts:Sonderpreisangebote inkl. Überraschung Kanaren, Mittelmeer, Transreise, Nordamerika, Nordeuropa oder Ostsee - Februar - Oktober 2020 -  Angebote inkl. Überraschung mit streng limitiertem Kontingent!  » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Feiern Sie mit Costa Kreuzfahrten - Jetzt Festtagsreise buchen und Vorfreude sichern

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Januar 2020 um 16:46

Liebe Fans!

Genug vom Festtagsstress? Verbringen Sie die schönste Zeit des Jahres an Bord von Costa Kreuzfahrten und schenken Sie sich jetzt schon Vorfreude auf die Feiertage 2020.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Karibik - Costa Magica - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Pointe-à-Pitre - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 549,- p.P.
    :rechts:Adria - Costa Deliziosa - Dezember 2020 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Venedig - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 649,- p.P.
    :rechts:Mittelmeer - Costa Fortuna - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Savona - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Orient - Costa Diadema - Dezember 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Die Feiertage an Bord von Costa genießen » inkl. Flug ab € 1.299,- p.P. 

:rechts:Weihnachten & Silvester 2020/21 - Orient, Mittelmeer, Karibik, Adria oder Asien - Dezember 2020 - 7, 8 oder 14 Tage - Weihnachten & Silvester an Bord » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Donau Delta im Sommer 2020 - Ab € 2.429,- p.P. A-ROSA Premium Alles Inklusive

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Januar 2020 um 15:35

Liebe Fans!

Erleben Sie mit A-ROSA eine unvergessliche Kreuzfahrt zu einem der schönsten und beliebtesten Reiseziele Europas: Das Donau Delta.
    Buchen Sie jetzt Ihre Flusskreuzfahrt zwischen spannenden Metropolen & unberührter Natur:

:rechts:Donau Delta - August - September 2020 - 11 oder 12 Nächte ab oder bis Bukarest - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.429,- p.P.
    :rechts:Donau Delta - April - August 2020 - 16 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.749,- p.P.
    :rechts:Donau Sommer 2020 - März - Oktober 2020 - 3, 4, 5, 7, 12 oder 16 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Unsere AIDA Wochenendtipps - Transreisen und Fjorde zum VARIO-Tarif

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Januar 2020 um 13:29

Liebe Fans!

Zum Wochenende starten wir mit einem Transreisen-Special in den Frühling:

:rechts:AIDA Pur: Von Dubai nach Mallorca - AIDAbella - 17. April 2020 - 13 Nächte ab Dubai bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.009,- p.P.
    :rechts:Wochenend-Deals Transreisen-Special - März - April 2020 - 10, 18, 19 oder 24 Nächte - Zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Gute Nachrichten für alle Nordlichter und Fjord-Freunde! Buchen Sie schon jetzt zum VARIO-Tarif:

:rechts:Norwegens Fjorde mit Küste - AIDAluna - April - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde ab Warnemünde - AIDAdiva - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.

Kurzfristig in die Sonne geht es mit unseren Highlights der Woche:

:rechts:Highlights der Woche Kanaren, Orient oder Von Mallorca nach Hamburg - Januar - April 2020 - 7 oder 13 Nächte - Zum Besttarif buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Kurzreisen 2020 - Mittelmeer-Kurztrip inkl. Flug ab € 875,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 3. Januar 2020 um 11:07

Liebe Fans!

Was halten Sie von einer kurzen Auszeit an Ihrem Lieblingsort? Auf Mein Schiff ® genießen Sie erholsame Tage an Bord besonders günstig zum neuen PUR-Tarif.
    Buchen Sie jetzt:

:rechts:Kurzreise mit Marseille & Barcelona Mein Schiff 4 - April 2020 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » ab € 495,- p.P.
    :rechts:Kurzreisen Mein Schiff 1, Mein Schiff 3 oder - Mein Schiff 6 - Mai 2020 - 3 oder 4 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » Balkon ab € 745,- p.P.

Alle Mein Schiff ® Reisen zum PUR-Tarif finden Sie hier:
    :rechts:Sonderpreise zum PUR-Tarif Mittelmeer, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen, Westeuropa oder Nordamerika - April - Juni 2020 - 3, 4, 6, 7, 8, 9, 10 oder 14 Nächte - Jetzt neu im PUR-Tarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Kreuzfahrten in den Sommer 2020 - z.B. 7 Nächte Nordeuropa ab € 549,- p.P. ­ ­ ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Januar 2020 um 17:59

Liebe Fans!

Neues Jahr, neue Urlaubspläne - Freuen Sie sich jetzt schon auf Ihre Traumreise mit MSC Kreuzfahrten im Sommer zum Besttarif.

Unsere Empfehlungen für Ihren Traumurlaub sind:

:rechts:Nordeuropa - MSC Preziosa - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 549,- p.P.
    :rechts:Adria mit Santorin & Kreta - MSC Magnifica - Mai - Juni 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts:Westliches Mittelmeer mit Barcelona - MSC Grandiosa - April - Mai 2020 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Besttarif buchbar » ab € 749,- p.P.
    :rechts:Westeuropa - MSC Preziosa - April - August 2020 - 14 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.159,- p.P.
    :rechts:Norwegische Fjorde & Ostsee - MSC Meraviglia - Mai - Juni 2020 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.599,- p.P.

Viele weitere MSC Sommerreisen finden Sie hier:

:rechts:Highlights Sommer 2020 - Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Transreisen - April - August 2020 - 7, 10, 11, 14, 21, 27 oder 29 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Hier finden Sie viele weitere MSC Kreuzfahrten » www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA inklusive 50% auf die zweite Person4 Nächte Donau ab € 549,- pro Kabine

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Januar 2020 um 15:50

Liebe Fans!

Zu Zweit verreisen und die Hälfte sparen: Die zweite Person zahlt bei A-ROSA nur 50% des Reisepreises mit unserer neuen Empfehlung der Woche:

:rechts:Empfehlung der Woche - Donau Kurz-Kreuzfahrt - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - 50 % Ersparnis auf die 2. Person » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Kurz-Kreuzfahrt Niederlande - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person -   » ab € 569,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Kurz-Kreuzfahrt Main & Loreley - März 2020 - 4 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person -   » ab € 569,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Rhein Erlebnis Amsterdam - Mai - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Köln - 50 % Ersparnis auf die 2. Person -   » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts:Exklusiv: Donau Klassiker - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - 50 % Ersparnis auf die 2. Person -   » ab € 1.099,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Reisen zum Besttarif - z.B. Norwegen ab Kiel ab € 1.545,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Januar 2020 um 13:36

Liebe Fans!

Egal ob per Bahn, Flug oder Eigenanreise - wählen Sie Ihre bequemste Anreise zu einem deutschen Hafen und gehen Sie entspannt an Bord von Mein Schiff ® .
    Die schönsten Reisen mit Mein Schiff ® ab/bis Kiel, Hamburg oder Bremerhaven finden Sie hier:

:rechts:Norwegen mit Geirangerfjord Mein Schiff 1, Mein Schiff 4 oder - Mein Schiff 6 - Mai - August 2020 - 8 oder 11 Nächte ab/bis Hamburg oder Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.545,- p.P.
    :rechts:Westeuropa mit Amsterdam Mein Schiff 3 - Mai - August 2020 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 945,- p.P.
    :rechts:Ostsee mit St. Petersburg & Gotland Mein Schiff 6 - Mai - Juni 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.745,- p.P.
    :rechts:Island mit Schottland Mein Schiff 3 - Juni - August 2020 - 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.295,- p.P.
    :rechts:Norwegen mit Spitzbergen Mein Schiff 3 - Juni - Juli 2020 - 14 Nächte ab/bis Bremerhaven - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.995,- p.P.

Alle Reisen im Sommer 2020 zum Besttarif finden Sie hier:
    :rechts:Sommer 2020 zum Besttarif Mittelmeer, Adria, Westeuropa, Nordeuropa, Ostsee, Großbritannien, Kurzreisen - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Happy New Deals - z.B. Kurzreisen ab € 449,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 2. Januar 2020 um 11:35

Liebe Fans!

Werfen Sie Ihre guten Vorsätze nicht über Bord - nehmen Sie sie mit! Jetzt neue Exklusivangebote buchen und bares Geld sparen. Unsere AIDA Happy New Deals sind:

:rechts:Kurzreisen - AIDAperla oder - AIDAluna - April 2020 - 4 Nächte ab/bis Hamburg oder bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 449,- p.P.
    :rechts:Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna - Mai 2020 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts:Orient - AIDAprima - Januar - April 2020 - 7 Nächte ab/bis Dubai oder Abu Dhabi - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Flug ab € 859,- p.P.
    :rechts:Von Mallorca nach Hamburg - AIDAsol - 4. April 2020 - 15 Nächte ab Mallorca bis Hamburg - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » inkl. Hinflug ab € 1.149,- p.P.

Diese und viele weitere neue Termine und Preise finden Sie hier:

:rechts:AIDA VARIO Exklusivangebote mit streng limitiertem Kontingent! - Januar - November 2020 - Zum exklusiven VARIO Preis buchbar » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Fernweh-Angebote - 14 Nächte Mittelamerika ab € 1.999,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Januar 2020 um 14:00

Liebe Fans!

Fernweh? Gönnen Sie sich Last Minute Ihre Traumreise nach Mittelamerika oder in die Karibik:

:rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - Januar - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Montego Bay - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 1.999,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - Januar - März 2020, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Zum Flex-Preis buchbar - inkl. Flug » ab € 2.495,- p.P.

Unser Tipp: Wunschkabine & Frühbucher-Ermäßigung sichern und sonnige Vorfreude auf den Winter 2020/21 genießen:

:rechts:Mittelamerika Mein Schiff 1 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.949,- p.P.
    :rechts:Karibische Inseln Mein Schiff 2 - November 2020 - März 2021, 14 Nächte ab/bis La Romana oder Bridgetown - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung - inkl. Flug » ab € 2.849,- p.P

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Sommerträume zum Besttarif - 4 Nächte Kurzreise ab € 399,- p.P. ­ ­ ­

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. Januar 2020 um 12:00

Liebe Fans!

Neues Jahr, neue Urlaubsvorfreude!
    Der Sommer lockt schon jetzt mit sonnigen Preisen für Ihre Auszeit auf dem Meer. Buchen Sie z.B.:

:rechts:Kurzreise nach Norwegen & Dänemark - AIDAluna - Mai 2020 - 4 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts:Norwegens Fjorde mit Geiranger - AIDAdiva - April 2020 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 999,- p.P.
    :rechts:Mediterrane Schätze - AIDAnova - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 879,- p.P.
    :rechts:Adria ab Venedig - AIDAblu - April - Oktober 2020 - 7 Nächte ab/bis Venedig - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.

Noch mehr Auswahl für den Sommer finden Sie hier:
    :rechts:Besttarife Sommer 2020 Nordeuropa, Ostsee, Adria, Mittelmeer, Westeuropa, Nordamerika - April - Oktober 2020 - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Gönnen Sie sich ein bisschen mehr:
    :rechts:Suiten-Special Sommer 2020 Mittelmeer, Adria, Nordland oder Nordamerika - April - Oktober 2020 - Suiten zum Besttarif buchbar » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      558
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      309
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      626
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      872
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™