1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Jamie-Lee seereisen.de

Beiträge von Jamie-Lee seereisen.de

• AIDA Traumziele in den Herbstferien ­- 7 Nächte Metropolen Westeuropas ab € 930,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 1. März 2023 um 11:07

Liebe Fans!

Machen Sie eine Städtetour mit AIDA zur angenehmen Jahreszeit, tanken Sie die letzten Sonnenstrahlen des Jahres im Mittelmeer oder entdecken Sie das Nordland im herbstlichen Nordlicht. Die Schiffe AIDAcosma, - AIDAnova, - AIDAperla und - AIDAprima sind bestens für die kühlere Jahreszeit geeignet und haben zudem ein umfangreiches Kids- und Teensangebot. Buchen Sie jetzt Ihre Vorfreude auf den Herbst:

:rechts: Metropolen/Norwegen: AIDAprima - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß & Abenteuer! » ab € 930,- p.P.
    :rechts: Norwegen/Skandinavien: AIDAnova - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte ab/bis Kiel - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß & Abenteuer! » ab € 1.075,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß & Abenteuer! » inkl. Flug ab € 1.365,- p.P.
    :rechts: Hamburg - Gran Canaria: AIDAperla - 20. Oktober 2023 - 9 Nächte ab Hamburg bis Gran Canaria - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß & Abenteuer! » ab € 1.150,- p.P.
    :rechts: AIDA Herbstferien 2023: Mit der ganzen Familie die Ferien an Bord verbringen - Oktober 2023 - 7, 9, 10, 11 oder 14 Nächte - Familienurlaub inkl. Spiel, Spaß & Abenteuer! » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere AIDA Angebote » https://www.clubschiff-profis.de

Viele Grüße,

Jamie

• Europas Natur mit Phoenix erleben ­- 10 Nächte vom Rhein zur Donau ab € 1.299,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Februar 2023 um 17:01

Liebe Fans!

Kommen Sie mit auf einzigartige Routen quer durch Europa. Phoenix entführt Sie zu den schönsten Naturlandschaften und historischen Städten. Auf den luxuriösen und komfortablen Schiffen von Phoenix Reisen bleiben keine Wünsche offen. Dazu genießen Sie Vollpension Verpflegung an Bord aller Schiffe. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Vom Vater Rhein zur blauen Donau: MS Annika - 29. März 2023 - 10 Nächte ab Köln bis Passau - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Entdeckungen an drei Flüssen: MS Rhein Prinzessin - April - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Köln oder bis Königswinter - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Traumhafte Mosel: MS Asara - Juni - Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis Köln oder bis Königswinter - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.499,- p.P. 
    :rechts: Donauquartett: MS Ariana - Juli - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Donau Premium: MS Annika - April - September 2023 - 16 Nächte ab/bis Passau - Vollpension an Bord - Zum Besttarif buchbar » ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: Phoenix Reisen: Donau, Rhein oder Mosel - April - Dezember 2023 - 5 - 50 Nächte - Vollpension an Bord - Genießen Sie die schönsten Flüsse mit Phoenix » alle Angebote

Jubiläumsreise - 50 Tage über Europas Flüsse - Ein ganz besonderes und einmaliges Erlebnis erwartet Sie auf dem Luxusschiff MS Alena:
    :rechts: Flusserlebnis Europa: Jubiläumsreise - MS Alena - 08. September 2023 - 50 Nächte ab/bis Frankfurt am Main - Vollpension an Bord - 50 Tage quer durch Europa reisen » ab € 7.999,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Nordland & Ostsee Angebote -­ 8 Nächte Norwegen ab € 1.099,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Februar 2023 um 13:12

Liebe Fans!

Nordlandliebe gibt's bei Mein Schiff ® diese Woche zum kleinen Preis. Finden Sie bei uns Ihre Traumreise nach Norwegen und in die Ostsee und freuen Sie sich auf die neuen Angebote der Woche. Jetzt buchen:

:rechts: Norwegen mit Olden/Ålesund: z.B. Mein Schiff 1 - August - Oktober 2023 - 7 oder 8 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.099,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Helsinki & Riga/Stockholm: z.B. Mein Schiff 6 - Juli - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.749,- p.P. 
    :rechts: Norwegen mit Schottland: Mein Schiff 3 - September 2023 - 8 oder 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen Zum Besttarif buchbar » ab € 1.249,- p.P.
    :rechts: Reisen ab Deutschland: Mein Schiff ® April - Oktober 2023 - 3 - 35 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Genießen Sie eine entspannte Auszeit jetzt buchen

Mein Schiff ® very british - Nicht verpassen: Balkonkabine mit € 100,- Sofortrabatt. Buchen Sie eine Reise mit Mein Schiff ® nach Großbritannien und sichern Sie sich einen Balkon-Bonus i.H.v. € 100,- direkt bei Buchung.
    :rechts: Großbritannien-Special: Mein Schiff 3 - April - August 2023 - 10, 11 oder 12 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - € 100,- Rabatt bei Neubuchung einer Balkonkabine Balkon ab € 1.649,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de

Viele Grüße,

• All Inclusive Urlaub im Mittelmeer ­- 7 Nächte westl. Mittelmeer ab € 1.319,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 28. Februar 2023 um 10:31

Liebe Fans!

Konnten Sie jemals Ihr Urlaubsbudget einhalten? Meistens werden die Kosten vor Ort doch höher als man denkt, weil der Kaffee, der Cocktail in schöner Atmosphäre doch besser schmeckt als geplant. Mit den VARIO All Inclusive Paketen von AIDA kann Ihnen das nicht passieren. Buchen Sie von Anfang an Ihren Wohlfühlurlaub und verschwenden Sie keine Gedanken mehr an zusätzliche Getränkekosten vor Ort.

Buchen Sie den Sommer jetzt:

:rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.319,- p.P.
    :rechts: Große Mittelmeerreise: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 14 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.146,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer ab Korfu: AIDAblu - April - Juli 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
    :rechts: Spanien, Frankreich & Italien: AIDAcosma - Mai - Juli 2023 - 10 oder 11 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.877,- p.P.
    :rechts: Spanien, Portugal & Balearen: AIDAstella - Mai - September 2023 - 11 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 1.809,- p.P.
    :rechts: Adria & Mittelmeer: AIDAblu - April - Juli 2023 - 14 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » inkl. Flug ab € 2.599,- p.P.
    :rechts: VARIO All Inclusive Sommer 2023: Nordeuropa, Ostsee, Mittelmeer oder Transreisen - März - Oktober 2023 - 7 - 27 Nächte - Inkl. Getränkepaket & Social Media Flat » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• MSC Cruises im Norden -­ 7 Nächte Metropolen mit MSC Virtuosa ab 425,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Februar 2023 um 17:17

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute auf spannende Kreuzfahrten in den Norden. Reisen Sie mit Ihren Liebsten bequem ab/bis Deutschland und lassen sich von atemberaubenden Landschaften und nordischen Städten begeistern. Jetzt buchen:

:rechts: Metropolen ab Hamburg: MSC Virtuosa - März 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 425,- p.P.
    :rechts: Norwegen ab Kiel: MSC Fantasia - Mai - August 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Grönland: MSC Poesia - Juli 2023 - 21 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.499,- p.P.
    :rechts: Nordeuropa mit Großbritannien: MSC Preziosa - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.101,- p.P.
    :rechts: Kreuzfahrten ab Deutschland: MSC Cruises - März 2023 - Januar 2024 - 7 - 21 Nächte - Beginnen Sie Ihre Reise bequem ab deutschen Häfen » jetzt buchen

Extra lange Auszeit gefällig? Entspannen Sie ganze 21 Nächte an Bord und entdecken die schönsten Orte im Norden und Süden.
    :rechts: Lange Winterauszeit ab Hamburg: MSC Euribia - 07. Januar 2024 - 21 Nächte ab/bis Hamburg - Genießen Sie frühlingshafte Temperaturen auf den Kanaren Zum Besttarif buchbar » ab € 1.451,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• Neue AIDA Transreisen ­- 11 Nächte Mittelmeer - Kanaren ab € 1.515,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 27. Februar 2023 um 12:35

Liebe Fans!

Besondere Erlebnisse und Entschleunigung pur - das macht eine Transreise mit AIDA aus. Freuen Sie sich auf fremde Länder und Kulturen und genießen Sie an den Seetagen das Schiff und die Annehmlichkeiten an Bord. Unser Tipp: Buchen Sie den AIDA PREMIUM Alles Inklusive Tarif für einen Rundum-Sorglos-Urlaub mit attraktiven Inklusivleistungen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz an Bord und entdecken Sie die neuen Transreisen mit AIDAcosma oder - AIDAprima:

:rechts: Mittelmeer - Kanaren: AIDAcosma - November 2023 - 11, 12 oder 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.515,- p.P.
    :rechts: Mallorca - Orient: AIDAprima - 19. November 2023 - 19 oder 20 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.015,- p.P.
    :rechts: Transreisen Herbst 2023: Machen Sie Ihre schönsten Urlaubsträume wahr - Oktober - November 2023 - 10 - 27 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Transreisen im Frühjahr 2024
    :rechts: Kanaren - Mittelmeer: AIDAcosma - April 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.220,- p.P.
    :rechts: Orient - Mallorca: AIDAprima - April 2024 - 21 oder 22 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 2.165,- p.P.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2024: Auf diesen Reisen lacht das Herz - Februar - April 2024 - 7 - 36 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Frühlingsfreude buchen ­- 7 Nächte Loreley Rhein Erlebnis ab € 1.232,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Februar 2023 um 15:00

Liebe Fans!

Buchen Sie mit A-ROSA Ihre persönliche Frühlingsfreude auf dem Rhein oder der Donau. Auf ausgewählten Reisen im März bis Mai gibt es 20% Ermäßigung! Stöbern Sie übers Wochenende und finden Ihre Lieblingsreise zum Top-Preis. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Rhein Romantik Loreley: A-ROSA BRAVA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Reisen Sie im April und erhalten 20% Ermäßigung » ab € 1.232,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Kurs Basel: A-ROSA AQUA oder A-ROSA BRAVA - April - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Reisen Sie im April oder Mai und erhalten 20% Ermäßigung » ab € 1.392,- p.P.
    :rechts: Rhein Erlebnis Bonn: A-ROSA BRAVA - 30. April 2023 - 7 Nächte ab/bis Köln - Premium Alles Inklusive - Erhalten Sie 20% Ermäßigung » ab € 1.432,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA BELLA - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Erhalten Sie auf ausgewählte Reisen 20% Ermäßigung » ab € 882,- p.P.
    :rechts: Donau: Metropolen und Naturschauspiele - März 2023 - Januar 2024 - 4 - 18 Nächte - Premium Alles Inklusive Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote
    :rechts: Rhein: Erleben Sie unvergleichliche Vielfalt - März - Dezember 2023 - 4, 5, 7 oder 9 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Suiten Special ­- z.B. 8 Nächte Norwegen Junior-Suite ab € 2.669,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Februar 2023 um 13:00

Liebe Fans!

Mehr Luxus auf dem Meer! Genießen Sie besondere Wohlfühltage in privater Atmosphäre mit den Mein Schiff ® Suiten. Machen Sie Ihre Reise zu etwas ganz Besonderem und freuen sich auf einen unvergesslich luxuriösen Traumurlaub. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Norwegen mit Oslo: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - August - September 2024 - 7 oder 8 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.669,- p.P.
    :rechts: Ostsee mit Tallinn: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Juli - September 2024 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 3.229,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Korsika: Mein Schiff 4 - 07. April 2024 - 9 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.819,- p.P.
    :rechts: Östl. Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - Mai - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » Junior-Suite ab € 2.819,- p.P.
    :rechts: Suiten Sommer 2024: Nordeuropa, Mittelmeer, Ostsee oder Transreisen - April - Oktober 2024 - 7 - 16 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Sie möchten lieber dieses Jahr verreisen? Stöbern Sie durch unsere Suiten im Sommer 23 und Winter 23/24 und finden Ihre Lieblingsreise:
    :rechts: Mein Schiff ® Suiten: Erleben Sie exklusive Leistungen - April 2023 - Oktober 2024 - 2 - 35 Nächte - Inklusive Frühbucher-Ermäßigung auf ausgewählten Reisen » jetzt buchen
    :rechts: Nordland mit Spitzbergen & Island: Mein Schiff 4 - 22. Juni 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Sichern Sie sich die letzten Kabinen auf dieser Reise »  Junior-Suite ab € 7.079,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA inkl. € 50,- Bordguthaben ­- 17 Nächte Highlights am Polarkreis ab € 1.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 26. Februar 2023 um 11:00

Liebe Fans!

Noch auf der Suche nach Top Angeboten für Ihren perfekten Sommerurlaub? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Einfach Traumreise finden, buchen und € 50,- Bordguthaben pro Kabine geschenkt bekommen. Unser Spartipp: Die 17-tägige Reise Highlights am Polarkreis mit - AIDAsol am 04.06. wurde um € 300,- p.P. reduziert. Jetzt buchen:

:rechts: Highlights am Polarkreis: AIDAluna oder AIDAsol - Mai - August 2023 - 17 Nächte ab/bis Kiel oder Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.799,- p.P.
    :rechts: Norwegen: AIDAdiva - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Skandinavische Städte mit Stockholm: AIDAmar - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Warnemünde - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 949,- p.P.
    :rechts: England, Schottland & Norwegen: AIDAsol - Mai - August 2023 - 12 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Adria ab Korfu: AIDAblu - Mai - September 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: AIDA Pauschalangebote: Mehr drin für Ihren Urlaub - April 2023 - Februar 2024 7 - 43 Nächte  -Inkl. € 50,- Bordguthaben pro Kabine » jetzt buchen

Wir sind live on AIR! Hören Sie hier unseren AIDA Radiospot und sichern sich Ihren Traumurlaub.
    :rechts: Unser AIDA Radio-Special: AIDA Traumreisen inkl. Bordguthaben Unser Tipp: 1 Woche AIDA Sommerurlaub ab/bis Deutschland ab € 799,- p.P. - Im Radio gehört - beim Experten gebucht » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Event-Reisen ­- Entdecken Sie die Entertainmentvielfalt

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Februar 2023 um 12:00

Liebe Fans!

Erleben Sie unvergessliche Konzerte auf hoher See, Wohlfühlurlaub mit Fokus auf Gesundheit & Sport oder eine Reise, die doppelt so viel Spaß machen mit den bekanntesten Comedians an Bord. Bei Mein Schiff ® finden Sie eine große Auswahl an Events und Themenreisen ganz nach Ihrem Geschmack. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Zeit für mich - Paket: Mein Schiff 1 oder Mein Schiff 3 - Mai - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Bremerhaven oder Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Workshops mit Experten zu den Themen Mental Health, Yoga, Fitness und Ernährung » ab € 1.299,- p.P.
    :rechts: Quatsch Ahoi!: Mein Schiff 1, Mein Schiff 2 oder Mein Schiff 3 - April - November 2023 - 7, 8 oder 10 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Deutschlands bekannteste Stand-Up-Comedy-Show live an Bord » ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Mein Schiff ® Dart Cup: Mein Schiff 3 - 08. Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - An Bord: Die Legende Phil "The Power" Taylor » ab € 1.179,- p.P.
    :rechts: Royale Reise: Mein Schiff 3 - 06. Mai 2023 - 10 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Balkonkabine buchen, Aktionscode "GB100" nennen und € 100,- Rabatt sichern » Balkon ab € 1.699,- p.P.
    :rechts: Jeckliner 3: Mein Schiff 4 - 01. Mai 2023 - 4 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Spannendes Jecken-Rahmenprogramm » Balkon inkl. Flug ab € 1.519,- p.P.
    :rechts: Event- und Themenreisen: Dart Cup, Jeckliner 3, Quatsch Ahoi!, Stars del Mar, Full Metal Cruise X, Rock n Sail u.v.m. - April - November 2023 - Sie lieben einzigartige Events? Dann sind Sie bei unseren Event-Kreuzfahrten genau richtig. »  jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA neue Reisen im Winter 23/24 ­- z.B. 7 Nächte Kanaren ab € 1.145,- p.P. inkl. Flug

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 25. Februar 2023 um 10:00

Liebe Fans!

Erleben Sie die Routenvielfalt im Winter 23/24. Ob sonnige Auszeit oder Winterreise - für jeden ist etwas dabei. Nicht verpassen: Entdecken Sie die neuen Reisen mit der - AIDAnova, AIDAcosma oder - AIDAprima. Unser Tipp: Für einen Rundum-Sorglos-Urlaub können Sie das AIDA PREMIUM All Inclusive Paket dazu buchen - Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne. Früh buchen lohnt sich! Jetzt die besten Plätze sichern und bis zu € 600,- p.P. Frühbucher-Ermäßigung sparen:

:rechts: Kanaren & Madeira: AIDAcosma - November 2023 - April 2024 - 7 Nächte ab/bis Gran Canaria oder Santa Cruz de Tenerife - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.145,- p.P.
    :rechts: Orient mit Oman: AIDAprima - Dezember 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.525,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca oder Barcelona - Inklusive Flug & allen Transfers - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.285,- p.P.
    :rechts: Südnorwegen: AIDAnova - November 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 645,- p.P.
    :rechts: Metropolen & Skandinavien: AIDAnova - Dezember 2023 - Januar 2024 - 13 oder 14 Nächte ab/bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.070,- p.P.
    :rechts: Große Skandinavienreise: AIDAnova - 04. November 2023 - 14 Nächte ab Kiel bis Hamburg - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.250,- p.P.
    :rechts: AIDA Winter 2023/24: Traumurlaub zum PREMIUM-Tarif - Oktober 2023 - April 2024  -3 - 46 Nächte - Jetzt buchen und die besten Plätze sichern » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Frühlings-Special -­ z.B. 5 Nächte Donau ab € 599,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Februar 2023 um 15:37

Liebe Fans!

Letzte Chance! Buchen Sie nur noch wenige Tage unser A-ROSA Frühlings-Special und genießen Sie entspannte Stunden zu zweit auf den schönsten Flüssen Europas. Jetzt nur noch bis zum 26.02.23 buchen und bis zu 50% sparen:

:rechts: Donau Erlebnis: z.B. A-ROSA BELLA - März - April 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 599,- p.P.
    :rechts: Seine Erlebnis Normandie: A-ROSA VIVA - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Paris - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 832,- p.P.
    :rechts: Rhône Route Classique: z.B. A-ROSA LUNA - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Lyon - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 832,- p.P.
    :rechts: Donau Klassiker: z.B. A-ROSA MIA - April 2023 - 7 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » ab € 882,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Frühlings-Special: Donau, Rhône oder Seine - März - April 2023 - 5, 7 oder 18 Nächte - Premium Alles Inklusive - Sparen Sie bis zu 50% » jetzt buchen

VIVA inkl. Bahnanreise - Sichern Sie sich noch bis zum 28.02.23 eine geschenkte An- und Abreise mit der Bahn für alle Reisen mit der Swiss Diamond in 2023.
    :rechts: Entdeckerreise Ostsee: MS SWISS DIAMOND - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Stralsund - VIVA All Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 1.495,- p.P.
    :rechts: Highlights der Ostsee: MS SWISS DIAMOND - Mai - Juli 2023 - 9 Nächte ab/bis Stralsund - VIVA All Inclusive - Inkl. An- und Abreise mit der Bahn » ab € 2.050,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• AIDA Angebote der Woche ­- 7 Nächte Norwegen ab Kiel ab € 699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Februar 2023 um 13:28

Liebe Fans!

Der Frühling kommt mit großen Schritten! Zum Start ins Wochenende gibt es wieder verlockende Preise von AIDA für Reisen im Frühjahr und Sommer. Schnell zugreifen lohnt sich, denn sie gelten nur, solange der Vorrat reicht.

:rechts: Norwegen: AIDAnova - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Zum Besttarif buchbar » ab € 699,- p.P.
    :rechts: Schottische Highlights: AIDAaura - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Hamburg - Zum Besttarif buchbar » ab € 899,- p.P.
    :rechts: Adria & Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 14 Nächte - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
    :rechts: AIDA Angebote der Woche: Metropolen, Nordland oder Mittelmeer - März - Oktober 2023 - 7 oder 14 Nächte - Nur kurze Zeit zum Angebotspreis buchbar » alle Angebote

Familienkabinen in den Sommerferien - Sichern Sie sich für Ihren Familienurlaub die letzten freien Mehrbettkabinen für Reisen im Mittelmeer.
    :rechts: Mediterrane Highlights: AIDAstella - Mai - September 2023 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts: Mediterrane Schätze: AIDAcosma - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.049,- p.P.
    :rechts: Mittelmeerinseln: AIDAblu - Mai - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Korfu - Inklusive Flug & allen Transfers - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.199,- p.P.
    :rechts: Sommer 2023: AIDA Cruises - März - November 2023 - 3 - 17 Nächte - Alle Reisen zum Besttarif im Überblick » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Mein Schiff zum Big Apple ­- 14 Nächte Transatlantik inkl. Rückflug ab € 3.049,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 24. Februar 2023 um 11:08

Liebe Fans!

Seien Sie dabei, bei der Mutter aller Kreuzfahrten. Einmal in den Hafen von New York einfahren, für wen ist das kein Traum? Mein Schiff ® begibt sich dieses Jahr am 09.09. ab Hamburg auf die große Reise. Sichern Sie sich die letzten Plätze für dieses einmalige Erlebnis! Jetzt buchen:
    :rechts: Hamburg bis New York: Mein Schiff 6 - 09. September 2023 - 14 Nächte ab Hamburg bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Gehen Sie auf eine unvergleichliche Atlantiküberquerung » inkl. Rückflug ab € 3.049,- p.P.

Mein Schiff ® Nordamerika-Reisen - Viele weitere einzigartige Reisen ab New York mit Mein Schiff 6 nach Nordamerika und der Karibik finden Sie hier:
    :rechts: Nordamerika mit Kanada: Mein Schiff 6 - September - Oktober 2023 - 10 oder 14 Nächte ab/bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie den echten Indian Summer » inkl. Flug ab € 2.739,- p.P.
    :rechts: Nordamerika mit Bahamas: Mein Schiff 6 - 17. Oktober 2023 - 9 Nächte ab/bis New Jersey - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Kombinieren Sie Städtereise mit Karibik-Feeling » inkl. Flug ab € 2.619,- p.P.

Wochenendangebote bis zu € 200,- p.P. reduziert - Nur für kurze Zeit senkt Mein Schiff ® die Preise auf diese ausgewählten und beliebten Routen.
    :rechts: Norwegen mit Nordkap & Molde: Mein Schiff 1 - 13. Juli 2023 - 11 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    :rechts: Adria mit Sizilien: Mein Schiff 5 - Juli - September 2023 - 7 Nächte ab Triest bis Valletta - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » inkl. Flug ab € 1.509,- p.P.
    :rechts: Orient bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 oder Mein Schiff 6 - März - Mai 2023 - 15 oder 18 Nächte - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mit Costa der Sonne entgegen ­- 7 Nächte Mittelmeer ab € 399,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 23. Februar 2023 um 15:01

Liebe Fans!

Entfliehen Sie der kalten Jahreszeit mit Costa ins Mittelmeer oder der Adria und genießen bei angenehmen Temperaturen Ihre wohlverdiente Auszeit. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Westl. Mittelmeer ab Savona: Costa Smeralda - Oktober 2023 - März 2024 - 7 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 399,- p.P.
    :rechts: Adria ab Venedig: Costa Deliziosa - November - Dezember 2023 - 7 Nächte - Zum Besttarif buchbar » ab € 509,- p.P.
    :rechts: Westl. Mittelmeer ab Genua: Costa Toscana - Oktober - November 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua Zum Besttarif buchbar » ab € 559,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer intensiv: Costa Pacifica - Oktober - November 2023 - 14 Nächte ab/bis Savona - Zum Besttarif buchbar » ab € 799,- p.P.

Hier finden Sie viele weitere COSTA Angebote » https://www.meer.travel

Viele Grüße,

Jamie

• Mit MSC Cruises ins Mittelmeer -­ 7 Nächte ab € 679,- p.P. mit MSC Seaview

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Februar 2023 um 17:14

Liebe Fans!

Genießen Sie das mediterrane Lebensgefühl und Sonne satt mit MSC Cruises und den traumhaften Routen durch das westliche Mittelmeer. Erleben Sie die weltberühmten Sehenswürdigkeiten in Rom, Barcelona und Palma de Mallorca hautnah und freuen Sie sich entspannte Sonnenstunden an Bord. Buchen Sie jetzt:

:rechts: Catch of the Week: MSC Seaview - April - Juni 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Zum Angebotspreis buchbar » ab € 679,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Palermo: MSC Grandiosa - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 765,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Ibiza: MSC Seashore - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 799,- p.P.
    :rechts: Mittelmeer mit Malta: MSC World Europa - April - Oktober 2023 - 7 Nächte ab/bis Genua - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 935,- p.P.
    :rechts: Westliches Mittelmeer: MSC Cruises - April - November 2023 - 7 oder 10 Nächte - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » jetzt buchen

Hier finden Sie viele weitere MSC Angebote » https://www.meine-kreuzfahrt-buchen.de

Viele Grüße,

Jamie

• A-ROSA Special- und Eventreisen ­- z.B. 5 Nächte Meditationstraining ab € 749,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Februar 2023 um 16:09

Liebe Fans!

Freuen Sie sich heute auf die diesjährigen Themenreisen von A-ROSA! In Vorträgen und Workshops erfahren Sie z.B. mehr über die Themen Ernährung, Yoga, Meditation oder Fotografie. Es warten spannende Einblicke in verschiedene Themenbereiche auf Sie. Buchen Sie z.B.:

:rechts: Meditation: A-ROSA SENA oder A-ROSA FLORA - März - November 2023 - 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Mental- und Achtsamkeitstrainerin Fabienne Bill an Bord » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Ernährung & Yoga: A-ROSA FLORA - März - November 2023 - 5 Nächte ab/bis Engelhartszell (Passau) - Premium Alles Inklusive - Coaching zur gesunden Ernährung & Yoga Sessions an Bord » ab € 749,- p.P.
    :rechts: Fotografieren: z.B. A-ROSA SILVA - März - November 2023 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Workshops mit professionellen Fotografinnen ab € 499,- p.P.
    :rechts: Rich and Famous: A-ROSA LUNA oder A-ROSA SILVA - März - November 2023 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Chefreporterin der Zeitschrift Gala Hendrikje Kopp mit an Bord » ab € 599,- p.P.
    :rechts: A-ROSA Eventreisen 2023: Expertinnen und Experten zu Themen in Vorträgen & Workshops - März - November 2023 - Premium Alles Inklusive - Spannende Events rund um Wohlbefinden, Stars, Musik & Fotografie » jetzt buchen

Kurze Auszeit, große Erholung
    :rechts: A-ROSA 23/24 - Kurzreisen: März 2023 - Januar 2024 - 4 oder 5 Nächte - Premium Alles Inklusive - Inkl. Super-Frühbucher-Ermäßigung » alle Angebote

Viele Grüße,

Jamie

• Pures Kreuzfahrtfeeling mit Mein Schiff -­ 11 Nächte Mallorca - Hamburg Balkon ab € 1.799,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Februar 2023 um 13:24

Liebe Fans!

Gönnen Sie sich die beste Auszeit, die es gibt mit einer Transreise noch in diesem Frühjahr. Um Sie herum nur das Meer und der Rundum-Sorglos-Service von Mein Schiff ® . Genießen Sie an den vielen Seetage die Mein Schiff ® Inklusivleistungen und entschleunigen Sie perfekt Ihren Alltag. Buchen Sie noch schnell eine der wenigen verfügbaren Reisen in diesem Frühjahr:

:rechts: Mallorca bis Hamburg: Mein Schiff 6 oder Mein Schiff 4 - April - Mai 2023 - 10 oder 11 Nächte ab Palma de Mallorca bis Hamburg - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Die schönsten Städte im Mittelmeer bereisen » ab € 1.449,- p.P.
    :rechts: Gran Canaria bis Mallorca: Mein Schiff 4 oder Mein Schiff 2 - April 2023 - 7 oder 11 Nächte ab Gran Canaria bis Palma de Mallorca - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Highlights der Kanaren und Andalusiens » inkl. Flug ab € 1.579,- p.P.
    :rechts: Hongkong bis Singapur: Mein Schiff 5 - 26. April 2023 - 14 Nächte ab Hongkong bis Singapur - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Overnight in Bangkok » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.
    :rechts: Singapur bis Dubai: Mein Schiff 5 - 10. Mai 2023 - 17 Nächte ab Singapur bis Dubai - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Metropolen und Natur auf einer Reise vereint » inkl. Flug ab € 2.429,- p.P.
    :rechts: Orient bis östl. Mittelmeer: Mein Schiff 5 - 27. Mai 2023 - 15 Nächte ab Dubai bis Heraklion - Inkl. Flug & Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Erleben Sie die spannende Suezkanal Passage » inkl. Flug ab € 2.304,- p.P.
    :rechts: Transreisen Frühjahr 2023: März - Mai 2023 - 7 - 60 Nächte - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Entspannte Seetage und spannende Ziele » alle Angebote

Transreisen Herbst 2023 - Sichern Sie sich frühzeitig Ihre Wunschreise und profitieren von der großen Auswahl an Kabinen und Routen.
    :rechts: Transreisen Herbst 2023: September - Dezember 2023 - 9 - 18 Nächte -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Pure Entschleunigung » jetzt buchen

Viele Grüße,

Jamie

• Frühlingsgefühle mit AIDA ­ 3 Tage Hotel + 7 Tage AIDA ab € 1.210,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 22. Februar 2023 um 11:46

Liebe Fans!

Können Sie den Frühling auch kaum abwarten? Dann holen Sie ihn doch jetzt schon zu sich und buchen Sie Ihre AIDA Kreuzfahrt mit einer Hotelverlängerung. Starten Sie entspannt Ihre Reise ohne Anreisestress oder lassen Sie Ihren Urlaub im Anschluss ausklingen und relaxen noch ein wenig am Strand. Haben Sie bereits ein Lieblingshotel? Sprechen Sie uns gerne an und wir bauen Ihnen Ihre Wunschreise zusammen. Einige Empfehlungen haben wir Ihnen hier zusammengestellt - buchen Sie z.B.:

:rechts: AIDA + Hotel-Kombi Kanaren: AIDAnova + Lopesan Costa Meloneras - März - April 2023 - 10 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Hotelaufenthalt für 3 Tage auf Gran Canaria mit Halbpension und anschließender Kreuzfahrt » inkl. Flug ab € 1.210,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Kanaren: AIDAsol + Lopesan Villa del Conde - März - April 2023 - 14 Tage ab/bis Gran Canaria - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt und anschließender Hotelaufenthalt für 7 Tage auf Gran Canaria mit Halbpension » inkl. Flug ab € 1.632,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombis Kanaren: AIDAnova oder AIDAsol - März - April 2023 - 10 oder 14 Tage - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt und Hotelaufenthalt auf Gran Canaria oder Fuerteventura » inkl. Flug ab € 1.040,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Orient: AIDAcosma + Hyde Dubai - März- April 2023 - 12 Tage ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt mit anschließendem Hotelaufenthalt für 4 Tage in Dubai mit Frühstück » inkl. Flug ab € 1.971,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombi Orient: AIDAcosma + Amwaj Rotana Dubai - März - April 2023 - 12 Tage ab/bis Dubai - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt und anschließender Hotelaufenthalt für 4 Tage in Dubai mit Frühstück » inkl. Flug ab € 2.169,- p.P.

AIDA + Hotelkombinationen für die Sommersaison - Auch in den Sommermonaten können Sie Ihre Kreuzfahrt beliebig mit einem Hotelaufenthalt verbinden.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombis Mittelmeer: AIDAcosma - Mai - Juni 2023 - 10 Tage ab/bis Mallorca - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt und Hotelaufenthalt auf Mallorca » inkl. Flug ab € 1.158,- p.P.
    :rechts: AIDA + Hotel-Kombis Korfu: AIDAblu - April - Oktober 2023 - 10, 11, 12 oder 14 Tage - Inklusive Flug & allen Transfers - Kreuzfahrt und Hotelaufenthalt auf Korfu » inkl. Flug ab € 1.158,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

• Mein Schiff Ostsee-Special ­- 10 Nächte ab/bis Kiel ab € 1.699,- p.P.

• Jamie-Lee seereisen.de
    • 21. Februar 2023 um 14:59

Liebe Fans!

Leinen los für Ihren Mein Schiff ® Urlaub in der Ostsee! Entdecken Sie mit unseren Deals am Dienstag die Highlights des Baltikums zum reduzierten Preis und freuen Sie sich auf außergewöhnliche Routen entlang abwechslungsreicher Küstenstädte. Buchen Sie jetzt Ihre Auszeit:

Ostsee mit Helsinki & Danzig: Mein Schiff 6 - Mai - August 2023 - 10 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.699,- p.P.
    Ostsee mit Helsinki & Tallinn: Mein Schiff 1 - August - September 2023 - 8 Nächte ab/bis Warnemünde -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.399,- p.P.
    Ostsee mit Helsinki: Mein Schiff 6 - Juni - Juli 2023 - 11 oder 14 Nächte ab/bis Kiel -  Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.999,- p.P.
    Ostsee mit Helsinki & Kopenhagen: Mein Schiff 4 - 16. August 2023 - 12 Nächte ab/bis Kiel - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Zum Besttarif buchbar » ab € 1.899,- p.P.
    Angebote der Woche: Ostsee & Großbritannien Special - Mai - September 2023 - 8, 10, 11, 12 oder 14 Nächte ab/bis Kiel oder Warnemünde - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Nur kurze Zeit zum Top Preis buchbar » jetzt buchen

Great Britain is calling - Ab sofort sind viele Reisen nach Großbritannien zum reduzierten PUR-Tarif buchbar. Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht.
    Großbritannien: Mein Schiff 3 - April - Mai 2023 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Bremerhaven - Mein Schiff ® Inklusivleistungen - Jetzt zum günstigen PUR-Tarif buchen » ab € 1.499,- p.P.

Viele Grüße,

Jamie

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      182
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      235
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      762
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      493
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      987
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™